Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

°°Nevs°°

Guten morgen....

Mir geht es wie immer super...  ;D

Ja scheinen alle ausgeflogen zu sein...

@Cloedje: du hast heute FA-Termin oder ????

hier schein schon wiede toll die Sonne...  ;)
Liebe Grüße

Cloedje

Huhu Micha  s-winken, ja hab ich, um 16h00. Da wird auch Nackenfalte gemessen und der ganze Tralala. Naja ein bisschen Schiss hab ich schon, bei meinem Soh hatte ich ein schlechtes Ergenbis für Spina Bifida (diese Neuralrohrgeschichte) aber gesund war er trotzdem. Eigentlich wollte ich dieses Triple Test nicht wieder machen, habs mir sogar geschworen, aber wie es eben so ist, so ganz ohne kann ich eben nicht.  ::)

Wo sind denn heute nur alle ? :-\

°°Nevs°°

Ich weiss nicht wo die alles sind, arbeiten... Sonne genießen... schlafen ??????

Na dann drück ich dir mal die Daumen....
Ich werde die Nackenfaltenmessung wohl nicht machen lassen... denk ich mal...
Ist aber wohl eher auch ein finanzieller Aspekt bei mir ..  :-\

Ich habe meinen nächsten FA Termin erst heute in einer Woche....... kommt mir echt vor wie ne Ewigkeit...
Liebe Grüße

Cloedje

Kann ich mir vorstellen, wann hast du denn deinen letzten Termin gehabt ?

Muss man das in Deutschland bezahlen ? Hier wird es von der Krankenkasse übernommen.

°°Nevs°°

Hatte meinen letzten Termin am 3.3.........

Ja in Deutschland musst du das bezahlen bei meinem FA kostet das fast 200 Euro...
Sind aber mehrere Sonderuntersuchungen, Nackenfaltenmessung, Blut usw. habe das Prospekt leider nicht da...
Liebe Grüße

°°Nevs°°

Liebe Grüße

°°Nevs°°

@Pumpkin: na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei der einen üblen Nacht bleibt..
Aber so spät mir Übelkeit und Kloschüssel umarmen anfangen... ne ne.. ist gestrichen..  ;)
Liebe Grüße

Cloedje

@Pumpkin: was machst du denn bzw dein Körper  :o ? Na bei dir scheint das alles immer geballt zu kommen wie der Hormon, Zitter - und Schweissausbruchanfall vor ein paar Wochen.

@US: ja, war echt toll. Sie hat mich 2 Tage nach vorn datiert, also auf 12+1 aber ich lass meinen Ticker jetzt so, ändert sich sicher noch mal. Ist schon ein richtig kleiner Mensch der unglaublich umhergeturnt ist. Kann mich nicht erinnern, dass es so bei Theo war. Echt krass. Ich muss unbedingt mal ein paar Fotos einstellen, sind ein paar schöne dabei. Und man hat schon die kleinen Händchen gesehen und den Po  :o, es war toll. Aber wenn es ganz schräg kommt, dann bekomme ich erst wieder US Ende Mai, Anfang Juni  :-\ Mist.
Achso ja, Nackenfalte war auch ganz unauffällig. Ich hätte ja gern schon gewusst, was es wird, aber das fand sie nun doch zu früh, menno ! Geduld Geduld.

@alle  :-*

°°Nevs°°

@cloedje: super das dein Termin so gut war..  :-*
das ist ja bei dir noch länger als hier... hier sind es ja so alle 4 Wochen...
ABer freut mich das alles in bester Ordnung ist...  :)

JAAA Bilder....  ;)
sehen möchte...
Liebe Grüße

Katja79

huhu ihr Lieben..

puuuhh.. bin ich k.o.
war heut 1,5 Stunden im Garten am Unkraut zupfen..
ist das ne Schweinearbeit..
aber nu ist das Gröbste weg.. nur noch Feinschliff.. mal sehen, wann ich dazu Lust hab..

die Jungs sitzen hier schon im Schlafi und schauen noch Mondbär und Sandmännchen.. dann gehts ab in die Falle..

oooohhh.. Pumpkin.. 13. Woche schon... super...  :D

Cloedja.. waaaas?? so lang wieder warten??  :'( - aber schön, dass soweit alles in Ordnung ist...  :-*

oh menno.. ich muss mich ranhalten mit tippseln.. will doch auch Bilders sehen..  :-[

Cloedje

So, nochmal schnell vorm ins Bett hüpfen.

@Katja: als Schwangere kommen einem 1,5 Stunden doppelt so lang vor. Sag mal, woher kommst du eigentlich ? Mondbär ? Sandmännchen ? Hört sich nach Osten an.  :-*Hab auch für meinen Sohn eine Sandmännchen-DVd gekauft weil es einfach bestimmte Dinge gibt, die ich ihm auf jeden Fall auf den Weg geben will. Allerdings hab ich ganz viel von Pitti, findet er total stark und ich freue mich  ::)

@Pumpkin: ist auf jeden Fall schon toll zu sehen. Richtige kleine hände und Finger. Echt irre. Ist mal wieder total blöd mir dem US, aber ich muss sagen, dass mir das Babyradio hilft mir wirklich weiter.

@danke liebe Mädels für das Mitfreuen.  :-*

@Outing: ich tippe auf Pumpkin, die als erste wissen wird, was sie mal später im Arm hat  ;D

dodo82

Hallo zusammen  s-winken s-winken

So wie ich sehe, geht es allen unter den anderen Umständen gut?!  ;D

Da ihr ja gerade über US redet, wer macht denn dieses Erstsemsterscreening?
Wir sind uns echt unschlüssig  :-\ Bei Jannis haben wir das nicht gemacht, jetzt habe ich ja auch Verantwortung ihm gegenüber... Hach, keine Ahnung, Termin haben wir ja schon mal für den 01.04..

Unser WE war in Oberhausen anstregend, da Jannis krank wurde. Bin nun die Woche mit ihm zu Hause.

Hier gibt es ja schon eine 2-fach Mami  :D, ab wann spürt man denn das 2. Baby?????

So, muss mir nun ein leichtes Animationsprogramm ausdenken  ::)

LG
dodo

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Katja79

;D oh jaa.. es kam mir vor wie eine Ewigkeite gstern.. und heut hab ich Rücken..
boah ich war aber auch wirklich platt hinterher..

ich bin auch lang nicht mehr so belastbar wie vorher.. find das diesmal so verrückt, wie früh das alle losgeht..
meine nicht, dass das bei den beiden Jungs auch so früh war alle..  :-\

hhmm.. wann hab ich denn Alex`Bewegungen gespürt?! Gute Frage..
es war früher als bei Max.. ja... aber wann.. weiß ich gar nimmer so genau..  ???

Outing.. boah.. ich bin sooo wahnsinnig gespannt, wann wir ein Outing bekommen.. ich hoffe es lässt sich recht früh sehen..
mein Problem ist allerdings, dass ich mir sooo sehr ein Mädchen wünsceh.. hab ich beim letzten Mal ja schon..
ich hoffe nur, dass meine "Enttäuschung" bei einem weiteren Jungen nicht zu groß ist..  :-\

Cloedje.. wir kommen aus Niedersachsen..  ;)

Cloedje

Huhu Mädels,

@Katja: dann bist du also auch ein Sandmännchenfan, ich liebe Sandmännchen  ::). Beim outing geht es mir wie dir, ich wünsch mir so sehr ein Mädchen, dass ich mich mal lieber beruhigen sollte.

@dodo: na wie gehts dir ?  Ich hab das Erstsemesterscreening gestern gehabt und jetzt kommt noch der Bluttest. Nackenfalte war unauffällig, ist schon mal positiv. Ich hoffe Jannis geht es bald etwas besser. Was hat er denn ? Ich glaube meiner bringt mir heute eine Bindehautentzündung mit nach Hause, ich hatte heute morgen schon so ein komisches Gefühl. Mist, ich fliege morgen nach Berlin bis Samstag und sein Papa ist bis Freitag auch nicht da. Ich mag es nicht, ein krankes Kind bei Oma und Opa zu lassen  :-\  :-[

@US: ich hab ein paar Fotos eingestellt in unsere Fotoecke. Hier stell ich auch noch eins ein, darf ich ?

[gelöscht durch Administrator]

°°Nevs°°

Hi Mädels...

nachdem ich gestern Nacht wieder mal Schmerzen hatte.. war ich heute schnell mal beim FA kucken ob alles ok ist...

Und es ist alles ok...
Zwerg strampelt und winkt um die Wette... sieht aus wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt und mit Händen und Beinen wedelt....  ;D

Zwerg ist schon 3,6 cm groß und alles ist super...
Habe aber trotzdem am Montag meine Große Untersuchung..
Bild hat er heute kein wirkliches machen können, weil Bauchzwerg so aktiv war...
Liebe Grüße

dodo82

Cloedje: Wow, tolle US-Bilder! Wie groß es schon ist!!
Mir geht es gut! Toilettengänge haben sich reduziert ;D. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich schwanger bin  ::)
Jannis hat einen Infekt, der auch die Augen mitgenommen hat. Die Augentropfen sind immer eine Qual!
Hoffe dein Kleiner hat die Kurve gekriegt!!
Krank abgeben, da habe ich auch immer Bauchschmerzen, geht aber manchmal nicht anders und sie sind ja gut aufgehoben!

Micha: Schön, alle in Ordnung!  :D

Outing: Ich will auch!!!!  ;D Im Gegensatz zu meinem Mann, möchte ich ja noch einen  Jungen  ::)

So, werden nun Ananas schneiden und essen. Morgen wagen wir uns mal raus, bei dem Wetter! Momentan ist Jannis noch zu krank.

LG
dodo

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Granadina

Hallo zusammen,

@Pumpkin,Cloedje,Dodo (und alle, die ich evtl. vergessen habe): Herzlichen Glückwunsch zur 13. SSW! Toll, dass ihr schon so weit seid.

@Cloedje: Tolles US-Bild! Nur ärgerlich, dass du wieder so ewig lang auf den nächsten Termin warten musst. Hoffentlich nimmt dir wenigstens der Angelsound ein wenig die Sorgen.

@Nackenfaltenmessung: Würde in meinem Fall sogar die Krankenkasse übernehmen, da ich Risikoschwangere bin, aber da es unser Wunschkind ist und ein Abbruch für uns nicht denkbar wäre, lassen wir es gar nicht erst untersuchen. Wenn das Ergebnis nicht so gut ausfallen würde, macht man sich nur verrückt. Ich habe meine FÄ aber mal gefragt, ob sie denn Auffälligkeiten nicht auch so sehen könnte und sie meinte "Ja, nur nicht so genau." Wenn sie einen Verdacht hätte, dass etwas nicht stimmt, hätte sie mich mit Nachdruck zur NFM geschickt, aber es bestünde kein Grund zur Sorge.  :D Und Fruchtwasserpunktion käme für mich erst recht nicht in Frage, da mir das Risiko zu groß ist, dass etwas schiefgehen kann (1%)!!!

@me: Leider hat's mich jetzt endgültig erwischt, liege seit gestern mit Erkältung und Halsschmerzen im Bett.Also nicht wundern, wenn ihr die nächsten Tage nichts oder nur wenig von mir hört.

LG Granadina

Gigatuffi

Huhu...

Puuh, ich glaub ich habe den schönen Teil der SS erreicht :D Keine Übelkeit mehr, kein Erbrechen, nur noch nach dem Aufstehen ein unheimliches Ziehen in der Brust. Aber die letzten Tage ging es mir echt blendend.

Naja, in unserem Leben ändert sich jetzt noch so einiges. Wir haben uns jetzt einige Wohnungen angesehen und wenn alles klappt können wir die eine zum 1.8. übernehmen. Außerdem werden wir im August heiraten. Termin steht noch nicht fest, aber die benötigten Unterlagen sind schon bestellt.

@ Cloedje: Wow, dein Gummibärchen sieht ja schon richtig aus wie ein Mensch (Neidisch bin  ;D)

@ NFM: Mal sehen ob ich das machen lasse. Wir sind uns da auch unschlüssig. Aber das werde ich bei meinem Termin im April nochmal mit der Ärztin besprechen.

Ich wünsche euch allen dann heute noch einen schönen, sonnigen Nachmittag.

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Wollt euch auch nur mal schnell wieder einen Pieps dalassen.

@ Cloedje: tolles Bild :) Echt wahnsinn, wie schnell die kleinen Bauchbewohner sich entwickeln.

@ Micha: schön, dass es dir gut geht  und dass alles in Ordnung ist :)

@ Giga: das klingt gut bei dir :) genieß es  :D :D

@ Nackenfalte: mal schauen, denke nicht, dass wir das machen... weiß noch nicht, wie mein FA das handhabt.

@ Grana: gute Besserung wünsche ich dir! :)

@ Baby spüren: Samson hab ich erst so um die 19. Woche gespürt. Das hängt aber auch davon ab, wie die Plazenta liegt. Ich hatte eine Vorderwandplazenta, die lag zwischen Baby und Bauch das dämpft. Muss man also abwarten ;)

@ me: ich bin ein müder Eisklotz! Selbst bei uns in der Wohnung oder in der Arbeit ziehe ich den Innenteil meiner Jacke erstmal nicht auf. Zur Zeit habe ich zwei Pullies an und ne Decke um die Schultern.
Sonst bin ich eben weiterhin müde, ab und an flau, vor allem nach dem Busfahren.
Und ich freu mich auf meinen Termin morgen :) Bin soooo gespannt :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

°°Nevs°°

Guten Tag Mädels...

Wo ist den Trouble?`???

Ich hoffe mal nur I-Net los wegen dem Umzug...

Wie gehts euch ?
Mir geht es immer noch super...  s-dance

Liebe Grüße

piper-81

Ich spring mal kurz zu euch rein...

Es wäre supi, wenn ihr euch unter "das grosse Hibbeln" auch eintragen würdet im Thread:" Geschafft, endlich schwanger mit Glückskurve"

Das würde uns Hibblerinnen nämlich alles brennend interessieren  ;)  :D

DANKE

Und tschüüüsss  s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

babypuk

Huhu, ich auch mal wieder.

@us Gestern ging es mir mies. Kopfschmerzen, Übelkeit, mein Frühstück kam gestern retour. Ich liebe Migräne. Gestern nachmittag hab ich dann eine halbe PCM genommen und bin kurz nach 8 ins Bett. Dann wurd ich mitten in der Nacht von Kopfschmerzen wieder wach, traute mich aber erst nicht noch eine PCM zu nehmen, weil mir auch noch schlecht war. Nachdem ich mich fast ne Stunde gequält hab, hat ich keinen Bock mehr und bin aufgestanden. Nachdem dann aber außer Speichel nix rauskam hab ich doch noch die zweite Häfte der PCM genommen und mich ein wenig mit TV abgelenkt ::) Bis die Tbl. wirkte und ich wieder ins Bett konnte, waren dann insgesamt 2 Stunden vergangen. *bah*

Aber wir hatten auch was positives. Mausi hat nämlich bis kurz vor 6 geschlafen, ohne Nachtflasche! Vielleicht sind wir doch auf dem Weg zum Durchschlafen? :-D

Heute gehts mir zum Glück besser, fahren nämlich heute abend zur Show von Martin Rütter nach Lübeck *freu*. Opa passt auf Mausi auf, bin gespannt ;-)

@NFM machen ein großes Screening, Termin ist der 31.04. Müssen nichts bezahlen, da ich ne SD-Unterfunktion habe. War bei Mausi auch der Fall, naja sollen sie machen, ich hoffe nur, es dauert nicht wieder so lang bis wir dran kommen (kann auch mit Termin schonmal 5-6 Stunden dauern, bis man dran ist :-X

@Fruchtwasserpunktion: Wird eigentlich nur dann gemacht, wenn bei der NFM irgendwas auffällig ist, sonst macht man das garnicht mehr, hier zumindest nicht ;-)

@Baby spüren: Wenn ich mich recht erinner, hab ich Masi das erste Mal in der 22. Woche gespürt, kenne aber auch Leute, die das Baby schon in der 17. Woche spüren...alles im Rahmen ;-)

@Rest sorry vergessen :-[

Lu

So ihr Lieben, auch mal kurz ein Lebenszeichen von mir...

War gestern bei FA, alles soweit gut, Hase ist 2,46 cm kurz und ist somit angeblich zeitgemäß entwickelt. FA sagt, man kann schon die Finger erkennen...ach ja!? Ok. Und ich hab gesehen, wie es sich bewegt hat...was süüüüß. Zwar nur kurz, aber ich hab's gesehen. Danach hat Hase weitergeschnarcht. Von letztem mal bis dieses mal habe ich ....100gr zugenommen. Ui, so viiieel? Naja, in 2 Wochen, am 4.4. bin ich wieder da und sie hat mir auch eine Adresse und Nummer für das NT-Screening gegeben. Ich denke, ich werde das schon machen. Dann kann vielleicht mein Mann mit, und er kann auch mal Baby-TV genießen.

So. sorry, nur ego-ppost, aber bin auf Arbeit, muss weiter. Außerdem scheint's ja allen Oktobären gut zu gehen, zumindest den Kleenen und das ist doch toooolll!

Trouble

Huhu, ich lebe- Umzug ist geschafft- Kisten noch nicht alle ausgepackt und Inet kommt mit ein bisschen Glück dann morgen.

Ich hab mich ein bisschen übernommen und hüte größtenteils die Couch nach ein bisschen Blut und fiesem ziehen.

Ich hoffe dann auf morgen, mit ein bisschen mehr Ruhe als hier unten beim Ex. ;)

ella2305

hallo mädels

auch von mir mal wieder ein lebenszeichen...hab schon ein ganz schlechtes gewissen  :-\

uns zwei geht es den umständen entsprechend gut, nachdem wir mal ein paar tage das krankenhaus gehütet haben...hatte wohl einen kreislaufkollaps den sich keiner erklären konnte/kann!!nach zahlreichen tests und arztbesuchen sind wir immer noch nicht schlauer!! aber es ist beruhigend zu wissen dass der neurologe gesagt hat dass ich normal im kopf bin  ;D ;D ;D
morgen ist die abschlussuntersuchung beim hausarzt weil ich am montag ein 24 stunden EKG angehängt bekommen habe und da bin ich mal sehr gespannt drauf ob da was rausgekommen ist...

ich werde mir morgen mal die zeit nehmen und alles nachlesen...da kam ich bis jetzt noch nicht dazu

sorry für egopost

hoffe es euch allen gut
:-*