Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

Peperlchen

@Bine,
dann viel Spaß und schnelles Vorankommen beim Haushalt, ich mache jetzt dann auch weiter  :)

Bei dem Ticker meinte ich, dass steht 6+6 und ich bin ja "erst" 6+4 und habe am 18.11 ET, d.h. du müsstest weniger wei 6+6  sein, als was der Ticker anzeigt. Komisch, war bei sugar auch schon, dass der Ticker erst nich richtig ging...  :-\

Dann bleibt es spannend, was der Frauenarzt raus bekommt  :)

im Herzen.

sugarlove

Ich denke auch, dass nichts gegen eine Tasse täglich spricht.

Wie macht Ihr das jetzt eigentlich mit Eurer Ernährung? Stellt Ihr die um? Obst ess ich ja nicht sonderlich viel zur Zeit. Hab ein paar Erdbeeren da, aber ob die überhaupt so gut sind? Alles Chemie oder?

Wie schaut es denn mit Spezi und Cola.... aus? Darf man das trinken?

sugarlove

Huch, Mädels, mir ist grad so gekommen, dass ich am 19.2. ja diese SB`s hatte und am 22.2. erst nachts die Mens einsetzte. Also wäre ich ja laut Rechner erst am 29.11. mit ET dran.

Sorry, dass ich das verpeilt habe. Änderst Du es bitte vorne?

Hase007

@heinematz: herzlich Willkommen bei uns!

@Kathi: ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen. Ich hatte das in der ersten ss auch und es war alles okay. Mein FA hat mir damals gesagt, dass das sehr häufig vorkommt. Wichtig ist, dass es kein frisches Blut ist. Ich drück dir ganz feste die Daumen, aber euer Manuel past ja auf, dass alles gutgeht!

@orchidee und hexenmama: herzlichen Glückwunsch zu den schlagenden Herzchen, da ist ja mal die erste Hürde geschafft.

@me: ich bin ständig so müde, mir kommt vor, ich bin 100 ;D :P. Und übel ist mir auch den ganzen Tag, das nervt ein bisschen :-\. Aber ich hoffe ja, dass sich das mal legt.

sugarlove

Also müde bin ich momentan auch ständig. Aber das soll ja normal sein...... Bin aber heilfroh, dass ich sonst keine Anzeichen habe.

JensseineSteffi

Hallo, ich wollte mich mal kurz melden. Ich weiss noch nicht, ob ich zu euch gehöre oder doch zu den Dezember-Mamis. Ich habe am 21.03.08 positiv getestet. Das war am ZT 35, bei einem 34-Tage Zyklus. Am Donnerstag war ich dann beim FA. Dort wurde ein Bluttest gemacht. Ergebnis bekomme ich Montag per Telefon gesagt. Am Freitag, 04.04.08 habe ich dann die 1. Vorsorgeuntersuchung. Laut Rechner bin ich jetzt in der 7. SSW.

Was mir jedoch Sorgen macht:

Ich merke fast gar nichts. Am Mittwoch war mir morgens übel, fast bis mittags. Im UL ziept es auch hier und da mal und ich bin abends relativ früh müde. Aber es hält sich noch in Grenzen. Ist das normal?? Ausserdem friere ich ziemlich. Meine Brüste sind morgens sehr druckempfindlich. Tagsüber nicht mehr ganz so.

Bin ziemlich verunsichert und wollte mal fragen, wie es bei euch mit Anzeichen aussieht, da ihr ja ungefähr so weit seit wie ich. WAnn fingen bei euch die Anzeichen an? Bei dem FA-Termin wäre ich 6+6. Kann man da schon was sehen?
Lieben Gruß,
Steffi

orchidee

Zitat von: Peperlchen am 29. März 2008, 10:05:42@orchidee,
oh nein, wie schön *schief* Freut mich richtig  :D

Wann hast du nun deinen nächsten Termin und hat die Ärztin auch was zum ET gesagt?
Ja, wir bleiben beim 13.11.08 da der Krümel jetzt so aufgeholt hat, dass er für die 8. SSW gerade richtig ist.  :D
Den nächsten Termin hab ich in 4 Wochen, also am 28.04., da lass ich mir dann auch die ganzen Unterlagen geben. Die hätt sie mir gestern schon gegeben, aber ich wollt einfach nur schnell rauß und allen erzählen dass alles ok ist.  ;D

Ich sags euch, das Bild des schlagenden Herzchens geht uns nicht mehr ausm Kopf, manchmal schauen wir uns an uns strahlen, weil wir beide das Selbe denken.  :-*

Wenn ich mir das US Bild anschau, kommen mir regelmäßig die Tränen.  :'(  :-*  :)

✰Schnuppe✰

@orchidee: Es freut mich total, daß dein FA-Termin so erfolgreich war.

@JensseineSteffi: Herzlichen Glückwunsch und auch Herzlich Willkommen.
Du könntest Glück haben. Bei 6+6 kann man meistens schon was sehen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Wird aber schon klappen!
Wegen der Anzeichen brauchst du dir nicht so viele Gedanken machen. Bei der SS mit meinem Sohn, hatte ich auch nichts. Das muß gar nichts heißen. Genieße es lieber, wenn du nicht zu viele Anzeichen in der SS hast. :-*

@heinematz: Auch dir ein Herzliches Willkommen und natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch!

@Getränke: Mein FA meinte, daß man 1-2 Tassen am Tag durchaus trinken darf. Bei meiner SS mit Lion war ich Colasüchtig und natürlich kein Light. Das darf man schon trinken, normalerweise aber in maßen. Aber eher wegen der Kalorien und des Zuckers wegen.

@Kathi: Ich hoffe, daß die Blutungen nicht stärker werden! Es stimmt aber, daß leichte Blutungen in der Früh-SS wirklich keine Seltenheit sind. Solltest du dir aber unsicher sein oder dich nicht gut fühlen, dann fahr ins KH und lass dich lieber untersuchen.

@Essen: Macht euch da nicht so verrückt. Es gibt tatsächlich eine Liste für Schwanger, auf der aufgelistet ist, was Schwanger nicht essen sollten. Meine Herrn, wenn man danach geht, dann brauch man nichts mehr essen.
In Maßen ist das Meiste ok. Mein FA meinte, ist darf sogar Leberwurst essen. Das wäre ihm lieber, als einmal rohe Salami.

@me: Ich wollt nur sagen, daß es mir richtig gut geht und ich mich erleichtert bzw. befreit fühle. Die vergangene Zeit war ja doch eine nervenaufreibende Situation für mich und jetzt geht es mir sogar besser und ich konnte Abschied nehmen. Klingt vielleicht etwas unverständlich für euch das ich mich freier fühle, aber es ist wirklich so.
Letztendlich weiß ich, wenn alles gut gegangen und alles "richtig" befruchtet gewesen wäre, hätte ich 3 Kinder bekommen  :o  Wahrscheinlich ein eineiiges Pärchen und noch eines in einer eigenen Hülle. Krass, oder? Und sowas ohne künstliche Befruchtung. :o

Sollte ich wieder schnell schwanger werden, dann könnt ihr mir ja Asyl geben  ;) ;D ;D ;D ;D

Und: Ich wünsche euch allen, daß ich eure einzigste Sternchenmama bleibe. Das ist mein Platz und da hat keine mehr was zu suchen  ;) :-*

@alle anderen:  s-winken

sugarlove

Schnuppe, schön, dass es Dir so gut geht. Das freut mich sehr.

Dass Du eineiige und noch ein einzelnes bekommen hättest können, ist ja der Oberhammer. Wahnsinn. Da dreht man ja mehr oder weniger durch..... Ich wünsche Dir, dass es ganz schnell wieder mit dem Nachwuchs klappt. Das wird schon. Und Asyl kriegste hier gern!

Cola: Also ich liebe es. Ich mag auch nicht drauf verzichten. Spezi ist mir noch lieber. Dafür trinke ich null Kaffee, schon immer.

Essen: Ich esse das, worauf ich Lust habe. Gut, die Salami werde ich im rohen Zustand weglassen und nur auf Pizza o. ä. essen. Obwohl mir das auch schwer fallen wird.

Wünsche allen einen schönen Sonntag. Schatz und ich machen heute einen Tagesausflug in die Rhön. wird bestimmt toll!

LG

Peperlchen

Hallo Mädels,

wünsche euch einen schönen Sonntag  :D

Seit ihr mit der Zeitumstellung zurecht gekommen?

Wir gehen heute (mal wieder) zu meinen Großeltern  ;) Sind im Schnitt eigentlich alle 4Wochen dort sonntags zum Essen, nun waren sie im Urlaub und wir gehen schon wieder  ;D

@Ernährung,
ich achte mittlerweile schon darauf, dass ich die verbotenen Sachen nicht mehr essen...  ;)
Ansonsten war es bei mir schon immer so, dass wir Obst daheim haben und ich auch gerne mal Obst nasche  ;) Schoki haben wir eigentlich nur in Form von Schokomüsli daheim  ;D

Jetzt Erdbeeren? Kommt darauf an, wo die her sind aber ich denke fast wirklich gut schmecken die (noch) nicht...  Ich mag eh eher die aus dem heimischen Garten  ;)

@Getränke,
Spezi und Cola? Ich denke da gilt das gleiche wie bei Kaffee wenn es nicht zu viel wird ist es i.O..

@sugarlove,
du machst es echt spannend. Ich bin ja gespannt WANN nun der vom FA ausgerechnete ET ist  ;) D.h. du hast sogar vor NMT positiv getestet?  :)

Viel Spaß beim Tagesausflug!

@Hase,
ständig müde? Dann können wir uns ja die Hände reichen  ;D

@JensseineSteffi,
wenn du nun schon in der 7.Woche bist musst du ja etwa soweit sein wie ich (d.h. um 20.11 den ET) und somit gehörst du dann definitiv zu uns Novemberbären.
Herzlichen Glückwunsch  :-* :-*

Jede Schwangerschaft verläuft anders und auch jede Frau reagiert anders darauf. Manche haben ihre ganze Schwangerschaft über keine Probleme, andere dagegen nehmen alle Anzeichen mit, die es so gibt.
Die von dir aufgezählten Anzeichen sind ja doch schon einige  ;)

Ich denke bei 6+6 dürftest du schon die Früchthülle inkl. Dottersack sehen ob das Herz schon schlägt ist wohl Glückssache. Alles Gute auf jeden Fall  :-*

@orchidee,
schön  :) Ich kann verstehen, dass das Ultraschallbild nun den ganzen Tag angestrahlt wird, ich glabue bei mir wird das mal nicht anders aussehen...

Dann hat euer Würmchen ganz schön aufgeholt. Schön  :) Erst versetzt es euch in Schrecken und plötzlich geht es ihm bestens. Das ärgert seine Eltern ja schon vor der Geburt  ;D

@Schnuppe,
schön, von dir zu lesen und dann noch, dass es dir ganz gut geht. Das freut mich richtig  :)

3Kinder?  :o Hui...

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst und Asyl ist dir auf jedem Fall genehmigt  :-*

im Herzen.

Louisiana

Hallo Mädels,

Schnuppe - Drillinge, und dann nochdazu einmal eineiig..!! Wahnsinn was die Natur manchmal zustande bringt.. Schön dass es dir jetzt gut geht, das ist sicher die beste Voraussetzung um bald wieder ss zu sein - mal sehen was du dann zusammenwürfelst!!  ;) und dann wird sicher alles gut gehen. Danke dass du uns andere beschützen willst bzw. unsere Zwerge... mich hat dein Bericht schon sehr melancholisch gemacht - bei mir zB ists ja das erste, da kennt man auch solche Statistiken nicht so genau, ist erstmal euphorisch.... und dann zu hören, wie oft eigentlich gar nichts draus wird wegen Windmole oder FG.... da kriegt man schon Angst.. also ich bin im Moment total hin und her gerissen und kann einfach nicht den FA Termin am 9. erwarten, damit ich endlich das Herzchen sehe und fürs erste beruhigt bin... nicht dass dann nicht noch immer was passieren kann, aber ein erster Schritt wärs mal!
Bla bla... du siehst, das beschäftigt mich...
@Sugar - Danke fürs Kompliment! Ich bin auch stolz auf mich wegen rauchen, hätte nicht gedacht dass es so "einfach" geht.... ich denk kaum mehr dran! Und das obwohl ich wirklich viel geraucht habe... da hilft die natur glaub ich schon ordentlich mit!!  ;)
W/Kaffee hab ich gesehen ich hab mich vertippt in meinem 1. Posting -ich meinte ich trink jetzt seit neuestem 1 Tasse Kaffee am Tag und der ist Koffein-frei (statt Zigarette) - als wenn ihr meint mit Koffein ist 1 Tasse Okay, dann wird 1 Tasse ohne Koffein erst recht passen!  ;) Bei vielen Sachen ists eh logisch... aber auf Salami wär ich jetzt nicht  gekommen. Gekochte/gebratene Shrimps sind aber okay, oder auch nicht????
Ansonsten muß ich schauen dass ich meinen Schoki-Konsum nicht übertreibe, hab immer schon extrem viel davon gegessen, und jetzt wegen Rauchen noch mehr....  :o :o Obst ess ich jetzt mehr als vorher, hauptsächlich Kiwi und diese Fruchtdrink-Fläschchen wo reine Frucht/Gemüse drin ist und kein Zucker, da sthet drauf dass der halbe Tagesbedarf an Vitaminen gedeckt ist. Und dann ess ich noch diese Femibion Tabletten, 1 täglich. Zuviele Vitamine kann man ja nicht zu sich nehmen, oder?!?!?!?!  ;D ;D

Ah ja Sugar - du hast offenbar am gleichen Tag nMT gehabt wie ich!! Ich hab am 20. zum 1. Mal ganz leicht positiv getestet, und am NMT (22.2.) dann ganz eindeutig. Hab mir selbst den 29.11. ausgerechnet, die FA hat mir aber den 28.11. gesagt als ET. Also wirds bei dir ähnlich sein denke ich!!  :D :D

@ alle  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Schönen Sonntag!!!  :D

LG Louie

Lotusblüte

Schnuppe: Schön, dass es Dir wieder besser geht und Du Dich so schnell erholt hast!  :) Du bist wirklich eine starke Frau, wenn Du auch noch gleichzeitig Schutzengel für unsere Krümelchen bist! Natürlich freuen wir uns riesig, wenn Du auch weiterhin bei uns bleibst. Du bist uns schließlich ganz schön ans Herz gewachsen s-hug

Heinematz und Jensseinesteffi: Herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft. s-so
Auch ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit. Habe übrigens auch den 21.11.08 als ET ausgerechnet, Heinematz! ;)

Hexenmama & Orchidee: Freut mich riesig, dass alles bestens ist! :D

Kathi: Klingt nach Deiner Beschreibung tatsächlich nach einer harmlosen Blutung. Kann aber verstehen, wenn Du Dich trotzdem verrückt machst - ginge mir nämlich genauso. Ich würde an Deiner Stelle zur eigenen Beruhigung  nächste Woche zum FA gehen. Ich drücke die Daumen, dass alles i. O. ist! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kaffee & Cola: 2-3 Tassen Kaffee täglich ist unbedenklich. Cola ist eher wegen des Zuckergehalts nicht empfehlenswert, man muss schon 2-3 l am Tag davon trinken, um die gleiche Menge an Koffein wie im normalen Kaffee zu sich zu nehmen, d.h. dass auch hier in Maßen (2-3 Gläser) weiterhin bedenkenlos konsumiert werden können  :) also, bloß nicht verrückt machen lassen...

HP: Finde ich toll! Wäre aber total happy, wenn das jemand (Perperlchen?) von Euch übernehmen könnte - hab' so etwas noch nie gemacht, bin wohl nicht die richtige Frau für sowas  :-[

SS-Anzeichen: hauptsächlich Müdigkeit, ein bißchen Kreislaufprobleme und kurze Anfälle von Übelkeit, empfindlichere größere Brüste

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Habe nach wie vor nach dem blöden FA-Termin ab und an mal wieder Angst um mein Krümelchen, die sich wohl erst legen wird, wenn ich am Freitag das kleine Herzchen schlagen sehe...  :o  Habe mir aber fest vorgenommen nach dieser ersten Hürde viel ruhiger zu werden und die Schwangerschaft zu genießen, hoffe, dass es gelingt...  ;) :) :D

Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

Peperlchen

Hach, heute ist richtig tolles Wetter. Wir haben 19°C und Sonnenschein  :D Ich hoffe es bleibt ganz, ganz, ganz lange so  :D Will doch endlich Frühling haben  :)

@Ernährung,
ne ich glaube zu viel Obst ist nicht möglich. Genauso wie Vitamine, wenn der Körper eine Überdosis hat stößt er den Rest einfach wieder aus und gut is  ;)

Gebratene oder gekochte Shrimps? Hm, auf der einen Liste, die ich habe, steht man soll generell auf Shrimps verzichten. Esse die ja normal total gern (v.a. in Paella, diese es beim Mac gab und noch Shrimpssalat), aber im Moment ist mir gar nicht so danach  ;)

@HP,
wie gesagt wenn alle Mädels - oder der Großteil (wenn jemand nicht mit auf die HP möchte, ist das natürlich auch vollkommen okay; evtl könnte man es auch mit Passwort machen, damit nicht jeder gucken kann) - dafür sind nehme ich mich der Aufgabe gerne an  :) (Von meinem Mann, der das ja beruflich macht, bekomm ich bestimmt Unterstützung  ;D )

@Lotusblüte,
ich drücke dir für Freitag ganz doll die Daumen  :-*  Ich kann deine Gedanken verstehen, ich hibbel derzeit auch Donnerstag entgegen  :)

im Herzen.

мєρнιѕтa

@Schnuppe: Hab gerade erst gelesen, was passiert ist. Das tut mir so leid für dich! Zum Glück geht es dir mittlerweile schon wieder besser.

@Sugar: Ich bin gestern auf die geniale Idee gekommen Koffeinfreie Cola light mit Fanta Zero zu mischen und trinke gerade koffein- und Zucker-freien Spezi. Mhhhhhh  :P, lecker!

@Loui: Ich hab auch am 9.4 FA Termin, da könne wir gemeinsam drauf hinfiebern.

@alle Neuschwangeren: Willkommen  s-winken und herzlichen Glückwunsch!

@Homepage: Bin dafür  s-daumenhoch! Bin aber nach wie vor der Meinung, dass wir noch warten sollten, bis wir alle, die kritischen 12 Wochen hinter uns haben. Ich meine, manche haben ja gerade erst positiv getestet,... Wenn was schief geht, denke ich halt, dass es noch schewerer fällt, wenn man schon auf der Homepage steht.
Für mich wärs aber auch o.k. wenn ihr die jetzt schon machen wollt, ich würd mich dann einfach erst später eintragen lassen. Also kein Problem!

@Shrimps: Sind die jetzt gebraten/ gekochen o.k?  :-\  Ich mag die doch so gerne!!!

sugarlove

Hallo meine Lieben,

der Ausflug war so toll. Nächstes Jahr ist dann schon unser Kind dabei, so Gott will und alles gut läuft. Männe liegt schon im Bett, aber ich wollte unbedingt nochmal zu Euch schauen. Wir waren heute Thailändisch essen. War nicht schlecht, aber ich muss das nicht immer haben.

@ Ernährung: Also ich esse, was mir schmeckt und worauf ich Lust habe. Bin immer ne ziemliche Schoko-Tante, aber seit der SS hab ich gar kein Verlangen danach.

@ Cola ohne Koffein und Fanta Zero klingt gut. Werd ich wohl auch mal probieren. Ansonsten Tee oder Saftschorle....

@ Anzeichen, hab ich soweit keine. GsD. Wäre schön, wenn auch keine kämen. Bin nur immer ziemlich müde. Brüste sind etwas fester geworden und irgendwie empfindlicher. Aber nur ein bißchen. Ansonsten gehts mir zum Glück sehr gut.

@ Termin, bin auch sehr gespannt, was die FÄ sagt. War doch bei mir so komisch mit den SB`s letztes Mal. Aber ich bin der Meinung, dass der erste Tag der richtigen Blutung zählt und das war definitiv am 22.

@ Test, ja, stimmt, ich habe somit vor NMT getestet und er war ja schwach positiv. Ist doch gut, oder?

Ich hoffe echt, dass es dem Kleinen gut geht und dass es bei uns bleiben darf. Freu mich schon irgendwie total drauf.

Wünsche Euch Allen eine gute Nacht. Ist bestimmt keiner mehr da, oder?

LG s-winken

wika

.

wika

.

Petra73

WOW Wika, dankeschön für Deine ausführlichen Infos!!! Du hast Dir ja ganz schön viel Mühe gegeben, vielen Dank! Weißt Du das alles aus Deinen schlauen Büchern oder beschäftigst Du Dich beruflich bzw. in der Freizeit viel mit Gesundheit und Ernährung? Auf jeden Fall eine ganz tolle Zusammenstellung.
Dein Urlaub hört sich toll aber auch sehr anstrengend an, vor allem wenn man es noch geheimhalten muss. Aber schön, dass Dein Schatz Dir so viel abnimmt! Da könnten sich manch andere ne Scheibe von abschneiden  ;) Ich selbst kann nicht meckern, aber es gibt leider auch viele Männer, die es gar nicht für nötig halten, ihre Frau/Freundin zu unterstützen.

@Schnuppe
freut mich, dass es Dir besser geht. Wird bestimmt immer mal wieder kleine Rückschläge geben, aber ich drück Dir die Daumen, dass Du alles gut verarbeitest. Würde mich auf jeden Fall auch sehr freuen, wenn Du ab und zu bei uns reinschaust und etwas schreibst. Bist uns allen schon sehr wichtig geworden.

@Peperlchen
bin auf jeden Fall dafür, dass Du die HP machst, wenn es Dir Spaß macht  :) Danke jetzt schon mal für Deine Mühe!! Ich wäre auch für ne Passwort-Sicherung.

Cola, Coffein, Schoki
Reduzieren?? No Problem! Seit der Schwangerschaft verlangt mein Körper diesbezüglich absolute Null-Diät. Schon der Gedanke daran treibt mich gen Toilette  ::) Schade, denn irgendwie vermiss ich die kleine Aufputscher schon... Bin zur Zeit etwas depri und kann mich irgendwie gar nicht recht freuen. Mir ist sowas von schlecht, konnte sogar heute nacht vor lauter Übelkeit kaum schlafen. Und tagsüber bin ich einfach nur platt, schlecht gelaunt und kann mich zu kaum was aufrappeln. Ich kenn mich so gar nicht und mag mich gerade selbst nicht mehr leiden   :( Sorry Mädels, musste mich einfach mal bei euch ausheulen. Aber jetzt genug gejammert!

an alle Neuen: herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Muss jetzt wieder los, mein Sohn fordert meine ganze Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße an alle!
Petra

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

sugarlove

Hui, wieder lange Beiträge.....

Also ich habe mir gerade etwas Schoki reingezogen, aber auch nur, damit sie nicht schlecht wird. Sie liegt nämlich schon 2 Tage geöffnet da.....

wann ist das Kind an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen? Wegen Alk meine ich.

maja29

@sugarlove
Zitat aus dem Internet: "erst nach vierzehn Tagen ab der Befruchtung ist der Embryo an den Blutkreislauf der Mutter angeschlossen" - hast du denn Alk getrunken? Unser ET ist übrigens der selbe. Meine Mens hätte auch am 22.03. kommen sollen. Und die letzte fing am 21.02. an. Irgendwie rechnet einem auch jeder Rechner im Netz was anderes aus. Mein FA hat mir den 28.11. ausgerechnet. Weiß jetzt nicht ob ich den nehmen soll oder den aus dem Netz. Was meinst du?

Ich hab da auch mal ne Frage. Kann mir einer sagen, ob ich während der SS noch Gleitmittel benutzen darf?

sugarlove

Maja, hast ne PN.

Wegen dem Termin würde ich auf den FA hören.

Bihi98

Booooaaaah!
Ihr seid ja wahnsinnig! Was schreibt ihr denn so viel?!

Ich hab das ganze Wochenende im Bett gelegen, mir war so schlecht und ich fühlte mich total krank...
Jetzt geht´s zwar etwas besser, aber so richtig gut isses immer noch nicht...

Der Knaller ist aber am Freitag gewesen:
Meine Schwester rief mich an und erzählte mir, dass sie schwanger ist!!! Knapp 3 Wochen später als ich!
Kann also gut sein, dass sie sich auch noch hierher verirrt... ;)

Auf eure Beiträge gehe ich jetzt nicht mehr ein, sorry, ich muss mich wieder hinlegen, so lang mein Grosser Mitagspause macht...

Petra73

Liebe Bihi,

wünsch Dir gute Besserung!!! Bist Du krank, oder liegt das Unwohlsein "nur" an der Schwangerschaft? Drück Dir die Daumen, dass bald wieder alles ok ist!
Mittagsschlaf der Kinder ist doch einfach was tolles  :) Bin gerade auch mit meinem Sohn schlafen gegangen. Unsere 2 Racker sind ja in etwa gleich alt  :D

Das mit Deiner Schwester ist ja der Hammer! Da hattet ihr aber ein gutes Timing. Freu mich für euch.

@maja
würde wegen ET auch eher auf den Frauenarzt hören

Liebe Grüße
Petra

PS: Habibti, wann hattest Du denn nun Geburtstag? Ich wünsche Dir auf jeden Fall mal alles Gute nachträglich!!

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Alcina

Hallo Ihr lieben Schreibwütigen,

da komme ich nun gar nicht mehr mit...
Ich habe das Wochenende genutzt, um endlich mal ein wenig Schlafdefizit auszugleichen. Und ich bin tatsächlich etwas fitter als noch letzte Woche.

Und ich glaube der nahende Frühling tut auch irgendwie gut...

@Schnuppe: Ich freue mich so, von Dir zu lesen. Und vor allem freue ich mich, dass es Dir verhältnismäßig gut geht!
Mensch, 3 Kinder, das wäre aber auch megaheftig gewesen...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder ss wirst!!!

@Neuschwangere: Sorry, wenn ich Euch nicht einzeln anrede...
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen hier!

@Peperlchen: Werde jetzt ganz brav sein, und mich nicht mehr überfordern!
Musste ich meinem Mann natürlich auch hoch und heilig versprechen...
Bist Du auch schon aufgeregt wegen dem FA-Termin am Donnerstag?

So, wünsche Euch alles, alles Liebe und einen guten Wochenstart
Alcina

Alcina

Tja, da habe ich doch schon wieder was vergessen...
Seid ihr eigentlich auch vergesslicher geworden?

Naja, zum eigentlichen Thema:

@HP: Fände ich total superklasse, wenn wir ein HP hätten!
Da ich selber in dem Bereich aber nicht so fit bin, würde ich es sehr begrüßen, wenn Du das übernimmst Peperlchen!!!
Ich halte die  Kennwort-Sache wirklich für eine sehr geschickte Lösung...

Ciao
Alcina