Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Hallo  :D

Ich will meine Versprechen dann auch einhalten und bin heute gleich wieder da  :)

@ babypuk: Glückwunsch zum Haus! Wir sind seit Anfang 2007 auch stolze Besitzer eines Minihäuschen... war aber doch recht viel Arbeit der Umzug  :)

@ katja: jaaaa, die fiese Übelkeit kenne ich! Ganz schön gemein, was? Gut, dass es nun besser geht!

@ milli: DAS wäre ja meine persönliche Horrorvorstellung: jetzt noch MD  :'( :'( erhol dich gut!

@ Oktobären: erstmal nochmal sorry, dass du die ganze Arbeit übernehmen musstest  :-* :-* :-* ich hoffe, es ging und du bist mir nicht böse?
Überschrift: tja, ne neue wäre gut, da muss ich aber auch erstmal überlegen!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ pumpkin: na, wenn du MD bekommst, dann weißt du wenigstens, was du die ganze zeit vemisst hast  ;D :P

kein problem, dann übernehme ich den Thread -- nun sollte es mir ja langsam wieder besser gehen...

Bloß die letzten zwei Aprilwochen bin ich ja in Shanghai, sofern sich die lage in Asien nicht noch dramtischer zuspitzt...

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ pumpkin: wir behalten die Situation extremst genau im Auge - dort lebt ja auch die Familie meines Mannes!

Asien hat ja große Dimensionen und China ist weiter weg von Japan als wir damals von tschernobyl.
Zudem scheint die lokale Strahlung zwar schlimm zu sein, aber die verbreitung nicht, da es nicht ins so große Höhen gelangt...

... daher: man muss sehen, wie sich die Lage entwickelt.
Tritt in China erhöhte strahlung auf, dann fliegen wir nicht bzw. dann kommt die Familie auch zurück...

Cloedje

Huhu liebe Oktobären,
war ein bisschen viel los die Woche, meine Mama war uns mit ihrem Freund besuchen, da hat man ja nicht immer so viel Zeit.

@sweet: schôn wieder von dir zu lesen, und dass das Leben dich wieder hat. Als du von deinem Angelsound geschrieben hast, da hab ich meinen auch gleich mal wieder rausgekramt. Hab ewig gesucht, aber nichts gefunden, keinen Herzschlag  :-[ Oh mann ich mach mir jetzt gleich Sorgen. Bist du sicher, dass man da so früh schon was hören kann ?

@Babypuk: schön für euer Häuschen, das ist eine tolle Neuigkeit. Wir haben auch vor 3 Jahren gekauft und wir hatten auch so einen Bankenkrimi. Sowas vergisst man nie wieder.

@mili: so ein Mist mit deiner Krankheit. Magendarm ? Und du kannst da gar nichts machen ?

@pumpkin: pass nur schön auf auf dich. Sowas geht echt schnell.

@Micha: krass, jetzt schon anmelden und dann auch noch voll ? :o Das ist ja der Hammer. Schade, dass es mit dem Bettchen nichts war, aber gefallen muss es dir ja. Gibt es vielleicht ein paar Babybasare bei dir um die Ecke ?

@Rumpelwicht: ich finde deinen Namen echt süss und dass du deine Kinder auch Rumpelwichte nennst finde ich auch schön. mal was anderes. Für welche Fächer warst du denn Lehrerin ?

@coco:  s-winken wie geht es dir so ? schön, dass du hier rein schaust. Ich freue mich immer, von dir zu lesen.

@Jojo : :'(  :'(  :'( es tut mir so leid für dich. Du hattest schon so ein blödes Gefühl. Mist. Ich hoffe, dass die AS und die Folgen nicht so schlimm waren und dass du dich ganz bald wieder erholst. Ein wunderschönes Sternchen erhellt jetzt den Himmel.  :-*

Sweetkofski

@ cloedje: naja, es kommt sehr drauf an wie der zwerg liegt.
Meine freundin hat es auch so früh gehört, bei ner anderen haben wir es in der 15 ssw einfach nicht finden können und es war dennoch alles ok!
Also, sorg dich nicht!!!  :-*

Bei mir ist es definitiv der krümel, aber die hebi war auch recht überrascht, dass es doch so früh geht!

Wenn ich es schaffe, dann nehme ich es heute abend mal auf und stelle es ein  :)

Nicht mehr lange, dann kannst du es auch hören... bestimmt  :-*

Du hast aber auch den Angelsound und nicht den bebesound, oder so?

@ pumpkin: naja, mein Herz hängt nicht so an dieser Reise --- daher, wenn es ein Risiko geben sollte, bin ich schnell dabei nicht zu fliegen  ;)
Finde die Familie eh etwas anstrengend dort  S:D
Aber momentan wäre ich wohl auf Hawaii und Westküste USA gefährdeter...

Granadina

@Babypuk: Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf! Dann kommt ja jetzt einiges auf euch zu in nächster Zeit. Aber bis Oktober ist ja noch lange hin, dann ist sicher alles gemütlich.

@Micha: Nur keine Bange, die Schwangerschaftsbeschwerden kommen und gehen, das soll normal sein. Vielleicht war das mit dem Bettchen auch ein Wink des Schicksals und du bekommst ein gebrauchtes Babybett geschenkt. Was macht eigentlich die Wohnungssuche?

@Überschrift: Ich fände schön, wenn wir die 12. SSW nehmen würden, z.B. "bald ist der Meilenstein 12. SSW geschafft." Die ersten von uns sind ja sogar schon so weit.

@Sweet: Wenn die Familie deines Mannes eh anstrengend ist, hast du doch jetzt einen guten Grund, den Besuch dort abzusagen. Ich würde da kein Risiko eingehen und der lange Flug ist sicher auch nicht gerade toll. Aber vielleicht bin ich aufgrund meiner beiden Fehlgeburten auch generell übervorsichtig.

@Milli und alle anderen MD-Geschädigten: Gute Besserung!

@Pumpkin: Hoffentlich bleibst du wenigstens verschont!

@Cloedje/Angelsound: Ich habe schon von vielen gelesen, die Schwierigkeiten hatten, so früh schon etwas zu hören. Ich glaube, ab ca. 16. SSW klappt das bei den meisten erst. Sweet scheint da echt Glück zu haben. Man soll ihn wohl sehr tief halten müssen, etwa da, wo die Schamhaare sind oder waren. Ist aber alles nur Theorie, da ich selbst keinen habe.

@me: Hoffentlich ist morgen beim US alles okay, bin schon ganz aufgeregt. Melde mich, sobald ich zurück bin (nachmittags).

LG Granadina

Cloedje

@hallo Granadina:
da hast du sicher recht. Bei der letzten SS hab ich glaube auch erst in der 16 . SS Woche angefangen. Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. ist einfach, weil ich den Zwerg schon 5 Wochen nicht mehr gesehen habe. Und erst in 2 Wochen Termin habe. man hört das ja so oft, dass Frauen dann einfach einen toten Embryo mit sich rumtragen ohne auch nur eine Blutung zu haben. Ich glaube ich mache mir gerade einen Film. Immer ganz rugig bleiben.
Dein US morgen wir bestimmt toll und es bewegt sich ja jetzt schon. Du musst unbedingt ein Foto einstellen.  ::)

@Pumpkin: na du, ja man, noch ein paar Tage und Yeah, 4. Monat ! Es vergeht wirklich wie im Flug. Gehts dir noch gut oder kübelst du schon ?  ???

@swwet: nein ich habe wirklich den Angelsound. Hab es aber ohne Crème gemacht und der lag ja nun schon 4 Jahre auf dem Dachboden. Geht aber noch. Ich glaube ich muss noch etwas Geduld haben. Du Glückliche ! So ein Ding ist schon was Feines.

Sweetkofski

@ cloedje: also ohne Creme etc. hörst du mit dem Angelsound NULL! Da braucht es dich nicht wundern  :P :P
Ich nehme sogar US-Gel und man braucht richtig viel davon  ;)

@ grana: naja, vor dem Flug etc. habe ich keine Bedenken. Was aber auch einfach daher kommt, dass ich zwei FG hatte und beide Male habe ich NICHTS gemacht, was schädlich sein könnte - und eine intakte SS und da bin ich nach Südafrika geflogen und war Skifahren  :P :P
Das Herz meines Mannes hängt halt an der Reise, daher werde ich nur absagen, wenn ich wirklich sicherheitsrelevante Bedenken habe, - und da gibt es zumindest bisher halt realitisch keine Veranlassung zu.
Viel Glück für deinen US morgen!!

Cloedje

@sweet: achso ? Aber mein eigenes Herz habe ich zum Test auch ganz gut gehört. Naja, ich versuchs heute abend nochmal.

@Oktobermami : ich hab jetzt so einen richtigen Angstschub gehabt, deshalb habe ich nochmal beim Doc angerufen und ein bisschen Druck gemacht. Juhu, hab einen neuen US-Termin 21/03 16 h00  Dass heisst nicht mehr so lange warten. Schiss habe ich trozdem, hab das Kleine schon so lange nicht mehr gesehen. Und wenn da kein Herzschlag ist ? Ich hab in letzter Zeit öfter mal schwer gehoben, liess sich nicht vermeiden. Oh Mist, ich muss das grübeln echt lassen  :-\

Sweetkofski

@ cloedje: wird schon alles gut sein.... aber schön, dass du den termin bekommen hast. Ich kann dich gut verstehen!!
Neeeee, ehrlich, die Zwuckel sind noch so minimini, da brauchst du zumindest Öl oder Creme oder so für die Schallübertragung, sonst musst du noch lange warten mit dem Angelsound.  :-* :-*
Der Arzt nutzt doch auch US gel  ::) ;)

Co-Co

Huhu!

@babypuk: Herzlichen Glückwunsch zum Haus und viel Erfolg und wenig Stress damit!!!

@Milli: Oh weh! Gute Besserung! Ich hoffe, du hast es ganz bald durchstanden!

@sweet: :-*

@Cloedje: Danke für deine lieben Worte. Manchmal fühle ich mich hier doch etwas fehl am Platze. Die anderen Sternchenmamis melden sich ja nicht mehr wirklich (ok, bei Jo-Jo ist ja auch eben erst passiert :-\ ). Und ich mag niemanden stören oder belasten.
Ich verstehe gut, dass du unsicher bist, weil du dein Baby so lange nicht gesehen hast. Aber es wird alles gut sein!!! Und bald kannst du es auch mit Angelsound hören! Ganz sicher! Und beim nächsten US ist dein Bauchzwerg sicher schon ein richtiges Menschlein und tanzt fröhlich vor sich hin!  s-dance s-party
EDIT: Ok, nun ist der Termin schon Montag, Ist doch super! Und mach dir wegen des Hebens keine großen Gedanken. Meine FÄ meinte, dass man durch schweres Heben auch keine intakte Schwangerschaft beenden kann. Ich hatte da auch Angst, weil ich meinen Kleinen dauernd durch die Gegend schleppen musste. Aber vermeide das Heben trotzdem besser, denn deine Gelenke werden ja auch "schwächer" und somit kannst du deinem Körper damit auf Dauer schaden!

@grana: Ich werde morgen an dich denken, aber ich bin mir auch ganz sicher, dass alles supi ist!!! Und ich freue mich schon auf deinen Bericht und das Bildchen!
Was macht die Strickerei? Bist du schon fleißig??

@Rest: s-winken

Granadina

@Sweet: Klar, ist eigentlich logisch, dass deinem Mann sehr viel daran liegt, sicher hat er seine Eltern schon lange nicht mehr gesehen. Dann drücke ich die Daumen, dass es dort keine erhöhte Belastung gibt und ihr fliegen könnt. Du bist dann ja auch schon mitten im zweiten Schwangerschaftsdrittel, das soll prinzipiell die beste Zeit zum Reisen sein.

@Cloedje: Klasse, dass du jetzt doch einen früheren Termin beim FA bekommen konntest! Die paar Tage bekommst du bestimmt noch um und dann kannst du hoffentlich auch ein schönes US-Bild bestaunen! Schade, dass die Abstände zwischen den Terminen in Frankreich deutlich länger sind als in Deutschland.

@Co-Co: Ich finde ganz und gar nicht, dass du hier fehl am Platz bist. Im Gegenteil, ich finde es toll, dass du die Kraft hast, hier mitzulesen und dich aktiv zu beteiligen. Das konnte ich nach meinen beiden FG nicht. Da hab' ich nur Bescheid gesagt, dass ich die AS überstanden hatte und mich weitestgehend zurückgezogen. Anfangs habe ich noch stumm im MT mitgelesen, aber nicht sehr lange. Bezüglich Stricken: Das zweite Wollknäuel ist verstrickt, aber nur zu einem Übungsstück, an was "Richtiges" hab' ich mich noch nicht herangetraut. Mal sehen, vielleicht habe ich ja morgen nachmittag mehr Motivation, falls das US-Ergebnis gut ist.

LG Granadina

Dropsknopf

*reinschleich*

Angelsound: ich habe Öl auf den Bauch geschmiert und es war auch am Anfang nix zu hören, hab auch erst in 14+ was gehört, es kommt sicher auch darauf an, wieviel Specki am Bauchi ist. Wichtig ist, dass man sich nicht verrückt macht, wenn man noch nix hört  ;)

sweet, Grana:  :-* :-* :-* :-*

all:  :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Cloedje

@coco: du bist hier gar nicht fehl am Platze. Jeder weiss doch wer du bist und du belastest überhaupt keinen ! Vielen lieben Dank für deine tröstenden Worte. Da geht es einem gleich viel besser  :-\

@Grana: ja echt blöd mit den Terminen. Ich würde ja alles selbst bezahlen, aber naja. Ich hab irgendwie versäumt, dass du strickst. Ganz frisch, weil du sagst, du traust dich noch nicht an was ernstes ? Oder hast du schon mal einen Schal oder Socken oder so gestrickt ?

@sweet: ja, ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt. Wir schon alles gut sein.  :-* Gehts dir gut ?

@Pumpkin ? Wo bist du ? Hats dich erwischt ?

Trouble

Huhu.

Ich bin langsam wirklich fertig. Umziehen ist anstrengend, Umzug in Etappen noch viel schlimmer.
Wir waren ein paar Tage in der neuen Wohnung, wir haben ja im großen und ganzen alles da, was wir  brauchen- aber mein Mann muss morgen ja in Köln Klausur schreiben und seine Sachen zu Ende packen, deswegen sind wir wieder im "alten" zuhause.
Heißt zu viert (mit seiner Schwester) ein Bad teilen, keine Ruhe und minimaler Platz, null Privatsphäre. Ich möchte schreiend weglaufen im Moment.
Samstag Abend ist alles überstanden und dann will ich niemanden mehr sehen und hören für eine Weile.
Die Schwiegermutter nervt mit ihrem eigenen Drama, die Schwester möchte während unsererm Umzug am liebsten noch mit uns einkaufen, die alte Spülmaschine entsorgen und, und, und ... Nicht dass wir gerne unseren Kram erledigt haben wollen- und nicht dass es schon seit November ansteht, bzw. schon weit länger mit der dusseligen Spülmaschine.
ARGH.
Sorry.

Ich hab immer wieder Bauchweh, und mir ist immer häufiger übel- meist reicht es ruhig zu liegen um es erträglich zu machen. Gestern hat mich Migräne niedergestreckt, wisst ihr ob es etwas gibt, was man im Notfall noch nehmen darf?

Sorry fürs Egopst, fühlt euch alle gedrückt, besonders JoJo.. Es tut mir so leid.  :-*

Lu

:o Sorry Mädels, melde mich nur kurz und gebe noch ein pieps von mir, lebe noch! Aber momentan gehe ich echt am Krückstock... Arbeit ist mega anstrengend momentan, bin leider immer noch erkältet und kann seit bestimmt einer Woche nicht mehr vernünftig schlafen...alles doof! Geht aber auch vorbei, ne!

Wie ich gelesen habe hat's manche von euch ja auch niedergestreckt, MD...igitt! Habe ich GSD im November schon hinter mich gebracht...

@cloedje: super, dass du einen früheren Arzttermin erkämpfen konntest! Viel Spaß am Montag.

Sooo, alle anderen: alles gelesen von euch, muss aber jetzt bald in's Bettchen, sorry!

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Mal schauen, was ich alles zusammenbekomme ;)

@ CoCo: du störst hier wirklich nicht! :) Sehe es gerne, wenn du mitschreibst und ich bewundere auch, dass du das schaffst. Habe das auch nicht geschafft.

@ Cloedje: Einmal ist wie schon jemand sagte, das Herz des Babies viiiel kleiner, zum anderen weißt du ja auch nicht, wie die Plazenta usw. liegt. Noch viel zu früh zum deshalb Gedanken machen ;) Aber schön, dass du deinen Termin etwas vorlegen konntest, das beruhigt dann doch hm :)

@Trouble: wow, das klingt ja echt anstrengend. Dann hoff ich, dass ihr das vollends gut über die Bühne kriegt mit eurem Umzug. Kein Rückzugsort ist einfach doof.  s-hug

@ Pumpkin: das schieb ich auch noch vor mir her... am Wochenende kommen meine Schwiegereltern zu uns. Wir haben jetzt ein T-Shirt für Samson bestellt, auf dem "Großer Bruder" steht :) Mal schauen, ob sie es merken, oder ob wir sie drauf stoßen müssen  ::)

@ Grana: Wünsche dir einen tollen Termin morgen :)
Die 12. Woche in der Überschrift finde ich auch eine gute Idee, das ist einfach so ein großer Punkt :)

@ Sweet: Schön, dass es dir wieder gut geht und toll, dass du schon was hören konntest! Ganz schön früh :)

@ Milli: gute Besserung! :)

@ Lu: oh, Erkältung... auch nix was man haben muss. Dir auch gute Besserung. Schlaf gut, erhol dich schön :)

@ me: bin zur Zeit extrem müde. Muss mal nächste Woche beim Termin nach meinem Eisenwert schauen lassen, weil es ist echt schlimm. Könnte quasi ständig schlafen. Und spätestens 21 Uhr (und das ist dann schon anstrengend) brennen meine Augen.
Sonst läuft es echt gut. Samson und mein Mann sind superlieb  :D
Am Wochenende wie gesagt, meine Schwiegereltern (das geht noch) und dann eine Woche drauf dann meine Eltern. Da fürchte ich mich fast schon davor. Mein Vater wird quasi "dagegen" sein, da er immer, wenn meine Schwestern spaßige Andeutungen machten (wie wärs mit noch einem) da wurde er pissig. Naja. Da muss er dann durch und ich wohl auch..  ::)
Achja und MD hab ich nur deshalb (vermutlich ) nicht bekommen, weil ich nach Davos bin. Weil Samson hatte dann während ich weg war einen Tag Kotzeritis...  :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Cloedje

@Lu :  huhu, was arbeitest du denn , wenn ich fragen darf ? Bestimmt geht es bald besser, muss ja schliesslich  :-*

@Fela: schön, dass dein Aufenthalt in Davos toll war. Schalt doch mal einen Gang zurück, hast ganz schön was mitgenommen die letzten Wochen. Tagung, Dienstreise, jetzt die Schwiegermützen, nächste Woche deine Eltern. dazu noch einen kleinen Sohn, der auch was von seiner Mama will (ich hab auch so ein liebes Prachtexemplar zu Hause). Alles zusammen macht auch müde. Schon dich  ;)

@Trouble: Hört sich ja auch echt stressig an. Manche Familienangehörige kapieren es nicht, dass man einfach manchmal seine Ruhe braucht. Bis Samstag musst du noch durchhalten. Kopf hoch und dann wird es ruhiger  :-*

@Pumpkin: schön, dass es dich nicht erwischt hat. Kübeln ist wirklich das allerschlimmste finde ich.

alle anderen :  :-*

Cloedje

Guten Morgen ihr Hübschen,

@Pumpkin: pass nur schön auf beim streichen und klecker nicht so viel mit der Farbe rum  ;D, wie willst du denn streichen ? Mach doch mal ein Bild, wenn es fertig ist.

@Fela: ist echt eine tolle Idee mit dem grossen Bruder T-Shirt. Bin auch mal gespannt ob sie es sehen. Samson weiss es also ?

Katja79

Guten Morgen zusammen..

mir gehts heut wieder solala..
morgens wirds mir nu nach ner Zeit total übelst und ich muss zusehen, dass ich was zu essen bekomm..
:( hatte so gehofft, ich bleib verschont diesmal..
naja hauptsache ich fang nicht auch noch an die Toi lieb zu haben.. *aufHolzklopf*

gehts euch sonst gut??

aahhh supi neue Überschrift... bin auch schon ganz hibbelig.. und froh, wenn ich die Hürde geschafft hab.. irgendwie geht es einem dann doch besser...

Trouble

Guten Morgen.

Paracetamol hilft bei Migräne ja nu eigentlich genauso wenig wie andere gängige Schmerzmittel, ich hab sonst immer Relpax genommen- das ist ja nicht erlaubt.  :-\

Anonsten- leichte Morgenübelkeit, Gingerale hilft manchmal. Oder Zitronenwasser.

Ich glaube Familienmitglieder nehmen viel zu viel für selbstverständlich- und dann kommt noch hinzu dass ich eh mies drauf bin, keine gute Kombination für den Augenblick. Nunja- Samstag ist absehbar. :)

Was steht bei euch heute alles an?

babypuk

Huhu,

ich glaube außer Paracetamol darf man nix...

heute morgen wieder Übelkeit, aber weiterhin ohne spucken *juhu*

@Trouble nicht nur bei Familienmitgliedern ist das so. Letzte Woche in Dresden wollte ich mich eigentlich mit einer Freundin treffen. Die fragte aber, ob wir nicht sie besuchen könnten, da sie keine 10 euro für spritgeld habe, als ich das verneinte, weil wir schließlich schon die lange hin- und rücktour hatten und mausi nicht noch unnötig rumkurven wollten, sagte sie dann, sie könnt do/fr nicht, da wär sie im KH, aber wir könnten sie ja dort bsuchen! Ich verneinte auch das, Mausi muss in ihrem Alter noch in keine KH-Umgebung. Da wurde sie pampig und meinte "dann eben nicht. tschüss!" Dann schrieb sie mir am Sonntag morgen, wann wir fahren würden, ich antwortete, nach dem Frühstück und dann war sie ganz traurig, dass wir uns dann ja garnicht mehr sehen würden. Fragte dann, ob wir im April wieder kommen würden, weil sie da Geburtstag hat. Da war ich dann so baff, dass ich schrieb, dass der sprit leider zu teuer sei, um jeden Monat nch Dresden zu fahren. Min Mann musste letzte Woche nochmal für 2 Tage nach Hause, unsere Spritrechnungen für die Woche belaufen sich auf über 400 € :-X

Hälfte vergessen...*schwangerschaftsdemenz*

@heutige Pläne: hab hier noch n Hund in Tagesbetreuung seit halb acht, der bleibt noch bis halb 3. und um halb vier hab ich dann schon den nächsten Hund zum Gassi gehen. Abends muss dann noch Mausi baden...

Trouble

Ich weiß immer nicht so ganz wie ich damit umgehen soll, ich bin ein sehr "herzlicher" Mensch, ich helfe, wenn ich kann und hör immer zu- aber im Moment ist es mir selbst einfach zuviel *seufz*

Freundeskreise hab ich gelernt, ändern sich meist mit Kindern, denn Kinderlose Paare haben nicht immer das Verständnis für "Probleme/Tücken" die man eben mit Kindern hat. ...

Co-Co

Ich danke euch für die lieben Worte! Für diejenigen, die mcih "stark" finden, weil ich hier schreibe. ich denke, ich kann es nur, weil ich mich wirklich sehr für jede hier freue, die positive Nachrichten hat! Ich habe euch alle ja nun shcon ein wenig kennengelernt und mag einfach wissen, dass es euch und den Bauchzwergen gut geht.
Es ist auch nicht so, dass mir meine FG egal ist! Aber ich versuche nach vorne zu blicken, denn ich weiß, das Krümelchen zurückkehren wird! Und da ich eh´ nie ein wirklich gutes gefühl hatte, war der Schock nicht sooo groß. Aber viele Tränen hat es doch schon gekostet und an manchen Tagen mag ich sicher auch nicht hier schreiben, weil´s wehtut.

@Fela: Ich bin gespannt, was deine Schwiegereltern sagen werden! Und ich drücke dir für deine Eltern schon mal die Daumen! Ich denke, bei uns wäre die reaktion auch verhaltener in der Familie gewesen. ich verstehe deine Befürchtungen also. Aber vielleicht wirst du ja positiv überrascht! Ich wünsche es dir!!!

@grana: Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht vom FA-Termin!!! Und dann ist endlich Babysachen stricken angesagt! ;)

@Trouble: Das klingt alles recht anstrengend! Weiterhin viel Erfolg!

@pumpkin: Halte dich gut fest auf deiner Leiter!
Und es der Chefin zu sagen, ist sicher nicht leicht. ich konnte den Satz "Ich bin schwanger" niemals wirklich ohne Probleme aussprechen.

@Cloedje: Nur noch vier Tage! Und wenn du dein Krümelchen dann siehst, dann ist der 4. monat auch schon erreicht! :-*

@Lu: Pass ein wenig auf dich auf und mach langsam, ok? Alles andere dankt dir i.d.R. doch eh´ keiner!

@Katja: Ich hoffe, deine "Nebenwirkungen" lassen nun bald mal nach!

@babypuk: Es ist schon echt ärgerlich, wenn man einer Freundin nciht mal ein paar Euro für Sprit wert ist, oder? Ich meine, es gibt natürlich Momenat, wo man das Geld echt nicht hat, aber dann regelt man das alles anders, denke ich, und wird nicht pampig.

So, habt alle einen beschwerdefreien Tag!

Sweetkofski

:) Hallo ...

Ich fürchte, meine Erkältung kommt wohl wieder  :-\ ich hatte ja fast befürchtet, dass ich das Antibiotika zu früh abgesetzt habe  :P :P

Jetzt werde ich mal ganz schnell was arbeiten und mich dann zu Hause in mein bett packen!

@  grana: wann ist dein termin heute genau?

@ pumpkin: mit welcher Farbe streicht ihr denn? Gut, dass du verschont geblieben bist.
Ich freue mich auch nicht darauf, es auf der Arbeit zu sagen  :P :P

@ coco: ich habe es ja auch nicht geschafft, regelmäßig bei den Julis zu schreiben, aber ich finde es sehr, sehr schön, dass du weiter bei uns mitschreibst  :-* :-* ganz bald, kommt auch euer Krümelchen zurück!

@ katja: oh neee, dich scheint die Übelkeit ja echt langsam zu erwischen, so was dooofes! Nausema hat mir diesmal echt ganz gut geholfen!

@ cloedje: gut, dass du dich nicht weiter verunsichern lässt. Das war auch bestimmt nicht meine Absicht gewesen mit meinem Post  :-\ Aber ich kenne das, man lässt sich soooo leicht verunsichern.
Stell dir vor, jetzt habe ich doch heute morgen nochmal gelauscht, weil ich mir nun so verunsichert war, ob ich echt krümelchen gehört habe  ::) :P
Montag wird es dir besser gehen!

@ babypuk: oh, das hört sich mit den Hunden aber auch recht stressig an....  :o

@ Fela: warum meinst du denn, dass sich dein Vater nicht freut? Ich wünsch dir, dass er es doch tut  :-*

@ lu: jaja, Erkältungen. Pass bloß auf, dass es sich nicht wie bei mir festsetzt und du dann auch ne nasennebenhöhlenentzündung oder so kriegst...  :-\
Gute Besserung!

@ me: langsam entspann ich mich etwas ... aber ich habe auch noch ein bisserl Angst mich völlig zu entspannen  :P aber baaaald habe ich die 12 SSw schon erreicht *freu*!!