Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiane

Egoposting:

Ich habe es tatsächlich geschafft ein wenig zu schlafen. Bin auf der Couch eingedöst, aber auch nicht für lange, weil kaum war ich weg begann etwas: WEHEN!!!  >:(
Langsam fühle ich mich von meinem Körper einfach nur veräppelt. Habe nun wieder leichte Wehen, eine Regelmäßigkeit konnte und wollte ich bisher aber nicht feststellen. ::)

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass das morgen richtig stressig für mich wird. 8 Uhr habe ich einen Termin wegen der Kleinen bei einer Behörde. Ich hoffe, dass es dort recht schnell geht, weil um 9.30 Uhr muss ich schon bei der Frauenärztin sein. Immer alles schön an einen Vormittag machen. Wer keinen Stress hat macht sich welchen ;D

#llap


Berlin

Hallo Mädels!

@männele: naaaaaja alles wieder ok  :D ;D ;D ;D
@Peperli: ja glaub du hattest recht,er wusste ja wirklich nich,dass auch andre leute mit dabeisein würden  :-X
@angela: ich glaub ich hätte nein gesagt,wenn er mich gefragt hätte  ;D ;D GRRRR naja aber wenigstens fragen hätte er ja können!!!!
@louielein: thx wegen abszess  ;D ;D hihi jetz gehts mir au viel besser  :-*

@rosa: wer wo was hat mich auf was hingewiesen? mh musst dich schon deutlicher ausdrücken mädel ;)
Was macht eigentlich your tochter??? Immernoch in deinem bauchi? Ach herrje! Dachte echt,du entbindest schon,und wir haben paar tage ruhe.. ;D ;D ach was Spaß Süße!  s-hug s-hug s-hug
Weisst du worüber ich mich so aufgeregt habe?Dass ich mir Sorgen gemacht habe um einiges,autofahren aufpassen,und allgemein,und dann denkt man doch,es kommt was zurück wie "ach danke,das aber lieb dass du dir sorgen machst" oder irgendwie sowas,wenn du verstehst..aber pustekuchen,es wird mit andern mittel bombardiert "Man soll ja nich baden,wenn man die tage hat" naja manche menschen wollen einfach keine Menschen um sich haben,die sich Sorgen machen,es gibt solche und solche,und das habe ich jetz auch mittlerweile verstanden.Find ich auch gut,dass du so ne starke Frau bist.Ich bin ja auch älter als du,aber so stark wie du bin ich nich,da beneid ich dich schon drum,so bevor ich hier aber noch in gefühlen ausbreche,und sowas kannst du ja garnich ab,dann hör ich ma lieber auf,sonst passiert hier wieder was  ;D ;D So & das thema is hoffentlich geklärt ;D

@me: gleich lecker pizza essen!!!!!!!! MJAM MJAM!!!

P.S. Ich will kein baby das sich anhört wie ne katze auf ner Rennstrecke!!!!!!!!!!!!!!! [baby von nachbarn oben hört sich so an HILFEEEEEEE :o :o :o :o)



Berlin


Christiane

Mein Ticker: Morgen ist der große Tag  :-\

#llap


habibti

@baden
also mein weiser zettel aus dem kh und auch alle wochenbett-kh-schwestern meinten: 6 wochen auf keinen fall baden wg infektionsgefahr (ich nix besserwisserisch sein wollen, aber zettel und kh sagten so)

@ticker
bis jetzt haben ja fast alle vorher entbunden, also mal sehen, wie es weitergeht!


habibti

@louie
stimmt, nix mit schwangeren-veräppelnder 15jähriger! ich kanns bestätigen *g*. die welt ist klein und ich glaub gar nicht, welche zufälle es gibt!! oh mann! bin ja immer ncoh geschockt! aber auch irgendwie lustig! da darf man gar nix schlimmes machen, gleich kennt einen jemand *g*. auch im anoymen www!!  ;D

Louisiana

Hi Mädels,

bin brav mit Schwiegerpapa am schrauben im Bad- man glaubt ja nicht wieviel Zeit einfach nur ein paar Sachen an die Wand schrauben braucht und ich krieg so gleich ne "Einschulung" dass ich auch mal was allein an die Wand schrauben kann, ich liebe das  :D nur hab ich jetzt bemerkt dass meine Füße absolute Wasserballons geworden sind mittlerweile  :o :o :o :o :o :o sieht echt heftig aus , weil das Wasser vor den Zehen "stoppt"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D und da ist so ein dicker ekliger Wulst jetzt. Naja. Wir reden hier auch über aufgeplatzte Abszesse am Hintern, also müssen auch meine detaillierten Fussbeschreibungen erlaubt sein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
jedenfalls leg ich kurz die Füße hoch bevors weitergeht... Abends mit Mann kuscheln und Football gucken, da freu ich mich schon drauf!!!  :D

Maike, süß - Hannas Vorführung, kann mir vorstellen dass du vor Stolz platzt!!!  :D :D :-*

Rosa -Wehen.... naja wenn morgen DER Tag ist... wir brauchen eh auch mal eine, die genau AM ET entbindet, hm....  ;) ;) ;) ;) ;) ;) halte dir die Daumen!!

Inaaaaaa  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* ich versteh so gut was du meinst.... ich mach mir auch oft vorwürfe, aber dann denk ich mir wieder, ich kann ja auch nix für Diabetes etc....  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ genauso wie du - bin mir sicher du tust auch alles dafür dass es deiner Puppe gut geht!! strampelt deine kleine brav? Ich blüh im moment bei jedem Strampler von ihr auf  ::) und sie ist soo brav und strampelt echt viel. Als ob sie meine Sorgen spüren würde... die CTGs machen mir auch immer mut - und genau wie du probiere ich jetzt auch ganz fest, sie letzten Tage/Wochen positiv anzugehen!! Wir schaffen das schon und unsere Mädels auch!!!!  :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug

@alle - schönen abend!!!!  :D

Bussi Louie



Berlin


Peperlchen

Jaja, von wegen ich mach heute Fotobuch und was weiß ich alles...  ;D Neues Weihnachtsdekozeug bestellt - wir brauchen an die Haustür neue Deko, für die Wohnungstür wird das vom letzten Jahr genommen, dann noch wegen Geburtskarten Gedanken gemacht und soweit abgeschlossen  :), faul auf der Couch gelegen und Plätzchenrezepte habe ich rausgeschrieben bzw. die benötigten Zutaten, dann kann ich das morgen nach der Hebamme besorgen und am Dienstag oder so mit dem Backen anfangen   Halt ne, Dienstag will ich entbinden - mal sehen ob meine Kleine auch möchte  :D

Im Moment habe ich wieder ziemliche Rückenschmerzen, allerdings dieses Mal gar nicht so sehr im Kreuzbein, sondern weiter oben  :-\ Ich mutiere noch zur Oma  ;D

@Rosa,
das hört sich echt wirklich ziemlich heftig an, was du da gestern mitmachen durftest  s-hug

Morgen ist also der große Tag? Weshalb auch nicht, wir brauchen ja langsam mal Novembären, die sich am Termin halten. Und du hast es wirklich verdient langsam erlöst zu werden, damit es dir wieder besser geht! Ich drück dir ganz doll die Daumen - auch für deinen morgigen Termin beim Frauenarzt  :-*

Tut mir leid, dass du nach einem solchen Tag gestern heute nun auch wieder einen Mann verabschieden musstest... Aber wie du sagst er kommt zur Entbindung angedüst und in ein paar Tagen ist dann wirklich immer bei dir - die Zeit wird sicher ganz schnell vergehen, auch wenn du dir das im Moment nicht vorstellen kannst. Und wenn es dir mies geht oder du Ablenkung beim Quatschen suchst du weist ja wo wir sind :-*Vielleicht holen wir dann doch noch die Dezembermamis ein  ;D

@Louie,
wie habibti und du kennt euch? Wie genial ist den das bitteschön?  ;D

Du bist immer fleißig, was?  :D Erhol dich dann heute Abend ein wenig und lass dich von deinem Mann verwöhnen!  :-*

Ich drück dir die Daumen für morgen!

@sugar,
wenn du in EO einen neuen Namen willst dann nimm einen, ich glaub wir kriegen das schon hin, das wir dich trotzdem erkennen  ;D :-*

@Ina,
das es nicht immer leicht ist in solchen Momenten positiv zu denken kann ich mir gut vorstellen... Trotz allem klingst du sehr optimistisch und das freut mich riesig   :D

Elisenlebkuchen habe ich auch schon einen verspeist...  ::) Wann war doch gleich der Lebkuchenmarkt? Glaub vor zwei Wochen oder so schon und Richtung Auto (beim Küchen L*sch) dann eingekauft  ;D Also lass es dir schmecken  :-*

@Maike,
süß, erst kauft Hanna mit dem Papa ein und dann tanzt sie für die Mama und bekocht die Mama...  :D Hat die Pizza geschmeckt?

@Berlin,
ist heute großer Pizzaesstag? Erst Maike, jetzt du  ;D

Schön, dass du es mit Kai klären konntest  ;)

@nach ET entbinden,
ich hab ja schon mal gesagt, dass wir alle gucken sollten nicht weiter als Alcina über den ET zu gehen...  ;D


im Herzen.

Ina*Marina

#6109
So bin grad aus dem Salzbad entstiegen... und werde gleich Bio - Kartoffeln mit Schale und Quark und viel Salz essen. Ich hoffe das ich heute Nacht dann auch min 10 mal zum Töpfchen renne und viel Wasser zurücklasse... :D

Über dicke Füße darf man reden... Ich bevorzuge im Moment den Begirff "Elefantenstampfer" für meine zarten Beinchen...  ;D ;D ;D

Weißt du Loui ich versuch jetzt echt öfter zu schreiben, dass tut einem richtig gut Zuspruch zu bekommen :-* :-* :-* :-* :-* Ich hoffe ich kann auch ein bißchen weitergeben! Wir sehen das jetzt posistiv, die Püppis haben ja auch noch ein paar Tage Zeit ein bißchen zu waschen. Außerdem lohnen sich dann auch die süßen kleinen Klamotten in 50/56 für uns!!!

Bewegen tut sich mein Mäußchen schon, ich glaub auch schon ein Bewegungsmuster erahnen zu können. Also mein Mädl gehöhrt nicht so zu den Frühaufstehern. Schellt nämlich der Wecker bekomm ich nen Tritt und man merkt quasi wie sie sich wieder in die "Kissen" kuschelt und fünf Minuten weiterschläft. Wenn wir Abends im Bett sind gibts immer Rambazamba besonders, der Papi mit Ihr spricht. Außerdem schafft es meine Süße immer Ihren Poppi schön rauszustrecken. Wenn der Papa die Hand auflegt (sie spürt die größere Hand) schiebt sie sich richtig mit dem Poppi rein. Das liebe ich. Der Poppi ist ja auch beim US immer so süß, die kleinen A++++bäcken, zum reinbeißen ::) ::) ::) ::) Ich freu mich schon drauf diesen live zu sehen.

In unserem GVK habe wir in der letzten Stunde das ertasten der Lage gelernt, wenn ich mir Sorgen mach schieb ich sie einfach ganz sanft an und wenn dann eine Reaktion kommt ist die Mama wieder glücklich. Meine Hebamme meinte aber auch, dass ich mir keine Sorgen machen soll zum Ende werden die Bewegungen langsamer und weniger häufig sein. Notfalls fahr ich halt ins Krankenhaus oder zum Arzt und mach nen Aufstand bis jemand kontrolliert. Es ist nicht mehr lange und wir schaffen das!!! YES WE CAN!!!!




Christiane

Zitat von: Ina*Marina am 09. November 2008, 18:54:38
So bin grad aus dem Salzbad entstiegen... und werde gleich Bio - Kartoffeln mit Schale und Quark und viel Salz essen. Ich hoffe das ich heute Nacht dann auch min 10 mal zum Töpfchen renne und viel Wasser zurücklasse... :D


Wann sollte ich zum Essen da sein?
Ich muss mich eben schnell anziehen - moment  ;D

Ich liebe Kartoffeln mit Schale und Quark dazu. Boooah - Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :)

#llap


habibti

@peperl
nein, wir kennen uns NOCH nciht. aber unsere familien kennen sich, sehr gut sogar!! ich bin auch noch baff *g*

Ina*Marina

Das ist ganz egal, ich kann sie wieder aufwärem....

;) ;) ;) ;)

Christiane

Also nein, aufgewärmt esse ich nicht ;D
So weit kommt das noch - mein Mann bietet mir auch immer aufgewärmtes Essen an, wenn er Reste lässt. Bin doch nicht euer Müllschlucker ;)


Ich weiß gar nichts mit mir anzufangen. Ich hätte Lust irgendwas total Tolles zu machen, aber mir fällt a) nicht ein was und b) keiner lässt sich ermuntern mit mir was zu machen. Sei zu gefährlich mit mir  :D


@ET
Da nur 4% aller Kinder am ET zur Welt kommen sagt man denke ich nicht, dass ich zu der Minderheit gehöre. Ich denke ja immer noch, dass Sie ihren Papa ärgern will und am 11.11. los legt ::)

#llap


habibti

@rosa
ich würde was tolles mit dir machen, wenns möglich wäre, da ich endlich mal wieder überhaupt was machen will, aber da werd ich noch ein paar monatchen warten müssen ....

ganz ehrlich? weggehen wäre toll oder eine nacht schlafen (wer hätte das gedacht, dass man sich das wünschen würde mal *g*). aber ich liebe mein kind und darum kann das gut und gerne auch noch alles warten!  ;)

Ina*Marina

also ich würde meine mit gannnnnzzzz viel Liebe aufgewärmtern Kartoffeln nicht verschmähen... Außerdem genieße ich sie selber gerade aufgewärmt... Sehr lecker.....!!! ;) ;)

Mal überlegen was man Sonntagabend einen Tag vorm ET noch verrücktes unternehmen kann ...... ???????????

Es gibt ja Leute die behaupten würden, dass ein Schritt vor die Tür was unglaublich verrücktes wär....

Also hier in der Provinz sind Sonntags immer Singelabende, wärst du nicht schon vergeben würde ich vorschlagen du gehts zu einer entsprechenden Lokalität und begrüßt deine Verehrer mit den Worten "Glückwunsch du kannst jede Minute PAPA werden!!!!!". Mal sehen ob alle gleich wieder auf den Beinen sind oder einer doch noch ne Fahrt ins Krankenhaus braucht um wieder fit zu werden.

Christiane

Zu solchen Abenden würde ich auch als vergebene Frau gehen - Schade, dass wir hier sowas nicht haben bzw. ich nicht darüber in Kenntnis gesetzt bin ;D
Aber die Gesichter der Männer sind bestimmt Gold wert. Hach ich wollte schon immer mal am Speeddating teilnehmen, einfach der Erfahrungswillen nach. Ein wenig die Männer veräppeln. Manchmal ist es richtig "doof" fest gebunden zu sein ;) ;)


Ich glaube ich würde gerade alles machen, ich fühle mich topfit  :o
Aber Sonntags Abends ist selbst in der Großstadt nichts los und alleine los zu gehen macht auch keinen Spaß :(

Ich mache was ganz verrücktes und erledige Papierkram - macht ja sonst keiner für mich ;D

#llap


JensseineSteffi

Hallo,
habe eben mal per SMS bei Alcina nachgefragt, wie es ihr geht. Hier die Antwort:

SMS von Alcina
Geht uns soweit ganz gut. Bei mir wird es jeden Tag ein Stückchen besser. Der Not-KS musste übrigens gemacht werden, weil nach einer extrem heftigen Wehe die Herztöne von Helia plötzlich total abgefallen sind. War insgesamt eine sehr schwere Geburt, aber mit einem Happy End: unserer gesunden Tochter!

@Rosa
Habe jetzt alles nachgelesen. Wirklich heftig, was du da mitgemacht hast. Ich drück die Daumen, dass die jetzigen Wehen mal was bringen.

@habibti und Louie
Wie habt ihr denn erfahren, dass eure Familien sich kennen??

@me
Morgen früh habe ich wieder Kontrolle beim FA. Melde mich danach wieder.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend!

Lieben Gruß,
Steffi




habibti

@alcina
super, dass nun alles ok ist! hoffe, du darfst bald heim!

@steffi
eine freundin meiner mama hat ihr erzählt, als ich immer zum oGtt musste, dass eine verwandte auch plötzlich ss-diabtis bekam! und die ihr kind auch im nov oder anfang dez. bekäme. das war vor monaten! und gestern kam ich wiede drauf und hab mama gefragt, wo die wohnt .... tja, und louie gleich gefragt und tataaaaaa - sie ist es! wir kommen ja ganz aus der nähe. ich bin nur in die grosstadt gezogen! das war wirklich nur ein riesen zufall! aber lustig!

Lotusblüte

Hallo Mädels,

wow habt Ihr seid gestern Nachmittag viel geschrieben. Habe eine Ewigkeit gebraucht, um nachzulesen :D
Toll, dass sich die Lage wieder entspannt hat! :) Bin echt total erleichtert!

Rosa: Hast ja echt ein furchtbares WE hinter Dir und dabei hatte ich gehofft, heute Abend lesen zu können, dass Du endlich Dein Kind in den Armen hältst! Ich drücke die Daumen, dass es bald soweit ist. Kann echt nachvollziehen, dass Du mit Deinen Kräften (physisch und psychisch) am Ende bist! Schade, dass Dein Mann fahren musste, ist ihm aber bestimmt auch total schwer gefallen, Dich in diesem Zustand zurückzulassen! Zum Glück seid Ihr bald endlich vereint, dann hat dieses Abschiednehen ein Ende!

Loui und Ina: Es freut mich zu lesen, dass Eure beiden Püppis z. Zt. so aktiv sind und dass Euch das so beruhigt. Ihr habt bei diesen ähnlichen Diagnosen schon wirklich viel Durchmachen müssen! Ich drücke Euch die Daumen für den nächsten FA-Termin, dass nur beruhigende Werte herauskommen. Das habt Ihr echt verdient!

Berlin: Echt ätzend so ein Abszess! Das ist wirklich etwas, was die Welt nicht braucht! Kann mir gut vorstellen, dass Du dem Tag entgegenfieberst, an dem er endlich rausgeschnitten wird!

Petra: Ich glaube, ich erscheine ausgeglichener als ich es wirklich bin... Ich hoffe insgeheim, dass es in den nächsten 2 Tagen wirklich losgeht. Letzte Nacht war ich mir ganz sicher. Schauen wir mal... wegen Medikant weiß ich leider auch nichts Genaueres. Nur halt, dass sie vor ein paar Tagen gepostet hatte, dass der kleine noch auf der Intensiv liegt wegen seiner Gelbsucht, dass es aber nicht so dramatisch sei, wie es klingt und sie denkt, dass sie diese Woche nach Hause können. Ich hoffe, dass sie recht hat, damit sie nach der anstrengenden Geburt und den Sorgen endlich mal durchatmen kann...

Wassereinlagerung:
Zum Glück eine SS-Beschwerde, von der ich bislang total verschont bin und nichts dazu schreiben kann. Z Zt. quält mich mal wieder heftiges Sodbrennen und ansonsten macht mir mein Rücken arg zu schaffen...

Peperlchen: Irgendwie bewundere ich immer wieder Deinen Elan, den Du so an den Tag legst und das trotz Rückenbeschwerden, Wassereinlagerungen... Bin irgendwie ganz schön träge geworden, vor allem seit letzten Montag...

habibti: Wünsche Dir eine bessere Nacht als die letzte(n)! Ich glaube, der Schlafmangel wird mir bestimmt auch ganz schön arg zusetzen, wenn Kleinanna erst mal da ist. Sie ist in meinem Bäuchle auch so gern nachtaktiv...
Ach übrigens, Loui und habibti, voll der Hammer, dass sich Eure beiden Familien kennen. Die Welt ist wirklich klein...

Alcina: Klingt ganz schön dramatisch! :o Aber zum Glück ein Happy End! :) :D Ich wünsche Euch beiden alles Gute, erholt Euch schön und kommt bald heim!

Steffi: Ich drücke die Daumen für morgen, dass Du nur positive Nachrichten bekommst!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und bis morgen!

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


habibti

@lotusblüte
danke! ohja, amina war auch im bauch immer sehr abendaktiv! tagsüber brav geschlafen und abends und nachts eher gemeldet. jaja, der schlafmangel ist heftig, aber heute nachmittag konnte ich 1,5 bis 2 std schlafen. weiss gar nimmer, wann ich wirklcih eingesschlafen bin!


Maike

Oh je, habibti, du machst mir ja Hoffnungen, mein Baby ist auch sehr nachtaktiv und verpennt den ganzen Tag, ich hoffe sehr, dass er das bald umstellt, wenn er auf der Welt ist.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Christiane

Malzbier darf man doch in der Schwangerschaft trinken, oder?
Ich habe gerade sooo Lust darauf und die Flasche lacht mich gerade zu an  :o

#llap


Ina*Marina

@rosa
Also mir wurde von der Hebamme geraten während des Stillens immer Malzbier zu Hause zu haben. Ist ein ziemlich guter Energielieferant. Ich glaube es hat keinen Alkohol, ist ja logisch,oder ? ??? ???

Ich denke du darfst das trinken...



sugarlove

So, ich melde mich auch mal wieder. Ihr habt ja tüchtig gesabbelt...

Hab heute sehr viel Zeit im Freien verbracht. Bin viel spazieren gelaufen. War schön, da es heute nicht sehr kalt war. Eben war ich auch nochmal ne Runde um den Block.

Rückenschmerzen: Hab ich nur, wenn ich auf nem harten Untergrund liege, z. B. beim GVK. Wenn ich dann aufstehe, hilfe....

Rosa, ich denke, bei Dir wird es bald richtig los gehen. Vielleicht hält sich die Kleine an den Termin?

Baden: wie schon gesagt, ich freu mich auf ein Bad. Werde die Woche wohl mal baden, dann wäre es auch nicht mehr schlimm, wenn es losgehen sollte.

KiZi: Ist soweit auch fertig, bis aufs Bettchen. aber das ist nur noch ne Formsache. Bereit liegt es schon.

Essen: Ich könnte ständig. Kennt Ihr das?