Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Rumpelwicht

Einen wunderschönen guten Morgen

Meine Muffins sind im Ofen und meine Erdbeeren auf dem Kuchen, jetzt hab ich kurz Zeit zu schreiben ;)

@ella: Ja Geburtstag war wohl gut, zumindest habe ich meine Tochter heil wieder ;).
Ja, das mit den Geschenken ist auch so eine Sache die ich furchtbar finde. Ich habe immer voll die Diskussionen mit meinen Kids weil ihre Freunde alle Fehrseher, Playstation, Nintendo DS usw zum Geburtstag bekommen (und das teilweise schon im Kindergarten).
Und hier  ist es irgendwie auch gang und gebe, dass die Kinder nach dem Geburtstag noch ein kleines Päckchen mit nach Hause bekommen, Melian hat am Donnerstag eine Diddeltasse gefüllt mit Bonbons, 2 Bleistifte und einen Block mitgebracht :o

@Cloedje: Bei uns gibts so einen richtig langweiligen, altmodischen Kindergeburtstag ;)
Tjalf wollte einen Piratengeburtstag. Also wird es einen Kuchen in Piratenform geben.
Nach dem Kuchen essen werden wir coole Piratenhüte aus Pappmasché (schreibt man das so??) machen und wärend die trocknen suchen wir mit Rätseln draußen Teile der Schatzkarte die wir dann zusammenpuzzeln. Dann werden die Hüte bemalt und der Schatz gehoben. Danach fangen wir noch unser Essen in Form von Fischstäbchen mit Kräuterquark und Pommes und dann gehts ab nach Hause.

@GV: Ich werde einen machen, denke ich aber natürlich nur wenn er von den Zeiten her so liegt, dass ich meine Rumpelwichte betreut bekomme.

@Krankenhaus:Steht eigentlich schon fest. Habe vier von meinen fünf in der Diakonie bekommen und wenn sich keine Komplikationen ergeben werde ich dort wieder hingehen. Die haben eine recht einfache aber urgemütliche, kleine Entbindungsstation. Die Säuglingsschwester ist ein total liebe Diakonisse mit der man die ganze nacht im Säuglingszimmer durchquatschen kann. Die haben halt leider keine Kinderklinik dabei...

@Jojo: Alles gut?? Bin schon ganz gespannt :)

So, Muffins sind fertig und Piratenschiff will verziert werden

Ich wünsche euch ein schönes WE  :-*
Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.

°°Nevs°°

Guten morgen ....

@Jo-Jo: meld dich doch mal... langsam mach ich mir Sorgen...  :-[

@Lu: das Rezept muss ich mir merken... klingt super lecker.....  :)

@me: mir geht es immer noch super gut...momentan fühle ich mich bis auf den wachsenden Bauch sehr unschwanger...
Da gehts mir genau so wie Lu........
Liebe Grüße

JoJo

Hallo ihr Lieben, mach nur schnell ein Ego-Posting , nicht böse sein, ja?!  :-*

Fruchthülle ist gewachsen, Dottersack sieht man auch, aber kein Embryo  :'(
Nun muss ich direkt Montag wieder hin. Nochmals Blut abnehmen und Ultraschall.

Bin deswegen etwas down, aber gleich kommt die ganze Familie zum Geburtstag vorbei, das lenkt mich ab und morgen haben mein Mann und ich Jahrestag und wir gehen Abends lecker essen, damit wir raus kommen und uns die Situation nicht all zu sehr beschäftigt.

Keine Sorgen machen, wenn ich mich am Wochenende nicht melde, ich versuch mich nur so gut es geht abzulenken, bis ich endlich was positives weiß  :-[

Liebe Grüße und danke für eure Däumchen  :-*
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

°°Nevs°°

@Jo-Jo: ich drück dir die Daumen für Montag.. wir hoffen einfach mal das du einen Ecken-Hocker hast, der sich einfach nur versteckt..
Ich drück dir alle Daumen .... alles wird gut...
s-hug
Liebe Grüße

Trouble

JoJo- So wars bei mir auch und wir hatten ein Herzchen am Dienstag. So wird sich dein ET einfach nur ein bisschen nach hinten verschieben.

@Me- Ich erbreche mein Frühstück, sonst geht es. Ich will eigentlich nur im Bett bleiben. Heute Abend steht noch einem Geburtstag an, ich mag im Moment nicht.
Müde uns so.
Nunja....

Katja79

n´abend zusammen..

mir geht grad nicht so gut.. hab mir ebenfalls ne dicke fette Erkältung eingehandelt.. sicher haben mich meine Jungs angesteckt..
ich quäle mich so durch den Tag..

gestern waren wir in Hannover.. haben den nachmittag dort gebummelt und genossen..
abends hatten wir Karten für Mario Barth,, es war einfach HAMMERMÄßIG !! wir haben Tränen gelacht...
nachdem wir heut mittag zurück waren, haben Freunde noch gefragt, ob wir mit in den Zoo komemn.. klar doch bei dem herrlichen Wetter...
und nu bin ich fix und foxi und mag nur noch schlafen..
sorry also, dass ich jetzt nur ein Egoposting machen..  :-*

Gigatuffi

Huhu...

Nachdem ich mich jetzt auch mal ein paar Tage zurückgezogen habe, melde ich mich auch mal wieder...

Ich hatte die letzten Tage so nen richtiges Tief. Sowohl körperlich als auch seelisch. Die Übelkeit ist zwar weg, habe dafür aber Sodbrennen und nen Völlegefühl ohne Ende. Ich mag kaum noch was essen, ekel mich vor allem vor Fleisch/ Fisch/ Wurst und gegen deren Gerüche. Dann koch ich mir was und sobald es fertig ist, hab ich absolut keinen Hunger mehr :(

Naja, hatte in den letzten Tagen auch so gut wie keinen Elan was zu machen. Die Decke fällt mir auf den Kopf, mir fehlt meine Arbeit und alles war blöd :(

Aber irgendwie hab ich jetzt voll das Stimmungshoch, könnte wieder Bäume ausreißen und werde den Rest des WE einfach genießen...

@ Bauch: Er wird was...Hab heute gemerkt, dass da schon ein bissel was zu sehen ist, langsam merk ich die SS doch  ;D

Wünsch euch auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag und melde mich nach dem WE mal wieder...

Granadina

Hallo zusammen,

@Jo-Jo: Oh je!   :-[ Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass es am Montag Entwarnung gibt.  Dieses Warten und Bangen ist total furchtbar, ich habe das auch schon zweimal durchgemacht - leider jeweils mit negativem Ausgang.  :'( s-hug Zumindest hast du ja schon zwei Kinder, das tröstet dich vielleicht zumindest ein kleines bischen, falls es diesmal nicht sein soll. Und ich bin mir sicher, dass du noch ein drittes Kind bekommen kannst, wenn du möchtest, schließlich hat es ja schon zweimal geklappt.

@Lu: Dein Nudelrezept klingt sehr lecker und einfach, hab's mir direkt mal kopiert. Und vor allem sind das Zutaten, die eigentlich sowieso immer im Haus sind *gleichamMontagShrimpsimTKbunker*.  :D

@Katja: Gute Besserung! Das schlaucht bestimmt besonders, zumal du ja als zweifache Mutter weiterhin "funktionieren" musst und natürlich nichts nehmen darfst.

@Rumpelwicht: Ich finde, die Geburtstagsparty, die du planst, klingt total schön! Ist doch viel besser, sich selbst etwas tolles auszudenken und zu organisieren als in einen Indoor-Spielplatz zu gehen. Habe ich das richtig verstanden, dass du schon 4 Kinder hast und das 5. erwartest und gleichzeitig noch studierst? Da muss man echt gut organisiert sein, Respekt!

@Micha: Blöde Situation mit deinem Ex. Kann verstehen, dass du da manchmal zwiegespalten bist und dich einsam fühlst. Weiß der Kindsvater eigentlich, dass du schwanger bist? Aber dass er noch immer bei seiner Ex lebt, obwohl ihr drei Jahre zusammen wart, ist schon heftig.

@Fela: Ich hoffe, du verbringst trotzdem einen schönen Urlaub und kannst glaubhaft krank spielen, damit deine Kollegen keinen Verdacht schöpfen.

@Trouble und Pumpkin: Alles Gute für eure Umzüge. Auch wenn es sicher schwierig ist, achtet bitte darauf, dass ihr euch nicht übernehmt!

@Gigtuff: Schön, dass du dein Tief überwunden hast und jetzt voller Elan bist!

@GVK/Kreissaalführung: Will auf jeden Fall beides mitmachen und finde es auch schön, andere Schwangere aus der näheren Umgebung kennenzulernen und sich auszutauschen, sofern der GVK nicht zu esoterisch (schreibt man das so?) angehaucht ist, aber da kann man sich im Vorfeld sicher informieren. Aber das sind glaube ich beides Sachen, um die man sich erst ab der 20. SSW oder so darum kümmert, oder? Bei mir kämen prinzipiell 3 KKH's in Frage.

@Gewichtszunahme: Bei mir sind es auch schon 2 kg, die ich seit dem positiven SST vor 4 Wochen zugelegt habe. Aber das sind wahrscheinlich vor allem Wassereinlagerungen, schätze ich. Wird sicher nicht so weitergehen.

@me: Noch eine gefühlte Ewigkeit bis zu meinem nächsten US-Termin am Donnerstag. Bin ziemlich nervös, obwohl beim letzten US alles okay war, aber in der 9. bzw. 10. SSW hatte ich jeweils meine Fehlgeburten (jeweils Entwicklung nicht zeitgerecht). Wenn dann alles okay ist, reihe ich mich vielleicht doch schon regulär hier ein ...

Bin ich eigentlich die einzige Langzeitübi hier (wobei ich jeweils auf natürlichem Weg schwanger geworden bin)? Hatte mich überrascht, dass ihr 13 ÜZ (bei einer zukünftigen Novembermami) als lang empfunden habt. Bei mir waren es ca. 17 ÜZ bis zum ersten positiven SST und mittlerweile über 2 Jahre Übungszeit.  ::)

LG Granadina

Trouble

Guten Morgen!
@Gran- Schön dich hier zu lesen!

Ansonsten- Egopost:
Ich bin überempfindlich, das ärgert mich mehr als alles andere. Es sind so blöde Kleinigkeiten über die ich mich tierisch ärgere, was normalerweise nicht mein Ding ist.
Ich hoffe nach dem Umzug am WE werd ich auch wieder entspannter, wenn es nicht mehr so ein Hin und Her gibt.  :-\
Ansonsten- pünktlich um halb eins hab ich grundsätzlich mein Frühstück erbrochen und zwischendrinnen zieht es so unglaublich, dass ich nicht normal weiterlaufen kann. Wehwehchen über Wehwehchen ... Wird auch wieder. ^^

Rumpelwicht

Guten Morgen ihr alle

@Granadina: Fast richtig verstanden...ich habe fünf Kids und erwarte das sechste ;)
Und ja, ich bin mitten im Studium.Mein Ex bezahlt nicht und irgendwovon muß man ja leben und da ich Lehramt studiert habe, mir aber klar war, dass ich nicht in unserem Schulsystem arbeiten möchte, habe ich angefangen Sozialpädagogik zu studieren. Ich bin zwar zur Zeit wieder in der Schule (6 Monate Praktikum) habe aber jetzt die Zeit mich um die zu kümmern für die ich als Lehrerin einfach nicht die Zeit hatte.

@Trouble:  s-hug

So, und nun packe ich meine Monster ein und wir fahren mit einer Freundin und ihren Kids ins Schwimmbad...auf das sie heute Abend alle müde und erschöpft in die Betten fallen...

Lasst es euch und euren Lieben gut gehen!!! :-*
Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.

Trouble

Trouble

Oh Gott -JoJo:
Alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!!! s-musik

Umzug.. Mein Umzug ist durch, jetzt kommt der von meinem Mann- der muss noch packen und am Samstag seinen Kram rüber schaffen.  ;)
Dann haben wir des auch geschafft.

Lu

Tachchen! Melde mich auch mal wieder!
@Gewicht: Habe ich heute morgen mal spaßeshalber auf die Waage gestellt und mit Freude und Verwunderung festgestellt, dass ich noch ein wenig abgenommen habe. Weiß nicht wann ich das letzte mal 75 kg (ich weiß, immer noch nicht wenig bei 1,73 m Körpergröße) gewogen habe. Sonst waren's immer so um die 77, wenn's nicht schlimmer war. Komisch, ich frage mich wo ich abgenommen haben soll, an der Brust jedenfalls bestimmt nicht! Und brechen muss ich auch nicht und schlecht ist mir auch nicht mehr....hm!

@jo-jo: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bestimmt bekommst du schon bald ein schönes US geschenkt! :)

@ Übungszyklus: ja 13 oder 17 ist für mich auch laange. Denke bei uns hat's im 3. geschnackelt, wobei ich diese Zeit nicht mal als wirklichen ÜZ bezeichnen möchte, denn so richtig darauf angelegt, so mit Eisprung hier und dann und jetzt ran, haben wir's ja wirklich nicht. Im Gegenteil, waren/sind doch recht überrascht, dass es so schnell geklappt hat und wissen leider nicht mehr, wann das wohl war.

@trouble: ach was, hast du vorher nicht mit deinem Mann zusammengewohnt? Oder habe ich wieder was überlesen? Überempfindlich...ui, kann mir gut vorstellen, dass dich das selber nervt und ärgert, aber bei so viel Stress wäre das vielleicht auch ohne SS so, oder? Wird bestimmt bald besser!

@giga: ach, das scheint ja nicht wirklich eine entspannte, angenehme SS zu sein bis jetzt!? :-[ Erst Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf, jetzt Vollegefühl, keine Lust auf nix...dann kann man jetzt ja hoffen, dass das Hoch laaange anhält.

@katja: ach du arme, habe ja selber mit Erkältung zu kämpfen, aber mit noch zwei Kleinen dazu, nicht dann schlafen und "abhängen" zu können, sondern funktionieren zu müssen stell ich mir echt aaanstrengend vor und da ziehe ich echt den Hut vor dir und allen anderen Mamis! Das ist übrigens echt so eine Sache, vor der ich irgendwie eine Heidenangst habe: dass man manchmal vor "ich kann gerade nicht mehr, weil...." am Rad dreht. Aber ich hoffe, dass man da irgendwie reinwächst. Wahrscheinlich habe ich gerade eine panische Phase...

@me: nix neues zu berichten: schnaufe vor mich hin, nehme brav nur Meersalzspray (obwohl ich normalerweise so ein Nasensprayjunkie bin, wenn sie zu ist), lutsche Salbei- und Holunderbonbons, trinke Thymiantee (soll ja gut bei Hals sein) und das war's. Schlecht ist mir gar nicht, nur flau, wenn lange nix gegessen. Beim Essen bin ich allerdings dann wieder wählerrisch: näää, das nicht. Das schon eher, aber ohne ... dafür mit...! Schlimm! Gestern Abend mussten es dann Backofenpommes mit Mayo, Curryketchup, Zwiebeln und einem Rieieiesensalat sein.
Muss gestehen, dass ich gestern darüber nachgedacht habe, mal in's Krankenhaus zu gehen, um gucken zu lassen, ob es Hase auch wirklich gut geht...bei so wenig Symptomen. Habe mich dann aber trotzdem dagegen entschieden. Einerseits, weil ich denke, wenn was nicht richtig wäre würde ich schon Schmerzen oder Blutungen bekommen, dann denke ich auch, wenn was nicht stimmt, kann man das eh nicht ändern und ob man das dann nun heute oder übernächste Woche beim FATermin erfährt... Außerdem möchte ich mich überraschen und beeindrucken lassen, wie groß Hase in 2 Wochen geworden ist, und nicht jede Woche nachgucken lassen. Was meint ihr, sehe ich die Sache zu pragmatisch, hört sich meine Überlegung für euch zu "unbesorgt" an?? Manchmal weiß ich selber nicht... ist ja erste SS für mich. Will mich halt auch nicht verrückt machen :-[ :-[

Oh Gott, sehe gerade ich habe einen Roman geschrieben, sorry! ::)

Katja79

zuerst... Jo Jo.. auch von mir alles Gute nachträglich.. :-*

dank euch für die Besserungswünsche..
heut gehts auch schon um einiges besser als gestern..
und ja.. es ist schon manchmal arg anstregend immer funktionieren zu müssen, auch wenn es einem schelcht geht..
ich bin nur arg froh, dass es jetzt WE war und mein Mann dann ja da war.. so hatte ich ja nicht alles allein..
oohhh.. Meersalznasenspray?! da kann ich ja gar nicht drauf.. ich gestehe.. ich bin ein total Junky in Sachen Nasenspray und darauf kann ich derzeit auch nicht wirklich verzichten..  :-[ schränke mich aber schon sehr ein..
ich hab nun immer schön inhaliert mit Meersalz.. das war ok.. hab ich vorher auch noch nie gemacht..
aber sonst kann man ja leider nicht viel machen und muss da durch..

was die SS-Anzeichen angeht... da reih ich mich mal bei denen ein, die quasi nix haben..
es macht mich auch relativ "nervös", da ich das von meinen Jungs so nicht kenne.. da hatte ich das volle Programm..
aber ich sag mir auch immer, es wird schon alles gut sein.. warum sollte irgendwas nicht stimmen... *positiv denken Mädels*  :-*

Rumpelwicht.. Respekt.. "so viele" Kids und dann noch studieren.. wahnsinn.. wie alt sind deine Kids denn?

°°Nevs°°

@Jo-Jo : ups auch ich wünsche alles Gute Nachträglich zum Geburtstag..

@Pumpkin: 12 Woche ....  s-so Glückwunsch...

@28.3: habe grad vorne gekuckt wir haben 5 FA Termine am 28.3.  ;)

@SS-anzeiche... ich gehört auch zu denen die fast keine Anzeichen habe, was sich grad neu einstellt ist ein Völlegfühl... puh.. manchmal habe ich echt schon das Gefühl das ich irgendwann platze... wo soll das noch enden  ;D

@Nestbau: auch wenn mich jetzt einige für total durchgeknallt halten... aber ich geh heute Bettchen mit Himmel und Wickelkommode kaufen.
Den soviel Geld habe ich nicht und diese Woche ist bei uns beim Real ein komplett-Set mit Kombi-Kinderbettchen mit Himmel und Bettwäsche und Wickelkomode im Angebot für 189€ !! Eine Bekannte von mir hat das damals auch gekauft und ist super zufrieden...
Ich geh jetzt davon aus, dass alles super läuft....  :D
Liebe Grüße

Lu

@ micha: richtig, positiv denken! Und warum auch nicht!? Bei den meisten läuft's doch auch rund im Endeffekt! Und was du hast, das hast du! Hektisch und sowieso teuer wird's zum Ende hin wahrscheinlich eh!

@katja: echt, Nasenspray genomme?! Ich hätte ja auch gerne, grrr..., wie gesagt, zue Nase geht bei mir normalerweise gar nicht; aber war arg tapfer und glaube, toitoitoi, ich befinde mich schon auf dem Weg der Besserung!!

@pumpkin: danke für die beruhigenden und aufbauenden Worte! Stimmt schon - alles wird / ist gut!

Rumpelwicht

Morgäähn

@JoJo: Auch nachträglich alles Gute!!
Du hast doch heute Gyntermin...bin schon ganz gespannt!!

@Katja: fast 15, fast 11, 9, 7 und 5

@Micha: Wickelkomode, Bettchen und so hab ich ja noch. Kann ich aber leider noch nicht aufbauen weil ich erst noch die Wand zwischen meinem Schlafzimmer und dem Arbeitszimmer rausnehmen nöchte damit genug Platz ist für Minimi und mich (außerdem sieht es so schön aus wenn die Fachwerkbalken im Raum stehen  ;)). Mir graut jetzt schon vor dem Staub :P.
Aaaber ich habe schon Windeln und Feuchttücher gekauft und den Karton mit den Babysachen rausgeholt  ;D. Muß ja alles da sein wenn der Wurm kommt und positiv denken ist gut!!!

So und nun werde ich mich um die Wäscheberge kümmern und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag  :-*
Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.

Katja79

;D ich liebe es sowas zu lesen..  ::)
ich würd auch schon sooo gern was kaufen.. aber ich reiß mich noch ein wenig zusammen...
wir müssen hier auch noch eniges tun.. im Schlafzimmer Platz schaffen, damit das Krümelchen mit reinpasst...
und im nächsten Jahr müssen wir dann hier Zimmertausch veranstalten.. haben ja "nur" zwei Kinderzimmer.. irgendwer muss dann teilen.. mal schauen wie wir das machen..

braucht nicht vielleicht noch wer Schlafzimmermöbel? *kicher* wir möchten unsere rausschmeißen.. die sind so riesig und nehmen so viel Platz weg.. und den Platz brauchen wir ja denn im Oktober..

jaaa.. ich bin der total Nasensprayjunky.. bin quasi süchtig..  :-[
ohne das Zeug komm ich kaum klar.. selbst ohne Erkältung...  :-[
hab hier aber auch noch Meerwasserspray.. ich versuch es immer wieder, aber da geht irgendwie nix..
der Winter muss unbedingt verschwinden, damit ich wieder von dem Zeug loskomme.. so hab ich kaum ne Chance...  :'(

°°Nevs°°

@Jojo: Langsam werde ich nervös... ich hoffe das alles ok ist.... bitte bitte berichte nichts anderes....  :-\
Liebe Grüße

JoJo

Ihr Lieben,

ich muss meine Mini-Maus bei 7+3 gehen lassen  :'(

Es hat nicht solle sein.
HCG ist seit Freitag nicht gestiegen und kein Baby oder Herz o.ä. zu sehen  :'( :'( :'(

Morgen ist die Ausschabung und ich will es einfach nur hinter mir haben.

Ich hatte sowieso ein nicht so gutes Gefühl und konnte mich nicht freuen....

Morgen seh ich in die Sterne und verabschiede unsere MiniMaus  :'(

Euch wünsche ich allen eine komplikationslose Schwangerschaft und viele süße Babys  :-*
Joel *geb. 22.08.2005*
Jordy *geb. 15.12.2008*
Justus *geb. 25.01.2012*

°°Nevs°°

Ach ne.....   :'(

Es tut mir unendlich leid...  s-hug

Ich weiss nicht was ich schreiben soll.....
Fühl dich mal unbekannter weise gedrückt... ich wünsche dir für morgen viel Kraft....
Liebe Grüße

Katja79

s-supertraurig JoJo es tut mir unendlich leid.. ich schicke dir viel Kraft für morgen und die kommende Zeit.. hoffentlich kommt bald ein kleines Krümelchen zu euch zurück..  s-hug *drück dich lieb*

Lu

s-nein s-nein :'( :'( :'( Ach nein!!! Jo-Jo, das tut mir sooo leid! Ich muss gerade mal ein wenig heulen hier.... Kopf hoch...sagt man so leicht  :-\

Nach so einer Nachricht, weiß man gar nicht, was man schreiben soll, und ob das eigene gerade so wichtig ist...aber hatte heute auch einen Schreck bekommen, denn da war eine leichte SB im Schlüppi und obwohl's mir ja sonst gut geht und ich auch schon gehört habe, dass sowas schon mal sein kann, bin ich dann heute Nachmittag direkt zur FÄ. Die war total süß und verständnisvoll und meinte, nachgucken ist ja schnell gemacht, und bevor man sich verrückt macht!!! Naja, Ende vom Lied: Hase geht es wunderbar, Herz schlägt, man kann langsam erkennen, was es mal werden soll und ist auch ordentlich gewachsen und liegt mit 1,65 cm genau im Soll von 8+0!
Nächste Woche soll ich dann trotdem zum normalen Termin...und den Mutterpass habe ich auch schon mitbekommen!

So, gute Nacht - und drücke dir die Daumen Jo-Jo und hoffe, dass du morgen gut durch den Tag kommst und deine kleine Mini-Maus gut "gehen lassen" kannst. :-[

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ JoJo: es tut mir furchtbar Leid, dass du das durchmachen musst.  :'( :'( Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft!  :-* s-hug

@ Micha: wow, jetzt schon ein Bettchen :) Aber ein echt super Angebot, das versteh
ich auch :)

@ Pumpkin: Glückwunsch zur 12. Woche  s-superdaumen s-superdaumen

@ Lu: schön, dass es bei dir ein gutes Ende gegeben hat und dass alles gut aussieht :)

@ Nasenspray: mag ich garnicht.

@ Anzeichen: Hab auch wenige. Völlegefühl, kaum dass ich ein paar Löffel gegessen habe, Riesenhunger vor dem Essen. Dazu bin ich noch schnell außer Atem. Und ich bin zur Zeit echt extrem müde, das ist echt heftig.
Aber in meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch kaum was gehabt an Symptomen, das ist ja kein muss! :)

@ me: Bin gut aus Davos wiedergekommen. Nicht-skifahren war kein großes Problem, ich sagte nur, dass ich nicht geh und hab mich der kleinen Gruppe nicht-Fahrer angeschlossen. Essen war sehr lecker, allerdings gabs gleich am ersten Abend Käsefondue... was die da an Alk zukippen, ist ja nimmer feierlich. Hab dann also umbestellt... Aber beim restlichen Menüplan war es leichter dem Alkohol auszuweichen.

Werde also auch gleich in Richtung Bett verschwinden. Wollte nur nochmal kurz sagen, mein nächster FA-Termin ist am 23. 3. (ist wohl untergegangen ;) ).

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Pumpkin: Bisher hab ich es zwei Kollegen gesagt, aber die Arbeiten in einer anderen Gruppe und sind Freunde. Sonst weiß es noch niemand dort. Weiß auch noch nicht wann und wie ich das erzählen will.

Wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!