Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maike

@Rosa: das ist lieb, aber ich habe die Hoffnung für diese Nacht schon aufgegeben, weil sich einfach so rein garnichts tut hier. :(

Aber jetzt genug gejammert!!!!

Heute war ein sehr schöner Tag, wir waren ja im Tierpark, das Wetter war prima, Hanna hatte viel Spaß!

Bis morgen, ihr lieben Kugelnden und nicht mehr Kugelnden!

Maike

habibti

ich fänd das auch nicht schlimm, finde das was sehr besonderes.

habibti

@rósa
auch noch wach? ich warte, dass mein kind wach wird. die dame hat heute echt NUR geschlafen, wahnsinn! und die halbe nacht ist ja bald rum, freu mich auf den rest  ::)
ich hab bauchweh! keine ahnugn warum ... mist auch!

Christiane

@habibti
Ich kann nicht schlafen, Du kannst Dir ja denken wieso  :'(
Und müde bin ich auch mal wieder kein Stück. Ausserdem macht Ljiljana total Theater sobald ich liege. Reicht wenn ich das nachher noch mitmachen darf ;)
Und ich kriege erst um 10.30 Uhr Besuch der mich zum Krankenhaus fährt - also brauche / muss ich ja auch nicht früh aufstehen.


#llap


habibti

du glückliche (wegen ausschlafen). geniess es noch!

mein zwerg hat gegessen und schläft schon wieder. komisch?? aber na gut, vielleicht braucht sie den schlaf nach den letzten nächten ... man macht sich immer sorgen, wenn sie nicht sclafen, wenn sie plötzlich NUR schlafen ... ach gott ...

Christiane

Ich schlafe nie groß aus.
Ich bin total die Frühaufsteherin. Egal wie spät es ins Bett geht um spätestens 7.30 Uhr bin ich wieder auf den Beinen. Mir liegt das lange Schlafen nicht so sehr.

Werde aber gleich wohl eine DVD schauen gehen. Selbst Onlinegames machen mir gerade keinen Spaß :(

#llap


habibti

ich sollte ins bett und die zeit zum schlafen nutzen, aber ich mag net und bin auch nicht müde! alos wahrscheinlich schon müde, aber die zeit schon übertaucht und jetzt geht schlafen gar net!

ich brauch immer neben tv den pc ... drum bin ich auch viel online. und da ich immer alleine bin (dank arbeitendem mann) und amina schläft, weiss ich net, was ich sonst machen soll ausser tv. wohnung ist auch aufgeräumt ... hätte net gedacht, dass mir auch mal wieder langweilig sein kann nach den letzten wochen *g*. aber man sieht, alles spielt sich irgendwie ein ...

Christiane

@habibti
Du bist da wie ich :D
Bei mir läuft auch immer der Fernseher nebenbei. Ohne geht gar nicht. Ich mag auch die Stille in der Wohnung nicht. Da kriege ich regelrecht Beklemmungen  :-\

Und wenn ich ehrlich bin denke ich auch nicht, dass ich im Babystress untergehen werde. Natürlich werden die ersten Wochen die totale Umstellung, aber es pendelt sich ja doch alles schnell wieder ein und man lernt mit der neuen Situation umzugehen und da ich ja alleine mit Kind bin (also keine weiteren Kinder usw) habe ich ja auch weniger Stress, da der Alltag nicht so klar strukturiert sein muss oder aber große Verpflichtungen auf mich warten - ich kann ganz auf die Kleine eingehen und notfallshalber auch Etappenweise schlafen.
Irgendwie sehe ich das alles recht locker. Das sind so Sachen wo ich mir bisher noch gar keinen Kopf drüber zerbrochen habe. Will mir nicht selbst den Stress machen, wenn da Stress kommt kommt er noch früh genug.

#llap


habibti

ja, ich würde durchdrehen, wenn es so still wäre hier!

ich denke mir oft, da ich auf jeden fall noch mind. 1 kind will, dass es sicher heftiger wird, also mit amina als kleinkind und dann noch schwanger bzw noch nen säugling nebenbei - oh wow ... aber das haben schon andere geschafft ... *g*.

wisst ihr, was mir heute wieder mal aufgefallen ist? ich weiss gar nimmer wie das war, mit dem riesen-bauch. also wie sich das angefühlt hat. total komisch irgendwie. ich kann wieder (endlich) am bauch shclafen. die kleidung passst bzw ist sogar zu gross. irgendwie ist die ganze schwangerschaft ganz schön schnell vergangen und amina ist schon über 1 monat alt jetzt. wahnsinn!!

angela

@ ROSA
rosa liebes ich kann auch nicht schlafen s-hug

@ HABITI
du hast recht -> es ist wahnsinn!!!
deine tochter ist schon ein monat da und für mich ist es wie gestern als jemand ne nachricht schrieb, dass habiti schon entbunden hat :)
mein gott wie die zeit vergeht........

angela

@ ME
immer noch in doppelpack.
bei mir tut sich auch nichts.
keine schmerzen......
keine wehnen.......
nur noch 1 tag..........
ich galube mein baby kommt auch nicht punktlich......
es liegt bestimmt daran, dass sein papa und ich uns auch überall verspäten ::)

kann wieder ichtschlafen.....
habe aber nie langeweile ;)

Louisiana

Hi ihr Nachtschwärmer!

Muss mal kurz meine Wasserbomben äh Füße hochlegen, bin grad so im Putzwahn...  ;D ;D Wenn ichs nicht besser wüßte würde ich sagen ich entbinde bald - so ein Putzwahn ist bei mir eher sehr ungewöhnlich  ;D ;D Habe (mitten in der nacht!!) Fenster geputzt, Vorhänge gewaschen, bin die Stiege am Hintern runtergerutscht und habe Stufe für Stufe + Geländer abgestaubt - und 2 Maschinen Wäsche gewaschen, als nächstes tu ich die 3 Körbe bügeln die sich hier stapeln (ihr wisst ja - Umzug - der ist übrigens jetzt durch - wir wohnen hier!!!  :D :D :D und da kam jede Menge Gewand mit, das man zwar nicht wegschmeissen will, aber auch seit 5 jahren unberührt im Schrank verstaubte -> dieses Zeug wird jetzt gewaschen, also hab ich Hardcorebügelzeit!!  ;D ;D )
Naja und da ich jetzt seit Stunden hier herumwusle sind die Füße ganz schön dick - mir gehts aber super, ich bin voller Tatendrang und will gar nicht schlafen gehen!!  :D

Habibti, na jetzt schläft sie auf einmal so viel die kleine maus??  ;D Heißt es nicht dass sie mit 5 Wochen mal eine Weile sehr quengelig sind und sich dann komplett ändern, so eine Art erster großer Schub?? Das steht in einem meiner schlauen Bücher (Hilfe ich wachse heißt es glaub ich) - vielleicht hat Amina das grad hinter sich gebracht?? Wünsche jedenfalls eine angenehme nacht, egal ob wach oder vorm TV - geniess die Langeweile!!  :D

Maike - Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :-* :-* :-* :-* Ich fände das auch nett am Geburtstag ein baby zu kriegen!! *halte dir die Daumen*  :D :D :D :D

Peperl, schöööön dass du wieder da bist!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :D :D :D Kanns kaum erwarten, Fotos von Anna-Katharina zu sehen!!  :D Ich halte die Daumen ganz fest wegen der Gelbsucht-Werte...... wir hatten glaube ich echt noch kein Novembärchen das un-gelb zur Welt kam oder??  :-\ Wir sollten uns "die Simpsons sind los" nennen und nicht " die Novembären sind los" (das wär dann gleich was für deinen Kai, hm Berlin  ;D ;D;D ;D 
ach so lustig ist das aber auch wieder nicht - ich hoffe ganz fest, dass all unsere armen kleinen CHinesen bald ihre eigentliche Hautfarbe kriegen!!  :-* :-*

A propos Chinesen - wo ist denn wirklich unsere Alcina, hm? Meld dich doch mal wie es dir und Helia Sofia geht!!!!  :-* :-*

@wir , also eigentlich mein Mann, haben gestern die Aussenweihnachtsbeleuchtung montiert, ach ist das schööön!! Wird jedes Jahr schöner!!  :D Er liebt das zum Glück genauso wie ich!!  ;) ;)Habibti, wenn du mal durch meinen Heimatort fahren solltest, das eine Haus das aussieht wir ein Raumschiff mit dem Riesenweihnachtsmann der am Baum lehnt und den ganzen Garten ausleuchtet ... -jaaaa das sind wir  ;D ;D ;D Aufgedreht wird ab nächsten Samstag, da ist bei uns schon Weihnachtsmarkt. Die kleine Puppe hat in ihrem Zimmer auch eine dezente Lichtergirlande gekriegt, kann der Papa ja nicht sein Prinzesschen unbeleuchtet lassen als einzigen Raum im Haus  :D wobei, er sagte nicht exakt "Prinzesschen".......er rief zu mir runter "Wo sind denn hier die Steckdosen??" Und ich rauf " Wooo?" und er runter " Na beim Nasenbär im Zimmer"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Wegen dem einen 3D US Foto wo sie so ne markante Nase hat  ;D ;D Also, ich kriege keinen Novembären, sondern einen Nasenbären,  nur dass ihr das wisst!!!   ;D ;D

Angela - morgen ET, hmmmmmm  :D :D Ich wünsch dir einen schöönen Tag, ist sicher ein merkwürdiges Gefühl!!!  ::) Wegen Milch, hab ich übrigens auch noch rein gaaar nix ... ist aber glaube ich beides normal, so oder so!!

Medikant, schön wie du eure ersten tage daheim beschreibst....  :D :-* Glückwunsch zu deinem lieben und braven Buben!!!!  :D :D

Rosa - ich sag gar nix  ;D ;D ;) wünsch dir einfach enen schönen Sonntag!!

und Lotusblüte, wo bist du denn heute??  ::) ::) Sugar - auch schon im Bett?? Und Berlin?? Ina? Meli??? ....... So lange wegbleiben geht jetzt nimmer so einfach hier!!!  ;D ;D

Petra - wie war euer Tag?  :-* :-* Wie gehts denn Marco?  :-*

Bihi - na das ist ja super dass Lennart mit Papas Hilfe so toll mit Mattis "Ankunft" klarkommt!!  :D :D Und schön dass du wieder ganz gesund bist!!  :-*

w/ Zeit verging so schnell - ja total!!! Ich kann es nicht glauben, dass der November - DER November - jetzt halb rum ist und ich in der 39. Woche bin!!!!!!!!!!!!! das ist so krass... geschweige denn alte Klamotten passen wieder , Bauch liegen, etc etc.. das kann ich mir halt noch gar nicht vorstellen...  ;D ;D ;D Bin im Moment ein echter Schwangerschaftskrüppel, nur am rumächzen...  ;D

soo und nun werf ich das Bügeleisen an!!  :D

:-* :-* Louie

angela


angela

@ LOUISIANA
putzen ist do das beste medikament wenn man nicht schlafen kann, was ?  :D

bei mir ist es auch so heheheh
habe auch heute die wäsche gewaschen und sauber gemacht.
jetzt bin ich gerade am kleiderbügelsortieren ;)
habe neue gekauft damit die alle gleich aussehen und räume jetzt den schrank im schlafzimmer  um ;)

dann will ich noch mal die rechnungen sortieren.
und noch ein mal (das letzte) nachschauen ob ich alles was ich brauche in den taschen (kreißaal, wochenstation und baby) habe. und die dokumente muss ich ja auch noch vorbereiten --> das habe ich nähmlich ganz vergessen  ::)
männo.

richtig ............. noch ein tag.........

angela

na toll!!!
mein bauch hat die ganze zeit gejuckt...
jetzt habe ich noch neue schwangerschaftsstreifen bekommen >:( >:( s-nein s-motz s-nein s-nein

Meli83

Guten Morgen!

@Maike
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!  s-so s-so
Ich fänd das auch irgendwie cool mit meinem Kind Geburtstag zu haben! Drück dir die Daumen, dass es heute vielleicht losgeht!

@Peperlchen
SChön, dass du wieder da bist. Ich drück euch die Daumen wegen der blöden Gelbsucht. Jasmin hatte es damals auch und wir mussten 1 Tag nach Entlassung nochmal zur Kontrolle, da war der Wert aber zum Glück nicht gestiegen und uns blieb die Lampe erspart. Ich denke, dass hier so viele Novemberbabys gelb sind liegt daran, dass die meisten vor Termin kamen, da kommt das sehr oft vor.

@Medikant
Mensch das klingt ja richtig toll bei euch, schön, dass alles super klappt!

@Angela
Ich hatte bei meiner Tochter damals auch nie vorher Milch und auch keine schmerzenden Brüste und trotzdem hatte ich genug Milch und das Stillen hat super geklappt. Das hat nix zu sagen ob man Vormilch hat oder nicht. Du wirst sehen das wird schon klappen!  ;)

@Hexenmama
Das ist echt doof mit deiner Hüfte, ich drück dir die Daumen, dass sich eure Maus noch vorher auf den Weg macht.

@Rosa
Wie geht es dir heute? Diese doofe Nachfragerei kenn ich, bin ja damals auch 6 Tage über ET gegangen. Ich hoffe du wirst bald erlöst! Bin gespannt was dein CTG nachher ergibt!

@Louisiana
ICh find das immer faszinierend zu welchen Uhrzeiten du hier so aktiv bist und vorallem dann noch bügeln  ;D! Da warst ja echt heute richtig fleißig! Wenn du langeweile haben solltest, ich hätte hier auch noch nen Berg zum Bügeln  ::)!

@Me
Nun hab ich auch den ET erreicht, tja mein FA hat mir prophezeit, dass ich es garantiert nicht bis zum ET schaffe  :P! Hatte die ganze nacht starke Mensschmerzen, aber die Wehen dazu fehlten leider. Heute darf der kleine sich erst ab 20 Uhr auf den WEg machen, meine Mama und meine Schwester müssen arbeiten und dann hätten wir keinen der auf Jasmin aufpasst.

Christiane

Guten Morgen


@Maike
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-so
Mache Dir einen schönen Tag, lass Dich von deinen Liebsten verwöhnen und ich hätte es Dir wirklich gegönnt, wenn Du die Nacht noch "losgelegt" hast. Wäre ja wirklich das Beste gewesen wegen Versorgung der Kleinen.

Darf ich fragen was ihr mit der Kleinen macht, falls es halt die Tage losgeht?
Habt ihr da jemanden zum Babysitten egal um welche Uhrzeit oder wird Sie notfallshalber mit ins Krankenhaus genommen?
Habe schon oft gehört, dass Geschwisterchen dann im Wehenzimmer oder Stillzimmer gespielt hat während Mama entbindet ::)


@Meli83
Heute ist dein großer Tag - und ab morgen bist Du bei mir im Club der ET'ler? ;D


@Lotusblüte
Absolut eindeutig: NESTBAUTRIEB :D
Das habe ich ja am - war es Donnerstag? - auch gehabt. Ich musste einfach alles unnütze machen was eigentlich gar nicht notwendig war bzw. nicht an diesem Tag gemacht werden musste, aber da war dieses Gefühl "Jetzt oder nie" :D
Na vielleicht geht es ja bald bei Dir los ::)


@me
Die Nacht war wie immer.
Werde jetzt gleich das Katzenklo reinigen, Staubsaugen und Spülen. Dann ist die Wohnung wieder tiptop.
Um 10.30 Uhr kommt ein Freund von mir und fährt mich zum Krankenhaus zum CTG, danach fahren wir zu seiner neuen Wohnung seinen Papa beim Renovieren nerven ::) bzw er will mir die neue Wohnung zeigen und sein Papa meinte er hätte mich schon wieder viel zu lange nicht gesehen. Seine Eltern sind übrigens seit Jahren dran, dass ich für Sie die Traum-Schwiegertochter bin ;D (Sie sollten mal meine Schwiegermutter kennenlernen :D) und waren ganz enttäuscht als ihr Sohn vor einem Jahr mit einer Frau mit 2 Kindern an kam.
Und gegen 14 Uhr rum kommt meine Mama mit meinen kleinen Terror-Schwestern ::) und dann geht es zum Geburtstag. Wenigstens heute mal Action, auch wenn mich jeder auf dem Geburtstag seit meiner Geburt kennt und erstmal so schauen wird  :o weil ich schwanger bin (Sehen uns teilweise nur 1 - 2mal im Jahr), dann Witze über die Jung-Omi machen werden und danach nochmal so schauen werden  :o weil ich so weit über den ET bin ;D


Hat immer noch niemand was von Alcina gehört?
Ich mache mir doch Sorgen.

Und heute kommt JensseineSteffi auch wieder nach Hause ::)

#llap


wika

#6467
..

habibti

@wika
sie trinkt nicht gut bei mir und schreit nach ner halben std wieder bzw in extrem kurzen abständen. abpumpen geht auch net, weil ich sonst noch mehr produziere. tagsüber ists leichter, da schläft sie besser. nur nachts haben wir da extrem probleme mit.

@maike
happy birthday!!!  :D

@angela
bei mir kamen die streifen auch immer nach extremem jucken. ich hoffe, es kommen net noch welche hinzu bei dir!

@louie
du sollst dich schonen und net putzen wie wild. gratulation zum einzug ins hausi!!!! habt ihr ne einweihungsfeier geplant??

@rosa
einen schönen nachmittag wünsch ich udn net allzuviele neugierige blicke *g*. viell. gehts ja auf der feier los, dann hätten alle was z u reden *g*.

so, meine eltern kommen jetzt auch gleich. bis später!



Petra73

Hallo ihr Lieben,

@Maike
alles Gute zum Geburtstag!!!  s-so Wie ist Dein Tag bisher verlaufen? Konntest Du feiern oder bist Du schon auf dem Weg ins Krankenhaus?  ;) Schade, dass es gestern nicht hat sein sollen, kann Deine Enttäuschung verstehen.

@Wika
mit Marco war ich beim Osteopathen, weil die Hebamme meinte, er könne die Augen wegen einer Stauchung bzw. Schwellung oberhalb der Augen nicht öffnen. Der Osteopath stimmte ihr zu, hat aber nur untersucht und nicht behandelt  :( Ich sollte Anfang Dezember nochmals zur Behandlung kommen, werde aber zu einer anderen Osteopathin gehen, da diese mir enen kompetenteren Eindruck gemacht hat und sie mehr Erfahrungen mit Säuglingen hat. Bis zum 9. Dezember wirds noch ne harte Wartezeit für mich werden, mach mir einfach große Sorgen, dass er die Augen nie richtig öffnen kann  :-[ Meiner Meinung nach ist die Schwellung schon ziemlich zurückgegangen, aber die Augen gehen immer noch nur schlitzweise auf.
Schön, dass Du das mit dem Stillen so durchziehst  :D Aber hätt ich von Dir auch nicht anders erwartet  ;) :-*

@Habibti
schade dass es mit dem Stillen so schlecht klappt. Ist es mit Schoppen nachts viel besser oder kommt sie dann auch in kurzen Abständen? Ich vergleich Amina immer mit Tim damals, der wollte auch ständig an Mama´s Brust nachts, aber ich glaub, das war eher das Bedürfnis nach Körperkontakt UND ausserdem noch das Bedürfnis, sich seiner Bauchschmerzen wegzunuckeln (was sie aber durch die kurzen Abstände eher verstärkt als verbessert hat)
Fällt mir nochwas ein. Bei Tims Koliken hat uns die sogenannte "Pupsstellung" wunderbar geholfen  ;D da gingen dann die Blähungen super ab. Diese Stellung hat mir ne Hebamme gezeigt und ich versuch mal, sie Dir zu beschreiben: Du setzt Dich gemütlich auf den Sofa, lehnst Dich an und stellst Deine Beine vor Dir auf. Dann nimmst Du Amina und "setzt" sie Dir von Angesicht zu Angesicht gegenüber, sie ist mit dem Rücken quasi an Deine aufgestellten Beine gelehnt, Po auf Deinem Schoß und Beinchen rauf zu Deinem Bauch. Dabei musst Du nur beachten, dass sie nicht richtig sitzt (schlecht für die Wirbelsäule), sondern eher liegt. Dabei kannst Du dann ihr Bäuchlein noch wunderbar massieren (im Uhrzeigersinn). Wie gesagt, bei Tim hats Wunder bewirkt und VIELLEICHT hilfts Amina ja auch?

@Meli
ja ja, die Prophezeiungen von den Frauenärzten...  ::) Wie gehts Dir denn jetzt? Sind die Mensschmerzen noch da bzw. haben vielleicht doch die Wehen eingesetzt? Wünsch Dir alles Gute für den Endspurt!  :-*

@Rosa
mir fehlen die Worte...

@Louie
unser nächtlicher Wirbelwind *tztztz*  ;D Sag mal, wann schläfst Du denn eigentlich? Na Dir wird es bestimmt am allerwenigsten ausmachen, wenn deine Kleine Dich nachts mal nicht schlafen lässt  ;) ;D ;D

Ich muss wieder los...
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

angela

@ WIKA
ne geile theorie wenn es um Rosa geht ;)


@ ROSA
ENTBINDE ENDLICH!!!

@ MELI
alles gute  :-* s-hug s-so


@ KOLIKEN, BLÄHUNGEN ect.
habe ein buch von eine freundin von mir geliehn bekommen.
"babymassage" geschrieben von dr.alan heath&nicki bainbridge.
dort sind auch verschieden massagemethoden beschrieben.
u.a.
---tegliche pflege
---massage für jedes alter
---linderungen bei häufigen problemen
    *koliken und blähungen
    *verstopfung
    *anhaltendes schreien
    *die ersten zähne
    *trockene haut

vielleicht könntest du dir auch so ein buch von jemanden borgen ;)


@ ME

wieder die ganze nacht nicht geschlafen. und erst um 13 aufgestanden.
heute zum essen zu schwiegies -> also brauche ich nichts zu kochen.
jetzt werde ich meine augenbaraunen regulieren und dann weiter die rechnungen sortieren :)


@ ALL

einen wünderschönen sonntag  :-*



Berlin

@Maike:  s-so s-so s-so Happy Birthday!!! Alles alles Liebe & geniesse deinen grossen Tag  s-hug und wer weiss,vll biste schon am entkuuuuuugeeeeeeeeeln  :-* :-* :-* :-*

Hoffe euch allen gehts gut,mir gehts schlecht^^ hab übelste krämpfe im unterleib,egal wie ich sitze/liege,mein Darm tut mir auch weh,seit 2 Tagen is meine Verdauung total fürn *****  :-X
Aber ich will jetz hier nich "rumheulen"

Wünsch euch einen schönen Tag!

angela

mädels
mädels
was ist hier los???
wo seit ihr alle  ::)  ???

Christiane

#6473
Guten Abend


Also war heute im Krankenhaus zum CTG.
Sie haben mich direkt 45 Minuten dranhängen lassen, weil so viele starke Wehen aufgezeichnet wurden - die ich allerdings nicht gemerkt habe, weil mein Bauch eh dauer hart ist.
Ich war nur leicht genervt, als erst die erste Hebamme, dann die zweite Hebamme und schließlich der Arzt kamen und fragten ob ich nicht entbinden möchte.
Blablabla.
Wurde dann noch untersucht. Muttermund ist bei guten 3,0 - 3,5cm geöffnet und Kind ist immer noch optimal versorgt.
Tja keine Ahnung was ich noch groß dazu sagen soll. Entweder es geht spontan los oder Sie müssen mir die Fruchtblase aufmachen. Scheinbar schafft mein Kind es ja nicht alleine.

Mein Tag war ganz nett.
War von 10.30 Uhr bis gerade eben unterwegs und habe jetzt nochmal 2 Tüten mit Babykleidung hier stehen die ich durchwaschen kann und dann in den Schrank können. Ausserdem kämpfe ich mit dem doofen Kinderwagen, weil der Bügel nicht so will wie ich will.


Sorry, dass ich nicht näher auf euch eingehe, aber mir geht es nicht so pralle - vom Psychischen her. Sorry  :-[


Edit:
Zum Thema "Entbinde endlich": Ich habe gar keine Lust mehr auf die Geburt und von Stunde zu Stunde werde ich gerade irgendwie innerlich aggressiver und sauerer und überhaupt kotzt mich das gerade alles an. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Bin einfach gerade im Moment nur froh wenn wir Donnerstag haben und der ganze Spuk vorbei ist. Ja ich weiß, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, aber mich nervt es gerade im Moment wirklich.

Einen Kreißsaal weiter lag heute eine die hatte laut Hebamme nicht so starke Wehen wie ich - und Sie ist definitiv heute mit Baby im Arm aus dem Kreißsaal raus.
Auf dem Geburtstag war gerade ein 10 Wochen altes Baby. Wollte dann nur noch nach Hause. Hatte keine Lust auf Babys anderer Leute  :-X :-\

#llap


habibti

ach rosa ... auch wenns knatscht, ruf mal deinen mann an und sag ihm, er soll langsam mal kommen! ich hab langsam das gefühl, wenn es bei dir losgeht dann ordentlich und schnell!!! ich drück dich mal und lang dauerts jetzt nimmer, egal wie!!  :-*

weiss jemand von euch, wann ungefähr man seine tage kriegt nach der geburt? mit stillen ja eher mal gar nicht, oder? hatte seit ner woche ruhe vom wochenfluss und hab grad wieder braunes blut (sorry) am toipapier. ob das wieder wochenfluss ist? mag nicht mehr ...