Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

Hase007

@schnuppe: ich drück dir ganz feste die Daumen und hoffe, dass alles in Ordnung ist!

@maja: herzlich Willkommen bei uns!

maja29

@hase007 u. @schnuppe
vielen Dank ich freu mich riesig auf die Zeit die jetzt kommt und die Gespräche in denen man Erfahrungen austauschen kann.

sugarlove

Hallo meine Lieben,

ich hab leider im Moment so viel um die Ohren, komm nicht dazu, alles nachzulesen. Nur so viel, ich hab am Mi meinen FA Termin.

Mir gehts aber gut. Melde mich wieder, wenn es die Zeit zu lässt.

LG

habibti

herzlich willkommen, maja!! glückwunsch zur ss  s-so

@schnuppe:
drück dir die daumen für den fa-termin heute !!!!!

ihr habt alle schon so schöne us-bildchen!! ich will auchhhhhhhhhh. noch immer fast ne woche!!

mit gehts im grossen udn ganzen ganz gut. hab nur irrsinnige störende schlafstörungen. bin müde und kann aber nicht schlafen! es nervt!!

werde heute abend meinen geburtstag vorfeiern. freu mcih schon sehr drauf!!

mein i-net zuhause ist kaputt! ich sterbe .... !!!  ;D

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

gestern ging es mir so besch..., dass ich besser zu Hause geblieben bin.
Hatte mich wohl am Tag vorher etwas übernommen. Wir hatten als Veranstalter ein Konzert und ich konnte mich leider nicht vorm Tische und Stühle schleppen drücken, da wir nur zu zweit waren (die Kollegin, die noch mithelfen wollte war krank)...
Jetzt geht es zum Glück wieder besser. Habe nur Erkältungsanzeichen...

@Peperlchen: Meine Mutter hat sich total gefreut. Meine Schwiemu ist nur manchmal etwas "unsensibel"... Und die wird sich auch noch freuen, wenn das Enkelchen erstmal da ist, da bin ich sicher!!!

@Neuschwanger: Herzlichen Glückwunsch!!! Außerdem herzlich willkommen, wünsche Euch eine schöne + komplikationslose SS!!!

Alles Liebe
Alcina

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben,

komme grad vom FA. Ich muss mich verabschieden  :'( :'( :'(

Werte sind von ca. 14.000 auf nur ca. 18.000 gestiegen. Auf dem US hat man nicht wie nur ein schwarzes Loch gesehen. Die größe der Fruchhülle zeige ca. 7+0 an.  :'(
Ich habe eine Windmole und muß nun eine FG einleiten. Sollte ich bis Montag keine Blutungen bekommen, werde ich am Dienstag ausgeschabt.

Ich wünsche euch alles erdenklich gute für die weitere SS! Ich werde an euch denken!!!!  :-*

maja29

@schnuppe
oh man das tut mir echt Leid für dich - weiß gar nicht was man dazu sagen soll - habe ja heute auch noch nen Termin beim FA - da kommt ja doch schon ins Grübeln wenn man sowas liest

Maike

Schnuppe, das tut mir ganz schrecklich leid! :'( :'( :'(

Alles Gute dir!!

Liebe Grüße

Maike

habibti

oh nein schnuppe!!!  :'( :'( :'( s-hug s-hug

es tut mir sooo unglaublich leid!!

lg
habibti

Lotusblüte

Schnuppe: Das tut mir so unendlich leid!!! Mir fehlen die Worte!  s-supertraurig

Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

Mahoni77

Schnuppe das tut mir voll leid.Hab voll die Tränen in den Augen.....Laß dich drücken s-hug,ich weiß gar nicht was ich sagen soll :'( :'( :'( :'(

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lotusblüte

Hase, Meli u. Miry: Schön, dass bei Euch der Termin so erfolgreich verlaufen ist! :D  Tolle US-Bilder und saugeile Videos von Miry - besonders das zweite mit den Bewegungen s-cool

Louisiana & Maja: Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen!  s-so s-so

me: Mein erster US-Termin gestern war nicht so prickelnd! Erstens durfte ich 3,5 Stunden warten, weil sie Hölle los war! (Zum Glück hatte ich zwei Fruchtschnitten mit, um meinen Schwindel und die Übelkeit im Griff zu behalten.) Zweitens ging dann alles sehr schnell. Auf dem US war lediglich eine leere Fruchthöhle zu sehen. Lt. dem jungen Doc, den ich gestern zum ersten Mal gesehen habe, solle ich mir aber keine Sorgen machen. Der erste US wäre ja dazu da, um zu sehen, wo sich der Embryo eingenistet habe (übrigens im oberen Bereich der Gebärmutter). Das man noch nichts sieht, müsse zu dem frühen Termin (gestern 5W + 5) nichts heißen, wahrscheinlich hocke der so in der Ecke, dass man noch nichts sehe. War dann erst mal fürs erste beruhigt, habe dann aber heute Nacht im linken Unterbauch so ein heftiges Ziehen gehabt, dass ich' s mit der Angst bekommen habe. Sonst ist aber so weit alles i. O. Zwar kaum Übelkeit, bin sehr matt und meine Brüste sind zum Glück auch nicht wieder kleiner geworden - habe keine Blutungen und kein Ziehen!!! Habe jetzt aber trotzdem total Angst um mein Krümelchen!!! Bin jetzt viel unruhiger als vorher! :(
Wie weit wart Ihr, als man lediglich die Fruchthülle gesehen hat? Meli, auf Deinem 1. Bild sieht man doch auch nur die Fruchthülle, wie weit warst Du?
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

Meli83

@Schnuppe
Oh nein, dass tut mir furchtbar leid. Ich war mir so sicher, dass alles in Ordnung ist. Lass dich mal ganz fest drücken  s-hug!

@Louisiana & Maja
Herzlich Willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft  s-so

@Miry
Das Video ist ja mal der Hammer und Wahnsinn wie groß dein Krümel schon ist, wenn ich mir da so unseren Minizwerg angucke.

@Lotusblüte
ICh war als man nur die Fruchthöhle gesehen hat bei 5+3 laut meiner Rechnung, laut Rechnung vom FA sogar schon bei 6+0. Also mach dir keine Gedanken, beim nächsten mal sieht man bestimmt das Krümelchen so wie bei mir mit schlagendem Herzchen.

Sorry, dass ich auf das restliche nicht eingehe, aber mir ist heute wieder so schlecht, dass ich mir das alles einfach nicht merken kann. 

Petra73

Liebe Schnuppe,

tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst. Ich weiß, wie schwer das ist. 2004 hatte ich auch eine Molenschwangerschaft und kann mitfühlen, wie "leer und enttäuscht" man sich fühlt. Lass Dich gedanklich ganz fest von mir drücken!!! Der einzigste Trost für mich war damals, dass nichts "Lebendiges" gestorben ist, sondern einfach nicht entstanden ist. Das hat mir etwas geholfen, aber ich war trotz allem unendlich traurig...
Wie sollst Du denn eine FG einleiten? Hat Dir der Arzt irgendwelche Tabletten oder ähnliches gegeben? Ich drück Dir auf jeden Fall ganz ganz feste die Daumen, dass Du um eine Ausschabung herumkommst und es auf "natürlichem Wege" geht. Und vor allem wünsche ich Dir ganz viel Kraft die nächsten Tage!!!! Ich denke an Dich!

Dicker Knuddler
Petra

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Louisiana

Hallo,

erstmal - Schnuppe, das ist so traurig zu lesen... tut mir leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft, und dass es bald wieder klappt!

@alle - vielen dank für das liebe willkommen!
Hab aber jetzt auch wieder ganz große Angst - es ist ja noch sooo früh - und wie man sieht kann so schnell was schiefgehen... aber naja ich schließ diesen Gedanken jetzt erstmal aus meinem Kopf aus!

@Sugar  s-winken s-winken hallo! Aber spätestens am Mittwoch nachm FA-Termin meldest dich, okay?!?! 
@Maja - herzlichen Glückwunsch!! 

LG
Louie

Hase007

@schnuppe: das tut mir so leid :-[. Ich hatte 2006 auch eine FG und weiß nur zu gut, wie es dir jetzt geht. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe, du kommst um eine AS herum. Fühl dich gedrückt! Wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst du dich gerne melden. :-*

sugarlove

Loui, klar, ich melde mich auf jeden Fall.

Schnuppe, das tut mir sehr leid für Dich! Weiß gar nicht, was ich sagen soll.

✰Schnuppe✰

Danke ihr Lieben!

@Petra: Ja, der FA hat mir Tabletten gegeben, die ich in die Sch*ei*de eingeführt habe.

Ich möchte hier keine Details erzählen, da das hier nichts zu suchen hat.
Nur soviel: Ich habe das körperliche Überstanden.

Ich werde immer wieder hier mal reinschauen (wenn ich darf  ;) ), da ich mich ja schon so an euch gewöhnt habe und natürlich weiterhin für euch mitfiebere.
Je näher der November kommt, werde ich noch mehr an euch denken müssen.

Ich drück euch ganz fest  s-kuscheln

✰Schnuppe✰

Ach ja: Für mich ist das auch einfacher, da ich weiß, daß nichts gelebt hat. Trotzdem müßte ich natürlich lügen, wenn ich sagen würde, es tut nicht weh im Herzen.
Bei meiner FG 2002 hatte man auf dem US gar nichts gesehen. Das war natürlich noch "leichter" zu verarbeiten.

Es soll manchmal einfach nicht sein und hat seine Gründe.

maja29

Ich war ja gestern auch beim Frauenarzt. Mein Arzt war leider im Urlaub und seine Kollegin hat die Vertretung gemacht. Es war schon kurz vor Feierabend bei denen und dann war das leider bei mir eine absolute Husch-husch-Aktion. :-( Auf dem Ultraschall hat sie mir dann gesagt: "Da hinten der kleine schwarze Punkt könnte es sein - na dann herzlichen Glückwunsch." Aber was bitte ist das für eine Aussage? Hab mich ziemlich geärgert. Der von ihr errechnete ET ist der 28.11.! Sie hat mir noch nicht mal gesagt in welcher Woche ich bin. Irgendwie fand ich das alles reichlich doof. Dann hat sie noch nen Toxotest gemacht und meinen nächsten Termin habe ich genau wie du am 10.04.! Mal sehen wie der Termin dann verläuft. Von gestern bin ich irgendwie etwas enttäuscht. Sie hat sich noch nicht mal ansatzweise Mühe gegeben in der Fruchthöhle etwas zu erkennen. Das war irgendwie blöd. Bin jetzt total unsicher ob alles i.O. ist. Was meint ihr dazu?

Bihi98

Klingt ja wirklich nicht gerade toll, kannst du dir nicht nochmal einen Termin bei deinem Arzt geben lasen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Auf jeden Fall würd ich ihm das sagen.

@Schnuppe
Das tut mir leid. Lass dich aber nicht zu sehr runterziehen, ich bin auch immer der Meinung, dass das alles seinen Grund hat!

Ich freu mich jetzt auf nächsten Mi. wenn wir den nächsten Termin haben! Dauert ja nicht mehr sooooo lang... ;D

maja29

Ich habe auch schon überlegt ob ich nicht am Montag noch mal zu meinem Arzt rein gehe - dann müsste er wieder da sein - denn Montag muss ich sowieso noch mal in die Praxis um meine Überweisung abzugeben die ich gestern in der Hektik vergessen habe.

Queenchen

@Schnuppe: Ich drücke Dich mal ganz fest! Es tut mir so leid!!! Lass Dich nicht unterkriegen und schreibe hier auch ruhig weiter, auch wenn Du denkst das hätte hier bei uns nichts zu suchen. Hier sind ja inkl. mir schon einige Mädels die das mitmachen mussten...

miry73

@Schnuppe
ich bin total geschockt, hatte euch so dir Daumen gedrückt, dass alles gut wird. Hab vor 3 Jahren zu Ostern ja fast das gleich durchgemacht, eine MA in der 9.SSW. Bin damals nicht um die AS herumgekommen, obwohl ich schon mensartige Blutungen hatte. Habe aber auch keine Medis wie du bekommen. Hoffe daher sehr, dass sie helfen und dass du um den Eingriff umzu kommst.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und wäre schön, wieder von dir zulesen. Denke immer dran du hast einen wundervollen SOhn und ich hoffe, es tröstet dich ein wenig. Ich glaube, wenn jetzt bei uns etwas schief gegangen wäre, würde ich auch eine Menge Trost bei Nils finden.
Und irgendwann kommt euer Sternchen dann auch wieder zu euch zurück, wie bei uns, ganz ungeplant ;) da bin ich mir sicher.

Alles alles Liebe
Miry+Nils

PS: Wenn du reden magst, bin gerne auch per KN für dich da :-*

habibti

guten morgen!!

bin grad etwas in der verwirrten phase. schaut ihr mal, ob eure fa-termine eingetragen sind?? hab sicher die hälfte überlesen. sorry, aber zuhause mom kein i-net und auf arbeit muss ich immer schnell schnell!

sorry, ich hoffe, daheim gehts bald wieder!!!

lg
habibti

PS: wie siehts mit der HP aus? wollen wir nun eine oder warten wir noch???