Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habibti

liebe lotusblüte, lieber mann von lotusblüte!

alles gute zur geburt von Anna Marie!! eine wunderschöne kennenlernzeit!!

habibti

@petra
lass dich drücken!! ich hoffe, mit den äuglein deines kleinen süssen ist alle ok! meine mama meinte auch, amina schläft extrem viel. das ist sicher das grausige wetter, da wollen die kleinen lieber kuscheln  ;)

Petra73

@Lotusblüte
herzlichen Glückwunsch zu eurer Anna Marie!!!!  s-so Echt schöner Name  :D Und danke an Deinen Mann, dass er für uns ein paar Minuten hatte  :-* Haben ja alle schon fest an Dich/Euch gedacht. Gehts euch gut?

@Habibti
vielen Dank für Deine lieben Worte, die tun gut.  :-* :-* Wir haben da echt zwei schlafende Chineschen abbekommen.  ;) Bin mal gespannt, ob die beiden sich auch weiterhin ähnlich sind. Immerhin hat Marco die schlimmen Bauchkoliken nicht, da bin ich schon sehr dankbar für und hoffe sehr, dass Amina das ihm mal nachmacht und es bald besser wird. Hab mir sagen lassen, dass Mädels schneller über die Kolikzeit hinwegkommen als die Jungs. Wie gehts euch denn zwischenzeitlich? Bringt die "Pupsstellung" ne Besserung?

@Peperlchen
jaaaaa, Ruhe ist schon viel wert beim Stillen!!!  :D Dein Mann hat genau richtig gehandelt und seine Ma rausgeschmissen! Find ich toll, dass er so hinter Dir/euch steht  :D Und ich hoffe, dass die Stillprobleme nun langsam der Vergangenheit angehören.

@Berlin
soooo, die letzten Stündchen sind ja bei Dir wohl auch gezählt und Du darfst hoffentlich bald Deine Mia im Arm halten. Drück Dir die Daumen, dass alles so verläuft wie Du es Dir wünscht und Du nicht allzulang im Krankenhaus bleiben musst. Wie das nach ner Einleitung abläuft weiß ich auch nicht genau, ist aber bestimmt bei jedem KH unterschiedlich. Und es muss ja auch nicht sein, dass Du mit jemanden das Zimmer teilen musst, vielleicht ist ja eh nicht viel los. Und vielleicht gibts ja echt ein Familienzimmer, wo der Papa sogar mit übernachten kann? Frag mal nach. Bei unserem KH kostet das wohl 45 EUR incl. Frühstück/Abendessen für den Papa, aber vielleicht wäre es Dir das wert?
Bei Marcos Geburt war ich sogar zuerst allein in nem normalen Zimmer und bekam dann erst nachts um halb 2 Besuch einer Neumami. Anfangs hab ich mich noch über das Alleinsein gefreut gehabt, aber dann war ich doch froh über den Zuwachs  :D Die Mami war echt nett und wir haben uns super unterhalten und gegenseitig helfen können. Hat also auch was für sich... Trotz allem: ich kann Dich gut verstehen, KH ist auch nicht mein Ding.

@Medikant
Du hattest 30kg mehr??? Heh, das hast Du uns aber verheimlicht!  ;) ;D ;D Dachte immer, Peperlchen und ich (evtl. Bihi?) hätten die meisten Pfunde mehr drauf. Aber schön, dass schon 11 kg unten sind  :D
Bin jetzt auch mal auf die Waage gestanden, bei mir sind es heute 13kg Abnahme, 9 müssen noch runter.
Christopher ist echt süß! Hab mir gerade die Bilder angeschaut  :D Apropos Bilder: endlich sieht man unsere Habibti auch mal  :D :D :D Wie schön!

@Sugar
was macht Deine aufziehende Erkältung? Ist hoffentlich an Dir vorbeigegangen  :-\

@Wika
und wie gehts Dir??? Alles ok wieder mit Deiner fiesen Erkältung? Puh, Du hattest ja ganz schön hoch Fieber...  :o Muss heftig gewesen sein, so krank und dann mit Kind! Hattest Du dann Unterstützung von deinem Schatz oder musste der wieder arbeiten?

Ähnlichkeiten der Kinder
hmmm.... ehrlich gesagt sehe ich keine großartigen, höchstens zur Mama meines Mannes. Aber wer vergleicht schon gerne einen Jungen mit seiner Oma?!  ;D ;D

@Hase
wie gehts euch eigentlich? Und wie reagiert Benjamin auf sein Geschwisterchen?

Liebe Grüße an alle!
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Berlin

Huhu Mädels!!

Petra,sugar,habibti: Daaanke für eure lieben Worte! Ja bei mir gehts auch bald looooooooooooooooooooos  :-* :-* ;D ;D Man,was bin ich aufgeregt!!!!!!!
Habe gleich ein letzten Termin beim FA,da wird jetz auch endlich mal mein MuMu kontrolliert,bin ja echt gespannt,ob sich da überhaupt iwas geöffnet hat etc. hihi

@Lotusblüte:  s-so s-so SUUUUUPIIIIIIIII! Haben wir´s uns doch fast gedacht!!!!!!! Alles Liebe zur Geburt der kleinen & eine wunderschöne Kennenlernzeit  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@rosa: ach gottchen,würd ihr ja jetz gern Bescheid geben,dass Lotusblüte schon Mama ist  ;D ;D Die olle macht sich sicherlich mehr Sorgen darüber als um sich selbst  ;D ;D Aber ich hoffe hoffe hoffe dass rosa auch schon ihre kleine im Arm hält!!!!!
Schade,dass ich rosa´s nummer nicht habe! Also an alle,die se haben! Bzw ausgetauscht haben: Bitte hier Bescheid geben,sobald rosa ne sms tippt,das baby da ist.Wie ich rosa einschätze,is die Kleine gradmal 2 mins.draussen,da tippt se sicherlich schon los  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@me: so ich geh mich noch schnell abduschen,hab ja grad fast 4 Stunden gepennt  :o :o Hätt nun noch fast mein FA Termin verpennt!!! HILFE"!!!! Die Nacht heut war ja seeehr bescheiden  ::) ::)

aCH gott bin so zappelig!!!

Bis später mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wika

#6679
.

wika

#6680
.

wika

#6681
.

wika

#6682
.

DanySahne

@ Lotusblüte

Alles gute zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit

     s-so s-so s-so


@ Quitschi

Ich drücke Dir/ Euch die Daumen das die Einleitung gut verläuft und du deine kleine Maus schnell im Arm halten kannst  s-hug


@ Wika

Sehr süsse Bilder :)


@ Me... bei mir tut sich noch nichts rein garnichts  s-dagegen

sugarlove

Lotusblüte: Alles Liebe und Gute zur Geburt. Wie schön!

Petra, das letzte mal Hebi? Wahnsinn. Die Zeit vergeht echt wie im Fluge. Erkältungstechnisch bin ich wohl mit nem blauen Auge davon gekommen. Putz zwar immernoch ab und an die Nase, aber ich hoffe jetzt mal , dass nichts mehr nach kommt.

habibti

@wika
gott, wie süss der kleine mann!

@alleine rausgehen mit baby
hab ich ab dem 1. tag nach KH gemacht, weil ich sonst wahrschenlich noch immer dasitzen würde, wenn ich auf mann warten müsste. wir waren auch gleich stundenlang unterwegs und ich hab gar nie dran gedacht, dass es etwaige probleme geben könnte. seither waren wir ausser 1 mal täglich draussen und ich geniess es so sehr, in der kühlen luft zu spazieren, nachdem der heisse sommer mit dickem bauch so anstrengend war!

@sugar
ich hoffe, der schnupfen ist weg!

@petra
wie gesgat, die pupsstellung hat pupse ausgelöst, mehr leider auch nicht, aber es ght ihr mittlerweile um einiges besser damit! zwar immer noch da, aber mir kommt vor, als wirds weniger!

@rosa
na, entbindest du gerade??

habibti

huch!

mama hat mri grad gesagt, dass louie ihr baby hat  s-so s-so
mehr weiss ich auch nicht, da ich noch gar keine sms bekommen hab. nur die info durch die bekanntschaft!! na, da warte ich jetzt mal gaaanz gespannt!

jedenfalls louie:
schon mal herzlichen glückwunsch zur kleinen PIA (glaub ich, soweit ich den namen richtig verstanden hab)!!!!!

habibti

@us
wir waren heute beim 2. hüft-us und hatten beidseitig Ib. alles in bester ordnung!!!

Berlin

hey mädels!

Bin wieder zurück,und ich bin total frustriert!
Beim FA wurde CTG gemacht,aber mir wurde nich gesagt,was da rausgekommen ist,ob wehen da waren oder nich,keine ahnung,hab auch nich gefragt,selbst Schuld,aber sonst sagt er mir das auch immer.Naja dann hat er mich gefragt,wie´s ausschaut,ob ich was merke,fruchtwasser wohl noch nich verloren,etc.Und dann wollt er schon agen,wenns am wochenende nix wird,soll ich montag nochmal kommen,da hab ich schnell eingegriffen: Also wollen Sie mich morgen nicht zur Einleitung ins KH einweisen???" und er fängt leicht an zu lächeln und so : nööööööö.....und ich kuck entsetzt,und dann meint er so plötzlich: Achsooooo! Das war ja wegen dem Termin anstreben..achja...nagut ...ich geb ihnen ein überweisungsschein,melden Sie sich einfach morgen dann in der Klinik....

JA SUPER! Wie die alle darauf vorbereitet sind,echt zum kotzen! Naja das hat mir schon gereicht!
Ich also eben angerufen in der Klinik,wollte mich auch sozusagen "anmelden" wie es rosa schon gemacht hatte,und die gute Frau sagte,ich solle ja mal um 11:30 uhr morgen kommen,erst Arztbesprechung,wie wichtig es ist,zwecks Einleitung & ob überhaupt dann Platz frei is im Kreißsaal ( :o :o :o) und ich dann so: Also könnts auch passieren,dass ich wieder heimgeschickt werde???" Und sie so: Ja das kann natürlich auch sein,hängt vom Arzt ab,was er halt sagt...JA NE IS KLAR!
Warum sagt mir dann mein Oberazrt im KH dass wir ja nich unbedingt über Termin entbinden wollen??? Also echt,ich raff bei denen echt nix mehr! Achja und die frau am tele meinte,ob ichn Einweisungsschein habe oder ein Überweisungsschein...wo is da der Unterschied???? Habe ihr gesagt,dass ich ein Überweisungsschein habe..hätte sie sonst gesagt: oh da kommen sie sofort?? MAN!  >:( >:( >:( Ich bin total frustriert!
Eigentlich sollte HEUTE mein Tag sein...dann heisst es 21.11. MORGEN! Jetz heisst es vll doch erst Montag? NEIN,hab ich echt kein bock drauf!!! Mein Mann is auch nur noch wenige Tage hier,danach in Dresden,solange kann ich nich warten..ausserdem bin ich ab morgen über Termin! Die kleine is kerngesund,viel zu gross  (knapp 55 cm) und vom Gewicht her 3.300 gramm,KU 32,8cm..also DARF sie auch kommen,da soll mir bloss nich einer kommen vom KH und sagen,die is ja noch recht klein! Ich hab sooooo die schnauze voll!

Berlin

oh man das gibts doch nich!!

LOUIELEINCHEN IST MAMA??????????????????  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Is das schon sicher habibti??????????? Wie geil!!!!!

ICH WILL AUCH schimpf

habibti

@berlin
ich glaub nicht, dass meine mama oder die family von louie mich foppt.also denk ich,d ass es sicher ist. den namen hab ich halt net gut verstanden, weil mama in arbeit und keine zeit.

aber wir werdens erfahren!!!

Keji

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute allen Neumamis  s-so s-so s-so

geht ja jetzt Schlag auf Schlag hier...


Habe nun doch noch einen wieder freigewordenen Platz im Rückbildungskurs bekommen, Montag geht's los *freu*. Dann lerne ich hier auch mal noch paar andere Mütter kennen...kenne hier ja noch niemanden...

Heute war meine Schwiegermutter da, langsam nervt es, vor allem, dass sie so versteckt irgendwie doch dauernd Kritik übt. Als der kleine grade geboren war, fragte sie meinen Schatz, ob wir nicht die Pflanzen aus dem Schlafzimmer entfernen wollen, da wären doch Keime in der Erde, und wenn er doch bei uns schläft... tja, und er schläft auch im Wohnzimmer und hält sich auch mit mir im Arbeitszimmer auf, also am besten schaffen wir gleich alle Pflanzen ab? was ein Quatsch! Dass keine Giftpflanzen rumstehen, wenn er Krabbeln kann ist klar, aber sowas??? Und wir sollten mal überlegen, ob wir wenn wir ne Erkältung haben nicht lieber nen Mundschutz tragen wollen. Häh??? Heute kam dann ein "vielleicht möchte er nicht im Stubenwagen schlafen, weil es ihm zu kalt ist" (bei mir kam ein verstecktes "zieh das Kind mal wärmer an" an). Mal abgesehen davon, dass er ja im Stubenwagen schläft, ist es ihm nicht zu kalt!!! Immer als harmlose Frage versteckt kommt bei mir Kritik an.

sorry, muss weg, Brust wird verlangt.

LG

Keji



Peperlchen

Was für ein dummes Wetter heute, waren nur 30min. draußen... Total der Wind und dann noch Nieselregen... Wer braucht schon so ein Wetter?  :P Ich selbst im November nicht.

@habibti,
ah, danke für die Info  :) Wie hast du rausgefunden, dass sie zu wenig an der Brust trinkt? Stillgewicht genommen?

Wow, meinen Respekt, dass du so gut allein klar kommst! Ich brauch immer mal wieder Hilfe, sei es weil die Kleine schon Windel weg hat und ich merke ich brauch noch frisches Wasser oder oder oder... Haushalt? Fehlanzeige, macht mein Mann so nebenbei und meine Mum wird wohl am Sa zum Putzen kommen. Oder ich stell mich auch nur so an, gut, abwarten die Kleine ist heute erst 8Tage alt  ;)

@sugar,
nachts um 3Uhr fernsehen? Auch nicht schlecht  ;D Kam wenigstens etwas gescheites?

Hm, hast du diesen Schmerz immer mal wieder über den Tag verteilt?

@Petra,
na also  :D Aber ich kann dich gut verstehen, wenn man keine Sorgen hätte als Mutter macht man sich welche (bei mir gerade zunehmen der Kleinen, ist noch 120g vom Geburtsgewicht entfernt  :()... Schön, dass dir dich die Hebamme aber ein wenig beruhigen konnte, jedes Kind hat eben auch seine eigenen Angewohnheiten und ist anders, auch wenn man wahrscheinlich nach 5Kindern meint man wisse alles ist dann das 6. wieder komplett anders  ;)

Wie oft war nun deine Hebamme bei dir?

4.200g? Wow  :D

@Lotusblüte,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna Marie
s-so s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit euch dreien

Wie groß und schwer war die Kleine den?

@wika,
danke für deine Worte  :D Wir hatten heute ein sehr ruhigen Tag - nur gefühlte 30sec. Besuch von Anna-Katharinas Patentante, die dann wegen stillen wieder gegangen ist - und max. 15min. meine Mum. Sonst schön im Bett kuscheln, stillen. Ich glaube das wird schon alles, aber es dauert eben  :)

Süß euer kleiner Oskar  :D

Und fleißig zunehmen tut er ja auch  :D

@DanySahne,
selbst wenn sich jetzt nichts tut, heißt das noch nichts. Losgehen kann es trotzdem jederzeit, ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen  :-*
Und glaub mir manchmal ist es besser man denkt selbst es tut sich nichts als x Diagnosen zu erhalten nach dem Motto morgen-übermorgen...  :-*

@Louie,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pia
s-so s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit

Ich hoffe ihr seit alle wohlauf  :-*

@Berlin,
hach, mensch du tust mir leid, da weiß wohl Person A nie was Person B sagt s-hug

Aber: Der Oberarzt in dem KH wo du morgen zur Einleitung hinsollst hat das mit Einleitung am Termin gesagt oder? Dann keine Sorge: Oberärzte entscheiden über Einleitungen oder nicht und nicht irgendwelche Frauenärzte, Empfangsdamen oder sonst wer  ;) Das klappt ganz, ganz sicher morgen  :-* Und bei einer Einleitung brauchst du normal ja nicht sofort ein Kreißsaalzimmer, sondern darfst erst mal noch rumlaufen und warten...  ;)

Ich drücke dir jedenfalls ganz, ganz doll die Daumen, dass es morgen klappt. Nach dem ganzen auf und ab hast du dir es jedenfalls verdient  :-*

Einweisungsschein und Überweisungsschein? Hm, keine Ahnung. Einweisung evtl jetzt sofort, dringend notwenig und Überweisung wenn es losgeht? Keine Ahnung  :-*

@Keji,
viel Spaß beim Rückbildungskurs  :-* Ist der bei dir mit den Babies?

Ich glaube wir schiesen unsere Schwiegermütter gemeinsam auf dem Mond, was? s-hug



im Herzen.

Peperlchen

News auf der HP

Neue Babybilder findet ihr von Hannah von JensseineSteffi und von meiner Anna-Katharina  ;)


im Herzen.

habibti

sso, die sms von louie *gg*:

war völlig unerwartet - blasensprung um mitternacht danke der russin ;-). pia caroline ist gesund und ganz ganz süss! 2780 gr und 46 cm. wir haben pda, dammschnitt und saugglocke gebraucht und ihr kopf ist etwas lang, aber das geht wieder weg! lg an alle!

da ist es offiziell, louie ist mama!!! ich freu mich sooooooooooooooooo!!!


medikant28

@Louie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt alles Gute und eine schöne Kennlernzeit s-so s-so s-so

@Rosa: da sie nicht mehr hier war, denke ich sie haben se wirklich da behalten :D Bin so gespannt

@wika: so süß der Kleine Oskar :D

@DanySahne: du kugelst wohl auch noch? Bei mir war vorher auch nichts und dann ging es plötzlich los mit Wehen. Also raus kommen sie alle.

@Berlin: mein Gott mit dir machen sie aber auch viel rum. Hoffe dass es morgen wirklich los geht.

@Petra: 4200g :o Wir sind grad mal bei 2600g aber wir holen noch auf ;) Wie geht's deinem Marco. Christopher wird jetzt immer wacher auch beim Stillen. Aber wir sollen jetzt nur noch 20min pro Seite Stillen und den Rest mit Flasche, weil es ihn noch zu sehr anstrengt.
Ich habe 20Kg in der SS zugenommen aber insgesamt will ich 30Kg abnehmen

@Fotoshooting: war so niedlich. Christopher wird bestimmt mal Model ;D Er war wach und so lieb

@Ähnlichkeit: Christopher kommt voll nach meinem Mann  ::) Aber die Füße sind eindeutig von mir ;D

@Peperlchen: habt ihr noch platz für meine Schwiegermutter auf en Mond ;D >:(

Wie viele Mädels fehlen denn jetzt noch. Rosa hatte ja ne schöne Liste

So versuche auch mal wieder ein Bild einzustellen. Christopher in seinen ersten Jeans



Berlin

@Louieleinchen:ACH WIE Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß!!!!
Ganz offiziell! Freu mich total für dich!!!
um wieviel uhr is se denn gekommen? Und wars heute 20.11.???? PIA find ich ja cool! Dann haben wir hier ne Pia,ne Lia & ne Mia  ;D ;D GENIAL!!  :-* :-* Geniess die Zeit Louie & ich wünsch euch alles alles Gute!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

@Peperli: Ja der Oberarzt hatte das gesagt,mit der Einleitung! Ich hoffe ja,dass er dann auch morgen bei diesem Gespräch anwesend sein wird,weil´s in nem andern Haus ist.Also wo ich jetz auf Station war im AUgust,war das Haus 20..und zum ultraschall wo dieser Oberarzt war,is Haus 12.NUNJA abwarten!

@me: Habe jetzt 2 Tassen Kinderpunsch getrunken,mein Mann hat mir noch extra Zimt reingetan  ;D ;D man wir wollen doch auch,dass es so langsam losgeht!!! Will morgen nich heim geschickt werden...also vll klappts ja heut n8 von ganz allein  ;D ;D Aber wenn man will,dass es losgeht,klappts ja meist eh nich  :-\ Aber egal! Nachher noch schön heiss baden,naja vll..war ja heut schon duschen,und gestern duschen & baden...iwie hab ich doch keine Lust auf Baden! Hmmm mein Mann is eben los extra zu Kaufland,um mir meine heissgeliebten Barbecue Tortillas zu kaufen  ;D ;D Ach ich LIEBE ihn  :-*
Und dann hat er mir nochn Kinder-Überraschungs-Ei mitgebracht JUHU!  ;D :D

@morgiger Tager: Ich bin total aufgeregt! Aber ich habe keine ahnung,ob ich morgen gleich dableiben darf,ich hoffe es ja so sehr!!! Kann ich notfalls darauf bestehen,dort zu bleiben? Habe mir überlegt,noch dazu zu sagen,dass ich seit Tagen schon rum"wehe" und Schmerzen habe,falls die fragen,ob ich Schmerzen habe,obs Anzeichen gibt..is das ne gute Idee,oder soll ich das mal lieber sein lassen?? Weil die mich sicherlich nich ernst nehmen!!! Wenn ich da so lockig flockig dastehe..hmpf aber ich denke,wenn die sich die Unterlagen anschauen,sehen die ja,dass die Einleitung am Termin anstreben...dass es heisst,dass se mal jetz kommen sollte,und nich erst montag,oder??? Menno!
Bin aber schon bisschen zuversichtlicher,dass es klappt! ich hoffe es!! Jetz kommen ja schon von allen Ecken Fragen,obs baby schon da is ... hätt ich ma lieber die Klappe gehalten...grrr..aber wenn mir im August gesagt wird,dass am 20.11. die Einleitung ist,weil das kind absolut nicht über Termin gehen darf,aus Gefahr wegen Zucker?? Man,die haben sogar diese SS als Risiko-schwangerschaft eingestuft! Die auf Station dort,also die andere Ärztin dort! MENSCH! und jetz sowas!  >:(
Ach ich könnt mich wieder mal nur aufregen!
Ich ess jetz mein kinder überraschungs ei..bis später :-*

Berlin

P.S. @Peperli & medikant & JensseineSteffi: Eure babies sind soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* WILL AUUUUUUUUUUUUUUUUCH

Berlin

#6698
und wika´s baby habsch auch vergessen!!!!  :-[  :-* :-* :-* :-* :-* :-* Süßer oskar! hihi

MÄDELS! Ich will jetz endlich Mia hier haben  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Habt ihr nich paar tipps,wie se schneller rauskommt?????? AM liebsten würd ich ja selbst da hingreifen und rausziehen!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

habibti

ich war grad auf der HP baby schauen!! mann, ws haben wir süsse knöpfe geboren!!! können wir alle ganz toll stolz sein!!