Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

Hallo Mädels,

wah, seit ihr wahnsinnig 2,5 Seiten an einem Tag  :o ;D

Wir kommen eben vom Geburtstag, haben uns früher verdrückt, da ich total k.o. bin und jetzt dann gleich schlafen will, Schatzi muss noch schnell was machen, so lange warte ich und dann geht's in die Heia  :)

@Bihi,
in Wü?  :o Wo kommst du her? Ich bin studienbedingt nun täglich in WÜ  ;)

@Lotusblüte,
danke, für die Info  :-*

@habibti,
dein Mann ist ja süß  :)

@Queenchen,
das hört sich ja klasse an. Alles Gute weiterhin!

@wika,
herzlich Willkommen bei uns!

@schuppe,
alles Gute für dich! Ich habe zwar keine Ahnung, wie viel man wirklich sehen müsste, aber ich denke kaum, dass dir ein Arzt Hoffnung macht, wenn es keine mehr gibt! Von daher drücke ich dir ganz, ganz doll die Daumen  :-*

@sugar,
ich drücke dir die Daumen  :-* Da wäre so geil, wenn wir gemeinsam hibbeln könnten  :D

Sorry Mädels, ich habe eben nicht  mehr Nerv  :-[ Bin seit 3.30Uhr wach (Schatzi ist krank etc) und war dann auch 12h in der FH...

Melde mich morgen  :-* :-*

im Herzen.

miry73

Huhu ihr Lieben,

ihr wart ja heute fleißig :o Mir ist grad wieder schlecht, aber ich bemühe mich mal trotzdem zu antworten.

@Schnuppe
fühl dich gedrückt. Aber wenn es sich um einer Zwillingsanlage handelt, kann es doch sein, dass duch deshalb zeitlich hinterherhinkst. Alle unsere Daumen sind für morgen gedrückt. :-* :-* :-*

@Sugarlove
du machst es aber wirklich spannend. Ich würde mir an deiner Stelle gleich morgen den Clearblue besorgen und damit testen, obwohl ich mit dem eher schlechte Erfahrungen gemacht habe, denn ich hatte vor der SS mit Nils damit einen falsch-positiven SST. Aber ich blöde Kuh habe auch ein paar Tage vor NMT getestet.

@Wika
herzlich willkommen hier. Eine heftige Story das mit deiner Freundin, damit hätte ich auch so meine Probleme. Als ich das erste Mal ungeplant ss wurde, steckte ich auch mitten im Studium und war mit meinem Freund auch erst 2 Jahre zusammen. Trotzdem haben wir uns für Krümel entschieden, auch wenn er dann leider nicht bei uns bleiben wollte. Ich weiß nicht, ich könnte niemals abtreiben, aber nu gut, es bleibt jedem selbst überlassen und ich verurteile deshalb niemanden.

@Maike
meine Daumen sind für morgen gedrückt, aber viel außer eine Fruchthöhle wird wohl noch nicht zu sehen sein. Trotzdem bleibt es immer ein Erlebnis ;)

@Hase007
da haben wir ja am gleichen Tag unseren FA-Termin. Bei mir wird dann schon das 1.Screening gemacht, mit dem besseren US-Gerät. Bin schon sehr gespannt.

@Habibti
trägst du den 25.3. 18:30 als nächsten Fa-Termin bei mir ein??? Danke :-* :-*

So werde jetzt noch eine Kleinigkeit essen inder Hoffnung, dass die Übelkeit weniger wird.

Wünsche eine gute Nacht
LG Miry

Kerstin26+Stella

sugarlove Ich drück dir auch ganz fest die daumen :)

sugarlove

Danke schön für alle Eure guten Wünsche. Ich kann das noch gar nicht glauben. So viel, was mir jetzt durch den Kopf geht.

Leider leider habe ich die ganze Lippe voller Bläschen. Hab mir schon ne Creme besorgt, und trotzdem ist es ganz schön extrem. Was das wohl ist?????

sugarlove

Aber wisst Ihr, was komisch ist? Ich merk absolut null. Ich hab gar keine SS-Anzeichen, außer das am Samstag früh und dass es ab und an mal im UL zieht. Aber ansonsten????????????? und müd bin ich. Aber das ist relativ normal.

Maike

So, ich mach mich jetzt mal auf zum FA.
Bin dann nachher, hoffentlich mit positiven Neuigkeiten zurück.

@miry: ist mir schon klar, dass ich da heute noch kein Herz und kein strampelndes Baby zu sehen bekomme, aber aufgeregt bin ich trotzdem;)

Liebe Grüße

Maike

wika

.

✰Schnuppe✰

@Wika: Freut mich total. Solche Nachrichten hört man gerne.

@Maike: Viel Spaß beim FA!

@me: Den Anruf bei meinem FA habe ich hiner mich gebracht. Der HCG-Wert paßt zur 6./7. SSW. Wenigstens sieht bis jetzt noch alles gut aus.
Zumindest anhand vom Wert. Am Dienstag muß ich nochmals zur Blutentnahme und am Donnerstag um 15 Uhr habe ich wieder Vorsorge.
Er meinte auch, daß der Schatten, den man im US sieht auch dazu passen würde, daß es der Dottersack ist. Jetzt muß nur noch der Embryo da sein, dann wäre ich überglücklich.

Oh Mädels, ihr müßt mir dann ganz, ganz dolle die Daumen drücken. Ich sterb ja jetzt schon wieder, weil ich so lange hibbeln muß.

Da ich versuche positiv Eingestellt zu sein bitte ich um ET-Änderung auf 06.11.. Das kam beim letzten US raus.

Maike

Hallo, ich bin zurück vom FA!
Man hat eine schöne runde Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, Maße entsprechen exakt der 5+2 SSW.
In genau 2 Wochen soll ich wieder kommen.
Mutterpass bekomme ich dann wieder (habe meinen alten von Hannas SS heute dabei gehabt).

@schnuppe: Das mit dem HcG-Wert ist doch klasse! Ich drücke weiterhin sooooo fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße

Maike

✰Schnuppe✰

@Maike: Danke! Es freut mich, daß bei dir auch alles paßt. Sowas hört man einfach gerne.
Ich hoffe natürlich auch, daß doch ein Embryo da ist.

habibti

schön, dass bei euch alles ok ist mit den krümelchen!!

und dir schnuppe halte ich besonders fest weiterhin die daumen!!

@me
bin heute ausnahmsweise arbeiten und soooooooooooooooooo müde!!

essen gestern:
insgesamt übern tag:
4 semmeln
putenbrust als schinken
2 eier
mayonnaise (!!)
1 stück striezel
käse
kakao, wasser

haben heute hochzeitstag und ich werde mal sehen, was sich mein lieber mann einfallen lässt und ob überhaupt  :-\

Bihi98

@habibti:
Grautliere zum Hochzeitstag, der wievielte isses denn?  s-musik

@Maike:
Super, weiter so!  :D

@Schnuppe:
Drück dir die Daumen!  s-superdaumen

@Wika:
Auch dir weiterhin so viel Erfolg!  s-klatschen

@Sugarlove:
Gibt´s was Neues?  s-nachdenken

Alles weitere ist mir zuviel, ihr schreibt ja wie die Wilden!!!  ;)

habibti

Bihi98

Der steht bei uns im April an...  ;D

Maike

Und bei uns im Dezember... ;D

Lotusblüte

habibiti & Maike: bei uns im Juli ;D

sugarlove: Ich freue mich so für Dich, ich hatte genau letzten Mittwoch meinen positiven Frühtest (ab 10 I. E. hcG von PreSense -gibt's bei Müller). Ich habe 2 Tage vorher getestet und am Freitag wurde die SS per Bluttest in der Klinik bestätigt. Toll, das wäre noch 'ne Novembermami!!! :) Da Du die SS aber erst vom FA bestätigen lassen willst, gratuliere ich Dir dann ganz offiziell! ;)
Ach übrigens hatte ich auch Ziehen und ab und an totale Müdigkeit - und Verstopfung...

wika: Ich find es gut, dass Du Dir doch keine Vorwürfe machst und es einzig und allein als ihre Entzscheidung ansiehst. Es hört sich ja auch so an, dass Du sie sowieso nicht hättest umstimmen können. Tja, Psychologe bin ich natürlich auch nicht, und jeder verarbeitet so eine Entscheidung anders. Immer noch mein Tip: Sprich doch einfach mit ihr über Deine Befürchtungen, vielleicht hilft das auch ihr bei der Verarbeitung und schweißt Euch als Freundinnen noch enger zusammen... ;)

Schnuppe: Da ist doch schon wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels! Ich wünsche Dir so, dass alles gut ausgeht und diese fürchterliche Angsthibbelei endlich ein Ende hat s-hug

Maike: :)

SS-Anzeichen: Heute bisher wenig: Brust spannt und ist empfindlich, wie immer nachts Schlafstörung (plötzlich hellwach und kann nicht mehr einschlafen), ganz kurz leichte Übelkeit am frühen Morgen (versuche halt immer ein wenig im Magen zu haben), zum Glück noch keine Müdigkeit oder Erschöpfung. Für mehr ist's wahrscheinlich auch noch zu früh, bin ja erst 4 W+6. Und wenn ich das mit der Urarmung der Kloschüssel höre, brauche ich auch nicht mehr.

An alle unter Übelkeit Leidenden, seid von mir gedrückt
s-hug

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

Peperlchen

Hallo Mädels,

so, nun melde ich mich mal etwas ausführlicher und wacher  ;D

Wie geht es euch so?

Mir geht es nach wie vor blendend. Habe bisher keine Schwangerschaftsanzeichen undd morgen frei...  ;D Morgen ist auch dann der 1.Termin beim Frauenarzt und nachmittags gehts zum Endokrinologen. Mei, was bin ich gespannt.

Und mein Ticker zeigt nun auch die 6.Woche an  :o

@Miry,
wie sieht es übelkeitsmäßig heute aus?

@sugarlove,
Herpes? Was für eine Creme hast du? Hoffentlich kein Zovirax oder? Das darfst du in der Schwangerschaft nämlich nicht nehmen...

Ich habe auch keine Anzeichen. Bauchziepen, aber seit vorgestern auch kaum noch  ;) Keine Übelkeit etc, aber dann denk ich mir wieder mei du stehst noch total am Anfang das kommt wahrscheinlich alles noch - außerdem haben ja gar nicht alle immer die gleichen oder überhaupt Anzeichen  ;)

@Maike,
schön, dass alles soweit okay ist und du schon ein bisschen was gesehen hast.

@wika,
schön, dass das Herzchen schlägt. Schönen Urlaub  :-*

@Schnuppe,
ich drücke dir ganz doll die Daumen - und ich glaube alle anderen hier auch - das ist doch selbstverständlich  s-hug Alles Gute  :-*

@habibti,
alles Gute zum Hochzeitstag  :-* Und hat sich dein Mann bisher etwas einfallen lassen?

:-* :-*

im Herzen.

Lotusblüte

Bihi98: Sorry, habe Dich vorhin bei habibiti und Maike vergessen! :-[
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

habibti

seid ihr alle 4 jahre verheiratet, find cih ja witzig!!

✰Schnuppe✰

Wir haben am 03.06.2005 geheiratet.

Dafür sind wir am 04.04.  4 Jahre zusammen  ;D ;D ;D ;D

мєρнιѕтa

Hallo Mädels, ich hab gerade gefühlte 100 Seiten nachgelesen und fast alles wieder vergessen. Mal sehen, was ich noch zusammen kriege:

@Schnuppe: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles Ok ist. Zum Glück passen die Werte!
(Jetzt haben wir den selben ET.)

@Lotusblüte, wika & sugar: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-so s-so s-so

@Sugar: Das ist ja genial! Ich freu mich grad total, dass es noch jemand aus "unserem" Hibbler geschafft hat.

@Habibti: Alles Gute zum Hochzeitstag!!! s-musik

@Alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

wika

.

miry73

Huhu,

@Peperlchen
danke, das ist lieb, dass du fragst. Leider ist es seit heute mittag übelkeitstechnisch so richtig schlimm, wie seit Tage nicht mehr. Habe dann mit Nils 2 Std Mittagsschlaf gemacht (im Schlaf merke ich die Übelkeit nicht ;D)
Aber man kann ja nicht den ganzen Tag verschlafen und so sitze ich hier und mir ist wieder schlecht. Doch ich will nicht weiter jammern, immerhin mußte ich noch nicht den Porzellangott umarmen ;)

@Schnuppe
das ist doch super mit dem HCG Wert. Versuche dich zu entspannen, ich weiß, bis Di bzw Do zu warten ist jetzt bestimmt schwierig für dich. Hoffe, daher dass die Ostertage ein wenig Ablenkung bringen.

@Maike
wow das ist ja prima. Ich weiß nicht, obwohl es die 2.SS ist, ist es immer noch ein tolles Gefühl, zum US zu gehen und die Fortschritte zu sehen :D

@Habibti
alles Gute zum Hochzeitstag. Hoffe sehr für dich, dass dein Männe auch dran denkt. Mein Männe würde es, wie ich ihn kenne, bestimmt vergessen ;D

@wika
toll, dass sich der Krümel so gut entwickelt hat.

Oh ich höre, grad Männe will mit Nils zum Fitnessstudio gehen, oh wie schön, dann habe ich kinderfrei, zumindest bis 19 Uhr.

LG Miry

sugarlove

Hi,

Peperlchen, ich hab die Acic Creme. Darf man die nehmen?

Ich hab trotzdem so ne große Angst, dass noch was schief geht. Wegen dem Antibiotikum und so. Weil ja das Alles oder Nichts Prinzip herrscht. Vielleicht tritt das erst später ein....

wika

.