Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

habibti

ohje, calimero!

ich hoffe, das ist eine alte infektion.

das mit der salami ist aber nur, wenn gebraten!!!! niemals roh essen, wenn toxo negativ!! mein FA und alle in meinem umfeld haben gemeint, auf jeden fall drauf verzichten, also roh!!

tiny

hi ihr novembermamis,

wollt auch mal wieder etwas von mir hören lassen, also, ich werde nun doch keine novembermami, sonder bleibe eine oktobermami, bin sogar schon eine woche weiter *jubel*. wegen der übelkeit bei euch, glaubt mir das verschwindet auch wieder, nur durchhalten!*ihr schafft das* und brustschmerzen werden auch weniger, bei mir war es zu anfang soo schlimm das ich nachts nicht schlafen konnte. aber das vergeht auch wieder. hab jetzt nur noch ein wenig jucken in den brustwarzen. meine hebi meint das ist normal und das wird auch bis zum ende der ss anhalten da ja die milchdrüsen anfangen zu wachsen.

bei mir ist momentan ein wenig aufregung, da ich jetzt insulin spritzen muss, zucker geht rauf und runter wie ne achterbahn, und das strengt ziemlich an. wünsch euch allen das ihr davon verschont bleibt.

mein bauch ist schon ziemlich gewachsen, man sieht schon das ich schwanger bin! und jeanshosen, neee da pass ich nicht mehr rein. wenn ihr also noch fragen habt, könnt ihr gerne fragen, bin ja nur ein paar wochen vor euch. schau auf jeden fall ab und zu, immer gerne bei euch rein.

ach so zur salami, du hast bestimmt auch vorher schon salami gegessen und keine toxo bekommen, wieso solltest du jetzt welches bekommen. macht euch nicht verückt, mit mett(rohes fleisch)aufpassen und  das katzenklo solltest ihr auch nicht sauber machen. ich hab jetzt fast 30 jahre lang salami auf brot gegessen und bin immer noch toxo negativ und ne katze hab ich auch seit ich 4 jahre bin. denke das ist auch viel panic mache. ich schmuse trotzdem weiterhin mit meiner katze, sie brütet momentan immer mit unser baby aus (liegt immer auf meinen bauch und schnurrt) nur anschliessend wasch ich mir halt die hände und sie darf nicht mir die nase/finger ab lecken (sie hat irgendwie einen hang dazu)

lg tiny

Meli83

Guten Abend!

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut! Ist ja heute mal ziemlich ruhig hier!

@Calimero
Erstmal schön, dass jetzt ne Eileiterss ausgeschlossen werden kann. Ich drück dir die Daumen, dass die Infektion ne alte ist. Man du arme musst ganz schön viel Ängste durchstehen  s-hug!

@Tiny
Schön mal wieder von dir zu hören. Und prima dass es dir soweit gut geht. Wenn du Lust hast kannst du ja trotzdem gerne hier ab und an vorbeischauen. Das mit dem Insulinspritzen ist ja blöd. Musst du das jetzt die ganze SS machen?

@Salami und Co.
Darf man denn rohe Salami essen, wenn man toxopositiv ist? Und wie sieht es aus mit geräuchertem Schinken?

@me
Ich habe heute die Ipecacuanha bekommen und man mag es kaum glauben, habe seit mittag kaum noch Übelkeit (in der Früh wars noch ganz schlimm), hab sogar heute mal das Bad putzen können. Man ich hoffe, das bleibt so.

So, dann werde ich mal mit Jasmin Abendbrot essen. Hab sogar etwas Appetit  :D
Wünsch euch noch einen schönen Abend!

sugarlove

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder nicht so dolle drauf. Mir gehts nicht so gut. Bin total schlapp, abgeschlagen, Kreislauf ist unten..... Aber das hängt wohl mit der SS zusammen.

Wünsche Allen einen schönen Abend.

LG

мєρнιѕтa

Hallo zusammen, 
ich glaub, ich muss mich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, nicht dass ihr euch noch Sorgen macht. Mir gehts gut! Ich lese zwar immer brav mit, weiß aber meistens nicht so recht, was ich schreiben soll.

Ich beneide echt alle, die sich beklagen, keinen Appetit zu haben. Seit ich schwanger bin könnte ich ununterbrochen essen. Manchmal ist mir ein bisschen übel, aber wenn ich was esse ist die Übelkeit weg. Toll, da freu ich mich jetzt schon aufs Abnehmen nach der SS.  >:(

@Loui: Morgen ist es endlich so weit!!!  s-springen

@Meli: Wenn Du Toxopositiv bist, wüsste ich nicht, was dagegen spricht Salami & Co zu essen.  :-\ Oder??

Wie ist das eigentlich mit Leberwurst? Man soll doch keine Leber essen, weil die zuviel Vitamin A enthält. In Leberwurst ist ja nur ca.25% Leber, und man streicht sich ja nicht die ganze Wurst aufs Brot. Wie oft in der Woche ist denn dann so ein Leberwurst-Brot o.k? Mit Toxoplasmose hat Leberwurst ja nichts zu tun, hoffe ich, oder?

wika

.

Peperlchen

Hallo Mädels,

wie geht es euch allen?

Mir war am Sonntag frühs kurzzeitig ziemlich übel und ich saß bestimmt 5min. vor der Toilette, heute früh das gleiche Spiel  ;)
Ansonsten bin ich nach wie vor sehr müde und könnte nur noch schlafen und schlafen  ;D
Sonst geht es mir aber bestens, meine erste Hose passt absolut nicht mehr  :o

@sugarlove,
schön, dass es dir wieder besser geht  :D
Wart ihr jetzt doch wie geplant im Kino? In Juno? :)

Hm, Übelkeit kann eben auch schon der Schwangerschaft kommen, würde ja passen. Ich würde das an deiner Stelle näher beobachten und lieber noch mal zum Doc.

@Berlin,
herzlichen Glückwunsch  :-* Wann hast du deinen nächsten Termin? Hast du das Herzchen schon schlagen sehen?

@wika,
dann besteh das nächste Mal im Notfall auch auf einen anderen Vertretungsarzt ja ?  :-*

@habibti,
das hört sich ja nicht so gut an  :( Hast du mit deinem Mann mal offen geredet? Was meint er dazu?

@Calimero,
schön, dass es dem Baby gut geht  :) Das mit Röteln ist eher dumm, hattest du den Kontakt mit den Kids? Wenn du jetzt Röteln haben solltest, dan würdest du aber ein wenig was merken. Hast du den welche Anzeichen?

@tiny,
wow, du bist ja schon in der 13.Woche  :D Die ersten kritischen 12Wochen sind rum  :D

@Queenchen,
wo bist du denn???  :-* :-*

@alle von Übelkeit geplagten,
irgendwie ja schon sarkastisch... Vor einer Woche wurde noch beschwert, dass es keine Anzeichen gibt und nun das...  :-[
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall, dass ihr die Übelkeit wieder gut in den Griff bekommt, den ganzen Tag nichts machen zu können ist auch fies  :-\

im Herzen.

Hase007

@mephista und Louie: alles Gute für euren Termin morgen!

@habibti: das ist ja doof mit deinem Mann. Aber wenn er beruflich weg muss, kann man wohl nix machen :-[. Mein Mann ist auch ständig beruflich unterwegs. Aber ich bin es gewöhnt und finde es nicht so schlimm. Nur wenn mal Zwerg Nummer 2 da ist, wird es wohl anstrengend, wir haben ja auch noch einen Hund :P.

@Salami: wenn man toxo positiv ist, kann man sie ohne Weiteres essen. Wäre ich negativ, würde ich es wohl sein lassen. Aber wie Wika sagt, das muss jeder für sich entscheiden ;).

@Peperlchen: hoffentlich war das nur ein Ausrutscher mit der Übelkeit ;).

@Hosen, die nicht mehr passen: also mir passt alles noch super, hab aber in der letzten ss auch sehr spät Umstandskleidung getragen.

@Calimero: hoffentlich ist es eine alte Infektion, ich drück dir die Daumen. Gott sei Dank konnte man zumindest die EL-Ss ausschließen.

@tiny: schön, dass du dich meldest. Nun hast du ja das erste Trimester geschafft, super! Das mit dem Insulin ist ja doof. Aber es ist halt besser so fürs Baby.

@Queenchen: hoffentlich ist alles in Ordnung! :-[

@me: ich bin noch immer supermüde und mir ist dauerübel. Bin ja gespannt, wann sich das legt. Mein FA meinte, die Müdigkeit dauert so bis ca. zur 17. Woche. Der Körper bildet jetzt ja eine große Menge Blut mehr und das ist eben so anstrengend. Auch der Blutdruck sinkt ja bei vielen in der ss. Meiner ist auch total nieder, hab meist 80/60. Manchmal kommt mir vor, als ob mich ein Vampir leergesaugt hätte ;D und ich deswegen so kraftlos bin.

schnecke83

Hallo :)

Wollt mich auch mal wieder melden. Lese zwar zwischen Fiona und Pürfungs lernen immer wieder mit, aber zum Schreiben fehlt mir dann die Lust :-\

Leberwurst: Da isst man ja plötzlich keine riesigen Mengen von. Ist schon okay, wenn man denn einen Heißhunger drauf hat ;)

FA-Termine: Schön, dass bisher alle so positiv verlaufen sind :D

Me: Mir geht es gut. Bin zwar total k.o. und hab keine Lust mehr auf Prüfungen... und zwischendruch kommt dann doch noch mal etwas Übelkeit dazu :-X Ist aber GsD nicht schlimm... einfach was essen und weg isse ;D Meine Waage freut sich :-[ ::)
Bauch ist schon ein ganz klein bisschen zu sehen. Bin mir aber unschlüssig, ob der nicht nur angefressen ist ::) ;)

Naja, muss zu meinen Büchern zurück... Melde mich spätestens am Freitag nach meinem Termin wieder.

Lg
Schnecke

JensseineSteffi

Hallo,

wollte auch mal wieder kurz was von mir schreiben:

@Übelkeit
Die kommt und geht und zwar ziemlich oft am Tag. Übergeben musste ich mich noch nicht, aber mehrmals heftig würgen.

@Salami
Meine FA hat gesagt, ich könne die ruhig in Maßen essen, aber ich esse nur noch auf Pizza Salami. Fällt mir momentan auch nicht so schwer.

Habe momentan ständig Sodbrennen und ich friere den ganzen Tag über. Habe eiskalte Hände usw. Ich glaube, ich sollte mal meinen Blutdruck kontrollieren.

@Calimero
Ich drücke dir die Daumen, dass es eine alte Infektion ist. Bei mir wurde ein Titer gemessen von 1:512. Es wird von einer Immunität ausgegangen. Ich hatte als kleines Mädchen Röteln und bin anschließend noch dagegen geimpft worden.

@Toxoplasmose
Das Katzenklo macht jetzt mein Mann sauber, ich schmuse aber trotzdem wie eh und je mit unseren Katzen. Einen Toxo-Test lasse ich beim nächsten Termin am 17. machen. Eine Freundin von mir hat 3 Katzen und sie war auch Toxo-negativ.

Ich wünsche uns allen, dass die Übelkeit, Sodbrennen, Kreislaufprobleme etc. ganz schnell verschwinden und wir unsere SS in vollen Zügen genießen können!

Lieben Gruß,
Steffi

Louisiana

Hi Mädels,

jaaaa morgen ists soweit!!  :D ich schwanke zwischen euphorie und angst...
naja aber hauptsächlich freu ich mich!! Danke dass ihr dran denkt - ich sag euch morgen dann bescheid!
@mephista - dir gehts ja genau wie mir  :D übrigens nicht nur wegen termin morgen, sondern auch mit essen - ich ess auch ununterbrochen.... hab heute wieder 2 neue hosen größe 44 gekauft.. die erste war eigentlich "für in ein paar wochen"... aber mittlerweile passen mir die 42 nicht mehr besonders bequem....  >:( >:(  ;D naja dann halt 44 - was solls... nicht dass mich das besonders wundert - ich war ja noch nie die ganz dünne, die essen kann was sie will - und dass schwanger in kombi mit rauchen aufhören tödlich fürs gewicht ist - hab ich mir irgendwie schon gedacht  ;D ;D
also dann mädels - einen schönen Abends noch!!!  :D
LG Louie

miry73

Ganz auf die Schnelle ein Lebenszeichen von uns.

Ich war 10 Tage bei meinen Eltern und die wohnen auf dem Land und wir hatten dort nur eine modemVerbindung. Seit gestern nachmittag sind wir zurück.
Man das war grad ein Erfolgserlebnis, wenn man so schnell im Netz unterwegs ist. :D :D :D
Konnte während der Zeit nur ab und zu mal reinschauen, um auf den Laufenden zu bleiben.

Leider muss ich gleich los zur Spielgruppe um 9 und wir sind beide noch im Schlafanzug :P

Werde mich heute nachmittag/abend ausführlicher melden. Um 12.30 hab ich jetzt ganz kurzfrstig einen Termin für die Nackenfaltenmessung. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles ok ist ;)

Viele liebe Grüße
Miry+Nils+Krümel

Berlin

Guten Morgen!

@Peperlchen:  Dankeeeee (:  Habe morgen meine 1.richtige Vorsorge-Untersuchung,freu ich mich total drauf :)
Jaaaaaaa,hab das herzchen bereits schlagen sehen,was für ein grandioses Gefühl :]

@me: mir gehts ganz gut,wie immer Müdigkeit & Brustschmerzen.Übel ist mir immernoch nich +toi toi toi+
ich hoffe,dass mein bauch bald dicker wird +gg+

Euch einen schönen Tag [:

Petra73

Hallo Mädels,

nachdem ich euch gestern nen kleinen Roman geschrieben und sich beim Abschicken dann mein Computer verabschiedet hat  s-banghead , versuch ich es heut nochmals. Mensch, war ich gestern sauer deswegen  :D ;)

@Miry
Puuuuh, schön Dich zu hören. Ich hab mir schon Sorgen um Dich gemacht, dabei warst Du nur im Urlaub  :) :D Hoffe, es war schön?

@Mephista, Louisiana
viel Glück bei euren Terminen heute! Bin schon gespannt, was ihr zu erzählen habt

@Habibti
hast Du Dich mit Deinem Mann ausgesprochen? Kann verstehen, dass Du enttäuscht bist. Aber ich denke, Männer und auch Nicht-Schwangere können es einfach nicht richtig nachvollziehen, wie es Frau in der Schwangerschaft wirklich geht. Überall heißt es ja so schön "schwanger-sein ist Glück pur, es gibt nichts Schöneres auf der Welt... blablabla". Das mag zum einen ja zutreffen, vor allem für Frauen, die von größeren Schwangerschaftsbeschwerden verschont bleiben. Aber die Frauen, denen es nicht gut geht, sind halt nunmal darauf angewiesen, dass ihre Umgebung und Familie Rücksicht darauf nimmt und sie ein wenig unterstützt. So seh ich das. Rede doch mal mit Deinem Mann in Ruhe darüber, wie es Dir geht und bitte ihn um ganz bestimmte Dinge, die er bitte zu erledigen hat. Halt nicht zuviel und auch nicht die riesen Vorwürfe, sonst blockt er bestimmt ab. Drück Dir die Daumen, dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit entwickelt!

@Meli
wie gehts Deiner Übelkeit? Heh, find ich ja klasse, wie toll die Globuli gestern bei Dir gewirkt haben! Hoffe, es ist so geblieben?! Welche Potenz hast Du denn genommen?

@Steffi
auch wenn der Rötel-Titer bei Dir gut ist, pass trotzdem auf mit den Ringelröteln. Das ist was anderes, die kann man trotzdem noch bekommen (falls man sie nicht auch hatte) Wegen Ringelröteln kann man nen extra Bluttest machen lassen.

@Calimero
auch meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt, dass es ne Alt-Infektion ist!!! Wann weißt Du Bescheid?

@Schnecke
hast recht, lieber ne bequeme größere Hose als sich in engere reinquetschen!! Werde demnächst auch mal meine Umstandsklamotten und größer-gekaufte der letzten SS raussuchen müssen  :( Wieviel hast Du denn schon zugenommen, wenn ich fragen darf?

@Peperlchen
ja, vor ner starken Woche gabs hier wirklich noch einige, die ihre Schwangerschafts-Anzeichen gesucht haben  ;) Die meisten scheinen sie (leider) wohl doch gefunden zu haben...

@Wika
hat Karottensaft auch sehr viel Vitamin-A? Muss man da denn auch aufpassen? Das mit der Leberwurst und Salami sehe ich ähnlich wie Du und Tiny. In der 1. SS habe ich brav komplett drauf verzichten, aber inzwischen sehe ich das alles nicht mehr so eng. Schließlich hab ich 34 Jahre damit gelebt und mich nie angesteckt. Und Katzen hatte ich auch auch mindesten 20 Jahre lang. Ich glaub, ich werde auf den Toxoplasmosetest verzichten, bin mir da aber noch nicht ganz schlüssig. Sind halt auch 3 x 40 EUR. Hmmm....?? Habt ihr ihn alle machen lassen?

@Berlin
schön, dich hier zu lesen! Wie siehts jetzt eigentlich bei Dir aus, hast Du es geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören? Wie gehts Dir?

@me
bei mir ist soweit alles ok, die Übelkeit hat zum Glück fast vollständig aufgehört und ich bin auch gar nimmer so müde wie am Anfang. Hoffe, das bleibt so.

@an alle anderen: sorry, dass ich nicht auf alles eingehen kann, muss jetzt leider los.

Liebe Grüße
Petra

Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

Berlin

Hallo Petra.

Mit gehts eigentlich ganz gut.Meine Freude überwiegt mittlerweile.Mache mir ja immer unnötig Sorgen (aber so war ich schon immer :p)
Nein,habe es noch nicht geschafft mitm Rauchen aufzuhören  :-X Ich habs wenigstens schon reduziert,um die Hälfte ungefähr.
Ich warte noch auf den Tag,bis mir schlecht wird von der Zigarette,dann ist das meine grosse Chance,wenns nich schon vorher iwie klappt :D

Morgen habe ich meinen Termin,ich freue mich toooootal drauf.
Wann hast du deinen nächsten FA-Termin??

Liebe Grüße

мєρнιѕтa

Huhu, bin wieder zurück vom FA:

Pünktchen ist 30,8mm groß, und man konnte schon Arme und Beine erkennen (oder besser gesagt, was mal Arme und Beine werden sollen  ;)) Das Herz hat brav geschlagen und Pünktchen hat sich auch ein bisschen bewegt.  ;D  ;D  ;D  Also alles prima!!!
Naja, außer, dass ich schon 1,5kg zugenommen habe, aber NOCH passen die Hosen. Allerdings befürchete ich, dass sich das bald ändern wird, wenn ich so weiter esse (s-winken Loui).

Wir haben uns für die Nackenfaltenmesseung entschieden, und deshalb ist mein nächster Termin schon in zwei Wochen: 23.4. um 17:00 Uhr. Hab extra einen Nachmittagstermin ausgemacht, damit mein Mann auch mal mitkommen kann, und sein unser Pünktchen live sehen kann. Gehen eigentlich eure Männer zu jedem Termin mit?

maja29

Guten Morgen an alle!

Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meien Termin morgen Nachmittag. Hab allerdings auch Angst, dass etwas nicht i. O. sein könnte, weil ich bei der ersten Untersuchung außer einem kleinen schwarzen Punkt nichts gesehen habe und die Ärztin ja nur meinte: Das könnte es sein! Tja hoffe morgen sehe ich endlich mehr und vielleicht sogar das Herzchen schlagen. Mein Mann kommt morgen übrigens auch wieder mit. Wenn die Termine so passen, dass er es zeitlich schafft will er dabei sein. Falls das dann mal nicht so sein sollte ist es auch nicht so schlimm.

@mephista
Hoffe so, dass ich morgen auch mit so einem tollen Ergebnis nach Hause komme und euch allen berichten kann dass alles i.O. ist. Schön dass deine Untersuchung so toll verlaufen ist.

@alle anderen
Ich hoffe es geht euch gut bis auf die ein oder andere Beschwerde. Das wird schon wieder und ärgert euch nicht zuviel.

habibti

@mephista
toll, dass alles ok ist!!!

@lieber ehemann ..  ;D
danke für eure zusprüche. er ist doch nicht weggefahren. gestern hat er mich bekocht und wir haben gemeinsam die wohnung abends gemacht! dann bekam ich noch ne std fussmassage ;-). es geht bergauf. ende april fliegt er für 1 woche nachhause und ich hab sturmfrei und ruhe (er fährt öfter mal alleine und ich geniess das richtig! dafür fahr ich auch öfter mal alleine weg - nen gemeinsamen urlaub hatten wir aus zeitgründen seit 2005 nicht mehr!!!!!, aber das soll sich ändern, wenn baby da ist)

@berlin
lass die zigaretten!!!! denk an dein baby!!!

@müdigkeit
geht bei mir auch langsam besser! übelkeit auch so weit weg!!

@me
muss am freitag schon ins kh zur anmeldung!! also zum erstgespräch. es ist nicht sicher, ob ich dann auch dort genommen werde! deswegen schon so früh! dachte erst in 2 wochen, aber hab angerufen und die meinten, ich solle so schnell wie möglich kommen zu nem gespräch udn damit dann entschieden wird, ob ich dort genommen werde, wegen geburt und allen anderen untersuchungen. oh mann .... was bin ich aufgeregt!!!!

@

мєρнιѕтa

@maja: Bestimmt ist bei dir auch alles in Ordnung, und du bekommst morgen ein schönes US-Bild von deinem Baby. Beim ersten Termin konnte man bei mir auch gar nichts sehen, nicht mal einen Punkt. Und zwei Wochen später war es schon 2,2mm groß. Also mach Dir keine Sorgen, dein letzter Termin war wahrscheinlich auch einfach noch zu früh.

Berlin

@habibti: ich weiss,aber es ist soooo schwer...im ernst,ich versuchs ja schon zu reduzieren,trinke schon kein kaffee mehr,nur noch cappu,weil ich nachm kaffee immer rauchen muss,nachm cappu fast genauso,aber is nich so schwer.Also ich schränk das schon ein...
Warum meldest du dich jetzt schon an fürs KH?
Ich dachte,man kann sich damit noch gaaaaanz viel Zeit lassen.

@maja: Guten Morgen! Ich bin auch schon ganz hibbelig wegen morgen.Am liebsten würd ich den Tag heute verstreichen,mensch wenn das doch so einfach gehen würde hihi

habibti

@berlin
ich hab soooo gerne geraucht und habs für MEIN KIND(!!!) gelassen! das ist mir wichtiger, als tausende euros in die luft blasen

@kh-anmeldung.
in einem kh bei uns gibts nur risiko-schwangere und andere schwangere werden nicht genommen. da ich aber sehr übergewichtig bin und hohen blutdruck habe und risiko für ss-diabetis etc hat mich mein fa dorthin geschickt und da kann man sich ab 11. woche bis nur 14. woche anmelden. und deswegen muss ich da jetzt schon hin. da gibts dann ein gespräch und soooo sicher, dass sie einen nehmen, ist das auch nicht usw etc. mühsam!!!

мєρнιѕтa

@Kh-Anmedung: Wann sollte man das denn machen, wenn man nicht zur Risiko-Gruppe gehört?

Berlin

@habibti: Thema Rauchen: Jaaaa,es ist nun mal so...ich glaube es gibt viele Schwangere hier,die rauchen,es aber nicht zugeben,oder sonstwas :( Ich schaff es einfach noch nicht.So wie jetzt,habe mich wieder über Stadtwerke aufgeregt, weil es da schon länger Ärger gibt,und ich einfach nur wieder ne zigarette brauch,um wieder runterzukommen. Ich weiss dass ichs irgendwann packen werde, nur ist das für mich nicht so einfach momentan.
Hab nich so´n grossen Willen..leider,lasst mir noch bissel Zeit bitte,ich schaffs schon..ganz sicher.

@KH: Das wusste ich nicht,dass du risiko-ss bist.Da wünsch ich dir viel Glück,dass alles weiterhin gut klappt & dass du ein Platz bekommst :)

habibti

Zitat von: Berlin am 09. April 2008, 11:23:27
lasst mir noch bissel Zeit bitte,

also ich mach dir sicher keine vorwürfe, weil jeder für sich selbst verantwortlich ist! aber WIR brauchen dir keine zeit geben, das musst du mit dir und deinem krümelchen ausmachen!! wie gesagt, ich kanns verstehen, wenn man abhängig ist, aber glaub mir, nach 3 furchtbaren nächten und paar tagen megaschlechter laune, wars vergessen! klar, ich sitz auch oft im cafe oder mal beim tv und denk mir, dass ich jetzt gerne eine hätte, aber genauso schnell denk ich man mein bauchi und weiss, NEIN! darf ich nicht  ;)

danke für deine wünsche! ich kanns gebrauchen  ;D

@queenchen
mach mir immer noch sorgen, melde dich mal!

sugarlove

Hallo,

ich war bei meinem FA. Also ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Immunität liegt vor gegen Röteln, Ringelröteln, Windpocken und so ne Herpes Infektion. KEINE Immunität liegt vor bei Toxoplasmose. Aber das wird mir nächste Woche alles näher erklärt. War heute ohne Termin dort.

Was muss ich jetzt beachten wegen toxo?

@ Steffi, mir geht es genauso wie Dir, diese kalten Hände (die ich übrigens absolut nicht von mir kenne), friere auch sehr oft.... Sodbrennen geht, dafür war mir die letzten Tage dauerübel. Aber heute schaut es wohl besser aus.... Mal sehen.

Wünsche Allen einen schönen Tag und dass uns die Beschwerden nicht zu lästig werden. ;D