Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

Louisiana

ah ja @habibti -wegen Blut/abwischen.... ich schau auch immer gaaanz genau.. ich glaub das ist echt normal! Wird sicher ein bissl besser, wenn das alles nichtmehr so neu ist und das Kind größer, so dass man es spürt... bis jetzt hat man einfach wahrscheinlich das Gefühl, dass das so winzig ist, dass es mit ein bissl Blut einfach rausgespült würde... also mir gehts so - und wenns mal 10, 15 cm groß ist, fühlt man da sicher ganz anders!!  :)

wika

.

Louisiana

;) ja das hört sich voll nett an - zuu dünn ist eh nicht schön !!
Ich bin auch so 1,70, hab aber 10 kg mehr... naja, jetzt 12  ::)
habs auch gut verteilt eigentlich... und hoffe ich krieg nach den 9 monaten meine Taille wieder zurück!!  ;D und wenn nicht, was solls.... ich hab ja dann was besseres dafür! Ich versuch jetzt mal , mir nicht zuuviel Kopf da drüber zu machen  ::) ::)  ;D

LG und schlaf gut! War nett, nachts ein bisschen zu plaudern noch  :D

marlen

Sugar, Süße, warst du noch mal beim Arzt??? Mache mir voll Sorgen. Lass dich drücken.  :-* :-*

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

sugarlove

Ich hatte gestern bei meinem FA angerufen, aber da war schon keine Sprechstunde mehr. Ich hab jetzt gar nichts gemacht. Mir gehts aber heut nicht so gut. Irgendwie hab ich ne ganz leichte Übelkeit und bin sehr kraftlos.

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen Samstag  :D

Mein Samstag wird heute leider nicht so toll... Ich muss mein Zwergkaninchen einschläfern lassen  :'( Seit Dezember kämpft es nun tapfer gegen der Abzeß, aber der ist leider stärker (Einzelheiten möchte ich hier nicht schreiben)... Um 11Uhr muss ich los  :'( :'( Und ich heule jetzt schon  :'( :'( Einerseits möchte ich mein Kaninchen gerne beim letzten Weg begleiten, anderseits weiß ich nicht ob ich es kraftmäßig hinbekomme  :'( :'( Mein Mann wird auf jedem Fall mitgehen, d.h. ich entscheide spontan ob ich im Auto warte...  :'( :'(

Abgesehen vom Abschiedsschmerz und meinem Autochen (da sind die Bremsen kaputt und die Werkstatt hat erst nächsten Mittwoch Zeit, okay nun muss ich eben mit Schatzis Geschäftswägelchen fahren, aber die beste Lösung ist das nicht  >:( ) geht es mir aber sehr gut. War gestern nach der FH beim Friseur und wurde dort mal wieder total verwöhnt  :D Habe sogar kostenlos Locken bekommen  :)
Gestern ab 15.30Uhr haben wir dann Schatzis Geb gefeiert.

@astrid,
danke, dann werde ich mal anrufen. Wobei sie mir jetzt am Donnerstag gar kein Blut genommen haben  :-\

@Lotusblüte,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
:-* :-*
Wahnsinn, wie viele Mädels derzeit von uns Geburtstag haben (meiner kommt am Sonntag in einer Woche  ;D).
Stress dich dieses WE nicht zu sehr ja?

Schön, dass du das Herzchen gesehen hast.  :)

@sugarlove,
schön, dass der werdende Papa nun auch Bescheid weiß  :D Und respekt, dass du so lange dicht halten konntest!

Schon dich ja? Und wenn du Bedenken hast lieber einmal zu oft zum Arzt/ ins Krankenhaus!
Aber wie auch schon erwähnt wurde, kommt es wohl darauf an wie viel Blut und wie es aussieht. Wenig Blut hat meist nichts zu bedeuten.

@habibti,
ich habe gelesen, dass die Müdigkeit meist nach den ersten 12Wochen wieder verschwindet  ;)

@Alcina,
schön, dass es dem Würmchen gut geht  :D Das freut mich  :-*

So früh schon 3D? Meine Ärztin macht dies ja auch, aber normal erst viel, viel später  ;)

@Maike,
schön, dass alles i.O. ist  :D

@JensseineSteffi,
schön, dass du das Herz hast schlagen sehen :) Hat der Arzt schon was zum ET gesagt?

@Louisiana,
Bauch einziehen? Geht mir auch nicht mehr, ich dachte schon ich bin die einzigste  ;D Und von der Statur bzw. der Beschreibung dürften wir etwa gleich sein  ;)
Hosen habe ich noch 2 Hüfthosen, die derzeit mein Favourit sind  :D

@öffentlich machen,
bei mir sieht mein Bäuchlein ja schon ein wenig angefressen und ich weiß nicht ob ich nicht demnächst darauf angesprochen werde  ;) V.a. feiern wir nächstes WE Party und wegen Alk etc.... Wir haben erst mal so entschieden: Wenn uns jetzt jemand darauf anspricht werden wir nicht lügen, sondern die Wahrheit sagen. Wirklich öffentlich wollen wir es aber erst nach dem nächsten Termin machen. Und wie? Ich habe einen tollen Storchenpostbrief gefunden, für meine Großeltern wäre dies definitiv etwas. Für seine Eltern? Mal sehen. Zu meinen Eltern ist das Verhältnis mehr als angespannt und ob der Kontakt weiter besteht, wenn sie erfahren, dass sie Großeltern bleiben steht in Frage...

@zusätzliche US,
davon hat meine Ärztin gar nichts erzählt.

@Namen,
sugar meinte ja ihr Mann bombardiert sie schon damit  ;D Wie sieht es bei euch aus?
Bei uns stehen die Namen ja schon lange fest  :)

im Herzen.

marlen

Das sind normal SS Beschwerden. Hatte ich auch am Anfang gehabt. Aber wenn es dir nicht besser geht und du dir Sorgen um den Krümel machst, geht bitte ins Krhs und lass nachsehen.

sugarlove

Oh wie sehr ich das hoffe, dass es harmlos ist.

marlen

Wie gesagt, wenn deine Sorgen all zu groß sind, geh bitte zum Arzt. Ich drück dich ganz doll.

sugarlove

Danke, das ist lieb. Ich werd mir heut jedenfalls viel Ruhe gönnen.

wika

.

sugarlove

Jetzt war grad wieder so was schleimig orangenes am Papier :'(

Kathi

Sugar, deine Ärztin hatte doch zu dir gesagt, dass sowas passieren kann oder?

sugarlove

Ja, aber in den nächsten 24 h und als es anfing, waren ja schon mind. 48 Std rum.

wika

.

Kathi

Dann würde ich vielleicht doch zum Arzt bzw. Krankenhaus fahren glaub ich. Also meine Ärztin hatte mich auch davor gewarnt das es bluten könnte, und mir aber gesagt, das wenns blutet ich zum Krkh/arzt fahren soll, auch wenn durch die auftrende Blutung das Risiko einer FG NICHT größer sein soll als normal, aber die können einem dann evtl was verschreiben UND man ist wenigstens beruhigter. Also sie meinte wenns rotes/frisches Blut ist dann sollte ich hin. Ich drück dir die Daumen Süße  s-hug

Hexenmama

Huhu!

Wollt mich mal wieder zu Wort melden, hatte ja gestern mal wieder FA-Termin, und nicht, dass sich doch jemand Sorgen macht, wenn ich mich nicht melde. ;)

Ist im Moment aber auch ein bisschen Absicht, dass ich mich nicht so oft blicken lasse. Bin manchmal ein abergläubischer Mensch, und hab Angst, dass doch noch was passiert. Kann das irgendwie gar nicht steuern, aber ich bilde mir ein, dass ich mich nicht zu sehr reinsteigern sollte. Hoffe, dieses Gefühl lässt bald mal nach, damit ich die SS dann auch genießen kann. ;) Also bitte nicht böse sein...

So, nun zu meinem FA-Termin. Sollte nochmal hin, obwohl ich letzten Donnerstag ja auch schon war, so alt Art "Kontrollultraschall", weil der Punkt lt. Rechnung mit dem 28-Tage-Zyklus nicht richtig entwickelt war. Naja, kein Wunder, wenn's ja auch kein 28-Tage-, sondern ein 34-Tage-Zyklus war (wusste ja, dass ich nicht an ZT 14, sondern erst an ZT 20 den ES hatte).  :P Somit war der Termin jetzt nur, um zu gucken, ob Pünktchen innerhalb der einen Woche sich zeitgerecht weiterentwickelt. Beim Termin bei 6+2 war er 7mm groß, und diesmal war er 1cm, FÄ meinte, dass somit alles i. O. ist.  8) Nächster Termin ist jetzt bei 10+0.

Sorry, dass ich auf euch nicht eingehe, aber ihr habt mir echt zuviel geschrieben als dass ich alles nachlesen könnte. ;) Hoffe, es geht euch (bis auch kleine SS-Wehwehchen) allen gut und ihr habt alle ein schönes WE!

LG!

sugarlove

Aber ich bin mir einfach total unsicher. Nicht, dass die mich dort behalten.

wika

.

habibti

@sugar
ich hoffe, du bist schon im kh??!! lass es abklären, wenn duu dir sorgen machst! ist besser für dich und das baby!! und ja, wenn sie dich dabehalten, dann hat das auch seinen grund. aber darüber darfst du gar nicht nachdenken.

mein FA hat mir bei der vaginalen untersuchung nach dem abstrich mit der kamera gezeigt, wie das momentan aussieht und meinte auch, dasss alles sehr durchblutet ist und deswegen einfach mehr blutet, als sonst. und auf so ner art tupfer war auch ganz schön was blut drauf. wahrscheinlich kommt das wirklich noch von deiner untersuchung??

ich halte dir jedenfalls die daumen!

Peperlchen

Ich habe heute Mittagschlaf gehalten, bin erst seit ca. 45min wieder wach und schreibe euch nun gleich mal  ;D

@sugarlove,
du machst doch Sorgen oder nicht? Geh zum Krankenhaus und lass dich durchchecken!  :-* Die lachen nicht über dein Problem o.ä. und das du dort bleiben musst halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich, aber selbst wenn dann nur um sich bestens für das Würmchen und um dich zu sorgen.
Was meint dein Mann?
Alles Gute, Süße  :-* :-*

@wika,
ja, es ist einfach das beste für sie gewesen, aber es tut so weh. Saßs erst mal im Auto und habe geheult  :'( Habe nun meinem Mann gebeten ihre Zwischenstation im Kinderzimmer zusammenzumachen, ich bin dazu nicht in der Lage, möchte aber auch nicht jeden Tag den Stall und den Auslauf sehen  :-\ Wird schon und ihr gehts im Kaninchenhimmel garantiert gut!

Die Alkausrede ist ja klasse  ;D Da überlegt man sich die besten Dinge und es interessiert niemanden  ;D

@hexenmama24,
mach dir nicht zu viele Gedanken um uns, sondern sorg dich um dich  :-* Wenn du es für besser hälst ein wenig Abstand von uns zu halten dann mach das, wenn du dich dann besser fühlst um so besser. Soll natürlich nicht heißen, dass ich nicht lerne von dir lese, aber es geht hier nicht mich, sondern um dich  :-*
Schön, dass es dem Würmchen gut geht  :D
Jaja, keine 28-Tage-Zyklen und schon die Frauenärzte verwirrt  ;D So war es bei mir auch, obwohl die Ärztin ja wusste, dass ich mit längeren Zyklen glänze  ;) Beim ET ausrechnen war sie dann erst mal mit Rechnen beschäftigt  ;D

:-* :-*

im Herzen.

maja29

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich auch mal wieder melden.

@sugar
Ich hoffe es geht dir und dem Krümel gut und du hast es einfach mal abchecken lassen. Das bringt nämlich gar nichts wenn man sich das ganze WE verrückt macht. Dann lieber zur Kontrolle ins KH. Du kommst bestimmt mit guten Nachrichten zurück.

@alle anderen
Ich gucke übrigens auch jedes Mal ob die Mens nicht doch noch kommt bzw. ich  blute. Totaler Blödsinn aber es ist einfach zu neu sich daran zu gewöhnen 9 Monate damit aussetzen zu dürfen. ;-) *freu* Und Sorgen macht man sich ja auch immer wieder. Schrecklich. Hoffe auch das hört irgendwann auf.

Auf Namenssuche sind wir auch schon - aber Gott sei Dank ist ja noch etwas Zeit und vielleicht hört man oder liest man ja auch noch mal irgendwo Namen die man schön findet bis zum ET. Bin da offen für alles bis zum Schluss.

Was meine Klamotten angeht werde ich denke ich auch schnell ein Problem bekommen. Bin 1.73cm groß und wiege momentan noch 57 Kilo und trage nur super enge Jeans. Bei der ein oder anderen mache ich mir schon Gedanken ob ich den Krümel den ganzen Tag über so einengen soll wenn ich diese Hosen trage. Entscheide mich jetzt schon freiwillig eher für die die etwas weiter sind. Und zugenommen habe ich bis jetzt noch gar nicht. Aber bin mir sicher das passiert schneller als ich gucken kann - freu mich aber auch darauf und hoffe hinterher ein paar Kilos übrig zu behalten. Denn bis jetzt war es immer ein harter Kampf für mich 2-3 Kilos zuzunehmen.

@Peperlchen
Das mit deinem Kaninchen tut mir wirklich Leid für dich - aber es wird das Beste gewesen sein und du hast es doch einfach nur erlöst. Mach dir keine Vorwürfe.

LG
Marion

marlen

@ Sugar, und wenn sie dich eine Nacht dort behalten, das macht doch nichts. Ich denke ganz doll an dich und drücke dir die Daumen, dass alles gut wird/ist. Melde dich mal ob du  nun im Krhs warst oder nicht.

@ all, sorry, dass ich hier immer reinschreibe, aber ich habe mit Sugar gehibbelt und mache mir Sorgen  :-* :-*

Kathi

Weiß einer von euch ob Sugar jetzt ins Krkh gefahren ist?  :-\

maja29

@kathi
keine Ahnung tut mir Leid