Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Unser Thread ist geändert - danke  :D :-*

Mei, ich hatte eben "netten" Besuch von Schwiegermami und die hatte mal wieder den tollsten Einfall ihres Lebens. Sie bildet sich ein sie braucht mal wieder ein neues Auto (da einer aus der Verwandtschaft sich auch ein neues Auto gekauft hat)  s-banghead Dazu ist zu sagen: Schwiegis haben 2 Kombis - für 2 Personen und keine Haustiere... Der Octavia ist bisschen über ein Jahr und ihr "alter" BMW ist 3J. (davon 1,5J. bei ihnen). Beide Auto sind noch nicht abbezahlt, einer läuft über die Bank, der andere direkt übers Autohaus. Und nun bildet sie sich ein sie braucht einen nagelneuen BMW mit allen möglichen Schnickschnack, den sie garantiert nicht braucht und alles was sie brauchen könnte (wie Sportsitze zwecks ihren Rücken) hat das Auto nicht... Aber der Autohändler (ein Freund der Familie) meint das Auto passt zu ihr und nun will sie es haben... Kostet ja auch nur 45.000€, sind ja nur 45.000€ zu viel. Sie kann sich einfach das Auto nicht leisten, nicht mal die anderen beiden (theoretisch gesehen, aber wer hört schon auf uns?).
Und den "alten" BMW (ihren jetzigen) soll mein Mann als Geschäftswagen nutzen. Genau... Also manchmal frage ich mich da echt  s-banghead
Jetzt dürfen wir dann also auch noch zu ihr und ihr den Autokauf ausreden - zum Glück hat der Autohändler heute geschlossen, so dass wir zumindest bis Montag Zeit haben... Mei, wie kann man nur immer über seine Verhältnisse leben wollen und zudem ein Auto haben wollen, was eigtl gar nicht das hat was man haben möchte? Und alles nur weil Verwandte ein nagelneuen BMW gekauft haben und man sich an ihnen messen möchte? Ne, versteh ich nicht, sorry  :P

@habibti,
ist dein Mann nun wirklich weg zur Arbeit?  :o

@Steffi,
sollte der FA meinen du sollst ins KH dann geh bitte auch und mach aus dem Bauchfotos lieber Babyfotos. Deine Gesundheit und die eurer Kleinen ist wichtiger!!  :-*


im Herzen.

Christiane

Ich hatte zum Mittagessen tollen Besuch von den Kleinen und meiner Mutter.
Jetzt ist endlich auch das maßangefertigte Gestell für mein Wickelbrett hier und mal wieder ein paar Babysachen, die sich so "gefunden" haben ::)
Ausserdem haben wir eine 1 1/2stündige Bauchmalorgie hinter uns - was aber doch recht lustig war und mein Baby heißt nun offiziell "Baby", weil was anderes wollte Pia nicht draufschreiben ;D

Werde mich gleich mal ans Essen kochen machen für meinen Mann und mich.
Morgen gehen wir essen, weil wir uns ja an unserem 3jährigen nicht sehen können schon mal als Vorgeschmack  ;)

Weiter habe ich gerade keine Lust auf einzelne Beiträge einzugehen, sorry - bin eh etwas gefrustet wegen einigen Dingen.
Werde mich vermutlich auch die nächsten Tagen sehr zurück ziehen von hier und nur noch stiller Mitleser sein + ab und an Updates geben.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

#llap


JensseineSteffi

#5627
@Rosa
Was ist denn los?  :o
Viel Spaß beim Essen gehen!

Edit
@Peperl
Oje, das ist ja nervig wegen den Autos  ::)

Ich werde am WE mal weitermessen und dann den FA-Termin abwarten. Wäre halt schade....hätte so gerne die Fotos  :(
Lieben Gruß,
Steffi




habibti

@rosa
ich hoffe, es ist alles ok bei euch!! und meld dich bitte, ja? viel spass beim essen morgen! wann muss dein mann wieder weg?

@peperl
reg dich net auf jtzt über schwiema! manche wissens einfach net besser ...

@steffi
magnesium allein wird net helfen! pass auf dich auf!! und wenn der blutdruck 2 bis 3 mal zu hoch ist, ab ins KH!!!

@us
er hat noch gekocht, jetzt ist er wg und abends spielen wir mal was, falls die maus schläft!


Petra73

was ist los Rosa?  :-\ Sind´s "nur die Hormone" oder hat jemand was falsches gesagt/getan? Ich weiß, bin wohl gerade nicht der Ansprechpartner, aber Deine Worte haben mir ein wenig Sorgen gemacht....

Bei mir nix neues, fahren jetzt zur Oma, Tim evtl. (wieder) wegbringen. Bin gerade tierisch genervt von meiner Weherei, da die Wehen sehr schmerzhaft sind, aber die Abstände einfach nicht kürzer werden (7-12 Minuten). Bin mir soooo unsicher, ob ich jetzt wieder ins KH sollte, oder doch weiter warten. Das mit Tim machts halt so kompliziert... Sonst würde ich auf jeden Fall noch hinwarten und erst auf den letzten Drücker fahren.  ::)

Sorry nochmals, dass ich nicht auf euch eingehe(n kann). Aber ich versprechs, wenn es mir wieder besser geht, dann hab ich bestimmt auch wieder Zeit, auf euch einzugehen. Großes Petra-Ehrenwort!  :D Hoffe, mir ist niemand böse...  :-\

Und danke für eure Worte! Es ist schön, dass es euch gibt  :-*
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

habibti

petra, du musst dich net entschuldigen, wird uns allen noch so gehen mit kaum zeit!! wenn erstmal alle babys da sind .... kann dein grosser net einfach zB 2 tage bei oma bleiben?


Peperlchen

@Rosa,
was ist los?  :o Allgemeine Unlust oder ist was bestimmtes vorgefallen?

@Steffi,
dann mess fleißig und wie habibti meint: Wenn der Blutdruck öfter höher ist, ab ins KH und gucken lassen. Lieber einmal zu oft  :-*

@habibti,
dann drück ich dir die Daumen, dass Amina heute Abend schön brav ist und du mit deinem Mann ein wenig die Zeit geniesen kannst bzw. ihr zum Spielen kommt  :-*

@Petra,
kann Tim länger bei der Oma bleiben? Und auch von dort in den KiGa? Oder ist das zu weit?

Blöd, dass du nun regelmäßig Wehen hast, aber eben noch nicht zu "regelmäßig" bzw. in zu kurzem Abstand und gerade wenn man schon ein Kind hat ist die Situation wohl doppeltdumm... s-hug

Alles Gute  :-*


im Herzen.

angela

@ GWEN
SÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßß. und irgendwie sehen die beide gleich aus ;) :D ;D ;)

@ BERLIN

alles ok?
wo bist du?
hat vielleich doch geklappt mit dem halloweenbaby ...  ???


@ PETRA
und heute???


@ ME

mir geht es priiima. keine schmerzen u.s.w.
gestern habe ich 2 mal fußboden abgewischt, weil es durch diese ganze umräumen und so über all  treckig war. heute habe ich apfelkuchen gebacken -> es hat wie immer nicht geklappt  ::)
na ja ich muss doch nicht alles können hehehhe
will noch bad saubermachen, wäsche machen und endlich diese verdammte tasche packen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gipsabdruck immer noch nicht gemacht  :-\
mannn
::)

Bihi98

Wow, ihr macht ja Sachen!

Hab die Hälfte schon vergessen, aber soviel:

@Petra
Wünsch dir viel Glück! Wo bringt ihr Tim unter?

@Zwillinge
Da würd ich mich auch manchmal fragen, wer wer ist...

Bei uns war heute Superwetter und wir waren 4,5 Stunden im Zoo! GAnz schön anstrengend, aber wer jetzt glaubt, dass sich irgendwas getan hat: Fehlanzeige...

Wünsch euch einen schönen Abend!

Peperlchen

Medikant28 ist Mama

Ich habe eben folgende SMS erhalten:
"Hallo, ich darf verkünden das unser Kleiens heute morgen um 9.50Uhr das Licht der Welt erblickt hat in BEL. Es ist ein Junge. Ja, richtig alle waren darüber überrascht sogar die Ärzte. Er ist 48cm und 2230g leicht. Liegt aber auf der Intensiv zur Beobachtung. Liebe Grüße Nadine"

Und kurz darauf:
"Achso er heißt Christopher Rolf wie mein Mann. Gruß Nadine"

Unser erstes richtiges Novemberbaby  :D

Auch hier noch einmal Nadine:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
s-so s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit, sowie das er bald von Intensiv zu euch darf!


im Herzen.

Bihi98

Ach, hab noch was vergessen:

@Ring zur Geburt
Bei mir ist es "nur" ein Ring, den ich mir aussuchen darf. Bei meiner Mama hatte er für´s erste Kind einen Stein und für´s 2. 2.

@Medikant
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so
Und ich drück die Daumen, dass Christopher bald zu dir darf!!!

Berlin

huhu määädels :D

@angela: sorryyyyyyy das ich mich nich gemeldet hab  :-* Baby is noch schööön im bauchi,also wurd´s nix mit halloween baby  ;D ;D
->apfelkuchen: das kenn ich,ich probier seit einigen jahren immer wieder Käsekuchen zu backen,jedesmal ein anderes rezept,dass ich mir im i-net rausfische,und NIIIIEEEE gelingt der mir  :-X Mal is der boden perfekt,dafür die Füllung für´n ar***,aber eigentlich krieg ich die Füllung nie richtig hin.Sogar hier im forum,bei kochen & backen iwo in der rubrik,hatte jemand ein käsekuchen-rezept gepostet,ich natürlich voller euphorie sofort getestet,aber wieder nix  :-\ Naja aus Frust holen wir uns dann immer den von Coppenrath ,saugeil schmeckt der ! Da hätt ich gern das Rezept!!!

@november: Ab heute ist es UNSER Monat mädels!!! +freudentränchenhab+ das war heut ein ganz eigenartiges Gefühl,als ich an meinem Kalender in der Küche die NovemberSeite hervorgezogen habe!  s-klatschen Diesen Monat sind wir dran,und es ist so unglaublich,wie die Zeit verging! Oh maaaaaaaan spannung pur jetzt!

@Petra: ach herrje! Ich drück dir schonmal ganz fest die Däumchen für die Geburt! Du packst das,ganz sicher.Wünsche dir ganz viel Glück  :-* :-* :-* s-daumenhoch s-daumenhoch

@louie: mei,dein babyzimmerchen is wirklich total süüüüüüüß! Vor allem immernoch der Frosch  s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-rofl s-rofl  :-* :-* :-* :-*

@mein mann: wir haben uns die letzten Tage ausgesprochen,und jetz is alles wieder sooo schön! Also nich um 180° natürlich,aber wir sind wieder auf dem besten Wege! Wir hatten sogar gestern seit langem wieder S*X  :-X :o :D ;D ;D Mir hat ja die Lust immerzu gefehlt,aber gestern...hui ich habe plötzlich sooo viel Liebe gebraucht,wir lagen da auf der couch,und ich wollt einfach nur in den arm genommen werden,und dann geschmuuuuuust und ja wie´s halt so kommt  ;D ;D Aber ich muss dazu sagen,dass es äußerst schwer war!!! Also ich werd nich so auf Details nun eingehen LOL  ;D ;D aber er auf mir geht garnich,ich auf ihn auch nich wirklich... :-\ s-daumenrunter s-musik s-chill s-grin s-grin

@peperli: Also deine schwiegermami is ja biischen verrückt  ;D aber nur ein kliiitzekleines bisschen  ;D ;D ;D Sie hat schon 2 autos,möchte ein drittes,weils die verwandten auch haben,aber diesen BMW für 45.000 hat nochnichmal diese Ausstattung,die sie eigentlich haben will??????????  s-pfeifen s-pfeifen s-tanzen s-tanzen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl  Hoffentlich habt ihr ihr das ausgeredet  s-nachdenken s-moped

@habibti: ich musste so lachen,als ich dein beitrag gelesen hab,von wegen "ich rede nich mehr mit meinem mann,bis er sich entschuldigt hat!!!" und "Ich hasse ihn heute!!!" Bin da genauso,wiiiie ein trotziges kleines baby! Und ich hatte/hab Angst,dass ich mir das nich mehr erlauben darf,so zu sein,also trotzig wie ein baby,wenn erstmal das baby da ist,aber ich sehe an dir,dass wir es dann immernoch dürfen,und ich find das suuuuper  :-* :-* s-klatschen s-klatschen s-hug s-hug
->dein mann: hoffentlich nimmt er sich bald mehr Zeit für DICH & nicht nur für´s baby  :-* :-* Ihr seid jetzt zu dritt,und das müsst ihr geniiiiiieeeessssen!

@Gwendolyne: süüüß deine 2 süßen Töchter (meine namensvetter! Find ich ja sooo toll  :-*) Ich könnte die beiden aber auch nich auseinanderhalten.Ich glaub ich würd mit edding auf der einen hand nen A für Alexandra und beim andern baby auf der hand nen S für Stefanie hinkritzeln!  -ducken s-rofl

@rosalein: ja wassss denn looooos bei dir Süße? Jetz wo´s bei uns nur noch paar tage sind,willst dich rar machen? NENE kommt ma garnich in die tüte hier!  s-nein s-motz s-kuscheln s-kuscheln s-hug

@me: bin jetzt alleine zuhause (mit meinen hasen + vögelis  ::)) Männele is mit seinen Kumpels was trinken & ich schau gleich TV! Gaaaanz gemütlich auffer couch!
->Bauchi: Is zum glück nich mehr dauerhart,aber sobald wir vom einkaufen kommen etc.,also sobald ich mich "angestrengt" habe,wird bauchi automatisch wieder hart,und muss mich sofort auffe couch setzen,naja,wenns weiter nichts ist  ::) ::) Ansonsten gehts mir echt gut,baby darf heute nacht kommen,wenn mann wieder da ist,vorher nich,morgen darf sie auch kommen,aber von montag-freitag ca.15 uhr darf sie nich kommen  ::) ;D ;D ;D ;D Mal kucken obs so klappt,wie wir uns das vorstellen!  ;D ;D ;D ;D

Berlin

JUUUHUUUUU unser 1.wie peperli schon sagte,RICHTIGES novemberbaby!!! WAHNSINN!!!

MEDIKANT HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF & eine WUNDERSCHÖÖÖÖÖNE Kennenlernzeit !!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Peperlchen

@Bihi,
so ein Mist, da will wohl wirklich jemand noch nicht rauskommen... Aber sehs mal positiv: Du wehst nicht seit Tagen/ Wochen sinnlos durch die Gegend! Und lang kann es nun wirklich nicht mehr dauern  :-*

@Berlin,
schön, dass ihr euch ausgesprochen habt und auch gleich mehr  ;D Siehst du wird doch wieder...  :D

Jaja, meine Schwiegermami und ihre Autos...  ;D Wir waren noch gar nicht bei ihr, wollen jetzt dann noch spazieren gehen, mein Mann hat wirklich bis eben geschlafen und wurde nur durch mein Schreien "wah das erste Novemberbaby ist da" wach  ;D Und so wie er geguckt hat hätte man meinen können er glaubt ich habe unsere Kleine auf dem Arm  s-rofl

Ist dein Bauch, wenn er hart ist komplett hart? Also von oben bis unten oder auch nur so halb (von oben etwa bis zum Bauchnabel) wie bei mir?



So ich schnapp nur meinen Mann und dann geht's noch ein wenig raus... Ist zwar schon stockdunkel, aber egal... Wer den ganzen Tag schläft muss jetzt auch laufen können  :P


im Herzen.

Bihi98

Ja das stimmt, aber andererseits weiß ich immer noch nicht, was auf mich zu kommt...na ja, wird schon...

Viel Spaß beim Spazieren!!!

habibti

auch hier nochmal:
herzlichen glückwunsch medikant!! ich hoffe, sohnemann kommt bald weg von intensiv-station. ich weiss, wie scheisse (sorry) das ist und deshalb: toi toi dass es nicht allzu lange dauert!!


@peperl
viel spass beim spazieren gehen! hätte jtzt auch gern ne portion frischluft, aber amina ist schon nachtfertig und schläft

@berlin
du bist ne nudel ... gibs zu, hast nur geherzlt, um wehn zu kriegn *gg*.
klar darf man im wochenbett auch noch zicken! dauert ja auch schöne 6 wochen!

ich darf noch 3 wochen keinen GV haben  ::) ::)

Berlin

@peperli: ->bauchi: ne der is komplett rundherum hart!  :-\ Als ich jetz am Montag beim FA war,nachm CTG,kam die hebi rein,und wollte noch kucken wegen kindslage,und sie meinte auch so:" Oh der is aber ganz schön hart!" aber mehr hat sie nich gesagt,naja ich finds ja mittlerweile sooo normal,dass der immer so hart ist,ich weiss ja auch nich,ob das gut is,aber seit 2 tagen entspannt sich mein bauch wieder öfter,zum glück.Aber ich denke,auch so ist das nich mehr so schlimm,bin doch auch schon 38.ssw,also frühchen wirds nichmehr,so oder so,wir haben jetz november,wir DÜÜÜÜRFEEEEEEEEEN!!!!! Gott ich bin so hibbelig! Bald sind unsre babiiiiiiiiiiieeeeeees daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa +kreisch+  :-* :-* :-*



@habibti: yaaaaa selber du nudeL  ;D ;D :-* :-* :-* Na klar will ich WEHEN! Sie soll jetz kommen,heute oder morgen,ich glaub wir machen morgen nochmal säx!  ;D ;D ;D ;D  ;D ;D hihihihihi

Bihi98

Nananana,
nicht noch jemand, der sich vordrändeln will!!!!!!!!  ;)  ;D

Denkt doch auch mal an mich alte Frau! Ich kann nicht mehr so viel aushalten - und die jungen werden sowieso immer bevorzugt...  ;) ;D

habibti

jaja, sags mir nur, dass du DARFST und ich NICHT!! aber recht hast, nachher ist 6 wochen pause wegn infektionsgefahr, also nutz es aus!!

Christiane

@habibti & Peperlchen
Ich mag hier nicht öffentlich breit treten was bei mir los ist. Habe "privat" mit einer unserer Leidensgenossinnen hier darüber gesprochen und bin auch auf Verständnis gestoßen, so dass ich für mich erstmal entscheide etwas Abstand zu nehmen, da es derzeit für mich persönlich das Beste ist :)

@Berlin
Die wenigen Tage schafft ihr auch ohne mich bzw. mit einer raren RosaQuietscheente ;)
Und wenn es purzelt, dann werdet ihr ja von JensseineSteffi schnellstmöglich darüber informiert  :-*

@Petra73
Du bist bestimmt keine falsche Ansprechpartnerin sondern jemanden den ich hier sehr zu schätzen gelernt habe :) aber Du bist nun erstmal damit beschäftigt deinen kleinen Sohnemann zur Welt zu bringen. Das ist gerade wichtiger als meine "Problemchen" die sich nicht auf die Hormone schieben lassen wie sonst immer ;D

@Bihi98
Das mit dem Ring finde ich süß :)
Mein Vater hat damals meiner Mutter zur Hochzeit 2 Ringe geschenkt, einen "Babyring" bei welchem für jeden von uns Kinder ein Stein zugefügt wurde, quasi wie bei deiner Mutter.
Aber bisher hat hier glaube ich niemand vor die Tradition fortzuführen.

Achja bzgl. Ring:
Vielen von euch passt der Ehering nicht mehr wegen Wasser in den Fingern?
Ihr Glücklichen - mir passt meiner seit einer Woche nicht mehr, weil meine Finger zu dünn geworden sind. Er rutscht mir nonstop ab ohne das die Hände überhaupt feucht oder ähnliches sind. Also werde ich wohl, falls das ein Dauerzustand nun ist, den Ring wohl verkleinern lassen müssen und bis dahin wird er auf dem Mittelfinger statt Ringfinger getragen, weil komplett ohne mag ich auch nicht sein  :-\

@medikant28:
s-so
Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute  :-*
Auf deinen Geburtsbericht bin ich am meisten gespannt, wenn ich ehrlich bin - möchte alles zur Spontanentbindung bei der BEL wissen :)
Wie Du ja weißt: Ich hätte nicht den Mut dazu gehabt und bewundere Dich dafür wirklich.

@Peperlchen²:
Bzgl. Schwiegermutter:
Du möchtest nicht, dass Sie in deinen Entscheidungen rumpfuscht (Stillen, Babytrage, ...) aber möchtest ihr zeitgleich ein Auto ausreden?
Das passt aber nicht  ;D
Bzgl. Kaninchen:
Wäre es nicht vielleicht besser sich langsam mit dem Gedanken anzufreunden den Hopser gehen zu lassen?  :-\ Mag hart klingen, aber was Du hier immer so beschreibst so klingt das alles nur nach Quälerei für das Tier und eine Besserung scheint ja auf langer Dauer auch nicht wirklich in Sicht zu sein.
Naja vielleicht bin ich da auch ein wenig zu gefühlskalt.

@Mann
Mein Mann bleibt noch bis Mittwoch (05.11.2008) und wird mich dann noch zum CTG begleiten. Danach muss er arbeiten. Falls alles klappt ist er allerdings von Freitag - Sonntag wieder bei mir. Ich mag mich allerdings nicht drauf versteifen, weil nachher freue ich mich drauf und dann klappt es doch nicht.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mir irgendwie von Tag zu Tag sicherer bin, dass ich damals den weltbesten Mann für mich gefunden und geheiratet habe. Ich bin sowas von glücklich mit ihm und trotz all meiner Bedenken anfang der Schwangerschaft bzgl. Veränderungen kann ich nur sagen, dass alle Sorgen umsonst waren und er sich zu jemanden entwickelt hat auf den ich verdammt stolz bin.
Ich weiß eins: Seine Tochter und Ich sind für ihn die wichtigsten Menschen und er wird für uns immer kämpfen wie ein Löwe. Das ist mir gestern Abend nochmal richtig bewusst geworden, so dass ich erstmal angefangen habe zu weinen vor Freude.

@Baby
Ich hab euch ja allen gesagt, dass ich mich nicht vordrängel und meine Prinzessin sich nun Zeit lässt nach vielen Schwangerschaftswochen voller Angst und Sorge.
Aber ganz ehrlich: Momentan kann ich gut damit leben und solange mein Mann da ist verschwende ich auch weniger Gedanken an all das. Ich bin abgelenkt, habe Unterhaltung, bin mehr unterwegs ... Die Frustration über die Nicht-Geburt ist halt größer, wenn man an die Wohnung gekettet ist quasi wegen Einsamkeit.

@Se*x
Klappt einwandfrei.
Egal wer auf wem, vor wem, unter wem, mit wem ... ähhh ... ne mit wem nicht  ;D
Man kann zwar nicht ganz so stürmisch sein und muss manchmal etwas aufpassen, aber ich kann mich eigentlich nicht beklagen.
Frl. Tochter mag mein Sexualleben zwar nicht, aber Sie scheint es auch nicht genug zu stören um endlich ihr 1-Zimmer-Apartment zu verlassen. Also...

Also meine Frauenärztin hat zu Se*x nach der Geburt ihr OK gegeben  :o
Die ersten 2 Wochen sollten wir es lassen, aber danach ist es mit Kondom kein Ding meinte Sie - nur ohne auf gar keinen Fall.
Und mein Mann lässt sich eh keine 6 - 8 Wochen von mir hinhalten, wenn er tagtäglich mit mir zusammen ist und neben mir schlafen muss - und ich genauso wenig  ;D

@Wehen
Also bei mir bringen Zimthaltige Sachen nichts, Se*x bringt nichts, Treppensteigen bringt nichts, viel Laufen bringt nichts, Heiß baden bringt nichts ... Alles immer noch bei "regelmäßige leichte Wehentätigkeit die keinen Einfluss auf den Muttermund haben"

Keine Ahnung was ich noch schreiben wollte - habe ich vergessen. Absichtlich und unabsichtlich  ::)
Wir gehen nun auf die Couch. Apfelmuskampfessen und "Schlag den Raab" schauen

#llap


Berlin

@bihi: HAHAHAHAHAHA ich bin doch auch schon alt,fast 30!!!  ;D ;D ;D ;D und JAAAAA ich will mich schon vordrängeln zumindest heut & morgen,danach dürft ihr 5 tage wieder,weil da darf mausi nich rauskommen! (mann nich da!!!!)  :D ;D ;D

@habibti: achje 6 wochen lang,so ein mist,hab auch schon gehört,dass man da wochenlang die tage hat hilfe,wohl alles was sich in der ganzen ss aufgestaut hat,kommt dann raus bäääääh hmpf,will das nich!!!  :-\ :-\ :-\ :-* :-*

SO ICH KUCK JETZ Supertalent!!!!! Wer kuckt mit mir????  :-* :-*

Bihi98

Ich guck nicht mit, wir haben grad beschlossen mal wieder ne DVD zu schauen. Mal sehen, was Männe aussucht!

Okay, dann dürft ihr heut und morgen und wir dann ab Montag, wenn unsere Hauptbetreuerin für unseren Großen wieder im Lande ist! Viel Spaß!

Tschüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!

miry73

Huhu,

sorry, dass ich es momentan nicht schaffe, zu schreiben. :-[
Hibbel aber innerlich mit ;) ;) ;)

@wika/ Medikant28
herlichen Glückwunsch zur Geburt von Miry, Nils und Felix.
s-so
s-so
s-so
s-so
s-so

@rosa
hoffe es renkt sich alles wieder ein.

@nächste
bin mal gespannt, wer die Nächste ist. Tippe mal auf Petra73 ;)

@Geburtsbericht
habe ich immer noch nicht geschrieben. :-[
Werde ich aber die Tage in Angriff nehmen.

Aber um den verbliebenen Kugeln ein wenig Mut zu machen, ein paar Bildchen von unserer Wannengeburt. ;)

LG Miry

[gelöscht durch Administrator]


miry73

Und natürlich mit dem glücklichen Papa :D

[gelöscht durch Administrator]


sugarlove

Miry, tolle Bilder. Ihr schaut sehr glücklich aus.

Medikant, alles Liebe und Gute zur Geburt. Hätte auch mit nem Mädel gerechnet ;) aber egal, Hauptsache, wohlauf.  s-so s-so s-so

Rosa, das klingt echt heftig. Aber ich versteh net ganz, wieso Du auf Abstand vom Forum gehst, wenn Du doch auf Verständnis stößt?!?!

Me: Baby strampelt kräftig. Mir gehts soweit gut. Hab noch immer keine Wehen. Ist aber auch gut so. Baby soll ruhig noch schön im Bauchi bleiben.