Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Keji

ja, wir schießen alle nervenden Schwiegermütter und sonstige Verwandte auf den Mond  ;)

ja, der Rückbildungskurs ist mit Baby, zweimal die Woche, beides find ich gut.

Jetzt geht's gleich einkaufen.

LG und alles Gute

Keji



medikant28

Also ich bin wie immer zu blöd um ein Bild einzustellen  >:( und jetzt verlangt Christopher nach mir oder nach meinem Busen ;D

Bis später



medikant28

#6702
So nun aber der x-te Versuch

Christopher in seinen viel zu großen Jeans

[gelöscht durch Administrator]



habibti

@berlin
ich drück dir die daumen, dass mmorgen was gemacht wird. blöd, diese warterei und das hin und her! mann oh mann ...

Berlin

@habibti: danke dir!!!  :-* Ich hoffe auch,dass morgen alles klargeht!!!! Ich will nich mehr länger warten! Und ich dumme nuss kuck noch in Dezembi-Thread,da haben ja auch schon 2 stück entbunden..PAH! Bei mir funzt nix! Dass sich die Kleine ma von  selbst aufn Weg macht...NADA! Will se ja nich! tztz naja...

@medikant: wie süß das bildchen!! Die hose  ;D ;D da muss er noch kliiiitzekleiiiines bisschen wachsen  ;D Aber total putzisch! Freu mich auch schon auf Modenschau mit klein Mia! hihihihhi

Berlin

So Mädels!
Wir gehn ins bett.Melde mich morgen früh nochmal,bevor´s losgeht ins KH! Bin echt gespannt,ob die morgen die Einleitung machen! Ich HOFFE es so sehr!!!!!!!!!!!!!!  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-winken s-winken s-winken

medikant28



@Berlin: das ist nun schon die größe 50. Ich glaub nicht das er 48cm groß war bei Geburt.
Ich wünsche dir morgen alles Gute und hoffe du berichtest nr noch mit Baby zu Hause. Nicht das du morgen wieder nach Hause geschickt wirst :( Geniest die letzte Nacht alleine und viel vor schlafen ;)

@Trinken: wie viel ml trinken euere Babys auf einmal? Unser hat grad 170ml Brust und Flasche und hat immer noch Hunger :o Mein Neffe ist 6 Monate und bekommt nur 180ml bei einer Mahlzeit

So wir gehen jetzt auch ins Bett.



•·.·´Easy6`·.·•

@Berlin
ich drücke Dir die Daumen für morgen und alles gute  :-* :-*

uuuuuunnnnndddd

@Louie
hier auch nochmal.....ich freue mich sooooooo riesig für Dich  :D :D Ich wünsche Dir eine ganz ganz schöne kennenlernzeit  :D :D

:-* :-* :-*





Berlin

Moiiiiiiiiiiiiin!!!

@easy: Daaaaanke dir Süße!!!!!  :-* :-*

@medikant: größe 50???  :o :o ich glaub auch nich dass dein kleiner 48cm gross war  ;D das sieht aber sowas von süß aus,in der viel zu grossen Hose! hihi
->KH: ich hoffe auch,dass die mich nich wieder heimschicken werden  :-[

@me: Die nacht war eigentlich ganz gut,welch Wunder!Habe von 23 uhr bis jetz durchgeschlafen,naja um kurz vor 2 wurd ich wach,weil mann raus is zur arbeit,und dann wieder um kurz vor 4 und um 5:30 uhr immer wieder auffe uhr geblinzelt,aber sonst gings.JUHU!
Oh man,heut is ein Tag..bin total aufgeregt,weiss garnich ob ich die Kliniktasche bereits mitnehmen soll,ich denke mein Mann bringt se mir heut Mittag dann einfach vorbei,wenn er nachkommt.Meine schwiegermami bringt mich ja nachher ins KH.
Bin so zappelig! habe noch 3 stunden Zeit,dann fahren wir laaaangsam los.Will noch baden,vll ne Wäsche vorher anschmeissen..mal sehen,Haare müssen auf jeden fall gewaschen werden,und ja..keine ahnung,bin grad bissel so..."wie bestellt und nich abgeholt" weiss garnichts mit mir anzufangen grad! HILFE!

Ich möchte heut einfach nur mit der Gewissheit losfahren können,dass ich das nächste Mal heimkomme mit baby.Egal wie lang das dann alles im KH dauert,solange ich nur diese Gewissheit habe,dass die mich nich heimschicken.Wenn sie das tun,dann besteh ich aber drauf,dass ich dort bleibe,dass sie anfangen mit der Einleitung! Die können mir nich im August schon sagen,dass dies eine Risiko-SS ist,und dass sie spätestens am ET (gestern) holen werden,wegen Zucker,und jetz aber so ein Hin & Her gemacht wird,mein FA weiss von nichts,der muss immer erst nachlesen,der einzige der Bescheid weiss,is der Oberarzt im KH,der is aber dort auf anderer Station,denke also nich dass er heut beim Gespräch dabei sein wird...und da kann ich dann nur hoffen,dass die Stationsärztin mit dabei is,weil sie mir das damals beim Entlassungsgespräch gesagt hatte,mit der Einleitung! Naja mal sehen! Ich bin total gespannt!

Ich halt euch aufm Laufenden! Von einigen hier hab ich ja die Handynummer!!

Melde mich nochmal,bevor wir losfahren :-*

Petra73

Guten Morgen,


ooooohhhhh Louie!  :D  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Pia, die ja nun doch nicht soooo klein ist  :D :D Ich hoffe, es geht euch gut??!! Freu mich sehr für euch, dass ihr nun schon kuscheln könnt. Auch wenn es doch schon früher losging als geplant. Die "tolle" Russenärztin scheint es ja leider angekurbelt zu haben... Aber ich hoffe, so ist es auch okay für Dich? Deine Pia wollte halt doch noch als Skorpion-Baby zur Welt kommen  ;)

@Berlin
wünsch Dir viel Glück für heute!!!! Und ich hoffe sehr, dass sie Dich nicht einfach wieder nach Hause schicken, sondern erst mit Mia im Arm.

Rosa
was die Arme jetzt wohl macht? Hab sie jetzt auch mal bestalkt  ;D Online war sie seit gestern morgen um 08:42 Uhr nicht mehr und ne SMS hab ich auch noch nicht gekriegt. Oh weh.... dauert es doch länger? Und dabei hab ich ihr sooo die Daumen gedrückt, dass sie nach der ganzen Weherei immerhin ne schnelle Geburt erleben darf. Hmmm....

@Wika
ooooh, Oskar ist ein richtig Süßer!!!  :D Durch seine Mimik und die dunklen Haare sieht er schon aus als wäre er bereits ein paar Monate alt. Wahnsinn. Echt schöne Bilder

@Medikant
kann dir leider nichts genaues sagen, wieviel Marco trinkt, da ich die Stillmenge ja nicht messen kann. Ich denk, das ist aber ok bei euch, für so nen kleinen Zwerg sogar recht viel. Aber freu Dich, dann nimmt er bestimmt ganz schnell zu.

Sorry, muss los, Milchbar eröffnen...
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Berlin

um rosa´s "Stalking-Liste" weiterzuführen,nenn ich hier noch die 2,die laut rosa sich nich mehr gemeldet haben. (Krue lass ich weg,da sie ja von Beginn an nicht mehr weiter mitgeschrieben hat)

Ina*Marina
Letzter Besuch: 13. November 2008, 12:10:03

angela
Letzter Besuch: 18. November 2008, 07:33:42



@Petra: Daaaankeschön! Ich hoffe es auch ,dass ich mit Mia das nächste mal hierherkomme  :-*

@me: noch weniger als 2 STunden,dann gehts looooooooooooooooooooooooooos!

DanySahne

@ Berlin

Ich drück Dir die Däumchen das du klein Mia bald im Arm hälst  s-hug

sugarlove

Guten Morgen,

erstmal LOUI, die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Euerer Tochter. Manchmal sind die spontanen Blasensprünge doch die beste Sache, dass das Baby kommen will. Prima, dass es gut gegangen ist. Mir tut es immer wahnsinnig leid, wenn ne Saugglocke benötigt wird. Aber Hauptsache, die Kleine ist da und wohlauf.

Peperli, der Schmerz ist immer mal da, aber nicht regelmäßig. Ich hab echt so das Gefühl, als ob es einfach am Mumu arbeitet. Ich kann es nicht beschreiben. Heute nacht hab ich mich umgedreht und hatte plötzlich ein Ziehen im linken Leistenbereich. aber da tippe ich einfach mal auf Mutterbänder.

Berlin, viel Glück bei der Einleitung. Ich wünsche Dir, dass es schnell geht.

Apropos Einleitung, hat schon jemand was von Rosa gehört?

Medikant, echt ein süßer Schnuckel.

Petra, Milchbar eröffnen.... ;D Klingt goldig.

Erkältung: Ich hab es wohl gestern mal wieder beschrieen. Ich niese und schneuze in einer Tour. Oh man, möcht jetzt keine Erkältung.....

DanySahne

@ Louie


   Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Pia

s-so s-so s-so

Peperlchen

Hallo Mädels,

wie geht es euch allen so?

Bei uns war gestern Abend Schreiattacke angesagt  :( Windel war sauber, Hunger hatte sie auch nicht, aber wie es scheint wohl Blähungen, die arme Maus  :( Haben dann gut zwei Stunden Bauchi massiert und Bäuerchenstellung mit ihr gemacht. Irgendwann schlief sie dann in meinen Armen ein - und ich dazu - und sind erst wieder um 6.30Uhr aufgewacht (also wieder fast 5Std am Stück geschlafen.

@Louie,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pia Caroline
s-so s-so s-so

Erholt euch gut von der Geburt  :-*

Und so klein wie gedacht ist die Maus jetzt ja dann doch nicht  :D

@medikant,
süß, die erste Jeans  :D Wir haben bis 68 gar keine da, nur ein Jeanskleidchen in Gr. 62, aber da versinkt sie noch regelrecht drin  ;D

Super, dass das Fotoshooting so gut geklappt hat  :)

@Berlin,
alles, alles Gute  :-* Ich denk an dich und wünsch dir alles Gute und das das mit der Einleitung klappt bzw. heute gemacht wird s-hug

@sugar,
gute Besserung  :-*

Gut möglich, dass sich bei dir langsam was tut. Aber über die kritische Phase bist du ja hinweg  :-*

@Rosa,
weiß jemand schon näheres???

@trinken,
keine Ahnung wie viel ml sie trinkt... Bekommt ja nur Brust und die kann ich schlecht messen  :-\


im Herzen.

sugarlove

Ja, Peperli, offiziell noch 10 Tage, das ist völlig im Normbereich. Denke aber trotzdem, dass es noch nicht so schnell kommt. Ist mir aber auch kein Problem. Es soll so lange drin bleiben, wie es will.

Wow, Deine Maus schläft schon 5 Std am Stück durch? Das ist ja toll. :D

Peperlchen

Ja, aber sollte sich was tun wäre das jetzt nicht mehr so schlimm... Die meisten Babies kommen ja 10Tage +/- um den ET rum  ;)

Hm, sie hat zuvor aber auch gut 2,3Std. geschrieen und genörgelt  :-[

@Vermisstenliste,

ich vermisse ja noch Birgit E. *zu Petra schiel* Hast du noch zu ihr Kontakt?

Was ist mit Heinematz und Häschen und maja26?


im Herzen.

Petra73

Hallo,

vermisste Personen:
von Rosa hab ich noch nix gehört, sie will ja mir, Habibti und noch irgendjemand anders ne SMS schicken, wenn´s Neues gibt  ;D Hoffe nicht, dass Madame immer noch rumweht  :(
Zu Birgit hab ich auch keinen Kontakt mehr, habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass es ihr auch nicht mehr so wichtig ist. Klar, kann mich täuschen, aber sonst wäre sie doch bestimmt mal wieder hier vorbeigeschneit. Und seit Mitte Oktober war sie nimmer On. Tja, und hinterherrennen will ich ihr auch nicht, da sollte dann mal was von ihr kommen.
Heinematz und Maja haben sich soviel ich weiß vor ein paar Tagen mal gemeldet, noch kugelnderweise.
Jenny (Hexenmama) hat mir heut ne SMS geschickt, dass sie mit kleiner Chinesin (wie kann´s auch anders sein bei uns  ::)) heute nach Hause kommt. Freu mich schon auf sie.

@Sugar
untersteh Dich, jetzt noch ne Erkältung zu kriegen!  ;) Das ist ein Befehl!  :-*

@Dany
wie gehts Dir? Hast Du schon irgendwelche Anzeichen für ne evtl. bevorstehende Geburt? Gehts euch gut?

@Peperl
wow, Deine Kleine gönnt der Mama aber immerhin etwas Schlaf!  :D Musst Du sie jetzt nimmer wecken oder hast Du das eh nicht gemacht? Marco meints gerade nicht so gut mit mir, der war heute Nacht 3-4 Stunden wach und hat ständig rumgequietscht. Demnächst nenn ich ihn á la Rosa BlaueQuietscheente  ;D ;D Was andere Kinder schreien, quietscht der nämlich  ;D (Schreien kann er aber auch) Ist ja angenehmer so, aber schlafen kann man trotzdem nicht, wenn da neben einem jemand mit den Ärmchen weddelt und die Ohren vollquietscht.

Liebe Grüße, Petra

PS: hab das Gefühl, die Äuglein gehen heute ein wenig weiter auf  :D Auf jeden Fall aber schon mal viel häufiger als früher.  :D :D




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Peperlchen

@Petra,
gut dann warten wir mal ab ob sich Birigt noch mal meldet, immer hinterherrennen ist wirklich dumm... Und da sie ja übermorgen die 42.Woche voll hat sollte sie wohl auch schon Mami sein oder wirklich bald werden  ;)

Und wegen Rosa: Ich hoffe die Arme hat es mittlerweile überstanden und geniest die ersten Stunden mit ihrer Maus. Zu wünschen wäre es ihr wirklich.

Schön, dass hexenmama mit der kleinen Lia-Maus heim darf  :D Und wieder eine gelbsuchtgeplagte Maus, hoffe sie überwindet die Gelbsucht bald  :-*

Und Marco öffnet seine Augen ein wenig weiter?  :D Juhu. Evlt brauchte er nach der Geburt einfach ein paar Tage zur Erholung, und es geht nun bergauf  :D

Wecken sollte ich bis letzten Sonntag und ab da eigentlich nach Bedarf trinken lassen, nur wenn sie eben sehr lange schläft wecken. Aber das habe ich heute Nacht total verschwitzt :-[ Anderseits meinte die Hebamme solange sie zunimmt, passt es und zugenommen hat sie ja, wenn sie auch am Mittwoch noch 120g vom Geburtsgewicht entfernt war  :-\ Bin schon auf ihr heutiges Gewicht gespannt und hoffe wir können wieder einige Gramm mehr verbuchen..


im Herzen.

medikant28

Guten morgen,

mal sehen wie lange ich noch Zeit hab zum schreiben... ;)

@Trinken: wir haben uns eine Waage ausgeliehen, weil wir nie wussten was schafft er jetzt an der Brust und wie viel müssen wir zufüttern. Ich soll an jeder Brust nur 20 min Stillen und den rest mit Flasche geben, weil er noch zu schwach ist um alles aus der Brust zu trinken aber Flasche geht super. Also machen wir immer warm und da wir nie wussten wie viel er noch braucht, die Waage. Wir sind nur am rennen um immer wieder ne Flaschen zu erwärmen, weil er doch noch Hunger hat. So sind wir nachts bis zu 3 Stunden am rennen. Bis er endlich satt ist. Will ja auch nicht zu viel weg schmeisen, von der guten Muttermilch, also gibts erstmal nur kleine Mengen. Hoffe das hat bald ein Ende und er schafft alles an der Brust

@Petra73: kannst du voll Stillen? Seit der Entbindung hat er nur knapp 100g abgenommen die er aber schnell wieder drauf hatte und nun sind es schon 2600g
Träumt dein Marco auch so viel? Und braucht er auch immer so lange um richtig wach zu werden?

@Rosa: ich denke sie wird schon am knuddeln sein und uns vergessen haben ;D

@Berlin: hoffe du lässt uns nicht so lange warten, wenn bei dir die Kleine da ist?

@Sugar: wenn du jetzt noch ne Erkältung bekommst, musst du sicher noch gaaaaanz lange warten bis es los geht. Also untersteh dich jetzt noch Krank zu werden. Trink Tee am Besten Still Tee ;)

So jetzt ist schluß Christopher ruft ;)





sugarlove

Petra und Medikant: Zu Befehl! Ich werde nicht krank. So. s-frauenpower s-superdaumen

Petra, schön, dass die Augen von dem Kleinen mehr geöffnet sind. Toll! :-*

Medikant, gutes Durchhaltevermögen! Du machst das schon richtig so.


DanySahne

Petra Danke der Nachfrage  s-hug

Mir gehts nicht so gut... könnte den ganzen Tag weinen, weil ich irgendwie das Gefühl habe das die kleine nicht bis zum ET kommen wird  s-supertraurig

Und was ich eigentlich nie wollte ist übertragen, ich hab einfach Angst das sie dann vielleicht nicht mehr richtig versorgt wird im Bauchi, die Angst werden sie mir mit alle 2 Tage CTG auch nicht nehmen können.

Naja noch hat sie 2 Tage Zeit, ich werde einfach weiter hoffen das ich mich täusche.

Aber Anzeichen hab ich leider keine :(

Petra73

@Sugar
braves Mädchen  ;)

@Dany Sahne
drück Dir die Daumen, dass sich die Kleine noch bis ET beeilt!!! Die Angst wegen Übertragen kann ich gut nachvollziehen, hatte ich bei Tim auch. Da haben alle gutgemeinten Sprüche nichts gebracht...  s-hug s-hug

@Medikant
ja, ich stille voll, klappt zum Glück ganz gut. Aber ich merk auch die Erfahrung, die ich bei Tim ein knappes Jahr lang beim Stillen sammeln konnte. Und Marco stellt sich auch nicht so schlecht an  :D Na ja, zumindest wenn er mal die Brustwarze richtig im Mund hat, das kann als bis zu 10 Anläufe dauern  ;D Er wird dann immer so hektisch und lässt gleich wieder los anstatt zu saugen. Aber alles in allem trinkt er insgesamt gut.
Wie meinst Du das mit dem Träumen??
Oh ja, bis er richtig wach wird, braucht er auch ne ganze Weile. Wecken geht gar nicht, egal wie sehr man an ihm rumzupft, ihn hochhebt, Krach macht etc. Er wacht eher auf, wenn´s ruhig ist. Ich glaub, der wartet regelrecht drauf, dass Tim im KiGa oder am Schlafen ist  ::)
Wie ist das bei Christopher? Reagiert er auf laute Geräusche beim Schlafen?

@Peperlchen
ja, ich hoffe auch sehr, dass Marco nur ne Weile braucht und sich alles von allein ergibt. *hoff-hoff*
Das mit dem Gewicht Deiner Kleinen wird schon werden!!!! Sie hat ja insgesamt 2 Wochen, das Geburtsgewicht wieder aufzuholen. Mach Dir da mal nicht zu sehr nen Kopf, Anna-Katharina holt sich schon, was sie braucht. Und WENN Du bei ner Stillmahlzeit nicht genug Milch haben solltest, dann kommt sie halt einfach öfters. Das wird schon!

Liebe Grüße, Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

medikant28

@DanySahne: hast du schon was ausprobiert damit es vielleicht doch was wird vor ET? Warum hast du Angst vorm übertragen? Deine Kleine macht sich bestimmt noch hübsch und kommt dann pünktlich ;)

@sugarlove: aufgeben werde ich nicht. Will doch mal voll Stillen
Hast du dich nun schon entschieden zwecks Stillen?

So langsam kann man sich an die kurzen Nächte gewöhnen :P

@Petra73: Christopher träumt sehr viel. Das kann man an seinen Augen sehen, REM schlaf (Augen zu, rollen) und seine Laute beim schlafen. Hebi meint er verarbeitet den Alltag. Wusste gar nicht das er schon so viel erlebt ;D
Wenn mein Mann Nase putzt dann erschreckt er sich z.B. geht ja auch nicht leise >:( Meine Schwiegerellis klingeln immer wie die bekloppten >:( hab ihn das schon verboten ;) die sollen doch erst wieder kommen, wenn er 18 ist ;D

Bin so gespannt au Rosa und Berlin

Kenn jemand ein schönen Spruch zur Geburt. Wir haben doch gestern die Fotos gemacht und solche Karten für die Verwandten, jetzt fehlt uns noch ein schöner Spruch



Berlin

Hey Mädels!

Hmmmm bin zuhause!
OHNE BABY!

................

Also: Mir wurde CTG gemacht im KH,Wehen waren da.Ärztin hat heute allerdings schon jemanden für eine Einleitung,d.h. sozusagen keine "Zeit" für mich.Es gab 2 Varianten für mich:Entweder morgen 8:30 uhr frühs kommen wegen Einleitung,oder Montag dann.Will das aber nich weiter hinauszögern,da mein Mann ja auch bald wieder in Dresden ist,daher habe ich gesagt,ich komme morgen 8:30Uhr.Wurde jetz aufgeklärt was die alles machen wollen etc,also wie sie "starten" wollen.Bekomme morgen früh dann "gel" darf dann 2 Stunden liegen im Kreißsaal,abwarten,soll dann auch den Muttermund weicher machen.Naja vorher natürlich noch Kontrolle,da MuMu heut noch nich kontrolliert wurde.
Habe allerdings Rizinosöl (Rizinus?) bekommen...ich geb ma den Wortlaut der Ärztin wieder (so geil!): Essen sie jetz schön zu Mittag,direkt danach Rizinusöl mit heisser Milch zusammenmixen,trinken (innerhalb 10min.sollte es unten sein,weil eklig schmeckt) danach legen sie sich hin,schlafen ne runde,dann werden sie wach,weil sie kacken müssen (das hat die wirklich so gesagt!!  ;D) und nachm Kacken spüren sie schon was,dann gehen sie baden..und dann kommen sie sicherlich heute noch hier vorbei  ;D ;D ;D
Ich so: ähhhmm,wie stehen da die Chancen oder wie is das so prozentual,dass da wirklich was ausgelöst wird? Sie so: "Zu 80% klappt das immer" YEAH bin guter Hoffnung!
Ansonsten morgen früh 8:30!

NAJA,wär die frau nich so cool gewesen,dann wär ich jetz sicherlich wieder enttäuscht,aber so is auch cool! Meine ganze Hoffnung hab ich nun in dieses Rizinusöl!  s-tanzen s-tanzen s-tanzen

ABWARTEN!

Ich halte euch aufm Laufenden!!!