Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Was? Es geht jetzt wirklich los?  :D

Alles, alles Gute  :-* :-*


im Herzen.

Christiane

Nein, es geht nicht los :)
Wir fahren zum Krankenhaus, weil mein kleiner Bruder einen Autounfall hatte. Mama hat mich vorhin angerufen, dass die Mädels (11 und 5 Jahre) nun alleine Zuhause sind (Schlafen wohl und die Große weiß Bescheid, dass Mama weg musste) und ob ich die Kleine (2 Jahre) abholen könnte.
Wir werden jetzt ins Krankenhaus fahren, die Kleine holen - weil die hat Mama mitgenommen - und danach fahren wir zu den anderen beiden Mädels direkt durch und packen uns die auch ins Auto.
Werden alle hier schlafen und Mama muss sich nicht noch den Kopf zerbrechen was mit den Mädels ist und so weiter - mein Mann wird dann hier bleiben bis wir wissen was mit meinem Bruder ist und wann Mama sich wieder um die Mädels kümmern kann.

So, ich bin nun weg. Bin zwar hundemüde und dachte eigentlich, dass es eine ruhige Nacht gibt - aber Familie hat Vorrang und so. Bis morgen.

#llap


Peperlchen

Ojeh... Deinem Bruder alles Gute!

Und viel Spaß mit den Mädels  :-*


im Herzen.

sugarlove

Oh je, Rosa, das tut mir leid. Hoffe, es ist nicht allzu schlimm.

Bin jetzt auch nochmal online gekommen. Wollte schon früher, aber dann war ich auf dem Sofa und bin etwas eingeschlafen. Eben bin ich aufgewacht und ziemlich erschrocken, wie spät es schon ist. Da wird die Nacht doch glatt zum Tag... ;D

Christiane

Guten Morgen


Meinem Bruder geht es den Umständen entsprechend. Als wir gestern ins Krankenhaus gekommen sind wurde er gerade operiert. Die Mädels sind nun alle bei mir - welch Stress  ::) und schlafen noch. Werden Sie heute wohl auch länger, weil bis wir wieder hier waren war es 2 Uhr und durch die ganze Aufregung hat auch keiner von denen im Auto geschlafen.

Ich konnte kaum schlafen, mein Kind ist einfach zu aktiv :(
Und mein Kater weicht mir nicht von der Seite. Momentan hat er den Tick, dass keiner meinen Bauch anfassen darf. Wenn wir liegen und mein Mann streichelt meinen Bauch sitzt der Kater neben mir und faucht und schlägt mit Krallen nach meinem Mann  :o

#llap


Louisiana

Guten Morgen Mädels!

Da schaut ihr dass ich um die Uhrzeit hier bin, hm... ;) mein Mann musste heute arbeiten bzw auf so eine Ausbildung, und da bin ich irgendwie gleich mit wachgeblieben...  :P bin jetzt noch mit mir am ringen, ob ich echt gleich wach bleibe oder doch noch ein Nickerchen einlege (das aber dann sicher wieder bis 14 Uhr dauert...  :P :P )

Rosa, ach Mann ich hoffe es ist alles okay mit deinem Bruder!!  :-[ :-[ :-* :-* Wie alt ist er denn? Was ist genau passiert?? Das ist so der Oberhorror, Anruf irgendwann dass etwas passiert ist... hatte das 2 mal im Leben , erst der Herzinfarkt und dann Gehirnblutung meines Vaters  :'( und jedesmal ist mir Monatelang danach noch das Herz stehengeblieben wenn zu einer etwas ungewöhnlicheren Uhrzeit mein Handy losging.... fürchterlich sowas!!

Peperl, jaaa diese Schweden!! Die ziehen mir das letzte Geld aus der Tasche  ;D ;D
Das Foto von Amina ist auf  Seite 195 übrigens  :D

ah ja,und ich habe mich aber gestern tatsächlich noch zumindest an den Ikeakartons gerächt  ;D ;D - der Kleiderkasten steht!!! Inklusive 2 Schubladen, 1 Kleiderstange und 1 Schrankboden - bloss auf die Türen anbauen hab ich echt keinen Bock mehr gehabt, das ist immer SO eine Spielerei bis das passt  :P :P ausserdem sind mir die zu schwer zum allein hantieren, da müssen mir heute der zukünftige Papa und der zukünftige Onkel helfen  ;) falls ich KEIN Nickerchen mehr mache, dann kommt das Bett heute auch sicher noch dran - wenn doch, dann werd ich auf jeden Fall anfangen damit, das ist doch schon mal was - oder halt die 2 Billyregale machen, die gehen ja total rasch :D Kasten gestern ging aber eigentlich eh ganz schnell....

Ich hab übrigens grad Bauchfotos gemacht und werd gleich mal welche zu dir rübermailen - naja auf den ersten Blick find ich jetzt nicht dass sich irgendwas verändert hat, im Gegenteil - manchmal glaub ich der wächst gar nicht mehr...  ::) ::) und dann gibts wieder Tage wo er mir riesig und total hängend vorkommt  ;D ;D wahrscheinlich je nachdem ob sich das Madamchen "hängen lässt" oder nicht  ;)

So... werd jetzt noch ein bissl an meiner Badeinrichtung feilen (hoch leben die onlineplanungstools von I.  ;D ;D - ich sollte Geld verlangen von denen für die hier veranstaltete Schleichwerbung!!!!  ;D ) - morgen wird die dann ja umgetauscht/neu gekauft/im Lauf der Woche aufgebaut, weil Bad ist sonst soweit fertig juhuuuuuu  :D ) - und ich denke ich werd dann doch das Nickerchen in Erwägung ziehen... bei Formel 1 Geräusch mützt sichs eh so schön, und heute abend muss ich ja wieder lange durchhalten - Football im TV bis 5 in der Früh  :o :o ;) ;)

Wünsche allgemein einen schöönen Sonntag - bis später dann!  :D

Eure Louie

Peperlchen

Hallo Mädels,

euch allen einen schönen Sonntag  :D

Ich komme eben aus der Wanne, jetzt kurz zu euch und dann zum Mittagessen zu den Großeltern  ;) Und mein Mann will heute wirklich noch ein Zimmer ausmisten, da wir gestern keines geschafft haben und ja noch Küche, mein Arbeitszimmer und Schlafzimmer vor uns haben  :o

@Rosa,
viel Spaß mit den Mädels  :-* Wie lange bleiben sie noch?

Dein Katerchen ist ja cool  ;D Passt jetzt schon gut auf seine neue Spielkameradin auf  ;D

@Louie,
danke für die Seitenzahl  :-* Baue ich dann mit deinen neuen Bildern auf die HP  ;)

Da warst du gestern aber echt noch fleißig  s-superdaumen



im Herzen.

Christiane

Mein Bruder ist 18 Jahre alt und Sie sind wohl auf der Landstraße einem Wildtier ausgewichen so wie die Polizei es meiner Mutter berichtet hat. Dafür haben Sie dann lieber den Strommast mitgenommen  >:(

Wie lange die Mädchen bleiben weiß ich nicht.
Die Große fährt definitiv heute wieder mit, weil Sie ja Schule hat. Die Kleinen fahren vielleicht mit. Es kommt drauf an ob Mama das mit der Arbeit und dem Kindergarten gemanagt kriegt. Notfallshalber bringt Sie sie jeden Tag nach dem Kindergarten bevor Sie zum Krankenhaus fährt hier hin und nimmt Sie danach wieder mit. Die paar km Umweg fallen bei der Krankenhausanreise auch nicht mehr ins Gewicht.

Fühle mich heute nicht so berauschend. Wir gehen nun alle zusammen Mittagessen vorbereiten und danach fahren die Mädels mit meinem Mann zu einem Indoor-Spielplatz (Der arme Kerl mit den 3 Tussis ;D) damit ich ein wenig schlafen kann.

#llap


Bihi98

Komme auch gerade aus der Wanne, fühle mich heute auch recht besch...

Lege mich daher gleich wieder hin...morgen hab ich ja Feiertag!  ;D

Schönen Sonntag noch!

Peperlchen

So, wieder daheim... Waren heute ewig bei den Großeltern. Und ja, alle sind nervöser wie die werdende Mama selbst  ;D Musste Omi heute versprechen, dass ich heute noch meine Tasche packe, der Blick war köstlich alsich meinte das hätte ja noch Zeit  ;D Also gut, dann heute Abend wirklich packen... Packe ich jetzt für ambulant oder für länger und bin dann froh, wenn ich nur ambulant bleibe?

@Rosa,
hast du dich noch ein wenig erholt? Und ist nun dein Mann wieder mit Erholen dran, nachdem er mit den Mädchen auf dem Indoorspielplatz war?

@Bihi,
dann erhol dich mal gut  :-* Und weshalb morgen Feiertag?


im Herzen.

Peperlchen

Ich glaub ich spinn... Habe eben kurz mit meiner Mutter telefoniert (bis sie eine Maus gesehen hat und ihr Herz stehen blieb, so dass ich erst später wieder anruft  ;D) und da meinte sie, dass meine Oma (also die Mama von meinem Papa) unserer Kleinen was stricken möchte.

Die Oma, für die ich immer Enkelkind zweiter Klasse war. Die Oma, die mir eigtl nie zum Geb. gratuliert hat - da "vergessen". Die Oma, die zu meiner Hochzeit zugesagt hat und dann doch nicht kam (genau wie meine Eltern, aber die hatten wenigstens nie zugesagt)... Und nun will sie für MEINE Tochter - ihr Urenkelkind - etwas stricken?  :o



im Herzen.

Petra73

juhuuu, ich hab meine Taschen endlich gepackt!  :D :D ;D ;D Jetzt kanns losgehen  ;D

@Rosa
tut mir leid wegen Deinem Bruder! Hat er schlimme Verletzungen? Und weiß man schon, wie lange er in etwa im KH bleiben muss?
Hab echt nen Schreck bekommen nach Deiner Verlautung, dass Du ins Krankenhaus fährst. Dachte, jetzt gehts los bei Dir  ;) Wäre letztendlich aber schöner gewesen als der Unfall Deines Bruders.  :(
Wie war der Tag mit den Mädels? Stell ich mir ziemlich anstrengend vor, v.a. da die 3 sich ja auch Sorgen um Deinen Bruder machen. Was ich nicht so recht kapiert hab... sind das Deine Geschwister? Zuerst dachte ich ja, die Kinder Deines Bruders, aber dafür ist er ja noch viel zu jung (für die 11-Jährige)
Und was mir noch einfällt (jaja, hab heut auch auf der Couch an Dich gedacht ;D): was studierst Du eigentlich und wie hast Du es jetzt mit dem Studium geplant?

@Peperl
Deine Eltern sind nicht auf Deine Hochzeit gekommen??  :o Darf ich fragen, wieso? Hatten die was gegen die frühe Heirat oder gar Deinen Mann? Oder stimmt das Verhältnis an für sich nicht so recht bei euch? Du musst nicht darüber reden, nur wenn Du magst!  :-* Aber ich bin gerade etwas perplex, denn ich dachte, dass Du Dich mit Deinen Eltern gut verstehst...
Das mit der Oma ist ja interessant! Wie sagt man so schön? Mit dem Alter wird man weise  :D Vielleicht erkennt sie ja, was sie bisher versäumt hat?  :D

@Bihi
Gehts Dir wieder besser? Was ist denn los? Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!
Ja, das mit dem krank Kindergarten "schwänzen" ist echt so ne Sache. Die Kleinen wissen in dem Alter wirklich schon sehr gut, wie sie das ausspielen können.  ::) Das hab ich bei Tim auch schon an den Kommentaren bemerkt, so quasi "Mama, wenn ich Schnupfen hab, MUSS ich dann am Montag in den Kindergarten?" Und ich dachte, das kommt erst später  :-\
Das Blöde war/ist halt, dass ihn die Erkältung ordentlich erwischt und er leicht Fieber hatte. Da KANN ich ihn dann einfach nicht gehen lassen. Na ja, am Freitag wärs dann wieder gegangen, aber da dachte ich mir, auf nen Tag mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an. Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt, denn heute ist es wieder schlimmer geworden. Und auch der Papa liegt nun endgültig flach und geht morgen zum Doc.

me:
was soll ich sagen, momentan bin ich die Fitteste in der Familie  :D Habe mich zum Glück (noch) nicht anstecken lassen. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt.
Ansonsten gibts von meiner Seite her nicht viel neues. Gestern war der Bauchbewohner so extrem ruhig und ließ sich durch nix wecken, dass ich schon fast ins KH gefahren wäre, weil ich mir Sorgen gemacht hab. Heute ist er zum Glück wieder aktiv und die Mama beruhigt  ;) :D

@Louie
fleissig fleissig!!! Bei euch gehts wohl nach dem Motto "selbst ist die Frau!"   :D Hut ab vor Deiner Leistung! Manch andere Frauen (jaja, das Klischee...  ;D) wissen ja noch nicht mal, wie man nen Akkuschrauber in den Händen hat. Find ich toll, dass Du Dich selbst an den Möbelaufbau machst! Man merkt bei Dir eh, dass Du viel selbst auf die Reihe bringst und nicht so auf andere angewiesen bist  :-*

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Und gell Peperlchen, brav die Kliniktasche packen!  ;D ;D ;D ;D

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

@Petra
Die 3 Mädchen sind alles meine Schwestern ja.
Mein Bruder hat einige kleinere Frakturen, Blessuren und einen Milzriss. Er wird definitiv die nächsten Tage da bleiben müssen.
Werde also jeden Nachmittag nun Babysitter spielen und mein Mann fährt gleich auch wieder. Das wird stressig  :-\ aber was soll ich machen? Da muss ich nun durch.

Ich studiere Medizin und werde erst zum Wintersemester (nächstes Jahr) wieder einsteigen. Bis dahin habe ich mir selbst eine Auszeit zugeschrieben, da ich auf jeden Fall so lange wie möglich bei meiner Kleinen sein möchte.
Wie es letztenendes laufen wird wird sich sicherlich mit der Zeit ergeben. Derzeit spiele ich sogar mit dem Gedanken das Studium hinzuschmeißen und mich einer Ausbildung zu widmen. Ich weiß es wirklich nicht. Die Schwangerschaft kam halt ungünstig, Sie war ja nicht geplant.

Und dein Ticker wieder am vormogeln? ;D


@Peperlchen
Ich würde die Kliniktasche komplett packen - und dann spontan entscheiden ob Du nun eine ambulante Geburt vorziehst oder aber dort bleibst. Du kannst ja auch nur eine Nacht bleiben oder so und im Endeffekt bist Du dann froh, wenn Du alles dabei hast.
Man kann besser zu viel mitschleppen als den Mann nachher die Sachen nachbringen lassen und sich dann ärgern, weil irgendwas falsch ist, fehlt oder ähnliches.

#llap


Peperlchen

So eben noch fertig mit meiner Mum telefoniert, am Donnerstag Abend geht's zu ihr Babysachen angucken und ausmisten  :D

Und jetzt noch hier ein wenig arbeiten und dann ja bügeln und Tasche packen  :D Werde einfach mal reichlich einpacken, schleppen darf ja eh mein Mann und wenn ich dann zu viel hab bzw. gleich wieder heim gehe ist auch gut  ;) Babysachen kommen dann wenns los geht in den MaxiCosi gleich mit ins Auto...

@Petra,
na, wenn du heute fleißig warst und die Tasche gepackt hast, werde ich nun auch mal ;D

Das Verhältnis mit meinen Eltern war damals alles andere als gut. Sie kamen dann nicht zur Hochzeit, da ich a, zu jung und b, mein Mann laut ihnen nicht der Richtige. Von ihren Versuchen, die Hochzeit ins Wasser fallen zu lassen schreibe ich jetzt mal lieber nichts... Es war lange Zeit Funkenstille und erst knapp 1J. später haben wir mal wieder miteinander geredet, eher flüchtig und oberflächlich... Seit sie von der Kleinen wissen bessert es sich aber immer mehr  :D Sie freuen sich riesig auf ihr erstes Enkelkind und auch unser Verhältnis ist wieder top  :D

Schön, dass es dir und dem Bauchbewohner gut geht  :D Deinen Männern gute Besserung  :-*

@Rosa,
da hast du dir nun ja auch ziemlich Stress zugemutet, aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen, was? Pass aber auf, dass du dich nicht zu sehr übernimmst, die Kleinen können dich nicht ins KH fahren  ;D ;)  :-*

Deinem Bruder alles Gute!

Zwecks Studium geht es mir wie dir... Ich habe auch Pause eingelegt, jetzt für dieses Semester und dann noch fürs Sommersemester, d.h. ich starte auch erst wieder Okt. 2009 durch. Allerdings will ich im Jan. noch eine Psychologieprüfung schreiben  ::)
Im Moment vermisse ich die FH ja überhaupt nicht  ;D Bin hier gut eingespannt und habe meinem Mann schon angedroht ihn in die FH zu schicken und ich schmeiß den Laden  ;D Aber ne, wäre zwar klasse gemeinsam hier den Laden aufzuziehen bzw. weiterzubetreiben, aber dann stehe ich komplett ohne Ausbildung da und ich mag mein Studium...


im Herzen.

Petra73

@Peperl
ich habs übrigens so gemacht mit der Kliniktasche, dass ich 2 gepackt hab. Eine für den Kreissaal (incl. dem nötigsten für ambulante Geburt) und eine für den stationären Aufenthalt. Die bleibt dann im Auto und wird von meinem Schatz geholt, falls ich länger dableiben sollte.
Und für den Kleinen werd ich es so machen, dass ich die Klamotten in einer Stofftasche/Tüte im Maxi-Cosi zurechtlege.
Das mit Deinen Eltern war bestimmt nicht einfach für Dich/euch. Aber schön, dass ihr euch doch wieder berappeln konntet und jetzt ein gutes Verhältnis habt!  :D Das geht aber bestimmt nur, wenn man nicht nachtragend ist. Aber so schätz ich Dich eh nicht ein  ;) Trotzdem können Deine Eltern froh sein, dass Du es ihnen nicht bis an Dein Lebensende verübelt hast! Denn richtig finde ich so ein Verhalten nicht!

@Rosa
Wow... Medizinstudium! Da hast/hattest Du Dir ja was vorgenommen!  :o Im wievielten Semester bist Du denn? Nachdem ich ja momentan auch fleissig Medizinbücher (halt die Softvariante ;)) weiß ich, wie komplex und schwierig die Medizin zu verstehen und zu erlernen ist. Aber ist doch trotz allem total faszinierend, nicht wahr? Ich finde es einfach toll, wenn man (einigermaßen) verstehen kann, wieso dies und das im Körper genauso funktioniert wie es das tut bzw. bei Krankheit nicht mehr tut.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du DEINEN Weg finden wirst, ob das nun Studium, Ausbildung oder Mutter/Hausfrau ist - oder irgendwas dazwischen  ;)
Wegen Ticker: ja, meiner ist nach vor getunt  ;D ;D Der springt immer samstags in die nächste Woche, da samstags angeblich/regulär der Eisprung war. Ich blick das auch nicht so recht, aber auf jeden Fall hört sich 38. Woche doch supi an  :D

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Meli83

Guten Abend!

Ich meld mich auch mal wieder!

Jasmin ist schon wieder krank und mich hat es auch wieder erwischt. Voll ätzend das 2. mal innerhalb von 2 Wochen. So oft werde ich sonst in einem Jahr nicht krank. Ich hatte am Dienstag wieder FA-Termin, unser kleiner hat ganz gut aufgeholt von der Größe und ist nur noch 1 Woche zurück und der Kopf 2 Wochen voraus. Wird wohl auch so nen Dickschädel wie Jasmin.  :P  Ich muss jetzt Magnesium nehmen, weil ich doch schon öfter Wehen habe und der Muttermund schon sehr belastet ist, der KLeine drückt ziemlich nach unten. Am Mittwoch hab ich schon wieder Termin. Bei mir wurde übrigens vor 3 Wochen festgestellt, dass ich Streptokokken habe (wurde durch Zufall festgestellt, weil mein PH-Wert nicht ok war), musste dann Antibiotikum nehmen. Nächste Woche bekomm ich dann bescheid gesagt, ob das was gebracht hat.

@Kliniktasche
ICh habe meine immer noch nicht gepackt *schäm* Sollte ich jetzt echt langsam mal in Angriff nehmen.

Werde mich jetzt wieder öfter melden und dann auch auf eure Beiträge eingehen. Ihr habt einfach zu viel geschrieben in der Zwischenzeit!  :-*






Peperlchen

Meine Tasche ist halb gepackt  s-springen Es fehlt jetzt noch "Beautyzeug" (also Zahnputzzeug, Kamm, Shampoo), dann das Papierzeug (Mutterpass etc, aber das geht jetzt ja schlecht  ;)) und dann noch Traubenzucker und für meinem Mann was zu futtern... Und die Babysachen müssen noch in den MaxiCosi, aber ich finde das hat nun wirklich noch ein wenig Zeit  :P

@Petra,
ich habe nun genauso gepackt wie du... 1x groß für den längeren KH-Aufenthalt und 1x klein für die Geburt ;)

@meli83,
gute Besserung euch beiden  :-*


Unsere Kleine hat eben wieder Schluckauf, die Arme  :(


im Herzen.

Lysira

Hi ihr,

soll euch einen lieben Gruß von Miry ausrichten. Felix ist lieb und sie hatte heute Milcheinschuss. Allerdings muss die arme morgen zum Zuckertest weil der Kleine über 4kg hatte.


Wünsch euch noch ne schöne Rest-Kugelzeit  :D

Christiane

Guten Morgen Mädels


Alle noch fleißig am Kugeln? :)

Meine Nacht war so besch...eiden. Kaum geschlafen, viele sehr heftige Wehen (nur keine Regelmäßigkeit) und ich konnte weder liegen noch sitzen. Bin die halbe Nacht durch die Wohnung getigert, war Duschen, habe aufgeräumt und zwischendurch immer wieder versucht zu schlafen. Alles zwecklos  >:(
Werde nun frühstücken, dann einkaufen und mich anschließend hinlegen, weil Vormittags kann ich eigenartigerweise immer gut schlafen.

@habibti
Ich vermiss Dich.
Nun komm endlich mit Amina nach Hause und beglücke uns mit deinem Mutterglück ;D

@Petra73
Ich habe 3 abgeschlossene Semster und mit dem 4. angefangen, dieses aber mittendrin dann geschmissen.
Und wie es genau weiter geht steht wirklich in den Sternen eben auch wegen der finanziellen Sache. Aber darüber zerbreche ich mir JETZT noch nicht den Kopf :)

#llap


Meli83

Guten Morgen!

@Lysira
Vielen Dank für die Grüße von Miry! Ich drück die Daumen, dass beim Zuckertest nix rauskommt!

@Rosa
Mensch du arme,wehst schon ewig vor dich hin, aber so richtig was passieren tut wohl auch nix  s-hug! Bin mal gespannt wann sich eure Maus auf den Weg macht!


Christiane

@Meli83
Ich habe ja nun eine neue Taktik: Schonen ist für Mädchen - und ich mache alles wieder wie vor der Schwangerschaft  ;D
Wenn ich 7mal am Tag die 3.Etage hoch und runter muss, dann gehe ich und überlege nicht lange welche Wege sich verbinden lassen.
Wenn ich beim Einkaufen was vergessen habe, gehe ich nochmal los und schicke nicht jemanden.
Spazieren gehen über Stunden gehe ich ab heute auch wieder. Das ist mir alles egal  ;D

Wenn die Kleine am 10.11.2008 nicht da ist veranlasse ich die Zwangsräumung. Das wird mir alles zu eng mit dem Umzug und so weiter - Sie kann ruhig früh lernen, dass das Leben ein einziger enger Terminplan ist  ;D

#llap


Meli83

@Rosa
Ja, das ist ein guter Plan, nur ob es was bringt ist hier die Frage  ;D! Meine KLeine kam damals bei ET+6 und ich habe mich vorher auch nicht mehr geschont, ok ich hatte aber auch bis dahin null Wehen oder ähnliches  :P! Aber bis zum 10.11 hat ja deine Maus noch genug Zeit sich auf den Weg zu machen ;D!

medikant28

Guten morgen,

@Keji: na wie war das We mit eurem Kleinen zu Hause?  :)

@Lysira: vielen Dank für die Info. Hoffentlich hat er kein Zucker :(

@RosaQuietscheente: alles Gute für deinen Bruder. Ist bestimmt nicht einfach jetzt mit Wehen und deinen Geschwistern  ???

@Meli83: Gute Besserung.

@Kliniktasche: ist schon gepackt, für 6 Tage. Will keine Ambulante, da ich mich schon aufs Essen freue ;D Bin im Moment so auf Honigbrötchen zum Frühstück ;D Mein Mann meinte schon nach 6 Jahren werden sie mich Rausschmeißen aus dem KH, weil unser Kleines mal zur Schule müsste ;D
Hebi hat mir geraten die morgen schon mitzunehen falls ich doch schon drin bleiben sollte :-\ Da mein Blutdruck gestern wieder höher war.
Bin gespannt was morgen raus kommt. Sollte noch 2 Wochen durchhalten aber eine wäre auch nicht schlimm  ???
Babysachen sind alle in der Wickeltasche und die bringt mein Mann dann mit.

@Treffen: Wenn ein paar Männer mitkommen würden und auf die Kleinen aufpassen, dann könnten wir doch alle Mädels um die Häuser ziehen ;D Für wären es 317 Km 3 Stunden, also geht doch. Vll könnten ja manche von uns auch zusammen fahren?

@Moxen-Therapie: Danke fürs Daumen drücken aber bis jetzt liegt es nachts quer und sobald ich aufstehe wieder BEL :( Gestern war das letzte mal Moxen. Jetzt ist eigentlich erstmal ne Woche Pause und abwarten ob sich es sich dreht und dann nochmal ne Therpie aber dafür sind wir schon zu weit SS. Könnten aber noch eine Massage bekommen um das Kleine zu drehen. Solange es noch so aktiv ist und nicht in mein Becken gerutscht ist haben wir chancen.

So muss noch einkaufen  >:(



Petra73

Guten Morgen ihr Lieben,

soooo, Tim ist im Kindergarten (hat gut geklappt) und Mann beim Arzt - da nutze ich doch die Zeit kurz für euch  :D

@Lysira
danke für die Nachricht von Miry! Wenn Du ihr schreiben solltest, dann richte doch bitte ganz liebe Grüße von uns aus. Wie gehts Dir und Deinen beiden Kleinen eigentlich? Hab gelesen, dass euer Start nicht gerade einfach verlaufen ist.  :-\ :(

@Meli
schön, wieder von Dir zu lesen!  :D Tut mir leid für euch, dass ihr nun schon wieder krank seid. Wünsch euch beiden gute Besserung und dass ihr bald wieder ganz gesund seid!!  :-* Hast Du denn ein wenig Unterstützung oder musst Du arme Kranke Dich allein ums kranke Töchterchen kümmern? Ist schon heftig, wenn es einem selbst nicht gut geht - und dann auch noch hochschwanger.  s-hug s-hug

@Rosa
was machen jetzt die Wehen? Eigentlich sollte man ja denken, dass bei den vielen und heftigen Schmerzen was vorangeht. Wenn ich da an andere Frauen denke, welche die ersten Wehenschmerzen kurz/bei der Geburt haben... Ist schon fies. (ich kenns ja, wehe ja auch schon seit Wochen/Monaten rum ::), kann Dich also gut verstehen)

@Habibti
jepp, schließ mich Rosa an - jetzt wirds langsam Zeit, dass Du wieder nach Hause kommst mit der süßen Amina ;) Vermiss Dich auch schon!!!  Und bin ja sooo neugierig, wie es Dir und der Kleinen geht. Meld Dich mal bei uns, wenn Du etwas Luft hast  :-*

@Peperl
uiiiihhh, Tasche ist gepackt?  ;) :D Dann kann ja jetzt kommen was will. Wie gehts Dir eigentlich? Und was macht Dein Hasi?

@Medikant
so so, die erste die ich kenne, die gern ins Krankenhaus geht - und wenns nur wegen dem Frühstück ist  ;D ;D Du hast Humor!  ;D
Ich drück Dir die Daumen, dass morgen alles klar geht und Du vor allem keine Gestose entwickelt hast. Mach mir etwas Sorgen um Dich. Meld Dich auf jeden Fall, wenn Du genaueres weißt *bitte-bitte*.
Wegen dem Drehen vom Kind. Was sagen denn Deine Ärzte/Hebammen wegen einer äußeren Wendung (oder ist das mit Massage gemeint?)? Wenn das Kleine sich ja immer wieder in Querlage begeben kann, gibts da ja gute Chancen, sollte halt sonst alles geburtsbereit sein. Aber da bist Du bestimmt schon besser informiert als ich, denk ich mal. Spürst Du es eigentlich selbst, wann es in Querlage und wann in BEL liegt?
Wünsch Dir alles Gute!!

Liebe Grüße, Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

@Petra73
Derzeit ist Wehenruhe - und ich genieße das so sehr.
Hat das jemand von euch, dass mittlerweile die Bauchdecke an der straffesten Stelle sich richtig taub anfühlt? Ich krieg immer wieder die Krise, wenn ich mir über den Bauch streichel und da nicht richtig was empfinde wegen der ganzen Spannung. Wehe das bleibt hinterher so  :-\

@Treffen
Für mich sind es ungefähr 300 - 350km. Keine Ahnung. Irgendwas um den Dreh rum. Also gute 3Stunden Autofahrt.
Meinen Mann werde ich definitiv nicht mitbringen, weil wenn dann würde er wirklich nur mir zu Liebe mitfahren und dementsprechend wäre seine Laune und sein Verhalten (vorallem mir gegenüber). Da ist mir mein Haussegen doch wichtiger  ::)
Es ist halt nicht seine Welt und das habe ich auch so zu akzeptieren. Ich muss ja auch nicht mit ihm Sachen machen die so gar nicht in meinem Interessenbereich liegen :)

@medikant28
Ich drück Dir immer noch so sehr die Daumen, dass euer Kleines den letzten Schubs in die richtige Richtung schafft/kriegt.
Klingt ja eigentlich positiv: Es ist noch genug Platz vorhanden, es ist noch aktiv genug. Also hurtig ab in die Startposition und nicht rumzicken  ;D

Wurden eigentlich bei den ganzen die kein Outing haben schon Wetten abgeschlossen? ;D
Ich glaube medikant28 kriegt ein Mädchen  ;D

@Schwiegermutter
Ich habe euch noch gar nicht berichten können/wollen welchen Knaller sich meine Schwiegermutter am Freitag geleistet hat. A) Ich musste es erstmal verdauen und B) Ich musste wirklich erstmal mir darüber klar werden, dass dies kein böser Alptraum ist.

Ich habe Freitag einen Anruf erhalten von ihr, dass Sie super tolle Neuigkeiten hat. Meine Spannung war schier unendlich als Sie dann die Bombe platzen ließ:
Sie hat für uns (Meinen Mann, die Kleine und mich) eine Wohnung gemietet ab dem 1.12.2008. Ja ihr lest richtig --> Sie hat eine WOHNUNG angemietet für UNS.
Ich habe erstmal nachgefragt ob Sie mich veräppeln will (Meine Wortwahl war etwas anders ;D) und dann meinte Sie nur, dass Sie halt nicht möchte, dass ihr Sohn aus der Stadt zieht, dass Sie ihr Enkelkind sonst so selten sieht und daher hat Sie eine Wohnung für uns in ihrem Stadtviertel gemietet. Ich glaube ich war das erste Mal in meinem Leben richtig sprachlos.
Ich habe ihr dann viel Spaß beim kündigen gewünscht und da fing Sie an zu heulen, dass Sie es ja nur gut gemeint hat, dass Sie die Kosten aber für die 3 Monate nicht tragen kann (3 Monate Kündigungsfrist) und so weiter.
Ich habe Sie ernsthaft gefragt ob Sie meint, dass das irgendwie klug oder toll war. Erstens beziehe ich keine Wohnung, die ich vorher nie gesehen habe. Ich bin sehr wählerisch. Zweitens hat Sie unser Kostenlimit mehr als überschritten. Drittens ist ihr Stadtviertel sehr weit ab vom Rest der Stadt. Viertens hat mein Mann einen Arbeitsvertrag ab dem 1.12.2008 hier in meiner Stadt. Fünftens habe ich auch einen Mietvertrag mit Kündigungsfrist und dann habe ich noch gesagt, dass Sie sich sechstens gar nicht in unser Leben in dieser Form einzumischen hat.
Sie hat dann aufgelegt, seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.
Mein Mann meinte, dass Sie nun sehr "gut" über mich in der Familie spricht ::) weil ich undankbar bin und Sie nun in die Schulden treiben würde  :o
Vielleicht habe ich ein zu dickes Fell oder bin gewissenslos aber ganz ehrlich: Mir ist ihr "Schicksal" gerade im Moment mehr als egal...

#llap