Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Hallo Mädels,

mir war gestern Abend noch ziemlich schwindlig... Lag erst im Bett, dann ging es wieder und ich bin auf Toi gegangen und wollte mich danach noch bettfertig machen... Da wurde mir dann so schwindlig, dass ich mich erst mal im Bad hinlegen musste und immer wenn ich wieder aufstehen wollte, wurde es schlimmer  :o Mein Mann kam dann nach gut 10min, da er sich schon Sorgen machte (er musste noch mal runter ins Geschäft) und hat mich ins Bett verfrachtet... Nach gut 30min. ging es dann wieder... Blutdruck war aber i.O...  :-\ Und heute geht es auch wieder  :)

@Alcina,
ich wünsche dir alles, alles Gute! Bis du die kleine Helia im Arm hälst, dauert es nun garantiert nicht mehr lange  :D

@Louie,
was für eine Geschichte  :o Schön, dass du wieder daheim bist! Und alles Gute für den heutigen Termin, berichte was dort gesagt wurde, ja?  :-* Und mach dir bitte nicht zu viele Gedanken, der kleinen Maus geht es garantiert bestens  :-*

@Bihi98,
ich denke sie wird mittlerweile 2-fach Mami sein und sich melden, sobald sie wieder Zeit dafür findet... ;)

@Heinematz,
schön, dass du dich mal wieder meldest und soweit alles bestens ist :D Und zwecks Bilder: Immer her damit  :D

@Rosa,
dein Mann ist klasse, dann könnt ihr ab heute Abend ja fleißig über den ET diskutieren ;D Viel Spaß beim Einkaufen  :-*

@Petra,
das mit Tim und Marco ist ja süß  :D Sorgt sich anscheinend schon sehr um seinen kleinen Bruder  :)

So wie ich sie jetzt verstanden habe (ist allerdings keine Garantie) ist medikant auch im KH.

Alles Gute für den Termin beim Kinderarzt  :-*

Und prima, dass dein Termin gestern so toll verlaufen ist und die Narbe noch intakt ist. Stimmt, Wochenfluss ist wohl echt so ein Ding, was man nicht unbedingt braucht. Von daher: Freu dich  :)

@Steffi,
viel Spaß bei den Erledigungen - Hebi und Fotograf -, aber danach wieder schön fleißig weiterschonen, ja?  :-*

@angela,
viel Spaß beim FA-Termin  :-*

@sugar,
freut mich, dass es eurem Ü-ei gut geht  :D Und noch 2Wochen? Hui, das wird ja richtig spannend  :D


im Herzen.

Christiane

So

Baden war ich schon, Müll habe ich runtergebracht und mich zeitgleich über unsere Müllproblematik hier im Haus lautstark aufgeregt und dann nochmal direkt über die Deutsche Post auch aufgeregt. Ich bin doch leicht zu ärgern ;D

Heute Abend wird nicht über den ET diskutiert - die Kleine hört ja eh nicht auf uns. Also zwecklos ::)
Ausserdem habe ich heute Abend erstmal meine Schwiegermutter hier und Sonntag morgen fahren wir Sie sogar zum Flughafen (weil ich ja so nett bin und das größere Auto / Kofferraum habe). Jaja, da sagt mal einer, dass ich nachtragend bin.


Werde jetzt erstmal wieder auf die Couch noch für eine Stunde.
Und dann geht es ans Essen machen, Spülen, Katzenklo, Saugen und Wäsche abhängen :)


#llap


habibti

hallo ihr lieben!

@louie
sorry, konnte dein letztes sms net meh einstellen. ich dreh grad am rad mit meiner süssen! schlafen - was ist das ... naja, wird besser werden.

@peperl
kannst du mir per pn viell. nochmal deine e-mail adresse schicken. wollte dir fotos cshicken für die hp.

@all
mehr ev. später, füttermaschine im einsatz!

hoffe, es geht allen gut und bis dann!

@alcina
viel glück ... für die geburt, falls sie jetzt bald ansteht! alles alles gute!

sugarlove

Peperli, ich weiß ja net, ob man dem Ganzen Glauben schenken kann. Aber gespannt bin ich schon, wann es kommt.

Christiane

Essen im Backofen, Wäsche abgehangen - Gleich nach dem Futtern noch eben Spülen und Saugen, dann habe ich alles fertig mal wieder ;D
Und um 14.40 Uhr fährt mein Mann seine Mutter abholen und danach machen Sie sich schon auf den Weg, also werde ich ab 16 Uhr - 16.30 Uhr nicht mehr alleine sein :)


@Alcina
Ich bin so gespannt wann die erste Nachricht von Dir kommt.
Will wissen ob die kleine Helia Sofia nun schon den Sprung auf die Welt geschafft hat ::)

@Keji
Was kam nun eigentlich gestern wegen den Pickelchen raus?
Was hat die Hebamme gesagt? :)

@Peperlchen
Sprich das mit den Schwindelanfällen definitiv beim nächsten Termin an.
Starker Sauerstoffabfall kann auch dem Kind schaden - selbst wenn der Blutdruck noch in Ordnung ist.

@angela
Wie war es beim Arzt?
Alles ok bei Dir und deinem kleinen Mann?

@sugarlove
Dieses Warten macht einen verrückt oder?
Wenn Ärzte sagen "Ach innerhalb der nächsten 14 Tage hält man sein Kind in den Armen..." und dann wartet man ... und wartet ... und wartet.
Mir wurde das zuletzt am 02.10.2008 gesagt. Da meinte die Frauenärztin ja auch "Am 17.10. sehen wir uns definitiv im unschwangeren Zustand wieder". Jaaaaaaaaajaaaaaaaaa ;D

@habibti
Hast Du schon so richtig schöne Augenränder? ;D
Ich musste letztens so lachen als jemand meinte "Du hast Ringe unter den Augen wie Löcher wenn man in Schnee pinkelt" - und bei deinem Schlafentzug musste ich jetzt direkt an Dich denken :D

#llap


Lotusblüte

Bin total frustriert! Habe eben einen Hammerroman verfasst und jetzt ist alles weg!!!  s-banghead PC hat gesponnen! Könnte heulen und schreien gleichzeitig! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Werde die blöde Kiste erst mal ausschalten und mich abreagieren!!!
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


habibti

@lotusblüte
oooooooohmmmmmmm, gaaaaaaaaaaanz ruhig *gg*

@rosa
lach du nur, wir sprechen uns in ein paar tagen, wenn deine maus auf der welt ist ...  ;D ;D nein, alle sagen ich sehe fit aus! damit mir ja auch keiner glaubt, was die prinzessin hier veranstaltet. jetzt, wo ich rausgehen ömchte einkaufen, schläft sie seit 2 std ................... ooooooooooohhhhhhhhmmmmmmmmmm auch für mich ... *g+

Peperlchen

@habibti,
will die Kleine derzeit den gar nicht mehr schlafen?  :-[

Und abgesehen davon, wie geht es euch?

@sugarlove,
da hast du Recht, wer weiß ob es stimmt... Aber spätestens Mitte Dezember bist du ja Mami  ;)

@Rosa,
wünsch dir ein schönes WE mit deinem Mann und alles Gute für den Besuch mit Schwiegermami  :-*

Das mit Schwindel werde ich auf jeden Fall ansprechen, wäre es länger gegangen wären wir eh noch ins KH oder zumindest Hebamme anrufen... Habe gelesen, dass es auch an Magnesiummangel liegen kann...  :-\ Bisher ist ja toitoitoi nichts mehr  :)



im Herzen.

Bihi98

Hallo Mädels!!!

Ich melde mich zurück!

Genauer gesagt: tataaaa! Mattis und mich!!!

Wir sind seit gestern Nachmittag zu Hause, ich habe leider aber heute Nacht so gut wie gar nicht geschlafen und
muß daher noch einiges nachholen...

In aller Kürze:
Montag Nachmittag habe ich Wehen bekommen, die dann abends schon so stark aber unregelmässig waren, daß wir ins KKH gefahren sind. Zuerst sah es danach aus, daß ich wieder heim soll, doch dann wurden die Wehen doch schnell stärker und sie behielten mich gleich da.
Di., 9:40Uhr war Mattis dann da, alles gesund, 55cm lang und 4150g schwer!

Jetzt wird nach mir verlangt, bevor die Nachbarn mich anzeigen, geb ich dem Kind lieber was zu essen...melde mich wieder so bald wie möglich!

Christiane

s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Bihi
Ich hoffe, dass ihr eine schöne Zeit zu 4. nun habt und ich freue mich wirklich sehr für Dich, dass es so schnell ging :)

s-so s-so


(Und hau nie wieder einfach so ab, wir haben uns Sorgen gemacht ;D)




Edit:
Die Männer sind nun eindeutig in Überzahl. Alcina - wir beide sollten Gas geben ;)

#llap


Peperlchen

Ich wusste es...  ;D

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mattis
s-so s-so s-so


Und eine wunderschöne Kennenlernzeit


im Herzen.

sugarlove

Wow, Bihi, super. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Schön, dass alles gut gegangen ist.

Peperli, ja, spätestens Mitte Dez. ist es da.

Rosa, ja, man darf sich halt net drauf verlassen, sonst ist es echt doof, wenn man ewig wartet. Aber ich hoffe, dass es vor nächsten Di nicht kommt. Dann haben wir die 37. Woche abgeschlossen, dann ist es definitiv kein frühchen mehr.

habibti

oh wie toll!

bihi, herzlichen glückwunsch zu eurem mattis!! ich wünsch euch alles glück und wenig schlaflose nächte  ;D  s-so s-so s-so

@peperl
abgesehen vom schlafmangel gehts mir persönlich ganz gut. ich glaub, mein eisen ist noch etwas niedrig - war nach dem KS nur bei 9,9 der HB-wert und ich komm wenig zum essen, aber sonst ist bei mir alles supi. amina dagegen ist zwar jetzt ohne schnupfen udn auch sonst glaub ich kerngesund, aber ihr bauchweh ist schon mega-hart und mühsam. meine arme maus! nix hilft. jetzt gehe ich (falls es zu regnen aufhört) noch in die apo und hol windsalbe, kümmelzäpchen und ev. auch baby-fencheltee, falls es sowas ohne zucker gibt. aber ich frag in der apo mal nach. sonst haben wir alles ausprobiert, nix hilft wirklich! fliegergriff nur in dem moment, massage auch, aber viell. gehts mit windsalbe noch besser! aber langsam wird sie zum sonnenschein für mich. anfangs war es nur füttern - weinen - schlafen - füttern, weinen - schlafen. jetzt ist sie schon länger auch tagsüber wach, sieht sich ein wenig um und ich bin sooo stolz. sie hebt den kopf seit der geburt schon und kann ihn mittlerweile auch halten - hach, jeden tag was neues - ich hab sie sooooooo lieb!!! *schmacht*

ich schick mal noch fotos vom anfang und dann mach ich mal welche neue .... ich finde, sie sieht auch schon ganz anders aus!

sugarlove

Oh ja, da bin ich schon gespannt.

habibti

@petra
hab grad gelesen wegen eurem sohn und augen öffnen. amina hat das immer noch. mittlerweile kriegt sie sie zwar auf und schaut auch sehr oft am tag herum, sie hat aber immer noch entweder mal dasd eine oder mal das andere entzunden und anfangs war ich echt traurig, weil ich net mal ihre augen sehen konnte. aber wir haben eine antibiotikum-salbe und auch tropfen bekommen. hab aber gehört, das kann monate dauern, bis das mal ganz weg ist.

wir haben auch echt alles mitgenommen, fällt mir grad so auf *g*. aber ich war fertig, dass sie nie geschaut hat. umso mehr muss ich sie jetzt immer anschauen, wenn sie umherschaut bzw so tut *g*.

lg
habibti

Christiane

Boah seit fast einer Stunde macht meine Tochter jetzt nonstop Randale, dabei ist mein Bauch knallhart und der ganze Unterbauch zieht wie doof. Die hört gar nicht mehr auf.
Wie soll ich so gleich einkaufen gehen?  :o

#llap


angela

@ BIHI
GRATULIERE :)
wow, ist der rieeeeesig :)
super, dass ihr schon zu hause seit :D


@ MuMu öffne sich
habe ein artikel bei FA gelesen.
wichtig für alle, die wollen dass sich MuMu schneller öffnet :)
also ich zitire:
"BEWEGUNG UND HÄUFIGE POSITIONSWECHSEL -> STEHEN, GEHEN, HOCKEN -> UNTERSCHTÜTZENDAS ÖFFNEN DES MUTTERMUNDES."

@ FRÜHCHEN
außerdem war da noch ein artikel ind dem stand, dass früchchen sind diese kinder die weniger als 37 wochen im bauch waren oder die weniger als 2500 gramm gewogen haben


@ ME
mein mumu ist schon weicher geworden aber es geht noch.
laut meinem FA. ich verstehe aber nicht warum er diesmal kein US bei mir gemaht hat.
mein ET ist am 17 november und an dem tag habe ich auch next date mit dem FA  :-\ ???
verstehe nicht. ich dachte, dass ich in eine woche zu dem gehen muss.
na ja.
mal sehen.
aber ich verstehe immern noch nicht warum er kein US bei mir diesmal gemacht hat  ???

JensseineSteffi

@Bihi
Wow, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mattis! s-so

Wahnsinn, hatten die Mädels doch recht!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

Von Alcina habe ich noch nix gehört.

Mädels, wer ist die nächste?
Lieben Gruß,
Steffi




Christiane

Ich bin die Nächste.
Wenn Alcina entbunden hat bin ich dran - und wehe es drängelt sich nun noch eine von euch vor ::)

Wir werden am Wochenende alles dafür geben, dass es endlich zackig weiter geht.
Versuche meine Hebamme gerade zu erreichen ob Sie nicht Lust hat morgen vorbei zu kommen und mit mir einen Wehencocktail zu mixen. Das würde vielleicht ja mal alles fördern.

Ich bin langsam ungeduldig, ich will nicht über den ET gehen  8)

#llap


DanySahne

Hallo Mädels  :)


Habe gerade eine SMS bekommen ........ und ...........


Helia Sofia ist da !!!

3140 g und 52 cm   s-klatschen

Leider nach Versuch einer Spontangeburt mit Not-KS.

Aber es geht allen gut :)


Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

s-so s-so s-so

DanySahne

  Bihi Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mattis und eine wunderschöne Kennenlernzeit

    s-so s-so s-so

JensseineSteffi

NEUGIKEITEN VON ALCINA!!!!!
Helia Sofia ist da!!! s-so s-so

Heute um 12.36 Uhr ist sie nach Versuch einer Spontangeburt mit Not-KS geboren worden. Sie ist 3140 g schwer und 52 cm groß!!


Liebe Juliane,

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! s-so s-so!!

Ich habe ihr schon gratuliert von uns.

Jetzt purzeln die Novembären!!

Oh, habe gerade gesehen, dass Dany schon geschrieben hat. Doppelt hält besser ;)
Lieben Gruß,
Steffi




Christiane

s-so s-so

Alcina,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helia Sofia und ich hoffe wirklich, dass bei euch beiden trotz Not-KS alles in Ordnung ist.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles alles Gute.

s-so s-so



Und Alcina?
Nur einen Tag über den ET gegangen - also warst Du zumindest kurzfristig im Club der Über-ET'ler  ;D

Kacke, jetzt bin ich wirklich die Nächste  :o

#llap


Keji

@Bihi und Alcina: Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute! s-so s-so s-so Jetzt geht's hier wirklich rund  :)

wir hatten heute mal wieder eine gute Nacht, anscheinend wechselt Julian immer schön ab...naja, so bekomme ich wenigstens immer mal etwas Schlaf...er hat tatsächlich Neugeborenenakne, hoffe mal das hält nicht allzu lange an...

@Habibti: wunderschön diese Entwicklung zu beobachten, gell? Und ich freu mich auch riesig über die langsam länger werdenden Wachphasen in denen er seine hübschen Augen zeigt  und herumguckt :)

heute war Schwiegermutter da und hat was zu essen mitgebracht, das war echt super, zum kochen kommt man ja doch wirklich kaum...jetzt hab ich grade voll Lust auf Schokolade (das hört wohl mit Ende der Schwangerschaft nciht auf...), hab aber nix da und hoffe, dass mein Schatz bald heimkommt, da wir dann einkaufen fahren wollen.

Am WE haben wir endlich mal keinen Termin, also einfach nur Baby genießen und bissi klarschiff machen.

LG

Keji



habibti

supi, schon die nächste!

alcina! herzlichen glückwunsch zu Eurer Helia Sophie!! eine wunscherscöne kennenlernzeit wünsch ich euch!!  s-so s-so

hier gehts ja jetzt ruck zuck mit den neuen babies. super!

so @rosa
DU BIST DRAN!!

@keji
ich glaub der schoki-hieper kommt vom stillen. ich mochte nie süsses und seit ich stille, muss es jeden tag ein stück kuchen oder schoki sein!
super, dass ihr wenigst abwechselnd gute nächte habt ... hoffentlich bald nur noch!!!j