Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Berlin

juhu mädels!

Gleich kommt mein bus,jippieh! Melde mich nachher wieder

@sugar: bei dir wird noch geschallt? Unfair! Bei mir nichmehr  >:( :P :P :P :-* Aber durchs KH weiss ich immer wie gross sie ist & gewicht etc. hihihihihihi

Naja ich zwing heut den arzt auf jeden fall,mein mumu abzutasten!!! Der soll mir ja sagen,dass schön geöffnet ist hRhR dann freuts mich nämlich und baby kann bald kommen! Aber schmerzen sind wieder weg,und harter bauch auch nich mehr WELCH WUNDER!!!!! Naja ich hoffe ja,dass die Kleine beim CTG rambazamba macht,damit auch schöööön Wehen aufgezeichnet werden hoffentlich..hmhm  ::) ::)

ok bis nachher!

sugarlove

Berlin, wieso wird bei Dir gar nimmer geschallt?

Keji

@sugar: ja, stimmt, es sind noch nciht alle über die Zeit in der die kleinen besser noch drinbleiben sollten hinaus. Drücke die Daumen, dass es bei dir (und den anderen Spätnovembermamis) noch bissi dauert.

LG

Keji



Peperlchen

Hm, egal was ich mache ich krieg meine Rückenschmerzen heute nicht weg... Mein Mann durfte auch schon mit dem Igelball rumdoktorn, hilft auch nicht...

*Kleine magst du heute nicht kommen?? Der Opa würde sich auch sehr freuen, wenn du an seinem Geb kommst*

@Berlin,
ich bin mal auf deinem Bericht gespannt  :D


im Herzen.

Meli83

Hallo Ihr lieben Sabbeltanten!  :)

Ich melde mich auch mal wieder, les zwar meistens hier mit, aber irgendwie fehlt mir zur Zeit die Motivation zu schreiben. Sorry  :-[!

@Medikant
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann! Respekt, dass du in BEL spontan entbunden hast!  s-so s-so

@Petra
Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Kleinen, der ja doch nicht so klein ist!  ;)  s-so s-so
Endlich hast du es auch geschafft, hast ja in letzter Zeit genug leiden müssen!

@Gwendolyne
Ich glaub dir hab ich auch noch nicht gratuliert zu deinen 2 zuckersüßen Mäusen! Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so

@Wika
Und dir auch noch alles Gute zur Geburt von eurem süßen Oskar  s-so s-so!

Tja, ich bin immer noch kugelig. Mein Muttermund ist weiterhin fingerdurchlässig geöffnet und beim CTG am  Mittwoch wurde eine Wehe nach der anderen aufgezeichnet, aber so wirklich tun tut sich leider trotzdem nix. Ich möchte jetzt auch langsam mal unseren kleinen in den armen halten, vorallem macht mir dieser blöde Ischias so Probleme, dass ich kaum noch die Treppen rauf und runter komme.

ICh bin echt gespannt wer hier die nächste Novembermami sein wird. Sind ja doch schon einige Baby gepurzelt.

Sorry, dass ich jetzt nicht auf mehr eingehe! Werde aber versuchen hier wieder öfter zu schreiben. Nicht, dass ihr denkt, die kommt nur zum Jammern vorbei  :P!




maja29

Hallo Mädels!

Wollte mich auch mal wieder melden. Ich komme irgendwie auch immer nur dazu regelmäßig zu lesen aber leider nicht zum schreiben. Schlimm ehrlich - reg mich schon über mich selbst auf.  >:(

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" an alle neuen Mamis und eine schöne Kennenlernzeit. Bin schon sehr neidisch wenn ich mir die Fotos von euren Mäusen ansehe. Die sind alle sooooooooooooooooooooooooo süß. Kann es kaum erwarten meinen kleinen Mann endlich in den Armen zu halten.

@me: Außer dass ich heftig von Rückenschmerzen geplagt bin, mir kein einziger Ring mehr passt wegen Wasseransammlungen in Fingern und Beinen und ich häufig Sodbrennen habe geht es mir köperlich gut. Gefühlsmäßig herrschen in mir die Hormone glaube ich extrem. Irgendwie geht mir alles auf den Keks heute. Meine Ma hat sich heute schon bei mir ausgeheult und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass alle ihren Seelenmüll bei mir abladen und wie ich mich dabei fühle ist denen völlig egal. Na ja. Vielleicht bin ich ja auch zu empfindlich momentan aber das nervt mich einfach. Alle haben Probleme mit irgendwem und anstatt das unter einander zu klären bin ich diejenige die Lösungen finden soll. Echt klasse.

@Gipsabdruck und Gewicht
Gestern hat mein Männe einen Bauchabdruck gemacht und letztes Jahr habe ich meinem Mann einen Abdruck geschenkt den wir dann natürlich gut zum Vergleich nehmen konnten. Da hab ich mich dann doch ganz schön erschrocken. Alleine meine Oberweite hat sich mindestens verdoppelt hab ich das Gefühl und ich hatte nie wenig. Hihi.  ;D Aber wenn man sich selbst jeden Tag sieht dann nimmt man die Veränderung gar nicht so wahr. Mein Gewicht hält sich mit 72 Kilo noch im Rahmen denke ich. 14 Kilo denke ich sind ja noch ok. Aber wir haben sehr gelacht als wir beide Abdrücke nebeneinander stehen hatten.  ::)

So ich warte jetzt mal geduldig bis mein Mann vom Fitnessstudio zurück ist und dann essen wir erstmal lecker Lasagne. Da freu ich mich schon drauf und kuscheln uns dann bei dem kalten und nassen Wetter schön aufs Sofa. Wir werden die letzten Wochen oder Tage der Zweisamkeit so gut es geht genießen.

Allen Mädels die schon so am hibbeln sind, dass es gleich los gehen soll: Ich wünsch euch eine Geburt genau nach euren Vorstellungen und meldet euch direkt wenn eure kleinen Würmer da sind. Alles Gute.

LG
Maja

Peperlchen

@meli83,
noch eine die vor sich hinweht und sich sonst nichts tut?  s-hug

@maja26,
willkommen im Kreise der Rückenschmerz-und-Wassereinlagerungen-geplagten-Schwangeren s-hug

Schön doof, dass derzeit alle bei dir ihren Seelenmüll abladen und es dir auch nicht so gut geht... Nur heute oder schon länger, dass die Hormone so fies mit dir spielen?

@nächste Novembermami,
bin ich auch schon gespannt... Los Mädels, jeden Tag ein neues oder wie war das? Wer will am 3.11?



im Herzen.

angela

@ BERLIN
neee ,wir haben immer noch kein name für unser sohn :/
na ja wir haben schon ein paar, die uns gefahlen können aber uns nicht entscheiden. wenn mir was gefählt dann ist mein mann nicht damit einverstanden und umgekehrt ::)

wegen US ist schon komisch bei dir..........
mein FA macht es jedes mal. außer 2 mal wo ich 3D hatte.
auf jeden fall hate das letzte mal mit finger abgetastet und meinte, dass alles ok ist (geschloßen und so)aber US hat was anderes gezeigt. allso finde ich schon, dass diese US wichtig ist.


@ RUCKENSCHMERZEN
die hate ich heute auch ... yyy....endlich ?


@ WASSERSAMMLUNGEN
ohne meine schtrumpfhose würde es gar nicht gehen.
habe unglaublich geschwollene beine  :-\
und wenn ich die hose nicht an habe dann geht es auch irgendwie bei pippi machen nicht  ::)




Louisiana

Hi Mädels,

also ich hab doch den Ikea (bei uns heißts übrigens DER und nicht DIE Ikea - witzig, hm?  ;) ) gestrichen und werde nur ein bisschen Internet gucken und Bilder in Rahmen geben und an die Wand hängen. Das reicht für heute  ;)
In der Stoffwechsel-Ambulanz hatte ich wieder 140/100 und der Arzt hat mir auch Blut abgenommen um Leber, Nieren etc-Werte zu prüfen w/Gestoseverdacht  :P also so ziemlich wie bei dir Steffi - habe morgen auch sowieso Termin im KH, da wird wieder CTG gemacht und Doppler und alles drum und dran, und denen kann ich dann gleich die Werte mitbringen, dass die entscheiden was zu tun ist. Ich hoffe mal NICHT dass ich im KH bleiben muss!!!
Das wäre gegen alle meine Pläne!  ;) aber ich rechne eigentlich nicht damit, da die Kleine ja immer gut versorgt war. Hoffe das ist noch immer so!

Maja, Hexenmama und Meli, schön wieder mal von euch zu hören!!  :D :D :D

Keji, Glückwunsch zum "ruhigen" Tag mit Julian !!  ;)

Habibti, ja hast recht, morgen wäre Aminas Termin...  :o :o arg  ;) Also ich muss sagen ich bin trotz aller mittlerweile doch recht nervigen Zipperlein heilfroh, dass madamchen noch in meinem Bauch steckt - sie ist ja auch eher eine kleine, und ich hab noch einiges vor - von daher wäre ich eher froh, wenn sie sich bis Ende November Zeit läßt  ;) Naja mal sehen wies gesundheitlich weitergeht... wenns tatsächlich Gestose ist, dann ists natürlich was anderes...  >:( und die Geburt schon hinter sich zu haben, ist natürlich schon auch einiges wert!  ;)

Alcina - puh, jetzt noch Schimmel...  :P :P :P schöner Schei**... halte die Daumen dass das bald erledigt ist!!

Rosa - naja Medikants Bub war ja erst Nr. 4 - und hat damit mit den Mädels gleichgezogen, oder? Und Petra hat die Jungs jetzt in Führung gebracht  ;)

Wika - leider hat der Fotolink nicht geklappt bei mir....  :-\ muss nochmal probieren, bin ja schon so neugierig auf Oskar!!!  :D

Berlin - naaaa - wo ist Mia? Im Bauch oder schon draussen??  ;D

@alle - schönen Abend noch!! LG Louie

Louisiana

oh jetzt hab ichs kapiert - SO süß der kleine Oskar mit seinem Steiff-Bären!!!  :D :D

:-* Louie

Berlin

huhu mädels!
Melde mich zurück,mit KEINER einzigen wehe vom ctg PAH! Naja vll 1 (!) wow....jedenfalls kam dann der arzt nachm CTG ins zimmer,und hat abgetastet wegen kindslage (immernoch SL zum glück!) und mir tat das richtig weh,und er war auch ganz ja überrascht? dass er den kopf so gleich spüren konnte,sonst tut er immer bisschen rumdrücken und probieren,jedenfalls wars ganz eindeutig mitm köpfchen.Auf jeden fall tats mir dann richtig weh,und er sagte dann so: Ohh sie haben da grade eine Wehe..? JAWOHL! Wo ctg AUS war,bekam ich plötzlich wehen! na dolle wolle,dreckskacke! SRY! Aber ich bin ganz genervt...ctg is ja immer seitlich,und seitlich tut mir auch NIE was weh,nur wenn ich aufm rücken liege,da tut alles so weh,dass ich mich garnichmehr bewegen kann,daher meide ich jede rückenlage....naja jedenfalls gabs wieder kein US (eine arzthelferin meinte letztens,als ich sie drauf angesprochen habe,ob bei mir noch US gemacht wird) dass es eigentlich kein Grund zum US noch gibt,ausser der arzt verordnet das.Hmmmm keine ahnung,wird nur noch CTG bei mir gemacht,naja auch wurscht! Hab ja im KH mein US jedesmal!
Achja,mumu wurde auch nich abgetastet,hab mich dann auch nich getraut zu fragen,ob er ma schauen könnte,da ich ja beim CTG keinerlei wehen hatte,bzw nur 1....naja auch das is wurscht!

Sorry mädels,aber i bin ganz genervt und auch traurig,weil ich doch soooo sehr gehofft habe,dass der arzt sagt: Ohhhh frau M****,wir müssen heute die Kleine rausholen!!!!!" 3.11.08 klingt so toll! hach träum hihihihi  ;D ;D ;D

Ok mädels,männele macht mir grad legger essen! mjam mjam gemüsestäbchen mit kräutersauce  lecka schmecka! Und danach toast mit nutella!  :D ;D :D ;D ;D ;D ;D ;D Das passt ja auch so wunderbar  ;D ;D :-X :-X

Wünsche euch allen einen supi Abend! :D

Peperlchen

Meine Rückenschmerzen sind weg  :D Und die Kleine heute wieder ziemlich faul - leider... Da vermiss ich immer gleich ihre Tritte etc.  :(

Wir warten eben noch auf Rückruf vom Lieferanten und dann geht's ans Essen kochen - Enchiladas  :D

@angela,
findet dein Schatz den die gleichen Namen gut wie du? Wenn ja ist das Problem ja nur halb so groß und ihr entscheidet einfach spontan im KH - hat doch auch was  :D

@Louie,
wie ein Tag ohne IKEA? Wie kommts?  ;D Aber seh ich schon du warst sonst ziemlich fleißig für die Wohnung  :D Dann könnt ihr also langsam euer Klamottenzeug packen und ganz rüberwandern?

Alles Gute für morgen  :-*

@Berlin,
untersucht dein FA auch nicht mehr ob der Muttermund noch geschlossen ist und wie es um den Gebärmutterhals steht? Das finde ich eher merkwürdig, wenn du im KH eh US hast, dann ist das ja i.O. oder nicht? Die checken ja auch die Versorgung der Kleinen etc  ;)

Hast du den harten Bauch generell nur wenn auf dem Rücken liegst oder sonst auch in Seitenlage etc?

@sugar,
wie geht es dir? Ich warte auf den Bericht!  :-*


im Herzen.

Hase007

Hallo liebe Novembermamis :-*,

melde mich auch mal wieder. Ich les zwar immer brav mit, aber irgendwie fehlt mir dann immer die Zeit zum Schreiben.

@Wika: euer Oskar ist ja ein supersüßes Kerlchen!

@gwen: Glückwunsch auch zu deinen süßen Mädels!

@Petra: super, dass es ohne KS geklappt hat. Ich hoffe, du hast dich schon ein bisschen erholt und bin schon gespannt auf euren Zwerg.

@medikant: Hut ab, das finde ich toll, dass du trotz BEL spontan entbunden hast. Das war sicher nicht ganz so einfach. Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht.

@all: ich bin ja schon so gespannt, wer von euch als Nächstes entkugelt. Ich wünsche euch allen eine supertolle Geburt und freu mich schon auf die nächsten Geburtsmeldungen :).

@us: unsere Linamaus ist sooo brav. Sie schläft und trinkt und schläft und trinkt ;D. Sie hat nach der Geburt auch nur 40g abgenommen. Ich stille sie und hab schon seit dem 2. Tag Milch und alles funktioniert perfekt. Benjamin ist auch total stolz auf seine kleine Schwester.
Hier mal ein Foto von unserer Prinzessin:


Peperlchen

@Hase,
ich war schon auf der HP von eurer Linamaus stöbern... So süß die Kleine 

Sie scheint ja auch ein richtiger Engel zu sein, so pflegeleicht  :D

@sugar,
und????


im Herzen.

Petra73

Hallo ihr Lieben, melde mich wieder zurück  :D :D
Vielen Dank für eure Glückwünsche und auch euer Daumendrücken  :-* :-* Hat wohl was gebracht  :D
Seit heute vormittag sind wir 4 wieder zuhause und es geht uns allen gut, wenn auch Tim etwas mit mir bockt bzw. trotzt. Aber ich glaub (hoff!), dass sich das bald wieder legen wird, wenn er sich an die neue Familiensituation gewöhnt hat.

Einen Geburtsbericht stell ich euch rein, sobald ich mal Zeit hab. Vielen Dank auch an Peperl und Wika, dass sie euch informiert haben  :-* Nur eines vorab: Geburt selbst war echt toll und ich bin superfroh, dass ich um nen Kaiserschnitt rumgekommen bin! Mehr die nächsten Tage, versprochen!

Hier noch ein Link zum Krankenhaus-Foto von unserem Sonnenschein Marco (der machts gerade Hase´s Baby nach, er trinkt und schläft und trinkt und schläft  :D): http://hkba.onlinegrusskartenservice.de/babydetails.php?seite=8&babyid=3185

@Medikant
von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum 1. offiziellen Novemberbaby!!!!  s-so Wie geht es euch? War die BEL-Geburt sehr schwer für Dich/euch?

@Hase
ich weiß nicht, ob ich Dir schon gratuliert hab, wenn nicht tue ich es jetzt! So eine Hausgeburt ist schon was ganz besonderes  :D :D Und es freut mich, dass es so gut verlaufen ist!

@Wika
Oskar ist ja ein ganz süßer - vor allem mit soooo vielen Haaren auf dem Kopf. Stimmt das jetzt wohl doch mit dem Sodbrennen?  ;)

@Berlin
nur die Ruhe, das wird bei Dir auch schon noch werden. Aber komisch, dass Dein Arzt nicht nach dem MuMu schaut, das gehört bei uns regulär dazu.

@Rosa und Peperl
sorry ihr beiden, aber ich KONNTE einfach nicht auf euch warten  ;) ;D Auch wenn ich es sehr sehr gern getan hätte!!! Mit ner Erkältung zu entbinden macht einfach keinen Spaß...

Allen Kugelnden
wünsch ich noch einen schönen und aufregenden Endspurt und allen, die es nicht mehr erwarten können, dass es bald soweit ist!!! Bin ja echt gespannt, wer die nächste ist. Vor allem Bihi drück ich die Daumen, dass das Baby bald bald kommt!

Sodele, ich geh jetzt schlafen - mal sehen wie lange  ;D Hätte schon Schlafbedarf nachzuholen. In den letzten 5 Nächten/Tagen hatte ich MAXIMAL 3 Stunden Schlaf jeweils - und der auch nur unterbrochen. Mich wunderts, dass meine Augen überhaupt noch offen sind  ;D

LIebe Grüße, Petra






Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

Guten Morgen Mädels.


Heute wäre mein regulärer ET gewesen - halt nach Berechnung und nicht nach Ultraschall. Wie schnell die letzten Monate doch vorbei gegangen sind. Schon übel.

@Petra73
Was ein süßer Fratz :)
Und auf mich brauchtest Du nicht warten - ich habe doch gesagt, dass ich euch allen den Vortritt lasse ;D
Der große Bruder wird sich schon einkriegen. Eine neue Situation und alles ändert sich für ihn auf einmal auch wenn man versucht die Veränderung so minimal wie möglich zu gestalten. In ein paar Tagen wird er sehen, dass der Kleine keine Konkurrenz ist und die Bockerei wird wieder aufhören :)
Ich hoffe er geht dennoch in den Kindergarten?

@Hase007
Lina ist soooo süß.
Und wegen der Hausgeburt gehört Dir immer noch all mein Neid ;D

@alle die schon Mama sind:
Mag eine von euch mir eure Nummer zukommen lassen für den Fall der Fälle?
Ich habe "nur" die Handynummer von JensseineSteffi und Sie kämpft ja gerade selbst genug. Nicht, dass ich ihr nachher SMS schreibe und Sie selbst im Krankenhaus ist ;D
Mir würde es auch nichts ausmachen nach Österreich (habibti) zu schreiben oder so. Also falls jemand mag, dann bitte eine PN ::)

@me
Ich fühle mich bombig trotz vieler heftiger Wehen - vor mir aus kann ich noch ein wenig schwanger bleiben. So geht Einkaufen viel schneller, weil alle einen immer entsetzt vorlassen an der Kasse, wenn Sie fragen "Wann ist es denn so weit?" und man antwortet "Jeden Moment" ;D
Im Übrigen fragt mich jeder ob ich Zwillinge kriege  ???

Mein Mann wird heute Abend wieder fahren - und mit viel viel Glück Freitag Abend wieder hier sein. Ansonsten halt wenn es los geht ;D

#llap


Meli83

Guten Morgen!

Na, kein neues Novemberbaby geschlüpft?

@Peperlchen
Was machen deine Rückenschmerzen denn heute? ICh würde vorschlagen, wir beide entbinden bald mal gemeinsam, wo wir doch auch den gleichen ET haben.  ;)

@Louisiana
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht im KH bleiben musst und vorallem keine Gestose entwickelst.

@Berlin
Könnte das nicht sein, dass dein FA nach dem Muttermund geschaut hat, als er nach dem Köpfchen getastet hat. Vielleicht hat er einfach nur nix dazu gesagt, weil er noch geschlossen ist. Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es auch noch ewig dauern kann wenn man einen offenen Muttermund und Wehen hat  :P! Deine Mia macht sich bestimmt noch schön hübsch bevor sie auf die Welt kommt.  :-*

@Petra
Oh wie schön von dir zu hören! Es freut mich, dass die Geburt so toll verlaufen ist. Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht. Euer Marco ist so ein süßer kleiner Mann.  Und das mit Tim pendelt sich bestimmt auch bald ein, der muss sich erstmal an die neue Situation gewöhnen. Bin echt gespannt wie das bei uns wird.

@Hase
Schön, dass bei euch alles so toll läuft und Lina so brav ist. Die Kleine ist eine total süße Maus.

@Sugarlove
Wo steckst du  :-\!

@Rosa
Das du trotz der vielen Wehen immer noch kugelig bist, ist echt der Hammer! Aber schön, dass es dir trotzdem so gut geht! So kann man das Gewarte denk ich noch ganz gut ertragen!

@Me
Hier gibts nicht wirklich was neues. Ich habe zur Zeit ziemlich viel schleimigen Ausfluss und habe schon Angst, dass ich vor lauter Ausfluss nicht merken würde, wenn ich Fruchtwasser verliere.








Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

wünsche euch allen einen schönen Dienstag  :D

Ich habe jetzt dann meine letzte Akupunktursitzung und auch gleich Vorsorgeuntersuchung bei der Hebamme... Was bin ich aufgeregt  :D

Meinem Rücken geht es heute wieder besser, annährend sogar gut  :) Nur die Nacht war wieder lalala...

@Petra,
konntest du diese Nacht ein wenig mehr schlafen?

Super, dass du sagst, die Geburt war toll  :D Freut mich, vor allem auch das du um den KS herumgekommen bist.

Euer Marco ist echt süß  :D Ein süßeres Novemberbaby wie das andere, wahnsinn  :D

Für Tim ist es eben eine komplett neue Situation, aber er wird sich schon dran gewöhnen (gut, was anderes bleibt ihm auch nicht  ;) ), gerade wenn auch sein sonstiger Tagesablauf soweit eingehalten wird (KiGa etc.). Gib ihm ein wenig Zeit! Trotzt er nur gegen dich oder auch gegen seinen kleinen Bruder?

@Rosa,
schade, dass dein Mann schon wieder weg muss, aber du klingst doch dieses Mal ganz positiv und nicht mehr so traurig, das freut mich  :D

Wann hast du deine nächsten Termine?

Die Frage nach Zwillingen kenne ich... Gut bei einem Bauchumfang von 120cm (einem Plus von 45cm) auch kein Wunder mehr, wenn das so weiter geht ist mein Umfang bald noch größer als ich hoch  ;D

@meli83,
gemeinsam entbinden? Von mir gerne und von mir aus auch gerne noch heute  ;D Ich glaub wir müssen das dann nur noch den Zwergen klar machen  ;)

Schleimigen Ausfluss habe ich derzeit auch...  :-\


im Herzen.

Christiane

@Peperlchen
Mein nächster Termin ist morgen früh zum 8.30 Uhr zum CTG und dann erst wieder am Montag (10.11.2008 um 9.30 Uhr / ET) zur VU.
Falls ich über den Termin gehe, dann darf ich wieder jeden Tag zum CTG - meinen Kaiserschnitttermin für den 11.11.2008 habe ich ja abgesagt, da meine Ärztin meinte, dass man der Kleinen auf jeden Fall bis zum 20.11.2008 Zeit geben sollte, solange die Versorgung optimal ist.
Aber wie gesagt: Derzeit stört mich die Schwangerschaft trotz Dauerwehen und Rücken-/Hüftschmerzen nicht.

Und natürlich klinge ich dieses Mal positiver.
Immerhin habe ich die Hoffnung, dass mein Mann Freitag wieder hier ist bis Sonntag. Das sind dann nur 2 Tage Trennung und nicht wieder direkt 7 - 14 Tage. Das macht die Situation _viel_ erträglicher. Und am Dienstag (11.11.2008 - sein Geburtstag) sehen wir uns ja auch auf jeden Fall und dann ist bald schon der 22.11.2008 und er für immer hier. Da alles in Tagen abzuzählen ist bin ich viel gelassener wenn er mal fährt ;D

So ich werde nun baden.
Und ich kann euch immer noch sagen: All der Se*x bringt nichts, wenn Baby keine Lust hat auf die Welt zu kommen ;D Derzeit kriege ich immer einen Fuß unter die Rippe geklemmt als Rache für Se*x. Meine Tochter hat ihren eigenen Kopf ::) Kommt halt nach Mama ;D

#llap


Berlin

moin määädels!

@meli: ->mumu:ja das kann natürlich auch sein! Denke nämlich auch,dass er noch zu ist....obwohl ich vorgestern echt dachte,der wäre 30000000cm offen!  :o :o Naja ich hab ja keinerlei erfahrung,is ja mein 1.baby,und ich weiss immernoch nich,ob man´s überhaupt merkt,wenn sich der mumu öffnet,oder sonstwas.Denke auch,dass Mia die kleine Zicke sich noch ein wenig hübsch machen möchte,bevor se kommt,sie weiss ja dass mami bei der Geburt nich so hübsch sein wird,also dafür sie umso mehr  ;D ;D ;D ;D :-* :-*

@Hase & Petra: eure 2 sind ja total niedlich! Welch Wunder,was aus nem bauch rauskommt,wa? So was hüübsches! hihi  :-* :-*

@peperli: ->bauch hart: also wenn ich im bett seitlich liege,is mein bauch eigentlich garnich hart,sobald ich aufm rücken liege (wenns nich zu vermeiden is) dann is er automatisch extrem hart,aber da ich ja tagsüber nur sitze,und nich liege,bzw momentan nich mehr soooo geschlaucht bin,merk ich das nich mehr so.Aber seit 2 Tagen is bauch auch nichmehr so hart,zum glück! Am Sonntag wars ja den ganzen tag über,war ganz entsetzt! Hab den FA gestern  gefragt was ich da machen kann,wenn der so extrem hart is,der hat nur geschmunzelt und ja weiss nich,er meinte man kann da nichts machen,und das es sein kann,dass sie sich dann bald aufn Weg macht.Ja super! Naja ich find den arzt ja total nett eigentlich! Also alles denk ich ma halb so wild!!! Und im KH (durch mein zucker) machen die ja jedesmal US,und der Oberarzt kontrolliert alles genau,nur mumu nicht? Also er schallt nur über bauch,also muss mich nich komplett naggisch machen  ::) Aber solange baby noch im bauch ist,is wohl noch alles in Ordnung!

Heut is der 4.11. heut darf sie auch kommen! hRhR hab in 6 Tagen mein inoffiziellen ET-Termin (da die Kleine 10 Tage weiter ist) bin so gespannt,obs an dem Tag kommt,aber spätestens am 20.11. is se ja so oder so da,was freu ich mich schon! Noch 16 Tage höchstens!  :o :o Wahnsinn!

Wünsch euch einen suuuupi Tag!

angela

@ PETRA
ich kann jetzt nur noch vorstellen wie schön es ist zu hause zusein mit deinem neuen schatz :D


@ RUCKENSCHMERZEN
ich muss schon sagen -> ohne babybelt werde ich es bestimmt nicht schaffen  ::)


@ BERLIN
immer noch nichts? du hast noch ein biss zeit :D sei gedultig und genisse noch deine ruhe  ::) ;) :D

@ SUGAR
und bei dir alles klar???


@ ME
FA habe ich am freitag. bis jetzt war es alle 2 wochen. ab freitag ..... ? keine ahnung. ich hoffe natürlich, dass ich bis dahin noch in zweierpack bin ;D
ok, geh ichweiter was machen ...

Christiane

@Berlin
Zitat von: Berlin am 04. November 2008, 10:40:32Heut is der 4.11. heut darf sie auch kommen! hRhR hab in 6 Tagen mein inoffiziellen ET-Termin (da die Kleine 10 Tage weiter ist) bin so gespannt,obs an dem Tag kommt,aber spätestens am 20.11. is se ja so oder so da,was freu ich mich schon! Noch 16 Tage höchstens!  :o :o Wahnsinn

Man spricht nur von einem inoffiziellen Termin, wenn der errechnete ET (laut Zykluslänge) innerhalb der ersten 12 Wochen vom Termin per US ermittelt abweicht.
Eine Korrektur darf auch nur in den ersten 12 Wochen vorgenommen werden, danach nicht mehr ;D
Sie ist halt gut entwickelt und vom Stand her dann weiter, deine kleine Mia Joline - aber dabei ändert sich nicht der ET ;)


@habibti
Sag mal, Du benutzt doch den Angelcare, oder? (Wenn ich das richtig in Erinnerung habe :))
Hattest Du schon Probleme mit Fehlalarm oder ähnlichem wovon man so viel liest/hört?
Würde mich mal interessen... :)


#llap


Peperlchen

Bin wieder da  :D

Die Werte, wie Blutdruck, Urin etc. sind alle bestens  :) Kleine ist mittlerweile auch brav ins Becken eingetreten und wiegt laut Hebamme ca. 3.500 - 3.600g.  :) Bei der Gewichtszunahme bin ich mittlerweile bei 23kg angelangt  :o Laut Hebamme für meine Wassereinlagerungen, die mittlerweile echt immer schlimmer werden und auch schon das Gesicht total aufquellen lassen wohl i.O.. Bei der Akupunktur gab es heute wieder reichlich Nadeln, den üblichen inkl. kleinen Zeh, gab es noch die Wasserpunkte.  :) Beim CTG waren vereinzelnte Miniwehen, also noch keine richtigen, aber eben doch welche, zu sehen  :) Muttermund ist schön weich aber noch geschlossen und Gebärmutterhals verkürzt.

Jeder ist startklar inkl. Hebamme, aber unsere Kleine wird laut Hebamme diese Woche wohl nicht mehr kommen. Jetzt heißt es abwarten, gut zureden etc.  :) Immerhin ist mein Bauch langsam aber sicher auch an die Belastungsgrenze angelangt, seit gestern sieht mein kompletter Bauch wie ein Streifenhörnchen aus - hatte bisher nur am Unterbauch welche und jetzt wirklich überall  :(

Nächsten Montag habe ich noch mal Kontrolle bei ihr und wenn ich möchte kann man dann auch noch mal Akupunktur machen  :)

@Rosa,
jaja, die Kleinen und ihr Sturschädel  ;D Man kann wirklich machen was man will, wenn sie nicht wollen, kommen sie nicht...

@Berlin,
wie inoffiziellen ET? Kam der bei der Größenmessung der Kleinen nach der 12.Woche raus? Wenn ja vergiss es, da kam bei mir das letzte Mal (am 23.10) der 22.10 raus von der Größe  :P Gibt nun mal größere und kleinere Babies, wäre ja auch schlimm, wenn alle haargenau die gleiche Größe bei der Geburt hätten.

Wie ist das eigentlich wenn sie an deinem ET noch nicht da ist? Wird dann eingeleitet oder KS gemacht?

Gegen einen harten Bauch kannst du nichts machen und wenn du richtig in den Wehen liegst, hast du ja auch einen harten Bauch  ;) Komisch aber, dass bei dir das nur passiert, wenn du auf dem Rücken liegst....

@angela,
dann viel Spaß heute und alles Gute für den FA-Termin am Freitag  :-*

@sugar,
meld dich doch mal!!


im Herzen.

Alcina

#5748
Hallo,

wow, Ihr habt ja schon wieder soooooooooooooo viel geschrieben...

@angela: Der Schimmel ist GsD nicht im Kinderzimmer, sondern im Wohnzimmer.
Habe nur im Wohnzimmer ein paar kleinere Macken mit Farbe beseitigt, während Männe das KiZi gestrichen hat.
Die Feuchtigkeit kommt auch eindeutig vom Balkon.
Zum Glück sind KiZi + SchlafZi in Ordnung!
Im Zweifelsfall könnte man den Schimmel auch erstmal so entfernen. Doch die vom Bauverein sollen halt auch sehen, was das hier für ein Mist ist.
Zumal die Balkonsanierung eigentlich auch ein Kampf gegen die Feuchtigkeit im Wohnzimmer sein sollte...
Ich hoffe mal, dass die so schnell was machen können, dass es wieder gut ist, wenn ich ggf. aus dem KH komme.
Unsere "Kleine" läßt sich anscheinend ja noch Zeit. Insofern bin ich nächste Woche bestimmt noch hier...

@Petra: Der ist ja echt supersüß, Euer Marco!!!

@Medikant: Lina ist auch Zucker!

@me: Gibt nix Neues. Habe aber nachher (17 h) VU und bin gespannt, ob es Neuigkeiten gibt. Gehe aber inzwischen davon aus, dass ich mindestens 1 Woche übertragen werde...
Kann mich heute dann übrigens nicht mehr melden, da wir nach dem FA-Termin noch so viel erledigen müssen. Z.B. noch neue Matratze für den Stubenwagen organisieren, Lebensmittel einkaufen, den Baumarkt stürmen...

Also, bis morgen
Ciao Alcina


P.S.: Bihi wo bist Du? Geht es bei Dir etwas schon los? Naja, drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es bald für Dich losgeht!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich übe mich in der Zeit einfach weiter in Geduld (nein, ich bin überhaupt nicht ungeduldig *wah*)... ;D



angela

noch wegen den namen.
es geht darum, damm mir das gefählt was sich meinem mann nicht gefählt und umgekehrt.
z.b. er möchte PAUL und ich nicht -> ich aber PASCAL und meinem mann gefählt diese name überhaupt nicht.
und wir haben noch eine ganze liste mit den namen die uns gefahlen ::)