Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Pumpkin: AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So weit bin ich heute. Und heute früh war ich nach nem Schluck Wasser und EINER Tasse Tee VIER MAL PIPI!!!  >:( (kommt mir halt komisch vor...)

Menno... hätte ich das gewusst, hätte ich heute nen 10er gewagt...  :(

Hattest du mit nem 10er oder 25er getestet? Welche Anzeichen hattest du?

(Pumpkin mit Fragen bombardier...)  S:D

Beiseline

Pump: Oh, da hat's dich aber oft "gepackt"...  ;D Ja, an meinem Geb. hab ich NMT (glaub ich zumindest...). Würde so gerne jetzt schon testen, hab ja einige 10er da, auch einen blauen Pregnafix. Aber verbrezeln will ich den auch net...  :-\

ich bin die Woche auch recht müde, wobei, heute geht's, obwohl ich die ganze Nacht wach war und vorhin ca. 2 Stunden geschlafen hab. Übel is mir ab und zu, UL-Ziehen hab ich manchmal (meist rechts, links eher weniger), und an den Brüsten merk ich eigentlich gar nix. Das hält mich noch davon ab weil ich denke, da müsste ich doch auch was merken...

Bin hin- und her gerissen.  :-\ Will halt an meinem Gebi direkt auch nicht enttäuscht werden, dann lieber vorher und bis zum Gebi den negativen Test verdaut haben.  :-[

Beiseline

Pump: Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. NMT ist entweder einen Tag VOR oder direkt an meinem Geb, also am Do. oder Freitag. Bin mir halt unsicher. Manchmal denke ich, ich hab Anzeichen und manchmal denke ich, da kann nix sein... doof alles.  :-[

Mal sehen, ich warte den heutigen Tag mal noch ab, vlt. teste ich morgen früh oder übermorgen früh vor der Arbeit... mal sehen. Würde so gern schon testen, aber jetzt würde das wahrscheinlich nicht viel bringen...  :-\

Beiseline

Pump: Warten wird das beste sein. Ich glaube, wenn an meinem Geb. doch die Mens kommt ist es nicht so schlimm, wie an meinem Geb. nen negativen sst in der Hand zu halten.

Ich schau mal, ob ich noch warten kann. Muss jetzt halt erst mal abwarten.

Danke für deine Ratschläge!  :-*

Izzie1

Ja ist schon was anderes wenn man es schwarz auf weiss hat

Hab meinem Freund ein Foto vom Clearblue Test geschickt...kurz drauf hat das Telefon eh schon gebimmelt..er ist gleich heimgekommen weil er nicht mehr arbeiten konnte  ;D ;D

Gestern war er noch relativ entspannt und ich kurz vorm durchdrehen, heut ist er nicht mehr so entspannt. Es hat halt so schnell eingeschlagen, mit dem hätten wir beide nicht gerechnet. Haben uns ja erst Anfang Dez. zum üben entschlossen, nehm aber schon seit 1Jahr keine Pille mehr

Beise: Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen, evtl könntest du Mittwoch/Donnerstag früh einen Test wagen

Meine Daten geb ich dann morgen nach dem FA Termin durch  ;D

Beiseline

Izzie: Ja, mal sehen was die Zipperlein die nächsten Stunden bzw. Tage noch so machen, dann werde ich entscheiden. Danke schön!  :-*

So, ich mach jetzt Lasagne... bis dann, ihr Lieben!  :)

Izzie1

Quasi der 2. ÜZ, Anfang Dez haben wir beschlossen zu üben und da war ich ganz am Anfang von meinem Zyklus

Aber diesen Monat hab ich ja Ovus gemacht - wusste er auch nicht - und gestern mittag bin ich einfach in die Küche spaziert mit den Worten: Ich glaub ich bin schwanger!
Dem ist die Kinnlade am Boden gehangen hi,hi

Izzie1

Pumkin: ja eigen tlich echt klasse wenn es so schnell klappt, ÜZ3 bei dir ist ja auch flott.
Aber irgendwie ist noch alles so unreal, ist das bei dir auch so? Oder fühlst du dich schon schwanger??

Bleiben bis 13.02 in Florida ;D

Izzie1

Ich hatte die Woche vor NMT ziemlich starkes UL Ziehen - eigentlich schon seit ES.
Jetzt ziepts mal hier und da und manchmal "schleime" ich auch rum  ;D.
Sonst nix, naja wenig Appetitt hab ich, bräucht eigentlich nix zu essen. Hoffe ich bleib von Übelkeit verschont, vor allem im Urlaub

Aber ich hatte echt erst gestern mittag die Eingebung das es geklappt haben könnte

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Izzie1

Bin letzte Woche 31 gworden

Ja deswegen will ich ja auch vor der Reise nochmal hin, hab ja so ungefähr 10000 Fragen  ;D
Werde dann berichten, hab um 9Uhr Termin
Die Sprechstundenhilfe hat gesagt ich muss Urin mitbringen und sie machen dann auch nochmal einen Test...muss noch ein geeignetes Glas suchen  :-\

Stimmt, war echt so ein Geistesblitz, nach den SB am Samstag hab ich eigentlich nicht gedacht das es geklappt hat, die hatte ich  nämlich auch immer vor meiner Mens

Izzie1

Nein ich bin nicht verheiratet, mein Freund ist 38
Bei dir?

Ja ich berichte, nur glaub ich nicht das es schon viel zu erzählen gibt  ;D

Sweetkofski

Juten Abend!!!

Erstmal durchgelesen durch die letzten zwei Seiten  :D

@ Beise.... alsoooo, ich habe ja schon bei ES +10 bzw. eigentlich sogra ES+9 abends getestet  S:D S:D (aber ich hatte auch einen Grund wegen Utro).
Und diesmal wurde ich vollkommen von den Streifen überrascht! Ich hatte echt NULL Anzeichen - und ich war ja schon dreimal schwanger  ;) aber diesmal echt nix!

@ izzie: wusste ich es doch!!  :P naaaa, wenn du so nem Plastikteil nun mehr glaubst als deiner lieben Sweet  S:D S:D S:D nee, quatsch -- verstehe dich gut  :-* :-*
schön, dass du morgen nochmal zum FA gehst und dann gehts ganz entspannt in den Urlaub  :)

@ pumpkin: ich glaube, der 9.2. war der FA-Termin von cloedje.  ;)

@ me: nix neues zu erzählen.... zwischendurch hatte ich nochmal ganz schön UL-Ziehen, da musste ich mich mal ein bißchen hinlegen, aber sonst ist alles tutti  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Cloedje

Hallo ihr Süssen,
Pumpkin, sweet  :-*: ja stimmt genau, mein FA-Termin ist am 9.2. Ist doch kein Ding, dass da mal was verschwindet  ;D

@sweet: UL-Ziehen ist wirklich nicht schön, da kriegt man es immer gleich mit der Angst zu tun. Ruh dich nur schön aus.

@bin ich mit meinen 32, fast 33 der Dino hier ?

Mädels, ich finde euch echt mutig, so einige Tage vor NMT zu testen. Ichglaub, dass hâtte ich mich nicht getraut, aber ihr habt das ja echt im Gefühl gehabt.

@ach Beise: ich kann dich so verstehen, aber warte noch. Du hast recht, besser die Mens als einen negativen SS-Test, der diesmal vielleicht positiv sein wird ? Das warten ist das schlimmste, das kann ich dir gut nachfühlen  :-*

Liebe Grüsse und gute Nacht liebe Oktobärchen
Cloedje

Sweetkofski

@ cloedje: nööö, ich hatte es ja so GAR nicht im Gefühl, muss aber ab positivem Test Utro nehmen.
Daher wollte ich nicht "zu spät" getestet haben.

UL-Ziehen: joaa, klar dann hat man bei den Toigängen Schiss... aber andererseits fühlt es sich auch "schwanger" an  :D :D

HUNGER habe ich deutlich mehr als sonst.

aaalso, ich werde ja erst süße 28  ;D ;D ;D 8), aber mein Mann wird 40  ;) das reisst den Schnitt hoch  :P ;D

soooo jetzt noch schnell was für die Arbeit fertig machen, damit ich morgen frei hab  :)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

dodo82

Guten Morgen zusammen!  :)

Ja seit ihr denn wahnsinnig? So spät noch zu schreiben?????????  ;D ;D ;D
Ich war um 21 Uhr im Land der Träume  ::)!!!!!

So, bin auch schon wieder auf der Arbeit und heut Abend auf einen 1. Geburtstag!  :)

Ich bin 28 und mein Mann wird jetzt im Feb 31. Verheiratet sind wir seit Okt 2007. Zusammen seit, ähm, 1999  ::)

Izzie: Berichte mal wie es war! Wann fliegt ihr? Morgen? Habs schon wieder vergessen....

Anzeichen: Mh, mal mehr mal weniger. Eher weniger  :-\

Arbeit:
Arbeitet ihr alle? Und was macht ihr? *neugierigbin*

s-winken s-winken s-winken

LG
Dominique

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Co-Co

*wiedermalreinschleich*

Guten Morgen!

@Izzie: Ich wollte dir nur schnell gratulieren! Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!!! Und viel Spaß im Urlaub! Grüß mir Florida! Ich darf leider erst im Juli wieder hin! :)

@linux: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit auch dir!

*rausschleich*

Cloedje

Hallo ihr Süssen,

@pumpkin: da hast du auch wieder recht, na gut, dann nehm ich das mit dem Dino zurück. Mein Mann ist 34. Ich wollte auch gern noch in den September, aber nur weil ich den Monat an sich so schön finde. Aber 1. wer sagt, dass die Bauchmäuse nicht schon eher ausziehen und 2. sind die Oktobärchen doch  eine klasse Truppe, hier fühle ich mich wohl  ::).

Pumpkin, kann es sein, dass mit deinen Tickern was nicht stimmt ? Ab heute sind wir nämlich in der 6. Schwangerschaftswoche und deine zeigen was von 5 an  :-\.

@Izzie: und, wie wars ??????

@Dodo: also ich arbeite Vollzeit. Ich arbeite bei einem Bildungsträger der Jugendfreizeiten und Jugendleiterschulungen organisiert. Eine ziemlich interessante Arbeit. Und du ?

@sweet: ja genau, wozu ist Utro gut ? Was bewirkt das?

Liebe Grüsse

Cloedje

Cloedje

@pumpkin: alles klar, ich glaub ich habs gecheckt. Man zählt in England wahrscheinlich anders, 5 + 0 ist eben nicht automatisch 6. Woche auf der Insel  :P

Cloedje

@Pumpkin: weiss nicht, wir sind ja heute 5 + 0 und in meinem Ticker steht 6. Woche. Keine Ahnung. Ist ja auch egal.

Sweetkofski

Hallo  :D

Habe heute einen freien Tag, den ich natürlich mit Mausemaus verbringe und daher nicht am PC bin (erst heute abend wieder)  ;)

Mir gehts gut  :-*

Izzie, die Daumen sind gedrückt!!

SSW: also ich bin auf jeden Fall noch 5 SSW  :)

Utro: vaginal (sind Kügelchen). Ist Progesteron - in meiner SS mit Mausemaus hatte ich einen geringen Progesteronwert. daher habe ich von meinem FA Utro bekommen, dass ich ab positiven Test einfach vorsorglich nehme sollte  :)
Zudem war in meinem letzten Zyklus die zweite Zyklushälfte so kurz, da hatte ich Schiss, dass es wieder so ist.  :P :P

uiuiui, ich habe morgen FA-Termin  ::)

ach so, 28 werde ich .... ich bin ja noch ein junger Hüpfer  ;D ;D

Izzie1

Hallo Määäädels

Irgendwer hat gefragt wann ich fliege: Also morgen um 9 Uhr geht der Flieger ins hoffentlich warme Florida
Coco: Danke  :-*, ich grüss Florida von dir und sag das du im Sommer nachkommst !!

Also den Besuch heute hätt ich mir ja echt schenken können, leider war mein FA nicht da sondern eine Vertretung. Der war ca. 90 Jahre alt oder so  ::)

Hab ja Morgenpippi mitgebracht und die doofe Arzthelferin (ich denk mal war ein Azubi) hat nochmal einen TEst gemacht, kurz draufgeschaut und: Ja negativ. Ich so: OK!!

Dann rein zum Arzt und der meinte, ja ist wohl negativ, ich so: komisch hatte schon 3 positive Tests...ja gut, dann hat er nochmal draufgeschaut uuuuund: Hoppala - der ist ja doch positiv!! Jaaaaaa kooooomisch!!!!!

Hab dann gefragt was ich denn jetzt an Medikamenten nehmen darf auch wegen meinem Urlaub, und er: Ja eigentlich alles bis auf Krebsmedikamente, Psychopharmaka und bestimmte Antibiotika. Beruhigunsmittel nur pflanzliche...hab nochmal genauer nachgehackt was ist wenn mich doch die Übelkeit packt, da meinte er ich darf alles eigentlich nehmen. Ebenso Aspirin

Haaalloooooo??? Also das glaub ich nicht, aber ok ich bin halt jetzt auch nicht schlauer als vorher, hoffe ieinfach das im Urlaub nix ist und wenn dann gibts ja dort auch Apotheken und Ärzte.

Am 14.02 hab ich den nächsten Termin zum 1. Ultraschall, bei MEINEM FA - zu dem geh ich nicht mehr.

So sorry fürs volljammern, wie gehts euch? Haben wir einen Neuzugang??

Ich hab immer noch keine wirklichen Anzeichen

Izzie1

pumkin: Danke, ich hoffe dein Termin am Donnerstag läuft besser  :), meinst kann man schon was sehen? Eher nicht oder??
Kriegs ja leide nicht mehr mit, da ich ab morgen früh weg bin

Danke, ich genieße meinen Urlaub bestimmt  8)

Sweetkofski

hallo  :D :D nun ist der Papa da  ;)

@ Izzie: oh schade  :-[ sooo schlau ist der Arzt ja nicht! Gegen übelkeit darfst du nix verschreibungspflichtiges nehmen ... Vomex ginge aber (würde ich mir auch mitnehmen, sonst stehst du hinterher da und weißt nicht, was du nehmen darfst) MCP geht z.B. NICHT.
Und sonst lieber Para wie pumpkin schon schrieb. (gibst aber nicht zu kaufen in den USA).

Vieeeeeeeeeeeeel Spaß im Urlaub!!

@ pumkin: habe es meiner besten Freundin erzählt, weil ich ihr auch alles wegen FG erzählen würde! sie war in den letzten zwei Monaten IMMER für mich da!!

@ FA-Termin: ich habe meinen ja morgen früh *nervös bin*

Sweetkofski

@ pumpkin: also meine Schwester kann man in dieser Hinsicht echt null gebrauchen  :P ;D
-> die hat nach der FG nur gesagt:" Und wie gehts sonst so?"
Jaaa, nee, ist klar!!

meine Freundin dagegen hat sogar sich den Tag nach der FG frei genommen, damit ich nicht alleine bin  :-[, weil mein Mann sich auch nur einen Tag frei nehmen konnte.

Bin eigentlich recht optimistisch wegen dem Termin morgen  :D

Jetzt werden wir vielleicht noch ne Runde schwimmen gehen!

Sweetkofski