Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Cloedje

@Coco: bist ne echte Maus. Bleib einfach bei uns, du gehörst hier auch mit dazu. Dann wirst du wohl bald in 2 MT's schreiben  ;) :-* übt ihr wieder ?

@babypuk: hört sich ja auch krass an, deine Geschichte mit deiner Freundin. Aber da hast du ganz recht, mit Kindern ändern sich die Freundschaften. Da macht man auch ganz von sebst eine Auslese. Das bringt einfach der neue Lebensrythmus mit sich.

@Trouble: Ist doch kein Ding, schlecht drauf ist hier jeder mal, das geht auch wieder vorbei  :-*

@Katja: übelkeit ist  so was schreckliches. Ich wünschte mir dann immer, dass es doch endlich mal über der Toi endet, dann hätte ich wahrscheinlich das Gefühl, es käme zu einem Ende aber bei mir bleibt auch immer alles trocken  ;D

°°Nevs°°

Hallo Mädels...

@Übelkeit: habe ich wirklich nur wenn ich länger meinen Hunger rauszöger.. bei regelmäßigem Essen passiert mir das nicht..  S:D

@Co-Co: Ich kann mich den anderen nur anschließen, du gehörst mit zu uns....  s-hug

@Brustwarzen: Ahhhhhhhhh mein fangen jetzt das jucken an.... ist das normal ? habt ihr das auch..... ???

Sonst geht es mir sehr sehr gut.
Habe die Tage schon mal Fenster geputzt.... und nun möchte ich gerne noch den Keller aufräumen.

@Umzug: ich weiss nicht wer gefragt hat, ich habe beschlossen erstmal hier wohnen zu bleiben (finanzielle Gründe)
werde mein Schlafzimmer dann aufgeben und zum Kinderzimmer umfunktionieren...  ;)
Das einzigste was mir noch "Sorgen" macht ist, dass ich hier im zweiten Stock wohne ohne Aufzug.. und ich ja dann im schlimmsten Fall mit Kind, Hund, Kinderwagen und Einkäufen nach oben muss... aber da werde ich auch noch ne Lösung finden... wäre ja gelacht...  ;D
Liebe Grüße

Lu

Taach!

@Cloedje: ich bin Lehrerin und unterricht an einer Gesamtschule. Momentan ist Klassenarbeitszeit, und da muss man noch viel durchnehmen, die Arbeiten stellen (in meinem Falle 4), die Schülerinnen und Schüler informieren über "was kommt denn alles draaaan" usw.. Als Gesamtschullehrerin hat man ja auch nicht um halb zwei frei und außerdem ist dies meine erste feste, volle Stelle nach dem Referendariat...

Co-Co

@sweet: Ich hoffe, du hast unrecht und du wirst nun langsam wieder fit!!! Weit ist´s ja bis zur 12-Wochen-Grenze nicht mehr. *taschka* :-*

@Cloedje: Nein, wir üben noch nicht wieder. Ich habe die letzten Tage mal Ovus gemacht. Die deuten eher darauf hin, dass noch immer HCG vorhanden ist. :-\ Da würde hibbeln noch keinen Sinn machen. Und 2012 klingt als Geburtsjahr doch auch ganz nett. ;) Wir wollen es auch ruhig angehen lassen.

@Micha: Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es auch ohne Fahrstuhl klappt! Wir haben mit unserem Kleinen die erste Zeit im 3. Stock ohne Fahrstuhl gewohnt und das ging auch. Den KiWa kannst du oft irgendwo unten lassen (Keller, Treppenhaus oder wenn du hast, einfach im Auto). Und sonst geht man halt zweimal. Wenn das Baby schläft, stellst du es oben sicher ab und holst dann schnell den Einkauf etc. Irgendwie kriegt man das hin. Ich bin sicher, du schaffst das! Und evl. kann dir ja auch mal jemand helfen und z.B. mit euch Großeinkauf machen, damit du die Getränke etc. nicht alleine schleppen musst.

@Lu: Das hört sich nach einer Menge Stress an. Ich hoffe, es kommen bald ruhigere Zeiten!!!

Cloedje

@sweet: mach dir bloss keine Vorwürfe, um Himmels Willen. Schön, dass du deinen Bauchzwerg so früh schon hören kannst. Ich hab mich dann heute Nacht nochmal mit viel Crème ans Werk gemacht und siehe da, hab es auch gehôrt, ganz leise, aber es war da, viel schneller als mein eigenes.
Du entspannst dich jetzt mal ein wenig ! Pack dich ins Bett, schön einmummeln und einen schönen Film gucken ? Die 12. Woche ist dann auch ganz fix da.  :-*

@Micha: hab ich auch schon mal bemerkt, man muss wirklich regelmässig ein bisschen essen, dann geht es viel besser. Mit deiner Wohnung, kannst du den Kinderwagen nicht im Hausflur stehen lassen ?

@me: oh man es wird wirklich schlimm: gestern abend mussten wir nochmal 20 Uhr raus weil ich unbändigen Hunger auf Sauerkraut hatte. Und als es dann fertig war, habe ich nur ganz wenig gegessen. Au weia, schwanger sein ist schon heftig  :o ;D

°°Nevs°°

Zitat von: Cloedje am 17. März 2011, 12:27:40
*

@Micha: hab ich auch schon mal bemerkt, man muss wirklich regelmässig ein bisschen essen, dann geht es viel besser. Mit deiner Wohnung, kannst du den Kinderwagen nicht im Hausflur stehen lassen ?

Leider kann ich den Kinderwagen nicht im Hausflur stehen lassen, da machen die hier echt einen Aufstand wegen Brandschutz...
Also bleibt nur entweder im Keller einsperren oder eben Wohnung oder im Auto lassen, daran habe ich noch nicht gedacht... danke COCO
Ja bei den Großeinkäufen wird mir wohl jemand helfen müssen.. aber da wird sich schon jemand finde.
Ich finde die Idee hier wohnen zu bleiben auch sehr gut... hier kenn ich doch schon ein paar Leute, die Gegegend ist super.. habe auch Natur vor der Türe (für den Hund) wo ich dann auch schön mit Hund und Kinderwagen gassi gehen kann... also eigentlich perfekt...
Und ich habe auch kein Problem auch der Couch (da muss ich mir noch ne Schlafcouch besorgen) zu schlafen...  :)
Liebe Grüße

°°Nevs°°

@Brüste: ja größer werden die auch... mein alter BH passt grad noch so....  :o
Liebe Grüße

Co-Co

@Micha & pumpkin: Wir haben extra wegen der Schepperei einen Kinderwagen mit Softtasche genommen. Wenn mein Kleiner beim Spaziergang eingeschlafen ist, habe ich den Wagen wieder ins Auto gepackt und mußte nur die Tasche mit ihm hochtragen. Das ging gut und war nicht schwer. So konnte er auch einfach weiterschlafen! :)

@pumpkin: Ich denke, ich würde es der Chefin lieber persönlich sagen. Ist ja auch was persönliches! Kannst du nicht am Telefon nur sagen, dass du Montag zurückkommst und dann am Montag mit dir direkt sprechen?
Ich denke schon, dass du dich entspannen kannst. Die schwerste Zeit ist geschafft. Und die Angst generell wird jetzt ohnehin immer dein Begleiter sein. Das hört auch nach der Geburt nicht auf, vermutlich nie wieder! ;)

Katja79

na ihr wart ja schon wieder so fließig...

bei mir ist alles juut.. bleibt alles drin.. mir ist halt nur imemr mal total flau/übel.. wenn ich regelmäßig esse, ist es auch besser.. aber oft "vergesse" ich es auch..

pumpkin.. ich würd ihr auch nur sagen, dass du Montag wiederkommst und dann evtl. auch direkt schon nen Gesprächstermin mit ihr machen... am Telefon würde ich von der Schangerschaft nix sagen.. lieber persönlich..

mir steht diese "Beichte" ja auch noch bevor..  :-\ eigentlich wäre meine 2. Elternzeit ja Mitte Juni zu Ende.. und nu bin ich wieder schwanger und würde Anfang September wieder in MuSchu gehen.. ich bin ja gespannt was mein Chef dazu sagt.. finanziell gesehen muss ich von unserer Seite an sich die 2,5 Monate dazwischen arbeiten.. aber ich glaube eher, dass er mich freistellen wird und wollen wird.. dann steht mir allerdings auch kein Arbeitgeberzuschuss zum Mutterschaftsgeld zu.. alles bisserl blöd momentan.. wollt mir noch nen Beratungstermin diesbezüglich bei ProFamilia oder so holen.. allerdings muss ich mich damit ja auch shcon sputen..  ::)

sorry, wenn ich nu nict weiter auf anderes eingeh, aber Sohnemann "nervt" schon wieder.. und wir wollen gleich weg...
also ihr Lieben... bis spädder..

Granadina

Hallo zusammen,

ich bin zurück von meiner Frauenärztin und es ist Gott sei Dank alles okay (SSL: ca. 2,3-2,5 cm). Hatte ja schon mächtig Bammel vor dem US, da es wie gesagt bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften jeweils in der 9. Woche vorbei war bzw. nicht gut aussah. Außerdem hatte dann heute morgen auch noch meine blöde Waage angezeigt, dass ich seit 2 Wochen nicht zugenommen habe und mein Bauchumfang ist sogar eher etwas weniger geworden. Aber der Embryo ist ja auch noch winzig klein und sitzt außerdem viel tiefer, hatte mich die Sprechstundenhilfe beruhigt. Mir ist wieder ein mittelgroßer Fellsbrocken vom Herzen gefallen.

Nachdem alles gut ist, würde ich auch gerne mit auf die erste Seite aufgenommen werden! Mein voraussichtlicher ET ist der 21. Oktober und mein Gefühl sagt "Junge", ebenso wie der chin.  Kalender. Einen Geschlechtswunsch habe ich nicht, will beides, Reihenfolge egal.  :)

Es freut mich übrigens, dass ihr meinen Vorschlag zur Überschrift aufgegriffen habt und er anscheinend allen gefällt.

@Kopfschmerzen: Mir hilft es meistens, ganz viel zu trinken und meine Schläfen mit kreisförmigen Bewegungen zu massieren oder - noch besser massieren zu lassen.

@Angst: Wird mit der Zeit weniger, denke ich, aber hört wahrscheinlich nie ganz auf.

@Pumpkin: Wie Co-Co schon vorgeschlagen hat, würde ich der Chefin auch lieber am Montag persönlich von der Schwangerschaft erzählen. Dann bist du übrigens schon bei 12+0, wenn ich richtig gerechnet habe. Die Wahrscheinlichkeit, dass jetzt noch etwas passiert, ist ziemlich gering.

@Co-Co: Gute Idee, einfach nur die Softtasche mit Kind hochzutragen. Da du schon Mutter bist, kannst du hier richtig gut mitreden und einen mit tollen Tipps versorgen.

@Cloedje: Klasse, dass es bei dir beim zweiten Versuch doch geklappt hat, das Herzchen deines Embryos zu hören!

@Lu: (Du warst das doch mit den Knoblauch-Zitronen-Nudeln, oder?) Ich habe das Rezept gleich am Montag ausprobiert: lecker, schnell und einfach. Geht in Richtung Pesto, aber ist fruchtiger und weniger fett. Könnte allerdings einsam machen (roher Knobi) ...  ;D

@Micha: Ich hatte gefragt. Habe ich dich jetzt verwechselt oder hattest du letztens geschrieben, dass du deinem Ex noch die halbe Miete überweist, obwohl du gar nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung wohnst und nur noch deine Möbel drinstehen und dass du eine neue Wohnung suchst. Oder konntest du jetzt bleiben und er musste gehen? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu direkt. Die jetzige Lösung (dort wohnen bleiben und du schläfst dann im WoZi) klingt gar nicht schlecht, finde ich.  :)

@Sweet: Nein, hoffentlich kommt die Erkältung nicht wieder oder ist doch noch nicht vorbei.  :-X  s-daumendruck Ich wünsche dir, dass du das bald endgültig hinter dir hast.

@alle mit Übelkeit/Erbrechen: gute Besserung!

Sorry, falls ich ein Thema oder eine Person vergessen haben sollte.

LG Granadina

Co-Co

@pumpkin: Ich habe den Teutonia Cosmo. Geschenk der stolzen Großeltern. ;) Wir lieben ihn und nutzen ihn noch heute - nur halt ohne Softtasche! ;) Hier mal ein Link zu einem bei ebay. Wir haben zwar ein anderes Design, aber bei den Fotos sieht man gut auch die Softtasche: http://cgi.ebay.de/Teutonia-Cosmo-Rad-50-Kinderwagen-/230596563913?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item35b0a053c9
Der Vorteil der Softtasche da ist auch, dass das Kind noch reinpasst, wenn es etwas größer wird. Und man kann den Wagen auch so vorne öffnen, dass man dem Kind die Bauchlage auch schmackhaft machen kann. Unser Kleiner hat dann auf dem Bauch gelegen und immer vorne rausgeguckt (durch Fliegengitter geschützt). Fand er zu toll und hat so super gelernt sich auf seine Arme zu stützen. Ok, dafür habt ihr noch ca. ein jahr zeit! *lol* Ich kann echt nur Loblieder auf das Teil singen! ;D

@grana: Ich freue mich sooo sehr, dass du nun entspannter bist und hier offiziell einsteigst!!! s-so s-so
Und nun will ich bald die ersten Babysachen sehen! :D

Trouble

*hüstel* Fein dass ich schon 2 1/2 Schrankfächer fürs Kind eingeräumt habe. ^^

Wir überlegen ob der Hartan VIP XL etwas für uns ist .. Alternativ die günstigere Variante, den ABC-Design Cobra. ....
Mal sehen...

Herzlich Willkommen hier, Gran!

babypuk

So, bevor ich zum nächsten Hund muss ;-)

@Freundin: Das schlimme ist ja, dass sie auch ein Kind hat, der Kleine geht aber schon in den Kindergarten, das ist auch genau der Punkt, warum ich eben kein Verständnis dafür aufbringe, dass sie meinen Standpunkt nicht versteht. Ich weiß, dass sie nicht viel Geld hat, aber dann spart man sich halt mal ein-zwei Packungen Zigaretten und schon kann man fahren.  ::) Und wir fahren ja nunmal vorrangig dahin, um meine Familie zu sehen. Diesmal kam halt noch hinzu, dass Männe nochmal 2 Tage mit Auto weg war, wodurch wir nichtmal meine Familie zur Genüge besuchen konnten, ohne in Stress zu fallen, die Familie des einen Bruders hab ich zwar 2x gesehen, insgesamt aber auch vielleicht 2-3 Stunden, die Familie des anderen Bruders haben wir nur einmal gesehen für 2 Stunden...

@sweet ach naja, wenn man versucht sich selbstständig zu machen, dann muss man auch ein bissl Zeit/Arbeit investieren ;-) Aber gerade die beiden von heute sind beide super unkmpliziert, da hab ich nix zu meckern - aßer übers Wetter hier *pf*

So nu muss ich auch schon wieder los, Wuffi 2 wartet auf ihre Gassirunde :-)

°°Nevs°°

@Granadina: ja verwechselst du mich mit irgend jemanden...
Ich bin zwar dann allein erziehend... weil ich mich von meinem Ex getrennt habe, noch bevor ich wusste das ich schwanger bin.
Weil er noch bei seiner EX wohnt.... und das seit drei Jahren (die wir zusammen waren)
Ich habe alleine eine Wohnung..  ;)
Liebe Grüße

Trouble

Sind auch eher nur ein paar Bodys und Söckchen und sowas. ;)

dodo82

Hallo Oktobären s-winken s-winken s-winken

Ich lese zwar immer heimlich auf der Arbeit mit, doch abends bin ich zu k.o. um noch zu schreiben...
Lebensgeister, kommt zurück!!!!  ;D

Also, dann gibt es nur einen aktuellen Stand von uns  :D
Alles soweit top, heute hat sich meine Gebärmutter sowas von auf meine Blase gelegt  :o ::) Ich war auf der Arbeit bestimmt 25 x auf Toilette. Das ging mal gar nicht, hätte heulen können  :-[ Hoffe morge ist es etwas besser, fahren nach Oberhause (mehr als 4 Stunden), meine Oma wird 80.
Somit statten wir den anderen Familienmitgliedern dann gleich auch einen Besuch ab.  :D

Ach doch, co-co, ich finde es auch schön, wenn du ab und an noch bei uns schreibst!!!!!

So, wenn der Elan zurück ist, schreibe ich mehr!!!!

LG
dodo

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Cloedje

@trouble :  :o du bist aber früh dran, aber so wirds eben realer

@Grana: ich freu mich ganz doll für dich, toll, hast du ein Bildchen ? Und nachträglich herzlich willkommen, gehörst ja eh schon dazu  ;)

@babypuk: wieviele Hunde betreust du denn ?

@Pumpkin: deine Farben hören sich toll an, bin echt gespannt auf die Fotos

@dodo: mach langsam und gib dir die Zzeit die du brauchst. Wir laufen ja nicht weg  :-*

@Ansage: jetzt habe ich es so lange geheim gehalten, dass ich oft jetzt gar keine Lust habe, es zu erzählen. Komisch, oder  :-\

Cloedje

Übrigens, hab immer vergessen es zu sagen, aber ich finde unseren neuen Titel auch sehr schön !

Rumpelwicht

Huhu Ihr

Na super...ich und Namen  :P. Irgenwer hat doch was zu meinem Nick geschrieben...
Ja, Rumpelwichte sind toll. Ronja Räubertochter ist eh einer meiner absoluten Lieblingsfilme (darum heißt eine meiner Töchter auch Lovis  ;)) und meine Kids sind wie die Rumpelwichte, die stellen auch die ganze Zeit Fragen und wuseln durch die Gegend...und da sie das angeblich von mir geerbt haben....bin ich wohl auch einer  :)

@Softtasche...Ohje, bitte nicht steinigen...aber ich halte nix von Softtaschen! Eben weil sie "Soft" sind. Die Würmchen sollen beim schlafen (und auch sonst) nichts vorm Gesicht haben, z.B. soll man ja auch keine Kuscheltiere, Nestchen oder Decken im Babybett haben, da ein Atmenrückstau echt gefährlich sein kann. Wenn die Tasche ganz gemütlich und soft ist, neigen die Würmchen dazu sich reinzukuscheln und weil die Tasche soft ist passt sie sich dem Gesichtchen an....bei einem meiner Kinderwagen (Teutonia) war eine dabei und ich fand die toll und die sah soo gemütlich aus...nach 3 Wochen habe ich sie ausgetauscht. Die festen sind nicht viel schwerer aber deutlich (form)stabiler und man hat immer etwas Platz für die Luftzirkulation weil sie sich eben nicht anpassen.
Aber ich denke, dass muß jeder selber wissen. Ich hab ja schon erwähnt...ich bin eine echte Gluckenmami und sehr vorsichtig bei sowas. Was nicht heißen soll, dass meine Rumpels nicht auf Bäume klettern und runterfallen und sich den Arm brechen, aber was man an Risiko vermeiden kann vermeide ich gerne.

Wie ihr oben sicher schon gemerkt habt stehe ich mit Namen auf Kriegsfuß..
an alle die gerade Krank sind...GUTE BESSERUNG und schont euch
an alle die gerade Sorgen haben...alles wird gut
an alle die gerade am Umziehen sind ...macht nicht so doll

So, und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Abend  :-*
Make a pregnancy ticker

Ich summe also Bien ich.

milli

Guten Abend :D

Na, Ihr sabbelt ja viel :o. Ich bekomme bestimmt nicht mehr alles zusammen.

@ Softtasche vs. Wanne. Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt ;D. Bei Alex hatt ich eine Wanne, da hat sie genau 4,5 Monate reingepasst :P. Mitten im Winter musste ich dann zum Sportwagen umbauen. Und bei uns ist auch das Problem, das der Wagen im Treppenhaus stehen muss, weil er nicht in den Fahrstuhl passt. Z Zt tendiere ich also zur Tasche.

@ KiWa der wird gesponsort bei Schwiegers :D

@Krankheit Mir geht es schon besser. Habe gestern und heute tagsüber viel geschlafen, Alex war bei Papa bzw habe ich sie heute zur Oma abgeschoben S:D, um mich ausruhen zu können.

@ Coco Natürlich bleibst Du :)!

@13. Woche Ab morgen ist es so weit, ich knacke den 4. Monat :D. der Ticker geht falsch ???. Der arzt hat beim US auch gesagt, das mein ET eher Ende Sep. ist, aber es nicht im Mutterpass korregiert, also bleib ich hier ;D.

@Harndrang dodo omg, Du Arme s-hug, 25x ist nun wirklich oft. Nachts muss ich jede Stunde, das finde ich nervig. Tags geht es noch.

@Granadina Herzlich Willkommen s-so

@secret wo steckst Du?

so, werfe mich nun wieder auf dei Couch

lg
Milli

babypuk

@Cloedje das ist unterschiedlich. Ich biete halt Tierbetreuung an, je nach Nachfrage sind dann eben auch schon mal 2-3 Hunde zusätzlich zu meinem hier, wobei ich da vorraussetze, dass sich mind. 2 der "Fremdhunde" bereits kennen bzw. aus einem Haushalt stammen. Heute nun hatte ich bspw. einen Hund, der immer kommt, wenn Frauchen arbeiten muss, da sie Ärger mit den Nachbarn fürchten. Der kommt nun 3x pro Woche und geht, je nachdem, wann die Tochter von Frauchen Schulschluss hat und ihn abholt. Und das andere war nur rein als Gassi-Service, die war also nur einmal wirklich bei mir daheim zum Kennenlerngespräch, ich hol sie nur ab, geh mit ihr laufen und liefer sie wieder bei den Besitzern ab.

Lu

Sooo, sorry, ich musste meinen vorigen Beitrag schnell abbrechen weil ich aus dem Lehrerzimmer geschrieben habe und jemand reinkam. Weiß ja noch keiner, dass ich einen Hase bekomme! Und ich bin ehrlich: ich habe auch riesen Schiß davor, dem Schulleiter und allen was zu sagen. Schließlich bin ich eingestellt worden, weil vor Monaten 2 Lehrerinnen mit meinen Fächern in den Mutterschutz sind und eine davon wohl auch nicht mehr wiederkommen will! Und jetzt komme ich an und sage, dass ich auch bald mal für 10 Monate oder so weg bin! Einerseits tut's mir echt leid, und ich mag meinen Beruf und meine Arbeitsstelle und meine Klasse. Habe nämlich direkt auch eine Ko-Klassenführung übernommen, weil....richtig! Die Vorgängerin wegen Baby gegangen ist! Andererseits bin ich ja auch schon 33, fast 34...und das wussten die ja auch, als die mich angestellt haben! Werde ja auch nicht jünger und man muss halt schon für sich selber gucken, dass man glücklich wird!? Oder, was sagt ihr?

@ Kinderwagen: ich tendiere auch ganz stark zum Hartan VIP, weil der so super klein zu machen ist und wir einen Micra fahren, das ist nicht sooo viel Platz drin!! Die Tasche versus Wanne Frage stelle ich mir auch gerade... Praktisch wäre die Tasche schon, da die meist ja auch in Verbindung mit Fusssack kommen. Andererseits sind die Wannen für den Transport, zumindest der von Hartan viel besser, weil die sich ganz schnell ganz platt machen lassen...hmmmm!?

@ trouble: echt, du hast schon Sachen für dat Kleene!? Ich habe noch 0,0. Ich will ja nicht sagen, dass ich abergläubisch bin, aber ich denke, ich lasse mir echt noch Zeit damit . Oder? Hm, mal sehen, wie's am Dienstag beim FA läuft.

Ja, cool, Grana, dass du jetzt auch offiziell zu uns gehörst.

@ Toilettengänge: 25x !!? Ich brech ab! Unglaublich. Ich muss halt nachts schon viel raus, teilweise 5 mal, und das ist schon schlimm. Traue mich auf der Arbeit nicht viel zu trinken, kann ja nicht ständig aus der Klasse laufen...sorry, Kinder, ich muss mal gerade austreten...hm!

Trouble

Ich renn nur Nachts mitlerweile ständig Pipi.  ::)

@Lu-
Blöde Situation, aber letzendlich müssen Arbeitgeber- in dem Fall ein Schulleiter- bei Frauen nunmal damit rechnen. Und ich vermute es wird sich auch jemand als Ersatz für dich finden, bis du wiederkommst.
Aber ich verstehe das gefühl. Bei meinem Großen hatte ich gerade eine neuen Posten angenommen, als ich dem Chef 4 Wochen später sagen musste, dass ich schwanger bin und meine Stelle anderweitig besetzt werden muss. Mein Chef hats gelassen genommen, auch wenn er bedauert hat, dass ich dann gegangen bin.

Der Hartan ist wirklich mini- die Wanne lässt sich ja ultraflach zusammenklappen- ich fahr einen Yaris, auch nicht viel Platz im Kofferraum. *seufz*
Der Cobra ist aber ähnlich klein zusammen geklappt, nur die Wanne eben nicht, ist die Frage- wie oft nimmt man die im Auto mit- oder nimmt man dann nicht eher Adapter für den Maxi-Cosi ?! Nunja .. Fragen über Fragen ...

Lu

@ trouble: du hast Recht in Bezug auf den Maxi Cosi...hm! Nicht so einfach! Der Cobra hat aber nur drei Räder, gell? Bin der Dreiradgeschichte immer noch ein wenig skeptlsch gegenüber eingestellt. Denke immer, dass die im Zweifel doch schneller umkippen.  ::)

@ all: so, denke ich mache mich langsam in's Bett. Wünsche allen kränkelnden gute Erholung! Glaube übrigens, dass es mir langsam besser geht, aber das dachte ich ja schon mal!

°°Nevs°°

Guten morgen....

@Babysachen: ich habe auch schon ein paar neutrale Sachen hier...  ;)
habe ich aber gebraucht gekauft...

Muss heute mit Hundi zum TA... hoffe endlich auf eine Erklärung für das veränderte Verhalten und ihre Anfällt...

Mir geht es immer noch super gut... die Brustwarzen habe heute ihr jucken eingestellt...  ;D

Wünsche euch einen guten Start in den Tag..
Werde jetzt mal frühstücken....  ::)
Liebe Grüße