Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

Christiane

@habibti
Mein Mann kommt später am Abend her. Glaube ich. So ist zumindest mein letzter Stand der Dinge. Ändert sich bei Männern doch eh immer alles alle 3 1/2 Minuten.

#llap

Maike

Hallo und guten Abend, ihr Lieben!

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!! :D :D

Ich hatte einen sehr schönen Tag, habe mit Familie und Freunden gefeiert, war ganz gemütlich!
Jetzt bringt mein Mann gerade Hanna ins Bett und ich kann mich endlich mal gemütlich auf die Couch setzen.

Ich glaube, das mit dem gemeinsamen Geburtstag von mir und dem Kleinen wird nichts mehr, aber hat ja auch was, jetzt hat er bis Donnerstag Zeit, einen eigenen Geburtstag zu haben, am Donnerstag hat dann allerdings meine Schwester Geburtstag ;D.

@Rosa: Ja, wir haben einige Freunde, die sofort kommen würden, wenn es hier losgeht, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit, um die Zeit zu überbrücken, die meine Mama braucht, um herzufahren (ca. 1h), das ist schon sehr beruhigend zu wissen.

Ich drück dich mal ganz fest und, hoffe, dass es dir wieder besser geht!! Halte durch, du hast ja das Ziel ganz nah vor Augen! :)

Liebe Grüße

Maike

JensseineSteffi

Hallo ihr Lieben!

Habe eben schon einen Beitrag geschrieben, der ist leider auf einmal gelöscht.....Foto zu groß. ALso noch mal.

Bin seid heute nachmittag wieder zuhause und daher gehe ich jetzt nicht auf irgendwas ein....ABER:

An alle, die mittlerweile entbunden haben:

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!

Ich werde in den nächsten Tagen den Geburtsbericht einstellen. Jetzt müssen wi runs erst mal eingewöhnen, vor allen Dingen unsere Katzen :)

Hier noch schnell ein Foto von uns

[gelöscht durch Administrator]
Lieben Gruß,
Steffi

angela

@ ROSA
liebe rosa es ist nicht mehr weit........ bald hälst auch du dein baby in deinen ärmen.
wenn dich anere leute ansprechen dann meinen sie doch nur gut. bitte habt noch etwas gedult und bleib ruhig -> denk nur an deinem baby und genisse noch die zeit wo du mehr zeit für dich hast.
es kann doch nicht mehr lange dauern. s-hug

@ ME
habe schon seit ein paar tagen hunger. und bis ständig am fressen. es ist nicht zu fassen -> habe in letze zeit 3 kg zugenommen.
heute hat mich meine schwiegerin angerufen, die hat ihr ET am 5.12. und bei ihr sieht schon seit letzte woche so aus als würde es gleich los gehen  :-\
und ich................... ??? .................... ich spür doch noch gar nichts.
morgen habe ich doch mein ET!!!
ich glaube die word noch vor mir entbinden  ::)

es ist aber auch gut so -> dann wird die ganze familie acht auf ihr kind geben und mich lassen die in ruhe ;)

ach............ ich könnt noch ein weiteres jahr schwanger sein .... so gut ist es mit damit :D

angela

@ JensseineSteffi
oh gottchen ist dein baby süß  ;D
und die zwei kleine punktchen ... die sehen wie 2 kohlchen aus. super niedlich :-*
zum knutschen

Christiane

@JensseineSteffi
So süß  :-*  :-*  :-*

#llap

Christiane

So Mädels,
ich gehe schlafen und wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe und hoffe, dass ihr alle ein schönes Wochenende hattet.
Gab ja seit dem 12.11 keine Entbindung mehr, also muss es die Woche ja losfluppen  ;D

Bin irgendwie erschöpft von heute - mal sehen wann mein Mann hier auftaucht. Soll bloß leise sein und mich nicht wecken ::)

#llap

Maike

Gute Nacht, Rosa, schlaf schön!

angela

stimmt, schon so lange hat keine von uns entbunden.....
wer will als erste diese woche ??? ;)

morgen um 7:50 hab ich ein termin beim FA. mal sehen was er mir zu sagen hat  :D

kennt jemand ein super rezept für kartoffelsalat ohne mayo, sahne, jugurth ect. ???

ich war letztes jahr bei einer bekannte om obertshausen und da gab es beim metzger ein kartoffelaslat was ich nie vergessen werde -> einfach himmlisch.
leckerrrrr

ich will auch so ein machen aber es gibt so viele rezepte, dass man nicht weiß welche am besten ist ::)

angela

ROSA -> ich seh' dich ...  :P
du wolltest schlafen gehen  ::) ;D
was ist denn los ???
ist dein mann noch nicht heim?

Christiane

@angela
Doch doch, mein Mann ist hier und ich deswegen noch wach - er kam mit lautem Poltern, weil er über irgendwas in meiner Wohnung gestürzt ist. Was weiß ich zwar nicht, aber ich saß aufrecht im Bett von dem Lärm.
Jetzt kann ich wieder nicht einschlafen.

Ich habe ein echt starkes Ziehen im Muttermundbereich und teilweise ab und an starke Wehen.
Mein Mann will unbedingt ins Krankenhaus, aber ich weiß genau das ich eine Herzattacke kriege, wenn die mich a) wieder Heim schicken oder b) ich wieder ohne Kind im Arm nach Hause gehe.
Werde die Nacht abwarten und dann lieber morgen zu meiner Frauenärztin. Mal schauen was die sagt.

#llap

angela

Zitat von: RosaQuietscheente am 16. November 2008, 23:12:43

Ich habe ein echt starkes Ziehen im Muttermundbereich und teilweise ab und an starke Wehen.

s-springen s-springen s-anbeten s-anbeten
es ist so weit....
sag es !!!!!
und ich will dich hier morgen nicht sehen.
sondern, dass jemand schreibt : ICH HABE NE NACHRICHT VON ROSA BEKOMMEN .....

Christiane

Guten Morgen ;D

@Maike, angela und Heinematz:
Heute ist euer großer Tag - sagt euren Würmchen Bescheid, damit Sie es nicht vergessen ;D

@meli83
Willkommen im Club der ET'ler? ;)

@Alcina
WO BIST DU? ::)

Wisst ihr was?
Ich müsste eigentlich mal wieder laut hier schreien, dass ich die Nächste bin, dann kommen sicher schnell wieder einige Novembärchen hinzu - war bisher immer der Fall :D
Soll ich die Geburtenrate wieder ankurbeln und schreien?  :)

@me
Ich liege seit 1.30 Uhr wach. Egal auf welcher Seite ich liege, ich habe starke Wehen. Jetzt im Sitzen am PC geht es. Da zieht es zwar noch leicht im Rückenbereich aber nicht so stark wie im Bett. Hab kein Auge mehr zu bekommen.
Mein Badewasser läuft gerade ein. Ich hoffe, dass ich mich danach wieder hinlegen kann und weiter schlafen. Bin total groogy  :-\

#llap

Maike

Ja, Rosa, schrei mal ganz laut, denn so ein ET-Kind fände ich natürlich auch was ganz Tolles :D.

Ich bin gerade total glücklich, weil mein Mann, der eigentlich erst ab dem Moment der Geburt zu Hause bleiben wollte, heute morgen beschlossen hat, ab heute zu Hause zu bleiben für ganze 3 Wochen, auch wenn das Baby noch nicht da ist. :D
Mir geht es zwar recht gut, aber der Alltag wird doch beschwerlicher, gerade, wenn noch ein großes Kind da ist und ich glaube er hat gemerkt, dass ich es schön fände, wenn er mich hier unterstützen könnte.
Toller Mann!! :D

Jetzt bringt er gerade Hanna in den Kindergarten, die zwei werden jetzt sicher von allen bestürmt und gefragt, weil wenn sie ihn sehen natürlich alle denken, das Baby sei schon da, und die zwei müssen jetzt hundertmal erklären, dass das nicht so ist, aber naja, werden sie schon schaffen!

Und ich freu  mich, dass ich ihn jetzt noch ein paar Tage einfach so zu Hause habe, ist ja auch was Schönes! :D

Euch allen einen schönen Vormittag, vor allen meinen "ET-Schwestern" wünsche ich natürlich alles Gute! :D

Liebe Grüße

Maike

Meli83

Guten Morgen!

@Rosa
Na, biste noch da oder hat dich die Wanne doch ins KH getrieben!  ;) Ich frag mich echt wo du noch die Kraft hernimmst bei der heftigen Rumweherei. Ich wehe zwar auch schon seit 3 Wochen rum, aber längst nicht so doll wie du. Können die im KH eigentlich nicht einfach mal die Geburt etwas anstupsen, Fruchtblase sprengen oder so?
Ja, jetzt bist du nicht mehr alleine im Club der überET`tler  :P!

@JensseineSTeffi
Schön, dass ihr wieder daheim seid. Die Geburt klingt ja echt traumhaft und deine Hannah ist so eine süße Maus!

@Maike,Angela und Heinematz
So heute habt ihr den großen TAg, vielleicht schafft ja jemand von euch ne PUnktlandung  ;)! Wird ja echt mal wieder Zeit für ein weiteres Novemberbaby

@Me
Tja, ich bin auch noch kugelig. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe vorhin im Bett glaub ich 2-3 starke Wehen gehabt, allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass die bei Jasmin soweit unten im Unterleib waren. Um 14 Uhr hab ich FA-Termin, mal schauen ob und was sich getan hat.

Hab noch ein Bauchfoto vom ET bei 40+0

Christiane

@Meli83
Wo versteckst Du dein Baby? :o
Vergleiche mal unsere Bäuche - ich habe ja vor 3 Tagen hier im MT ein Bild eingestellt. Ich glaube ich trage dein Kind mit aus ;D
(Schau mal meine Signatur ;))

@Maike
Schön, dass dein Mann jetzt Zuhause ist ::)
Und eine Entlastung wird es sicherlich sein.

Mein Mann der Drückeberger hat sich um 6 Uhr zur Arbeit verabschiedet. Er meinte wenn was ist soll ich anrufen, dann kommt er sofort wieder - ansonsten ist er erst heute Nachmittag / Abend wieder hier.
Die Wehen wurde heute Nacht/heute früh in der Badewanne ein klein wenig schwächer aber dafür regelmäßiger. Wenn ich sitze dann geht es nur ich darf nicht liegen, weil dann fühlt es sich immer so an als wenn jemand hinter mir liegt und mir alle paar Minuten einfach mal kräfit in den Rücken tritt  ::)
Aber dafür habe ich meinen Mann die ganze Nacht wachgehalten  ;D und mein schlechtes Gewissen ist bei 0 ;D. Sein einziger Satz war immer nur "Was soll ich denn machen? Ins Krankenhaus willst Du ja nicht..." ::)

Ich glaube ich mache mich nun langsam fertig und bringe eben die Post weg. Ja ich weiß - unnützer Kram. Aber ich laufe dabei bei meiner Frauenärztin vorbei, vielleicht motiviere ich mich ja und gehe da rein. Ich mag nur keine negativen Nachrichten haben, daher drücke ich mich eigentlich davor...

#llap

Meli83

Rosa, coole Signatur, mal schauen wie viele du noch dazu eintragen darfst  ;D! Ja ich finde den Unterschied der Bäuche auch wahnsinn, mein Bauch ist diesmal sogar noch etwas kleiner als bei meiner Tochter damals, aber wir erwarten ja auch eher ein zartes Baby. Aber ich hätte nix dagegen, wenn du mein Kind mit austrägst, dann muss ich wenigstens die Geburtsschmerzen nicht mitmachen  :P, vielleicht wehst du ja deshalb so stark rum  ;D!
Vielleicht gehst ja doch mal kurz rein zu deiner FA, evtl. gibts ja mal tolle Nachrichten  ;)!
Dein Mann ist ja echt lustig, ich hätte keine ruhige Minuten auf der ARbeit bei deiner Rumweherei.

Christiane

Ich glaube mein Mann hat auf der Arbeit mehr Ruhe als bei mir.
Der war heute Nacht schon das reinste Nervenbündel. Ich wollte eigentlich nur alle paar Minuten rumjammern und er immer direkt gefragt ob wir nicht fahren sollen, was er für mich tun kann... Ich glaube er hat viel mehr gelitten und ist froh nun auf der Arbeit zu sitzen, in Ruhe Kaffee trinken zu können und nicht mein Gejammer zu hören  ;)

Mal schauen ob ich rein gehe. Irgendwie mag ich ja gar nicht. Dann komme ich ans CTG, dass aussehen wird wie immer und dann?
Ich glaube mittlerweile, dass meine Kleine das gar nicht alleine schafft  :-[ Die Fruchtblase ist megaprall laut den Ärzten, aber Sie will und will nicht platzen. Und bei dem was Ljiljana da in mir anstellt bin ich verwundert das nicht schon irgendwas gerissen ist was eigentlich nicht reißen sollte ;D

So ich mache mich mal auf den Weg.
Laufen kann ja förderlich sein :D

#llap

Berlin

moiin!

Werde jetz gleich losmachen zum FA (CTG) bin gespannt,ab wann ich dann Donnerstag ins KH zur Einleitung darf  ::) ::)

Nachher berichte ich dann vom termin!

Lasst es euch gutgehen!

Hexenmama

Hi ihr Lieben!

Wollt nur kurz mal reinschauen, hat sich ja nichts getan hier...  :-\

Bei mir auch nicht, hatte zwar gestern Wehen im 7-8-Minuten-Abstand mit Ziehen am MuMu und heftigen Rückenschmerzen, aber die gingen dann während des Tatorts wieder weg.....  >:(
Bin langsam auch nur noch genervt, weil ich nicht das Gefühl habe, dass sich bis zur Einleitung von sich aus was tun wird. Dabei wäre mir das echt viel lieber als eine Einleitung. Bin mittlerweile auch so genervt, dass ich für niemanden außer meine Eltern und meine beste Freundin mehr erreichbar bin, weil ich die Fragen, warum ich immernoch kugelig bin (hallo, und dabei bin ich noch nicht mal über Termin!!!) nicht mehr hören kann.

Sorry für's vollheulen...  :-\

@ Maike: Alles Gute noch nachträglich! Jetzt kommt dein Kleines halt als nachträgliches Geburtstagsgeschenk! ;)

@ alle anderen: Sorry, bin grad zu genervt zum auf-alle-eingehen, nicht böse sein...  :(

LG!

Petra73

Guten Morgen,

hab gehört, am Donnerstag soll es Schnee geben. Diese Wetteränderung sollte doch zumindest den letzten Startschuß für die Kleinen geben, möglichst noch vor Einleitung. Ich mein, ich würds euch natürlich auch vorher schon von Herzen gönnen, so ist es ja nicht  ;) Oh weh, jetzt sind echt schon einige bald über ET  :o

@Habibti
hatte noch was vergessen: bei der "Position gegen die Blähungen" sollte die man die Hände des Babys vorn über seinem Bauch zusammenführen. Habs gestern extra mit Marco probiert, da war dann gleich die Windel voll  ;D ;D

@Meli
Du hast ja echt nen kleinen Bauch für ET  :o Sicher, dass Du uns die Entbindung nicht verschwiegen hast?  ;) ;D Wow. Da muss ich ja aufpassen, dass meiner JETZT nicht größer ist  ;D

@Hexenmama  s-hug

@Maike
find ich aber toll von Deinem Mann!  :D Immerhin mal einer hier, der die (nicht geäußerten) Wünsche seiner Frau versteht!  :D

@Berlin
wie wars beim Frauenarzt?

me
geh ich mal lieber nicht drauf ein, bin heute ziemlich mies drauf und immer noch voller Sorge wegen Marcos Augen. Warte gerade auf den Rückruf der Kinderärztin, was die dazu meint, dass es nun schon so lange so geht.

Liebe Grüße an alle!
Petra

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

So, Post ist erledigt und bei meiner Frauenärztin war ich nicht.
Wird ja im Endeffekt eh nichts gemacht ausser dieses "Warten Sie noch ein wenig und kommen morgen wieder"-Gerede. Ertrag ich nicht mehr, dann zerreiß ich die nämlich in der Luft nach meinem Schlafentzug diese Nacht ;D
Dafür hatte ich jetzt gerade als ich nach Hause gekommen bin einen blauen Zettel im Briefkasten, ich solle doch einen Brief in der Filiale abholen kommen. Sonst kommt die Post nie vor 11.30 Uhr. Kaum geht man mal vor die Türe ist Sie vor 11.10 Uhr da. Alle ärgern mich  :-\  ;D
Aber ich bin ja morgen früh eh wieder vor Ort...

@Petra73
Hoffentlich ist mit Marco alles in Ordnung.
Lass es uns bitte wissen ja?  :-*

@hexenmama24
Heul ruhig, ich mache hier seit Tagen auch nichts anderes mehr  ???
Und ab dem Tag des ETs wird es nur noch schlimmer mit den blöden Fragen :D
Habe ich gerade wieder gemerkt. Selbst in der Post meinen alle Menschen einen ansprechen zu müssen. Ich finde ich sehe gar nicht so freundlich aus, dass man mich zwangsläufig ansprechen sollte ;D

@Berlin
Viel Spaß beim CTG :-*

Ok, ich habe es mir überlegt. Ich schreie jetzt für euch, damit bei euch das Entbinden wieder voran geht ;D
ICH BIN DIE NÄCHSTE!!

Mal schauen für wen von euch das jetzt der Startschuss war  ::)
Dankesschreiben bitte per PN ;)  ;D

#llap

sugarlove

Hallo,

ich möcht mich auch mal wieder melden. War gestern den ganzen Tag unterwegs. Früh schon brunchen, dann ausgiebig Kaffee getrunken in einem ganz schönen Cafè und abends waren wir eingeladen. Also Ihr seht keine Möglichkeit, an den PC zu gehen.

Ich glaube, ich bekomme nen Schnupfen.... :'( Muss ständig Nase putzen. Oh man, mag nicht mit Erkältung entbinden.... Hoffe, ich komme nochmal so davon.

Außerdem wenn ich auf dem linken Ohr liege und früh aufwache, tut es total weh, obwohl nichts entzündet ist o.ä.

Peperli, schön, dass du wieder da bist.

Rosa, ich geb Dir den Startschuss frei, DU bist die Nächste!

Ihr anderen, wie gehts Euch mit kind?

Alle, die noch Ihr BAby im Bauch haben wie gehts Euch? Merkt Ihr schon was?

Steffi, schönes Bild.

Me: Hab heut wieder FA-Termin

Christiane

@sugarlove
Viel Spaß beim FA-Termin :)
Und wegen Schnupfen: Petra73 wurde auch krank und dann kam Marco - naaaa, war mein Startschuss für Dich? ;D

#llap

sugarlove

Danke.

Du, ich möcht eigentlich schon noch mindestens ne Woche warten..... Ich hoffe mal, klein Baby hält sich dran. ;)