Die Novembären sind los

Begonnen von Sonne1978, 27. Februar 2008, 12:46:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bihi98

@habibti

Du bist ja zu beneiden: noch nichts zugenommen??? Scheinst ja einen Höllenstoffwechsel zu haben!!!
Bei mir sinds auf der Waage bei der FÄ schon 6kg, hier zuhause allerdings nur knapp 5.
Ich hoffe ja nur, dass es nicht wieder 17 werden, wie beim ersten Mal, da hab ich mich schon schwer getan hinterher...und in meinem Alter (muss ich jetzt auch mal zugeben) nimmt man auch nicht mehr so schnell ab...

@all
Da wir ab Samstag im Urlaub sind, melde ich mich vorsorglich jetzt schon mal ab, da ich wohl wahrscheinlich nicht mehr hier rein schauen werde.
Wünsche euch Allen eine gute Zeit und keine Probleme und wir lesen uns dann wieder im neuen thread!
Wir sind am 21.06.08 wieder da!

Viele Grüsse, Bihi98

Birgit E.

@ medikant:
Ja ich hatt eganz schlimmes Asthma, HEuschnuofen und vile Essensallergien, die hab ich aber eigentlich seit 3 Jahren erfolgreich s-dance besiegt gehabt.

Komisch ist halt dass es wircklich nur Nachts ist, sobald ich mich ins Bett lege. Kopf auf Kopfkissen = Nase zu.
So ein Schmarn.
Nasenspülung hilft auch nichts. Hab ich auch ausprobiert.

Naja solange ich nicht auch noch anfange zu schnarchen ist es ja noch nicht ganz so schlimm.

Gruß
Birgit

Lotusblüte

Bihi: Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit viel Erholung! s-boot s-urlaub

Birgit: Gute Besserung! Ganz schön lästig, ist nach der SS bestimmt wieder weg :), leider schwellen ja alle Schleimhäute an :-[.

Umzug: Habe mich heute um Telefon und DSL gekümmert. Es sieht momentan danach aus, dass wir mit dem DSL wohl ein paar Ausfallzeiten haben werden (Anschluss bei T-Com, Telefon-und Internet-Flat über einen anderen Anbieter)! >:( Werde wohl in den nächsten Tagen erfahren , ab wann wir dann wieder Internet haben...
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


sugarlove

Zahnfleischentzündung, ich hab Odol med Mündspülung genommen, die hat echt gut geholfen.

Nase: Meine ist zwar nicht dicht, aber ich muss so oft niesen und Nase putzen. Kann es Heuschnupfen sein?

Steffi806

Hallo Ihr Süßen..

Hallo Sugar.. Ich hoffe es geht Euch gut?? Hab lange nichts mehr von Dir bzw. Euch gehört..

@Loui.. Wie gehts Euch?? Was macht klein Lucy?? Meine Schwester hat vorhin angerufen, sie hat schon leichte Wehen.. Mal sehen wann es mit klein Lilli losgeht, ich soll bei der Geburt dabei sein.. Hilfe.. Angst.. Ich war heute auch noch schnell beim Arzt, hatte wieder Ausfluss, aber Afri gehts gut, ist 4 cm groß und mit Beinchen sogar 7cm. Was ist bei Dir? Alles ok so weit?!

Ich drück Euch alle ganz doll!!

Lieben Gruß, Steffi806



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Louisiana

Hi Mädels,

Habibti und Steffi und natürlich an euch alle -  :-* :-* :D Mir gehts gut, keine Sorge!! Die "Dienststruktur" meines mannes ist im Moment nur wenig Laptopfreundlich für mich... und dann war noch bei mir im Büro viel los, Wetter schön.... naja!
Ich les aber jeden Tag mal kurz rein im Büro, nur einloggen will ich mich da nicht!

Nur ganz schnell, weil ich muss ja auch schon wieder längst los...  ::)

Dany und Medikant, ich freu mich wahnsinnig für euch, dass es Entwarnung gibt!!!!  :D :-* :-*

An alle mit Outings - Glückwunsch!!  :D Bin auch schon ganz hibbelig, hab aber erst am 18.6. Termin und da ists auch erst 17. Woche... najamal sehen!

Schöne Grüße euch allen, Birgit, auf das deine Nase bald wieder mitspielt.... Das hatte ich auch eine Zeit lang, ist echt ätzend - bei mir wars im Rahmen einer Verkühlung zwischen ES und positivem Test  ;D

Und JensseineSteffi - ich halte ganz fest die Daumen, dass noch ein Wunder passiert und es um das Baby von deiner Schwägerin doch besser steht als vermutet.... schreckliche situation  :'( :'(

LG ich muss LOOOOOOS!!!!  ;D Meld mich bald mal wieder ausführlicher und schick euch allen  :-* :-* :-*
Louie
PS Hallo auch an Easy!!!  :D :-* Hoffe es geht dir gut!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHNUPPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :-*
Und Steffi, deiner Schwester und Lilli alles Gute fürn Endspurt!!!  :D :-* Meinem ichduersieesLucy gehts gut soweit ich das von aussen sagen kann  ;D

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Louisiana am 06. Juni 2008, 08:39:05
PS Hallo auch an Easy!!!  :D :-* Hoffe es geht dir gut!!

Hihi woher weißt Du eigentlich das ich immer lesen komme wie es Dir geht *lol*

Danke der Nachfrage, mir gehts supi....bald ist wieder ES  :D Schön das es Euch gut geht und lass Dich nicht stressen  ;) :-*





Louisiana

Ich ahne es einfach, Easy...  ;D
so und jetzt bin ich aber weg!!  ;D ;D
:-* :-*Louie

sugarlove

Steffi, lieb, dass Du Dich nach mir/uns erkundigst. Soweit alles im grünen Bereich. Nur, ich stresse mich zu sehr in sämtliche Situationen. Ich muss ruhiger und ausgeglichener werden. Mich nervt so vieles, aber ich sollte mir denken, LMAA. Aber so einfach geht das leider nicht.

Outing, ich wüsste auch zu gern, was wir bekommen. Hab ja am Mi nen Termin, aber ob mans da schon sieht? Ist ja erst die 16. Woche......

Hexenmama

Hallo ihr Lieben!

Wollt mich nur fix nochmal melden, hab jetzt kaum was nachgelesen (*schäm*)...

Ziehen morgen um in unsere neue Wohnung und ich hab leider keine Ahnung, wann wir wieder Internet haben werden und wann ich überhaupt wieder zum PC-anmachen komme. Melde mich daher ab (naja, war ja in der letzten Woche eh kaum mal da, weil so viel mit Packen etc. zu tun war / ist).  ::)

Wünsche allen, die bis dahin Tests / FA-Termine haben / auf Ergebnisse warten, dass nur gute Nachrichten kommen, drücke allen ganz doll die Daumen!

LG und schönes sonniges WE!

medikant28

Hi,

hier ist heut ja wenig los?

@Sugarlove: muß kein Heuschnupfen sein. Im Moment fliegt ja einiges. Hast du vor deiner SS schon Allergien gehabt? Bei mir bessert sich vieles. Konnte keine Möhren essen und wenig Obst, jetzt gibts Apfel und oft mal Möhrensuppe  ;)

me: unser Kleines hab ich heut noch gar nicht gemerkt :( sonst Turnt es viel.
Haben das WE noch ein Dorffest, muss mit Servieren und heute abend noch Aufbauen. Hab so ne lust ::)

@all die Umziehen: sind ja einige :o. Seit Vorsichtig und ruht euch auch mal aus ;)




sugarlove

Oh je, Medikant, dann übernimm Dich mal nicht bei dem Aufbau. Das sollten ja auch lieber die Männer machen....

sugarlove

Heute noch gar niemand hier? :'( Schade, momentan wird hier nicht so viel geschrieben. Hoffe, Euch gehts allen gut!!!!!!

Louisiana

Hallo Mädels,

hab auch mal wieder kurz Zeit  :D muss jetzt aber gleich Fussball schauen, hurraaaa es geht los!  ;D Habibti, bist auf der Fanmeile oder daheim??  ;)
Ich bin grad daheim, aber ein, zwei mal werd ich da schon noch hinschauen denk ich!  :D

Bei mir gibts gar nicht viel zu erzählen.... ich fühl mich fürchterlich unschwanger  ;D keine Beschwerden, zunehmen tu ich auch nicht (zum Glück) und sogar die haut wird ein bisserl besser.... naja! Ich werd mich nicht drüber beschweren  ;D

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und sende euch schöne Grüße aus dem Fussballland Österreich (zumindest bis morgen abend, wenn unsere Mannschaft die ersten Tore kassiert und sich die Euphorie rasch legen wird....  :P :P ;D ;D )
LG Louie

sugarlove

Ach, Loui, da können wir uns fast die Hand geben. Fühl mich auch nicht schwanger und hab auch noch nicht zugenommen. Haben heute nochmal das Herzeln probiert, aber nachdem wieder so ein bißchen blutige Farbe dabei war, lassen wir es nun endgütlig.

Viel Spaß beim Fussi-schauen.

habibti

hallo!!

bin zuhause und möcht glaub ich wegen dem bauch da net hin. ich denke, jetzt ists gut, aber wenn alle besoffen sind ... ausserdem muss ich ständig aufs klo und da drin - nein danke  ;D

ich geh jetzt duschen, dann wart ich auf mann und ev. gehen wir so raus. gibt ja auch genügend leinwände!

Louisiana

Sugar - naja, insgesamt hab ich eh schon fast 5 kg zugenommen...  ::) aber seit einigen Wochen nix mehr . Daher bin ich auch seeehr froh dass jetzt mal eine Weile nix dazugekommen ist...  ;D hast du echt noch gar nix zugenommen!?!? wow - mich frisst der neid  :D wünsch dir auch noch einen schönen abend!  :-*

Habibti, ja hast schon recht... ich werd halt mal irgendwann unter der Woche nachm Büro hinschauen und mir das ganze mal ansehen. Mein Mann ist eh nicht so der Fanmeilentyp  ;D und falls... ich sage, FALLS Österrecih morgen auch nur 1 tor schiessen sollte, ist glaub ich sowieso das ganze Land eine Fanmeile!!  ;D

LG Louie


sugarlove

Loui, ne, ich hab noch nicht zugenommen. Aber ich muss auch sagen, dass ich weniger esse als vor der SS. Ich hatte doch zu Beginn diese Appetitlosigkeit. Ich stell mich schon jeden Tag auf die Waage, aber nix..... Aber der FA hat gemeint, dass das absolut in Ordnung ist.

Lotusblüte

Hallo,

ich habe das Eröffnungsspiel im Hintergrund laufen, aber ich bin heute irgendwie nicht richtig in Fußballlaune. Ich habe übrigens auf die Tchechen als Sieger (2:0) getippt - haben aber eben erst das 1:0 geschossen!
Aber morgen werde ich auf jeden Fall gucken, wenn unsere Jungs spielen. Ich hoffe, dass gibt was zu feiern, aber ganz sicher bin ich mir nicht! Übrigens hoffe ich das morgen für Euch Österreicher auch. :D Wär sonst blöd für die eigene Stimmung im Land!
Meine Hormone spielen mir heute einen Streich - bin ganz schön launisch und dadurch schon selbst von mir genervt! Aber es wird schon wieder etwas besser, nachdem ich unser Kleines gespürt habe. Irgendwie ist es immer erst abends oder nachts aktiv. Und gestern habe ich vorm PC ganz unerwartet den ersten Tritt bekommen. :) Mal sehen, wann der nächste folgt... Und am Donnerstag gibt's wieder Baby-TV s-springen

Gewicht: Habe bislang auch kaum zugenommen, ca. 1,5 kg. Aber mein Bauch wächst und bald geht das bestimmt richtig los... Mein Mann ist schon neidisch! Er sagt, das sei unfair. Ich fresse wie eine zehnköpfige Raupe und man würde gar nicht sehen! Ich finde das natürlich klasse! ;)

sugar: Klingt nicht so toll mit dem Blut! Willst Du das noch vor Mittwoch abklären lassen?

Umzug: Ab Dienstag sind wir hier weg und Renovieren dann, so dass Ihr Euch keine Sorgen machen braucht, falls Ihr erst mal 'ne Weile nichts hören solltet. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich noch nicht weiß, wann wir wieder DSL haben... Am 17./18. ist dann hier Packen angesagt und am 19.06. ist dann Aufbauen in der neuen Wohnung im Harz. Zum Glück haben wir ein Umzugsunternehmen, so dass sich der Stress in Grenzen halten wird! :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Fußballabend und -wochende!

LG
Lotusblüte




Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Peperlchen

Hallo Mädels,

wie geht es euch allen so?

Ich haben eben mal grob überflogen, aber leider keine Zeit ausführlich zu antwortne. Okay, Zeit im Moment wohl schon aber ich schlafe ungern über dem Notebook ein  ;D

Bei mir hat die Übelkeit wieder zugeschlagen... Nicht täglich, aber schon wieder... Sonst geht es mir/ uns aber blendend (okay, noch abgesehen von dem derzeitigen Zeitstress).

Ich habe euch eben per Mail die Zugangsdaten für unsere Homepage geschickt. Wenn jemand keine bekommen hat bitte per Mitteilung hier in SO melden, ja?  :-*



im Herzen.

sugarlove

@ Lotus, ich hab das mit dem Blut doch schon abgeklärt. War doch bei der Ärztin gewesen.

Heut ist irgendwie so ein Tag, ich weiß auch nicht. Konnt nicht ausschlafen. Aber ich hoffe, dass das Wetter noch schön wird.

habibti

irgendwie find ich keine seite von unserer hp!! geht net! bei mir zumindest

Petra73

Hallo ihr Lieben,

habe leider keine Zeit, melde mich aber morgen ausführlicher. Versprochen  :-*

Nur kurz: vielen Dank liebes Peperlchen, die Homepage ist klasse geworden!!! Und es ist schön, euch alle (na ja, nur ein Teil... Leider.) mal per Foto zu sehen  :D Da war so manche Überraschung mit dabei. Vor allem Louie, die mal irgendwas von Vollmondgesicht erzählt hat  ;D Wo bitte soll das denn sein?? Oder gibts das nur nachts zu sehen=  ;D ;) Echt schöne Bilder von euch!

Liebe Grüße, und bis morgen!
Petra




Ebbe im Kleiderschrank? Dann klick hier: http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7650.0

JensseineSteffi

Hallo, ich melde mich auch mal eben schnell, gleich beginnt ja das Spiel :)

Wir haben am Freitag das Ergebnis der NFM bekommen. Minimalstes Risiko laut FA. Habe sie auch noch auf das Syndrom meiner Schwägerin angesprochen. Evtl. müssen wir in vier Wochen zu einer Spezialklinik, um abzuklären, ob das Syndrom auch bei uns (durch meinen Mann) kommen kann.

Mein nächster Termin ist der 04.07.08 um 14.45 Uhr

Wir waren am WE viel unterwegs. Gerade habe ich mir die HP angeschaut. Ist echt supi geworden!!!

Nächste Woche werde ich wieder mehr hier sein. Versprochen!!!

Und nun wünsche ich uns allen ein erfolgreiches Spiel!
Lieben Gruß,
Steffi




sugarlove

Wo ist denn die Homepage zu sehen?