Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Homepage ist aktualisiert

Neues unter
- Babybilder: neue von Amina
- Bauchbilder: neue von Heinematz
- Erstausstattung: neue von Heinematz

Rosa, interessiert es deinen Mann wirklich wenn die Haustür klingelt oder das Telefon? Wenn meiner weiß er muss nicht aufstehen dann macht er das auch nicht  ;D



im Herzen.

sugarlove

Ach, für die HP wollt ich auch schon längst wieder Fotos machen....

Berlin

hallo  guten moooooooooorgen!

Ach mir gehts wieder richtig gut! Kein Bauchweh mehr,juhu! ABER,jetz wieder zum grossen Aber: mein Abszess traut sich wieder raus,die SAU!  :o :o :o :o Kann echt nich wahr sein,jetz sogar knapp 3 wochen her,als der mir zuletzt aufgeplatzt ist.Mei war das ein tolles Gefühl! Und nun kommt das scheiss ding wieder,ich WUSSTE es! Aber zum glück jetz,weil während der Geburt kann ich den scheiss echt nich ertragen,weil ich JETZ schon weiss,dass dieses teil mehr wehtut als ne geburt,auch wenn ich nich weiss,wie schmerzvoll ne geburt is,aber echt Leute,so ein abszess...HILFE!  :'( :'( :'( :'( :'(

Nach der SS,bzw nach den 4-6 wochen nach der Geburt,werd ich nochmals meinen chirurgen aufsuchen,und ihn zwingen,mir diese scheisse rauszuschneiden! SO DASS DIESES MISTTEIL NICH MEHR KOMMT!

Soviel zum thema,mir gehts richtig gut! ::) Naja,aber sonst is ja auch alles supi!

@rosa: DU BIST DIE NÄCHSTE DU BIST DIE NÄCHSTE DU BIST DIE NÄCHSTE +mitFingerAufDichZeig+ hihihihi find das sooooo toll! Bald is deine maus daaaaaaaaaaaa  s-hug s-hug s-hug
->deine schwiegermami: die is ja der hammer! erst meckern,wer nun die wohnung zahlen soll die se angemietet hat für euch (!!! was ja schon schlimm genug war!!!!) und jetz auch noch kohle haben für 4 wochen afrika! Wahnsinn  ::) ::) ::) Solche schwiegis braucht kein mensch! Und vor allem nich du,jetz in der Zeit gerade.Ach mensch du arme! Pass aber bitte auf,wenn du sie zum flughafen fährst!!! Fährst du alleine dann zurück?? Oder is jemand dabei???? Ich trau mich jetz nichmehr auto zu fahren,aber bei dir is ja noch weniger zeit als bei mir! Süße,pass bitte gut auf!!!!!  :-\ :-*

@sugar: Achje du ärmste,kein einziges mal baden in der SS? Ich bin da wie rosa,ich BRAUCHE einfach das Baden! Vor allem jetz wo´s so kalt wird draussen,das is suuuuuuper gemütlich in der wanne! (Ich geh jetz auch gleich badi badi  s-badewanne  :) :)) Aber wenn dir das deine FÄ verordnet hat,muss es wohl schon so sein! Aber bald darfst ja wieder  s-hug

@nicht baden nach der Geburt: ähhhhmmmm wieso darf man nich baden (wegen wochenfluss) ? Habe auch,wenn ich meine tage immer hatte,vorher abgeduscht,und danach inne wanne gestiegen,das heisse wasser hat sozusagen meine blutung während der Baden "gestoppt" da war das alles nich so unangenehm. Oder darf man dann allgemein nich baden wegen evtl.entzündung oder sowas???

@Besuch im KH: hmm habe schon jedem gesagt,dass er mich auch ja besuchen soll,sonst gibts auf de bobbes!!!  ;D Weil ich jetz schon weiss,dass ich sonst vor Langeweile STERBE!!! Nagut,wenn mäuschen nebendran im wägelchen liegt,dann sterbe ich sicherlich nicht vor Langeweile...aber KRANKENHÄUSER!!!! Muss ich mehr sagen?? Find die grauenvoll.Meine 1 nacht/1Tag dort hat mir vollends gereicht,musste danach 1 Woche mit davon erholen  ;D ;D
Aber mal schauen,wohin ich gehe,wenn dann än ganzer haufen reinkommt,was ich aber nicht hoffe,ich hoffe,dass alle so mit termin erscheinen  ;D also 12 uhr-13 uhr schwiegis,13-14 uhr kumpis,etc.  ;D ;D Das wärs! Ich glaub ich nehm mein terminkalender mit  ;D ;D ;D ;D

@me nochmal: nu hüpf ich inne wanne!!!! Männele hat sich grad wieder hingelegt (zu rosa schiel,männer echt!!!  ::) ::)) Naja ich schrei,wenn was passiert!!!!  ;D ;D

Wünsch euch einen schööönen Tag! Werd mich sicherlich nachher nochmal melden,weil männe heut abend auf party geht mit kumpis und kumpeliiiiinchen!! Sehr böse!  ??? :P :P s-nachdenken

LG :D

P.S. LOUIE MELD DICH MAL WIEDER +vermiss+  s-hug s-hug s-hug

Christiane

@Peperlchen
Das Telefon liegt auf dem Nachttisch, also würde ich es hier in der Küche gar nicht hören. Zwangsläufig muss er irgendwann dran gehen ::)


@Flughafen
Ich fahre alleine zurück, ja. Aber das ist nicht weit. Ich wohne circa 20km vom Flughafen entfernt. Zu meinem Krankenhaus brauche ich nur 5 Minuten weniger als bis zum Flughafen ;D (Beides selbe Richtung, ich fahre quasi am Krankenhaus vorbei).
Und morgens um 4 Uhr ist die Bahn ja noch leer, da kann ich schön Gas geben und bin schnell wieder daheim


@Baden nach der Geburt
Sollte man erstmal lassen, weil durch die Geburt untenrum alles extrem geweitet und "offen" ist. Beim Baden können viele Keime in die Gebärmutter gespült werden und sich daraus Infekte und Pilze bilden.
Man soll ja auch  nicht baden, wenn man seine Periode hat ::)

#llap


sugarlove

Viel Spaß in der Wanne. Oh man, ich freu mich auch, wenn ich endlich wieder darf.... Aber ich denke mal, nächste Woche werde ich mal baden, denn wenn es dann losgehen sollte, wäre es ja auch net schlimm.

Also ich hab noch nie gebadet, wenn ich die Mens hatte. Hab mich da lieber geduscht.

Louisiana

Hallo Mädels,

erstmal herzlichen Glückwunsch Bihi und Alcina!!!!  :D :D s-musik s-musik s-musik s-musik s-springen s-springen
Wie wundervoll. Mattis ist ja ein ganz schöner Riese, dafür Helia Sofia, die ja sooo groß werden sollte, ein ganz "normalgroßes" Baby geblieben...  ::) ::) Das wichtigste ist aber, dass es allen gut zu gehen scheint, obwohl natürlich Notkaiserschnitt sicher nicht deinen Träumen entsprach, Alcina...  :-* :-* aber jetzt gehts dir gut mit der KLeinen im Arm, hm???  :D Und Bihi, du hasts auch endlich hinter dir!!!  ;) :-* :-* Freu mich auf die nächsten Novembifotos!!!  :D

Mein KH Termin gestern war so lala - gewachsen ist Buzi zwar nicht, aber diese Ärztin machte wenigstens keine Panik, hat so ziemlich jedes Blutgefäß in meinem Bauch gescreent, kam (zum 100000sten mal...  ::) :P ) zum Ergebnis dass Madamchen super versorgt ist, Fruchtwassermenge optimal, Plazenta null verkalkt und Herztöne pipifein - also lassen wir sie mal drin und schauen nächste Woche weiter. Sie wollte mich sogar erst am Freitag wieder sehen!!! Das ist für mich ein gutes Zeichen, dass sie das eher echt nicht so dramatisch sehen. Ich hab aber Dienstag vereinbart, ich kenn mich ja. Seit gestern bewegt sie sich eh recht brav, da gehts nervlich halbwegs - aber wenn mal wieder 3 Stunden nix kommt, fang ich sicher gleich wieder an, Panik zu schieben  :P :P Lang tu ich mir das nicht mehr an!! Ich will keinen KS; aber wenn sie weiterhin nicht wächst, dann schau ich da nicht weiter zu... die ganze Verantwortung liegt ja allein bei mir - "achten sie genau auf die Kindsbewegungen".... na toll... wenn ich schlafe kann ich nicht achten, und was ist schon "normal"??? Wenn sie einmal nicht reagiert auf was, wo sie sonst üblicherweise schon reagiert -> KH? Das macht einen echt fertig!!!

Ihre Maße sind: BIP 92 mm - das ist so halbwegs im Rahmen
FL 65 mm (vor 2 Wochen warens übrigens 67 mm  :P :P soviel zu Messungenauigkeiten...) - geht auch noch so halbwegs
und das Bauchi ist halt mittlerweile voll aus der Norm gerutscht....  :-[ Durchmesser 87 mm ( entspricht Woche 33), Umfang 287 mm (auch so etwa 33. Woche)
Die daraus resultierende Gewichtsschätzung ist bei meiner FÄ vorgestern 2 kg gewesen, im KH gestern 2,2 kg..

Habe mir die Blunitabellen angesehen, sie sollte jetzt ca 33 cm Bauchdurchmesser haben... wenn man ein Massband nimmt, sieht man den Unterschied zwischen 28 und 33 cm ja kaum... also ich denk mir jetzt einfach, hoffentlich legt sie ein kleines bissi zu nächste Woche - dieser Stillstand macht mich ja am meisten verrückt - naja und wenn nicht dräng ich mich halt vor!!  ;) zum überleben ist sie allemal groß genug, und da ich offenbar ein Schei**brutkasten bin, ist sie in einem richtigen Brutkasten wahrscheinlich besser aufgehoben  :-[ :-[ wobei, meine Schwester - die übrigens in einer Notsituation in der 36. Woche spontan entbunden werden durfte, trotz schlechter herztöne ihrerseits und katastrophaler Nierenwerte und 200 Blutdruck bei meiner Mama....  ::)  :P :P - musste mit 44 cm und 2,4 kg nicht mal in den Brutkasten....  

15.11. könnt ich mir übrigens gut vorstellen! Ist in unserem Bundesland ein Feiertag, da hätte Püppi an ihrem Geburtstag immer frei  ;)

So Mädels, sorry dass ich mal wieder auf nix eingehe, muss schon wieder - heute doch nochmal Ikea, einige Dinge brauchts noch dringend damit das bad den allerletzten Schliff kriegen kann heute - Mama begleitet mich, allein darf ich nix mehr  ::) ::) ;D - nächste Woche wird dann endgültig übersiedelt!!!! Und womöglich auch gleich Kind gekriegt  ;) Naja man kann sichs halt nicht immer aussuchen... und so gern ich noch 4 Wochen schwanger wäre - unter den momentanen Umständen will ich sie endlich endlich haben!!!!

Euch allen nochmal vielen vielen Dank für eure lieben Worte, im Moment gehts mir eh ganz gut. Hoffe der Püpp auch!! Denke aber schon. Den Schon-Mamas wünsch ich viel viel Freude mit den kleinen Wundern - kann verstehen, dass ihr die Augen nicht von den Babies lassen könnt!!!! *hach* - und ne gute Mütze voll Schlaf wünsch ich euch auch!!!  ;D Petra, siehst du, Tim liebt ihn schon heiß und innig  ;)

Den ungeduldigen Kugeln- hopp hopp hopp  ;D ;D ;D Berlin, oder Rosa, Meli,.... wer wird die nächste??  ;D ;D (Meli, danke  :-* :-* :-* bin echt schon gespannt, was wir für Kinder kriegen!!!  ;) Petra hat mit ihrem "zu kleinen" Marco mit 3,7 kilo ja schon ganz schön vorgelegt!!!  ;D ;D

:-* :-* :-* :-* an euch alle - Louie

sugarlove

Also Eure Kleine hat so knapp über 2kg im Moment? Das ist wirklich nicht viel. Hm, ich hoffe, dass alles gut geht und die Kleine noch schön zulegt, ehe sie kommt.

Christiane

Ich finde Louie sollte sich unbenennen in "Ikea-Tante" ;D

#llap


Berlin

Man soll ja auch  nicht baden, wenn man seine Periode hat  ::)

@rosa: hachja iwie hast du immer was auszusetzen  ;D Also ich werd aus dir nich schlau ,ganz ehrlich, du bist mir bissel zu studentenhaft  ;D ;D ;D ;D Das mal so nebenbei gesagt  ;) Aber ok,geh du mal nicht baden,während der Tage,fahr mitm auto am besten noch am ET diese 20km hin und zurück,mach einfach,wie du denkst^^ Du wirst schon wissen,was richtig und was falsch is  ;) ( ;D ;D)

@louie: endlich bist du wieder da  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Schöööön auf Kindsbewegungen achten! hihi du mit deiner IKEA  ::) :-* :-* 15.11. klingt echt schön! Ich bin dabei!!!

@me: baden war geil!

@nächste novembimami: so wer isses? rosa drängelt sich ja immer vor,wird ja langweilig langsam! Wir brauchen jemand neues  ;D ;D


sugarlove

Ja, Berlin, warum nicht Du? Oder Peperli, sie wartet ja auch schon auf ihre Püppi ;D

Christiane

Zitat@rosa: hachja iwie hast du immer was auszusetzen  Grinsend Also ich werd aus dir nich schlau ,ganz ehrlich, du bist mir bissel zu studentenhaft  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Das mal so nebenbei gesagt  Zwinkernd Aber ok,geh du mal nicht baden,während der Tage,fahr mitm auto am besten noch am ET diese 20km hin und zurück,mach einfach,wie du denkst^^ Du wirst schon wissen,was richtig und was falsch is  Zwinkernd ( Grinsend Grinsend)


Ähm,
ich weiß zwar nicht wieso Du nun so reagierst, aber ist in Ordnung.
Ich weiß nicht was dagegen spricht am ET noch mit dem Auto 20km zu fahren. Manche fahren sogar mit Wehen noch mehr km selbstständig zum Krankenhaus zur Geburt und so weiter.
Hat halt nicht jeder den Luxus nonstop vom Ehemann, Eltern, Schwiegereltern oder ähnliches betüdelt zu werden und noch ist eine Schwangerschaft das Natürlichste auf der Welt und keine Krankheit die uns von allem abhält.
Soll auch genug Frauen geben, die alleine durch die Schwangerschaft gehen oder aber die schon ein oder mehrere Kinder daheim haben. Die können auch nicht nonstop die Füße hochlegen und sich von Gott und der Welt bedienen lassen, sondern haben ihre Aufgaben zu erfüllen.

Da mein "Studentisches Gehabe" hier ja Fehl am Platze ist werde ich diese Art nun für euch zurück schrauben.
Wenn Fakten, Fachwissen und ähnliches nicht erwünscht ist werde ich mich damit nicht in den Vordergrund stellen - und jeder Frauenarzt der Welt wird Dir sagen, dass es Gefahren birgt während der Periode baden zu gehen. Das hat nichts mit "studentischem Gehabe" zu tun.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)
Werde mich nun ans Kuchen backen machen und mein studentisches Gehabe bei meinem Mann auslassen :)

#llap


Hexenmama

*einmisch*

Auch, wenn ich jetzt wahrscheinlich Haue bekomme weil ich wahrscheinlich nicht oft genug mitschreibe um mir ein Urteil bilden zu dürfen:
Rosa, ich mag deine "Fachwissen-Kommentare" und weiß sie sehr zu schätzen (ich erinnere mich nur zu gut an die Beschreibungen, wie man was wann beantragt -> fand ich super)!
Letztlich muss jeder selbst für sich wissen, was er sich während der Schwangerschaft wann noch zumutet. Aber ich sehe das ähnlich, Schwangerschaft ist keine Krankheit (also, generell natürlich, wenn der FA sagt, man soll dieses oder jenes lassen (wie bei es bei sugar z. B. war/ist), geb ich da schon was drauf). Ich fahre auch nach wie vor noch alleine Auto... Meine Mama ist mit Wehen damals auch noch alleine ins KH gefahren (waren 50km), weil's nicht anders ging.
Muss jeder wohl für sich selbst wissen... Naja, wollt ich nur loswerden, ich werd mich dann auch nicht weiter einmischen. ;)

Petra73

Hallo miteinander,

komme gerade nur noch zum mitlesen und kaum mehr zum Schreiben, find ich echt schade. Nun ja, wird auch wieder besser werden...

s-so herzlichen Glückwunsch unseren neuen Müttern Bihi und Alcina!!!  s-springen Freu mich schon auf genauere Berichte und ganz viele Fotos.

@Hase
wie ich merke, ist nicht nur unser Name gleich, sondern auch viele Einstellungen/Erfahrungen die Du hast  :D Antibiotika würd ich z.B. auch nur wenn´s gar nicht anders geht anwenden, versuche es auch erst einmal mit anderen Mitteln. Momentan haben wir Euphrasia-Augentropfen, NaCl-Lösung und Muttermilch in Einsatz  ;) Unterstützen werde ich demnächst mit was homöopathischen, wollte aber nicht zuviel auf einmal machen.

wegen "Studentischem Gehabe" muss ich mich leider auch einmischen, mag ja eigentlich nicht Partei ergreifen und werde das auch nicht tun. Ich gebe ja zu, anfangs tat ich mich mit Rosa´s Art ein wenig schwer, da ich sie (noch) nicht gekannt hab und vieles etwas besserwisserisch RÜBERKAM. Inzwischen weiß ich aber, dass sie uns allen damit helfen möchte und einfach ihr Wissen weitergibt. Das finde ich schön und weiß das SEHR zu schätzen! Das Forum ist doch schließlich nicht (nur) zum dutzi-dutzi-Austausch da, sondern man sollte auch Tipps und Infos austauschen können - ich finde, genau diese Kombination macht es so wertvoll.
Dass natürlich bei Berlin und Rosa Welten aufeinander prallen ist klar  ;) Berlinchen, bitte nicht böse sein, aber Dich schätz ich einfach so ein, dass Du gern mit ner rosaroten Brille in den Tag hineinlebst und einfach das tust, was Du für schön, problemlos und angenehm empfindest, quasi Dir den einfachsten Weg suchst. Ab und zu beneide ich Dich um Deinen Optimismus und Deine sorglose Art.  ;) Wenn ich Deine Beiträge lese, dann hab ich auch immer das Gefühl, Dich irgendwie vor irgendwas beschützen zu müssen. (Ersatzmama lässt grüßen  ;D)
So, jetzt aber genug eingemischt  ;D Hoffe, mir nimmt jetzt keiner was übel  :-\ :-\ Bin ja auch immer so oberstudentenhaft  ;)

@Louie
oh wie schön, dass Du wieder zuhause bist!!! Du machst ja echt keine einfache Zeit durch, ich würde Dir sooo gerne helfen  s-hug s-hug Aber viel mehr als Daumen-drücken kann ich wohl leider nicht tun...

@Maike
wo steckst Du überhaupt??? Hab ich irgendwas verpeilt oder hat Maike sich schon ewig nimmer gemeldet?

@Peperl
oha, Du putzt Fenster??????????:D Wie sagt meine Hebi doch immer: wenn die Frauen anfangen, Fenster zu putzen, dann gehts bald los!  ;D Wie gehts Dir überhaupt so die letzten Tage? Und kannst Du nachts wieder etwas besser schlafen?

me
beim Kinderarzt gestern war alles ok. Ausser dass Marco eine leichte Gelbsucht hat (lt. Ärztin nichts dramatisches) und einen Hodenwasserbruch (verwächst sich, hatte Tim auch schon) ist alles in bester Ordnung. Das mit den nicht geöffneten Augen sah sie als völlig normal an, da der Kleine sich bei der Sternengucker-Geburt so an der Symphyse vorbeidrücken musste und deswegen ne ordentliche Schwellung und nen Tränengangsstau abbekommen hat. Das sollte sich in den nächsten Tagen wieder geben.
Ansonsten schläft der Kleine immer noch den ganzen Tag und ist sooo süß. Bin total verliebt in meinen Sohn  :D :D

Jetzt werde ich mal anfangen, meinen Geburtsbericht zu schreiben. Mal sehen, wie weit ich noch komme bevor einer der Söhne vom Mittagsschlaf aufwacht.

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

@Petra73
Was ist ein Hodenwasserbruch?  :o
Habe ich ja noch nie gehört / gelesen.
Männer bringen also schon von Geburt an skurrile Dinge mit auf die Welt ;D

#llap


sugarlove

Rosa, bei mir ist es auch möglich, dass mein Mann arbeitet, wenn es los geht. Da ich weder bei meinen Eltern noch bei Schwiegis wohne, könnte es mir auch  passieren, dass ich selbst fahren muss. Oder halt mit Taxi.... Naja, wir werden sehen.

Berlin und Rosa, bitte net streiten. wir sind doch so ne prima Truppe bisher gewesen, wäre schade, wenn sich daraus jetzt was negatives entwickelt.

Petra, schön, dass mit Marco alles in Ordnung ist. Hodenwasserbruch kenn ich auch nicht....

Maike

@Petra: ich bin noch da, keine Sorge :D.
Ich habe gerade einen großen Putzmarathon hinter mir, vielleicht bringts ja was ;).

Ich würde gern mehr mitschreiben, aber irgendwie schaff ich das nicht in dem Maße, wie ich es gerne würde, dann lass ich es lieber meistens gleich, doof, ich weiß.

Außerdem muss ich zugeben, dass ich auch große Schwierigkeiten mit dem angesprochenen "Problem" (Rosas Art) habe und mir deswegen der Spaß am MT etwas verloren gegangen ist  :-[, ich wollte aber nichts sagen, weil mir klar war, dass sie so reagieren würde, wie sie es jetzt nach Berlins Ansage getan hat.
Da habe ich mich lieber etwas zurück gezogen und euch schreiben lassen.

Klar, ihr fehlt mir, vielleicht klappt es ja dann bei EO wieder besser ;)

Liebe Grüße

Maike

sugarlove

Genau das finde ich persönlich sehr sehr schade..... :'(

Maike

Aber, sugar, dann ist es doch besser, wenn ich mich etwas zurückhalte, als dass ich die Stimmung hier im Thread sprenge, wenn ich was blödes sage, oder?
Falls du mich gemeint hast ;).

Wie gesagt, ich hoffe, ich werde bei EO wieder häufiger mitschreiben, weil ich euch ja auch sehr vermisse!

Liebe Grüße

Maike

sugarlove

Ich meine damit jetzt keinen Bestimmten, eher so allgemein, dass ich es halt sehr schade finde, wenn sich die Leute zurückziehen, weil eben so ne Unstimmigkeit herrscht. Fand unseren MT immer recht harmonisch.... :-[ :-\

Christiane

Ich bin später hinzugestoßen als die anderen und kann mich auch gerne von euch komplett verabschieden damit die Grundatmosphäre wieder stimmt :) Ist absolut kein Problem.
Wollte hier niemanden zu Nahe treten und wünsche euch noch eine wunderschöne restliche Kugelzeit und hoffentlich viele gesunde Novembären und stolze Eltern :)

Spätestens bei EO wird man sich ja wieder über den Weg laufen.  :)

#llap


sugarlove

Ach ne, Rosa, bitte nicht. Das ist doch jetzt total blöd. :'(

Meli83

@Loui
Nachdem ich jetzt deine Werte von deiner Maus gesehen hab, stell ich fest dass unsere Mäuse wohl ähnlich sind. Ich kann dir mal zumindest den Bauchdurchmesser von unserem KLeinen bei 36+3 sagen (ist doch THQ, oder?), der war da bei 87 mm, ok BIP ist immer recht groß der war 96 mm, FL weiß ich jetzt nicht mehr so genau war aber glaub ich auch bei 67 oder 68.  Letzte Woche bei 37+4 war THQ 91 und BIP 97.

@Rosa
Hey stopp bleib bitte hier, ich mag deine Art hier gerne lesen! Es sollten sich hier generell wirklcih keine Leute zurückziehen, das wäre doch schade. Ich finde wir sind doch hier ein ganz netter Haufen.

Maike

Oh mann, Rosa, genau SO war es eben nicht gemeint!

ICH hatte oder habe das Problem mit deiner Art, also habe ICH mich zurückgezogen, weil die anderen ja alle gut mit dir klar kommen.
War also MEINE persönliche Entscheidung.

Finde deine Reaktion jetzt etwas albern und kindisch, zumal du ja eh vor ein paar Tagen schon mal gesagt hattest, du ziehst dich zurück.

Bleib du schön hier, schreib weiter so wie bisher, das wissen die anderen ja auch zu schätzen!

Maike

habibti

was ist denn hier los???  :o

wollte ja jetzt schlafen gehen, aber jetzt muss ich erstmal was schreibseln. net streiten, hormone im zaum halten und schön lieb sein!

mein gott, wenn jemand net klar kommt (zickenkrieg unter einem haufen mädels vorprogrammiert), dann überlest euch doch bzw schreibt halt einfach zu dem thema nix. ich tu das auch zuuu oft (aber net, weil ich jemanden net lesen mag, sondern wegen der zeit, die mir fehlt). also sucht euch raus, was euch wichtig ist oder interssiert und dazu quasselt ihr halt.

@maike
warum ziehst du dich hier zurück? überles doch einfach, was dir net passt und du musst ja net auf alles antworten

@berlin
du hattest ja viele smilies bei dem, was du wg rosa geschrieben hast und ich nehme mal an, du hast es net böse gemeint. also net streiten

@rosa
wie schon mal geschrieben: mti dir hat mans im real life sicher net leicht  ;) aber ich mag deine beiträge hier, vor allem  bist du sehr viel präsent und hast leben in den MT gebracht! also schön hierbleiben!

so, jetzt seid wieder lieb und vermiest euch net die letzten schönen tage mit kugelbauchi!!! und bei EO gehts sowieso weiter, also ich will schon, dass wir alle wechseln und net irgendwer dann wegen so ner kleinen geschichte net mehr mitschreibt!

lg
habibti

habibti

@louie
sag mal, beginnt dein nachname mit P.??