Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

wika

.

marlen

@ kathi, ich mache mir auch Gedanken, was mit Sugar ist. Hoffe sie ist ins Krhs und meldet sich später hier, dass alles gut ist.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

habibti

ich hoffe, dass alles ok ist!!!  :-\

Kathi

Oh okay, schade das ihr auch nichts wisst, bin halt grad nach haus gekommen und hab als erstes geguckt ob bei ihr alles okay ist, schaue später nochmal rein ~wiederrausschleich~

Bihi98

@Durchfall:
Glaube nicht, dass das ein Problem für´s Kind ist, aber wir sollten bei Durchfall abklären lassen, woher er kommt! Eine Freundin von mir ist grad mit ihrer Kleinen im KKH, wg. Durchfall und Erbrechen von so´nem Virus...das ist nicht ohne...

@Sugar
Drücke alle Daumen!

supergirl07

*malkurzreinschleich*

Schnief....ich denke grad an meine SS letztes Jahr zurück ;). Am Anfang dachte man "noch soooooo lange warten" und schwups...auf einmal war unsere Zuckermaus da :D! Mädels, genießt die Zeit....sie geht so schnell vorbei :-*!!! Aber das was danach kommt ist dann unbezahlbar :D!

Wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit :-*!

LG
Supergirl (eine Novembermami 2007 :D)

*wiederrausschleich*

habibti

danke, supergirl  :-*
was hast du recht, wie schnell die zeit vergeht. wenn ich bei mir zB denke, dass mind 1/4 der ss schon vorbei ist ...

ich kann heute nimmer!! mir war ja hin und wieder mal übel, aber seit heute nacht ist es sooo extrem. ich kann mich zwar net übergeben  :-[, aber ich hab nen ständigen druck und soooooooooo ne übelkeit. hiiiiiiiiiiiiilfeee! hoffentlich beginnt das net jetzt erst.

@sugar
wo bist du?

sugarlove

Hallo meine Lieben,

ach, ist das schön, dass Ihr Euch um mich sorgt. Da krieg ich ja glatt Pipi ins Auge.... :'(

Ich war jetzt heute nachmittag bei meinen Eltern, abends mit Ashara im Kino. Mir gehts soweit gut. Es hat nachgelassen. Jetzt werd ich morgen mal sehen. Aber ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass es vom Abstrich kam. Jetzt heißt es, positiv denken. Wenn es morgen noch immer wäre, würde ich aber definitiv ins KH fahren. Versprochen!

Danke, dass Ihr Euch so gesorgt habt. Das ist echt superlieb von Euch!

LG :-*

maja29

@sugar
das ist schön, dass du so positiv denkst jetzt - wir haben uns hier schon Sorgen gemacht und du sitzt im Kino - lach - aber besser so als anders - hihi - in welchem Film warst du denn?

sugarlove

Ja, ich wollte eigentlich auch nochmal reinschauen, hab es aber zeitlich nimmer geschafft. Aber irgendwo hier im Forum hab ich es erwähnt. Wir waren in Juno. War echt gut.

maja29

Da wollte ich gestern auch rein, aber mein Mann wollte nicht so gerne mit und dann haben wir die Welle gesehen. Der war auch nicht schlecht. So ich werde glaube ich jetzt auch mal so langsam in Bett gehen. Reicht für heute. Wünsch euch ne gute Nacht.

LG
Marion

marlen

@ Sugar, *steinvomherzenfall*. Schön, dass es dir besser geht und die Blutungen anchgelassen haben. Schon dich heute bitte noch ganz doll.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Petra73

Liebe Wika,
gehts Dir wieder besser oder hast du noch Durchfall? Ich drück Dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass es bald rum ist! Denk bitte dran, genügend zu trinken und ess nicht zu reichhaltig. Bananen und Schokolade helfen normalerweise gut gegen Durchfall. Und wenn es zu schlimm wird, geh zum Arzt. Fürs Kind ist Durchfall normalerweise unbedenklich, aber lass auf jeden Fall die Ursache abklären!!! Wenn BESTIMMTE Viren oder Bakterien dahinterstecken muss man aufpassen! GUTE BESSERUNG

@Hexenmama
das mit dem nicht-mehr-schreiben-wollen (v.a. kurz vor dem nächsten Frauenarzt-Termin) kann ich gut verstehen, ging mir in der letzten Schwangerschaft ähnlich.

@Meli
was macht die Übelkeit?? Hast Du die Ip. jetzt mal probiert? Alles ok bei Dir?

LG Petra

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Hase007

@sugar: Gott sei Dank geht es dir wieder besser. Ich hoffe, dass das so bleibt und alles in Ordnung ist.

@Peperlchen: das tut mir leid mit deinem Kaninchen :-\. Aber bevor ein Tier zu sehr leidet, sollte man es wohl erlösen :-[.

@wika: ich hoffe, dein Durchfall ist besser. Wie Petra schon sagt, viel trinken, das ist sehr wichtig.

@hexenmama: schön, dass alles in Ordnung ist.

Louisiana

Hallo Mädels, wollt nur mal kurz hallo sagen!

@Peperl  - das tut mir so leid mit deinem Kaninchen  :'( :-*
@Sugar - ja, das war sicher vom Abstrich - schön dass es dir besser geht jetzt!!  :)
@Wika - hoffentlich bist bald wieder gesund!!
@Hexenmama - schön dass alles ok war beim termin!!
@alle - schönen Sonntag!!!!  :)
LG Louie

wika

.

wika

.

Petra73

Hallo,

das mit Queenchen hab ich mich auch schon gefragt. Mach mir ziemlich Sorgen um sie, das es ja schon ein paar Probleme bei ihr gegeben hat. Queenchen, meld Dich bitte bei uns, hoffentlich hoffentlich mit guten Nachrichten!!!

@Wika
freut mich, dass der Durchfall wieder weg ist. Wenn Du kein Fieber und Erbrechen hattest, könnte es durchaus auch an der Schwangerschaft liegen. Durch die Hormonumstellung kommt ja alles ziemlich durcheinander und manche Frauen vertragen einfach nicht mehr das Gewohnte und überreagieren. Oder es sind minimale Erreger da, die der Körper nun viel sensibler und schneller wieder versucht loszuwerden. Diese Erreger findest Du überall, nicht nur in nicht durchgegartem Essen. Da reichts manchmal schon, dieselbe Türklinke beim Bäcker anzulangen wie ein Infizierter zuvor. Also net verrückt machen, der Körper wehrt sich meist von alleine. Trotz allem lass es morgen abklären.

@habibti
gehts wieder mit der Übelkeit? Drück dir die Daumen, dass es jetzt nicht auch bei Dir so schlimm anfängt. In meiner letzten Schwangerschaft begann es damals auch in der 10.SSW und ging dann leider länger.

Sorry, muss los. Junior schreit nach mir. Apropos: habt ihr es euren großen Kindern eigentlich schon verraten?
Liebe Grüße, Petra

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Maike

@Petra: nein, wir haben es unserer großen Tochter noch nicht gesagt und werden damit auch sicher noch einen Monat warten.
1. weil dann die Gefahr einfach kleiner ist, dass noch was passiert, auch wenn man das natürlich nie ausschließen kann und
2. weil die Wartezeit aufs Baby dann doch ein bisschen kürzer ist, als wenn man es gleich am Anfang sagt und
3. wenn Hanna es wüsste, es sicher alle anderen Menschen hier auch wüssten ;D

habibti

hallo!

nur ganz kurz:

@queenchen
hab ich vorne drin gelassen, eben weil sie sich noch nciht gemeldet hat. ich hoffe, es iswt alles ok1!!

@übelkeit
schrecklich! kann nur deftige sachen essen. gestern abends knoblauchbrot, heute jetzt gerade wurstsalat. was anderes geht gar nicht!!

@all
mehr morgen, sind ein wenig im stress

sschönen restsonntag!!

Berlin

Huhu!
Habe auch endlich hierher gefunden.
Wollte mich hier eintragen lassen,mein Geburtstermin ist der 20.11.08 :P

Liebe Grüße
Alex

maja29

@all
Guten Morgen! Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes WE!

@Berlin
Guten Morgen! Musst du heute nicht arbeiten oder zur Schule? Schön dass du dich jetzt auch hier eintragen lässt. Hab gestern übrigens noch DSDS geguckt - oh man ich fand Stella hat es nicht verdient gehabt rauszufliegen. Und der bekloppte Benny ist immer noch drin. "Mist"!

Hase007

@Berlin: herzlich Willkommen bei uns!

@habibti: och du Arme, das ist ja schlimm! Hoffentlich legt es sich bald. Mir ist zwar auch dauerübel, aber es ist erträglich :P.

@Queenchen: ich hoffe auch, dass alles in Ordnung ist!

@wika: wie gehts dir? alles wieder in Ordnung?

@Petra: Benjamin ist noch zu klein, um zu verstehen, dass er jetzt großer Bruder wird. Das wird noch ein bisschen dauern.

@all: ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Hase007

@habibti: könntest du meinen FA-Termin bitte auf 17.04. um 18 Uhr ändern? Danke :-*!

sugarlove

Hallo meine Lieben,

also gestern war gar nichts mehr. War wohl wirklich vom Abstrich. GsD!

ABER: ich habe seit Samstag abend Dauerübelkeit, ich hab null Appetit, esse total wenig,weil mich alles anekelt. Mir gehts so einfach nicht gut. Meint Ihr, es könnte ne angehende Magen-Darm sein? War in den letzten Wochen häufig mit Patienten zusammen.