Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meli83

@Rosa
Oh wie spannend. Jetzt klingt es wirklich so als ob es losgeht. Die Krämpfe sind garantiert Wehen (so fühlte sich das bei mir damals auch an), vorallem wenn du dich kaum noch alleine auf den Beinen halten kannst. ICh wünsche dir eine schöne Geburt und dass du bald euer Mäuschen in den Armen halten darfst!

sugarlove

Ja, es wird jetzt echt spannend. Ich glaube auch, dass Rosa jetzt die nächste Mami ist....

JensseineSteffi

Hallo,

puh, da ist man mal einige Stunden nicht hier und dann ist hier der Bär los.

@Rosa
Habe ihr gerade eine SMS geschickt und ihr alles Gute gewünscht. Sie soll sich melden, sobald sie kann und was weiss. Wenn ich eine Antwort bekomme, melde ich mich.

@sugar
Die Akkupunktur tut nicht weh. Sind halt ein paar Stiche und den Rest der Zeit merkste nix mehr davon. Bekomme danach immer noch eine Akkupressur / Fussmassage. Danach bin ich immer soooo entspannt!

@Peperl
Mein Baby schaue ich mir auch jeden Tag an. Finde es total interessant.

@Mann und Entbindung
Mein Mann muss bis es los geht arbeiten. Das heisst, ich muss ihn früh genug anrufen. Zur Not würden mich aber auch unsere Vermieter zum KH fahren (wohnen unter uns). Meine Eltern wohnen auch nur 4 km weg, aber die möchte ich eigentlich nicht anrufen. Sie sollen erst erfahren, wenn die Kleine da ist. Das KH ist von uns ca. 15 Min. per PKW weg.

@Maike
Schön, dass du jetzt wieder öfter hier schreibst!

So langsam trudeln doch alle wieder ein ;D

@me
Mein Blutdruck war heute perfekt, allerdings wieder nur im liegen  ::) Ansonsten keine Senkwehen oder so. Bin auch nicht am zeichnen.

@all
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag abend!
Lieben Gruß,
Steffi




Ina*Marina

Hallo!!!!

erstmal an alle neu gebackenen Mami´s alles alles alles Gute!!!!!

s-so

Langsam beneide ich alle die Ihre kleinen Wunder bereits im Arm halten!!!!
Ich bin schon soweit jeden Tag im Kalender durchzustreichen, naja solang ist es nicht ja mehr!!! Ich kanns kaum noch erwarten aber wem erzähl ich das!

so nun zu mir und dem Forum...

Ich weiß, dass ich mich hier mit am allerwenigsten melde und mitschreibe. Gut, nix desto trotz möchte ich doch auch etwas zu dem Thema "Studentenhaft" beitragen auch wenns etwas spät kommt...

Ich finde ein Forum ist doch dazu da sich auszutausch (die einen mehr die anderen weniger ;)). Ich lese soweit ich dazu komm immer alle Beiträge mit und habe mir hier schon zahlreiche Informationen, Anregungen und Tipps holen können. Vorallem weiß ich, dass ich nicht alleine bin, nicht jeder hat ne Horde Schwangere an der Hand, die das gleiche durchmachen wie man selber. Es ist doch schön Leidens- und vorallem Freundensgenossinnen zu haben.

Ich selbst ärgere mich oft, dass mir der Elan fehlt mich hier reger am Treiben zu beiteiligen. Ich fände es nur schade, dass sich jetzt jemand aus diesen Gründen zurück zieht oder zehnmal hin und her überlegt, ob man zu einem Thema etwas beitragen möchte oder nicht, nur dass man nicht studendenhaft klingt. Ich finde wir profitieren hier doch alle vom Wissen und den Erfahrungen der Anderen. Ob man mit dem "Gelesenen" etwas anfängt oder nicht muss doch jeder selbst wissen. Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass immer mehr Diskusionsbedarf auf uns zu kommt je älter unsere Würmchen werden. Schließlich werden uns dann Fragen, "wie Zufüttern ab wann oder vollstillen bis zu dem Monat" oder "Tragehilfe ja oder nein und welche?" beschäftigen. Zum Thema Schwangerschaft und Erziehung gibt es so viele unterschiedliche Meinungen, und jeder sollte ohne dass er dafür verurteilt wird, dass Beste für sich und sein Kind raussuchen.

So ich glaube, dass klingt jetzt wie ne Predigt aber ich möchte hier auf nichts verzichten können!!!!

Mädls so wie ihr seit ist jede auf Ihre Art super!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Ich schick den Beitrag erstmal ab bevor er weg ist...

LG INA

Maike

Rosa, alles Gute für die Geburt!!!

JensseineSteffi

@Ina
Schön, mal wieder von dir zu lesen!

Du hast recht, ein Forum ist dazu da, sich auszutauschen. Aber wenn immer die selben Personen nicht auf bestimmte Beiträge antworten, ist es schon komisch. Das störte mich eine zeitlang auch sehr. Habe damals auch wenig geschrieben. Mittlerweile stehe ich "darüber". Man kann es halt nicht jedem recht machen. Auch viele Egopostings von mir. Man hat halt nicht immer zeit, auf alle einzugehen. Wen es stört, soll es überlesen, wie die anderen hier geschrieben haben.

@EO
Zieht ihr alle mit rüber oder seid ihr schon alle da? Habe mich da noch nicht angemeldet.... Seid ihr da unter dem gleichen Namen?

Lieben Gruß,
Steffi




Maike

Ich bin schon ganz lange bei EO, auch unter dem gleichen Namen!

Petra73

@Rosa
erstmal auch alles Gute von mir zur Geburt!!!!

@Maike
welcome back! Freu mich sehr, wieder von Dir zu lesen. Hab Dich schon hier vermisst  :-* Schön, dass es Dir/euch soweit gut geht!

Diskussion
ich glaube, Ina hat es genau auf den Punkt gebracht. Die "Predigt" war genau richtig!  :D
Nun hoffe ich sehr, dass hier wieder Frieden einkehrt, denn Zickenkrieg oder ähnliches wäre sehr schade. Schlimmer fände ich es aber, wenn sich immer mehr einfach so zurückziehen, da sie keinen Trouble machen wollen und statt dessen einfach "zurückstecken" und sich ausklinken. Das wäre sehr schade.

Wasserhodenbruch
wenn ich es richtig weiß tritt dies bei ca. 1% der Jungs auf und ist in etwa vergleichbar mit einem Leistenbruch, allerdings im Bereich dort, wo die Hoden vom Bauch in den Hodensack runterwandern. Die Verbindung ist (noch) nicht vollständig geschlossen und im Hodensack lagert sich Flüssigkeit vom Bauchraum ein. In der Regel bildet sich alles wieder innerhalb 3-4 Monate selbstständig zurück und die Verbindung schließt sich. Muss halt während der nächsten U-Untersuchungen kontrolliert werden. Also nix schlimmes. Tim hatte das damals auch und ist alles wieder von allein verschwunden.
Tja, es gibt halt Dinge, von denen wir Mädels einfach verschont bleiben  :D Muss doch auch mal sein, oder?  ;D

@Habibti
sag mal, gehts Amina wegen den Koliken bzw. Bauchschmerzen wieder besser oder habt ihr jeden Tag damit zu kämpfen? Leidet sie sehr darunter? Und wie stehts mit Deinen Nerven?

sorry, muss wieder los und dabei wollte ich noch so viel schreiben  :-[
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

habibti

uiuiuui
rosa, alles gute und dass es wirklich losgeht! wünsch dir eine halbwegs schmerzfreie geburt!!

@petra
wir kämpfen damit ... heute hab ich windsalbe für bauch geholt und kümmelzäpfchen und auch babytee, aber ohne zucker oder so, richtige aufgussbeutel. schmeckt ihr, hab ihr aber vor dem stillen grad nur 20 ml trinken lassen, da ich net will, dass sie davon vollen magen kriegt.

windsalbe dann vorm schlafengehen und die zäpfchen nur, wenns echt arg ist. sie hat ja jeden tag mehrfach stuhl, aber sie quält sich so extrem. sogar im schlaf strengt sie sich so irre an, dass sie mir extrem leid tut!

mal sehen, ob nun was hilft.

supi, dass beim kia bei euch alles ok war. muss auch nächste woche wieder hin! mal sehen, was madame zugenommen hat. meine eltern haben sie 2 wochen net gesehen und meinten heute, sie sei extrem gewachsen. find ich aber auch!

JensseineSteffi

@Petra
Habe davon auch noch nie was gehört. Finde es aber auch mal gerecht, dass wir Mädels auch von etwas verschont bleiben ;)

@EO
Habe mich da eben auch mal angemeldet. Wo seid ihr denn da?

@Habibti
Gute Besserung an deine Kleine bezgl. der Blähungen. Habt ja echt schon einiges ausprobiert. Hoffentlich wirkt es schnell!
Lieben Gruß,
Steffi




Peperlchen

@Rosa,
meinen Satz wollte deine Kleine nicht auf sich sitzen lassen, was?  ;D

Alles Gute für die Geburt!!  :-* Und meld dich sobald du was weist bzw. du kannst. Ich denk an dich  :-*

@sugar,
keine Angst, die Akupunktur tut nicht weh, wirklich nicht. Nicht mal das Pieksen am kleinen Zeh  :)

@Steffi,
super, dass sich der Blutdruck wieder einkriegt - wenn auch nur im Liegen, selbst dort ist es doch prima  :-*

@Ina,
s-superdaumen

Wie geht es dir so?

@Petra,
was hast du mit deinem Ticker schon wieder angestellt?? 41.Woche ist doch erst nach ET und der wäre ja eigtl erst am 11...  ;D Egal, du brauchst eh einen neuen  ;D

@Mann + Entbindung,
Bei uns ist das KH auch 15min. - 20min. mit dem Auto weg. Und mein Mann ja ziemlich flexibel, bzw. wir sehen uns ja (wenn er nicht gerade den ganzen Tag Außentermin hat) eh die meiste Zeit  ;)

@EO,
ich ziehe mit bzw. bin dort schon angemeldet, aber aktiv werd ich erst wenn wir alle entbunden haben und dann gemeinsam rüber ziehen  ;D Nick ist der gleiche wie hier  ;)


im Herzen.

Ina*Marina

#6061
So jetzt möcht ich mich noch in den Club der Mami`s mit Mini-Winzling einreihen...

Zu Loui wink

Meine Maße, also die meiner kleinen Maus, sind deinen nicht so unähnlich. Ich erzähl hier mal meine Vorgeschichte im kurzen...

In der 21 SSW hatte ich einen Organultraschall mit Doppler, dabei wurde festgestellt, dass die eine Gebärmutterhälft nicht ausreichend durchblutet wird was zu einem späteren Zeitpunkt der Schwangerschaft zu Versorungsproblemen führen kann. Zu dem Zeitpunkt war aber alles zeitgerecht entwickelt, lt. Arzt nur ein kleiner schönheitsfehler in der Schwangerschaft. Sieben Wochen später hatte ich dann noch mal Dopplerkontrolle und es hat sich weder verschlechtert noch verbessert. Meine Maus ist in ihrem Verhältnis super gewachsen und auch noch am Rande der Norm gewesen. Lt. Arzt ist dies aber nicht besorgniserregend und schließlich kann es ja nicht nur große Brocken geben. Außerdem kann bei Ihnen auch nicht viel großes raus kommen, sie sind ja selber zierlich. Das waren seine Worte. Es ist dann zwei Woch später wieder Ultraschall (bei meinem normalen FA) gemacht worden. Das Ergebnis war wieder das gleiche, gewachsen aber insgesamt klein und schmal...

Zwischenzeitlich hab ich mir schon viele Gedanken gemacht, ob doch was sein könnte oder nicht. Da auch jeder zu mir sagt dass ich einen kleinen Bauch habe und ziemlich erstaunt ist wenn ich sage, dass es schon in ein paar Wochen soweit ist.

Naja letzt Woch hatten wir dann den allerletzten US Termin. Der Kopfumfang konnte garnicht mehr gemessen werden, da der Kopf schon so tief im Becken ist. Die anderen Werte sind eine FL von 6,7 (hier hat sich der Arzt aber auch sehr schwer getan dies zu messen, hat bestimmt 10 Anläufe dafür gebraucht)
BPD 9,2 und ATD 8,5 (der Wert fällt bei uns völlig aus der Norm!!!). Gewicht wird auf 2.700 g geschätzt.

Im Ultraschall erscheinen doch immer die SSW am Bildschirm, lt diesen Angaben wäre ich erst in der 34 bzw 35 SSw. Der Arzt hat wohl meinen erschreckten Blick gesehen und mich dann beruhigt, dass es in den letzten SSW keine Normen mehr gibt und es eben größere und kleinere Baby´s geben muss. Solange die Plazenta, die Versogrung durch die Nabelschnur und vorallem das CTG super ist,  ist nicht der kleinste Grund zur Beunruhigung gegeben.

So in etwa spricht meine Hebi auch und ich soll mir keine Sorgen machen.

Zu dir Loui möchte ich sagen, du sollste dich nicht verrückt machen lassen. Das sind doch auch alles nur Schätzwerte und wer weiß was am Ende dabei raus kommt!

Akupunktur & Himbeerblätter Tee & Heublumensitzbäder

Aku-Sitzung hatte ich heute meine zweite. Man bekommt bei den ersten beiden Termin in jedes Schienbein / Wade 3 Nadeln und beim dritten Termin noch jeweils eine in den kleinen Zeh. Die Nadeln spüre ich gar nicht. Ich hab mir heute auch noch jeweils eine gegen Wassereinlagerungen, geben lassen. Obs was bringt?

Himbeerblättertee trinke ich auch fleißig und an das Heublumensitzbad werde ich mich demnächst auch trauen. Außerdem bade ich auch fleißig im "Totenmeer" (Tipp Hebamme gegen Wasser).

Ich sag nur der glaube versetzt Berge!!!

So ich verabschiede mich fürs erste jetzt gehts lecker Pizza-Essen mit Freunden!!!

Machts gut und bis demnächst :-* :-* :-*

PS Sorry das ich nicht auf alle eingehe!!!! Ihr seit die Besten!!!







Berlin

halloooooooooo määääääääääääädeeeeeeeeeeeeeeeeelssssssssssssssssssss!!!  s-winken s-winken s-winken

@rosa: uiiiii na hoffentlich kommt madame jetz bald da raus  :-* :-* wünsch dir ne schöne & schmerzfreie Geburt,obwohl schmerzfrei is das wohl nie  :-\

@peperli: jaaaaa scheiss abszess,naja egal wurscht! Bin froh,wenn das Ding nich kommt,wenn ich grad entbinde,weil das geht dann gaaarnich!!!!

@auf alle eingehen: ich weiss ich bin schlimm,ich vergesse immer sehr viel,und ich bemühe mich auch immer,und ich bekomm auch von jedem hier tipps,und dafür bin ich euch alle dankbar  :-* s-kuscheln s-kuscheln
->"aktuelles" thema: gegen tipps habe ich absolut nichts,im gegenteil,immer her damit  ;D Wie schon gerade erwähnt,eure tipps sind immer wunderbar,ich hab mir schon sehr vieles zu Herzen genommen.Aber.... nur mal kurz zu einem klitzekleinen Aber,es ist ein unterschied,ob man tipps gibt oder auf "besserwisserisch" macht,und da hatte ich eben den Eindruck (desöfteren) bei rosa eben.Ich habe das bereits 3-4 mal gemerkt,jedesmal drüber hinweggesehen,aber iwann platzt es mir auch sorry mädels  ;D Und ja meine smileys....weil´s so ironisch mittlerweile geworden ist,also ich musste bei meinem ganzen beitrag nur den kopf schütteln,weils so unglaublich war,aber jetzt ist es auch wurscht,anscheinend war ich hier nich die einzige,die dieses "besserwisserische" oder was auch immer,gemerkt hat.Und ich finde auch,dass man das nich öffentlich breittreten sollte,und ich mach das ja schon fast  s-anbeten s-anbeten s-pfeifen s-pfeifen Jedenfalls was ich sagen wollte,wir sind alle ein bisschen arg viel schwanger & unsre hormone spielen wohl momentan extrem verrückt.Und deswegen sollten wir alle alles nich zu ernst nehmen oder drüber hinwegsehen,oder? Ich will nämlich auch kein STress hier,und vor allem nich jetze,wo wir alle so kurz vor der Geburt sind,da können wir das alle nich so gebrauchen!

@EO: da bin ich auch schon,gleicher nick (glaub ich??? iwas mit Berlin auf jeden fall!!! war schon zu lang nemma da) hab glaub noch nie was da geschrieben,nur einfach mal vorsichtshalber angemeldet

UND wisst ihr was MÄDELS??? Ich freu mich schon richtig auf EO! Weil dann brauchen wir alle erst Recht genug tipps!!!! Ich glaub auch für uns Erstgebärende,da fragen wir meine ersatzmami PETRA  ;D ;D und die anderen,die schon kiddies haben!

@me: Mein mann geht gleich weg  :-X sozusagen letztes mal party mit freunden,weil nächstes WE gehört er nuuuuur mir allein  ;D ;D weil dann is es das letzte we zu zweit  :o :o oh mannn ich bin so aufgeregt! Aber bauchi gehts super! Keine schmerzen garnix

@peperli nochmal: wegen schleimpfropf..keine ahnung,bis jetz kam nix mehr also kein bräunlicher schleim mehr,auch keine blutung,nix.Alles normal! Auch keine wehen mehr,garnix! Bauch is heut auch noch g :ornich richtig hart geworden,also es ist fast so,als ob ich wieder im 5.monat wär  ::) ::) ;D ;D ;D Da will man,dass es logeht,aber näääää baby macht alles anders!!! Naja die entscheidens ja!!! hihi man wenn die wüssten,dass sie ihr Geb.datum SELBST entscheiden könnten!!!!!!!! HERRJEEEEEE  s-banghead s-musik s-chill s-chill  ;D ;D ;D

@TV: heut kuck ich wieder SUPERTALENT juuhuu wer kuckt mit?????? Ich machs mir dann gemüüütlich auffa couch gaaaanz alleine mit mia & trink vll lecker cappuccino und ess lecker schoki! HIHIHIIH

@sugar: WIE GEHTS DEINEM FINGER??? Musste schmunzeln als ich dein beitrag gelesen habe hihi  :-*

@angela: Was machst duuuuuuuuu & wo bist duuuuuuuuuuuu +vermiss+

habibti

guck guck

irgendwie schläft mein kind seit 13.30 uhr mti einer trinkunterbrechung! na das kann ja wieder ne nacht werden! mama freut sich ...

hab grad dafür gekocht, wenn ich schon ein wenig luft hab. aber nur etwas, das mein mann mag und ich bis jetzt net weiss, was ich heute essen soll ??? wahrscheinlcih nur brot, käse und ne suppe oder so! HUNGER!!!!!!

Berlin

@habibti: seit 13:30 uhr schläft sie? ohh das is doch schöööön! Hast wenigstens auch bissel schlafen können seitdem? Nich dass du nun total übermüdet bist für die Nacht die dir jetz bevorsteht  ;D  s-hug Is es wirklich ganz arg anstrengend??? Oder sind das auch mehr Freudegefühle,wenn du Amina anschaust und sie anfängt zu weinen? hihi ach das is so bezaubernd! ich will auch endlich mama seiiiiiiiiiiiiin  :-* :-*

JensseineSteffi

Nachricht von Rosa

Huhu, Habe keinerlei Wehen mehr, aber dafür starken Mangel an Magnesium. Kriege Infusionen. Muttermund ist allerdings geöffnet. Wenn es so bleibt, darf ich morgen Heim.


Liebe Rosa,
ich drücke dir die Daumen, dass du morgen entweder wieder heim darfst oder aber deine kleine kommt!


Lieben Gruß,
Steffi




Petra73

wünsch euch einen schönen Abend!

@Habibti
drück euch die Daumen, dass die Nacht nicht so schlimm wird. Ich hab die Erfahrung (bei Tim) gemacht, dass es nicht immer was zu sagen hatte, wie die Kleinen in dem Alter tagsüber schliefen. Manchmal war die Nacht sogar besser, wenn der Tagschlaf länger ist. Aber das ist ja bei jedem Kind und auch an jedem Tag anders. Hoffe, Du findest heute nacht genügend Schlaf! Bist eigentlich nur Du nachts für Amina "zuständig" oder unterstützt Dich Dein Schatz? Wie macht er sich überhaupt als Papa?
Das mit dem Bauchweh ist echt Mist und ich sehe, dass Du alles versuchst, es Deiner Kleinen angenehmer zu machen. Schade, dass bisher nix richtig angeschlagen hat und ihr euch weiter damit rumquälen müsst. War das eigentlich schon von Anfang an, oder kamen die Probleme erst viel später?

@Steffi
ich denke mal, dass bei EO v.a. die Mehrfachmamis sind und in dem jeweiligen Altersthread ihrer Kinder schreiben. Ansonsten hieß es hier ja, wir warten auf die letzte Novembärin.

@Ina Marina
schön, von Dir wieder mehr zu lesen, aber nicht schön zu hören WAS Du geschrieben hast. Ich kann verstehen, dass Du Dir immer wieder Gedanken wegen der Versorgung und der Größe gemacht hast. Trotz allem klingst Du sehr optimistisch und es ist toll, dass Du Louie Mut machen kannst, die Arme.
Das mit dem Toten-Meer-Salz-Bad hab ich auch schon gehört, macht aber auch physikalisch Sinn, denn Salz versucht immer Wasser an sich zu binden. Hast Du denn viele Wassereinlagerungen?

@Rosa
ich drück Dir auch die Daumen, dass Du bald wieder zuhause bist, am besten gleich mit Baby. Aber hört sich ja leider nur halbherzig nach bevorstehender Geburt an  :( Magnesiummangel... hmmm. Dazu fällt mir nur ein, dass Magnesium sehr stark durch das viele Wehen verbraucht wird. Der Mangel aber widerum dazu beiträgt, dass die Wehen nicht stark/effektiv genug sind. Ich drück Dir die Daumen, dass es mit Magnesiumsubstitution endlich wieder vorangeht.
Meld Dich, wenn Du wieder zuhause bist.

@Berlin
musste echt über Deinen Satz lachen "wir sind alle ein bisschen arg viel schwanger"  ;D ;D Das hört sich so goldig an  :D

@Peperlchen
oh weh, den Ticker hatte ich echt vergessen  ;D ;D Hab ihn gleich geändert, danke für den Tipp.
Also ich glaub, aus nem Wasserbett wäre ich gegen Ende gar nicht mehr rausgekommen  ;D Stells mir schon sehr lustig vor, wie Du da rauskraxelst!  :D
Hoffe, die Wassereinlagerungen hören bei Dir langsam auf, Du musst ja echt ganz schön damit kämpfen. Wieviel wiegst Du eigentlich inzwischen (wenn ich fragen darf :-\)? Meine Gewichtszunahme war diesmal 22kg und ich bin gespannt, ob ich die wieder komplett loswerde, geht irgendwie langsamer als damals bei Tim  ::)

me
also irgendwie fühlt es sich komisch an, nicht mehr schwanger zu sein, vor allem wenn noch nicht mal der vET ist. Es ist wieder ein ganz neues Bauchgefühl und irgendwie fühlt sich alles so leer drin an. Manchmal denke ich gar nicht dran und schone den Bauch automatisch oder streiche mit der Hand drüber - irgendwie fehlt da schon was. Aber andrerseits bin ich doch froh, dass ich die Geburt schon hinter mir hab, wenn ich eure Beiträge lese und wenn ich Marco im Arm hab.  :D Also um den Endspurt beneide ich euch echt nicht, wünsch euch aber alles Gute!!!
Und liebe Peperlchen, bei Dir fiebere ich natürlich ganz besonders mit, da ich ja immer dachte, wir beide entkugeln gemeinsam am 11.11. Bin sooo gespannt, ob es bei Dir der Tag wird oder doch ein anderer.

@Lotusblüte
Du klingst so richtig schön ausgeglichen und optimistisch :D Freu mich sehr für Dich, dass Du Dich nicht hetzen lässt, hast ja noch ein paar "Tage".
Medikant kommt nächste Woche heim? Huch, das hab ich überlesen. Wie geht es ihr und dem Zwergi denn?

@Sugar
das mit den eingeschlafenen Fingern könnte evtl. auch an Wassereinlagerungen liegen. Kann das bei Dir sein? Sorry, hab gerade den Überblick verloren, wer alles Ödeme hat und wer nicht.
Bei mir kam das übrigens öfters vor, dass entweder Fuß oder Hand eingeschlafen sind, v.a. abends.

Nestbau
hatte ich auch ganz stark vor der Geburt (ihr wisst ja, ich wollte da noch Louie Konkurrenz machen mit dem Hausumräumen  ;D). Das war meines Wissens nach am Mittwoch als ich krank wurde. Tja, und Donnerstag Nacht gings ja los mit dem starken Wehen  ;)

Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht!!!
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

angela

yo yo yo

ihr seit wirklich verrückt :)
ich war nicht mal ein tag nicht da und schon muss ich 3 seiten !!!!
lesen  ::)
meine fresse.
ihr ubertreibt ein bissn  ;D

@ ROSA
ich muss sagen -> ich bewundere dich.
ich könnte so nicht mit jemenden umgehen wie du mit deien s-mama
ich werde diese frau schon zeigen wo der pfeffer wächst  >:(
ich bin eine person die nicht starke nerven hat. und wenn die kein bock auf mich hat da sollte die sich lieber verp***** sonst könnte ich ihr noch meine meinung sagen. s-motz
deswegen ROSA -> RESPECT !!!
du hast shcon glaube ich mehr mals versucht mit diese frau zu reden und sie kappiert immer noch nicht also ich frage mich wer hier nicht ernzt genug ist  :-\
ich werde mich auf deine stelle freuen, dass sie nicht da bist wenn die kleine kommt.
du bist doch nicht gut genug für ihr sohn.
ich will ja nicht sagen aber -> dein kind also auch ein teil von dir -> und was ??!!
ist dein kind auch nicht genug für ihren sohn oder wie??
spätestens jetzt wenn du ein kind von ihrem sohn erwartest sollte sie endlich die klappe halten und aufhören so ein miss zu erzählen  s-motz !!!
also wirklich ..... unverschemheit (habe ich es überhaupt richtig geschrieben ?? ::))s-nein


@ KH und BESUCHER
ich will keine besucher haben -> auf gar keinen fall-. mur mein mann. ich will ja doch nur noch etwas ruhe bevor ich wieder zu hause bin und dann alle so wie so kommen um das baby zu sehen. außerdem will ich nicht das miene schwiegies kommen, weill die mir auf die nerven gehen nur mit ihren dar sein. meine eltern wohnen nich in deutschland und mein bruder auch nicht. also musss mich auch niemand anders besuchen  :P  ::)


@BERLIN
du arme  s-hug :-*
was ist denn mit dir -> immer etwas. dein baby sollte schon wirklich endlich rauskommen dann hastu du endlich deine ruhe  ::)
hast deine haaare gefärbt ??? :D



ok erst mal das
ich muss noch was hier machen und dann lese ich weiter :)
und schreibe noch was ;)




angela

aaaaaaaaaaaahahhahahahaha

das ist ja wizig :D
ihr habt versuht euch zu streiten  :D
das ist ja süß  ;D
ein paar hochschwangere weiber versuchen sich zu streiten :)


wusst ihr was am besten ist ..... das rosa und berlin nur was geschrieben haben und alle haben darüber diskutiert aber nicht die beide ::)
so was.

ich finde solche wörter wie : sich einmischen u.s.w. passen hier gar nicht, weil so etwas im forum gibt es gar nicht.
falls sich jemand nicht wünschen würde, dass sich andere "einmischen" wirde der/die janiege  etwas nicht im forum schreiben sondern per PN, oder.... was meint ihr ???  ::) ;)


ich glaube nicht, dass hier eine anmache zwischen berlin und rosa statt gefunden hat.

es ist ja auch egal wie jemand was schreibt.
es ist immer wichtig wie jemand das liest  ;)

Berlin

@angela :du lllleeeebbsssst!  ;D dacht schon,du wärst verschollen!!!! hihi   neee hab meine haare nich gefärbt,bzw ich hab sie vorher immer blond gefärbt,also vor der SS,aber dann wollte ich das ja nich während der SS weiterfärben,also den Ansatz alle 3/4 wochen,daher hab ich meine naturfarbe wieder gelassen sozusagen (dunkelblond mix) sieht eigentlich kackbraun aus,hässlich! lol naja nach der ss kommen wieder schicke blonde strähnchen rein,meine schwester kommt ja am 30.11. her,um ihre Nichte kennenzulernen +gg+ und die macht mir dann auch gleich meine haare,da freu ich mich schoooon drauuuuuuuuuf!!!

@all & rest: Wünsch euch eine angenehme nacht.Ich bin fix und fertig,grad noch Boxen zu ende geschaut,vorher supertalent,und glei is der 9.11. da wollt ich eigentlich entbinden  ;D oder am 11.11. klingt auch toll! Alles was drüber hinaus geht,is net schön,ausser 20.11. [ET] der wirds wohl eher sein! +hoff+

@mein abszess: wird von stunde zu stunde schlimmer,tut hölle weh,hoffentlich platzt der morgen wieder auf,daher sag ich jetz adioooossss und mein bettchen ruft.Vögelchen sind jetz auch wieder brav im wohnzimmer (die ärgern mich tagsüber so sehr,dass se zu den hasen kommen  ;D ;D) und die hasis haben futter bekommen,also wirds für mich ne hoffentlich ruhige nacht,ausser wenn mann nachher gegen 4?5? heimkommt,mit ner tierischen alki-fahne  s-motz s-dagegen ABER NAJA! Sein letzter vorerst..abend mit seinen kumpels HARHARHAR!!!! höhö nächstes we gehörts uns,nuuuur uns :D

So bin im bettchen,wer mich suuuuuucht hihi
Guds nächtle euch allen!!!

angela

@ SUGAR
ich hoffe du hast nicht mich gemeint als du geschreiben hast, dass hier jemand auf deine einträge nicht antwortet  ::) ;)


@ MAIKE
das ist ja komisch .. was wollte dein mann mit dem handgelenkumfang  ::) ;)
eine .... uhr .. armband .... ???
warum frag mich mein man nach so was nicht :/ :P ;D


@ HABITI
ich freue mich, dass ich schwanger bin und ehrlich gesagh ich möchte gar nicht entbinden  ;) ::)
so wie es ist -> ist gut. habe noch sch*** von der zukunft  ::)


@EO
was bedeutet das ???


@MAGNESIUMMANGEL
wenn man nicht genug magnesium hat da bekommt man krämpfe u.s.w.
kann auch ein glied eingeschlafen sein oder so.
ich muss aber dazu sagen/schreiben dass ich auf die hochzeit von meinem bruder gefahren bin und er wohn sehr weit von hier :)
und mein FA hat mir etwas verschrieben um die wehnen vor der 37 SSW zuverspätet und sagte auch, dass ich magnesuim nehmen soll, weil das auch gegen den wehnen ist. und jetzt als ich am freitag bei ihm war sagte er, dass ich magnesium nich mehr nehmen darf, weil ich die wehnen schon bald bekommen sollte und magnesium verhindert die.
also falls du magnesium nehmen solltes dann frag lieber erst deinen FA. ich glaube aber nicht dass du magnesiummmangel hast. sonst würdest du offter eingeschlafene finger, füße, beine, hände u.s.w. haben  ::)
ich bin natürlich kein arzt ...
falls du lieber sugar das noch ofter haben solltest dann kann ich in meinen büchern nachschlagen und einen rat finden was man dagegen tun kann  ;)


@ KOLIKEN
was habt ihr gegen koliken da???
habe gahört, dass babys die oft haben (vor allem jungs) und man lieber vorher
´was dagegen kaufen soll...


@ROSA
ich drücke dir die daumen .....
es geht LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSS
LEUTE :;)

angela

@BERLIN
ich lebe noch :)
ich kann dich doch nicht sitzten lassen ohne goodbye zu sagen  ;)
hihih
ich wünsche dir schon jetzt vieeeeeel spass mit deine schwester  :D
und sag ihr sie soll brav sein  ;) hihihi.


das ende ist immer näher ......................................

Berlin

hey mädels!

Wir ham´s 2:41 uhr,ich hab tierisches Sodbrennen,mein abszess tut mir hölle weh,ich dreh mich alle 20mins auffe andere seite,weil ich absolut nich schlafen kann hilfe.Meine blase hat auch die letzten 2 stunden gestört,aber war zu faul,um aufzustehen und auf toi zu gehen  :-X Bzw ich war zu müüüüüüde,aber jetz gehts wenigstens meiner blase besser  ;D naja! Männele is noch nich da daaaaa hmmmmmpf  :'( is immer doof,ohne mann einzuschlafen,naja,normal hab ichn guten schlaf,aber heut nacht kommt alles zusamm,alleine schlafen,abszess,SODBRENNEN!! bäääh das tut richtig weh,will aufstossen,kann aber nich wirklich,ach scheiss drauf,bald is alles weg.Also mia mach dich bitte aufn Weg! Aber denkt ihr,ich hab Wehen oder sonstwelche Anzeichen die drauf hindeuten,dass es bald losgeht? FEHLANZEIGE! Nichts NIENTE! Wie heisst es so schön: Unverhofft kommt oft? Ja das hoffe ich wirklich  :P :-\ ;D ;D
Boah das is schweinekalt hier im wohnzimmer +zitter+

also ich hoffe echt,dass sich mein abszess morgen wieder öffnet,weil ich montag fa termin hab,und sonst nich hingehn kann bäääh und ich hab schonmal CTG verschoben,und die nette dame da beim arzt sagte schonmal,ich kann CTG nich einfach so verschieben! ja super!!! Naja und dienstag is ja KH termin! Bääääääääh wehe dem,abszess öffnet sich nich dieses mistteil!!


@angela: ->EO bedeutet Erziehung Online,schau mal hier im forum links in der Leiste vorletzter Link,das is auchn forum,der genauso aussieht wie dieser hier,nur andere farben & andere themen,da gehts dann drum,wenns baby da ist,um alle wehwehchen,ernährung,schlaf,eben die ganze Erziehung.Und da wollen wir hier alle übersiedeln,sobald die letzte novembermami entbunden hat  :-* Ich wusste damals auch nich,was EO ist,ich wusste ja soooo vieles hier nich,aber dank den netten Mädels hier hab ich seeehr viel erfahren,ich sag ja,die Mädels sind hier alle SUUUUUUPER  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Nagut,ich versuch jetz wieder weiter zu "schlafen" bzw hin- und her zu wälzen! :-\ :-\ :-\

Schlaft gut mädels

angela

@ BERLIN
na du schöne franzusische frau. :D
es tut weh dich so leiden "zu sehen"  :-[
noch ein bissn und alles wird gut.
dann kannst zu dem chirurgen gehen und das verdammte ding los werden  ::).
helfen eigentlich dagegen irgendwelche schmerzmittel???

ich kann auch nicht schlafen habe aber keine schmerzen o.ä.
und von der sodbrennen habe ich seit gestern frei -> ich glaube deswegen, weil ich gestern und heute so richtig scharf gegessen habe. ::)
bei uns ist auch irgendwie kalt .. es liegt bestimmt daran, dass ich so möde bin  ::)
ich geh' dann und versuche einzuschlafen.
gute nacht .... auch die liebe berlin wo immer do jetzt bist ..... ;)

p.s. und danke für die erklärung :D
ich glaube ich werde mich da auch einschreiben...


bin jetzt gespannt was mit rosa ist  ::) :D

Louisiana

Hi,

also wegen Streitereien - ich versteh dass sich ab und zu wer auf den Schlips getreten fühlt - aber so eng sollte man das in einem öffentlich zugänglichen Forum jetzt auch nicht sehen, oder Mädels??  :-* Theorethisch könnten Petra73, Rosa und Berlin ein und derselbe 15 jährige Freak sein, der einfach gerne Schwangere verarscht!!  ;D ;D ;D ;D also...... einfach geniessen, dass man hier immer ein bissi quatschen kann, liebe Worte austauscht, und auch immer einen brauchbaren Rat und ein offenes Ohr findet!!!  :D :-* Ich bin einfach gern hier unterwegs und lass mir das auch nicht verderben!

Wegen Egopostings - meint sicher keiner böse, grade im Moment weiß ich wie das ist - mein Hirn ist einfach zu 90% voll mit meinen Problemchen, das hat nix mit euch zu tun!! Und bevor man sich dann gar nicht rührt, läßt man lieber seinen Seelenmüll hier, und die lieben Worte der anderen tun echt gut! ZB Ina Marina, dein Beitrag hat mir echt geholfen! Mein Baby "steht" zwar in der Entwicklung und es gibt bei mir eben keinen ersichtlichen Grund dafür - das macht mich wahnsinnig und eine Plazentadurchblutungsschwäche wär mir im Moment nur recht...  ::) aber im Endeffekt sind unsere Babies in etwa gleich groß! Die Gewichtschätzung differiert trotzdem total - das sind so Dinge, die weiß man eh, aber hier zu lesen, ist einfach beruhigend!! Und Ina, wahnsinn dass das bei dir schon so lange geht, darum beneide ich dich wiederum gar nicht du arme...  :-* :-* bald haben wirs aber geschafft mit unseren Zwergen  :D

Sugar, es meint sicher niemand böse, wenn auf Beiträge mal nicht eingegangen wird...  :-* hab direkt ein schlechtes gewissen gekriegt und nachgedacht, aber mich kannst nicht gemeint haben, oder??  ::) Manchmal bleiben Sachen einfach nicht hängen, oder fallen einem erst viel später wieder ein...  :P :P :P zB wegen deiner Frage zu Besuch im Krankenhaus wollte ich schon vorhin schreiben, habs aber total vergessen  ::) ich hätte nämlich am liebsten auch ausser Kurzbesuchen von meinen Eltern und Schwiegereltern und Geschwistern am liebsten keinen Besuch, nur meinen Mann unds Baby.. das wird aber wohl leider nix werden, man kann ja die Leute nicht so richtig bitten, daheim zu bleiben...  :P Jedenfalls das Problem mit der Zimmernachbarin umgehe ich mit dem Familienzimmer wo nur ich + Mann + Baby drin sind - hoffentlich, wenns frei ist!!!!  :o :o :o ::) ::) ::)

@Habibti, na, Aminchen nun wach????  ;D ;D Den ganzen Tag schlafen, könnte ja fast mein Kind sein...  und JA mein Nachname beginnt mit P. - wieso??? Die Frage hat mich jetzt echt neugierig gemacht!!!  ;)  :o ;D

Ikea - war heute die HÖLLE! SO viel los da das hab ich noch nie erlebt!! ABer ich hab jetzt alles zusammen - morgen ist dann hoffentlichhoffentlich endlich alles fix und fertig im Bad!!!  :D Ja Ja Ikeatante...  ::) ::) ::) ;D ;D ;D Ich weiß  ;D ;D ;D

Und übrigens, bei all den schlechten Nachrichten aus meinem Bauch - eine gute gibts auch, Baby dürfte sowieso bald rauswollen - Köpfchen ist nun endlich im Becken, hatte auch schon einige schmerzhafte "Wehchen" - fühlt sich komisch an, und "bald" muss ja noch nix heissen, aber zumindest die Richtung stimmt  :D :D :D jetzt hat sie übrigens grad Turnstunde, Mann wie ich das geniesse!!!  ;D weil ich genau weiß, wär ich jetzt am CTG hätte sie super Amplituden  ;) ;)

Wach bin ich übrigens weil ich mir nen Hypo gespritzt hab vorm schlafengehen mal wieder  :P bin mit 41 Zucker schweissgebadet aufgewacht und hab mir Mandarinen und Schoki reingehaut - jetzt geh ich aber wieder ins Bett!

Bis später,  :D :-* :-* :-* Louie!