Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

Maike

@sugar: ich bin mir fast sicher, dass das KEINE angehenden MD-Grippe ist ;).
Mir geht es jetzt seit 3 Wochen genauso, ich esse kaum was, nur wenn ich mich zwinge, mich ekeln die meisten Sachen an, etc...

@all ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Maike

sugarlove

Und wie gehst Du damit um?

wika

.

sugarlove

Aber wie soll man damit umgehen, dass es keiner merkt?

wika

.

Berlin

@wika: viiielen Dank ;D

@marion: nein,bin die ganze Woche krankgeschrieben,Magen-Darm Virus  :( Und du? Musst du heut auf arbeit?

@ALL: habe meine 1.Vorsorge Untersuchung am 10.04. um 18 uhr. Bin soooo gespannt,wie´s dem kleinen wurm geht

sugarlove

Oh man, ich bin echt gespannt. Wo ich doch soooooooooooo gern esse. Das fällt selbst dem Fremdesten auf.... >:(

habibti

ich kann mich gar net bewegen, sonst  :P ....

toll, und ich dachte, da bis jetzt nix arges war, dass es überstanden ist! und dann fängt das jetzt an!!

will nachhause und ins bett!!! konnte seit gestern auch nix mehr essen und ich kann net mal das wort "ESSEN" hören bähhhhhhh

sugarlove

Da hab ich ja ne Leidensgenossin. Ich will auch daheim im Bett liegen bleiben. Aber das geht ja leider nicht. Ich mag nicht. Hab es ja noch letzte Woche beschrien, dass ich nix mit Übelkeit zu tun hab....

maja29

@alex
Ich bin doch leider zur Zeit arbeitslos  >:( und muss von der Arbeitsagentur aus einen Kurs belegen. Mache hier Lohn & Gehalt , Rechnungswesen für Fortgeschrittene bis 25.05.! Danach sitze ich dann höchst wahrscheinlich bis zur Geburt zu Hause.  :-\ Ich würde soooooooooooooooooooooooo gerne arbeiten gehen, aber mich wollte vor der SS ja auch schon niemand mit der Begründung, dass ich ihm gebährfreudigen Alter wäre. Da dachte ich mir dann kann ich es auch drauf anlegen. Mich stellt sowie so niemand ein. Und in dem Kurs hier haben wir auch INet.  ;) Gott sei Dank. Ist echt langweilig hier, aber besser als zu Hause rumzusitzen. Oh Magen-Darm ist natürlich übel. Aber bist du sicher, dass es nichts mit der SS zu tun hat? Ich freu mich schon riesig auf den Termin am 10.04. aber ich hab auch etwas Angst vor schlechten Nachrichten.  :( Will einfach nur noch Donnerstag haben und Gewissheit haben, dass alles i.O. ist. 

@all
Bis heute hatte ich keinerlei SS-Beschwerden außer, dass ich nachts andauernd wach werde. Die letzte Nacht war auch wieder gruselig. Dreh mich von links nach rechts und kann nicht mehr einschlafen. Grauenvoll. Und heute ist mir auch das erste Mal nicht so gut. Musste mich zwar nicht übergeben, aber hab das Gefühl das kommt heute noch.  :(

sugarlove

Also übergeben musste ich mich - toi toi toi - noch nicht. Aber gewürgt hab ich schon mal. Ist auch nicht angenehm.... Hoffentlich lässt das bald nach.

maja29

@sugarlove
Noch hatte ich auch Glück und musste mich wie gesagt noch nicht übergeben. Aber mir ist überhaupt nicht gut.   :P Beim Zähneputzen musste ich vor 2 Tagen morgens extrem würgen. Das fand ich auch schon nicht so schön.

Berlin

huhu!

Keine ahnung,ob das was mit der ss zu tun hat,wieso fragst du? Sollte ich mir Sorgen machen???

Gewürgt habe ich auch schon öfter,eigentlich jeden Tag,meistens wenn ich mich irgendwie anstrenge,oder einkaufen gehe (wir wohnen im 5.Stock) und danach die Treppen hochlaufe,danach is mir immer übel und ich muss würgen.Aber wenns sonst nix ist  ;D

Ja,ich hätte heute fast mein Termin vorgeschoben,ich möchte auch endlich Gewissheit haben,dass es dem Würmchen gutgeht :)
Aber soooo viele sagen mir,dass ich mir zu viele Sorgen mache...bestimmt haben die recht.
Meine Brust tut auch immernoch sooo extrem weh & ich bin immernoch nach jeder kleinen Anstrengung total erschöpft,also gehts glaub ich meinem baby gut :D

maja29

Nein ich dachte nur, ob es wirklich eine MD-Grippe ist oder ob die Übelkeit bzw. Durchfall nicht von der SS kommt. Das war nicht negativ gemeint. Dachte nur weil meine Freundin sich damals auch mal eingeredet hat, dass sie eine MD-Grippe hat und dann war sie "nur" schwanger. Daher kam ich darauf. Echt? Wolltest du deinen Termin vorziehen? Ich denke auch wir machen uns zuviele Sorgen. Am Donnerstag wissen wir dann GsD mehr. Ich kann es auch kaum noch abwarten.

Alcina

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz, da ich leider nicht viel Zeit habe...

@Neuschwangere: Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!!!

@SS-Beschwerden: Oh Mann, da habe ich ja echt Glück gehabt, bei mir hält sich das in Grenzen.
Allen Geplagten drücke ich die Daumen, dass es bald besser wird!!!

@me: Mir geht es heute ganz gut. Ich kann es kaum abwarten, bis ich die 12. SSW geschafft habe und es endlich allen KollegInnen sagen kann.
Und Freunden natürlich auch...

Ganz liebe Grüße
von Alcina

wika

.

habibti

ich will auch salami und leberwurst und rohschinken und weiche eier und beef tartare ... jaja baaaaaaaald dürfen wir wieder  ;D ;D :-X

mann wika, ich verstehs. hab nur lust auf dinge, die ich nciht darf und der rest bääähhhhhhhhhhhhhhhh  :-X :-[

Meli83

Hallo!

Melde mich auch mal wieder! Sorry, dass ich im Moment nicht so wirklich auf jeden eingehe. Habe einfach dafür grad keine Kraft. Ich verspreche aber, dass wenn meine Übelkeit vorbei ist, ich aktiver hier mitschreibe.

@Berlin
Herzlich Willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft und deinem Bauchzwerg geht es bestimmt gut.

@all mit Übelkeit und Appetitlosigkeit
Ich drück euch mal und kann es so gut nachvollziehen  s-hug! Hoffen wir,dass es bald wieder besser ist.

@Petra
Danke der Nachfrage, mir ist immer noch sauschlecht. Habe mir jetzt die Ip. bestellt, hoffe, dass die morgen kommen und es was hilft.

@Me
Wie schon geschrieben, mir ist immer noch kotzübel und ich habe das Gefühl, dass das übergeben auch immer mehr wird. Hunger hab ich auf garnix mehr, alles schmeckt einfach nur bäh. Hab mir jetzt einen Vanillepudding gekocht, vielleicht klappt es ja mit was breiigem etwas besser.

So werde dann mal mit meiner Maus abendessen. Wünsche euch noch einen schönen Abend  :-*

habibti

ups, vergessen:

@berlin
herzlich willkommen und eine schöne ss!!!!  :) :)

@mann
könnt ihn am mond schiessen momentan und obwohl er weiss, dass ich mir solche sorgen mache, fährt er schon wieder weg nach deutschland heute abend oder morgen früh!! super, und ich hab dann schlaflose nächte und panik! sehr toll! sturer e....
ausserdem verstehen wir uns momentan nicht, weil er nicht kapiert, dass ich müde/fertig/mit übelkeit geplagt bin! er hilft mir momentan null, obwohl er sonst nicht so ist. macht nur dreck und lässt alles liegen! ich könnt ihm wirklich den hals umdrehen!!

:'( :'( :'( :'( :'( :'(

danke fürs zuhören! und sorry, dass ich mich ausheule ständig

wika

.

habibti

hmm, danke wika! nein, es ist beruflich mit dtl und er muss leider fahren, hab nochmal mit ihm gesprochen.
leide3r hab ich gestern die ganze wohnung gemacht ...  ::)

habibti

übrigens super, dass du essen konntest !!!ich esse grad semmel mit salatblatt und rahm-puten-käseaufstrich. auch lecker.

hab einfach irgendwas im supermarkt eingepackt  ;D

habibti

hab mal queenchen angeschrieben, weil ich mir sorgen mache!! ich hoffe, sie meldet sich!!!  :-[

sugarlove

Hallo

Habiti, lass dich mal knuddeln s-hug Ich hoffe, Dein Mann kriegt sich ganz schnell wieder ein. Wieso muss er nach Dtld? Wohnt Ihr nicht in Dtld? Muss er beruflich hin?

Me: Also seit heut abend gegen ca. 18 UHR gehts mir wieder ganz gut. hatte sogar Hunger. Hab ziemlich viel essen können. Vielleicht war es ja nur mal ein kurzes Schauer (hoffen wirs.....)

Calimero

Hallo alle zusammen,
melde mich auch mal wieder. Hatte heute nochmal einen Arzttermin eine Eileiterschwangerschaft ist es wohl nicht  :) man konnte auch schon ein bischen etwas pulsieren sehen....
Leider hab ich letzten Donnerstag von einer Freundin erfahren, dass ihre beiden Kinder Ringelröteln hatten bzw. haben. Am Donnerstag wurde mir dann auch gleich Blut abgenommen. Ergebnis war dann heute auch da, entweder hatte ich schon eine Infektion oder habe im Moment grad eine Ringelrötelinfektion, nähere Infos beim nächsten Bluttest (wird am 15.04. entnommen) Jetzt ist das Thema Eileiterschwangerschaft vom Tisch jetzt kommt schon das nächste  :'( naja...
In meinem Mutterpass wurde auf alle Fälle mal der 30 November als Termin eingetragen, immerhin weiß ich jetzt dass ich bei den Novemberbären bleibe.

@all Ich bewundere Euch echt wie Ihr Euch immer alles merken könnt, ich lese die Beiträge (zumindest
       teilweise und wenn ich am Schreiben bin, ist wieder alles weg, vielleicht gehört dass auch zu
       Schwagerschaftsbeschwerden.
       Allen die noch hinzugekommen sind eine schöne Kugelzeit und allen geplagten gute Besserung.

@habiti  Ach ja da fällt mir noch was ein für alle die nicht auf Salami verzichten wollen, laut meiner
            Frauenärztin kann man die ruhig essen.

Liebe Grüße
Calimero