Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

мєρнιѕтa

Sugar, ich habs gerade im Hibbler gelesen, daher jetzt ganz offiziell:

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!!!
s-so s-so s-so

Wann hast Du denn ET?

@Peperlchen: Erkältung ist endlich wieder weg. SS-Anzeichen hab ich immernoch nicht! Alle schreiben immer, Übelkeit bedeutet, dass alles gut ist. Ich hoffe mal nicht das das umgekehrt auch gilt!

Peperlchen

Schön, dass es dir besser geht  :-*

Hm, ich denke nicht, dass man zwingend Übelkeit haben muss, dass es dem Würmchen gut geht!! Ich hoffe es zumindest.  ;)

im Herzen.

habibti

@mephista
mach dir keinen kopf. meine mama hatte nie ein ss-anzeichen und ne bekannte erst im 4. monat erfahren, dasss sie ss ist - somit auch keine anzeichen. ich denke, es gibt genug leute, denen nicht schlecht ist. bei mir ists auch nur tagewsesie und nicht wirklich schlimm. manchmal glaub ich, mir ist eher übel weil ich entweder zuviel esse oder dann mal wieder gar nix!

Peperlchen

im Herzen.

schnecke83

Peperlchen, nur mal zur Beruhigung:
In meiner ersten Ss wurde mir schon von Gerüchen schlecht (übergeben musste ich mich GsD nie), aber trotzdem wurde es ein Sternchen.
Und in der Ss mit Fiona hatte ich allerhöchstens mal ein kurzes flaues Gefühl und heute hab ich eine kleine gesunde Tochter!
Das mit der Übelkeit hat nciht immer unbedingt etwas zu sagen ;)

orchidee

Zitat von: habibti am 20. März 2008, 17:08:39
ich bin kein experte, hab bis jetzt aber schon einge hart gekochte eier gegessen und ich denke, auch bei gut gebratenem rührei sollte das kein problem sein. halt schauen, dass das eigelb gut fest ist! oder ich meine, ich hab mal gelesen, das spiegelei von beiden seiten braten ...

Muss grad lachen, esse zu Mittag immer bei meiner Oma, heute gabs Bratkartoffeln, Spinat und Spiegelei. Hab ihr dann erklärt dass sie das Spiegelei bitte beidseitig anbraten soll worauf sie meinte, sie wisse nicht wie man das macht.  :o Wohlgemerkt ist meine Oma 82 Jahre jung und eigentlich eine sehr gute Köchin.

Also dass ich meiner Oma mal Kochtipps geben würde, hätte ich nicht gedacht.  ;D

Aber naja, nachdem sie damals die Spaghetti Carbonara verpfuscht hatte, hat sie mich auch um Rat gefragt.  :D

✰Schnuppe✰

Tut mir total leid, im Moment bin ich hier.....glaube ich.....der einzigste Jammerlappen.

War grad vor ner halben Stunde auf der Toi und hatte ein wenig frisches Blut in der Slipeinlage.
Ich hoffe jetzt natürlich, daß es von dem Bluterguß kam.
Sollte ich keine "richtige" Blutungen bekommen, werde ich mich jetzt einfach weiter schonen. Sollte es zu Blutungen kommen, wede ich wohl ins KKH fahren.

Oh Mann. Wie soll man denn da positiv Denken, wenn immer wieder neuer Mist dazu kommt. Langsam glaube ich echt, daß ich die erste mit einem Sternchen werde! :'(
Meine Hoffnungen schwinden langsam immer mehr.  :'(

Lotusblüte

Hallo Schnuppe,

ich hoffe ebenfalls, dass es "nur" vom Bluterguss kommt. Schon Dich auf jeden Fall und bleib liegen!!!
Versuch, die Hoffnung nicht aufzugeben - schließlich waren die Blutwerte doch i. O.

Ich denk an Dich und hoffe das beste! s-hug s-hug s-hug
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

habibti

schnuppe  s-hug s-hug

schon dich bitte und wenn was ist, ja, fahr wirklich gleich ins kkh.

ich denke an dich! und du jammerst nicht! wir sind da, um dir zuzuuhören!!!!  :-*

Hase007

@schnuppe: ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles okay ist. Bleib liegen, nimm Magnesium und schon dich!

@sugar: herzlichen Glückwunsch! Noch ein Novembärchen, wird ja Zeit, dass noch einige nachrücken.

@habibti: das klingt ja lecker :).

@unsere Homepage: danke für die Komplimente! Ich bin auch sehr froh, das gemacht zu haben, ist eine tolle Erinnerung.

@Übelkeit: mir war bei Benjamin auch kaum übel und es war alles in Ordnung. Das ist bei jedem anders, also keine Panik!

@all: ich wünsche euch ein wunderschönes Osterwochenende und sabbelt nicht zuviel ;D!

мєρнιѕтa

@Schnuppe: Ich seh das auch so wie habibti: Wir sind da zum zuhören! Da brauchst Du Dich wirklich nicht dafür entschuldigen. Schon gar nicht, bei dem was Du im Moment durchmachst. Schon Dich, fahr ins KH wenns nötig ist, und jammer hier soviel du willst - wir hören zu. Es wird bestimmt alles gut!  s-hug

miry73

@Schnuppe
schließe mich den anderen 100%ig an. Bitte fahr ins KKH, wenn´s schlimmer wird, egal wie spät oder ob nun Feiertag ist oder nicht.
Ich drücke dir und deinem Krümel alle verfügbaren Daumen. :-* :-* :-*

@PC Problem
hatte heute mittag schon einen Beitrag geschrieben, aber als ich ihnabschicken wollte, kam die Meldung, bei IE wurde ein Fehler festgestellt und mußte geschlossen werden. Nachricht futsch >:(
aber nun noch einmal in aller Kürze, mir ist leider heute wieder total schlecht, hoffe, es wirklich bald vorbei.

@Alcina,Peperlchen
schön, dass eure FA-Termine so erfolgreich verlaufe sind. Freue mich echt total :D :D :D

@Hexenmama
hoffe, bei euch war heute auch alles ok. Melde dich doch mal.

@sugar
herzlichen Glückwunsch, wann hast du denn vorrausichtlich ET???

So werde meine Milch trinken und schlafen gehen.

Bis morgen

LG Miry

Meli83

Guten Morgen!

Sorry, dass ich mich so selten melde, aber mir ist so schlecht, dass ich einfach nicht den Nerv habe regelmäßig zu schreiben und dann hält mich ja meine kleine Maus auch noch auf Trab.

@Schnuppe
Mensch, du machst im Moment ja wirklich was durch. Schone dich bitte ganz doll und fahr wie die anderen gesagt haben, wenn es schlimmer wird ins KH. Lieber einmal zuviel nachschauen als einmal zu wenig. Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen von dem Hämatom kommen.  s-hug

@Sugarlove
Jetzt nochmal ganz offiziell. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche dir eine schöne Kugelzeit   s-so

@Alcina und Peperlichen
Das freut mich, dass bei euren Arztterminen alles in Ordnung war.

@Hase
Ich finde eure HP auch total schön gemacht. Was würde ich dafür geben ,wenn ich so kreativ wäre  :)! Ich hinterlasse dir nachher mal ein Gruß im Gästebuch

@SS-Anzeichen
Das muss wirklich nix bedeuten, wenn man keine SS-Anzeichen hat. Meine eine Schwester hatte auch keinerlei Anzeichen und es ist trotzdem alles gut verlaufen. Wenn ich da so an meine andere Schwester denke, die hat die ganze Schwangerschaft über die Kloschüssel umarmt und lag mehrmals wegen vorzeitiger Wehen im KH und hatte auch öfter Blutungen. Es ist zwar alles gutgegangen, aber schön war das trotzdem nicht.

Mehr konnte ich mir jetzt leider nicht mehr merken!  :-[ Ich wünsche euch ganz schöne Osterfeiertage. Die Ostereier werden wohl dieses Jahr im Schnee gesucht  :P

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch allen heute einen schönen Karfreitag und noch ein schönes Osterwochenende  :-*

Wie geht es euch allen so?

Ich bin gestern Abend wieder vor dem TV eingeschlafen  ;D Mein Mann hat mich dann irgendwann geweckt, als er heim kam und dann haben wir noch ne Std geschaut bevor ich ins Bett bin.
Nun bin ich wieder wach  - okay, schon locker ne Std  ;) Und mittlerweile ist mir eigentlich immer, nach langem liegen wenn ich aufstehe kurzzeitig schwindlig (nicht so, dass ich mich festhalten muss oder am liebsten noch mal hinlegen, ne einfach kurz stehen bleiben und dann geht's wieder).
Und im Moment verspüre wohl das nächste Anzeichen. Mir ist leicht flau im Magen - okay, kann auch daher kommen, dass ich erst um 10Uhr frühstücken darf (dank Schilddrüsentabletten)...
Aber sonst geht's mir prima  :D

@schnecke83,
danke  :-*

@orchidee,
klasse du isst das gleich wie ich  ;D

@schnuppe,
es muss dir nicht leid tun... Wir sind IMMER für dich da  :-*

Schon dich bitte gut ja? Und sobald es stärker wird ab ins KH!
Und gib bitte die Hoffnung auf, dein FA hat sie selbst ja noch nicht aufgegeben und die Ärzte wissen wann sie den Leuten noch Hoffnung machen können und wann nicht... Alles Gute  s-hug s-hug

@miry73,
die liebe Technik, was?  ;D

@Meli83,
alles Gute  :-*

:-* :-*

im Herzen.

sugarlove

Also der vorraussichtliche ET laut Internetrechner ist der 25. Laut Lillipe ist es der 26. Jetzt warte ich erstmal ab, was der FA sagt. Kann da aber leider erst übernächste Woche hin.

Übrigens das andere AB hieß clarithromycin dura. Wie gefährlich ist das in der 3. ssw?

Sweetkofski

Hey sugar, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!! ... konnte mir ja schon nicht verkneifen, einen Fred bei den Glückwünschis aufzumachen  ::)
hab mich soooooooo gefreut als ich das nach meinem Urlaub gelesen habe  :-* :-* :-* JETZT können wir ganz schön viel zusammen kugeln  ;D ;D

wegen dem AB: soll ich nochmal in der Liste schauen?  ;)

*** und natürlich auch allen anderen Novembis nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!!

(Zu Übelkeit: bis 5+6 war ich vollkommen verschont und dann ging es mega-übel los... gaaaaanz schlimm --- also ich drücke euch die Daumen, dass ihr von der lästigen Übelkeit verschont bleibt!!)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Frosch

*reinschleich*

@sweet

hab ja lang nix von dir gelesen und dann war mein lappi kaputt

ich wollte dir alles alles gute wünschen herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit ohne beschwerden
ich freu mich riesig für dich

LG Frosch von wartis

*rausschleich*

Peperlchen

@Sugar,
die Frauenärzte rechnen 1.Tag der letzten Periode + 7Tage - 3Monate  ;) Mach doch das mal, was kommt da raus?
Übernächste Woche heißt 1.Aprilwoche oder? Da habe ich auch wieder Termin  ;D Und je länger man wartet, desto mehr sieht man dann auch ja auch  :-*

Hm, in den ersten 7Wochen zählt eben das "Alles-oder-Nichts-Prinzip", wie schon viele hier gesagt haben...  :-\ Mach dir nicht zu viele Gedanken  :-*

im Herzen.

sugarlove

Also laut deiner Rechnung wäre es der 26.11. Ist doch ein schönes Datum, oder? Mensch, ich kann das alles noch gar nicht glauben. Bin ja jetzt in der 5. SSW. 4+3. Ich hoffe, dass nichts mehr schief geht. Denn das wäre echt schlimm. Aber jetzt heißt es, abwarten.

Sweet, ich hab den Thread eben gelesen. Du bist ja so ne Liebe! Tausend Dank Dir! :-* :-* :-*

sugarlove

Also mein ET ist jetzt dann wie gesagt der 26. Vielleicht kannst Du das noch ändern. Oder aber Du wartest noch mal auf das was der FA sagt. Aber der rechnet ja wohl auch so....

мєρнιѕтa

@Habibti: Auf der Seite mit unseren ET Terminen steht:
"09.11.2007 STERNCHEN2007 "
.... dann ist das Baby jetzt schon 4 Monate alt  ;) ;) ;)

Hexenmama

Hallo Mädels!

Wollte mich auch mal wieder kurz zu Wort melden!  ::)

@ Sugarlove: Mensch, das ist ja schön, dass du jetzt auch zu uns wechseln darfst! :) Nach meinem VET sah's so leer in der Liste aus, und jetzt wieder eine mehr! Wünsch dir alles Gute!

@ Schnuppe: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Blutung wirklich nur vom Hämatom kommt. Und wie die anderen Mädels schon gesagt haben: Schon dich und im Zweifelsfall ab ins KKH! Hoffe aber natürlich, dass du das erst gar nicht musst!  s-daumendruck

@ SS-Anzeichen: Ich habe bis jetzt auch keinerlei SS-Anzeichen, und meine FÄ meinte zumindest, dass das auf keinen Fall was schlechtes zu bedeuten hat. Fühl mich auch absolut unschwanger, nach wie vor. Nur meine Brüste sehen schon jetzt aus, als wären so kurz vor'm Platzen. ;)

@ Termin gestern: So, jetzt noch zum Pünktchen-TV gestern! Die FÄ war total begeistet, dass man im Gegensatz zum Termin 7 Tage vorher schon so eine große Fruchthöhle + Dottersack erkennen konnte. Sie meinte, Pünktchen hätte sich super entwickelt. Nur einen Herzschlag konnte man leider noch nicht sehen, was wohl aber bei 5+1 völlig normal ist. Soll in einer Woche nochmal wiederkommen und wenn das ein Herzschlag zu sehen ist, dann bekomme ich auch den Mutterpass. :) Hab mich aber jetzt schon in das kleine Pünktchen verliebt... *g*

@ habibti: Nächster FA-Termin somit am 27.03., 17.00h! Danke für's eintragen! :)

Schönen Feiertag und alles Liebe!

Peperlchen

So, mein flaues Gefühl ist wieder wie weggeblasen... Wer weiß woran es lag  ;)

@sugarlove,
na dann  :-* Wie gesagt normal rechnen die Ärzte so...

@hexenmama24,
schön, dass alles i.O. ist und du schon was sehen konntest. Alles Gute für den nächsten Termin  :)

@habibti,
mein nächster Termin ist am 03.04.08 um 8.15. Danke, fürs eintragen  :)

im Herzen.

sugarlove

ok, alles klar. Der 26. gefällt mir eh besser.... ;) ;D

Queenchen

@Schnuppe: Ruhe bewahren und sofort wieder hinlegen! Wir schaffen das schon!!! Aber eine Frage habe ich noch: Wie kann es denn zu einem Bluterguss wie Du ihn hast kommen???

Wünsche Euch allen frohe Ostern!!!

So, lege mich auch wieder. Habe schon Schulterschmerzen... Aber wenn es nur das ist, kein Problem! ;)