Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petra73

Hallo ihr Lieben,

verschwinde jetzt in die Badewanne. Wenn die Wehen (sind schmerzhaft und heftig geworden) nicht besser werden, gehts nachher ab ins Krankhaus. Melde mich dann per SMS wenn´s soweit ist  ;) Und andernfalls dann morgen wieder im Forum.

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

habibti

uii petra!! alles alles gute und ich hoffe - falls - dass du trotz krank-sein eine wundervolle geburt hast!! oh mann, wie aufregend!!!!!!!!!

Peperlchen

Wah, Petra schock mich nicht so, wenn ich schon halb schlafe  ;D

Alles Gute!!  :D


im Herzen.

Louisiana

Oh Petra, ich denke ganz fest an dich!!!  :-* :-* :-* Ich hoffe es geht dir grad nicht ganz soo dreckig, dass du mit den Wehen halbwegs klarkommst.... ach du tust mir so leid, das muss ja echt nicht sein, dass die geburt genau in die Phase fällt wos dir am miesesten geht...  :-\ :-\ :-* :-* :-* :-*

Peperl, nicht meine Oma, die von meinem Mann - die ja völlig unerwartet Ende Juni verstorben ist. War ne ganz ganz liebe lustige und auch für mich wie eine Ersatz-Oma - meine eigenen Omas sind schon lange tot leider, und da ich mit meinem Mann schon seit über 11 jahren zusammen bin, war sie eben für mich auch wie eine richtige Oma. Sie wäre auch eine ganz tolle Uroma gewesen und hat sich so gefreut.... und wie gesagt, ihr Tod kam komplett aus heiterem Himmel, da hätte kein Mensch mit gerechnet....  leider auch 1 Monat vorm Outing, sie wußte also nicht mehr, obs ein Bub oder Mäderl wird  :-\ naja und wie gesagt, sie war echt fit und lustig, und wir haben immer am Hl. Abend dann um Mitternacht in ihren Geburtstag (am 25.12.) reingefeiert, mit Musik (da haben wir "Jungen" jedes Jahr ein neues blödes Lied ausgesucht - zB Biene Maja, oder Se*x Bomb, oder sowas, wo sie und alle anderen immer lachen mussten wenns losging  :D ) und so. Naja und das fehlt jetzt heuer eben und es wird sehr schmerzlich bewußt werden, dass es fehlt, wenn der Rest des Abends genauso läuft wie sonst. Wenn wir aber sowieso ganz anders feiern als bisher - sprich im Haus von uns und nicht im Elternhaus meines Mannes, wirds vielleicht nicht ganz so schlimm, weil eben nicht alles dran erinnert, dass das jetzt fehlt... Naja. Das ist ja ein Zufall, dass deine Uroma am 24.12. Geburtstag hatte, da habt ihr ja echt ne ähnlich traurige Situation...  :-[ Ist echt beschi**en. Da sollte man sich eigentlich freuen, dass es die ersten Weihnachten vom Babylein sind, und tut das natürlich auch - aber trotzdem liegt natürlich auch ein Schatten drüber, weils gleichzeitig die ersten Weihnachten sind, wo ein anderer geliebter Mensch fehlt...  :-\ Und Medikant gehts ja genauso.  :-[ :-[ :-* :-*

Tja mein Mann hat mir vorhin Blutdruck gemessen, da hatte ich 135/90...  :-\ eine Stunde später dann schon 125/85. Also eh nicht wirklich tragisch, aber doch so an der Kippe, dass es mich beunruhigt... hatte aber noch nie Eiweiß im Urin zB... oder übel und so ist mir auch nicht. Naja. Wahrscheinlich einfach simpel Wassereinlagerungen ohne groß tragischen Hintergrund...  :P :P nervt aber! Hab schon genug Sorgen mit meinem Schwangerschaftsuntauglichen Körper :P :P :P ;) (winke rüber zu Rosa - du bist das perfekte Mutterschiff, ich das absolute gegenteil , der perfekte Solosegler ;D ;D Ich krieg echt nix für 2 geregelt ... Schilddrüse, Insulin und jetzt womöglich auch noch ne Gestose zum drüberstreuen...  :P :P :P :P )


Danke für die Info wegen Thermometer an euch alle. Werde also das flexible noch kaufen, falls mir eins unterkommt irgendwo  ;)

Helloween - also bei uns hats dann noch einmal geklingelt, 4 kleine Hexen. Das wars dann auch schon gewesen... tja wie gesagt, leider nicht viel los hier... und auch viel übrig geblieben - aber ich hab vorsorglich nur Süßigkeiten gekauft, die ich selber auch mag bzw mein Bruder. Mein Mann isst ja gar nix süßes... (Hoffentlich orientiert sich Püppchen diesbezüglich nach ihm  ;D ;D ;D wenn sie nach mir geht, ich kann tagelang NUR von Schokolade leben  ::) ::) ::)


Geschenk - naja ich hätte schon auch gern ein Schmuckstück. Ein Medaillon wäre schön, wo ich ein Foto von Mann und baby reintun kann. Will aber nicht danach "Fragen" - und ob mein Mann von allein draufkommt wage ich zu bezweifeln  ;D ;D bin auch sonst nicht so der Schmuck-Typ, nur zur geburt eines Kindes finde ich das schon schön.... Andererseits wärs mir fast lieber, er zahlt uns die 5 tage Familienzimmer...  ::) ::) ;D ;D ;D Oder vielleicht beides ??  ;) Dafür nix großartiges zu Weihnachten?? Naja mal sehen. Von mir kriegt er jedenfalls nix, ausser sein Kind - das ist ja wohl in der Tat kaum zu toppen!!!  ;) ;D ;D ;D

So Leute. Mann mützt schon wieder neben mir auf der Couch - ich hab ihn so lieb  :D :-* :-*  ::) ::) - und ich werd mich dann auch langsam ins Bettchen hauen. Morgen haben wir wieder ne Menge vor, nochmal ins Haus der (ebenfalls heuer verstorbenen) Großtante ein paar alte Möbel abstauben (ist wie Gratis Flohmarkt, und sie hatte schon ein paar schöne Stücke - und auch so Kuriositäten wie ca 10 wunderschöne originalverpackte goldfarbene Bilderrahmen...  ::) ::) ::) soviele gleiche Rahmen würd ich mir nie auf einmal kaufen, aber ist schon nett, wenn man die einfach einpacken kann. Und ich denke mir, bevor das Zeug irgendwann am Müll landet, ist es doch besser, wenn einige der Sachen ein neues zuhause finden bei uns!

Naja und wenn wir da fertig sind, hab ich nach wie vor 2 Malm-kommoden fürs Schlafzimmer zum schrauben und ein bissi was im Schrankraum  ;) aber dann!!! Ist alles fertig! Die DVDs sind auch schon alle herüben. Jetzt fehlt echt nur noch mein Gewand, und das von meinem Mann. Und halt der ganze Krempel der irgendwie noch im Bettkasten rumliegt und in den Tiefen des Schrankraums... aber das ist nicht so wichtig, können wir auch in 3 Monaten holen.... langsam wirds dann echt was, freu mich schon!! Nächstes Wochenende wohn ich dann hoffentlich schon fix hier!!!  :D :D

Sooo das war aber wieder lang jetzt und very ego...  ::) ::) ::) ::)

Petra -  s-hug s-hug s-hug s-hug  :-* :-* Wie auch immer die Nacht verläuft, alles alles Gute!!!  :-* :-* :-*

Euch allen nich eine schöne gruselige Nacht - und Mädels - seit 1 Stunde ist NOVEEEEMBEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D Whoa!!!!!!!!!!!!  :o :o :o :o :o :o

:-* louie

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

tja, da komme ich doch noch an den PC. Ich kann einfach nicht mehr liegen...
Obwohl sitzen auch blöd ist..
Seit gestern abend habe ich immer mal wieder Wehen. War dann auch in der Badewanne, aber Männe hatte vergessen das Badezimmerfenster zuzumachen und es war so schweinekalt, dass ich höchstens 3 Minuten ausgehalten habe. Bin dann lieber unter die warme Dusche gegangen und dann ins Bett.
Jetzt habe ich auch immer wieder dieses fiese Ziehen im Unterleib.
Hätte ja nichts dagegen, wenn es wirklich mal irgendwann losgehen sollte...

@Petra: Uih, da bin ich ja gespannt, wie es bei Dir so wird!? Drücke jedenfalls ganz fest die Däumchen für Dich!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Peperlchen: Schön, dass ein Foto schonmal angekommen ist!
Im Moment probiere ich es lieber nicht, da Männe immer mal wieder vorbeischaut, ob es nicht doch eventuell "losgehen" könnte...

@Weihnachten: Oh je, da drücke ich mich momentan noch vor, das genauer abzusprechen. Ich würde so gerne Heiligabend nur zu dritt verbringen. Aber SchwieMu ist dann vermutlich beleidigt.
Meine Familie ist viel zu weit weg. Wir müssen da mindestens 4 Stunden Fahrtzeit rechnen und das ist nunmal an einem Tag nicht zu schaffen und dann noch mit einem Neugeborenen.
Bisher war es so, dass Heiligabend immer SchwieMu mit Lebensgefährten kam, 1. Feiertag dann für uns, 2. Feiertag meine Familie und am 27.12. hat Schwiegerpapa Geburtstag, da ging es dann nach Lippstadt.Also sehr viel Stress und auch viel Fahrerei...
Letztes Jahr hat meine Familie eine "Entzerrung" eingebaut und das Treffen erst am 30.12. gemacht. Da konnte ich aber leider auch nicht hin, da ich arbeiten musste...

So, ich glaube jetzt muss ich langsam mal etwas "rumrennen", denn Sitzen wird langsam auch zu schmerzhaft.

Bis in Bälde (glaube nicht daran, dass es bald richtig losgeht)
Ciao Alcina



sugarlove

Hallo,

Ui, Petra, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass evt. schon alles gut gelaufen ist, bzw. dass es gut läuft. Das mit der Geburt schaffst Du bestimmt trotz Deiner ollen Erkältung.

Weihnachten, da haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. Normalerweise waren wir aber auch immer bei Eltern und Schwiegereltern. Mal sehen....

Nasensauger hab ich auch keinen. Werd auch net unbedingt einen holen. Hab gar net an so was gedacht.

Halloween, bei uns hat niemand geklingelt. komisch, sonst kamen immer Scharen vorbei.....

Wünsche Euch einen schönen Tag.
Wer von Euch geht heute zum Friedhof?

Christiane

#5606
Guten Morgen ihr Sabbeltanten :)


Unser Abend war so toll - Ich war erst um 4 Uhr im Bett und es haben so viele Kinder bei unseren Bekannten geschellt, weil Sie auch schon bekannt sind für ihre Partys und Süßigkeitorgien ;D
Eigentlich hatten wir gar nicht vor so lange zu bleiben, mein Mann hatte immer Angst, dass es mir nicht gut geht oder so. Ich hatte zwar nonstop eine leichte Wehentätigkeit, aber wenn man einmal richtig sitzt oder aber tanzt dann stören die kleinen Wehen nicht ;D


@Louisiana
Es tut mir schrecklich leid, aber ... Ich habe deinen Wunsch nach einem Halloweenbaby nicht erfüllen können und wollen  ;D
Es hätte gestern einfach wirklich nicht gepasst und auf einem Feiertag möchte ich auch kein Kind kriegen, weil hier die Krankenhäuser dann immer chronisch unterbelegt sind. Also ... aber ...

... mein Gefühl sagt mir ...

@Petra73
... das Du Dich hier heute nicht im Forum meldest sondern gerade im Krankenhaus liegst, entweder schon mit dem 2. Buben im Arm oder gerade damit beschäftigt ihm zu helfen das Licht der Welt zu erblicken.
Ich denke an Dich und hoffe, dass wir bald Nachricht von Dir erhalten, sei es durch SMS oder aber durch einen eigenen Beitrag hier. Aber erstes fände ich besser ;D

@Bihi98
Einen Ring zur Geburt?
Ist das ein besonderer Ring? Wenn das eine Art Tradition ist bei euch in der Familie finde ich das schön. Wird dann da was eingraviert oder so?
Erzääääääääääääähl :)

@wika
Wir wollen BILDER BILDER BILDER von dem Jungen mit dem tollen Namen Oskar :)
Also ran da und nicht zieren ::)
Ging ja nun echt fix bei Dir - und ich finde den Namen soooooooooooooooo toll.  :-*

@Alcina
Naaa, kriegst Du heute dein Feiertagsbaby oder wartest Du und machst ein Sonntagskind draus? :)

@angela
Soo ein schönes Mobile :)


Sooo...
@Fieberthermometer
Ich persönlich kann nur jedem raten der noch nie einem Säugling oder überhaupt rektal Fieber gemessen hat zusätzlich zu dem Rektalthermometer noch eins für die Ohren zuzulegen.
Ich habe hier ja schon mal geschrieben, dass ich auch beides gekauft habe, weil ich weder meinem Mann noch meiner Tochter den Stress zumuten möchte Fieber zu messen. Es ist so schon schwer genug einem Kind was ruhig ist Fieber zu messen, weil es nunmal unangenehm ist, aber wenn ein Kind dann noch knatscht und quengelt, sich verspannt und steif macht - hat man kaum noch eine Chance und dann Rektal Fieber zu messen stresst nochmal zusätzlich + denjenigen der es machen soll. Und es kann ja nunmal immer passieren, dass man nicht Zuhause ist wenn das Kind krank wird. Darauf hat man ja (leider!) keinen Einfluss.
Die guten Ohrthermometer (ein paar € sollte man da schon investieren) sind heutzutage schon sehr genau und werden auch vorwiegend in (Kinder)krankenhäusern und bei Kinderärzten mittlerweile verwendet. Um ein genaues Ergebnis zu erzielen, sollte man am Besten auf beiden Seiten messer und der Mittelwert ist dann genau. Aber oft hat man nur eine Abweichung von 0,1 - 0,2°C und wenn die Temperatur nicht nur erhöht ist sondern richtig Fieber vorhanden ist, dann fährt man eh meist zum Arzt - egal ob Rektal oder im Ohr gemessen worden ist.


Ich habe den Rest schon wieder vergessen den ihr Sabbeltanten geschrieben habt :D
Habe heute hier viel zum Aufräumen und werde nun erstmal das 1. Frühstück einnehmen. Momentan habe ich Nachts immer richtig Hunger - das ist soooo doof. Ich werde deswegen sogar wach, weil mir übel wird. Egal wie kurzfristig ich vorm Schlafen gehen noch etwas esse.
Vorgestern hatte ich Hunger auf Karotten und habe mir einen ganzen Sack gekauft. Gestern Abend waren schon alle weg - als mein Mann sich mal eine nehmen wollte. Er meinte er würde sich nicht wundern, wenn unsere Tochter jetzt orange ist ;D
Meine Wehen bringen rein gar nichts. Ab und an zwickt es zwar am Muttermund, aber trotz doch recht großer Regelmäßigkeit und manchmal auch heftigen Wehen passiert nichts.

@Ticker
Laut Ticker nur noch 9 Tage  :o
Mein Mann meinte schon, dass ich jetzt immer Rumheule, weil Sie nicht auf die Welt möchte und ich die Schnauze voll habe vom dicken Bauch, aber das er befürchtet, dass ich spätestens 2 Wochen nach der Geburt noch mehr Rumheule, weil ich den Bauch vermisse und die Bewegungen ;D

Edit:
@Sugarlove / Friedhof
Ich gehe heute nicht. Bei mir sind alle verstorbenen Verwandten weiter weg beerdigt worden und ich wäre den halben Tag damit beschäftigt wirklich zu jedem Grab zu fahren. Und bei Regen und sooo viel Kälte ist mir da gar nicht nach.
Ich fahre lieber zu den Gräbern wenn ich eh oft in der Nähe bin. Ausserdem frustrieren Friedhöfe mich immer so, weil man direkt an Kindergräbern vorbeikommt - sowas brauche ich derzeit gar nicht  :-\

Edit2:
Wer schreibt einen Moderator an, damit unser Thread umbenannt wird?
Immerhin ist heute der 1.11.2008 und somit geht es so richtig offiziell für uns los :D

#llap


Christiane

Ich sehe Dich ganz genau Gwendolyne84 *ein Auge auf Dich werf*
Wehe Du meldest Dich hier jetzt nicht zurück und schreibst uns von deinem Mutterglück ;D

#llap


Gwendolyne84

Bin wieder zuhause!!!!!

Leider nur kurz, bin noch ziemlich ko.

Also, die beiden sind super brav und sooooo verschmust, nur leider sind sie absolut Nachtaktiv.  Tommi gehts auch halbwegs gut. Er schmust die beiden die ganze Zeit ab, aber heut Nacht hat er ziemlich lange bitterlich geweint und sich in meinen Arm gekuschelt.

Die Entscheidung zum KS war die beste die wir treffen konnten, meine GM war schon so dünn und überdehnt dass sie wahrscheinlich bei der ersten ernsthaften Wehe gerissen wär und ob wir es dann noch ins KKH geschaft hätten ist fraglich.

So und hier noch ein paar Bilder,

Stefanie



Alexandra



Und beide zusammen, li. Alex re.Steffi





Christiane

Oh man Gwendolyne, dann war das mit dem Kaiserschnitt wirklich das Beste :)
So süße Mäuschen - und der arme Tommi kriegt es später im Doppelpack ab den Zickenterror der kleinen Schwestern ::)

Und gibt es eindeutige Merkmale anhand welcher ihr die Beiden unterscheiden könnt? :)

#llap


Gwendolyne84

Meistens kenn ich sie auseinander, aber nicht immer. ;D



Christiane

Zitat von: Gwendolyne84 am 01. November 2008, 10:57:05
Meistens kenn ich sie auseinander, aber nicht immer. ;D


Das finde ich ist das ehrlichste und beste Posting was ich je von einer Zwillingsmama gelesen habe. Ich glaube andere würden sowas niemals zugeben aus Angst, dass es dann heißt "Wie kann man nur" usw.
Finde ich gut - aber mit der Zeit wird es sicherlich viel viel einfacher wenn die ganzen Charaktereigenschaften hinzukommen usw. und bis dahin heißt es halt gut aufpassen ;D

Nochmal alles alles Gute zu den beiden kleinen Mäuschen  :-*

#llap


habibti

@gwen
ohhh wie süss! hübsche töchter hast du!

@petra
da man hier gaaar nix von dir hört, nehme ich mal an, du bist im KH??? viell. hast du es schon hinter dir? ich hoffe, wir hören bald von dir!

@me
hatte streit grad mit mann. er meinte, cih wäre seit 2 wochen furchtbar. na wen wunderts: krankes kind zuerst, kein schlaf, ungewollter besuch, den er eingeladen hat, dauernd arbeiten, ich alleine, zuhause nur sein kind, ich als frau existiere wohl nimmer! ich rede nicht mehr mit ihm ... bis er sich entschuldigt und mal sich um mich kümmert! so!

Petra73

Guten Morgen ihr Lieben  :D

Melde mich von unsrem "Kurzurlaub" im Krankenhaus zurück - allerdings noch mit Kugel. Wir sind gestern nach der Badewanne losgefahren, da die Wehen immer schlimmer und kürzer wurden. Auch im Krankenhaus schrieb das CTG sehr regelmäßige und starke Wehen auf, GMH ist jetzt komplett weg und Muttermund hat sich auch geöffnet auf 1-2cm, alles zentriert. Da ich aufgrund meiner Erkältung und auch den schlechten Nächten davor brotfertig war und ein Ende noch lang nicht in Sicht war, riet mir die Hebamme zu nem wehenhemmenden Mittel, das mich vielleicht 2-3 Stunden schlafen lassen würde. Tja, das Mittel war wirklich wehenhemmend - und heute waren nur noch Wehen im 15 Minuten-Abstand, so daß ich beschlossen hab, vorerst wieder nach Hause zu fahren. Das Ruhezimmer heute nacht war genial und sah aus wie ein Hotelzimmer mit nem großen Doppelbett aus Holz, da konnte mein Mann dann gleich mitschlafen  :D Und ansonsten war auch alles ok, bis halt auf die schmerzhaften Wehen. Aber hat sich ja was getan, dann ist es ok  :D Aua, jetzt gehts wieder los.... Bis später vielleicht!

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

habibti

na dann warten wir gespannt weiter! oh wie aufregend!!! baby am 01.11.???? schönes datum!

JensseineSteffi

@Petra
Oha, du machst es spannend! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

@me
Verdacht auf Gestose.....war gestern bei der Hebi. Blutdruck war wieder zu hoch (150/110). Messe seitdem immer zuhause und er geht einfach nicht unter 90 (der zweite Wert). Habe ja auch Wasser in den Beinen und Händen. Montag morgen habe ich die nächste VU. Die Hebi meinte, wenn es nicht besser wird, müsste ich ins KH. Dabei haben wir doch Montag abend den Fotografen-Termin!!!! Ich kann also nicht vor Dienstag ins KH ;).

Schönes Wochenende euch allen.

PS:
@Sugar
ich werde gleich noch zum Friedhof fahren.
Lieben Gruß,
Steffi




JensseineSteffi

@Habibti
Habe gerade gesehen, dass mein Termin noch nicht vorne steht. Hier also nochmal der Termin:

03.11. um 9.45 Uhr VU und CTG

@Gwen
Süß deine beiden Mädels. Die könnte ich auch nicht auseinanderhalten :)

Lieben Gruß,
Steffi




Peperlchen

Hallo Mädels,

Unser Monat ist da 
Ab jetzt dürfen wir also hochoffiziell entkugeln

Bei uns war gestern Abend/ Nacht noch was geboten. Unser Kaninchen schien auf dem Wege der Besserung gewesen zu sein und also wir gegen 23.30Uhr noch mal nach ihm geschaut haben war von Besserung keine Spur... Um 15Uhr ging es ihm prima, um 23.30Uhr hat er kaum noch Luft bekommen, hat den ganzen Mund aufgerissen und total gehechelt... Mein Mann hat gleich beim TA (24Std. zu erreichen) angerufen und dann konnten wir da noch hin. Da bekam er drei Spritzen und wir sollen mit den Medikamenten weitermachen wie bisher, wie lange das Ninchen noch durchhält sei jedoch ungewiss  :-\

Außerdem hatte ich gestern Abend harten Bauch und Rückschmerzen beinahe abwechselnd und mein Mann "bist du dir ganz sicher, dass dies keine Wehen sind?"... Total süß  :D

@Louie,
viel Spaß euch heute  :-*

@Alcina,
huch, die nächste mit Wehen... Auch wenn du nicht glaubst, dass es wirklich losgeht: Sollte es losgehen: Alles, alles Gute  :D

@Rosa,
klingt nach einer tollen Halloweenparty  :D

@Gwendolyne84,
welcome back :D

Wah, sind die zwei goldig  :D

@habibti,
da fing dein Tag ja gleich prima an s-hug Aber ich finde du hast recht, es hat sich so viel geändert bei euch, Amina ist da und krempelt euer Leben ganz schön um, da ist es auch kein Wunder... Alles Gute  :-*

@Petra,
du glaubst wie oft ich heute Nacht an dich gedacht habe...  ;D

Dann alles Gute weiterhin  :-* Mal sehen wie sich die Wehen nun entwickeln, was?

Geht es dir gesundheitstechnisch heute wieder besser?

@Steffi,
ojeh... Dann drücke ich dir die Daumen für Montag  :-* Mädels, holt euch doch nicht auf letzten Metern noch was s-hug

@MT ändern,
wollen wir "Die Novem-Bärchen sind los" haben? Und soll ich mich mal darum kümmern, dass dies umgesetzt wird?
Immerhin ist ja nun UNSER Monat  :D


im Herzen.

habibti

@steffi
habs vorne geändert ... aber wie gesagt, kurze PN sehe ich sofort!! aber mit farbe ist auch super, springt dann auch raus ... wenn ich zeittechnisch net sooo viel übrig hab *g*.

ich hoffe, du gehst trotzdm ins KH, auch trotz fotoshooting! pass bitte auf dich auf!! damit ist net zu spassen!!!

@thread
ich bin shr dafür, als bitte peperl, ich denke, wir könnn ihn zu umbennnen. war h jeder dafür bis jetzt!!




Peperlchen

Mein Mann ist heute wieder zu viel zu gebrauchen... Telt mit seiner Mum und weiß danach gar nicht um was es eigentlich ging...  ;D Und schnarcht jetzt vorm TV. Klasse  >:(

@habibti,
gut, dann geh ich mal PN schicken  :D


im Herzen.

habibti

@peperl
heute scheint der tag der männer zu sein! meinr hatte das telefon mit wecker gestllt. es  bimmelt seit 1 std. mittlerweile hat auch jmand angerufen, wiedr gebimmel. amina schläft gottseidank neben mir auf der couch im stillkissen. sonst hätte ich ihn jetzt ........................... *piep*. und spazieren gehen wollten wir auch. net für mich, sondern für amina. ich sehs net ein, jeden tag alleine mit ihr zu gehen! ich hasse ihn heute, wirklich! langsam hab ich das gefühl, er hat was er wollte und ich bin für ihn luft ... ich weiss, die hormone, aber trotzdem ....

sugarlove

Gwen, die Kleinen sind ja sowas von süß. Meine Güte, echt total goldig.

Name ändern: Bin auch dafür, dass er jetzt geändert wird. wie Peperli schon schreibt, jetzt gehts offiziell los....

Habibti, nicht über Deinen Mann ärgern. Lass ihn einfach reden. Ist doch auch klar, dass die Nerven mal blank liegen.

Petra, gute Besserung.  Wird schon wieder werden.

Friedhof, werd dann auch mal hingehen. Ist aber echt immer so ein trauriger Tag, der 1.11. Andererseits gehört es nunmal dazu.

Peperlchen

Mein Mann müsste eigentlich vor ne Std. bei einem Bekannten gewesen sein, habe ich grad gesehen... Aber ne, wenn er meint er muss schlafen, soll er mal ich weck ihn jetzt nicht  :P

@habibti,
da haben wir ja gerade ziemlich das gleiche Leid, was? Aber du bist garantiert nicht Luft für ihn s-hug
Weiß er wie du dich im Moment fühlst? Hast du mal offen und ehrlich mit ihm gesprochen? Nicht nur für dich hat sich ja einiges verändert, auch für ihn. Evtl ist das im Moment sein Weg sich an die neue Situation zu gewöhnen?

@sugar,
wie geht's dir?

Übertreibs aber nicht von wegen Friedhof, du sollst dich ja schonen  :-*



im Herzen.

habibti

er hat dann angeblich arbeit um 15.00 uhr und iwr sitzen wohl heute zuhause. mir ist schwindlig und ich mag net alleine raus! ok, wir sind bsi jetzt fasst jden tag stundenlang draussen gewesen - alleine - dann halt mal ein tag pause. die kleine schläft auch heute so brav die ganze zeit daheim! ich lass sie mal. sie braucht das sicher nach ner wieder shr aufregenden nacht! ich muss mich wohl einfach beruhigen für meine kline und ihn machen lassen!

ja, er weiss, dass ich mcih übrsehn fühle und meinte, am WE hat er zeit. hat er wohl schon wieder vergessen! ich bin halt einfach ausgelaugt durch schlafmange und könnte ein wenig unterstützung durch ihn gebrauchen.

JensseineSteffi

@Habibti
Danke fürs ändern!
Das mit deinem Mann ist wirklich nicht ok. Er könnte sich doch auch ein bisschen Zeit für euch nehmen bzw. speziell für dich!! Ich kann dich gut verstehen, dass du enttäuscht bist. Wäre ich auch. Was hat er denn jetzt wichtiges zu tun?

@peperl
Hey, jetzt ist es offiziell :) Wir dürfen entkugeln!
Mein Mann zieht gerade die Winterreifen auf sein Auto. Eigentlich wollte er das nicht machen. Aber bei dem Wetter können wir nicht spazieren gehen und daher nutzt er das schlechte Wetter und macht das alleine in der Garage.

@Wehen
Letzte Nacht bin ich einmal raus auf die Toi. Danach hatte ich einen total harten Bauch. Hat ziemlich lange gedauert, bis er wieder weich war. Und auch jetzt habe ich oft ziehen in den Leisten. Da wächst wohl unsere kleine noch ein bisschen.

@Gestose
Ich möchte wirklich nix riskieren, aber das Fotoshooting möchte ich auf jeden Fall noch machen! Ab Dienstag gehe ich dann, wenn ich muss, auch brav ins KH. Versprochen! Werde mich aber MOntag nach dem Arzttermin noch melden, was jetzt Sache ist. Eine Freundin meinte, sie hätte im KH bei der Gestose Magnesium bekommen. DAs habe ich gerade auch genommen und hoffe, es hilft.
Lieben Gruß,
Steffi