Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiane

Mein Wohnzimmer ist fertig :D
und jetzt ist auch genügend Platz für den Laufstall trotz Kratzbaum und großer Couchlandschaft ::)
Werde ihn Ende der Woche also aus dem Keller nach oben holen und mich mal ans Aufbauen machen.

Und jetzt wird erstmal gebadet.

#llap


sugarlove

Oh, wie schön, die Zwillis sind da. Toll. Herzlichen Glückwunsch! Sind ja tolle Maße und Gewichte. Alles Liebe s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

habibti

@gwen
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer zwillingsmädels!!!!

@peperl
schön, dass es dir heute besser geht, wollte aber auch noch was dazu sagen. du sagst ja, ambulante geburt ist ein "angedachtes" thema. wäre ich du, würde ich es lassen. ich bin sehr realistisch und ich finds wunderschön, dass unsere tochter bei uns ist und soviel ich mitbekomme, ist sie sogar noch dazu ein braves kind und ich normalerweise sehr belastbar, aber ich bin momentan fix und alle. kaum schlaf, füttermaschine, haushalt grad mal so nebenbei das nötigste (mein mann hat gestern aufgeräumt, ich mach diese woche einfach, was anfällt). also entweder lasst du dir helfen von den personen in eurem hauss, oder dein mann nimmt sich viel zeit ... ich war 11 tage im KH und hatte hilfe und heute noch ergeben sich unsicherheiten, fragen etc. grad beim 1. kind ist man sooo unsicher und manchmal auch echt überfordert. gönn dir die auszeit, lass dir im KH helfen ... ich hatte amina tag und nacht bei mir, aber bei fragen konnte ich immer ins kinderzimmer und bekam hilfe. du musst sie ja deswegen net abgeben ... und besuch ... sag klipp und klar, dass du keinen möchtest!!!

wg kochen zuhause: es gibt chinaservice, pizzazustelldienst und ws schnelles kannst auch nebenei selbst machen!

@us
wir waren heute beim kinderarzt. amina ist kerngesund - ausser dem schnupfen und der arzt meint, der versorgungsabfall im KH kam daher, dass die gierig trinkt und alles gleichzeitig machen will. stimmt ja auch. also scheint wirklich alles super zu seni mit ihr! ich freu mich soooo!

so, jetzt geh ich termine vorne eintragen und ich hab grad fleissig gewischt und gewienert und dann gehts an sachen sortieren - wir haben so viel bekommen zur geburt - wahnsinn und dann hat wohl jemand hunger und muss versorgt werden *g*.

bis später!!

Christiane

@habibti
Schön, dass mit Amina nun alles in Ordnung ist - Sie gehört dann wohl zu der Sorte Kinder die alles direkt machen wollen, damit Sie bloß viel mitnehmen können ;D
Habt ihr in Österreich auch diese U-Hefte oder gibt es bei euch da auch ein anderes System?

#llap


sugarlove

habibti, das freut mich, dass mit Amina alles in Ordnung ist. Echt klasse.

JensseineSteffi

@Gwen
Hey, auch hier nochmal alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Habe heute direkt nach dem Aufwachen an euch denken müssen!

@Habibti
Schön, dass mit Amina alles in Ordnung ist! Wie läuft es denn momentan so?

@Peperl
Öuh, schön, dass es heute wieder besser aussieht bei dir. Lass dich nicht so ärgern!!!

@Rosa
Gratuliere, dass das Wohnzimmer fertig ist. Ist dir das nicht zu schwer, den Laufstall nach oben zu schaffen und aufzubauen??

@Nächstes Novemberbaby
Wer möchte als nächstes  8) ;) Freiwillige vor!
Lieben Gruß,
Steffi




angela

@ gwen
s-so s-springen s-so s-springen s-so s-springen s-so
ssssuuuuuuppppperrrrrr, dass alles ohne probleme gelaufen ist :)

Petra73

Hallo,

Gwendolyne
herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Kleinen!!  s-so Und eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Gehts euch gut?

Peperl
wegen der ambulanten Geburt sind hier ja einige skeptisch, ob das für euch das Richtige ist. Daher möchte ich auch meinen Senf dazu abgeben  ;) Was Du nachher machst, ist natürlich allein Deine Sache!
Ich weiß nicht, ob man generell behaupten kann, im Krankenhaus hättest Du mehr Deine Ruhe und Zeit als zuhause. Ich hatte eher das Gefühl, dass der Besuch im KH schneller ohne vorherige "Anmeldung" erfolgt, bei meinen Zimmergenossinnen war so ein reges Kommen und Gehen, dass wir zuletzt alle keine Intimsphäre mehr hatten. An reguläre Besuchszeiten hielt sich kein Schw... Und auch die Schwestern auf Station sind erst eingeschritten, als alles überhand nahm. Das Stillen hat bei mir im KH ÜBERHAUPT NICHT geklappt, war mit den Nerven fertig und bin mit angehender Brustentzündung nach Hause gegangen. Kaum daheim in der Ruhe hats dann auch mit dem Stillen wunderbar geklappt. Meine Hebamme schob es auf die fehlende Ruhe im Krankenhaus...  ;)
Apropos Hebamme: daheim hast Du ja das Recht, dass die Hebamme MINDESTENS 10 Tage vorbei kommt, die kann Dir auf alle Fragen genauso gut Antworten geben wie die im Krankenhaus. Und bei dringenden Sachen ist sie bestimmt auch telefonisch rund um die Uhr für Dich da.
Jetzt noch das Thema Essen: 1. ist Krankenhaus-Food auch nicht das gesündeste, 2. kannst Du notfalls was vorkochen, dass Du nur noch aufwärmen kannst 3. ist Pizza oder Fertiggerichte vielleicht nicht das beste, aber über ne kurze Zeit auch nahrhaft (Baby holt sich eh die Nährstoffe, die es braucht) und 4. gibts da immer noch Deine Oma, wenn ich es recht verstanden hab  ;)
Sooo, was spricht (für mich) pro Krankenhaus? Hmmm... ehrlich gesagt nicht viel, wenn alle gesund und munter sind. Sorry, aber ich bin wohl derselbe KH-Muffel wie Du  ;D ;D

@Habibti
freu mich sehr für euch, dass Amina gesund ist!!!!

@Rosa
hast es also doch nicht lassen können mit dem Möbelrücken!  ;D ::) Wie gehts Dir jetzt?

@Bihi
fleissig fleissig! Du hast ein Pieksen in der Kaiserschnittnarbe? Hoffe, das alles ok ist. Ist bei Dir die Narbe eigentlich mal vermessen worden? Hab schon gehört, dass dies bei relativ neuen Kaiserschnittnarben gemacht wird. Wäre aber vielleicht auch was, wenn Probleme in dem Bereich auftreten? Kenne mich da aber nicht aus.
Apropos KS: wie ist das eigentlich bei Dir im Krankenhaus? Haben die was gesagt, dass Du irgendwas nicht machen darfst (z.B. Wassergeburt) oder auf was besonderes geachtet wird? Mein KH meint, dass ich alles tun und lassen könne, aber man nicht wieder solange zuwartet wie bei der 1. Geburt und viel früher ne Sektio macht. Wie ist das bei Dir?

@Alcina
sind die Fotos was geworden? Wenn ja, zeigst Du uns eines`? *bitte-bitte*

LG an alle!
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

@JensseineSteffi
Freitag ist mein Mann hier, er kann den Laufstall also hochschleppen und aufbauen ist eine Kleinigkeit. Das Teil hat so eine Art "Faltsystem". Also einfach nur die Seiten hochklappen, ordentlich mit den Eckteilen verschrauben, die Bodenplatte hochstellen (so wie beim Gitterbettchen, damit die Kleine nicht auf den Boden liegt) und dann die Matratze rein :)

@Nächtes-Novemberbaby
Ich drängel mich immer noch nicht vor - aber ich habe artig den Twins den Vortritt gelassen, wie es versprochen war ;D

@me
Ja wie geht es mir.
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuut :)
Das Wohnzimmerumstellen hat mir echt gar nicht ausgemacht. Vieles konnte ich im Sitzen auf dem Boden erledigen (Papiere aussortieren, Schränke einsortieren,...) und sooo schwer waren die Möbel auch nicht.
Baden war ich ja auch und kein Anzeichen von einer Wehe - ich befürchte schon, dass morgen beim CTG gar keine Wehentätigkeit mehr vorhanden ist ;D

#llap


Peperlchen

Ich habe heute gar nicht viel gemacht außer Papiere sortiert und mag nun echt keine mehr sehen  :P Dafür braucht mein Arbeitszimmer-Kabüffchen (da nur 5m² und übervoll) nur noch mal gewischt werden und gut ist  :D Die restliche Wohnung kommt dann morgen oder so, hab ich schon mal erwähnt, dass ich in Sachen putzen seit einigen Wochen sowas von lahmarschig geworden bin?  ;D

@Rosa,
Glückwunsch zum Wohnzimmerumbau  :D Wie groß ist euer Wohnzimmer? Wir haben ja auch ne große Couch und dann x Regale, aber für Kratzbaum UND Laufstall bzw. schon für eines von beiden ist nicht mehr wirklich Platz (gut, wir haben auch nur ca. 20m² und dann noch länglich)...

@Gwen,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Mäuse
s-so s-so s-so s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch 5

@habibti,
super, dass es der Maus gut geht  :D

@Petra,
danke, für deine Meinung  :) Ich habe ja schon gesagt, dass ich es wohl erst nach der Geburt fix entscheiden möchte, aber ich glaube ich wäre daheim relaxter... Habe mehr Kontrolle über Besucher und muss mich nicht nach x Zimmerbewohner richten, die alle auch Frischmamis sind und sich die Besucher die Klinge in die Hand geben... Hach, abwarten  ;)

@nächstes Novemberbaby,
ich finde wika sollte die nächste sein... Ist sie laut ET ja auch  ;) Abwarten. Ich möchte ja wie gesagt nicht vor dem 1.11 dran sein, aber natürlich auch nicht nach dem 16.11 wenn es geht  ;D


So jetzt gibt es dann Abendessen - Kotbüllar  :D


im Herzen.

Peperlchen

Ach und noch schnell was:

Es gibt wieder News auf der Homepage

Und zwar bei
+ Über uns: Ich habe es geschafft die Bilder von medikant28 einzubauen (sorry Süße, dass es so lang gedauert hat  :-*)
+ Bärchen sind los: Alle Babies mit Daten drin
+ Bilder der Bärchen: das erste von Amina ist zu sehen  :D


im Herzen.

Christiane

Mein Wohnzimmer ist ziemlich quadratisch und hat 22m².
Ich habe eine große Wohnwand drin, die Couchlandschaft, ein großes Bücherregal, den Kratzbaum, einige Regale so an den Wänden und halt bald noch den Laufstall - aber trotzdem wirkt es nicht zugestellt oder klein.

Irgendwie habe ich seit einer Stunde sowas wie Regelschmerzen oder aber als wenn das Becken sich auseinander schiebt. Schwer zu beschreiben.
Jetzt kann die Kleine zumindest noch bis Mittwoch warten bis ihr Papa da ist  ;D

Manchmal habe ich das Gefühl, dass unser Kater genau versteht was ich zu ihm sage  :o Er ist ja eh total fixiert auf meinen Bauch und liegt es die Beulen zu jagen oder aber stundenlang auf dem Bauch zu liegen. Wenn ich jetzt sage "Wo ist Mamas Baby?" dann legt er immer eine Pfote auf meinen Bauch, also wenn wir eh am schmusen sind und er bei mir liegt. Entweder veräppelt er mich oder er fühlt sich angesprochen und denkt er wäre das Baby  ;D

#llap


Bihi98

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 2 stattlichen Mädels!!!
Für einen Zwillings-KS ganz schön proper! Hut ab! Und eine schöne Kennenlernzeit mit guten Nerven!!!

s-so s-so s-so

Nächstes Novemberbaby:
Wie schon gesagt, ich hätte nichts dagegen, die nächste zu sein...aber erzählt das bitte mal jemand dem Kind???!!!  ???

Kaiserschnittnarbe:
Nein, ist nicht vermessen worden, wozu dient das? Werde auf jeden Fall am Do. bei der FÄ danach fragen.

KKH und KS
Bei mir haben sie nur bei der Anmeldung zur Geburt gesagt, ich hätte eine 50:50 Chance diesmal spontan zu entbinden. In der Wahl des Ortes (Bett, Wanne etc.) bin ich da auch frei. Allerdings hat mir die Hebamme gesagt, ich solle auf meine Laser-OP an den Augen hinweisen und eine Nachbarin hat mir erzählt, sie hätte einen KS machen müssen, da sie zu viele Krampfadern hatte.
Dein KS war wohl eine Not-OP? Bei mir war´s ja damals geplant, daher weiß ich nicht, wie lang das KKH warten würde...
Ich mach mir jetzt jedenfalls eine Liste für den FA-Termin am Do., sonst vergess ich doch wieder die Hälfte der Fragen...

So, nachdem ich heute so fleissig war, mach ich´s mir jetzt bequem.
Schönen Abend noch!

s-werbung

Bihi98

Ach noch was:

Habe heute eine Schwangere im KKH gesehen, die war 46 Jahre alt!!! Dagegen bin ich ja ein Küken...  ;)

Christiane

medikant28 wo bist Du?? *Sorgen mach*


Ich gehe versuchen zu schlafen. Habe ein ganz eigenartiges Gefühl im Beckenbodenbereich, kann kaum sitzen und laufen noch viel weniger.
Mal sehen was bei meinem FA-Termin morgen Nachmittag rauskommt.

Gute Nacht euch allen :)

#llap


angela

ich gehe dann auch gleich schlafen -> irgendwie bin ich heute fix und fertig  ::)

medikant28

 Guten abend,

@RosaQuietscheente s-winken

@Gwendolyne: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädels. Hab heut morgen auch gleich nach dem Aufstehen an dich gedacht

Wir sind wieder da und immer noch zu viert ( Mann, Katze, Hase und ich) ;D Mir gehts wieder richtig super, jetzt bin ich auch bereit die letzten Tage zu geniessen.
Morgen haben wir zuerst den Beratungstermin 11.15 Uhr wg der BEL spontan Entbinden und 15.30 den Termin um event. KS Termin zu vereinbaren. Wäre dann nächste Woche ab dem 5.11. soweit :o
Also bin im Moment auf dem Stand, wenn nichts dagegen spricht, werden wir eine BEL Entbindung versuchen :D
WE war super: waren schwimmen um unser Kleines zu verwirren ;D, wurde uns von der Hebi empfohlen. Am besten war das Frühstücksbüfett ;D

War heut morgen auch beim Fotografen um schöne Bauchfotos machen zu lassen. Bekommt mein Mann zu Weihnachten.

Wie kann man die Uhrzeit Forum verstellen




wika

#5442
.

Petra73

Hallo Wika,
na Du machst ja Sachen  :( Tut mir leid für Dich, dass Du Dich so quälen musst und ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bald und vor allem RICHTIG vorangeht. Das mit dem Stechen kenn ich glaub ich auch, allerdings etwas weiter unten als Blasenhöhe, würde mal sagen Höhe MuMu in Richtung Scheidenausgang. Nun ja, vielleicht ist die Lokalität auch Blase, schwer zu sagen, denn es ändert sich manchmal. Oftmals ist der Schmerz am Ende einer Wehe, manchmal aber auch einfach so. Wie ist das denn bei Dir? Tritt er plötzlich und total unerwartet auf oder bei bestimmten Bewegungen von Dir bzw. dem Baby? Solange CTG ok ist und die Ärzte keine Bedenken haben, wird bestimmt alles in Ordnung sein  :-* Versuch bis morgen noch etwas Kraft zu tanken und viel Glück bei der VU. Wie es sich anhört stehst Du ja echt kurz vor der Geburt. Ich wünsch Dir alles alles Liebe und gaaaanz viel Kraft dafür!!! Meld Dich sobald Du was weißt, Du hast ja meine Handy-Nr.  :-* Und wenn Du Fragen hast natürlich auch. Ich denk an Dich!
Nee nee, ein Hypochonder bist Du ganz bestimmt nicht! Bild Dir das bloß nicht ein.  ;) Und wenn Du Dir zu sehr Sorgen machst, dann fahr im KH vorbei. Lieber einmal zuviel als zu wenig!!! Und dann ist Dir zumindest etwas an Angst genommen, dass es unnatürliche Schmerzen sind. Wünsch Dir alles Gute!!!

Bihi
KS-Narbe wird anscheinend bei manchen auf ihre Dicke hin vermessen, quasi wie hoch das Risiko ist, dass sie bei erneuter Geburt einen Schaden nimmt und reißt. Wenn ich es aber recht weiß, wird das nur bei "neueren" Narben gemacht, d.h. wenn die Geburten dicht aufeinander folgen. Aber frag mal Deinen Arzt, falls es Dich interessiert.

So, ich leg mich mal auf die Couch, fang gerade an, wieder heftiger zu wehen. Bis denn ihr Lieben!
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

angela

@ wika
mensch do bist doch kein hypochonder sondern schwanger und in 6 tagen hast deinen termin :)
es wird schon alles gut  :D ich habe noch keine kinder also wegen wehnen kann ich nichts schreiben ::) noch nicht ....;)

@ me
ich sollte eigentlich schon längst im bett liegen aber irgendwie kam nicht dazu und wir haben die schlafzimmerschränke schon so gestellt wie die stehen sollen. morgen werde ich die anreumen und dann unser bett zusammen bauen (schon mit mit meinem mann :)) und am ende endlich den beistellbett zusammen schrauben .... oh mann ich kann schon kaum erwarten :D
gute nacht :*

Louisiana

#5445
Morgen Mädels!

Bin schon um 05:30 mit meinem Mann aufgestanden und versuche, gleich wach zu bleiben und um 8 schon im KH zu sein, um die Geburtsanmeldung zu erledigen! um 11 Uhr hab ich dann Diabetesambulanztermin und am Nachmittag will ich mit meinem Papa was unternehmen.. und wenn ich mich jetzt wieder niederlege schlaf ich wieder bis  2 Uhr und schaff gar nix  ::)

Gwen, herzlichen Glückwunsch zur offenbar reibungslosen Geburt eurer beiden Mädels!!  :-* :-* :D :D s-so s-klatschen s-klatschen
s-springen s-springen s-dance s-dance Ich freu mich für euch, und den Maßen nach sind die beiden für Zwillinge ja echt gut drauf  ;) Sind sie eigentlich eineiig? Hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt....  ::) ::) ::) Alles Gute euch allen nochmal und freue mich auf Fotos von Nr. 5 und 6 und wenn du dich wieder meldest!  :D Ich finde ihr habt echt hübsche klassische Namen ausgesucht!!

Habibti, schön dass mit Amina alles okay ist!!  :-* :-* :-* :D Hoffentlich bringt ihr den blöden Schnupfen bald los...  :P :P hast du eigentlich so einen Nasensekretsauger? Und wenn ja, bringt der was? Das hab ich mich schon gefragt seit ich den vor 4 Monaten gekauft habe...  ::) ;D ;D

Peperl  s-hug s-hug s-hug schön dass es dir wieder etwas besser geht nun!!  :D Wegen der Geburt, ich würde auch nicht ambulant entbinden, aber wie Petra schon so detailliert schreibt, gibt es auch viele Nachteile im KH, vor allem wenn mans eh nicht mag.... entscheide einfach wenn die Kleine da ist und versuche, wirklich nur an dich zu denken!  :-* :-* Ich habe ja den Vorteil, dass man ein Zimmer im KH allein mit Mann haben kann, das scheint mir die beste Variante. Und ich werde probieren, eine Art "Besuchszeit" zu machen, so 2, maximal 3 Stunden am Tag, und den Rest des Tages will ich in diesem Zimmer Ruhe haben mit meinem Mann und Baby, und jederzeit ne Hebamme oder Schwester fragen können, wenn ich mich wo nicht auskenne. Ausserdem war ich noch nie im Spital und habe daher keine schlechten Erfahrungen damit  ;) stell mir das ganze nach wie vor mehr wie ein Hotel vor  ::) ::) ::)

Medikant, schön dass euer Weekend so nett war!  ;) Hoffentlich konntest du das Kleinen ordentlich verwirren im Wasser  ;D ;D FInd ich mutig die Entscheidung zur BEL Entbindung, aber wenn das gescheit gemacht wird und deinem Wunsch entspricht, ist es sicher machbar, und danach fühlst du dich sicher großartig, dass du es dir zugetraut hast!!  :-* :-*  :D

Wika, Mann... ich glaube das gibt bald Nummer 7!  :D Mach dir mal bloss keinen Kopf. Ich hab zwar noch gar keine Ahnung von den Schmerzen die du beschreibst....  ::) aber jammern ist auf jeden Fall erlaubt!!!  :-* :-* :-* Ich denke auf jeden Fall an dich!!  :D :-*

@me - das Bett ist fertig gebaut!  :D Putzen Bilder aufhängen und Betten überzogen und so leider noch nicht....  ::) ::) dafür brauchts davor noch einen großen Bügeltag, da ja alles frisch gewaschen ist fürs babyzimmer.... aber im Lauf der Woche wird das sicher, freu mich schon und schicke Peperl dann auch gleich Fotos!!  :D

Petra, danke für die Info!!!  :-* ja es fühlt sich so ein bisschen "geschwollen" an - also einfach total nach aussen gedrückt  ::) ::) Es hat mich total verwundert, weil wie gesagt, wie wird das erst wenn sich das baby gesenkt hat  :o :o :o

JensseineSteffi - und wie gehts dir nun so ohne Büro?  :-* Nützt die Akupunktur wegen deiner geschwollenen Hand? Ich hab ähnliche Probleme mit den Händen, tu aber nix dagegen.... tagsüberwirds immer gut, nur nachts hab ich immer ganz dicke Pfoten  >:( aber solang ich den Ehering tagsüber tragen kann ists okay für mich  ;)

Rosa und Petra - Wehen, Becken schiebt sich auseinander.... hmmm....hört sich auch alles so an als obs jederzeit so weit sein könnte  :o :o :D ich denke ganz fest an euch Mädels  :D

Bihi - und dir halt ich die Daumen dass du alle noch überholst  ;D ;D ;D :-*

@alle - ich mach mich jetzt fertig für den Tag - mal sehen ob die Holzhammermethode "ganz früh aufstehen" nützt und ich so mehr weiterkriege - oder ob ich dafür den ganzen Nachmittag mütze  ;D ;D

Euch allen einen schönen Tag!!  :D :-*

LG Louie

Berlin

HALLOOOO Määäädels!!!

@Gwendolyne:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Alexandra & Stefanie!!!! Wasn Zufall ich heisse nämlich Alexandra Stéphanie (2.Name)  ;D ;D Da hab ich mich doch glatt gefreut  :-* ;D ;D Hoffe wir bekommen bald bilderlis zu sehen  :-* :-* Wünsche euch eine suuuper schöne Kennenlernzeit!!!

@me: weiss garnich ob ich schon geschrieben habe,dass ich gestern beim FA war? Hab grad total blackout  ;D :-X Aber CTG war alles super,nur keinerlei Wehen...hmmmm hatte ja gehofft,dass wieder wenigstens ein paar miniwehen kommen wie das letzte mal.Aber nüsht! Baby hat wohl tief und fest geschlafen.Und ausgerechnet da war mein männele mal mit dabei,wir konnten das wunderbar vereinbaren,da er diese woche frühschicht hat also um 10 uhr erst anfangen muss,und termin konnte ich auf um 8 uhr verlegen.Und da sass männele schon mit im ctg room,und baby war total ruuuuuuhig  :( NAJA! Habe dann meinen arzt gefragt,ob meine fruchtblase theoretisch trotzdem platzen könnte,ohne wehen,und er meinte,ja das kann immer passieren,da ich vll die Wehen dann nur unbewusst spüre etc.
Naja abwarten! Wir ham heut den 28.10. isn doofes datum zum entbinden!!!! Will doch wenigstens bis November warten hihi
Aber ich habn gutes Gefühl,dass es noch dauert!
Juhu,übergeben musste ich mich gestern auch nicht mehr,also es blieb bei dem einen mal bzw 1mal nur bissel,und 1 stunde später das ganze abendessen.Na lecker zum frühen morgen meine details  ;D ;D Sry!  :P :P

Heute fahre ich meinen mann zur arbeit (wahrscheinlich) und meine schwester und ich machen nen richtig schicken Bummeltag im Einkaufszentrum bei uns.Also so hab ich mir das jedenfalls gedacht,aber mal kucken!
Da ich morgen sowieso zur Hebamme muss,und die ist dort am Einkaufszentrum..allerdings fängt kai morgen mit seiner LKW-Schule an,und er muss um 7:30 uhr früh antanzen.Wenn ich nun WÜSSTE,dass er schon um 14 uhr wieder da ist,dann würde ich morgen das alles machen,also hebi morgen 14:30 uhr und danach einkaufszentrum mit schwester.Sie fährt ja am Donnerstag wieder.
Aber keine ahnung,wie lang männele am mittwoch dort bleiben muss.

Naja abwarten!

So mädels,genug von mir
Wünsch euch einen supi Tag!!!

Christiane

Guten Morgen


Ich habe kaum geschlafen. Ich kann gar nicht liegen, weil die Hüfte dann direkt anfängt zu schmerzen. Ich mutiere noch zum Jammerlappen  :'(
Ausserdem habe ich seit gestern Abend das Gefühl als wenn ich einen richtig bösen Muskelkater hätte auf beiden Leistenseiten, was dann noch im Liegen von einer Art Regelschmerz Schubweise (aber anders als die Wehen sonst) begleitet wurde.
Bin mal gespannt was die Frauenärztin heute sagt. Um 15.30 Uhr habe ich Vorsorgetermin und CTG. Werde vorher noch einkaufen fahren für die nächsten Tage und morgen kommt mein Mann schon wieder. Hach ich freu mich so :)

Mein Bruder wurde übrigens gestern aus dem Krankenhaus entlassen ::) Habe ein superlustiges Bild von ihm, weil sein ganzes Gesicht ist angeschwollen und blau  ;D
Er könnte dem Bild nach zu urteilen auch aus einer Massenschlägerei kommen. Meine kleinste Schwester hat Angst vor ihm derzeit.

@Nasensauger
Die bringen definitiv was.
Ich habe mitbekommen wie meine Mutter das damals zur Geburt meiner 2 1/2 jaehrigen Schwester gekauft hat und auch oft verwenden musste. Der Rotz wird bei korrekter Anwendung schmerzfrei aus der Nase und den Atemwegen geholt und auch wenn die Kleinen dabei ein Heiden Theater machen, so geht es Ihnen danach zumindest Atemtechnisch besser.
Habe mir auch einen zugelegt, weil bei Winterbabies weiß man ja nie ;D

So, ich werde jetzt mal Haare waschen und mich langsam versuchen zu einem Menschen herzurichten  ;D

#llap


Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

ich habe später (10.30) meine 3. Akunktursitzung, bin ja mal gespannt, da heute auch der berüchtigte kleine Zeh bearbeitet wird  ;)

Ich habe heute so ein Ziehen/ Spannen am Bauchnabel und frag mich was das schon wieder ist?  :-\

@Rosa,
dann bin ich wohl nicht die einzige, die nicht so toll geschlafen hat... Musste zwar nur 1x zur Toilette, aber dauernd bin ich aufgewacht, da ich unbequem lag etc...

Viel Spaß heute bei den Erledigungen  :-*

@Bihi98,
hast du den schon irgendwelche Anzeichen oder bisher Fehlanzeige?

@medikant28,
dann konntet ihr also am WE mal so richtig ausspannen?  :D Das letzte Mal mit dem Bauchzwerg inside, was?  ;)
Ich drück dir ganz doll die Daumen für heute und berichte, ja?  :-*

@wika,
viel Glück für deinen Termin  :-*

Ich kann dir leider noch keine Erfahrungen bieten... Tut mir aber leid, dass du dich anscheinend auch zu den Wehehenden gesellst, die zwar Wehen haben, aber wo es nicht so wirklich vorran geht  :(

Allerdings kann ich mich nur Petra anschließen: Wenn die CTG's i.O. sind und die Ärzte keine weiteren Bedenken äußern ist dies ganz sicher auch so  :-*

@Petra,
wie geht es dir heute? Immer noch Wehen?

@Louie,
da hast du dir heute ja ziemlich was vorgenommen, viel Spaß beim Listeabarbeiten  :-*

KH wie Hotel? Sollte dies bei dir so sein, ziehe ich sofort zu dir  ;D Aber du hast recht: Ich werde erst mal die Geburt abwarten und dann gucken...

@Berlin,
super, dass alles i.O. ist  :D Und Wehen können selbst wenn sie gerade nicht da sind ja wieder von jetzt auf sofort kommen, genauso wie eine geplatzte Fruchtblase  ;)

Viel Spaß beim Shopping  :-*

@Gebärmutterhals und Muttermund,
sagt mal habt ihr da alle schon fast geburtsreife Zustände?  :o


im Herzen.

Peperlchen

Ach und:
News auf der Homepage

Ich habe gestern von Keji ein süßes Bild von Julian bekommen, ihr könnt ihn nun unter Bilder der Bärchen bewundern  ;)


im Herzen.