Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meli83

Guten Abend!

@Bihi
Schön, dass bei dir soweit wieder alles in Ordnung ist und der Blutdruck wieder normal! Hoffe, dass es Mattis bald mit den Koliken besser geht!

@Hexenmama
Ich drück dir die Daumen, dass sich Lia noch vor der Einleitung auf den Weg macht. Warum wirst du denn schon am ET eingeleitet, wegen der Hüfte?

@Petra
Eure Stillabstände klingen echt prima, habt ihr die auch in der Nacht? Ich würde mich freuen wenn unser kleiner dann auch solche Abstände hat, Jasmin kam eigentlich immer min. alle 2 Stunden.

@Rosa
Hast denn jetzt jemand bei der DB erreicht. Mein Mann arbeitet nämlich da und wenn du willst könnte er ja mal schauen. Er hat zwar grad Urlaub, aber ich denke das wäre kein Problem.
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass du es nicht mehr bis Donnerstag schaffst  ;)!
Dein BAuch ist echt der Hammer  :o!

@Habibti
Jasmin war damals auch eher ne Bauchschläferin, bzw. ist schläft sie heute noch ganz gerne mal aufm Bauch. Wir hatten das gleiche wie du, aufm Rücken nur geschrieen, dann hatte ich sie mal zum Test auf den Bauch gelegt und plötzlich hat sie mal ein paar Stunden alleine im Babybalkon geschlafen, sonst ging es nur bei uns im Bett. Leider hat aber bei uns das mit dem Umdrehen nicht funktioniert, hatte dann schon etwas Angst.

@Lotusblüte
Puh, da kann ich mir gut vorstellen, dass du echt Panik hattest. Gut, dass sich alles wieder normalisiert hat und dein MÄuschen noch bestens versorgt ist. Find ich auch prima von deinem FA, dass du jetzt alle 2 Tage kontrolliert wirst, sicher ist sicher!

@Medikant
Schön, dass du wieder daheim bist und Christopher dabei hast. Bin schon gespannt auf den Geburtsbericht

@Louisiana
Ach ist das schön, die Werte von deiner Maus klingen richtig super. Jetzt hat sie ja doch ganz schön aufgeholt und ähnliche Werte wie unser Zwerg!

@Me
Bei mir tut sich weiterhin nicht sehr viel, habe immer mal wieder Wehen, aber keine schmerzhaften. Noch 2 Tage dann hab ich ET, aber ich kann am Montag bestimmt noch zum FA tigern.

Christiane

@Meli83
Danke für das Angebot, aber nachdem ich mich 2 Stunden mit der doofen DB rumgeärgert hatte habe ich eine Alternative gefunden und einen Flug gebucht für den Tag. Schnauze voll gehabt ;D


Mir ist öde.
Und alle nerven mich.
"DU bist über den ET? Bist Du nicht aufgeregt? Hast Du Angst? Du bist immer noch kugelig?

Nein, ich bin nicht über den ET - ich tue nur so.
Nein, ich bin nicht aufgeregt - ich bin die Ruhe selbst und will auch vor den doofen Fragen meine Ruhe.
Nein, ich habe keine Angst - mich jetzt bekloppt zu machen bringt eh nichts. Kommt anders als man denkt
Und nein, ich bin auch nicht mehr kugelig. Ich fand die letzten 40 Wochen einfach so toll, da habe ich mir eine Bauchattrappe gekauft nur um euch alle zu verärgern.

Und wenn ich doofe Antworten auf doofe Fragen gebe sind die auch noch eingeschnappt ;D
Und im Fernseh kommt auch nur Blödsinn.


#llap


angela

@ TRAGEHILFE
was für ein unterschied ist zwischen manduca und dem bondolino???


@ ROSA

schöne bäuchchen :)
schon schön tieff :)


@ MEDIKANT

na endlich -> mensch :)
nicht war??? .... kuam istman nicht hier und gleich gibt es hier ne ganze lekrüre ;)



Christiane

#6403
@angela
Mein Bauch ist schon seit der 34. oder 35.SSW so tief ;D


Guten Morgen Mädels

Ich habe so bescheiden geschlafen, wusste nie wie ich liegen soll und als die richtige Position gefunden war kamen Wehen. Naja...
Nachher geht es mit einer Freundin shoppen, aber ich habe Babysachenkaufverbot bekommen von meinem Mann ::) Er meinte für jedes Kleidungsstück was ich jetzt noch kaufe muss ich ein anderes aussortieren  :o

Werde jetzt mal Frühstücken und bin gespannt ob noch alle von euch Rumkugeln :)
Peperlchen kommt ja heute auch nach Hause, wenn ich mich recht erinner?
Hat jetzt schon jemand Neuigkeiten von Alcina? Seit 8 Tagen ist Sie Mama :)


Ich hoffe übrigens, dass niemand von euch vor hat mir dieses starke über den ET zu gehen nachzumachen. Ist nicht empfehlenswert  ;D

#llap


Maike

Guten Morgen, ihr Lieben!

Gut geschlafen?

Mir geht es soweit ganz gut, hab gut geschlafen, gestern abend hatte ich mal eine zeitlang recht regelmäßige Wehen, die waren aber wieder nicht wirklich schmerzhaft und die Abstände lagen auch bei 11-12 Minuten, war dann auch wieder bald vorbei.

Heute kommt meine Mutter bis morgen, deswegen wäre heute oder morgen der ideale Tag zum Entbinden! Naja, wird wieder anders kommen, als wir uns das wünschen.

@Tragehilfen: Der Bondolino kann von Anfang an eingesetzt werden (sagt man über den Manduca auch, aber da geht es erst ab einem bestimmten Gewicht, soweit ich weiß) und schneidet in den Tests, die ich gelesen habe, besser ab.
Der Bondolino wird gebunden, für den Manduca gibt es Schnallen.
Sind sich aber sicher ziemlich ähnlich.

@Rosa: oh ja, die doofen Fragen kenne ich auch ;D. Mein Mann hat am Laternenumzug, als dann zum 20. mal gefragt wurde "na, immer noch nicht da, der Kleine?" gesagt: "doch ist schon da, wir haben ihn nur zu Hause vergessen"
ich fands witzig. ;D

So, jetzt muss ich hier noch ein bisschen was machen, nachher kommt ja meine strenge Mutter, da muss es hier ordentlich sein ;).

Heute Mittag wollen wir dann in den Tierpark, da freu ich mich schon drauf!

Euch allen einen schönen Samstag!

Liebe Grüße

Maike


Berlin

Moin Mädels!

rosa immernoch am rumkugeln  ;D ;D
Und du bist 5 Tage überm ET,und bei mir dauerts noch 5 Tage BIS zum ET!  ;D :D noch 5 tageeeeeeeeeeee +kreisch+
Meine Nacht war auch bescheiden,sind gestern relativ früh,direkt am Ende von Domini Day,ins bett,und sofort eingepennt.Um 3:45 musste ich auffe pipibox,und bix 10 Uhr hab ich jetz durchgeschlafen! Saugeil!!!! Geniss ich noch,solange ich kann.
Heut haben wir nichts grosses geplant,heut abend läuft Superheld (oder wie das heisst) auf RTL,und danach Boxen...tagsüber wollen wir noch tanken gehen & bissl was einkaufen (obwohl ich nichmehr ausm Haus wollte  ::) ::)) aber ich bin kaufSÜCHTIG!  ;D ;D ;D
Naja mal schauen!

Gestern hatte ich nen total harten bauch,wie immer  ::) ::)

Naja montag FA,letzter CTG,und dann ma schauen!

Will noch unbedingt STernenhimmel im babyzimmer fertig haben,bevor ich ins KH muss  :-X

Achja,und weihnachtszeugs will ich auch schon langsam aufbauen,mal schauen ob männele mir da hilft!!!

Oki mädels,wünsch euch allen einen supi Tag!

:-* :-* :-*

Christiane

Maike, dein Mann ist der Knaller ;D
Ich mag solche Fragen nicht. Als wenn man nicht selbst weiß, dass man sehr schwanger ist und es langsam Zeit wird, aber diese "Immer noch nicht da?" oder "Immer noch schwanger?"-Fragen verlangen nach doofen Antworten  ::)

Ich war gerade einkaufen und bei ALDI Süd haben Sie Ski-Anzüge im Angebot gehabt. Ich wollte gar keinen kaufen, aber dann fiel mir ja ein, dass wir ein paar Tage am Ende des Jahres in den Ski-Urlaub fahren mit Mama und ich Sie schnell angerufen und gefragt ob die Mädels schon alle Ski-Anzüge haben. Hatten Sie nicht, also habe ich 3 Ski-Anzüge gekauft  ;D
Und ich fühle mich heute pudelwohl. Ich weiß nicht, aber mir geht es echt von Tag zu Tag besser. Ich kann wieder richtig schnell laufen, die Treppen haben mich gerade kein Stück gestört, einkaufen war kein Thema trotz viel Bücken usw.
Die Ruhe vor dem Sturm sozusagen  ::)

Morgen kommt Mama und bringt meinen weiteren Kinderwagen in der Kinderwagensammlung mit :D
Und dann gehen wir zusammen auf einen Geburtstag, freu mich schon total :)

#llap


sugarlove

Hallo zusammen,

Loui, schön, dass Deine Kleine so gut zugelegt hat. Sei froh, das ist doch echt beruhigend.

Wunsch-ET: Mein Wunsch ET wäre der 24.11., oder dann auch Dezember. Aber ich weiß nicht, ob es vielleicht doch schon früher kommt. Hab mir mal für die nächste Woche Karten gelegt, da kam raus, dass Veränderungen und Neuerungen ins Haus stehen. Würde also gut auf Geburt passen.

Tragehilfe: Ich hab eine von Chicco, aber weiß nicht, ab wann man die nehmen kann. Weiß nur, bis zum 4. Monat.

Medikant, schön, dass Du Dich zurück gemeldet hast.

Me: Mein Bauch wird immer öfter hart und ab und an zieht es mal in der Nabelgegend. Sonst alles im grünen Bereich.

Peperli kommt doch heute heim, oder? Freu..... *schonganzgespanntaufihrerückmeldungbin*

Christiane

Hat eigentlich noch jemand von euch eine taube Bauchdecke?
Also die ganze Haut um meinen Bauchnabel rum der Bereich ist so gespannt, dass die Nerven quasi brach liegen. Wenn ich da drüber streichel merke ich das zwar, aber es fühlt sich dauerhaft eingeschlafen ein vom Gefühl her.

Das ist so unangenehm...

#llap


sugarlove

also meine Bauchdecke ist taub, bzw. getäubt, wenn der Bauch hart wird. ansonsten nicht.

Christiane

Ich habe das mittlerweile immer :(
Ich hoffe, dass das nach der Schwangerschaft wieder weg ist, also die Nerven jetzt einfach nur zu sehr gespannt sind und nicht schon "tot".

#llap


sugarlove

Oh je, Du Arme. Aber das ist dann bestimmt weg. Überleg mal, da ist ein Mensch in Dir, der schon ziemlich groß ist und alles im Bauch zusammen quetscht. Dann, wenn es da ist, hast Du wieder Platz. Wirst sehen, das ist dann allles nach kurzer Zeit wieder normal.

Petra73

Hallo,

nee, ich verkneif mir jetzt die Frag "naaa, wollen eure Kleinen nicht raus?"  ;D ;D ;D Ist echt blöd, wenn man selber schon drauf wartet und alle ständig nachfragen. Aber als Aussenstehende rutscht einem die Frage einfach raus....

@Habibti
Tim war auch ein Bauchschläfer, das hatte u.a. bestimmt auch was mit den Blähungskoliken zu tun. Durch Druck auf den Bauch gings seinem Bäuchlein immer besser, am besten halt in Bauchlage. Anfangs hatte ich auch große Angst wegen dem plötzlichen Kindstod, aber irgendwann hab ich ihn dann tagsüber (wenn ich in der Nähe war) ihn einfach auf den Bauch gelegt und nachts im Bett lag er dann auf meinem Bauch, wenn die Blähungen gar so arg waren. Als er sich dann selbständig drehen konnte, wars dann eh vorbei mit dem "guten Willen", denn er lag ab da sowieso in der Position, die ihm am liebsten war - egal wie oft man ihn zurückgedreht hätte.
Hat Amina denn so Augentropfen bekommen und wird das in Österreich routinemäßig so gemacht? Also Marco hat keine bekommen, an dem kanns also (bei ihm) nicht liegen. Gehts Deiner Kleinen inzwischen augenmäßig gut oder immer noch nicht ganz?

@Meli
nun ja, die Stillabstände funktionieren auch nur tagsüber  ::) Nachts sind es auch so alle 2-3 Stunden. Geschlafen haben wir heute nacht aber trotzdem fast nicht, da Marco seit ein paar Tagen extrem schnarcht bzw. snieft. Entweder hat er sich nen Infekt eingefangen oder es ist der angeschwollene Bereich, der ihm Probleme macht. Der Arme tut mir immer sooo leid, wobei es wahrscheinlich eher uns als ihn nervt.  :-\ Denn er scheint an für sich sehr zufrieden zu sein. Dafür hängt demnächst der Haussegen schief, da Mama und Papa hundemüde und entsprechend gelaunt sind ;)

@Louie
welche tolle Maße Deiner Kleinen!!! Na wenn die so weitermacht schafft sie die 3000-Marke ja noch locker  :D :D Freu mich sehr für euch!!! Und ich hab den Stein gehört, der Dir bestimmt vom Herzen gefallen ist  ;)  s-springen

@Peperlchen
herzlichen Willkommen zuhause!!!! Du hast mir gefehlt  :-*

@Medikant
oh schön, dass Du auch wieder da bist, haben uns alle schon Sorgen gemacht! Oh weh, Hirnödem hört sich nicht gut an, aber gut, dass alles wieder in Ordnung ist!!
Reicht dir die Frühstückerei im KH inzwischen??  ;) ;D ;D Hast es ja wieder voll ausnutzen müssen  ;D ;D Und wie gehts Dir?

@Bihi
drück euch die Daumen, dass die Koliken bald besser werden. Ist es arg schlimm?
Freu mich, dass es Dir zumindest wieder besser geht und sich der Verdacht auf Wochenbett-Gestose wohl nicht bestätigt hat  :D

@Maike
sind die Wehen wieder gekommen? Du bist echt noch sehr aktiv für ne Hochschwangere. Wie wars im Tierpark?

Liebe Grüße an alle!! Wo steckt eigentlich Lotusblüte?
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

sugarlove

Petra, ich hoffe, dass unser Kleines noch bissle drin bleibt.

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Petra73 am 15. November 2008, 11:41:20
nee, ich verkneif mir jetzt die Frag "naaa, wollen eure Kleinen nicht raus?"  ;D ;D ;D Ist echt blöd, wenn man selber schon drauf wartet und alle ständig nachfragen. Aber als Aussenstehende rutscht einem die Frage einfach raus....

Genau  ;D ;D

Ich war hier um zu sehen ob es neues gibt  ;D ;D Aber nöö....dann schau ich mal heut Abend wieder rein, mal sehen wie es dann aussieht  ;)





sugarlove

Aber ich hab grad gesehen, dass Peperli online ist.... Juhuu, Yippie! Schrei, Gröl... Süße, wie gehts Dir und der Kleinen? s-so s-so s-so s-winken s-winken s-winken

Bihi98

Hallo Mädels,

na, immer noch keine neuen Mamas??? Na, ich drück weiter die Daumen!

Bei uns ist irgendwie grad ein bisschen hochexplosive Stimmung, habe meine 2 großen Männer grad in die Apotheke geschickt, um Globuli für Mattis zu holen. Gegen die Koliken. Ich brauch auch dringend Ruhe...

Irgend jemand wollte wissen, wie Lennart auf Mattis reagiert?! Er lacht sich halb kaputt, wenn er einen Muckser macht und "zappelt". Und ab und zu merkt man schon die Eifersucht, aber da mein Mann ja da ist und sich fast ausschließlich um ihn kümmert, geht´s. Nur das ich inzwischen wieder abends vorlesen muss, das hat ne ganze Zeit lang auch mein Mann machen müssen.

Schönes Wochenende!

Peperlchen

Hallo,

wir sind wieder daheim  :D

Ich hoffe ihr verzeiht mir, falls der Beitrag nur halbfertig o.ä. wird, aber im Moment herrscht Ruhe (mein Mann schnarcht hinter mir im Wasserbett und die Kleine schläft vor mir im Stubenwagen unterm Fenster)  :D

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und SMS (auf die leider gar nicht alle antworten konnte, da der Empfang echt der "beste" war)...  :-*

Die Geburt ging total problemlos und zügig voran. Wehen kamen die ersten richtigen gegen 12.45 und um 15.46 war die Kleine da  :D (Ausführlicher Geburtsbericht folgt).

Trotz des Brummschädel, der mir wenn ein Arzt ihn vorher gemessen bzw. geschätzt hätte laut Oberärztin mir einen KS beschert hätte, bin ich nur leichten Schürfungen erlitten, die zwar auch genäht werden mussten. Aber davon spüre ich nichs mehr  :D

Der Kleinen geht es soweit prima und wir sind heute mit einem Gewicht von 3.540g heim (und bei mir von 9kg weniger)...  :D Allerdings hat sie Gelbsucht - der Wert lag heute bei 14 - und wir hoffen morgen unter den 20 zu bleiben. Daumen könnten wir also gut gebrauchen...

Mein Milcheinschuss lässt bisher auch auf sich warten...  :-\ D.h. die Kleine bekommt öfter ein wenig Milupa zugefüttert und schläft auch so schnell an der Brust wieder ein...

So, muss die Kleine wieder wecken... Das tut mir immer so leid, aber die im KH meinten alle 2Std  :-[


im Herzen.

Hexenmama

!
#6418
Huhu! *meld*

@ meli: Ja, wegen der Hüfte wird eingeleitet. Hatte als Kind ne Hüftdysplasie, die wohl nie vollständig weg gegangen ist, und jetzt ist der Druck so stark, dass ich durch die Einleitung quasi "erlöst" werden soll. Wenn der Kopf noch größer wird, wenn sie weiter über Termin gehen würde, wär's für mein Becken nicht angenehmer und ich hab Angst, dass es auf nen KS hinauslaufen würde.  :(

@ Rosa: Kann verstehen, dass dich die ständigen Nachfragen etwas nerven. Ist bei mir auch so, dabei bin ich noch nicht mal über Termin. ;) Wir war das shoppen mit deiner Freundin? Würd auch mal wieder gern ins Centro, aber ist von mir aus sooo weit...

@ Maike: Wie war's im Tierpark? Oder ist dir doch noch deine Entbindung dazwischengekommen? ;) Tierpark ist toll - hoffe bei euch ist das Wetter besser als bei uns, hier ist's nur grau und ungemütlich...

@ Berlin: Uuuund, was machen Sternenhimmel und Weihnachtskram, alles erledigt oder warst doch zu faul? ;) Ich hab von meinem Männe Weihnachtssachen-Schmückverbot bekommen bis nach der Geburt... Freu mich aber schon auf's Schmücken! :)

@ Sugar und Petra und Bihi:  s-winken s-hug

@ Peperl: Schön, dass du wieder da bist!  :D Welchen Kopfumfang hatte deine Kleine denn, dass eigentlich ein KS hätte gemacht werden müssen? hab bei mir diesbezüglich auch ein bisschen Angst. Ich hatte selbst bei der Geburt 37cm und mein Freund auch. Die FÄ konnte leider die letzten Male den KU von der Kleinen nicht mehr messen, weil sie schon ewig so tief im Becken liegt... Jetzt mach ich mir doch ein bisschen Sorgen... Ach ja, und ich drück dir natürlich die Daumen wegen Anna-Katharinas Gelbsucht, wird bestimmt gut!

@ me: Bei mir mal wieder nichts Neues... Keine nennenswert schmerzhaften Wehen... Ansonsten hüfttechnisch alles beim Alten...  :-\ Wie auch sonst. ;)

LG an alle!

habibti

hallo!!

ganz kurzh von mir, bevor der kleine zwerg wieder terror macht neben mir:

unsere nacht war wieder mal so, dass sie neben mir geschlafen hat, weil mama auch eingeschlafen ist. 5 std am stück!!!!!!!!!!! naja ..

@petra
meine schläft auch am bauch am besten. und ich mütze dauernd mit ein nachts und ich mag das net! aber es kann nur besser werden! das mit den augentropfen weiss ich net, hab durch den ganzen stress vergessen zu fragen, wieso sie das gemacht haben, ohne mich zu fragen ... aber es war eh zu spät! mein mann meinte, sie hat welche gekriegt! aber genau und 100 przentig weiss ich es nciht. die augen sind besser, seit ich keine salbe und tropfen mehr gebe. manchmal kommts noch gelb raus, aber jetzt sieht sie mich richtig an, mit offenen augen und auch oft am wickeltisch minutenlang, ssoooo süss. ich glaub auch, dass sie früher beim wickeln immer so geschrien hat, weil sie nix gessehen hat, alles verklebt. jetzt kann sie richtig schauen, aber wie gesagt, manchmal ist auch ein aug noch zu und verklebt. ich wisch aber nur noch ab, weil ich glaube, mit tropfen und salbe war das jedes mal ein teufelskreis und ist auch net besser geworden.

@peperl
schön von dir zu lesen! ich hoffe, milch kommt bald! wie gehts der kleinen mit milupa? ich glaub langsam,die marke ist gemacht für bauchweh, sei es aptamil oder milumil. ich werde jetzt dann beba oder humana probieren! tut mir leid wg gelbsucht! musste sie mit dem wert gar net unter die lampe? meine musste mit nem billi-wert ab 13,5 schon drunter! und wir hatten das spiel 3 mal. mir kommt auch vor, als hat sie erst seit dieser woche ne normale gesichtsfarbe. also nimmer so orange. aber das kann naütrlich auch das papa-ägypten-gen sein, dass sie dunkler macht. jedenfalls alles gute, damits bald besser wird. krass find ich aber dass du sie alle 2 std wecken musste. meine hatte ne trinkschwäche und da meinten sie 3 bis 4 std reicht völlig. die arme maus! vor allem nachts muss das für dich ja auch hammer sein.

@rosa
mal ein dickes danke, dass du mir immer die termine schickst, so ist es echt am leichtestens für mich. werde dann, wenn es kind zulässt, ändern. jetzt tippsel ich grad auf gut glück, weil sie neben mir brabbelt! viel spass mit mama. wo stellst du eigenltich die ganzen kinderwägen ab? *gg*.


@hexenmama
ohje! hüfte aua? das tut mir leid! aber bald ists geschafft!

@bihi
oh nein, ihr auch koliken. probier mal windsalbe. meine ist so ein dickes gel, das man richtig abreiben muss und stinkt extrem. ich denke, da ist kümmel etc dabei. hilft aber wunder!! ansonsten hilft wirklich am bauch leben auf dir oder deinem mann. gute besserung!!

@sugar
na, da geht ja langsam auch was weiter!

@tuaber bauch
hatte ich auch und hab ich dank ks immer noch ...

so, ich fütter mal den rest zuende. heute mag sie gar net wirklich essen! aber wehe, ich bring net schnell genug was! zuerst hab ich gestillt, dann hat sie abgedockt und jetzt zuzelt sie nur noch herum! grrrmmmlll

bis gleich!


angela

@ PEPRELI
zu hause fühlt man sich doch am besten ;)
bist bestimmt fruh wieder heim zu sein :)
ist es mit dem stillen nicht, so -> dass man nur dann stillen tut wen das baby es will??
also sollst du die nicht wecken sonern warten bis sie selbst wach ist ???

habibti

@angela
leider reden die einem das mit dem kind wecken im kh oft ein. war bei mir auch so. andere kinderärzte im kh oder auch mein kia meinte, das sei schwachsinn und wenn sie hunger hat, meldet sie sich eh! aber was soll man machen, beim 1. kind. man will halt alles richtig machen und glaubt halt alles, was die einem sagen. und das beste ist, jeder erzählt einem was anderes! aber wie gesagt, alle 2 std ist heftig. oder viell. soll peperl das machen wg milchanregenß?????


Christiane

Ist eigentlich bisher ein Novembärchen geboren ohne Gelbsucht zu haben / bekommen?


@me
Mein Muttermund ziept, Baden ist doof weil davon habe ich enorme Rückenschmerzen bekommen und irgendwas klemmt bei mir, so dass mein rechtes Bein manchmal beim Auftreten richtig schmerzt.
Die Kleine macht heftig Randale im Bauch und ich habe mich gerade wieder tierisch über meinen Mann aufgeregt. Jetzt spricht er mal wieder nicht mit mir. Ich habe bald 2 Kleinkinder hier ...


#llap


habibti

@rosa
oh weh. ihr beiden seid aber auch streihähne. aber ich kenn das, das sind die hormone und die gespannten nerven! das wrid besser wieder! glaub mir  ;)

Christiane

Ich weiß ja nicht wieso sein Hormonhaushalt aus dem Gleichgewicht ist, aber meiner ist es nicht.



@Kinderwägen
Einer steht vor der Haustüre, einer ist zusammengeklappt unter dem Babybett, einer steht im Keller...

@Tragehilfe
Kann ich absolut leider gar nichts zu sagen, weil ich mich damit bisher auch gar nicht auseinander gesetzt habe. Ich bin mehr für Tragetücher. Meine Mutter hat so eine Tragehilfe und ich hatte meine kleinste Schwester mal darin und das Gefühl, dass ich einen ganzen Koffer vor mir herschleppe und hatte Angst, dass ich immer über meine eigenen Füße stolper, weil ich Sie nicht gesehen habe  ;D


@hexenmama24
Falls es Dich mal zum CentrO verschlägt, dann sag Bescheid :)
10 Minuten wohne ich davon entfernt :)

#llap