Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

angela

@ ALCINA
ssuuuuuperrrrr :)
und du hast dir sorgen gemacht, dass das baby nich raus will heheheh
s-so s-springen s-so s-klatschen s-so



@ ROSA
halt dich jetzt fest ;)
hast gerde geschrieben -> wenn alcina entbundet bist du dran ;)

habibti

@jrosa
angela hat recht. das hast dir jetzt selbst zuzuschreiben *gg*. na ich bin mal gespannt, wer als nächstes dran ist!

Christiane

Ganz ehrlich:
Vor mir aus kann es losgehen ;D
Ich bin fertig, alles ist startklar und ihr Papa ist auch seit über 2 Stunden da :)


Ich melde mich morgen früh, wenn mein Dickerchen noch schläft.
Kennt ihr ja jetzt schon von mir wie das abläuft, wenn er hier ist ;D

#llap


Berlin

Das gibts ja wohl nich,mal fastn tag weg,und schon neuigkeiten von 2 neuen mamis!

ALCINA & BIHI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so

Hach das is soooooo schöööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!

@rosa: wie wo was? Du die nächste? Na abwarten fräulein!  ;D ;D Vll entscheidet sich ja Mia heut rauszukommen  :P :P Wär toll! Gestern abend hatte ich leicht braunen "schleim" ähm ja keine ahnung was das war,vll dieser schleimpfropf? Jedenfalls hats bei mir unten die ganze zeit "geblubbert" ich weiss echt nich was das war,hatte auch mega ausfluss...(fruchtwasser abgegangen????) ich WEISS es nicht!!
Und meine blase kann plötzlich viel mehr "aufnehmen"  ich bin echt verwirrt...keine ahnung wieso plötzlich all das...jedenfalls is mein bauch dauerthart,ich seh mittlerweile mein bauchnabel nich mehr,bauch is sowas von gesenkt!!!  :o :o War heut ganz geschockt als ich nach unten geschaut hab auf bauchnabel und den nich gesehn hab!

NAJA montag FA termin,weiss ich mehr,und dienstag KH termin,letztes US dann,da frag ich dann auch gleich nach wie´s abläuft am 20.11. falls ich nich früher entbinde.


Lotusblüte

Wow, da klingt man sich mal total frustriert ein paar Stunden aus und schon haben wir zwei neue Mütter! :D

Bihi und Alcina: Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit und erholt Euch gut von der Geburt! s-hug

Berlin: Brauner Schleim? Hört sich so an, als wenn sich Deine kleine Maus mit dem Köpfchen tief ins Becken gesenkt hat und nun stark auf den Muttermund drückt. Du könntest nach Deiner Beschreibung kurz vor dem Zeichnen stehen, d. h. der Muttermund öffnet sich ein wenig durch den Druck des Köpfchens und der Senkwehen und der Schleimpropf geht dann ab... Countdown läuft jetzt auch bei Dir! ;) :D

Also Mädels, wer ist die nächste? Rosa, halt Dich ran...
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Meli83

Mensch, jetzt gehts hier ja echt rund!

Bihi und Alcina: Alles Gute zur Geburt eurer Mäuse! Habt eine schöne Kennenlernzeit!  s-so s-so

@Rosa
Jetzt bist du aber endlich mal an der Reihe, vorallem ist ja dein Schatz jetzt auch daheim, dann kanns doch endlich mal losgehen. Los beeil dich, wenn sich keiner mehr vordrängeln darf, ich will doch auch endlich  :P!

@Louisiana
Mensch du Arme, das ist echt Wahnsinn was du im KH so durchmachen musstest  s-hug! Aber man sieht es ja wirklich an Petra wie falsch so Messungen sein können. Unser Kleiner ist ja auch schon seit Wochen immer mind. 2 Wochen kleiner als er sein sollte.

@Berlin
Das klingt wirklcih danach,dass sich evtl. der Schleimpfropf verabschiedet und du kurz vorm Zeichnen bist!

@Schleimpfropf
Da hätte ich noch ne Frage dazu, vielleicht weiß es ja zufällig jemand. Mein Muttermund ist ja schon seit 2 Wochen leicht geöffnet, hab ich dann überhaupt den Schleimpropf noch? Gemerkt hab ich nämlich nix, außer dass ich eben seit TAgen vermehrt schleimigen Ausfluss hab.

@Me
Man bei mir tut sich weiterhin nicht so richtig was. Ich wehe meistens tagsüber vor mich hin und wenn ich dann abends im Bett liege ist nach ner Zeit wieder alles ruhig, außer dass ich alle 30 MInuten auf Toilette rennen darf. Naja, am Montag hab ich wieder FA-Termin, mal schauen ob sich evtl. wenigstens etwas getan hat.

Sorry, dass ich auf den Rest jetzt nicht eingegangen bin  :-*!

sugarlove

Alcina, auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt. Schön, dass Deine Kleine jetzt da ist.

Me: Ich spür schon auch immer wieder etwas. Aber ich denke mal, nichts bedenkliches. Mein Bauch ist auch öfter hart. Hatte vorhin so ne "Schleimschnur" beim Urin dabei. Was könnte das sein? Oder ist das ganz normal? War auch nur weiß

Hase007

@Loui: oh Mann, du arme Maus, lass dich mal  s-hug. In welchem Krankenhaus warst du denn bitte? Das ist ja eine Frechheit. Ich würde mich nicht so verunsichern lassen, das sind alles nur Messungen, die immer individuell von der messenden Person abhängen. Und 1 bis 2 mm am US sind dann halt vom Gewicht und der Größe her schon ein Unterschied. Eurer Maus geht es sicher gut. Ich drück dir die Daumen für morgen, dass du nicht wieder an so einen doofen Arzt geratest und natürlich auch für Montag!

@Petra: Ich hab Benjamin stundenlang im TT herumgetragen, weil er nur geschrien hat, nur da drin ist er eingeschlafen und war ruhig. er hatte zwar sehr viel Bauchweh, ich glaube aber, dass es nicht nur das war. Ich glaube, dass viele KS-Babys schon daran zu knabbern haben, dem Bauch der Mama einfach so entrissen zu werden. Die Kleinen sind halt so unvorbereitet und mit einem Ruck sind sie auf der Welt :-[.

Lina hat auch Gelbsucht, aber sie trinkt so brav, dass es von tag zu Tag besser wird. Und sie hat auch ein verklebtes Auge. Ich würde da aber wirklich nur im ärgsten Notfall ein Antibiotikum geben. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich bin ja eher ein Vertreter der Homöopathie und unser Arzt ist ein anthroposophischer Arzt, der würde mit Sicherheit kein AB verschreiben.

Super auch, dass mit deiner KS-Narbe alles okay ist.

@Alcina und Bihi:

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu euren Babys und eine wunderbare Kennenlernzeit!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Rosa: na denn, es kann losgehen, du bist dran ;D!

@Berlin: das klingt ja auch schon super bei dir. Du wirst Rosa doch nicht überholen ;D.

@Meli: ich denke mal, dass dein Schleimpfropf schon weg ist. Ich hab das auch nicht so gemerkt, kurz vor der Geburt kam ein bisschen Schleim, aber sonst war da auch nix.

@keji und habibti: ist wirklich toll, wenn die Kleinen langsam aufmerksamer werden. Lina schaut auch schon seit Tagen ganz neugierig herum. Und am allersüßesten finde ich das Engelslächeln, ich könnte sie dann nur so abschmusen ;D.

So, ich muss wieder, Madame hat Hunger ;). Ich hoffe, es gibt bald wieder Neuigkeiten von der Entbindungsfront ;D.

sugarlove

Frage an alle, die ihre Babys noch in sich haben, wie sind denn bei Euch die aktuell geschätzten Daten? Gewicht, Größe, KU? Würde mich echt mal interessieren.

Christiane

@sugarlove
Ich gebe Dir Montag meine Daten durch nachdem ich bei meiner Frauenärztin war, ok?
Die letzten Daten vom 28.10. waren 50cm Länge und 3400gr. Vom KU hat Sie mir nichts gesagt - hat Sie eh noch nie, fällt mir gerade auf.


@Rest
Wer sich vordrängelt kriegt Schreikinder - also überlegt es euch ;D

#llap


sugarlove

Ja, da freu ich mich schon auf Montag..... In welcher Woche warst Du da, bei der letzten VU?

Christiane

Mein Mann schaut James Bond - ich hasse James Bond. Das ist sooo öde und das Ende ist doch eh immer vorhersehbar, sonst könnten Sie ja keinen weiteren Teil drehen ::)

Ich habe tierisches Sodbrennen und mache uns gerade heißen Kakao und Maronen. Damit gehe ich dann gleich wieder auf die Couch und hoffe ihn überreden zu können doch eine DVD zu schauen.
Ausserdem schmerzt mein Unterleib, wie ein riesiger Muskelkater fühlt es sich an  :-X
Und ich kann kein Wasser mehr lassen  :o War das letzte Mal irgendwann heute früh für kleine Mädchen und ich muss wohl, aber ich kann einfach nicht. Es schmerzt so tierisch, vorallem in der Nierengegend. Ich habe echt Angst einen Nierenstau zu kriegen  :-[
Werde gleich nach dem Essen und so mich nochmal versuchen zu entleeren - also die Blase ;D und notfallshalber setze ich mich eine Stunde auf Toilette und lasse dabei den Wasserhahn laufen. Das Zeug muss ja raus  :-[

@ZB
Ich denke nicht, dass ich noch eine richtige ZB haben werde - immerhin war mein Muttermund teilweise schon geöffnet, dann gestern die ganz ganz ganz leichte SB (Es war irgendwie nur ein Tröpfchen und ganz leicht bräunlich).
Was soll da noch groß kommen?
Starken Ausfluß habe ich seit Wochen, seit einer Woche wieder verstärkt so dass ich teilweise sogar denke, dass es richtig Wasser ist was da abgeht, aber meine Fruchtwassermenge ist mehr als in Ordnung.

Habe leider heute die Hebamme zwecks Wehencocktail nicht mehr erreicht :(



@sugarlove
Die Messungen waren von 38+1 (Extra für Dich nachgeschaut ;D), also 39.SSW


So, unsere Maronen sind fertig ::)
Ich werfe nochmal einen Blick rein bevor wir ins Bettchen wandern, falls ich nicht vorher auf der Couch mal wieder einschlafe, so wie immer wenn er hier ist :)

#llap


sugarlove

Danke fürs Nachschauen.... :-*

Sodbrennen hatte ich ja auch total arg in der SS. Jetzt war es seit fast 2 Wochen weg und nun kommt es immer mal wieder. Wieso denn bloß? Dachte, wenns Baby tief im Becken sitzt, ist das vorbei.... :P

Übrigens, James Bond hasse ich auch.............

Peperlchen

So, ich sitz bzw. lieg grad so halb unten bei meinem Mann vor dem PC... Schön mit Beinen oben, Himbeerblättertee neben mir etc  :D

@habibti,
freut mich, dass es euch soweit gut geht  :D Und ich glaube von Schlafmangel kann ich in spätestens ein paar Wochen auch ein Lied singen, aber was tut man nicht alles, was?  ;)

Was hat die Apo zu Aminas Problemen gesagt? Hast du ein neues Mittelchen bekommen? Ich hoffe der kleinen Maus geht es bald besser  :-*

@angela,
super, dass soweit alles bestens ist  :D Zwingend notwendig ist ein US ja nicht jedes Mal und sonst wurde ja immer US gemacht oder?

@Alcina,
ja, du hast es geschafft  :D

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helia Sofia
s-so s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Ich wünsche euch alles Gute und das du dich vom Not-KS bald erholst  :-* Vom Moppelchen kann ja auch keine Rede mehr sein, was?

@Rosa,
tzia, jetzt bist du dran... Also hopp, hopp  ;D

@meli,
soweit ich weiß heißt ein offener Muttermund nicht zwingend, dass man den Schleimtropf bereits verloren hat...

@sugar,
am Dienstag waren die geschätzen Werte bei 3.500g - 3.600g schwer (von Hebamme). Die Woche zuvor von der Klinikärztin 3.400g, 52cm und KU von 34cm  ;)

@über den ET gehen,
ich finde wir sollten es alle max. Alcina nachmachen, max. ein Tag über ET ist doch perfekt  :D


im Herzen.

Peperlchen

Ach rosa, du bist doch nicht die nächste... Birgit ist noch vor dir  ;) Wobei ich weiß nicht ob sie nicht evtl schon ihr Baby im Arm hält? Sie musste sich ja bereits seit Wochen schonen, das letzte Mal hatte Petra zu ihr Kontakt (allerdings auch schon wieder Wochen her)...


im Herzen.

habibti

@peperl
wir sind net mehr rausgekommen heute, weils geregnet hat! aber es geht ihr eigentlich bissl besser. wir haben sie heute abend gebadet und seither schläft sie. bin mal gespannt, ob ich sie dann nach dem stillen wieder zum schlafen kriege. ich sollte ja auch schlafen, aber ich kann einfach net nach jahren, wo ich spät ins bett bin, um 22 uhr schlafen gehen. bin aber sicher, dass sich das in den nächsten tagen noch ändern wird, wenn ich dann kurz vorm zusammnbruch bin *ggg*.

bin mal wieder alleine, mann ist arbeiten! ich hasseeeee es. aber geld muss ja auch ins haus ...

Peperlchen

Meiner ist auch noch arbeiten, aber zum Glück im Keller... Ich kann dich verstehen, Selbstständigkeit ist toll, aber eben nicht immer... Nie frei oder frei und kein Geld etc... s-hug

Ich drück dir die Daumen, dass Amina brav weiterschlummert nach dem Stillen  :-* Und wenn deine Belastaungsgrenze endgültig erreicht ist, kann man wohl zu jeder Zeit schlafen  ;)


im Herzen.

Christiane

So ich gehe schlafen.
Wenn ich noch einmal den Satz höre "Bond, James Bond" dann bonde ich durch die Wohnung und danach gibt es nie wieder einen "Bond, James Bond" ;D

Ich habe heftige Wehen ::) Ich möchte noch heftigere Wehen - so richtig heftige Wehen... Los los los ;D
Mein Mann ist im Übrigen absolut gegen den 11.11.! Er meinte, wenn seine Tochter da zur Welt kommt hat Sie direkt schlechte Karten bei ihm  ;D also - hoffentlich hört Sie auf ihren Vater. Aber sonst hört niemand auf ihn, wieso sollte Sie anfangen? :)

Ausserdem hat er heute sooo viele Umzugskisten mitgebracht. Mir war gar nicht bewusst wieviel Unterlagen er hat wegen der Bundeswehr und so  :o Bin mal gespannt wie er das alles hier unterbringen will. Ich glaube er hat es im Keller gehortet, anders kann ich mir diese Unmengen gar nicht vorstellen :D
In meinem nächsten Leben werde ich keine Soldatenfrau mehr - zu viel Papierkram was Zuhause rumfliegt  ;)

Mein Mann hat auch Sodbrennen also kann ich es nicht auf die Kleine schieben. Ich glaube wir haben einfach was Verkehrtes gegessen oder die Zusammenstellung war nicht so gut ::) Egaaaal - gleich wird geschuschelt (Geschlafen + gekuschelt) ;D

Bis morgen.

#llap


habibti

Zitat von: RosaQuietscheente am 07. November 2008, 22:50:53
Ich habe heftige Wehen ::)

::) ah eh nur heftige wehen *gg*. mensch los jetzt, heut nacht wirds was ....  ;D

ähm und viel spass beim nooooooch heftigeren wehen "auslösen"  ;D

Hexenmama

Huhu!

Wollt nur fix den beiden "Neu-Mamis" alles Gute wünschen! Es werden ja immer meeeeehr, langsam bin ich auch richtig aufgeregt...!  :D Wünsch euch beiden eine schöne Kennenlernzeit mit den Zwergen!

Hab übrigens das Gefühl, dass die Mädels-Namen sich hier teilweise extrem ähneln... Lia, Helia, Mia, Lina... Komm schon ganz durcheinander! ;)

Reihe mich dann gleich ein bei den Mädels, die alleine sind, weil Mann arbeitet... Meiner hat heute auch Nachtdienst... :(

Von mir selbst gibt's nix wirklich Neues, hatte heute FA-Termin, MuMu weiterhin fingerdurchlässig, GMH stark verkürzt, Köpfchen der Kleinen sehr tief im Becken... Wie meinte die FÄ: "Sie brauchen nur ein paar effektive Wehen, dann ist sie da..."... Ja, zum Thema Wehen kann ich dann ja bei einigen lesen, wie lange es noch dauern kann, OBWOHL man welche hat... Also mal gucken, wann Madame vorhat, zu kommen.

Rosa, bei dem Thema wünsch ich dir dann gleich EFFEKTIVE Wehen, MuMu-öffnende, ok? :) Jetzt, wo dein Mann ja da... Aber du kannst es bestimmt schon nicht mehr hören, gell?  ;)

Allen anderen eine schöne Nacht und hört auf Rosa: Keiner mehr vor sie drängeln, ok? :)

sugarlove

Ja ja, der liebe Nachtdienst.  :(

Also mein Baby dreht sich grad mal wieder. Es will wohl die Seite wechseln. Dabei beult es so den Bauch raus, dass auf der einen Seite voll das Ei entsteht..... Ist echt der Hammer. Naja, Mami geht dann ins Bett, also ist Turnstunde angesagt. ;D

Rosa, ich bin gespannt, wie lang Du noch so rum "wehst". Das klingt teilweise schon heftig bei Dir. Drück Dir die Daumen, dass es bald los geht.

Sodbrennen: Mein Mann hat keines, also liegt es wohl doch am Baby.... :-\

Peperlchen

Rosa, dann wünsch ich dir eine schöne Nacht mit noch heftigeren Wehen  ;D  :-*


Ich düs jetzt dann in die Falle... Bis morgen Mädels  :-*


im Herzen.

sugarlove

Ja, ich geh auch ins Bettchen. Gute Nacht.....

Hexenmama

Sugar, meine Kleine turnt im Moment auch den ganzen Tag. :) Zwar liegt der Kopf tief im Becken und kann da auch nicht weg, aber den Rest des Körpers setzt sie enorm ein. Scheint ihr da drinnen vom Platz her nicht mehr so zuzusagen... ;) Mh, und dabei wird gesagt, zum Schluss bewegen sie sich weniger. Hab ich noch nichts von gemerkt...

Hatte bis letzte Woche ja auch die ganze Zeit mit üblem Sodbrennen zu kämpfen, und gestern ist mir dann aufgefallen, dass es WEG ist! Seit Tagen kein Sodbrennen mehr! Hab mir dann gleich eine Flasche meiner geliebten Cola Zero gekauft, und das Sodbrennen ist trotzdem nicht wiedergekommen! :) Liegt wohl daran, dass sie so tief jetzt sitzt und nicht mehr meinen Magen einquetscht. Vielleicht geht's ja bei dir auch noch weg, von einem Tag auf den anderen...

Gehe jetzt auch ins Bett, schlaf gut! :)

sugarlove

Bei mir war das Sodbrennen die ganze Zeit da und mit einem Mal von heut auf morgen weg. Aber nun ist es eben wieder ein bißchen da.... Naja, wir werden sehen, ob es wieder weg geht. Vielleicht tritt das baby extrem in die Magengegend....

Also dass es sich weniger bewegt, kann ich auch nicht sagen. Es ist ein recht aktives Mäuschen. Bin mal gespannt, ob es auch so aktiv ist, wenn es auf der Welt ist....

Ich werd demnächst auch ins Bett wandern.

Schlaft gut.