Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sugarlove

HALLO

bin noch da, keine Angst. Ich bleibe schon noch da....

Laut Arzt ist noch sehr viel fruchtwasser da, noch keine Anzeichen für ne Geburt. Aber das macht mir auch echt nichts aus. Hatte gestern wieder Akunpunktur.

Habibti, schönes Bild von Deinem Babylein....

Rosa, was machen die Wehen? Jetzt ist es ja absehbar, oder?

Peperli, schön, dass du bissle Zeit findest, Dich zu melden. Wunder Po, oh die Arme. Nähe brauchen sie am Anfang total. ist doch völlig normal

Christiane

Ich bin so stinkig  >:(

Ich habe gerade im Krankenhaus angerufen. Ich bin ja nett und freundlich und zuvorkommend und weiß wie stressig ein Krankenhausalltag sein kann und dachte mir "Hey, meldest Du Dich schon mal für morgen früh an, dann wissen die, dass Du kommst und können sich auf die Einleitung einstellen". Also angerufen und erstmal eine Hebammenschülerin dran gehabt die mit mir überfordert war  ;D und als ich dann endlich jemanden dran hatte der verstand was ich wollte kam die tolle Aussage "Frau S. dann rufen Sie am Besten morgen früh nach dem CTG-Termin nochmal an und dann sagen wir Ihnen wann Sie kommen können, weil wenn zu viel los ist dann haben wir keine Zeit für eine Einleitung"

Ich habe lang genug gewartet und wenn es spontan los geht und die viel zu tun haben interessiert es auch einen Toten ob Sie Zeit haben oder nicht  >:(
Sie meinte nun wenn zu viel los sei würden Sie vor dem Wochenende nichts mehr machen  >:(
Jetzt rufe ich da morgen früh an und wenn die sagen, dass zu viel los geht darf ich mir noch "spontan" eine andere Klinik suchen, weil ich warte sicherlich jetzt nicht noch ein paar Tage, wenn ich morgen einen Wisch von meiner Frauenärztin in die Hand gedrückt bekomme auf welchem um eine sofortige Einleitung gebeten wird.

So genug aufgeregt :D


Hatte den ganzen Vormittag bis jetzt gerade eben Besuch. Gleich werde ich mir Mittagessen machen und irgendwann im Laufe des Nachmittags müsste auch mein Mann hier eintrudeln die treulose Tomate.
Er hat mich vorhin angerufen und meinte, dass er ein ganz flaues Gefühl im Magen hat  ;D Schisser der. Wenn dann sollte ich Angst haben ::) aber ich freue mich einfach nur.

Wehen habe ich heute noch nicht eine gehabt seit ich wach bin :o Mein Bauch ist zwar ab und an hart, aber nichts was ich selbst für mich als Wehe verzeichnen würde. Die Dicke weiß ja jetzt, dass ihr geholfen wird, da lehnt Sie sich nochmal gemütlich zurück ;D


Leider habe ich bisher von Lotusblüte keine Antwort auf meine SMS bekommen - und einfach anrufen? Ich weiß nicht  :-\ Aber Sorgen mache ich mir schon :(

#llap


sugarlove

Oh man, das ist ja echt ein Witz. Was erlauben die sich eigentlich?!?! Ich glaube, ich würde umgehend eine andere Klinik aufsuchen.

Christiane

Ich bin scheinbar doch nicht dreist genug, wobei ich schon immer dachte, dass ich sehr dreist bin.
Andere wären einfach morgen früh hingefahren und hätten sich da hingestellt und auf die Einleitung plädiert, rumgejammert und ihren Willen bekommen - aber nein, ich bin ja so "doof" und kündige mich an.

Das mit der anderen Klinik ist nicht so einfach sugarlove  :-[
Für mich kommen hier in der näheren Umgebung nur 2 Kliniken in Frage (aufgrund meiner Vorgeschichte) und in die eine Klinik mag ich ehrlich gesagt gar nicht gehen, weil dort Familienangehörige von mir arbeiten mit denen ich keinen so guten Kontakt habe - und ich möchte weder jemanden davon im OP stehen wissen, wenn etwas schief geht bei mir noch in der Nähe meiner Tochter  :-\ :-X

#llap


sugarlove

Ok, das ist dann wirklich nicht so einfach bei Dir. Man, Du Arme. ich wünsche Dir, dass es spontan so richtig los geht, dann musst Du Dich nicht doof behandeln lassen.

Christiane

Ich lasse mir morgen früh einfach einen Wisch von meiner Frauenärztin ausstellen, dass die Einleitung definitiv noch an diesem Tag gemacht werden soll/muss.
Immerhin könnte man ja auch noch vom vET 04.11.2008 ausgehen und dann wäre ich morgen keine +10 sondern schon +16.

Und wenn die nicht so wollen wie ich ... dann ... ja dann ... uiuiui ;D


@sugarlove
Wie fühlst Du Dich heute? :-*

#llap


Louisiana

Hi Mädels,

sorry, Zeit für ein Frust-Ego-Posting...  >:( >:(

Rosa, das ist SO unfair - magst du tauschen?? Bei mir heute im KH war wieder eine ganz andere Ärztin, die hat sich sowas von am Diabetes aufgehängt, und mir gleich mal als erstes gesagt, und ich hab nix gegen Russen aber mit russischem Akzent hatte das alles noch eine gewisse Extranote Charme...
"Wollen beenden diese Schwangerschaft früher??" NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Würrrrde einleiten - diese Baby hat nix von im Bauch sein" "Aber ist doch wieder brav gewachsen..." (FL um 3mm, KU um 3 mm größer, und das in 5 Tagen - was genau wollen die eigentlich noch??!?!) "Nein wachst Bauch nicht brav mit und sind Diabeteskinder sowieso immer früher reif ich würde einleiten". Na juhu!!!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( >:( Warum grad bei mir wo ICH noch nicht soweit bin und vor allem endlich wieder Vertrauen in die Bauchsituation meiner Tochter habe!?!? Warum muss ich jetzt grad an so eine Ärztin geraten die offenbar bei Diabetes komplett verfahren denkt und nicht kapiert, dass meine Püpp "nur" mit einem früh erkannten und immer Insulinbehandelten Diabetes leben musste, was laut all meinen anderen Ärzten im Prinzip fürs Baby so ist als hätte ich kein Diabetes??? (Weils ihr ja egal ist, ob insulin aus Bauchspeicheldrüse oder Spritze, hauptsache SIE kriegt den Zucker nicht ab!!!)

Mann und zu allem Überfluss hat mir die so tief rumgestochert dass mir alles wehtut, nur um festzustellen "Na ist noch nicht sehr geburtsfreundlich" JA EBEN!!!! Ist auch noch nicht an der Zeit!! Mein Baby ist weder überreif noch unterversorgt! (Nebenbei, aber eh klar - Doppler, CTG, Plazenta 1a wie immer)
DUMME NUSS!!! Und ich tippe mal auch dass das die russische Art war, gleich einen Einleitungsversuch zu starten, weil nun hab ich blutigen Schleimausfluss, und zwar in so rauen Mengen dass ich meinen Einkauf vorher abbrechen musste und heimdüste, weil es durch die Jeans durchnäßte und ich schon das schlimmste befürchtet habe... aber es hörte dann wieder auf, waren 2 kleinere "Schwalle", flüssig aber doch schleimig und mit getrockneten Blutschlieren drin (sorry...) jetzt bin ich am überlegen ob mir die meinen Schleimpropf kaputt gemacht hat?? Weh getan hätts genug, also sie war sicher weit genug oben!! Mannn ich könnt hier durchdrehen!! Könnte theorethisch einen Nabelschnurvorfall haben und nix davon merken, das macht mich verrückt. Ich glaub ich geh jetzt baden und dann ins Bett, will nix hören und sehen ausser in 1,2 Stunden jede Menge aufbauende und tröstende Worte von euch hier, dass schon nix sein kann mit der Fruchtblase!!!

Petra  :-* :-* :-* Schön von dir zu lesen - ja Wahnsinn sicher, der Alltag mit den 2 kleinen Männern  ;) Schön dass dus zum Kindergarten geschafft hast rechtzeitig!!  :D egen Marcos Augen halte ich ganz fest die Daumen!!  :-* :-*

Sorry wenn ich jetzt nicht groß nachgelesen habe, muss mich erst auch mal wieder sammeln. Rosa, die Ansage in deinem KH ist eine Frechheit. Ich versteh dass du wechseln willst, aber auch dass das natürlich schwer ist. Mir gehts im Moment ähnlich, nur wegen genau den anderen Vorzeichen ....  will noch nicht entbinden und soll "gezwungen" werden?? NÖ!!!! Schon gar nicht wo mir in den letzten Wochen, wo ich schon fast einen KS hätte haben WOLLEN vor Sorge, alle Ärzte gesagt haben, dass es fürs Baby besser ist im bauch... und jetzt kommt die Trulla und erzählt mir das gegenteil und macht meinen Schleimpropf kaputt!!!!!!!!!! Ich FASS es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:(

Und wenn wir schon dabei sind - so eine Einleitung macht die Geburt doch tendenziell etwas schmerzhafter oder? Und "starten" babies nicht üblicherweise von alleine, wenn es für sie draussen besser wäre? Also zumindestens in vielen Fällen??

Euch allen einen schönen Nachmittag, danke für eure Meinungen, bis später!!  :-* :-* Louie

Christiane

Zitat von: Louisiana am 19. November 2008, 15:43:21
Und wenn wir schon dabei sind - so eine Einleitung macht die Geburt doch tendenziell etwas schmerzhafter oder? Und "starten" babies nicht üblicherweise von alleine, wenn es für sie draussen besser wäre? Also zumindestens in vielen Fällen?


Louie,
ich wollte Dir wirklich ein paar aufbauende Worte geben, aber damit hast Du es Dir nun versaut  ;D
Sowas will ich doch jetzt nicht lesen, wenn morgen eingeleitet wird ;)

Aber wegen deinem Schleimpfropf:
Mache Dir da keine Sorgen. Es kann oft zu leichten Blutungen nach einer Untersuchung / inneren Abtastung des MuMus kommen und ist daher ganz normal. Nur wenn diese Blutung nicht aufhört oder aber wirklich übertrieben stark ist, dann sollte man nochmal zu seinem FA des Vertrauens gehen.

Hat deine FÄ bisher etwas gesagt wegen einer früheren Einleitung?
Solange Sie die Befunde für OK befindet und auch die anderen Ärzte bisher diese Meinung hatten würde ich definitiv noch warten bis zum ET.

Ich glaube am Schlimmsten für die Schwangeren ist wirklich, dass jeder Arzt eine andere Meinung hat und seine Meinung und Sichtweise natürlich immer die Beste ist und uns versucht davon zu überzeugen und damit nur noch mehr verunsichert :-\

#llap


Peperlchen

Hallo Mädels,

nach einer tollen Nacht (6Std durchgeschlafen) und einem quengeligen Mittag (von 9 - 15Uhr immer mal quengeln) schläft die Kleine nun  :)

Hebamme war heute auch schon da und die Kleine wiegt nun 3.580g, also noch 120g vom Geburtsgewicht entfernt, allerdings auch noch ne Woche Zeit zum Zunehmen. Und der wunde Po kann auch ein Pilz sein, soll nun abwechselnd mit der Wund- und Pilzsalbe cremen. Ich hoff das wird wird bald wieder!

Anonsten gab es seit gestern ja wieder Stillprobleme, aber ich lass mich nicht unterkriegen und mein Mann steht ja zum Glück auch hinter mir und unterstützt wo er nur kann. Meine Eltern waren da, als ich gestillt habe (bis dahin lief stillmäßig am Tag ja alles top) und schwupps hat wieder gar nichts mehr geklappt, danach kamen noch Schwiegis und die Kleine war 5Std. wach und nur am Rühren, ich am dauerstillen und wieder total fertig mit den Nerven, dass ich geheult habe... Habe mich heute mit der Hebamme darüber unterhalten und sie meinte, dass wenn ich stillen will, was sie auch merkt, dass ich will doch einfach allen Besuch, der gegens Stillen redet für eine Woche noch rausschmeißen soll (also meine Omi, meine Eltern, meine Schwiegis und meine Schwiegeromi).

Und dann auch schon zum Thema Schwiegermami: Als sie die Kleine das erste Mal sah hatte gerade meine Mum die Kleine auf dem Arm (zum Bäuerchen machen) und dementsprechend war auch gleich die Laune (fragt lieber nicht und das im KH, zum Glück dürfen ins Säuglingszimmer nur Eltern, da habe ich mich dann erst mal zurückgezogen zum Wickeln  :P). Dann kam sie Freitag gar nicht ins KH (war noch stinkig) und am Samstag stand sie aber gleich auf der Matte mit dem Satz, dass wenn ich was brauche ich es ihr nur sagen brauche. Ich also Einkaufszettel geschrieben und sie gebeten dies zu holen, meinte sie noch macht sie ja gerne. Dann kam sie mit den Sachen wieder und mault, dass sie ja nur zum Arbeiten eingespannt wird... Und seitdem immer wieder "immer wird die Kleine gestillt wenn ich komm" oder "ist die Kleine nicht wach?"... Eigentlich wie befürchtet.

@Rosa,
sag mal darfst du mit deiner Einleitung nun ambulant entbinden? (Ich weiß ich habe wieder Fragen, aber bei mir hieß es mit Einleitung zwei Tage bleiben  :()

Das mit dem KH ist ja echt klasse  :o Wie wenn viel los ist machen die gar nichts?  :o Du bist dann 10Tage über ET, die müssen doch mal handeln. Was meint deine Hebamme dazu?

Ich hätte jetzt auch gesagt anderes KH, aber da bist du wohl in der Auswahl so bereichert worden wie ich hier...  :-\ Daumen drücken, dass morgen absolut nichts los ist?  :-*

@Petra,
die Gedanken "kann ich jetzt in die Apo oder schreit die Kleine gleich wieder, da Hunger?" lerne ich gerade kennen  ;D Oder auch gestern kann ich jetzt wirklich los zum Spazieren oder soll ich warten etc... Ja, es ist alles so neu, so unbekannt. Super, dass es beim zweiten dann wirklich so routinemäßig klappt  :D

Und Tim gefällt es also mittlerweile richtig gut im KiGa? Das ist schön zu hören, freut mich  :)

Deine Ängste/ Gedanken bezüglich Marcos Augen kann ich gut nachvollziehen, allerdings hätte die Ärztin, wenn sie Bedenken gehabt hätte, bestimmt gleich auch weitergehandelt. Trotzdem drücke ich euch natürlich die Daumen. Wann hast du den nächsten Termin diesbezüglich?

Mei ist euer Marco süß und wie er die Händchen hält  :D

@maja,
gute Besserung  :-* Ne Erkältung kurz vor ET ist echt fies...

@sugar,
Fruchtwasser hatte ich bis zum Ende reichlich, also es heißt nicht zwingend viel Fruchtwasser - Geburt dauert noch  ;D

Wie geht es dir sonst so?

Die wievielte Akupunktursitzung war es nun?

@Louie,
och ne... Was für eine dumme Ärztin  s-hug Aber lass dir von ihr absolut nichts einreden, deiner Süßen geht es gut, sie wächst und gedeiht, du hast deine Diabetes gut im Griff. Kein Grund zur Sorge und nur weil so eine Ärztin meint, sie würde einleiten, hat dies nicht zu sagen, alle anderen Ärzte haben diesbezüglich ja noch nichts von sich gegeben. Also ab in die Wanne, relaxen und die restliche Schwangerschaft geniesen, sie geht so schnell vorbei  :-*

Und wegen dem Ausfluss: Ich hatte dies auch nach einer Untersuchung bei meiner Hebamme, sie hat mich auch gleich darauf hingewiesen, dass es ein wenig bluten kann und Schleim abgehen kann, da sie am Muttermund war. Wenn du einen Blasensprung hast, merkst du den, ganz, ganz sicher - das ist dann ganz warm.

@Einleitung und Schmerzen,
meine Hebamme wollte als ich mit Wehen von dem US bei der Oberärztin wieder kam mit mir über Schmerzmittel reden, auch ne PDA vorschlagen. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht abgeneigt, habe ich aber gesagt, dass ich es noch gut ertragen kann und mir erst mal ein Kirschkernkissen geben lassen.
Und ja, ich muss wirklich sagen die Geburt war weniger schmerzhaft als erwartet (wobei ich laut Oberärztin, die ohne Betäubung genäht hat, eh schmerzunempfindlich bin, aber das würde ich garantiert nicht von mir behaupten). Was am meisten wehtat: Das Köpfchen in der vorletzten Presswehen bevor der Kopf ganz außen war, da spannte alles (aber ihr kriegt ja garantiert nicht alle so kleine Dickschädel  ;D ). Die Wehen so fande ich gut auszuhalten, musste auch keine lauten "hhhh"s von mir geben o.ä., eine Minute geht ja auch immer wieder vorbei. Und jede Wehe bringt dich deinem Kind näher  :)



im Herzen.

Tinajojo

#6609
Hallo mal Unbekannterweise :)

Ich bin eine Freundin von Maike und wollte euch doch schnell mal sagen, das sie heute Morgen um 8:37 uhr ihren Mortiz bekommen hat.
Waren glaube insgesamt 3 1/2 Stunden und ist wohl alles gut verlaufen.
3485 gr schwer ist er und 50 cm groß.
Ganz lieb soll er sein und hat schon fleißig getrunken.

Viele liebe Grüße
Tina
  





Peperlchen

Ja, wieder ein Novemberbärchen mehr auf der Welt  :D

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Moritz
s-so s-so s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlern- und Eingewöhnungszeit  :D


im Herzen.

Christiane

s-so
Herzlichen Glückwunsch Maike und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem kleinen Moritz.
Ich hoffe, dass alles nach deinen Vorstellungen verlaufen ist, verläuft und verlaufen wird
s-so


Und ich sag noch, ich gönne niemanden von euch so weit über den ET zu gehen - für wen soll ich jetzt schreien? ;D

#llap


Peperlchen

Hab mal was an der HP gemacht...
News

Und zwar könnt ihr den kleinen Schatz von medikant28 bewundern  :D

Und sobald ich mein Ladegerät gefunden habe gibts dann auch mal Bilder von unserer Kleinen  ;)


im Herzen.

Christiane

So dann noch eben ein Ego-Posting


@Peperlchen
Bzgl. Einleitung und ambulant entbinden sagte mir die Frauenärztin, dass das dann ganz abhängig von dem gesamten Geburtsverlauf so wie meinem Zustand ist.
Kommt halt drauf an wie gut die Einleitung läuft, wieviel Medikamente ich brauche und all der Kram.
Habe mich gedanklich auch schon ein wenig von der ambulanten Geburt verabschiedet - leider Gottes! - und mich zumindest auf einen Krankenhausaufenthalt bis Sonntag eingestellt. Wenn mit der Kleinen und mir alles ok ist werde ich spätestens Sonntag Abend flüchten, natürlich unter der Voraussetzung, dass nun alles so läuft wie ich es mir erhoffe.


@Petra73
Soll ich Dich auch bestalken?  ::) Musst Du nur sagen ;D




@Krankenhaus
Versuche meine Hebamme zu erreichen, aber irgendwie ist Sie heute unerreichbar für mich ;D Die weiß sicher, dass ich wieder was zu nörgeln habe und geht absichtlich nicht ans Handy. Eine Geburt braucht Sie mir nachher nicht als Ausrede auftischen ;)
Habe meinem Mann gerade am Telefon schon mein Leid geklagt mit dem Krankenhaus und er meinte dann, dass wir halt notfallshalber zum anderen Krankenhaus fahren und ich einfach mal gedanklich mit der familiären Situation abschließen soll. Ich habe aber echt kein gutes Gefühl dabei, wenn ich daran denke, dass Person XY mit im OP ist während meine Tochter vielleicht geholt werden muss oder aber Person XYZ meine Tochter versorgt, weil es für mich vielleicht nicht möglich ist. Da kriege ich jetzt schon Stresspickel  :-\

Wir werden morgen früh nach dem CTG-Termin im Krankenhaus anrufen und ich hoffe einfach, dass Sie sagen, dass ich sofort oder innerhalb von 1 - 2 Stunden kommen soll/darf. Wenn nicht werde ich auf ein Krankenhaus in der Nähe meiner Mutter ausweichen. Haben wir zwar einen Anfahrtsweg von gut 45 Minuten, aber da mein Mann ja frei hat kann er auch vor Ort bei meiner Mutter nächtigen und somit wäre es genauso wenig stressig wie hier bei mir daheim.
Werde mich dann bestimmt morgen früh doch nochmal hier bei euch melden nachdem ich beim CTG war - möchte euch ja wissen lassen ob ich auf dem Weg ins Krankenhaus bin oder nicht  ;)


Um 18 Uhr fährt mein Mann los und bringt Frühlingsrollen mit  ::) und später geht es noch auf den Weihnachtsmarkt ::)



@Peperlchen²
Wenn ich hier von deiner Schwiegermutter so lese bin ich gerade richtig froh, dass meine Schwiegermutter im Urlaub ist ;D Sollen wir deine hinterher schicken? ;)

#llap


Bihi98

Herzlichen Glückwunsch Meli und Maike!!!!!

Wünsch euch eine super Kennenlernzeit!!!

Wir hatten ja gestern schon Geburtstag: 2 Wochen!!! Und das Gewicht von der Geburt um 220g gesteigert! Jetzt kann er definitiv nicht mehr so tun, als wenn er verhungert!
A propos:

@Rosa
Dein neuer Nachbar hat ja wohl nen Schlag! Bei uns im Haus sind alle froh, endlich nicht mehr im "Altersheim" zu wohnen (Originalzitat) und von unseren Nachbarn drunter haben wir sogar eine Flasche Sekt bekommen (die haben schon 2 grössere Kinder)
Und die im KKH würd ich fertig machen! Hau drauf und viel Glück!

Unsere Koliken werden etwas weniger, sind aber immer noch in mehr als ausreichender Menge vorhanden, ich gebe jetzt Lycopodium.

Ansonsten hab ich mir jetzt auch Halsschmerzen eingehandelt, na ja, die Vitamine saugt ja mein Jüngster weg...

Hau mich etwas aufs Ohr, die Großen sind unterwegs.

Schönen Tag noch!

sugarlove

Maike, alles Liebe und Gute zur Geburt.

Peperli und Loui, mir gehts ganz gut. Danke. Vorhin hatte ich einen stechenden Schmerz von unten her. Aber is tjetzt wieder weg. War wohl nur, weil sich das Baby da grade so dolle bewegt hat.

Rosa, Loui, regt Euch bloß nicht auf. Das sind die vom KH gar net wert.

Peperli, das mit Deiner Schwiemu ist nicht so einfach. Ich hoffe trotzdem,dass es relativ gut für Euch läuft.

Christiane

Zitat von: Bihi98 am 19. November 2008, 16:35:36@Rosa
Und die im KKH würd ich fertig machen! Hau drauf und viel Glück!

Kannst Du morgen bitte mit mir kommen?  :-\  :-*
Ich habe echt Angst, dass ich direkt wieder so unhöflich werde, dass ich überhaupt noch froh sein kann, wenn ich dort noch entbinden darf ;D
Ich habe halt manchmal "so eine Art" an mir - für die die es noch nicht gemerkt haben  :P




@Alle-die-schon-Mama-sind
Könnt ihr schon klar sagen wem von euch eure Babies ähnlicher sehen?
Mehr Mama, mehr Papa, gar nichts von beidem, Kuckuckskind oder im Krankenhaus vertauscht? ;D


#llap


Bihi98

Klar, komme mit, aber dann wird´s auch nicht besser! Kann nämlich auch ziemlich ungemütlich werden..

Bei unserm Großen haben wir festgestellt, dass die Ähnlichkeit immer mal wechselt. So wird es wahrscheinlich am ehesten sein.
Mal abgesehen von der Haarfarbe, die ist bei ihm nämlich blond und wir sind beide dunkel, aber meine Schwester ist blond...  ???

Christiane

Die schmeißen mich sicher raus, wenn ich da einmal los lege  ;D
Und meinen Mann kann ich sowas nicht regeln lassen, weil der ist da wieder zu harmlos. Er lässt sich leichter überzeugen/bequatschen/auf die Warteliste setzen.

Für die nächste Geburt merken: Dreistigkeit siegt und Menschen niemals die Arbeit erleichtern wollen :D

#llap


Bihi98

Ja genau, mein Mann ist diesbezüglich auch so ein Weichei...

So, jetzt bin ich aber wirklich weg!

Christiane

Ich habe extra versucht das Wort "Weichei" zu vermeiden  ;D ;D ;D ;D ;D

#llap


Petra73

Lia ist da! :D s-so

Habe heute SMS von Jenny (Hexenmama) bekommen:

"unsere kleine Lia hat gestern um 20.17 Uhr das Licht der Welt erblickt! Ihre zarten Maße: 3500g, 53cm. Geht uns allen gut!"


Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Christiane

Jetzt kann ich schon 2 Damen von meiner Stalker-Liste streichen  ;D
Von Lotusblüte habe ich leider immer noch keine Rückmeldung auf meine SMS  :'( Ich hoffe wirklich, dass alles ok bei ihr ist.


s-so
Herzlichen Glückwunsch Jenny zur kleinen Lia.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und hoffe, dass ihr rund-um-glücklich seid
s-so

#llap


Louisiana

Maike wie schööön! Das ging ja jetzt aber fix... herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Moritz!!!  :-* :-* :-* :D :D s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-so Danke für die Information, Tina!!!  :D

@Peperl, ouch, die Schwiemu gibt also wie befürchtet Gas.... du tust mir SO leid....  ::) ::) :P :P :P :P Vor allem weil dir das ganze jetzt auch noch das stillen schwieriger macht als nötig, hm... wenns eh schon ein bissl hapert, und dann auch noch dauernd vor (missbilligendem) Publikum.... fühl dich fest gedrückt!!!  ;) s-hug s-hug s-hug s-hug

@Rosa, dachte schon an dich, aber dann dacht ich mir, du steckst das schon weg  ;) ;D ;D also im Sinne von - du weisst sicher ganz genau was dich erwartet bei einer Einleitung !! (Im Gegensatz zu MIR; war ja noch wirklich nie ein Thema, bei dem kleinen Zwuckikind... ) Bin jetzt der Wanne entstiegen, hatte etwas braunes Zeugs im Schleim, aber denke nun auch nicht mehr, dass die Fruchtblase was hat... Baby hat auch brav im Bauch umgerührt, also weiß ich, dass es ihr gut geht!!  :D Mich hat nur vorhin echt die riesenmenge des Schleims verunsichert, und dass es so flüssig war  :-\ :-\ naja aber wenns jetzt vorbei ist, is auch gut. Freitag muss ich eh schon wieder hin, und die will mich sicher wieder überreden, Rosa du hast so recht- immer diese 1000 Meinungen und auf wen soll man dann denn hören?? Ich will doch nur das Beste für mein Kind, aber wenn jeder meint dass was anderes das beste ist?? Würde ich gern auf meinen Bauch hören und sie von allein kommen lassen, aber was wenn die doofe Nuss von heute doch recht hatte?!?!? Arggghhhhhhhhhhhhhhhhhh  >:( >:( >:( >:( ;D ;D :P :P :P :P ach  ja. So hat jeder seine Problemchen. Ich wollt heute soviel machen, und jetzt lieg ich im Bett, hab gar nix gemacht und werd ne Runde mützen!!! Wer weiß wie lange ich das Kind noch im Bauch hab und in Ruhe mützen KANN!!!  ;)

Danke jedenfalls für eure lieben Worte!!!  :-* :-* :D

Ich vermisse übrigens heute (unter vielen anderen...) Berlin und Angela ganz besonders!!!...  ::) ::) ::) ::) ::)

Sugar, schön dass du da bist und alles bestens bei dir!!  :-* :D

So - gute nacht ich schlaf ne runde!! vorher guck ich mir aber noch Christopher ROlf an!!!!  :D :D :D :-* :-* (Danke Peperl!!!  :D )

:-* Louie


EDIT Juhuuuu LIA!!!!!!!!!!!!!! Happy Birthday kleine Maus!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D :-* :-* :-* :-* Glückwunsch hexenmama, jetzt ist die kleine Hexe da !!!!!  :D :D :D :D oh ist das schön, 2 Novembis so kurz hintereinander!!!!  :D :D :DDanke für die Info Petra!!!!!!  :D

Und Bihi und Rosa - bei uns bin ich das Weichei  ::) ::) ::) ::) und mein Mann der der Tacheles redet - ich schäme mich dann immer für ihn  ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D aber er kommt definitiv weiter mit seiner Art als ich oft, das stimmt schon...  ::) ::)

Christiane

#6624
Name:     Ina*Marina
Letzter Besuch:    13. November 2008, 11:10:03


Name:     angela
Letzter Besuch:    18. November 2008, 06:33:42


Name:     Berlin
Letzter Besuch:    18. November 2008, 12:15:07


Name:     Krue
Letzter Besuch:    11. November 2008, 14:07:10


Name:     Lotusblüte
Letzter Besuch:    14. November 2008, 15:22:21



Aktualisiert...
Heinematz war heute früh schon online, Maike und hexenmama24 wollten ja mal eben entbinden damit ich nicht mehr stalke ;D ...


Mal schauen ob noch mehr SMS-Nachrichten heute hier eintrudeln  ;D

#llap