Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiane

So erstmal ein wenig geschlafen.
Wie immer halt.

Hatte mich mit meinen Mann heute Mittag in den Haaren  >:(
Erstmal hat er mit mir gemeckert, weil ich am Telefon wieder am Weinen war. Er meinte, dass bei mir wohl gerade die Hormone komplett verrückt spielen, ich sei ja nur noch am flennen. Er kennt mich so nicht und mag diese "neue Art" gar nicht an mir. Toll, ich mag es auch nicht, aber was soll ich machen? Wenn ich heulen will, heule ich derzeit - Gründe genug habe ich.

Und dann hat er noch "nebenbei" erwähnt, dass er ab Nachmittag bei einem gewissen P. ist. Da war für mich dann wieder ganz vorbei. Dieser P. ist für mich der kontraproduktivste Mensch den ich je kennengelernt habe und obwohl ich wirklich versuche jedem neutral entgegen zu treten, egal was derjenige verbrochen hat so stellen sich mir bei diesem P. jedes Mal die Nackenhaare hoch.
Fängt schon damit an, dass ich meinen Mann nie erreiche sobald er bei P. ist. Dann hört er sein Handy nicht und ruft auch nicht zurück. Was ist? Ich versuche gerade anzurufen und wer geht nicht ans Handy? Mein Mann!!
Hab ihm eine böse SMS geschrieben, dass er sich besser umgehend meldet und seinen A**** nach Hause bewegt, ansonsten braucht er sich die nächsten Tage gar nicht bei mir melden... Vielleicht übertrieben, aber dieser P. ist jemand der einem nur Ärger macht. Ich will nicht, dass mein Mann dort ist!



@Peperlchen
Jetzt beginnt für Dich das große Warten ;D
Dann sagen Ärzte/Hebammen so etwas und man sitzt wie auf heißen Kohlen. Ich wünsche Dir, dass es schnell los geht und alles so verläuft wie Du es Dir wünschst.
Und wenn die Kleine sich jetzt noch 4 Tage Zeit lässt dann kriegst Du spätestens in 2 Tagen die Krise, glaubs mir ;D


@Rest
Sorry, dass ich gerade auf Nichts genauer eingehe.
Meine Laune ist irgendwie auf dem Tiefpunkt und ich habe hier alles gelesen, aber alles auch direkt wieder vergessen :)


@Rudelentbinden
Donnerstag ist immer noch Vollmond, da wird bestimmt entbunden als wenn es kein Morgen gibt ;D Massenabfertigung sozusagen...

#llap


habibti

@rosa
sowas mit ach so tollen freunden kenn ich ... ich hasse es zB, wenn solche ar...geigen, die entweder gerne ihre frau betrügen oder gar keine haben, meinen mann zum nächtens mit weggehen verführen wollen, damit er mit weiber angräbt. er meinte dann zwar jedes mal, jeder kann machen was er will und wenn x herumbrät, muss er das noch lange nicht, aber ich trau diesen ganzen idioten nicht und bin froh, dass nix mehr mit fortgehen bei uns ist ... auch wenn es sich so anhört, als hätet ich kein vertrauen, geht es mir eher darum, dass ich eben auch solche kontakte nicht will bzw uns kennen genug leute und ich brauch absolut keine rederei nach dem motto: dein mann war mit dem und dem udn hat das udn das .... bäh!

und die haben net mal skrupel das zu machen, wenn ich auch dabei bin, obwohl ich teilweise auch die frauen kenne. hab mich aber immer sofort geweigert, da noch mla irgendwohinzugehen, wenn ssowas passiert ist. da gibts geschichten, das glaubt ihr nicht, da verliert man echt jedes vertrauen in die männer. ich hör lieber auf, sonst reg ich mich wieder viel zu viel auf!

@rudelentbinden
mir könnt ihr gerne sms schreiben, ich schreibs in den MT, nur zurückschreiben allen nach germany wird etwas teuer *g*. ansonsten, immer her mit den sms, aber es haben eh schon genug entbunden, es wird sich jemand finden, der die infos weitergibt  ;)

@steffi
na, ich bin gespannt, was sich tut bei dir heute noch!

@peperl
na, auch startklar! ich hoffe, ihr habt es bald hinter euch!! ihr machts aber auch alle spannend!

@us
uns gehts gut, die heutige nacht war spitze und madame schläft heute wieder mald en ganzen tag. wir haben auch heute schon früh morgens das haus verlassen wg einem termin und war eigentlich ganz problemlos! viell. sind die blähungen weniger, da sie gestern und heute echt fasst nur schläft. da hat jemand was nachzuholen. kann windsalbe nur empfehlen! hilft super! und tee ehrlich gesagt auch! bin ja immer gegner bei zufüttern, aber der tee ist aufgussbeutel und hat null zucker! sie kriegt auch immer nur 10 bis 20 ml. schmeckt ihr total gut! einmal am tag kriegt sie davon! wenns hilft ...

@louie
wie war dein termin? alles ok?


JensseineSteffi

Hallo Mädels,

wollte mich mal wieder persönlich melden.

@Rosa
Danke fürs einstellen meiner SMS-Nachrichten  :-*
Möchte eure Kleine doch den 11.11. als Termin  ;)

@me
Die Nacht war total heftig. Wir sind um 10 Uhr ins Bett gegangen. Musste dann fast alle 10 Minuten zur Toi rennen. Die Blase nervte!!! Dann ab zwei Uhr kamen plötzlich tierisches Ziehen im Rücken und Bauchschmerzen dazu. Konnte das erst nicht einordnen und dachte schon, ich hätte mir den Magen verdorben. Musste dann auch ständig wieder zur Toi. Doch es brachte alles keine Erleichterung. Um fünf bin ich dann in die Badewanne. Mein Mann musste um halb sechs zur Arbeit fahren und er wollte wissen, ob es in der Wanne schlimmer wird oder nicht. Als ich aus der Wanne raus bin, war es erst besser. Kaum lag ich wieder im Bett, wurde es wieder heftiger. Habe gegen 8 meine Eltern angerufen und um 09.45 Uhr hatte ich ja eh VU. Beim CTG wurden dann noch 3 Wehen aufgezeichnet. Die Untersuchung ergab, Muttermund leicht geöffnet, Köpfchen ganz tief im Becken. Kopfumfang ist jetzt 32,1 cm, FL-Länge 7.19 cm. Bauchumfang konnte nicht richtig gemessen werden. Unsere kleine wurde letzte Woche auf 2700 g geschätzt, jetzt mit der nicht ganz korrekten Messung auf 2400 g. Aber die Ärztin meinte, abgenommen hätte sie nicht. Dafür sind die anderen Werte alle ok.

Sie sagte dann, ich soll Freitag noch mal wiederkommen, wenn ich bis dahin nicht schon entbunden hätte  :o Länger als sieben Tage würde es wohl nicht mehr dauern.

@Peperl
ui, du machst es auch spannend!

@Petra
Meine DAumen hast du auch für einen früheren Termin!

@Keji
Auch dir drücke ich dieDaumen, dass dein kleiner Mann bald einen guten Rhythmus entwickelt!

@Angela
Wem sagst du das....diese Warterei......aber ist auch irgendwie total spannend. Jedes mal wenn ich hier lese, bin ich gespannt, ob jemand wieder entbunden hat.

@Habibti
Hört sich doch gut an mit eurer kleinen Maus!

@Rudelentbinden
Ich habe hier noch zwei Mädels im Forum, die nicht zu den Novemberbären gehören und denen kann ich die Nachricht notfalls auch schicken. Dürfte also kein Problem sein!

@all
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Lieben Gruß,
Steffi




Lotusblüte

Habe jetzt ohne Übertreiben zu wollen, wirklich heftiges Unterleibsziehen! Ich lasse gerade Badewasser einlaufen, um zu schauen!
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Christiane

@habibti
Oh man, da würde ich auch zu viel kriegen, wenn mein Mann mit solchen Männern verkehren würde bzw. ich es sogar noch selbst mitbekomme.
Dieser P. ist 27 Jahre alt und hat noch nie in seinem Leben gearbeitet. Er ist mit 18 wohl bei seinen Eltern ausgezogen und seitdem finanzieren Sie ihn. Er hat eine riesen Wohnung, nagelneues Auto vor der Türe und lebt einfach so in den Tag hinein. Er kriegt nichts gebacken in seinem Leben, sein Tagesinhalt besteht aus Xbox360 zocken, Kiffen und Saufen.
Er hat eine Freundin, die ab und an mal quer durch die Wohnung geprügelt wird, wenn Sie nicht so spurtet wie er das gerne hättet.
Achja und 2 Gefängnisaufenthalte waren auch schon dabei. Einmal wegen schweren Raubüberfall und einmal wegen schwerer Körperverletzung / versuchter Totschlag. Solche Menschen will ich weder in meiner Nähe wissen, noch möchte ich, dass mein Mann mit diesem P. seine Zeit verbringt.

Das Schönste war ja, als wir einmal in der Stadt waren bei meinem Mann und zufällig diesen P. getroffen habe. Er erfuhr dann (war im Sommer), dass ich schwanger bin und meinte zu meinem Mann ganz ernsthaft, dass er es ja damit nun geschafft hat sein Leben zu versauen. So schaut es aus. Tolle Einstellung.
Haben uns dann nochmal Ende August auf einem Geburtstag gesehen von einem gemeinsamen Bekannten von P. und meinen Mann und er fing dann laut darüber an zu debattieren, dass Kinder das Leben ja vollkommen ruinieren und man somit keine Unabhängigkeit mehr genießen kann und er sich eigentlich für meinen Mann gewünscht hätte, dass ich abtreibe. Naja, die Party war danach gesprengt, was aber nicht an mir lag (Ich wollte einfach nur gehen), sondern an anderen Geburtstagsgästen die P. ordentlich aufgemischt haben.
Keine Ahnung wie mein Mann sich überhaupt noch mit dem an einen Tisch setzen kann - das macht mich so rasend...

#llap


Berlin

huhu Mädels!

Melde mich brav zurück! CTG war super,kaum wehen  :( Naja mehr wurd nich untersucht...ähhhhhhhhhhheeeeeeem Arzt hat gefragt; "Is sonst alles in Ordnung bei Ihnen?" "Natürlich!Alles super!"  :-[ :-[ :-[ :-X :-X :-X  HAB MICH NICH GETRAUT MIT DEM PILZ ZU SAGEN  :-\ :-\ und deswegen ->

@Lotusblüte: jetz hab ich Angst!!! Ich wusste das wirklich nich,also dass sich die Kleine da vll was holen kann bei der Geburt,und evtl.mit Medikas vollgepumpt wird,das will ich doch niiiiiiiiiiiiich  s-nein s-nein s-nein ach mensch! Männele hat mich wieder gezwungen,zäpfchen heut abend einzunehmen  >:( >:( >:( >:( Ich probiers! Aber dann kribbelts und hibbelts und wibbelts wieder da unten und ich krieg doch wieder die KRIIIIIIIIIIIIIISEEEEEEEEEEEEEEEEEEE +heul+ ok mädels ich versprechs: heut nehm ich ein zäpfchen! Und morgen und übermorgen auch.Habe noch 7 stück in der packung,von insgesamt 8 (!) JAWOHL! Habs versprochen!!!! Will ja auch dass das dingens weggeht

@ angela:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D HIIILFEEEEE musste so lachen,dass ich geheult hab schon vor Lachen..bei deinem Beitrag mit "dein mann soll sich sein teil da einschmieren mit dem dings da" also so ähnlich haste das geschrieben  ;D ;D ;D SO SÜÜÜß! hihi und der war gleich böse (er sitzt neben mir am rechner) als ich ihm vorgelesen habe,dass er an dem PILZ schuld hat.WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA find ich toll!!!! Aber wegen SEEEX: haben wir grad keins,er will sein TEIL da nich reintun LOOOOOL weil PILZ! !!! !!! !!!  !   !!  >:( >:( >:( >:( Deswegen auch zwingt er mich,diese zäpfchen einzunehmen grrrr

@lachtabletten: ich glaub ich hab heut iwas geschluckt oder so,vll lags in der luft rum,weil ich so LACHFLASH hab,ich glaub baby lacht grad im bauch,und die steckt mich an  ;D ;D ;D ;D

@PEPERLI: hab vergessen,was ich jetz schreiben wollte  :o :-[ Aber wegen pilz,ja hmmmmmm habs dem ja nich gesagt,aber nächste woche nochma termin,und wenn mein pilzi bis dahin nich wegsein sollte,frag ich den #SCHWÖR'  :D

@REST: ich hoff,euch gehts allen gut!

@KH: morgen wieder US termin 13:15 uhr yessaaaaaaaaaaaa freu ich mich! Erfahr ich wieder wie gross bébé ist und wieviel sie ungefähr wiegt +/- 500gramm oder so ca.?!

SO WIR ESSEN GLEICH! Lecker Purreyyyyy mit fishiburger und röstzwiebeln und ZITRONE AUF FISCH! LECKER SCHMECKER MJAM MJAM

Christiane

@Berlin
Lies bitte den Beipackzettel bevor Du nun täglich ein Zäpfchen nimmst - viele Zäpfchen sind nur für alle 2 - 3 Tage ausgelegt und da ist dann jeden Tag nicht förderlich sondern kann die komplette Vaginalflora vollends durcheinander bringen.

Hattet ihr nicht vor Kurzem erst Se*x? Und Du hast den Pilz doch schon länger.
Also sollte dein Männe sich auf jeden Fall auch behandeln lassen bzw. zum Arzt gehen und absichern lassen, dass er nichts hat....

#llap


Maike

@Berlin: puh, das war vielleicht nicht ganz so schlau, das dem Arzt nicht zu sagen mit dem Pilz :-[.
Und ja, lies die Packungsbeilage, bevor du dir die Zäpfchen reintust (welche sind das denn?)

Berlin

@rosa: Ja stimmt! Wir hatten genau vor 1 woche!! Und jetz weiss ich aber nich,ob der pilz da wieder "aktiv" war...ach du schreck! Ach herrje
@maike&rosa: moment,ich schau mal eben nach wegen den Zäpfchen,die hab ich aus der apo mitgenommen,die frau hat mich zuvor 20mins beraten wegen dem ganzen pilzzeugs.
So die zäpfchen heissen "Eubiolac Verla" zur Wiederherstellung der gesunde Vaginalflora
Und da steht auch drin (hab natürlich SOFORT beipackzettel gelesen,da ich auch vor der SS noch nie ein freund von tablettis war) jedenfalls steht drin dass ich die zäpfchen eben nacheinander nehmen soll,solange der Pilz eben "aktiv" ist,bzw es nich mehr juckt,achja und da sind 10 Tablettis(zäpfchen) drin,nich 8,wie ich dachte.Also hab jetz noch 9.Eigentlich perfekt! weil in 10 tagen kommt maus spätestens (aber das muss ich morgen mitm oberarzt im kh auch nochmal genauer abklären) weil FA heut meinte,dass es nich unbedingt der 20.11. sein muss,is eh nurn schätzwert wegen letzter tag periode,wusste den ja nit so genau damals,naja jedenfalls bin ich auch deswegen ganz verunsichert,mein FA wusste ja nichmal,dass eingeleitet wird spätestens zum ET...hachja super,naja solangs KH bescheid weiss,und am ende entbinde ich ja eh im kh und nich beim FA  ;D

Ok mädels,jetz muss schatz an mein lappi,weil scanner hier angeschlossen is ,und wir wollen gleich mjam mjam machen juhu bis später!!!!

Christiane

@Berlin
Ich vertrage auch keine Vaginalzäpfchen. Ich mag diese Schäumerei da unten nicht und dann fängt es noch mehr an zu jucken (bilde ich mir zumindest ein ;D) und dieses Geschmiere von dem Zeug was noch rauskommt ist auch total ekelig.

Die ersten Zäpfchen die ich damals bekommen habe, habe ich in die Tonne gekloppt nach einmaliger Einführung. Danach habe ich "Fluomycin N" verschrieben bekommen und dann "Kadefungin 6 Kombi nl". Nachdem ich die alle benutzt hatte war ich absolut frei von dem Pilz den ich mir damals eingefangen hatte und hatte seitdem auch keine Beschwerden mehr damit.

Kannst Du nicht morgen im Krankenhaus deine Pilzinfektion nochmal ansprechen?
Und dein Mann soll sich nicht zieren: Meiner durfte damals auch zum Urologen. Hat meine Frauenärztin sogar drauf bestanden ;D

#llap


Petra73

#6185
ach Du Schreck, hier gehts ja rund  ;D ;D Bin echt mal gespannt, ob´s wirklich zur "Massenentbindung" diese Woche kommt!  :D Ist das spannend! Ich drück euch allen ganz ganz feste die Daumen, dass ihr eine schöne und schnelle Geburt habt. Morgen ist ja mein offizieller vET, bin soooo gespannt, wer den sich jetzt endgültig zur Geburt "schnappt"  :D

@Peperl
Muttermund 2-3 cm offen? Hört sich ja suuuuuupi an!!  :D Drück Dir die Daumen, dass Du nimmer so lange warten musst!

@Lotusblüte
was machen die Wehen? Noch konstant gleich oder haben sie nachgelassen?

@Steffi
reihst Du Dich jetzt in die Gruppe der Fliegengewichte ein? Dann ist es ja eher positiv, dass sich Dein Bauchzwergi noch zum Bleiben entschieden hat und noch ein paar Speckröllchen zulegt.  :D Wie ist der Blutdruck inzwischen?

@Berlin
gute Besserung wegen dem Pilz. Wegen den Zäpfchen würde ich auch auf jeden Fall den Arzt fragen, und zwar so schnell wie möglich, nicht dass Deine Kleine angesteckt wird bei der Geburt. Und Dein Mann sollte auch mitbehandelt werden, sonst spielt ihr beide regelrecht PingPong mit dem Pilz.

@Keji
ja, das kann natürlich sein, dass die Müdigkeit an der Gelbsucht lag. Wie siehts eigentlich bei euch aus, ist Julians Gelbsucht inzwischen komplett weg?
Oh weh, schlechte Nächte hört sich nicht gut an  :( Drück euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird. Ist er denn ziemlich lang wach nachts oder kommt einfach sehr häufig?

Schlafen der Kinder
Frage an die Mamis: wie lange schlafen eure Kinder eigentlich bzw. wie lange sind sie wach über den Tag verteilt?

me
wegen Osteopathen-Termin bin ich noch nicht weitergekommen. Daher hab ich heute mit der Hebamme abgesprochen, dass ich ihm heute ein homöopathisches Mittel gebe, das ich speziell für ihn nachgeschlagen und rausgesucht habe. Das hatte ich eigentlich schon viel früher vor, aber sie wollte erst abwarten, ob ihre Mittel anschlagen. Und zuviel auf einmal wollten wir auch nicht machen. Nun gut, heute hat Marco dann von mir was bekommen - und es scheint schon erste Erfolge zu geben!  :D Marco ist viel aktiver und hat sogar schon die Augen ein wenig geöffnet und uns wie ein kleiner Chinese angelinst  s-springen s-springen Hurra!!!! Ich freu mich so!

Sooooo, jetzt bin ich ja echt gespannt, wann und ob es heute nacht bei jemanden richtig losgeht. Wenn ihr jemanden wegen SMS sucht, ich bin ja da  :D Hab nicht vor, bald wieder ins Krankenhaus zu gehen  ;D

Mädels, ich wünsch euch was!!!!!!!!
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

angela

@ LOTUSBLÜTE
also wenn du schon mandeln, milch, haselnüsse und alles andere versucht hast und nichts hilft dann kannst ruhir die lutschtableten RENIE nehmen.
habe auch wegen den meinen FA gefragt und er meinte, dass ich die nehmen darf. sogar bis 4 stück am tag. (pro 24 stunden meine ich)


@ ROSA
ach süße -> mach dir keinen kopf. es ist doch nicht so gut für dein baby :)
es ist immer besser wenn dein mann bei einem gewissen P. rumsitzt als bei irgendeine "ex", oder ?
was meinst du???
ich glaube nicht, dass du übertreibst. wei du schon geschrieben hast -> es sind hormone ;)
außerdem amwichtigsten ist doch, dass es ans telefon geht wenn es bei Dir scho n so weit ist  ::)


oh, mann -> gerade habe ich gelesen warum du den P. so hasst  :-\
das würde ich ja auch empfinden wenn ich so einen typen treffen würde.
ich kann es auch nicht verstehen warum dein mann mit so einem typen abhängt.
seine eltern denken bestimmt das gleiche über den .... so wie du geschrieben hast (er hat das selbst gesagt) und zwar: DASS KINDER DAS LEBEN JA VOLLKOMMEN RUINIEREN...


@BERLIN

super ich habe auch weinen müssen als du geschrieben hast, dass ER so sauer war  ;D :D ;D
so also jetzt wird ER bestimmt zu hause setzten und micht mit kumpels in der knajpe abhängen um zu sehen was wir noch über den männern und dessen TEILEN so schreiben  ::) :P ;) ;D





Berlin

@angela: du bist zum knuuuuuuudschn!!!!  :-* :-*  ;D ;D

@PILZ: also männele hat eben gesagt:" ich werd NIEMALS zum Schwanzarzt gehn!"  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also den kann man net umstimmen... :-\ :-X ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) Und er sagte auch,dass es bei ihm nich juckt oder so  ::) ::) ::) ::) ??? ??? ??? ::) ::) ::) mir fehln die Worte!!!

@rosa: DU HAST DEN NAGEL AUFN KOPF GETROFFEN (oder wie man sagt),wegen den zäpfchen! Das SCHMÄUMEN war ja widerllliiiiiiiiiiiiiich & dann hat ich auch das gefühl,dass mich plötzlich noch mehr gejuckt hat und dann das allerschlimmste,das zeugs was rauskam bäääääääääääääh und meine blase auch,ich dachte die ganze zeit,ich muss PIPIIIIIIII obwohl das nur das zeugs war,was rauskam durchs zäpfchen IHGITT! Also jetz hab ich garkeine lust mehr,dies zäpfchen einzunehmen  :'( :'( :'( :'( Ok heute nich,und morgen frag ich oberarzt im KH! Soll er mir sagen,was ich nehmen soll/kann/darf,is vll besser so  :-\ :-\

@all: So JETZ essen wir aber wirklich  ;D ;D ;D ;D ;D

Christiane

@Berlin
Schade die Einstellung von deinem Mann :(
Auch wenn es nicht juckt kann er den Pilz haben - und wie Petra73 schon gesagt hat: Ihr spielt nachher regelrecht PingPong mit dem Pilz, weil selbst wenn Du Dich dagegen behandelst hast Du ihn spätestens beim nächsten Geschlechtsverkehr wieder  :-\

Bei meinem Mann hat es auch nicht gejuckt - und dennoch hatte ich ihm den Mist gegeben ;D
Er hat es überlebt, also den Gang zum Urologen ;)

#llap


Berlin

@rosa: naja ich weiss auch nich,er hat mich ganz entsetzt angeschaut,und sagte nur so a la ganz cool "ich werd N I E M A L S zum Schw***arzt gehen!"  ABWARTEN!!!! HIHIHIHIHHIIH vll krieg ich ihn doch dazu! Weil wenn mein Pilzi weg ist,und wir wieder säx haben,und ich plötzlich durch IHN mein pilz wiederbekomm,dann kann er mir nich mehr mit so ner ausrede kommen  >:( >:( >:(
Ich bin ganz gespannt auf morgen,was der Oberarzt sagt wegen pilz.

@thema männer & "fremdgehen": weil habibti das angesprochen hatte...mein mann macht ja seit diesem jahr sept. ne ausbildung,und seine berufsschule is ja in dresden,alle 4 wochen muss er dahin für 2 wochen,am we is er dann zuhaus.Naaaaaaja jedenfalls gibts in diesem wohnheim auch mädels,is ja klar,alles nich das prob.Aber es gibt auchn "guten" kumpel von meinem mann,der is auch seit paar jahren solo...nuja nich weiter schlimm,aber er is eben auch so ne art type,dem Treue nich viel bedeutet (habe ich so das Gefühl) .... naja jedenfalls wollt ich damit nur sagen,dass ich sowas auch total hasse,find das unter aller Sau,vor allem wenn er weiss,dass kai verheiratet ist (mit mir!) und dass er ein baby bekommt (!) ...und ja trotzdem iwie...hab nich das gefühl,als obs ihn sooo wahnsinnig intressiert.naja was solls,solange mein Mann keine dummheiten macht,und da vertrau ich ihm schon..aber wie habibti schon sagte,Männer neigen schnell dazu,etwas SEHR SEHR DUMMES zu tun!Männer sind einfach so,die denken eben nur mit ihrem SCHW***!!! +motz+

angela

hallo
wegen nachfrage. schreibe ich jetzt so diese termine für günstigere windeln:


DER WINDELtruck


ist morgen, den
11.november 2008



JEßNITZ-BOBBAU von 9:00-11:00 -> MÖBEL BOSS, FRIEDENSTRAßE

DESSAU von 12:15-15:00 -> PORTA MÖBEL & MEHR, ERNST-ZINDEL-STRAßE

KÖTHEN von 15:45-17:30 -> DB, GÜTERBAHNHOF, LADESTRAßE




hier noch für den

12. NOVEMBER 2008

MAGDEBURG von 9:00-12:00 -> MÖBEL BOSS, SAALESTRAßE

MAGDEBURG von 14:00-17:00 -> PORTA MÖBEL & MEHR, SALBKERCHAUSSEE 65



und den

13. NOVEMBER 2008

BRAUNSCHWEIG von 8:30-11:00 -> EISSTADTION, AM SCHÜTZENPLATZ 1

OSNABRÜCK von 14:00-16:30 -> BabyOne, IBURGER str.225

angela

@ PILZ
wie gesagt -> bei männern kann man den nicht immer sehen.
nur manchmal. aber immer wenn die schon eine entzündung haben.
also wenn dein nicht zum arzt gehen will -..... (männer  ::))
dann kann er sein glied mit dem kadefungin salbe schmieren und es hilft dann auch. er solle ambesten die ganze tube verbrauchen wenn er nicht zum arzt gehen will. also über eine woche wird es dauert  :D
ambesten keine ficky ficky in der zeit :)

Peperlchen

Ich glaube mein Mann schläft derzeit vor oder die Diagnose heute hat ihn schockiert  ;D
Und ja rosa ich glaube spätestens morgen Abend drehe ich dann am Rad, wobei Mittwoch früh eh wieder Kreißsaaltermin ist - mit Tasche - sollte es nicht vorher losgehen und dann wird geguckt wie es weitergeht bzw. wie angeschuppst wird  ;) Hach, ist das spannend  ;D

Das sich bisher nichts tut brauche ich nicht zu erwähnen oder?  :P Hab zwar harten Bauch mit diesem Muskelkater und bei längerem Gehen auch so Druck nach unten, sowie Rückenschmerzen (annährend nonstop), aber das sind ja alles noch keine richtigen Geburtswehen  :P

Sagt mal wie sieht es nun mit der Dammmassage aus? Mache ich die noch bis Mittwoch oder lass ich es? Wenn eh schon Muttermund auf, nicht das da noch Bakterien oder so rein kommen? Anderseits wer weiß wie lang der Muttermund schon auf ist  :-\ Hebamme habe ich heute natürlich vergessen zu fragen  :-[

@Lotusblüte,
hm, hast du den Schmerzen dabei? Musst du veratmen?

Ansonsten glaube ich nämlich ehrlich gesagt nicht so recht, dass es schon richtige Geburtswehen sind... Aber viel Spaß in der Wanne  :-* Und welche Anna nun wohl das Rennen macht?  ;D

@Rosa,
lass dich mal s-hug Ich weiß es gibt Leute, die sollten einfach nicht mit unseren Männern zusammenkommen, allerdings brauchen unsere Jungs das wohl manchmal und wenn es ihnen damit besser geht... Augen zu und durch  :-* Und viel besser er sitzt bei einem P. den du zwar nicht leiden kannst, als er sitzt bei EINER P.  ;)

@habibti,
schön, dass es Amina besser gehen zu scheint  :)

@Steffi,
schön, dass beim FA-Termin alles bestens war  :)

Sind die Wehen den jetzt wieder komplett weg?

@Berlin,
sag deinem Mann ein guter Hausarzt kann ihm auch was verschreiben und da wird er wohl hingehen  :P
Sprich morgen im KH aber bitte wirklich den Pilz an, ja? Gerade, wenn du ihn schon länger rumschleppst... Und die Kleine soll ja auch bald kommen.

Was mich jetzt verwundert: Das KH will einleiten und dein Doc weiß nichts davon? Tauschen die nicht ihre Akten bzw. haben untereinander Kontakt? Sprich doch morgen bitte mal das Thema "holen am ET an" würde mich interesieren wie es da weitergeht, zudem es ja nächste Woche schon so weit ist  :)

@Petra,
das sind doch schon mal tolle Neuigkeiten, wenn Marco schon ein wenig blinzelt  :D Weiter so!

Wie geht es euch sonst?



im Herzen.

Keji

ja, Julians Gelbsucht ist weg.

Er wird nachts dauernd wach, will dann an die Brust, das zieht sich dann sehr, dann wacht er wieder auf wenn er in seinem Bettchen liegt, dann schreit er, bis ich ihn wieder zu mir nehme, im Bettchen ist er höchstens so lange ruhig, wie ich ihn schaukele oder ähnliches zur Beruhigung tue, sobald ich aufhöre und denke ich könnte schlafen, geht es wieder los...ist ja schön, wenn er sich bei uns geborgen fühlt, aber grade nachts wäre es auch schön, wenn er mal paar Stunden ohne auskäme...ich weiß nciht, warum das jetzt wieder so schlimm ist, war ja auch mal besser...

wegen Pilz: ist wirklich wichtig, dass dein Mann da paar Tage konsequent mit behandelt wird (denke zum Arzt muss er nciht unbedingt, aber an cremen führt kein Weg vorbei). Und du solltest das ganz dringend abklären. Auch ob es überhaupt ein Pilz ist! Ich habe während des Klinikaufenthalts diverse Scheidenzäpfchen zum Ansäuern etc bekommen und hatte dann Symptome wie bei einer Pilzinfektion, war aber keiner...

so, werde dann mal duschen (freue mich schon, wenn ich dann bald endlich mal ein Entspannungsbad nehmen kann...)

LG

Keji



habibti

@keji
haben wir dasselbe kind? obwohl meine letzte nacht ja brav war, und auch in ihrem bettchen weitergesclafen hat, aber die nächte davor war es genauso, wie du es beschreibst.

habt ihr erfahrung betr. stuhl der kleinen? meine gackt jetzt immer total viel, nachdem ich ihr die windsalbe auf den bauch getan hab. 5 min. später gehts los, hört ssich an wie durchfall, ist total viel und geht so meist 2 stunden! hab jetzt schon 3 mal windel gewechselt! ist aber net gaaanz flüssig, nur h alt so schaumig. kann die windsalbe echt so schnell so toll wirken? hab das gefühl, dass danach der bauch immer sehr weich ist! hab irngedwie angst, dass das doch durchfall ist. die farbe ist so grünlich gelb.

@petra
meine schläft viel am tag. meist so 3 std am stück und ist dann mal nur zum essen und wieder einschlafen ca. 1 std wach oder auch dann mal 3 std wie grad eben, jetzt sschläft sie wieder! viel anstellen kann ich aber in wachphasen nicht mit ihr. windeln, essen, bissl weinen, nochmal essen - kuscheln, raunzen und wieder schlafen! freu mcih schon, wenn sie mal auf sachen wie rassel oder so reagiert. am wickeltisch bespiel ich sie immer besonders, auch mal nackt, das gefällt ihr und da weint sie nciht! sonst wie gesagt kann man net viel mit ihr tun. wenn sie nachts horror macht, dann ist sie auch mal 5 std wach! aber im endeffekt schläft sie - kommt mir vor - sehr viel! wie ist es bei euch?

habibti

@petra
musste grad so lachen, wegen dem chinesen - genauso sah meine aus bzw sieht sogar manchmal so aus noch udn ich dachte haargenau das gleiche! sie sieht ja aus wie ne kleine chinesin *gg*

@rosa
na das ist ja mal ein toller freund! bähhhh! da würd ich meinen mann einsperren, wenn er mit so jemandem verkehren würde! ich mag keine verbrecher! also in dem sinn leute, wo ich angst hben muss,d ass mein mann wo mit reingezogen wird! ich hoffe, wenn er endlich bei dir ist, wird der kontakt abbrechen - also hoff ich für dich!


Christiane

@habibti
Alle hier schreiben, dass er besser beim gewissen P. sein kann als bei einer P. ...
Ich glaube ich könnte gedanklich mit einer P. besser leben als mit einem P.
Meine Tochter hat nichts von einem Vater der nachher im Gefängnis sitzt denke ich mir immer, da kann er besser eine andere Frau haben. Vielleicht teilweise krass, aber so schaut es nunmal aus  :-\


Mein Mann hat morgen Geburtstag - und ist immer noch nicht Zuhause.
Er wird ja nicht erwarten, dass ich ihn um 24 Uhr anrufe während er bei diesem P. sitzt. Ich habe gerade durch Zufall erfahren, dass mein Mann morgen Spätschicht hat, also hätte er heute nach der Frühschicht auch zu mir kommen können bis morgen Mittag...

#llap


habibti

@rosa
hab dir grad ne pn geschickt.
mein mann könnte auch hin und wieder mehr zeit mit mir und amina verbringen - er ist zwar mehr zuhause, hängt aber dann am telefon betr. arbeit oder um mit seiner famlie zu telefonieren in egypt. ich hasse es! oftmals zieht sich das über 3 std und ich bin eh grad so aggressiv und das macht mich dann komplett irre. ich muss nur immer aufpassen, dass ich auszucke, wenn amina im bett ist. die arme soll das ja net mitbekommen. er füttert immer abends die flasche und ist auch sonst ein super papa! aber ich bin auch noch FRAU  und auch noch da. vielleicht hat deiner auch einfach angst und geniesst die letzten tage noch, ehe er 1. bei dir bleibt und 2. papa ist! kann mir gut vorstellen, dass da eine gewisse panik mitspielt!

ansonsten wie gesagt, er zieht ja weg von dort, hoffentlich wirds dann besser!

habibti

@pilz
du arme, berlin. ich hab sowas noch nie gehabt! gottseidank! woher kriegt man das ständig?

Christiane

@habibti
Ich verstehe ja wenn er Panik hat - absolut, aber dann soll er auch bitte mit mir darüber reden und nicht immer alles runterspielen und mit mir meckern, weil ich weine  :'(

Ausserdem: Klar, er zieht dort weg - aber spätestens im August 2010 werden wir wieder dort sein und 100km Fahrtweg sind ja nun auch nicht die Welt. Er wird noch oft genug in den nächsten 1 1/2 Jahren dort hinfahren können, dagegen spricht ja gar nichts. Ich erwarte halt einfach nur, dass er wichtige Tage und so mit mir verbringt und nicht einen Volldeppen vorzieht  :-\


@Pilzinfektionen
Kannst Du Dir überall einfangen. (Öffentliche / Fremde) Toiletten, Schwimmbäder, Sauna, Geschlechtsverkehr ...

#llap