Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Christiane

Mein Mann und meine Mutter machen sich Sorgen um mich ::)
Ich habe heute den absolute Putzwahn und so unnütze Dinge gemacht wie: Eimer säubern (Saubere Putzeimer heiß auswaschen), Staubsaugerbeutel wechseln, Küchenschränke auswischen, Kleiderschrank neu einsortieren, Zeitschriften aussortieren, Drucker von innen reinigen,

Gleich sind meine Fenster fällig und falls ich Lust habe werde ich auch noch Bettwäsche bügeln.
Aber vorher werde ich mich erstmal mit Mittagessen auseinandersetzen :)

#llap


Louisiana

und hier die Namenseigenschaften - hab ich gegoogelt, ist irgendein forumsbeitrag - hoffe ich verletze keine Urheberrechte  ::) aber was tu ich nicht für unsere Angela  ;) :-* sind aber sehr viele doofe Namen auch dabei  :P eigentlich fast NUR doofe Namen, und auch Promi-kinder-namen... aber es gibt eh noch ein paar unentschlossene ausser mir, oder?? Vielleicht findet sich was?  ;D ;D ;D ein arroganter Cäsar oder ein altmodischer Ambros anyone???  ;D ;D Lotusblüte - Thymiane als zweitname - auch wenn das als "fies" gilt ...  ::) ::) ;D ;D mann mann - da war wem ganz schön langweilig... aber irgendwie ists witzig also lass ichs mal hier stehen - sorry - bitte einfach drüberlesen wems zu doof ist  ;D

:-* Louie

--------------------------------------------------------------------



bezaubernd: Julia, Julie, Jasmin, Leonie, Natalie, Emilie, Fabian, Romy, Florian, Julian, Felix, Dennis, Dominik, Henry, Suri, Niklas, Anica, Nico, Sofie

klassisch: Elisabeth, David, Anna, Eva, Lukas, Andreas, Martin, Philip, Sebastian, Nina, Tobias, Thomas, Maria, Michaela, Katharina, Magdalena, Franziska, Maximilian, Alexander, Daniel, Gabriel, Johanna, Jakob, Markus

intelligent: Silvia, Sonja, Nicole, Tanja, Karin, Manuela, Susanne, Sarah, Carolin, Christian, Sandra, Jessica, Jennifer, Charlotte, Monika

langweilig: Lisa, Lena, Lara, Laura, Lana, Jana, Dana, Lea, Bea, Mia, Pia, Cia, Ria, Nele, Nils, Noah, Emma, Iris, Kai, Hannah, Jan, Leon

poetisch: Valentin, Valerie, Romeo, Aurelio, Indira, Enrico, Linda, Riccardo, Emilio, Ciara, Rosalie, Mariella, Soraya, Xenia, Selina, Livia, Lavinia, Arabella, Alina

kitschig: Peggy, Mandy, Lilly, Amy, Cindy, Dolly, Polly, Elly, Gigi, Gurli, Kitty, Lizzy, Maggie, Konny, Mariechen, Mizzy, Molly, Nancy, Paddy, Penny, Topsy, Wendy, Dorli, Lucy, Billy, Fanny

arrogant: Chantal, Jacqueline, Janine, Chanel, Desirée, Eileen, Gloria, Ashley, Britney, Ines, Luise, Kimberley, Denise, Claire, Pierre, Pamela, Angelique, Paris, Shirley, Cäsar, Cloe, Clifford, Dominique, Jeanice, Kevin, Marcel, Justin, Clemens, Pascal, Maurice, Marvin

altmodisch: Alfons, Eberhard, Brunhilde, Klothilde, Elfriede, Franz, Gertrud, Hedwig, Hans, Heinz, Fritz, Herbert, Ingeborg, Josef, Kriemhilde, Leopold, Ludwig, Manfred, Friedrich, Karl, Anton, Dagmar, Doris, Theresa, Mechthild, Peter, Roswita, Volker, Klaus, Walburga, Walter, Wolfgang, Adelheid, Agathe, Brigitte, Konrad, Gudrun, Ambros

feaky: Pumuckl, Robinson, Winnetou, Apple, Peach, Destiny, Story, San Diego, Soleil, Summer, Little Pixie, Heavenly Hiraani Tiger Lily, Moon Unit, Mysty Kyd, Geronimo, Dweezil, Elijah Bob Patricius Guggi Q, Zowie, Rufus Tiger; Ecke, Egloff, Erkenwald, Feodosi, Fürchtegott, Göpf, Herzeleid, Kraft, Hinz, Kunz, Wobkes, Apke, Bruntje, Bürk

plump: Horst, Wiebke, Frauke, Ernst, Esther, Fausta, Fieka, Frank, Hagen, Hektor, Iwan, Igor, Bob, Paul, Kalle, Knut, Lenz, Pius, Lutz, Günther, Ulf, Ruth, Ute, Olga, Trutz, Urs, Ruben, Bert, Kurt

dumm: Bärbel, Bo, Detlef, Dieter, Olaf, Dafne, Dirk, Dodo, Dufke, Fee, Eulalia, Deborah, Gaga, Hias, Momo, Hugo, Jobst, Björn, Just, Liesel, Seppel, Lola, Lu, Lulu, Rüdiger, Torsten, Torben, Ursula, Pim, Sören, Stoffel, Sturmi, Uz, Dörte

fies: Adolf, Casper, Casimir, Alraune, Altmann, Anders, Apollinaris, Arsen, Attila, Blasius, Caritas, Corona, Dagobert, Daisy, Donald, Dick, Eitel, Erdmann, Evangelist, Gandalf, Gottschalk, Hasso, Judas, Kermit, Lolita, Kleopatra, Meier, Milka, Methodius, Narziß, Pole, Raute, Thekla, Thusnelda, Thymiane, Wedekind, Balz, Benz, Boy, Braun, Busse, Cola, Dankward, Delphin, Demut[/b]

Christiane

Zitatarrogant: Chantal, Jacqueline, Janine, Chanel, Desirée, Eileen, Gloria, Ashley, Britney, Ines, Luise, Kimberley, Denise, Claire, Pierre, Pamela, Angelique, Paris, Shirley, Cäsar, Cloe, Clifford, Dominique, Jeanice, Kevin, Marcel, Justin, Clemens, Pascal, Maurice, Marvin

Die meisten fallen für mich nicht unter "Arrogant" sondern zu der Rubrik "Unterschichtennamen" *hust*  :-X
Ich werde nun extra keine Namen davon hervorheben, welche für mich besonders da ich nicht noch mehr Feinde haben will ;D ... Der Name von meinem Mann steht auch unter "arrogant", aber mein Alptraumname fehlt. Mist  ;D


Mein Bruder fällt unter klassisch, eine meiner Schwestern unter langweilig - meine beiden anderen Schwestern und ich sind gar nicht aufgeführt :D

#llap


Louisiana

wieso machen sich die sorgen, rosa - du putzt doch sonst auch jeden tag 10mal soviel wie jeder andere durchschnittsmensch, oder???  ;D ;D Also jedenfalls wesentlich mehr als ich  ::) ::) ;D

Mahlzeit dann!!  :-*

und was ich ja fast vergessen hätte, hi Easy!! Schön von dir zu lesen!!  :-* hmm, gell schon arg - grade noch gehibbelt, und jetzt grad mal noch 17 Tage am Ticker.. und bei dir gehts auch mit strammen Schritten in Richtung 2. Trimester!!!  :D :D :D :-* :-* Ich lins eh immer wieder mal bei den Junimamas rein und freue mich, dass es dir und deinem Belgier gut geht!  :D Und wenn wir schon dabei sind, Steffis Afrikaner hat auch nicht mehr lang - und schon sind wir alle 3 Mamas.... arg.  :D Schick dir viele  :-* :-* und denke oft an dich!!  :D

Louisiana

Rosa, ja, seh ich ähnlich  ;D ausser ner klassisch-langweiligen Schwester fällt da bei mir auch niemand rein namenstechnisch den ich kenne  ;D
naja obwohl - gilt das auch? Christian steht bei intelligent - das träfe dann ja eigentlich auch auf uns beide zu, oder?? wir haben ja beide den selben Namensstamm wie Christian  ;)

Christiane

Das ich intelligent bin steht ja wohl ausser Frage oder?  ;D Dafür brauche ich keine Namensanalyse  ;D

Also ich würde eher sagen, dass meine Mutter uns echt klassische Namen ausgesucht hat und auch eigentlich alles ziemlich bibelnah.
Andreas, Christiane (aber mit Zweitnamen der noch frommer ist ;)), Verena, Pia und dann kam Gina.

So richtige Aussetzer haben wir eigentlich gar nicht in der Familie. Ich bin die erste die mit einem Namen querschlägt, weil er nicht so leicht zu schreiben ist. Aber das wissen die ja alle noch nicht ;D


Und:
Ich putze gar nicht so viel *mecker* :D
Ich mache täglich die anfallende Hausarbeit - und heute habe ich irgendwie das Gefühl ich müsste Großreinetag machen. Gefällt mir selbst gar nicht so. Ich mache unwichtige Dinge :D

#llap


Louisiana

Ja so seh ich das auch immer  ;D an meiner Intelligenz gibts wenig zu rütteln  ;D ;D

Wir sind 3 klassische Altgriechen/Lateiner - die gesalbte Christina, der Fels Peter und die Reine fromme Katharina-Pia (das ist echt eine Ironie, DER Name für DAS Kind ;D ;D ) - und in diesen Reigen will ich mich auch einreihen- Find klassisch , mit einer schönen Bedeutung,(und sei es auch ab und zu langweilig) am schönsten!

Wie bist du eigentlich auf die Schreibweise Ljiljana gekommen? Also es ginge ja auch Liliana zB, das wäre leichter zu schreiben?
Und ich schriebe bewusst "DU" - weil ich denke dein Mann hatte nicht viel mitzureden, oder??  ;D ;D (Meiner hat auch nur ein beschränktes Vetorecht, aber komischerweise sind wir uns eh bei den meisten Namen recht einig, hätte ich gar nicht zu hoffen gewagt...)


Christiane

Japs, man hätte auch Liliana oder Lilana oder was auch immer nehmen können, aber ich finde den kroatischen Ursprung Ljiljana halt am schönsten und es wird auch nicht wie Liliana ausgesprochen ::)

Und wir haben das zusammen entschieden, irgendwie :D
Wir sind zum Beispiel sehr froh, dass es kein Junge wird, weil da hätten wir uns NIEMALS!!! auf einen Namen einigen können und hatten in den ersten Wochen als wir das Geschlecht noch nicht wussten deswegen sogar richtig Krach miteinander :o
Bei den Mädchennamen waren wir uns recht schnell einig. Mein Vorschlag war von Anfang an Ljiljana, dann kam noch Evelyn und Viola hinzu. Alle 3 Namen gefielen uns beiden und die Letzeren hat mein Mann ausgesucht. Dann habe ich aber innerhalb weniger Tage zu dem Namen "Viola" die Verbindung zur Rotlichtmeile bekommen, weil 2 TV-Beiträge oder mehr ausgestrahl wurden und die Prostituierten da hießen "Viola" ;D, da fande ich den Namen nicht mehr schön.
Zwischen Evelyn und Ljiljana konnten wir uns nicht entscheiden  :-\ aber Doppelnamen wollten wir auf gar keinen Fall - also hat das Schicksal (das Los :D) entschieden und im Nachhinein sind wir beide glücklich darüber, dass es doch nicht Evelyn geworden ist.

#llap


Keji

so, mal wieder kurz...

herzlichen Glückwunsch Peperl und eine wunderschöne Kennenlernzeit! s-so s-so

ich darf Julian wohl nciht loben, sonst bekomm ich die Quittung...von gestern abend um 6 bis heute morgen gegen 10 war mal wieder echt schlimm... von 18-22 Uhr hing er fast ununterbrochen an der Brust, dann hab ich mich geschlagen gegeben und es gab ein Fläschchen...aber danach war leider auch keine Ruhe... und jetzt ist er wieder das bravste Kind...ich versteh das nicht...

Naja, werde die Ruhephase jetzt mal zum Frettchenzimmer putzen nutzen, die armen kommen ganz schön zu kurz momentan...

LG

Keji



sugarlove

Oh ja, Loui, da gehts mir genauso. Ist echt krass, dass es jetzt jederzeit los gehen kann.

Namen: wir sind die "Klassischen" ;D

Wie geht es Euch mit Vorboten für die Geburt?

angela

@ LOTOSBLÜTE
meinst du.... ?
danke, dass du mich ermötigen willst ;)


@ LOUISIANA
ich danke dir :)
jedoch darum ging es mir nicht  ::)
trotzdem bin ich super glücklich, weil mein name ist in der "inteligenter" teil  :D ;D ;D
mein zweite vorname ist bei den "arroganten" :P
und der name was mir für unseren sohn gefählt auch in gleichen teil :)
für ein mädchen gefählt mir LAURA -> angeblich langweilig  :(

DANKESCHÖN Louisiana  :-*


@ ME


ich mach mir nen kaffee. music an uns nicht ganz leise ;)
und werde schön aufräumen :)
habe auch irgendwie lust drauf '):
abends mache ich mir gemütlich und gucke frauentausch oder so ;)
lust aufs kuchen habe ich auch :)
aber kein zu hause also vielleicht werde ich auch noch backen obwohl ich gar keine händchen dafür habe  ::)

✰Schnuppe✰

Ohhhhh Mädels! Ich freu mich sooooo für euch!
Herzlichen Glückwunsch denen, die es schon geschafft haben und alles Gute für die, die es noch vor sich haben!

Schade, daß ich nicht auch schon soweit bin.

Leider krebse ich immer noch rum  :(

Macht´s Gut!
Liebe Grüße
Schnuppe



Petra73

Hallo,

nur kurz: unsere Peperlchen kommt erst am Samstag wieder aus dem Krankenhaus heim, wir müssen uns also noch gedulden. Ihr und der kleinen Anna-Katharina gehts aber gut.  :D

ja Louie, Anna-Katharina und Marco hatten echt fast dieselben Maße, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber Madame hatte den größeren Dickschädel  ;D
Jetzt bin ich mal gespannt, wie groß Deine Kleine bei der Geburt sein wird! Bestimmt zeigt sie allen, dass wir uns umsonst Sorgen gemacht haben.  ;) Hast Du demnächst eigentlich wieder Termin bei den Ärzten?

sagt mal, wenn ihr momentan alle total fleissig putzt, wer kommt den bei mir vorbei?  ;) Suche gerade einen Freiwilligen  ;D ;D Bei uns ist immer noch nicht alles da wo es hingehört und das Babyzimmer sieht zur Hälfte aus wie ne Rumpelkammer  ::) Aber man muss halt einfach Prioritäten setzen  ;) ;D

@Schnuppe
schön, dass Du vorbeigeschaut hast. Wie geht es Dir? Ist jetzt bestimmt ne ganz schwere Zeit für Dich... Lass Dich mal ganz fest  s-hug s-hug

Jetzt gehts noch ne Runde spazieren.
LG Petra






Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

Fenster sind geputzt und Lichterketten zumindest im Wohnzimmer an den beiden Fenstern angebracht. ;D
Sieht ja Abends keiner, wenn ich die jetzt schon anmachen sollte - einfach Rollo vorher runter machen ;)

Werde jetzt nochmal spülen - ganze Zeug vom Kochen und Mittagessen und danach werde ich mich in die Badewanne legen, noch ein bisschen in meinem derzeitigen Buch lesen und danach schaue ich mal was mir noch Produktives für heute einfällt.
Zum Saubermachen habe ich nichts mehr, zum Sortieren und Ausmisten auch nicht  :-X

Im Übrigen mag meine Tochter Fenster putzen scheinbar genauso wenig wie ich. Kaum war ich am Putzen hat Sie Theater gemacht, dieses Auf und Ab hat Sie tierisch genervt. Vielleicht kriegt Sie ja doch das ein oder andere Gen von mir mit ::)

#llap


Christiane

Mädels, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich heute viel fitter fühle als die ganzen letzten Wochen.
Ich bin wie immer sehr früh aufgestanden, habe heute echt einiges gemacht was ja auch körperlich anstrengend ist, aber ich habe nicht gelegen zum Mittagsschlaf und bin auch jetzt noch nicht ein Stück müde oder fühle mich erschöpft  :o
Die ganzen letzten Wochen war ich immer ab 11 Uhr nicht mehr wirklich fit, lag meistens ab 12 Uhr auf der Couch und habe minimum 2 Stunden Mittagsschlaf täglich gemacht. Und heute???  :o

#llap


Louisiana

Hallo,

ja, Petra, morgen wieder Termin! Bin eh schon ganz gespannt... ob sie mir raten sie zu holen und ich doch viel früher mama werde als geplant.... mein Mann geht diesmal mit, eben deswegen, falls mich die dort gleich wieder stationär einkassieren wollen  ;) Wünsche dir einen schööönen Spaziergang mit deinen 2 Söhnchen - und meine Güte, Rumpelkammer... Marco wirds nicht stören!!  ;) Danke für die Infos zu Peperlchen und Anna-Katharinas Befinden - kanns irgendwie gar nich glauben, dass es Anna-Katharina jetzt outside gibt und nicht mehr inside wies im Ticker steht!!!  ;D ;D

Rosa, aha also wollt ihr sie dann auch "Jijana" aussprechen - na dann macht das Sinn! Klingt auch sehr schön! Dachte nur, weil du mal erwähnt hast dass du als Spitznamen Lili in Erwägung ziehst - aber das geht ja auch trotzdem  :D Find ich auch total süß, Lili.

Angela, mach dir nix draus, fast alle unsere Namen hier stehen bei langweilig, hm  ;D ;D ;D Meine Pia, Berlins Mia, Steffis Hannah... hat doch irgendein Depp einfach zusammengewürfelt diese Liste  ;) ich weiß ja auch was du meinst - welche Eigenschaften einem Menschen zugeschrieben werden, der zB Pascal heißt, oder? Also: zB Pascals sind gutmütig und liebevoll, aber oft zerstreut.
Nur leider find ich sowas nicht  >:( >:( >:( ;D ;D ;D Sorry ich habs versucht  ;)
(ich steh auch auf sowas  ::)  ;D ;D )

Sugar - naja Geburtsvorzeichen - Rücken bzw Steißbeinschmerzen - sehr gekrümmtes aufstehen von niedrigen Sofas bzw aus meinem Bett komm ich nachts mit voller Blase fast gar nicht mehr hoch....  :P :P aber so richtig vorzeichen hab ich noch keine. Aber bei mir ist ja lt. FÄ der Gebärmutterhals noch weit entfernt von geburtsbereit, also wenn sie nicht per KS geholt werden muss werde ich wohl noch ein Weilchen Schwanger sein  ;) hoffe du verläßt mich nicht zu früh - Steffi hat sich ja schon vorgedrängt...  ::) Maja ist aber noch da, und ich glaube Ina Marina hat auch spät Termin, und Dany Sahne.. muss direkt mal wieder vorne nach den genauen Terminen gucken !!  :D

Ich bin übrigens brav am schonen jetzt. zum Glück geht men Laptop auch im Bett (hatte ich noch nie probiert und hatte angst dass das zu weit weg ist von der Station - aber es geht - hurra!!  :D

LG euch allen! Louie

Louisiana

und was mir noch einfällt, Berlin, où es tu?? Heute 10 Uhr zum letzten Mal geschrieben, und das wo du auch einen Schon-Tag einlegen wolltest? Und das an Vollmand?? Mach sachen!!  ;D ;D Aber du bist noch da oder, und noch nicht im Krankenhaus?!

und wegen dem Thema Verhütung wollt ich noch sagen, das macht mich auch ganz wuschig. Pille hat bei mir immer super geklappt, bin auch nicht zu schusselig dafür.... aber es war so schön ohne dauernd dran denken zu müssen, und das Liebesleben war auch viel besser  ::) ::) also will ichs eigentlich nimmer nehmen. Aber Nr. 2 will ich erst in frühestens 4 Jahren....
hm.... naja werd ich wohl mal mit meiner FÄ reden müssen .... ich habe immer einen recht regelmäßigen Zyklus, aber ganz ohne will ichs halt auch nicht riskieren...

So. Jetzt werd ich ein bissi mützen!

:-* :-* Louie

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Louisiana am 13. November 2008, 13:03:06
hi Easy!! Schön von dir zu lesen!!  :-* hmm, gell schon arg - grade noch gehibbelt, und jetzt grad mal noch 17 Tage am Ticker.. und bei dir gehts auch mit strammen Schritten in Richtung 2. Trimester!!!  :D :D :D :-* :-* Ich lins eh immer wieder mal bei den Junimamas rein und freue mich, dass es dir und deinem Belgier gut geht!  :D Und wenn wir schon dabei sind, Steffis Afrikaner hat auch nicht mehr lang - und schon sind wir alle 3 Mamas.... arg.  :D Schick dir viele  :-* :-* und denke oft an dich!!  :D

Danke Dir  :-* Freue mich wenn Du auch bei uns im MT vorbeischaust  :)

Ich bange schon sehr mit wann ihr endlich entkugelt  :D :D





Berlin

juhuuuuu määäädeliiiiiiis!

@louieleinchen: hihi das is ja süß! BIN HIIIIEERRRRR  s-winken s-winken  :-* :-* Bin noch nich im KH,aber ich hätt nix dagegen  ;D So langsam darf sich madame aufn weg machen  ::) ::)

@me: hab ganzen tag harten bauch!!!  :'( Eben waren wir einkaufen,schatz wieder döner essen,musste ich halt da kurz stehen mitm einkaufswagen,und autsch tat richtig weh,musste dann doch ne bank suchen zum hinsetzen,und hab brav in meiner babyzeitschrift gelesen,solange schatzi bestellt hat  ;D

Naja ansonsten war heut chilliger tag,hab heut kuchen gebacken (nusskuchen) aber iwie hat er nich geschmeckt  :( hab dann vorhin gleich wieder Schokoflocken-kuchen mitgenommen  ;D ;D der wird dann morgen gebacken  ;D ;D Und den nusskuchen nimmt schatz morgen mit in die schule,die jungs freuen sich,sagte er...haja! Der Nusskuchen schmeckt ja an sich gut,aber ich bin doch momentan eher aufn schoki-trip  ::) :-[ :P ;D :D

Heut mittag habsch dann tv geguggt,kuckt ihr auch gerne We are Family und das neue auf RTL "Mein Leben" oder wie das heisst? War ja lustig heut!!!  ;D ;D Und gestern war sogar ne geschichte über nen mädel die is 21,schwanger,und ihr Mann (!!!!) ist 60 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und das mädel sah sogar richtig schicke aus,und sie hatte sogar nen super Bezug zu ihrem Papi...weil ich erst dachte,der altersunterschied zwischen ihr & ihrem mann...fast 40 jahre,is ja meist so,wegen Vaterersatz und sowas..aber nööööö naja wo die Liebe hinfällt,aber ich find 40Jahre schon seeeeeehr extrem krass! Naja!

Ach ich kuck gern solche Serien!!! Und heut läuft nix im Fernsehen...  >:( werd gleich mit schatz auf die couch gehn,er muss was an seinem lappi machen (glaub er formatiert gleich neu!) und ich nehm mein lappi,und dann sitzen wir nebeneinander und beide an lappis  ;D ;D ;D ;D ;D Ham wir ja schon lange nichmehr,da sein lappi immer im schlafzimmer bereit steht für abends South Park  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

@vollmond: gruselig! Will heute NICHT entbinden! Kai sagte "is kein wunschkonzert" ABWARTEN! sagte ich  ;D
Wer is die Nächste von uns???

@Schnuppe & Easy: Daaaaaanke eaaasyyyyyyy! Gehts dir auch gut???? Was machen deine wehwehchen in der SS? und hast dein angelcare?????????????????????????????? Oder angelsound? wie hiessn das nu  ::) ich vergesse ja alles  :-[ :-* :-*   & Schnuppe,da geb ich Petra Recht! Is sicherlich schwer für dich,aber ich seh ja dass du wieder anfängst zu hibbeln! Jetz erst Recht haste geschrieben! SEHR GUT  s-klatschen s-daumenhoch s-daumenhoch immer versuchen,positiv zu denken  :-*

✰Schnuppe✰

@Petra und Berlin: Mir geht es eigentlich ganz gut. Hatte sogar schon vergessen, daß ich eigentlich auch im November ET hätte. Aber durch die ganze Situation in diesem Jahr, vergißt man sowas zum Glück schnell. Daher belastet es mich nicht wirklich.
Derzeit plagt mich eine Nebenhöhlenentzündung und ich hoffe, daß ich bald auch wieder hibbeln kann.
Leider hatte ich mal wieder einen Abgang und ich warte darauf, daß der HCG-Wert wieder gen 0 geht.
3 Abgänge in 10 Monaten ist schon ätzend. Aber es geht weiter  ;) und bald hibbeln wir einfach wieder und hoffen, daß es irgenwann auch mal bleiben möchte  :)



habibti

guck guck!

melde mich mal kurz zurück, wie ich sehe, hat niemand entbunden ... hmm, aber morgen ganz bestimmt!

hatten einen super tag, viel erledigt, aber total kaputt! war anstrengend. ihc hoffe, amina verarbeitet die "reise" net in der nacht  jetzt.

gut, ich schau noch popstars und geh dann glaub ich heia, sofern mich meine tochter lässt.

@louie
du ahst morgen termin? schade, ich hab gestern geschaut, ob ev. heute, ich war ja heute ganzen tag daheim, weil paar behördenwege! aber spätestens hoffentlich dann, wenn deine maus da ist im KH!!! alles gute morgen für deinen termin!

sodale! gute  naaaaaacht!  :-*

Christiane

Ich wollte nur schnell allen viel Spaß beim Entbinden bei Vollmond wünschen - und wehe morgen hat nicht eine von euch entkugelt. Ihr müsst die Statistiken füttern, weil bis zum nächsten Vollmond wird es wohl keine mehr bei uns schaffen ;D

Also bei mir werden die Wehwehchen echt von Tag zu Tag weniger.
Und ich bin kein Stück müde, was mir irgendwie Angst macht, da ich ja auch keinen Mittagschlaf gemacht habe ::)
Morgen früh geht es zum CTG, danach werde ich mich kurz melden denke ich mal. Einkaufen sollte ich auch mal wieder. Aber irgendwie kann ich mich derzeit nicht aufrappeln den Kühlschrank vollzustopfen, damit mein Mann den dann nachher leer futtert, weil ich im Krankenhaus bin und er alleine hier :D Er kann schön selbst einkaufen gehen ;)

Gestern hat übrigens eine Bekannte von mir entbunden. Habe ich heute durch Zufall erfahren.
29.SSW --> 1330g / 31cm  :-\
Ich bin gespannt wie das die nächsten Wochen für Sie wird, vorallem da Sie eh schon eine übervorsichtige Person ist und ich befürchte, dass Sie an der jetzigen Situation mit Frühchenintensiv usw. kaputt gehen wird  :-[

Naja ich verabschiede mich ins Bett.
Werde noch ein wenig lesen, meinen Mann per Telefon belästigen und dann friedlich schlummern. Um 6 Uhr geht der Wecker und dann ist schon Wochenende ::)
Und ich will gar nicht mehr entbinden ;D
Samstag wollen eine Freundin und ich zum Shoppen ins CentrO, Sonntag habe ich Termin im Krankenhaus zum CTG und anschließend geht es zu einer Geburtstagsfeier und Mama kommt zu Besuch, Montag habe ich nichts vor, aber Dienstag wieder zum Arzt, ... Mittwoch kommt mein Mann, da darf Ljiljana dann auch kommen - spätestens Donnerstag kriegt Sie eh Feuer unter den Hintern gemacht ;D
Ich habe die nächsten Tage noch viel zu viel vor. Krankenhaus? Keine Zeit für :D

#llap


Maike

@Rosa: bei mir ist es jetzt auch so, dass ich will, dass der Kleine sich noch bis Samstag geduldet 8).
Denn da kommt meine Mutter wieder übers Wochenende her und Hanna wäre perfekt versorgt.
Am Sonntag hab ich dann Geburtstag, und ich bin so gespannt, ob ich denn mit oder ohne Baby oder beim Entbinden verbringe.

Maike

Achja, noch ne Frage:

Kennt ihr euren Bauchumfang?
Wenn ja, verratet ihr ihn mir?
Ich habe meinen heute gemessen, habe ihn einer Freundin gesagt und die fiel fast um, deswegen verrate ich ihn erst, wenn ich ein paar Vergleichsdaten von euch habe! ;)

sugarlove

Louilein, ich hab nicht vor, so schnell zu entbinden. War ja vorletzte Woche bei der FÄ, als der Gebärmutterhals gemessen wurde. Da sah auch noch absolut NICHTS nach Entbindung aus. Und ganz ehrlich, ich würde ja gern erst ab dem 24. entbinden. Vorher soll es ruhig noch im Bauch bleiben. Aber wir wissen ja ,dass das Leben kein Wunschkonzert ist.

Me. Momentan hab ich öfter nen harten Bauch. Ab und zu ein Stechen unten, wenn ich längere Zeit auf hartem Untergrund sitze. Wenn ich wo aufstehe, fällt es mir auch schwer, aber ich würde mal sagen, dass das alles im Norm-Bereich ist.