Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hallo Mädels,

und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür  :D

Mir geht es derzeit ganz gut  :D Kleine tobt im Bauch und streckt öfter mal Beulen entgegen... Mein Mann meinte gestern Abend mein Bauch sei ein wenig "runtergerutscht" (O-Ton Mann)  :o Hm, wieso seh ich das dann nicht im Spiegel?  ???

Habt ihr für das WE was bestimmtes geplant?
Wir wollen morgen einkaufen fahren, Still-BHs besorgen, das Päckchen für "Weihnachten im Schuhkarton" und wenn wir bis morgen noch irgendwelche geniale Einfälle für Weihnachtsgeschenke haben werden die auch mitbesorgt. Außerdem müssen wir noch zum Neubert (sagt sugar bestimmt was  ;)), wir brauchen ne neue Schlafzimmerlampe und bisher sind wir uns noch nicht einig, ich habe ja noch nicht mal annährend was gesehen was mir zusagt  :o :(

Und Sonntag? Mal sehen... Wollten eigentlich mal noch schicke Bauchfotos machen, sollten wir dann auch mal machen... Und in "unsere" Schokoladenfabrik wollten wir auch noch mal, aber das sind gut 1,5Std. einfache Fahrt, weiß derzeit nicht ob ich Sa und So so viel unterwegs sein will  :P

@Louie,
wie du selbst schon sagst ein Ausrutscher ist garantiert kein Weltuntergang  s-hug Das du dir Gedanken machst, ist aber vollkommen normal, ich glaube die hat jede von uns (die eine mehr, die andere weniger)... Aber eurer Kleinen geht es gut, ganz sicher  :-*

Seit ihr eigentlich namenstechnisch jetzt schon weitergekommen? Oder wird das spontan im Kreißsaal entschieden?

Viel Spaß heute beim Möbelaufbauen  :-*

@Berlin,
schön, dass es dir wieder besser geht  :D Ob nun 1 Tag oder 4 Wochen das kann im Moment wohl keiner sagen... Einfach abwarten, die letzten Tage/Wochen geniesen und noch alles schön vorbereiten. Es gibt auch ja auch Frauen, die immer extrem Vorwehen etc hatten und trotzdem über dem ET kamen - gut über ET gehst du zwecks Diabetes ja nicht...  ;)

Viel Spaß in der IKEA und kauf nicht zu viel  ;)

@rosa,
klingt doch prima  :D D.h. es kann theoretisch auch jeden Moment losgehen? Schön, dass soweit alles i.O. ist und wie es scheint kriegen wir im November ziemlich viele proppere Babies, was?  ;D

@medikant,
ich drück euch die Daumen, dass moxen was bringt  :-* Weist du wie generell die Erfolgaussichten sind?

Zwecks Treffen schreibst Petra ne PN wo du wohnst  ;)

@Ina,
schön, dass du wieder mal meldest  :D Und noch besser, dass es dir soweit gut geht  :D



im Herzen.

Peperlchen

News auf der HP 

Wie versprochen habe ich die Bilder von JensseineSteffi eingearbeitet, zu sehen unter
+ Erstausstattung
und
+ Bauchbilder

Und Felix steht mit seinen Maßen auch auf der HP  ;)


im Herzen.

Berlin

@rosa: Selber PFLAUME!!  :P :P :-* :-*

@Peperli: Ach gottchen,find den smiley total süß bei deinem beitrag NEWS AUF DER HP!  ;D ;D ;D

@ikea: hab nich viiiiiel gekauft +zuPeperliRüberschiel+  :D 1 bilderrahmen für mein puzzle,1 bilderrahmen (erstmal) für hochzeitsbild (wird im flur anne wand gebohrt) + 1 schuhanzieher! so das wars!  :-X :'( :'( normalerweise kauf ich mehr,aber konto sagt NIX DRAUF!  ;D ;D >:( >:( Naja ab montag is wieder geld da juhu! :p

@schatz: Hab heut ne sms bekommen mit dem Text,dass er sich ganz arg wahnsinnig auf mich freut! WOW!!! Ich bin echt beeindruckt,sowas schreibt er total selten,vor allem dass er mir ne SMS überhaupt schreibt! und auch so! Gestern war sein akku fast leer,und er wollts handy ausschalten,und sich heut nich mehr melden,und direkt ankommen gegen 15/16 uhr.  :o :o und dann diese schöne sms! Solch "kleine" Dinge sind echt was ganz wunderschönes! Daran kann man sich immer erfreuen,und so is das immer total schön! hihi

@hochzeitsbilder: Wollte mich grad dranmachen,die endlich mal einzukleben (nach 3 monaten  ::) ::)) ABER grad gesehn,dass mir noch die bilder von der feier fehlen,also schnell mal bei rossmann fotos bestellt! Nächste woche holn wir die dann & dann wird endlich mal eingeklebt! Hochzeitsalbum liegt ja auch schon fast 3 monate hübsch aufm schrank...ja da liegts gut!  ;D ;D

@me: Werd jetz gleich bisschen wohnung putzen & vll schaff ich wieder 5 strampler zu bügeln,bis mir wieder der rücken wehtut  ::) ;D Und dann wollt ich noch bissel puzzlen,aber mir grauts davor! Den Rand hatte ich gestern schon fertig,das EINFACHSTE immer am ganzen puzzle.Aber der rest nun..puuuuh  :-X alles fast einfarbig,wahnsinnig schwer nun! Naja abwarten!
Ansonsten gehts bauchi super! Nix mehr mit Druck nach unten und all das.Also habe ich vorsichtshalber schwiegimami gefragt wie lang se mir jetz noch gibt  ;D ;D "2 wochen" na toll! Dachte vll sagt sie jetz : "3,4wochen" aber nein,sie ändert ihre Meinung nich! hmpf!! Nagut,egal,mia entscheidet wann se kommen mag.Aber jetz kann se von mir aus jeden tag kommen! Jetz is mann da,und fertig aus! Aber ich will noch bis montag warten :p bzw SIE soll warten  ;D Weil da krieg ich die genauen werte nochmal,und wenn se 2.500 gramm hat,darf se raus! HIHI!

Bis bald mädels!

Bihi98

Wow, schon wieder so viel los hier!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MIRY!  s-so

Das muss ja echt ein Kraftakt gewesen sein, der nur in der Wanne zu ertragen ist...

Das Essen gestern Abend beim Inder war soooo lecker!!! Jetzt hab ich wieder gar keine Lust auf home-made-Einheitsessen...hat jemand ne Idee für mich?

angela

wir sind heute nacht zurück gekommen
wir waren aufm hochzeit meines bruders und es war richtig TOOOOOOOLLLLLLL!!!!
leider könnte ich nichts % trinken :/
aber nach dem stillen werde ich dies nachholen ;)
getanzt habe ich auch ein biss aber nicht zu schnell und nicht zu wild.
es war supper. vof ein paar jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich aufm hochzeit meines einzigen bruders in 35 SSW sein werde :)

ich hatte nur angst, dass ich nicht bei uns meine baby bekomme, deswegen müssten wir schnell wider nach hause fahren. es waren über 700 km aber die reise hat mir irgendwie gut getan :)

muss noch nachthemd und die risigen unterhosen kaufen.
stillbhs sind heute mit der post gekommen. ich muss sagen -> die sind wirklich super bequem :D

das beistellbetchen werden wir in ca 7 tagen haben.

@milch
habe immer noch kein milch -> ist es normal?  ???

oh, man ich habe noch meine tasche nicht eingepackt (die fürs KH) bin ich die einzige hier, die noch nicht fertig ist? :-[



angela

@ gipsabdruck
ich will zwar ein bh anziehen aber mich noch in eine frischhalterfolie umwickeln lassen :) ich glaube es geht auch statt sich einzufetten, oder? ::)

Hexenmama

Hi Mädels!

Da ich grad gesehen habe, dass JennyS bei den Glückwünschen ein Foto von Miry's Felix eingestellt hat, dachte ich mir, da kann ich das hier für euch ja auch mal machen. Ist ein Foto von der KH-Homepage. Werde ja im gleichen KH entbinden... (Hoffe, das mit dem foto anhängen bekomme ich hin, hab ich noch nie gemacht)

@ Gipsabdruck: Werde vielleicht nächstes WE auch noch einen machen. Meine Mama hat mich auf die Idee gebracht, mal gucken, ob wir's tatsächlich machen.

@ Still-BH's: Schwange im Moment auch zwischen E- und F-Körbchen (-> Perperl und Rosa), und hab meine Still-BHs bei C&A (17€) und Galeria Kaufhof (15€) gekauft. In dem von Galeria ist dann auch noch genug Platz, wenn die Brust noch wächst. Und sonst, ganz ehrlich, bekomme ich in der Größe NIE BH's in DEr Preisklasse, da muss ich Rosa zustimmen!

@ me: Hatte heute mal wieder FA-Termin, CTG hat eine Wehe aufgezeichnet (MuMu ist ja eh schon etwas geöffnet), und die Maus ist ca. 2860g und 48 cm groß. Mal gucken, wann sie dann kommt. FÄ meinte, ab jetzt darf sie offiziell kommen. :)

So, versuch mich mal mit dem Foto!

LG an ALLE! :)



[gelöscht durch Administrator]

Christiane

Mädels, ich habe erstmal bis gerade eben geschlafen.
Nach meinem letzten Beitrag hier habe ich mich hingelegt, weil mich eine Müdigkeit überkam. Gegen 13 Uhr rief dann mein Mann noch kurz an, den ich aber irgendwie halb weggedrückt habe, weil ich im Tiefschlaf war und jetzt bin ich nur aufgestanden, weil mein Bauch so hart ist und der Kater meint mich die ganze Zeit drangsalieren zu müssen, so dass ich keine gute Liegeposition mehr finde :(
Irgendwie merke ich die Wehen heute deutlicher als sonst. Mein ganzer Rücken schmerzt, mein Bauch ist quasi dauerhaft hart und eine Art Regelschmerz hat sich noch zusätzlich eingestellt. Ich bin genervt ::)

Habe heute im Haushalt noch nichts geschafft, habe nichtmals Hunger (und das will was heißen ;D) und würde wirklich am liebsten wieder ins Bett :(

Frauenärztin hat übrigens zum Wegfahren kein grünes Licht mehr gegeben.  :'(
Sie sagte wir sollen uns lieber ein paar nette Tage daheim machen, davon hätten wir mehr und es wäre stressfreier *seufz*

#llap


sugarlove

Hallo Mädels.

Sodbrennen: meine Ärztin meinte, dass es besser wird, wenn sich der Bauch senkt. Also ich muss wohl noch ein bißchen mit klar kommen.

FA-Besuch: Baby gehts sehr gut. Ist super entwickelt. Wiegt jetzt ca. 2100g und ist um die 43 cm groß bzw. klein. CTG war auch alles bestens, keine Wehen und vom Baby her passt es auch.

Anträge und Kliniktasche muss ich auch noch alles machen. Nächste Woche dann....

Petra73

Mädels, ich komm nicht mehr mit bei eurem vielem Schreiben  ;D ;D Hab schon wieder fast alles vergessen, mal sehen was mir noch einfällt:

Himbeerblättertee
trinke ich auch, hab aber keine Probleme damit. Bezüglich Sodbrennen hab ich diesbezüglich noch nix gehört, aber dass er sich auf die Verdauung auswirkt, das ist einer der "Nebenwirkungen". Die Verdauung arbeitet dann angeblich besser.

Sodbrennen
an alle, die darunter leiden GUTE BESSERUNG!  s-hug Ist bestimmt nicht schön, haltet noch durch die letzten Wochen - bald ist es vorbei!  :-*

Vermisste Personen
Hab Birgit.E mal angeschrieben, da ich mich schon lang bei ihr melden wollte. Heute hat sie sich gemeldet, dass alles ok und sie noch schwanger ist.
Mit Wika bin ich vor ner Weile so verblieben, dass sie sich per SMS bei mir meldet, wenn sie ihr Kind bekommen hat. Da ich noch nix gehört hab, denke ich mal, dass auch sie noch mit Kugelchen rumrennt.  :)

Oma-Unterhosen
da ich nun ja (endlich) mal meine KH-Tasche packen MÖCHTE  ::), fiel mir ein, dass ich ja auch noch die dummen Unterhosen brauche. Nun meine Frage an euch: wo habt ihr die "sexy" Höschen denn gekauft und habt ihr irgendeine Empfehlung, welche Größe man bei sowas braucht? Ich hab null Ahnung mehr, was ich bei Tim damals gemacht hab...  ::) Auf jeden Fall hatte ich damals keine Oma-Dinger.

me
mir gehts momentan recht gut, die Wehen haben sich wieder beruhigt. Dafür hab ich ab und zu so ein Ziehen im oberen Innenschenkel, das sticht urplötzlich da rein und ich knicke fast um. Danach ziehts am Innenschenkel entlang runter und fühlt sich leicht taub an, nach ner Minute gehts wieder. Hatte das schon jemand von euch? Bzw. hat jemand ne Idee, was das sein könnte???

Sorry Mädels, ich muss nun schon wieder los. Viel Spaß noch beim Weiterkugeln  :D
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

sugarlove

Apropos Oma-Schlüpfer: Welche nehmt Ihr da? So Umstandsunterhosen?

Christiane

Ich habe gar keine Oma-Unterhosen gekauft  :o
Ganz einfache Slips werden doch wohl auch reichen - man kann doch die Blutung haben und muss trotzdem nicht absolut unsexy sein oder?  ;D

#llap


Petra73

jetzt bin ich es nochmals...

Wegen dem Treffen haben sich noch 2 Mädels gemeldet, hänge im Anhang nochmals ein Übersichtsfoto hin, wer wo wohnt. Nun meine Frage an euch: wie sollen wir weiterplanen, hat jemand irgendeinen Vorschlag? In etwa die Mitte von allen dürfte ja bei Sugar (Schweinfurt) sein, oder täusche ich mich. Nur her mit den Vorschlägen  :D :-*

Liebe Grüße, Petra

PS: falls noch jemand Interesse hat, meldet euch.

[gelöscht durch Administrator]




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

Wieso sind manche Sternchen rot und manche grün? ;D
Also mir ist egal wo es im Endeffekt stattfindet - ich müsste es nur 2 Wochen vorher genau wissen, damit ich planen kann  ::)

#llap


sugarlove

Also Schweinfurter Richtung wäre für Peperlchen und mich ja echt super. Oder auch Würzburg oder Bamberg.

Peperlchen

Müssen jetzt dann noch in die Apotheke... Nachschub an Himbeerblättertee holen, dann noch Stilltee besorgen (für nach die Geburt) und Heublumen, die hatten sie gestern nicht mehr  ;) Danach noch schnell zum DM diese Vlieswindeln holen und dann steht dem Kofferpacken heute oder morgen nichts mehr im Wege, mal sehen ob ich es nun auch wirklich mache... Aber ich denke schon, habe im Moment so ein Gefühl "es fehlt noch so viel und eigentlich kann es ja JETZT schon losgehen"... Weiß auch nicht  :-\

@Berlin,
dann hast du dich ja echt zurückgehalten in der IKEA  :D Aber die Verlockung ist auch immer so groß, was? In unserem kann man immer abkürzen und wenn wirklich nur bestimmtes brauchen laufen wir daher nur die Abkürzungen  ;D

Süß dein Mann  :D Macht euch einen schönen Abend bei eurem Wiedersehen  :D

@Bihi,
den Mann kochen lassen?  ;D Hm, ne keine Ahnung... Ich habe auch öfter mal keine Lust zu kochen, dann gibt es meist nur was schnelles...

@angela,
über 700km fahren? Wahnsinn   :o Wär nichts mehr für mich  :P

Vormilch MUSS man nicht haben, man kann und selbst die Stärke/ Intensität ist dann unterschiedlich, also mach dir keinen Kopf. Das sagt noch lange nichts darüber aus, ob man letzendlich stillen kann oder nicht (wobei es ja immer heißt jede Frau kann stillen)  ;)

@hexenmama24,
hui, spannend  :D Freut mich, dass soweit alles okay ist und wenn Lia nun kommen darf ist das ja prima  :D Bin eh schon gespannt, wer unsere nächste Novembermami wird  ;D

@Rosa,
deine Ärztin hat wahrscheinlich Recht... Macht euch daheim ein paar schöne Tage  s-hug Lecker essen gehen, schwimmen gehen, spazieren etc... Und wer weiß wie lange eure Maus überhaupt noch im Bauch bleiben will...  ;)

@sugarlove,
schön, dass alles bestens ist  :D Hat das Schonen also was gebracht?  :D

@Petra,
keine Ahnung, was das sein könnte... Ich bin echt überfragt. Sonst geht es euch gut? Die Männer sind wieder fit?

Die Omaschlüpfer gab es bei uns mal im real im Angebot, habe einfach ne Nr. größer geholt als sonst und hoffe nun, dass das passt  ;)

@Treffen,
sagte doch, dass sugar, Petra und ich ziemlich zentral liegen  ;D Wer hat den sonst noch Lust? Was ist mit unseren Wienerinnen? Wären den alle, die sich bisher gemeldet haben bereit Richtung WÜ zu fahren?

Ich denke ein Tag lohnt sich da gar nicht oder? Ein Wochenende? Und gemeinsam irgendwas mieten?

@Still-BH's,
danke hexenmama für den Tipp  :-*
Sagt mal weche Größe habt ihr geholt? Eine Nr. größer? Zwei Nr. größer? Nur Cup aufgestockt oder auch die Weite? Helft mir  ;D



im Herzen.

sugarlove

Ja, das Schonen hat wohl echt was gebracht. Bin auch froh drüber....

Würzburg, die Richtung, wäre echt super. Was habt Ihr Euch so vorgestellt, was wollt Ihr machen?

Christiane

@Still-BH
Ich trage sonst 85E und habe für die Stillzeit 85F geholt.
Die sitzen jetzt schon gut  ;D

#llap


Hexenmama

@ BH: Ja, wie Rosa eine Nr. größer, aber von der Weite her nicht, ist eh ja 3-fach verstellbar! ;)

Christiane

Eben - 3fach verstellbar und normalerweise geht man ja davon aus, dass man nach der Geburt und während der Stillzeit abnimmt :)
Also ich trage derzeit wenn ich den Still-BH schon mal anziehe (weil er sehr bequem ist) ihn immer auf der engsten Stufe. Habe eher Angst, dass er hinterher zu weit ist :-/

#llap


Hexenmama

@ BH: *rosa.zustimm*  s-cool

Christiane

Hier mal anbei das US-Bild vom heutigen Tag.
Darauf sieht die Nase voll "böse" aus, dabei war die auf den anderen Bildern immer so schön stupsnasig. Ist bestimmt gar nicht mein Kind auf dem US-Bild ;D

[gelöscht durch Administrator]

#llap


Peperlchen

So wieder daheim mit Heublumen, Stilltee, Nachschub an Himbeerblättertee und Vlieswindeln...  ;D

Jetzt müssen wir noch auf einen Kunden warten und dann geht's noch spazieren  :D Ein wenig was für die Kugelfitness tun  ;D

@Treffen,
also ich wäre für ein WE, Freitag anreisen und bis Sonntag eben. Geplant bzw. angedacht war ja Mai/ Juni oder nicht?

@Still-BH,
oki, danke ihr zwei  :-* Dann guck ich morgen mal und ich hoffe ich werde fündig  :D


im Herzen.

medikant28

@Oma-Unterhosen: ich muss gestehen das ich die wirklich von meiner Oma anziehe ::) Die haben ihr zum schluss nicht mehr gepasst  :'( und ich finde sie echt bequem

@Treffen: wenn wir übers We nicht daheim sind, lassen wir die Kleinen bei unseren Männern 8)

@Still-BH: hab meine bei Rossmann gekauft für knapp 9 € die haben aber nur bis größe 95 C das ist meiner  ;D Hoffe das der reicht :o Meine Mutti war ganz erschrocken als sie (wie sie sagte) meine Tellermienen sah  ;D

@RosaQuietscheente: von wem ist den die Nase? So schlimm ist es doch gar nicht ;)
Die grünen Sterne sind die zwei neuen, ich bin eine davon ;D

@me: heute war wieder Moxen-Therapie. Das kleine hat sich wirklich gedreht :D liegt noch nicht richtig aber schon mal wieder fast quer. Und es ist so aktiv, hab immer noch Hoffnung ;)





Christiane

@medikant28
Jetzt macht dein Kleines es aber wirklich spannend.
Ich drück Dir soooo feste die Daumen, das glaubst Du gar nicht :)

@Nase
Keine Ahnung.
Bei mir in der Familie (inkl. mir) haben alle süße kleine Stupsnäschen ;D und mein Mann hat auch ein kleine Stupsnase. Aber auf dem Bild sieht das Näschen irgendwie so groß, Geiermäßig, unstupsig aus ;D

#llap