Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiane

s-so
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal Peperlchen zur Geburt eurer kleinen Maus :)
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :)

Sieht ja nicht nach ambulanter Geburt aus, sonst wärst Du ja jetzt Zuhause  8)
s-so



@all
Hat jemand Neuigkeiten von Alcina und/oder medikant28?
Ich mache mir Sorgen :)


Im Übrigen frustriert es ein ganz klitzekleines bisschen hier zu lesen, dass alle ausser mir entbinden  :-[
Mag nicht jemand zu mir in den Club der Über-den-ET-Geher kommen? ;D

#llap


•·.·´Easy6`·.·•

Man man das geht ja jetzt hier richtig zackig bei Euch  :D :D

Freue mich schon auf Sugar, Louie und Berlin  :D :D Ihr anderen natürlich auch  ;)

Also schön weiter wehen  ;D





habibti

 s-so s-so

unsere homepage-mama ist nun endlich auch mädchenmama!! liebe peperl, alles alles gute zur geburt eurer tochter! bin gespannt, wann du nun wirklich nachhause kommst!

so, bin morgen wahrscheinlich ganzen tag net da und gespannt, wer bis dahin entbindet!!!! wünsch euch jedenfalls (wem auch immer, hoffe aber sehr auf rosa) alles gute für die geburt  ;D hier gehts ja jetzt richtig rund!


angela

@ PEPERL
s-so s-so
sehr schön :)

@ ROSA
was soll es heißen -> alle entbinden außer dir ???
ich bin auch noch in doppelpack ;)
ich sag dir -> warte bis WE  :D

angela

@ ALL
jetzt kommt medäls -> jeden tag ein baby :)
wer will morgen??? :>

Christiane

@angela
Du bist aber auch noch nicht über deinen ET so wie ich :)


Gute Nacht Mädels. Ich geh meine Kissen vollheulen  :'(

#llap


angela

@ ROSA
das stimmt, aber habe nur noch 4 tage und ich füll mich gar nicht schwanger.
ich meine. ich habe eigentlich keine schmerzen und wehenen hate ich nur ein mal (vorgestern) also es war schon ein paar mal aber unregelmässig und gar nicht so lange.
also glaube ich, dass ich auch nach dem ET entbinde.
weil wenn ich das alles hier so lese habt ihr alle irgendwelche zeichen bekommen und dann war auch baby da ... und ich ............?
bei mir ist doch nichts.
und bekomme langsam angst, dass ich deswegen auch ein schwieriges geburt haben werde  :-[

Lotusblüte

Peperli: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit mit Anna-Katharina! Hat sich Eure kleine Anna doch früher auf den Weg gemacht, :D ist lt. Termin ja auch früher dran gewesen! ;) Erholt Euch gut von den Strapazen und den Schürfungen! :-*

Rosa: Nicht heulen , ich  s-hug Dich!

Angela:Keine Angst, wird bestimmt keine schwere Geburt! Du gehörst wahrscheinlich einfach zu den Glücklichen, die sich nicht im Vorfeld lange rumquälen sondern dann geht es zack zack und die Kleine ist da! ;)

Petra: Keine Zeit zu schreiben? Du beteiligst Dich doch noch ziemlich viel bei zwei kleinen Kindern! :D Ich befürchte, dass ich das in der ersten Zeit mit Anna nicht schaffen werde... :-[

habibti: Lass Dir von dem blöden Kinderarzt nichts einreden! Klar, ist Stillen das BESTE fürs Kind! Aber wenn es bei Dir so besser funktioniert! Jeder muss seinen eigenen Weg finden! Du würdest Amina ja sonst nachts auch die Brust geben und nicht extra aufstehen, Fläschchen machen... Irgendwie erzählen die meisten, dass sie es doch schließlich anders machen, wenn das Kind da ist als sie es sich im Vorfeld vorgenommen haben... Das beste Beispiel ist immer: Nee, mein Kind wird nicht bei uns im Bett schlafen (O-Ton meiner Schwester)! Die Kleine ist mittlerweile 2 1/2! und schläft noch immer mit im Bett! Wenn die drei damit glücklich sind...

Medikant & Alcina: Ich weiß auch nichts Neues von den beiden, würde mich auch interessieren, ob es ihnen gut geht und ob Medikant endlich nach Hause konnte mit ihrem Kleinen... Ich hoffe, die beiden hatten nur keine Zeit zu schreiben, weil die süßen Mäuse sie so fordern!

Bihi: Gute Besserung! Klingt nicht so toll, so 'ne Infektion im Wochenbett? Haben sie Dich schon näher untersucht von wegen Plazentagewebe oder Streptokokken? Hoffe, es geht Dir bald wieder besser! s-hug

me: Natürlich ist der Bauch heute Morgen ruhig (keine Wehen, Anna schläft)! Gestern eigentlich auch tagsüber, Abends wurde er dann ständig hart und ich hatte heftiges Ziehen im Rücken und wir sind dann früh schlafen gegangen! Also auch heute keine Geburtsanzeichen!
So langsam fange ich auch an, mich damit abzufinden, dass es noch eine Weile dauern wird. Heute Mittag habe ich VU incl. CTG bei meinem FA. Bin mal gespannt, was der sagt! Aber keine Panik, wenn ich erst heute Abend berichten sollte, bin evtl. heute Nachmittag nicht zu Hause und lasse mich vielleicht von meinen Schwiegereltern verwöhnen (Die sind auch z. Zt. mein Fahrdienst, weil mein Mann keine Fahrgemeinschaft zur Arbeit macht, um beim Einsetzen der Geburtswehen schnell bei mir zu sein! Er hat ja fast eine Stunde Fahrzeit...)

Also, wer ist heute an Vollmond die nächste?  :D Bin schon echt gespannt!
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Christiane

Guten Morgen


Also ich kugel immer noch durch die Gegend.
Ich habe wunderbar geschlafen und fühle mich zwar schwanger, aber schön schwanger. Mich stört die Schwangerschaft derzeit nicht. Ich versuche einfach alles positive über das negative zu stellen ::)

Was ist schon schlimm daran, wenn ich kaum in die 3. Etage hoch komme? Immerhin gibt es in Kaufhäuser zum Shoppen doch Fahrstühle :D
Was ist schon schlimm daran, wenn ich Nachts mit tauben Fingern wach werde? Nichts, umdrehen und die andere Hand taub werden lassen. Stört ja nicht beim Schlafen :D
Was ist schon schlimm daran, wenn mir der Rücken schmerzt? Nichts, wird auch Schmerzen wenn ich ein Baby viel rumtrage :D
...
...
...

Ausserdem hatte ich noch nie so schöne Haare wie jetzt in der Schwangerschaft ::) Meine Fingernägel sind nicht mehr so brüchig wie früher. Ich brauche keinen Push-UP um ein wundervolles Dekolltee zu haben, ... Mir fallen noch 1000 andere Sachen ein, aber ich kümmere mich jetzt erstmal um mein Frühstück :)

Heute Nacht wird Vollmond sein, wünsche euch viel Spaß beim Entkugeln und Statistikenbestätigen :D

#llap


Lotusblüte

Rosa: Hat der Vollmond bei Dir wider Willen zugeschlagen? ;) Du bist doch sonst Frühaufsteher und schon fleißg am Schreiben!

Edit: Ahhh! Da bist Du ja! Mache jetzt auch erst mal Frühstück!
       Habe gerade nach langem hin und her überlegen doch einen Heizstrahler bei ebay gekauft...
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Christiane

@Lotusblüte
Ich bin früh aufgestanden, wenn 6.30 Uhr noch früh ist :)
Habe aber erstmal Hausarbeit erledigt (und bin schon wieder fertig) und dann Fernseh geschaut. Hatte keine Lust auf das Forum  :-\

#llap


sugarlove

Hatte ich also doch Recht.

Peperli, mei, super, herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus.... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-soHurra, freu, hüpf.... Wie schön. Und die Maße, ich muss schon sagen, nicht gerade wenig. Ich freu mich total für Euch. Genießt die Zeit.

Entbinden: Rosa, ich bin doch auch noch da...... Will noch nicht entbinden. Möchte dem Baby schon noch 1-2 Wochen im Bauchi gönnen. Also biste doch nicht allein.

Easy, hallo! s-winken s-winken s-winkenSchön, dass Du mal vorbei geschaut hast. Hoffe, Dir geht es gut.

Alle, die sich im Moment oft aufregen: Ihr Armen. Fühlt Euch gedrückt. s-kuscheln Mir gehts im Moment eher so, dass ich von jetzt auf gleich total niedergeschlagen bin, wirke dann so traurig.... Aber ist halt so.

Christiane

@sugarlove
Babyblues bevor das Baby da ist? ::)

#llap


Berlin

 s-so s-so s-so s-so PEPERLIIIIIIIIIIIIIIII Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus  s-so s-so s-so
SUUUUUUUPEEEEEEEEEER!!!!!!!!!! Wir ham´s uns ja schon fast gedacht,dass du am entkugeln bist  ;D ;D Wünsch euch eine suuuuper kennenlernzeit!!!!

@me: hatte eine super nacht! von 0:30 uhr bis 9 uhr durchgeschlafen OHNE 1mal auf pipibox zu rennen,OHNE sodbrennen,und OHNE rumwehwehchen!  s-chill s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
So kanns immer gehen! Solange ich nachts mein schlaf kriege (noch darf ich ja  :D)

ANsonsten is hier nich viel los bei mir,männele is wieder verkehrsschule (bin sogar gestern auto gefahren,und hab ihn in der city abgeholt nachts um 23:30!) aber hatte richtig harten bauch gestern den ganzen Tag über.Und als ich baden war,wollte ich mich nach hinten lehnen,um die haare unters wasser zu tauchen,und ZACK hats mich nach vorne wieder gezogen,was tat das weh! keine ahnung was das war.Aber ich hab ja auch nur noch 7 Tage bis zum ET,also so langsam zeigt sich madame  ;D ;D Aber heute will ich auch nich unbedingt entbinden!!!!!

So ich geh den Tag heut langsam an! Nachher backe ich hoffentlich den kuchen,den ich schon gestern backen wollte  ::) ::) Und dann noch wohnzimmer saugen,und vll bissel bügeln

Wünsch euch einen supi (sonnigen) Tag! Hier scheint die Sonne! Komme ins wohnzimmer,eben nachm Aufstehen,dachte mich trifft der schlag,weil ich dachte schatz hat alle lichter brennen lassen  ;D ;D Dabei is es nur die Sonne! SUUUUUUPEEERR hat man gleich tolle Stimmung am frühen Morgen  s-so

Christiane

Sonnenschein haben wir hier nicht, will ich auch gar nicht - passt nicht zu meiner Laune :)
Hier ist es bedeckt/bewölkt, aber regnen soll es angeblich nicht.

Ich glaube ich werde gleich meine Dachterasse streichen, hatte ich schon länger vor. Und dann werde ich nachher Fenster im Wohnzimmer und Küche (inkl. Terassentür) putzen. Wollte ich zwar alles erst am Samstag vor dem 1. Advent machen, wenn wir schmücken, aber ich habe heute Lust dazu. Werden Sie halt in 2 1/2 Wochen nochmal geputzt. Macht ja nichts :)

#llap


Maike

@Peperlchen: Von Herzen alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer kleinen Anna-Katharina!!!!
Habt eine tolle Kennenlernzeit!!

Guten Morgen, ihr anderen,

nur ein schnelles Ego-Posting: habe heute Nacht so schlecht geschlafen, hatte Rückenschmerzen und Alpträume :(.
Naja, und so langsam gebe ich zu ein bisschen ungeduldig zu werden, ach mensch, ich will jetzt auch mein Baby im Arm halten!
Mal schauen, wann er sich dann letztendlich auf den Weg zu uns macht, der kleine Mann!

So, ich geh jetzt die Küche putzen und WÄsche waschen, man weiß ja nie, wann man das nächste mal dazu kommt ;D

Liebe Grüße

Maike

sugarlove

Rosa, meinst Du mich mit Babyblues? Ne, den hab ich absolut nicht. Das kam dann falsch rüber....

Maike, ich hab heut auch sehr schlecht geschlafen.

Meli83

Guten Morgen!

@Peperlchen
Juhu, nun hast du es auch geschafft. Wie schön  :D! Alles Gute zur Geburt von eurer Maus und eine wunderschöne Kennenlernzeit!  s-so s-so

@Rosa
s-hug Auch du wirst bald dein Mäuschen im Arm haben! Und ich reihe mich ab Montag bestimmt auch bei den über ETler ein  :P!
Mensch, da hast dir aber für heute einiges vorgenommen, vielleicht lässt sich ja die KLeine mal davon beeindrucken!

@Lotusblüte
Viel Spaß heute bei deinem FA-Termin, bin gespannt ob sich was getan hat!

@Berlin
Hier scheint keine Sonne, hier ist total trüb und nur 6°C. Genau nutz es aus mit dem schlafen solange es noch geht  ;)!

@Maike
Ich konnte gestern ewig nicht einschlafen, hatte irgendwie voll die innere Unruhe und habe heute nacht nur Mist geträumt. Unter anderem, dass ich Zwillinge bekommen hab  :o, aber irgendwie selber garnicht an der Geburt dabei war ???

@Me
Bei mir ist es seit gestern wehentechnisch irgendwie voll ruhig geworden. Habe keine Mensschmerzen mehr und halt nur noch ab und zu ein Ziehen im Rücken, aber sonst gehts mir blendend. Sogar der Ischias ist besser geworden, wahrscheinlich hat sich der kleine etwas anders hingelegt.


sugarlove

Sei froh, dass der Ischias etwas besser geworden ist.

Petra73

Guten Morgen,

@Lotusblüte
nun ja, beteiligen tue ich mich schon, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich noch viel mehr zu den einzelnen schreiben bzw. auf sie eingehen möchte. Meist fällt es mir dann aber erst wieder hinterher ein.  ::)
Wünsch Dir viel Spaß beim Frauenarzt und ein wunderschönes CTG  :D

@Habibti
wegen dem Gemecker von Deinem Kinderarzt bezüglich Stillen, reg Dich bitte nicht auf. Ich denke mal, dass er dies vielleicht in bezug auf Aminas Bauchschmerzen gesagt hat, da diese durch pure Muttermilch VIELLEICHT eingedämmt werden könnten. Wohlgemerkt "vielleicht"! Tim hatte damals ja auch so Probleme mit dem Bäuchlein - und das auch ohne künstliche Nahrung.
Ich kann verstehen, dass Du zufütterst weil Du denkst, dass Amina dann besser schläft und auch Dein Schatz den Schoppen geben kann und die Mama etwas Ruhe hat. Ne andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Du vorher Milch abpumpst und diese dann als Schoppen gibst. Oder käme das für Dich gar nicht in Frage?

@Maike
unverbesserlich die Frau  ;) Anstatt sich hinzulegen nach der schlechten Nacht ackert sie wieder fleissig  ;)

@Rosa
Du verlierst wohl nie den Humor  ;D

Nun wünsch ich euch für den kommenden Vollmond alles Gute! Eigentlich könnte es ja losgehen, nachdem auch das Wetter plötzlich so umgeschwungen ist. Oder ist das bei euch anders?

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft bisher nur einen Alptraum (die Geburt betreffend).
Ich habe geträumt, dass etwas bei der Entbindung schief gegangen ist und ich einen Not-KS brauchte. Aus der Narkose bin ich erst nach 3(!!) Tagen wieder erwacht und dann hielt man mir einen kleinen Jungen(!) vor die Nase und sagte einen ganz ganz schrecklichen Namen (Ich mag ihn hier nicht nennen, weil bestimmt irgendein Junge im Forum so heißt und dann werde ich gehasst ;D) und meinte "Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Sohn".
Es war also doch kein Mädchen, der Junge hatte den schlimmsten Namen den ich mir vorstellen kann (meinen Mann sei Dank  >:( der den Namen übrigens wirklich toll findet) und dann hatte er noch ein Merkmal, dass mich an Menschen wirklich sehr stört (Kindheitstrauma!), aber auch darauf mag ich nicht näher eingehen, weil hier bestimmt einige auch Rumrennen und Mitlesen, die ebenfalls dieses Merkmal haben ;D

Ansonsten bin ich von Geburtstraumatischen Träumen bisher verschont geblieben :D

#llap


sugarlove

Ich hatte ja von vorgestern auf gestern wohl nen Albtraum, an den ich mich aber (Gott sei Dank) nicht erinnern kann. Ich denke auch, es geht einem so viel durch den Kopf.... Kein Wunder, wenn man das nachts verarbeitet.

DanySahne

   Peperlchen Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit

s-so s-so s-so

Ina*Marina


s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Steffi und Peperli ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! Viel Spaß mit euren Mädls!
[/color][/b]

s-so s-so s-so

Ich wollte nur kurz den Neu-Mamis Steffi und Peperli alles alles Gute zur Geburt wünschen, mich hat heut der Putzwahn gepackt...

An alle liebe Grüße
INA



Louisiana

Hi Mädels,

ach ich sags euch.... Rosa, keine Lust aufs Forum?? Das Forum hier hat keine LUst auf MICH!!!!  ;D ;D Heute früh bin ich wieder mit meinem Mann aufgeblieben, dachte mir ich schreib nen schönen Roman hier rein bevor ich weitermütze.. naja den Rest könnt ihr euch ja denken.... gleich danach hat mein Mann mir Blutdruck gemessen, 140/100  :P :P :P ganz toll!!!!  >:( >:( Naja um weiteren Ärger zu verhindern, hab ich mich aufs Ohr gehauen. Fühle mich aber jetzt trotzdem nicht nach niedrigem Blutdruck, so ein Schei**! Aber mal sehen ob ich durch weiteres kampf-schlafen und -nichtsttun was bewirken kann  ::)

Peperlchen!!!!!!!!!  :D :D :D Ach Mann , wer sagts denn, unser kleines Peperlchen ist tatsächlich Mama - herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Anna-Katharina!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*  s-springen s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-musik s-musik  :D :D Sie hat fast die gleichen Maße wie Marco hatte, gell Petra?

Schön dass soweit mit ihm alles in Ordnung ist, auch wenn er mir leidtut der kleine Pups mit diesen bösen Schwellungen....  :-\ würde auch auf jeden Fall die 2. Osteopathin auch noch konsultieren!!

Ina, ja putz nur schön ich versteh dich  ;) :-* :-* Gehts dir sonst gut? Was macht Mini-Mäuschen im Bauch?
Meine ist heute wieder etwas ruhiger, aber nicht so ruhig dass ich mir Sorgen mache, und morgen bin ich eh schon wieder ebim CTG im KH, diesmal kommt endlich auch mal mein Mann mit *freu*  :D (hab ihm gesagt falls mich die wieder stationär einkassieren wollen, ist mir lieber er ist mit  ;) ;) das hat gewirkt  ;D ;D )

Rosa - liebend gerne ginge ich mit dir über ET aber das dauert bei mir halt noch 17 Tage - wartest du auf mich???  ;D ;D ;D eher nicht, hm  ;D ach die paar Tage noch -  Kopf hoch!!!  :D :-* :-*

Angela - wegen der Eigenschaften zu den Vornamen - hmmm.. da weiß ich leider auch nix - google ist mein allheilmittel, wenn da nix kommt... habs grad mal gegoogelt - und folgender Forumseintrag kam (tu ich in ein extraposting nachher, weil lang  ;))

Dany - schön von dir zu lesen - wie gehts dir!?  :-*

Sugar - ja ich glaube es ist einfach eine gefühlsachterbahn... und vor allem jetzt - es kann jeden Tag so weit sein!!!!!!!!!!!!!  :D :D :-*
das find ich so arg - jeder tag an dem ich aufstehe kann für mich als Mutter enden!! das geht noch nicht ganz in meinen Kopf rein..  ::) ;D

Bihi - halte dir die Daumen dass es nix schlimmes ist  :-\ sowas blödes aber auch, NACH der Schwangerschaft noch solche troubles...  :-* :-*

Maike, Berlin, und überhaupt kommt mir vor - alle hier heute einen ganz fleißigen Tag mit putzen und so...  ::) ::) das gibt sicher wieder eine Menge neue Babies bald!!!  ;D (ich mach heute faulenz Tag - soviel dazu!!!  ;D ;D )

Lotusblüte - viel Spaß beim Termin!!!  :D :-*

Soo ich schick den Beitrag jetzt schnell ab bevor wieder ein Unglück passiert  ;D ;D ;D schönen Tag - bis später!!  :D

:-* :-* Louie