Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Berlin

huhu ihr Lieben!

@muttermilch: ach du schreck! Zum Glück blieb ich bisher davon noch verschont!!  s-chill

@bügeln: äääääähhhhhhh das letzte mal versucht,als ich 23 war? Das war vor 2 Jahren...ähm ja ich kanns einfach nich +zugeb+ ich kann nich bügeln & ich kann auch nich kochen....das muss ich mal lernen fürs baby  s-anbeten s-banghead

@peperli: hoffe deinem nin gehts besser,habe selber 2 nin´s und wenn ich iwas bemerk,das iwas net stimmt mit einem von den beiden,dann dreh ich auch halb am Rad! Mache mir da auch immer Sorgen um die 2.
Gestern noch 2 Vögelis gekauft,nun haben wir 4 Haustiere!!!! Eigentlich 5,wenn man meinen mann dazuzählt  ;D ;D naja er benimmt sich ja auch manchmal wie´n kleines riesenschweinchen!!!!  s-daumenrunter s-hochzeit

@all: ich bin mir zu 51% sicher,dass ich heut mia gespürt habe,bzw dass sie schluckauf hatte!!! Da war bei jedem ausatmen von mir immer so ein Glucksen,das war so lustig!!!! Kai hat auch gleich geguggt und hand draufgelegt,aber kam nix mehr...richtig so Mädel!  ;D

Peperlchen

Die Medizin beim Ninchen scheint anzuschlagen  :D Es atmet wieder normal und frisst seit gut 15min - mei, hat der Racker einen Hunger  ;D

@Kochen,
meine Schwiegermami und meine Schwiegeromi finden auch, dass ich nicht kochen kann, da bei uns NIE Sauerbraten oder sonstigen Braten gibt...  ::) Sowas mag ich einfach nicht  so und wenn wir das dann doch mal essen wollen, können wir uns ja bei ihnen einladen oder essen gehen  :P
Bei uns gibt es dafür eben andere Gerichte...

@Berlin,
na siehst du  :D Das freut mich, dass du die Kleine nun spüren kannst  :)


Ich lag gestern Abend im Bett und die Kleine hatte wieder Turnstunde und da hat sie mein Schatz zum ersten Mal richtig gespürt, also nicht nur vermutet, sondern er meinte "hui, das war doch Madame"  :D


im Herzen.

DanySahne

@ Alcina

Ich schau gleich mal nach der Adresse und Telefonnr. .... vielleicht hab ich auch noch das Formular wo die Preise stehen, ich schau nach dem Essen mal nach :)

Peperlchen

Ich habe Hunger und unser Essen zieht sich mal wieder.... Gut, bin selbst schuld habe gewartet bis mein Mann wieder da war, hätte ja gleich Kartoffeln aufsetzen können  :-\


im Herzen.

habibti

guten abend!

@kochen
kann ich mittlerweile, aber wie ich das gelernt hab, fragt nicht. erst dann, als ich verheiratet war, mit mama am telefon *g*. mit der zeit kriegt man einfach das gefühl dafür und mama brauch ich jetzt nimmer an der strippe. aber ich kche nicht nach rezept. gelingt nie. ich schmecke halt viel ab dazwischen udn meistens wirds was! (also kuchen etc natürlcih nach rezept, aber ein eintopf etc nicht)

@bügeln
hasse ich, mach ich nicht, will ich nciht!

DanySahne

Ich kann nicht bügeln und kochen ...... naja  s-rofl

@ Alcina du hast Post :)

sugarlove

Hallo zusammen,

mensch, ich könnt zur Zeit f*r*e*s*s*e*n..... Echt schlimm, was ich in mich reinstopfe.....

Brust juckt so was von extrem manchmal... Komisch....

Bewegung vom Baby: Heut hab ich es nicht oft gespürt. Vielleicht schläft es heute viel?!? Ist es bei Euch auch wechselhaft?

Peperlchen

Sugarlove, evtl hat euer Kleines derzeit mehr Hunger? Du meintest ja, dass du seit der Schwangerschaft eh ein wenig weniger gegessen hast?

@Bewegungen,
ja, ich habe auch Tage, da frag ich mich ob die Kleine überhaupt schläft und an anderen Tagen kommt nur abends bisschen was  ;)


So, jetzt hupf ich ins Bett und berichte morgen nach dem FA-Termin  :-*


im Herzen.

sugarlove

Ja, vielleicht hat es jetzt echt mehr Hunger. Am Anfang wars ja schon komisch, weil ich keine Appetit hatte. Hab das Kleine heute echt nicht so oft gespürt. aber dann wenn ich ins bett gehe, wacht es bestimmt auf ;D

sugarlove

Wünsch Dir übrigens ne gute Nacht. Schlaf schön :-* :-* :-*

Berlin

Moiiin mädels! s-springen s-winken

Puuuh,meine nins haben mich heut um kurz vor 5 geweckt -.- die schweine!!!!  ;D
Da ham se doch tatsächlich was gebuddelt,um ausm gehege rauszukommen tztztztztz
Wir ham da was provisorisch gemacht :p unter anderem mit babytürschutzgitter,damit die nich rauskommen,und zwischen gitterlöcher haben wir nen uraltteppich reingestopft,so dass die beiden nich rauskommen,aber NEIN! Wolke (mein weibchen & die aktivere von beiden) muss natürlich wieder graben und davon wurd ich natürlich wach,da das gehege direkt neberm schlafzimmer is grmpf

Aber ich hatte heut nacht auch immer wieder "Krämpfe" ich weiss nich genau was das is,das is so´n ekliges Drücken & Ziehen,egal auf welcher seite ich liege, tut immer weh,und ich dreh mich nachts tausendmal um.
Kai hat nur einmal richtig gemerkt,dass ich mich extrem oft umgedreht hab (da war ich schon seeeehr früh eingeschlafen) mhh habt ihr das auch?  s-nachdenken Ich habs ja seit etwa 4 wochen,also zu dem Zeitpunkt,wo die 1.Bewegungen des kindes anfangen.
Und jetzt is mir bissel übel,also das hat ich schon sogut wie noch nie! Die ersten 12 wochen blieb ich ja davon verschont +schwitz+ gottseidank. Aber nun is mir echt flau im Magen....aber liegt auch vll daran,dass ich so früh ausm Schlaf gerissen wurde von den nins..wer weiss .. böse nins!!!  s-motz

@Peperli: viel Spass heut beim FA!  s-klatschen

@Rest: Wünsche euch einen supi sonnigen Tag! Laut wetterbericht solls ja ab jetz richtig toll werden,hoffe nur,dass es nich wieder zuuu heiss wird,ach uns Mädels kann man´s echt nie recht machen find ich.Wenns wolkig is,is es meist zu kalt,und wenn die sonne scheint,is es meist viiiiel zu heiss  s-daumenrunter s-daumenhoch s-banghead s-rofl s-rofl

habibti

huhu!

@annie, peperl und louie
viel spass beim baby TV!!!!!bringt schöne fotos mit!!!  :)

@berlin
mir wärs lieber, ich hätte schönes wetter im urlaub gehabt und jetzt, wo ich arbeite kühl! aber nix da. urlaub war blöd vom wetter her und ab nächster woche wrids wohl heiss und ich bin alleine im büro, da azubine auf urlaub und so kann ich weder mal früher gehen noch sonst was ... ich hoffe, ich schaffs, weil 10 std am tag sitzen gehen schon ganz schön auf die substanz!!!

mein mann hat mich heute nacht wieder aufgenommen, wie ich schnarche ... es ist gar nicht sooo schlimm, aber seit der ss wieder da. hatte das nimmer und jetzt säge ich wieder *heul*. der arme konnte bis 4 uhr nicht schlafen ...  ::)

@sugar
ich esse auch grad mehr, ich hab richtig hunger. wenn ich nix grad hab oder es noch dauert, fang ich zu zittern an und werde ganz unruhig. jetzt gehts wohl los, dass baby anfängt, fett anzusetzen  ::). brustjucken hatte ich stark anfangs der ss. hat lustig ausgesehen, wenn ich immer rumgerannt bin udn versucht hab, unauffällig da ran zukommen auf der strasse  ;D ;D

wünsch euch nen schönen freitag!!!!!

bis später!!

lg
habibti


miry73

Huhu,

Viel Spaß allen heutigen Babytvlern. Hatte am 22.7 auch Termin, leider hat sie nur vom GMH US gemacht. 3,7 cm alles schön zu und Köpfchen unten.
Also alles prima. 3. Screening habe ich dann am 1.8. um 9 Uhr.

@Peperli
schön, dass du deine Klausuren hinter dir hast. Ich kann mich noch gut an die Zeit vor 2 Jahren erinnern. Da habe ich hochschwanger auch noch Klausuren bzw meine Diplomarbeit geschrieben, stöhn.


@HP
kann sie ja nicht anschaun, da ich nur den IE drauf haben. Was würdet ihr mir als zusätzlichen Browser empfehlen? Mozilla oder Firefox?
Gibt es die kostenlos zum Download?

@Berlin
das war bestimmt euer Zwerg ;-)

@oggt
mist muss endlich mal einen Termin machen dafür ::)

So muss auch schon wieder weg. Es sind soviele Geburtstage von Nils Kumpels und dann meiner auch noch am So. Dann geht es stark auf die 40 zu :'(

LG Miry+Nils+Zwerg


sugarlove

Guten Morgen

@ schlafen, ich wach mind. 1x nachts auf, um auf Toilette zu gehen. Aber das ist ja nicht schlimm.

@ Bewegungen, nachts ist das Kleine sehr brav. Es ist eher tagsüber agil

@ Brustjucken, hatte ich teilweise so extrem, dass ich mich blutig gekratzt hab :-\ Kann aber gar nichts dagegen tun, wenn das so juckt....

@ Babyli, scheint echt so zu sein, dass es jetzt ansetzt.

@ Geschlecht, war ja die gesamte SS auf dem "Mädchentrip", aber heute hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es vielleicht doch ein Junge wird??????????????????

Schönen Tag zusammen

Petra73

guten Morgen,

@Peperlchen, Louie und Annie
wie wars beim Doc? Hattet ihr Ultraschall oder "nur" ne normale Untersuchung?

Essen:
ich denke auch, dass die Kleinen sich jetzt verstärkt Nährstoffe holen und so Essattacken/Heißhunger normal ist. Sugar, und Dir tut es bestimmt auch ganz gut  ;)

Eisenwerte:
mal ne Frage an alle, die ihre Werte haben: wie hoch ist bei euch der Eisenwert und wer muss Eisenpräparate nehmen? Ich muss nämlich nachher beim Doc anrufen, da er mir (ohne Kommentar  ::)) ein Eisenrezept zugeschickt hat. d.h. meine Eisenwerte waren wohl im Labor schlecht gewesen. Ich finde es nur wieder "supertoll", dass die nicht mal anrufen können sondern einfach so ein Rezept rausschicken - ohne Kommentar, ohne alles.

Bügeln/kochen:
reihe ich mich bei euch ein  ;D Hab aber einen tollen Mann, der gerne und auch gut kocht  :D Und bügeln tue ich nur das nötigste, ich kaufe schon dementsprechende Kleidung ein, die nicht/wenig gebügelt werden muss.

Berlin
schön, dass Du die Kleine nun auch spürst! Wegen den nächtlichen Krämpfen weiß ich auch nicht recht. Mir gehts aber ähnlich, kann zur Zeit auch kaum schlafen, da jede Lage unbequem ist mit der Zeit. Und heute nacht wars eh ganz schlimm, da hatte ich auch noch das Gefühl, zuwenig Luft zu bekommen  >:( :'( Mehr als 3 Stunden Schlaf waren leider nicht drin  :'(

Babyausstattung
wir haben zum Glück das meiste noch von Tim :D Das ist der Vorteil, wenn man 2 Jungs bekommt  ;D :D

Halsschmerzen:
sagt mal, habt ihr euch gegenseitig angesteckt??  ;) ;D Geht ja hier um wie ein Virus... Wie gehts euch denn? Ich wünsche euch allen gute Besserung!!! 

@ Peperlchen
wie gehts Deinem Nin? Drück euch die Daumen, dass er bald wieder richtig fit ist und ihr beruhigt in den Urlaub fahren könnt!

@Steffi
kleiner Tipp: teste den Badeanzug aber auf jeden Fall auch in nassem Zustand! Ich hatte bei meinem nämlich gedacht, der passt ja noch gut und dehnt sich ja bei Bedarf. Als er dann aber nass war spannte er ziemlich unangenehm am Bauch. Jetzt hab ich in Ebay nen neuwertigen Schwangerschaftsbadeanzug für ein paar EUR gekauft, da fühle ich mich wohler.
Viel Spaß beim Schwangerenschwimmen!!

Kleidergröße Erstausstattung:
haben wir hauptsächlich 56 und 62

@Angela
warst Du jetzt beim Arzt? Oder ist im Bauch wieder Ruhe eingetreten?

Apropos Ruhe:
ihr schreibt alle, dass ihr lieber noch in Ruhe im KH bleiben möchtet nach der Geburt  ;) Macht euch bitte aber auch darauf gefasst, dass es dort EVTL. keine Ruhe geben könnte... Wir waren damals zu Dritt in einem 2-Bett-Zimmer - also mit Babys dann zu Sechst. Und da irgendjemand immer Besuch bekam und nachts IMMER mind. 1 Kind schrie, wars nix mit Ruhe, Schlaf und gemütliches Kennenlernen.  ;)

So, ich muss jetzt aber los!
LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Alcina

#3015
Guten morgen Mädels,

so, habe nun vom Doc erfahren, dass beim oGTT der letzte Wert ein kleines bisschen zu hoch ist (genaue Zahlen haben ich leider noch nicht).
Deswegen bekomme ich eine Überweisung zum Diabetologen, damit ich dort nochmal eine Beratung bekomme.
Der Diabetologe ist aber die nächsten zwei Wochen noch im Urlaub...
Ist aber nicht schlimm sagt der FA, ist nur sicherheitshalber und alles überhaupt nicht besorgniserregend.
Da bin ich jetzt echt mal froh!!!
Heißt, ich werde meine Ernährung nach LOGI schön beibehalten und zusehen, dass der Blutzuckerspiegel so konstant wie möglich bleibt.
Dafür, dass ich drei Risiken mitbringe (Übergewicht, Eltern beide Diabtes II + "Alter") und außerdem leider öfter als nötig meinem Heißhunger nach Eis und Schokolade nachgegeben habe, bin ich glimpflich davongekommen. Und jetzt werde ich ganz brav sein!!!

@Dany: Super, dankeschön für die Infos. Das kommt glaube ich in die engere Wahl... Habe schon einen Händler hier vor Ort gefunden. Vielleicht haben wir nächste Woche mal Zeit dort vorbeizuschauen...

@Peperlchen: Schön, dass es Deinem Ninchen etwas besser geht!
Ich mache mir derzeit auch etwas Sorgen um die Katze. Fürchte, ich muss mit ihr nächste Woche auch mal zum Doc. Sie niest mir etwas zu viel...
Der Name Helia stammt übrigens vom Sonnengott Helios ab. Bedeutet dann also soviel wie "unser Sonnenschein" :-D
Den Namen gibt es auch sehr selten, aber ich kenne immerhin auch eine Helia und fand den Namen schon immer total klasse.
Und nachdem ich zwei Tage vor dem SST geträumt habe, wir bekommen ein Mädchen und es heißt Helia, stand der Name von vorneherein fest. Zumal mein Gatte den Namen auch total klasse fand und findet...

@Sugar: Ich hatte auch schon etwas Vormilch. Aber jetzt zum Glück schon länger nicht mehr.

@habibti: Habe jetzt auch meinen neuen FA-Termin: 26.08.08 um 16.30 h.

@Kochen + Bügeln: Kochen mache ich eigentlich ganz gerne und auch ziemlich gut. Ich koche allerdings auch eher "modern" also keine Hausmannskost.
Habe mir das Kochen auch selber beigebracht während des Studiums, denn meine Mutter hasst kochen (und bügeln auch -> muss immer mein Vater machen...)
Bügeln hasse ich selber auch und mache es nur wenn unbedingt notwendig. Habe meinem Männe gleich klar gemacht, dass er sich seine Hemden selber bügelt und ich bügel halt selber meine Blusen etc....
Dafür muss er im Haushalt sonst kaum etwas machen (derzeit halt nur noch die Katzenklos...).

@alle die heute beim FA sind: Drücke Euch die Daumen, dass Ihr schöne Fotos bekommt.
Meine Kleine war am Dienstag ja nicht so fotogen. Sie hat uns immer schön den Hintern entgegengestreckt...

So, dann erstmal alles Liebe
von Alcina





Peperlchen

#3016
Hallo Mädels,

wir kommen eben vom Frauenarzt (und Bank) wieder. Der Kleinen geht es prächtig und sie hat wirklich die gleiche Schlafposition wie Mama zur Zeit  :D War das erste Mal, dass wir sie schlafen gesehen haben und sie sich nicht ständig gedreht hat - gut, ganz ruhig war sie auch nicht. Kaum war die Ärztin mit US fertig, durfte Mama wieder Tritte aushalten  ;D

Sie liegt mit dem Kopf nach unten und soweit ist alles bestens  :) Für was steht eigentlich SL? BEL = Beckenendlage nicht? Und SL?

Zu den Maßen etc wurde heute gar nichts gesagt... Gut, eigentlich wäre gar kein US dran gewesen, d.h. ich bin damit vollkommen zufrieden   :D

PH-Wert stimmt, ebenso Blutdruck etc.. Gewicht habe ich nun seit dem letzten Termin 5kg zugenommen, aber die Ärztin siehts gelassen... Bis 30kg sieht sie bei anfangs sehr schlanken Frauen wohl kein Problem - so viel will ich dann aber doch nicht  :P Nur beim Urin wurde Eiweiß festgestellt... Gesagt wurde dazu nichts und ich habe es erst daheim gemerkt.. Ist das schlimm?  :-\

@Berlin,
den Ninchens fällt einfach immer wieder was ein  ;D

Ich schlafe generell schon so, dass ich viel Platz brauche und mich nachts x Mal rumdrehe, ob sich da was geändert hat? Keine Ahnung  ;D

@habibti,
dann soll er auf dem Sofa schlafen?  ;) Du bist schwanger und hast Wahlrecht  :-*

Mein nächster Termin ist am 15.08 um 9.45. Sag mal soll ich dir gleich alle Termine geben? Meine stehen fest - der letzte ist 2Tage vorm ET, wird ja spannend ob es der letzte ist, ich ihn gar nicht wahrnehmen muss oder noch mehr brauche  ;D

@miry73,
guck mal hier: http://www.m*zilla-europe.org/de/firefox/ (*=o)  ;)

@sugarlove,
und ich war immer auf den Jungentrip und nun bekommen wir ein Mädchen  ;D Ich denke so langsam auf unser Gefühl können wir echt pfeifen - hatte überhaupt jemand Recht?

@Eisenwerte,
wurde heute erst wieder genommen... Die haben jetzt aber gar nichts zugesagt, falls der Wert nicht so toll ist  :-\

So, ich geh jetzt erst mal auf Futtersuche... Hab Hunger  ;D


im Herzen.

Petra73

nur kurz:

Peperl: SL = Schädel/Steißlage, d.h. Kopf nach unten
wegen Eiweiß im Urin: wieviel hast Du denn heute morgen schon getrunken? Bei sehr konzentriertem Urin (unter Umständen auch, wenn Du gleich in den Becher reingepinkelt hast und nicht den Mittelstrahlurin genommen hast) ist es möglich, dass physiologisch Eiweiß im Urin ist.
Wenn der Arzt nichts gesagt hat, ist es bestimmt nicht so schlimm. Aber Du solltest auf jeden Fall mit ihm sprechen, wenn Du Ödeme oder Bluthochdruck hast, denn dann könnte es auch ein Zeichen für Gestose sein. Glaub ich jetzt nicht, aber sei einfach wachsam. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch 2 x leicht Eiweiß im Urin, beides mal war es wegen zu früher Kontrolle (d.h. ich konnte noch nicht viel getrunken haben)

Geschlecht: ja, es gibt ein paar von uns, die Recht hatten. Die meisten lagen aber daneben.

Sorry, muss los, Tim ins Bett bringen. Der spinnt gerade  ::)

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Peperlchen

Danke, Petra  :-*

Ödeme oder Bluthochdruck habe ich nicht. Und getrunken: 1Glas O-Saft und ein Glas Wasser...  :-\

Gut, werde das in 3Wochen noch mal ansprechen.

Ist der Racker nun im Bett?  :-*


im Herzen.

Petra73

ääähm, hab was verwechselt  ;D : SL = Schädellage, die Steißlage lass mal weg  ;D

Peperl
ja, der kleine Racker ist im Bett  :D
Wegen dem Eiweiß sprich auf jeden Fall nochmals mit dem Arzt, v.a. wenn es bei der nächsten Urinuntersuchung wieder auffällig ist. Wie war denn dein Eisenwert? Nur mal so zum Vergleich. Oder wurde der nicht gemessen?

@Alcina
wünsch Dir viel Glück, dass die Blutzuckerwerte keine strikte Diät notwendig machen. Ess bis dahin weiterhin brav  :-* Bewunder das eh, wie gut Du Dich vor der SS an die Diät halten konntest! Alle Achtung.

LG Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Peperlchen

Bestimmt wurde er, eingetragen ist er nicht  :-\ Da war heute irgendwie viel los und der Eisenwert wird eh immer (gut, was heißt immer, wurde mit heute 2x bestimmt) später eingetragen... Bei 11,3 lag er das letzte Mal und das war an der Grenze, sollte dann ja rotes Obst und Co essen...

Thema Babyklamotten: Ich brauch echt mal eure Meinung. Also wir haben jetzt 12Outifts in Größe 56 (also Strampler, viel mit kombinieren ist da nicht). Und in Größe 62 (teils steht 62/68 dort) 6 Outfits. Was meint ihr braucht man so?
In Sachen Bodys kann ich schon einen Handel betreiben, so viel haben wir da... Aber in Sachen Outfits bin ich echt überfragt... Ich wasch ja auch nicht täglich  :-\



im Herzen.

sugarlove

Eisenwert lag bei mir bei 11,7. jetzt nehm ich ja ein Präparat. Bin mal gespannt. Musst Du jetzt auch was nehmen, Peperl?

Babyklamotten, da haben wir noch gar nichts, außer Kleidung von den Geschwistern oder so. Wir werden wohl auch mal auf einen Babymarkt gehen. Manchmal findet man da tolle Sachen für wenig Geld.

Unser Kleines hatte letztes mal noch BEL, aber das sagt momentan ja noch nichts.

Wegen dem Geschlecht, ich war mir so sicher, dass es ein Mädel wird. Aber momentan weiß ich gar nichts mehr.... :-\ Aber Hauptsache ist, dass es gesund ist. Das ist mir echt am Allerwichtigsten!

Peperlchen

Nein, ich muss nix nehmen... Sollte erst mal schauen ob ich es mit Eisenhaltiger Ernährung hinbekomme.

Thema Babyklamotten: Bei H&M gibt so süßes HelloKitty Zeug...  ;D Was wir bisher haben ist bis auf 2,3 Outfits alles gebraucht - aber noch top in Schuss  :D Ich weiß halt nur nicht wie viel man in etwa braucht... Zur Geburt werde ich nicht viel bis nix in so klein kriegen - bei uns fängt es dann eher geschenkemäßig mit Gr. 68 an...

Zitat von: sugarlove am 25. Juli 2008, 12:51:51
Wegen dem Geschlecht, ich war mir so sicher, dass es ein Mädel wird. Aber momentan weiß ich gar nichts mehr.... :-\ Aber Hauptsache ist, dass es gesund ist. Das ist mir echt am Allerwichtigsten!

Genau!!


im Herzen.

sugarlove

Gut, Peperli, Du weißt, dass Ihr ein Mädel bekommt. Aber bei uns ist ja noch gar nichts raus. Also werde ich mindestens das Outing abwarten und dann sehen wir mal. Wie gesagt, ich finde Babymärkte auch schön. Die meisten finden ja im September statt. Das genügt von der Zeit noch.

Wir könnten uns doch auch mal treffen, oder? "Schwängern" ja gemeinsam und wohnen auch noch relativ nahe beieinander... Könnten doch auch mal shoppen gehen oder so.

Peperlchen

Gerne  :D Muss nur gucken, wie ich hinkomme, die Ärztin hat mich heute darauf hingewiesen, dass ich mal gucken sollte ob ich wirklich noc um die 25cm vom Lenkrad und somit vom Airbag entfernt sitze. Daheim geguckt... Nein  :o Sitz soweit hinter wie möglich und selbst da komme ich nur noch auf 15cm um noch an die Pedale zu kommen  :o

Woher weist du denn wann Babymärkte sind? Hast du eine Liste?

Würde mich freuen, dich mal live zu sehen/ näher kennen zu lernen (mit den Frankentreffen hat es ja leider nie so geklappt  :'()...


im Herzen.