Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Mama08

hey,

@ all : Erst mal danke für eure Antworten und für die freundliche Aufnahme hier, ist nämlich nicht in jedem Internetforum so...ich hoffe ihr habt den Tag auch so schön genossen wie ich, war doch mal echt entspannend das Wetter und diese Sonnenstrahlen, I love it.

Naja wir waren heute in Coburg Eis essen, und hab schon mal nach Umstandsmode geguckt, hab zwar von meinen "großen" noch einpaar Sachen aber die sehen so rießig aus.  :o

Jetzt lieg ich hier auf unsere Couch und hoffe das mein Göttergatte doch mal bald von der Arbeit heim kommt, da es mir irgendwie jetzt schon wieder nicht mehr so gut geht, im Gegensatz zu heute Nachmittag. Hab leichte Unterleibschmerzen und fühl mich einfach nur unwohl...Naja was solls, morgen ist ein neuer Tag.

Hab hier auch was wegen Zysten gelesn im Forum, die habe ich angeblich auch laut Krankenhaus, aber mein Frauenarzt hat noch nichts zu mir gesagt. Im Krankenhaus meinten sie jedoch das sie schwangerschaftsbedingt sei und so mit ganz "normal".

Ok...ich wünsche uns allen dann eine gute Nacht und hoffe unsere Krümmel schicken uns nicht so oft aufs Klo. Das Problem hab ich nämlich schon aus irgendeinem Grund.  :-\

Bis morgen dann

Diamond

So Ihr Lieben,
nun habe ich Zeit gefunden mich nochmal mit dem Forum zu beschäftigen und möchte doch ein paar Details über mich erzählen ;)

Ich denke das interessanteste ist, wann es soweit sein soll (und ich hoffe doch pünktlich nicht das der geburtstag noch auf den meines freundes fällt) :)
Vorraussichtlich soll es der 23.10. sein.
D.H:

Ich bin nun in der 10 + 6 und fühle mich als die glücklichste werdende Mami die es momentan gibt,...wünschte die Zeit vergeht etwas schneller...denn es zieht sich alles so wobei man ja die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen soll was ich auch tue aber wie gerne würde ich schon im Frühlingswetter mit dem Würmchen spazieren gehen :)

Meine Schwangerschaft verlief bis jetzt relativ normal, vor dieser war kurz vor Weihnachten ein weniger erfreuliches Ereignis, einen Abgang in der 4+3 Woche, sehr früh, ich sehe es als Schicksal, es sollte nicht so sein.

Danach ging es ganz schnell und ich wurde Mitte Januar erneut schwanger und bis jetzt ist alles einwandfrei verlaufen.

So dann stöber ich noch etwas in eurem  klasse Forum, Weiter So!!!

Eure Julia

Diamond

PS: Die nervige Toilette grrr, seit 1 1/2 Wochen habe ich den nächtlichen Punkt 2:00 Uhr Gang auch, nervig...war aber auch vorhin innerhalb 30min -> 3 x nicht wirklich normal kann mir einer genau erklären woran das liegt genau, weil auf die Blase kann das Baby ja noch nicht drücken ist ja noch was zu früh  :-\

Yvonne0207

huhu :)

Ständig pipi:
Ich muss auch stänig pipi des nervt richtig 2x min. in der Nacht und ca. alle halbe stunde spätestens stunde am Tag (aber dann schnell) bin nur froh das ich ned alleine bin :P

@Diamond
Glückwunsch zur neuen SS :D freu mich voll für dich :D Der hammer das es bei dir wieder so schnell ging :)  s-daumendruck das alles gut bleibt :D

So und ich kann mal wieder ned schlafen :(  ( da muss mer zur nachteule werden)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Trouble

Hey

Ich hab mir mal sagen lassen, dass es an den Hormonen liegt, dass man ständig Pipi muss- erst später drückt das Kind auf die Blase.

@Diamond
Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!

Wir müssten jetzt bald alle die 12 Wochen um haben, oder?
Ich müsste einen der letzten ETs haben- und bin jetzt auch schon in der 11.ten Woche *grübel*
Heißt wir haben nur ganz wenige Sternchen zu vermerken, gell?
Ich vermisse CoCo ein wenig.  :-*

@Me
Es zieht und zwickt und ich fühle mich unwohl- aber ich vermute es sind einfach so Tage, wie man sie auch unschwanger hat- wo einem nichts recht ist und man einfach nölig ist.  ::)

Mama08

Hallöchen,

@Diamond: auch von mir Glückwunsch

@Yvonne: das mit den schlafen kenne ich auch nur zu gut, nur mit durchschlafen habe ich es auch nicht so wirklich im Moment, selbst wenn ich nicht gerade Pipi muss, liege ich doch immer öfters Nachts noch wach und denke über so vieles nach.

@Trouble: Oh ja diese Hormone, mein Freund sagt schon immer nur noch "das sind mal wieder die Hormone", wenn ich mal wieder Grundlos mich über irgendwas aufrege.
Aber irgendwie kann ich mich nicht einmal dann selbst verstehen u. vorallem habe ich im Moment immer das Gefühl jeder um mir herum will mir was schlechtes...
Ich hoffe ja für uns alle, das dies dann in den nächsten Tagen bzw. Wochen sich dann gibt und wir einfach unsere Schwangerschaft genießen können...

Mama08

Ach ja... ;)

@Trouble: Also mein Krümmel und ich sind 10 + 5...also ich hab noch ne gute Woche vor mir bis ich die 12 hinter mir habe...Hoffe aber wie schon geschrieben das nach diesen Wochen alles besser wird... 8)

Diamond

:D Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche!!!
Das ging wieder fix, allerdings und ich bin sehr froh drüber man kommt dann doch schneller drüber hinweg über das traurige Ereignis.

Bald haben wir es geschafft, ich starte heute nun in die 11 SSW rein und mach 10 Kreuzle wenn die schwierigste Phase erst mal vorbei ist :)

Trouble

Fragt mich mal, ich bin manchmal bei den kleinsten Sachen furchtbar ungerecht- meist tut es mir Minuten später dann unglaublich leid- aber ich kann nciht anders.  ::) Hormone eben. ;)

Mama08

;D ;D ;D

ich freue mich so sehr das ich nicht die einzige bin, ich hab schon allgemein ein schlechtes Gewissen, weil ich dachte das es nix mit der Schwangerschaft evtl. zu tun haben kann, (hatte das nämlich bei meinem Leon Johannes nicht). Aber mir geht es genauso...ich mach jeden blöd an und ein paar Minuten später könnte ich schon wieder heulen, weil ich so "gemein" war...

Gestern kam mein Freund später heim weil ihn die Polizei angehalten hat, und ich hab geheult...er fragte mich nur ob ich irgendwas genommen hab, oder was los sein...und ich konnte es weder ihn noch mir selbst erklären was los war...schon verrückt oder??

Katja79

;D ;D ;D jaja.. so ist das mit den Hormonen..
obwohl ich *hoff ich* noch nicht so sehr betroffen bin.. zumindest hat sich noch niemand beschwert..  ;D

s-tanzen jaaaa... ich hab die 13. SSW erreicht s-tanzen

freu mich shcon so arg auf Donnerstag früh... dann hab ich endlich wieder VU..

Lu

N'abend ihr Lieben!!! Wat ein netter Sonntag. Mein Mann und ich haben heute einen Zug durch die Gemeinde gemacht, und zwei, nein, drei neue Cafe's ausprobiert. Das erste hat mich sooo glücklich gemacht, habe nämlich ein Baguette mit Rucola, Ziegenkäse und frischer Minze gegessen. Ich habe vor Genuss und Lecker gejuchzt! Im zweiten Cafe dann eine Möhren-Apfel-Ingwer Suppe, auch lecker! Dann war aber Ende mit essen, ich konnte nicht mehr, sodass es im dritten nur einen Minztee gab    ;D War dat schön, besonders, weil ich den Eindruck gewinne, dass es mit mir Apettit und Flaumäßig besser geht. Hatte ja am Ende gut 2 kg abgenommen, trotzdem ich nicht brechen musste.

@ Laune: ich glaube, dass ich nicht launisch, ungerecht usw. bin. Bis jetzt hat mir jedenfalls keiner was gesagt und ich habe auch nix gemerkt. Allerdings bin ich etwas nah am Wasser gebaut momentan. Aber es gibt ja schlimmeres!

@ 12 Wochen: ich schlage auch 10 Kreuze, wenn die Zeit vorbei ist. Besonders nach dem Schreck der letzten Woche(n).  Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, dass danach nix mehr passieren kann.

@ FA Termin: mein nächster schon wieder nächsten Freitag,
8.4.

@ all: hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag!!?? Gleich noch kuschelnd Tatort gucken!?

Mama08

hey, hey... ;)

@Laune: Naja zu meiner Verteidigung, gemein ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben, aber ich bin eine mehr oder weniger "kleine Meckerziege o. -Zicke  ::) " geworden.
Aber mein Sohn bekommt nichts davon ab (der ist u. bleibt ja auch mein Prinz) nur mein Freund bekommt es ab... :P

Wir waren heute auch wieder unterwegs, nur ich habe nicht lange durchgehalten, haben schon mal wegen Erstausstattung geguckt. (Verkaufsoffener Sonntag) Brauchen nämlich noch einen Stubenwagen bzw. Wiege, die hab ich nämlich von Leon nicht mehr, und eigtl. wollte ich einen neuen Kinderwagen, aber ich weiß nicht als ich die Preise gesehen  :-\ habe mir kommt es so vor als sind die viel teuerer geworden, vorallem kostet doch ernsthaft alles extra, da ist zum Beispiel keine Babywanne bzw. Softtragetasche mehr im Preis enthalten...Wahnsinn!!! :o :o :o

Naja gut...ich lieg jetzt mal wieder hier auf der Couch da mein Schatzi heute wieder arbeiten muss und er seit 16:30 Uhr schon wieder auf der Arbeit ist... :'(
Also nichts mit Kuscheln... :'(

Mama08

@ FA Termin wir haben am 11.4. wieder Termin, hatten zwar erst am 29.3., aber mein FA möchte mich jetzt erst mal alle 2 Wochen sehen...

Trouble

Vielleicht ist es auch die eigene Unausgeglichenheit, die einen launisch macht. *schulterzuck*
Ich hab bei meinem Großen immer zu darauf gewartet, endlich einen Bauch vor mir herzutragen- bis zuletzt hatte ich aber eine sehr kleine Murmel. Und diesmal- warum auch immer- schieb ich jetzt schon kräftig etwas vor mir her, inklusive 3 kg mehr.
Ich hab in den letzten Monaten gute 25 kg abgespeckt, jedes Kilo macht mir zu schaffen, mich ärgert es, dass ich zuviel geschafft habe- nur um es dann jetzt wieder mit mir zu tragen.
Ich weiß, dass es dazu gehört, dass es wieder runter geht, auch dass ich es vorher hätte wissen müssen, trotzdem verschafft es mir hin und wieder den ein oder anderen Durchhänger. Leider.
Ich hoffe das gibt dich wieder.  >:(

Co-Co

Hallo!
Ich war leider erst mit krankem Kind und dann selbst krank außer Gefecht gesetzt. Nun musste ich aber doch erstmal nach euch schauen. :) Ich freue mich, dass es allen soweit gut geht und den Bauchzwergen auch! Bald haben wirklich alle die 12. ersten, kritischen Wochen geschafft und ich freue mich, dass es so ist! Auf, dass ihr alle dann eine wundervolle Zeit bis zum Oktober habt!

@Neuzugänge: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ganz viel Spaß hier mit den netten Mädels!

Gigatuffi

Huhu, auch ich melde mich mal wieder zurück.

Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tun und daher überhaupt keine Zeit fürs Internet...

Aber nun:

@Laune: Meine Laune ist im Moment total wechselhaft. Hab gestern total hysterisch geheult, weil nen Falter ins Wohnzimmer geflogen ist. Mein Freund lächelt immer noch darüber ;)

@ Umstandsmode: Meine Schwiegermutter in Spe hat mir zwei Umstandshosen gekauft, weil die normalen mittlerweile leicht zwicken, vor allem beim sitzen.

@ me: Habe mit meinem Freund mittlerweile die Eheringe gekauft, ein Brautkleid ausgesucht (wird aber erst kurz vor der Hochzeit Ende Juli gekauft, weil ich den Bauch ja nicht vorerahnen kann ;D).
Das Übergeben hat sich komplett gelegt, mir ist aber immer noch ständig flau im Magen oder leicht übel. Müde bin ich so gut wie immer :D

Werde jetzt erstmal eine Woche zu meiner Mutter nach Düsseldorf fahren und dort ein wenig Zeit genießen. Gleich habe ich aber erstmal noch meinen FA-Termin. :D

Ich melde mich, sobald ich wieder heimatlichen Boden unter den Füßen habe und wünsche allen bis dahin eine schöne Zeit.

Trouble

Wenn du in Düsseldorf bist und Langeweile hast, meld dich. ;)

@CoCo -Schön dass es dir nun wieder besser geht!

Katja79

so.. heut wars mir wieder flau auf einmal.. schon komisch..
die letzten Tage nüscht und nu wieder.. naja.. sollen wir wohl schaffen..

war heut früh shcon mit meinem Knirps beim Doc.. der hat sich am WE ne Bindehautentzündung geholt.. total heftig..
Kindergarten fällt somit natürlich heut auch flach..
gleich muss ich dann erstmal zur Apo und seine Medizin holen.. das wird wieder ein Spaaaaaß.. *Achtung Ironie*
aber: wat mut, dat mut!!

Trouble

Katja79

danke.. ich hoffe, er ist da recht schnell mit durch mit den Tropfen und der Salbe vom Doc..

°°Nevs°°

Hallo Mädels...

Wollte mich kurz zurückmelden....
Das WE war super.. habe mich voll und ganz von meinen Eltern verwöhnen lassen  ;D
Habe die Sonne in vollen Zügen genossen, habe mir aber nen Sonnenbrand auf den Schultern geholt... Aua...

Sonst geht es mir supi.. hab mal wieder das typische UL-ziehen.. also scheint mein Zwerg wieder fleissig zu wachsen...  ;)

@All: hoffe euch geht es auch allen gut...
Liebe Grüße

Fela

Hallo Mädels :)

Dann melde ich mich auch mal noch schnell aus der Arbeit :)

erstmal @ alle Neuen: herzlichen Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!  :D :D :D

(@ ella) edit: @ Lu: warst du das mit den Blutungen? Jedenfalls: schön, dass es dem Bauchbewohner gut geht, das geblute soll jetzt sofort aufhören.  :-* :-*

@ Granadina/Name/Hänseln: Das ist für uns kein Kriterium. Weil wenn ich überlege finde ich a) bei jedem Namen was doofes und b) Wenn andere ein Kind hänseln wollen, dann finden sie was, ob jetzt Name oder sonstiges... (meine Schwester war Pumuckl, dank ihrer roten Haare usw.. )
aber ich kann verstehen, dass man sich da Gedanken macht, hab ich bei Samson auch lange überlegt. :)

@ Giga: oh, das klingt schön, wann wollt ihr nochmal heiraten  :D
Und gut, dass die Übelkeit sich verzogen hat.

@ Diamond: huhu :)
da du das mit dem Termin und "pünktlich" angesprochen hast: Termingerechte Geburt ist 2 Wochen vor bis zu 2 Wochen nach dem Termin... und nur 4% der Babies kommen punktgenau...  ;)

@ Katja: viel Erfolg beim Tropfen..  ::) Gute, schnelle Besserung ;)

@ all: konnt mir nix weiter merken, sorry, versuchs heute abend nochmal ;)

@ me: Schwiema wusste es tatsächlich schon. Samson hatte wieder sein T-Shirt an und ab da hat sie das Ruder übernommen... hat sich Samson genommen und ihn regelrecht ausgequetscht... "wo ist denn das Baby von deiner Mama usw...) Somit hatten wir nicht wirklich Gelegenheit es meiner Schwägerin quasi "offiziell" noch zu sagen, weil es ja so schnell Tischgespräch war. Naja... zumindest mitbekommen haben sie es.  ::)
Ansonsten war es ein schönes Wochenende. Meine Mutter hat für Samson auf dem Flohmarkt ein Fahrrad gekauft und wir haben es ausprobiert. Abgesehen davon, dass es zu groß ist um ein paar cm, liebt er es. Wir werden also dann auch noch eines besorgen, dass er bei uns auch rumrutschen kann. Aber eines, wo er selbst stehen kann, damit wir nicht ständig mitrennen müssen.  ;D
Bis heute abend ihr Lieben  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ella2305

huhu ihr alle  ;)

melde mich auch mal von meinem outing wochenende zurück...waren bei meinen großeltern um ihnen zu sagen dass sie urgroßeltern werden und sie waren total glücklich!!meine oma hatte wohl schon die hoffnung aufgegeben dass sowas passieren könnte  ;D

@fela: nein ich war das nicht mit den blutungen

@coco: gehts dir denn jetzt wieder besser oder trägst du noch die ausläufe der erkältung mit dir rum?wenn ja weiterhin gute besserung

@namen: mit dem mädchennamen waren wir uns sehr schnell einig  ;) den jungennamen haben wir ein paar mal über den haufen geworfen und jetzt ist der aber auch sicher!!! zum glück  :D

@neuzugänge: glückwunsch zur SS und herzlich willkommen bei uns

@me: nächster FA termin 6.4. 9.00 uhr
waren gestern abend noch im krankenhaus aber zum glück nicht wegen dem wurm  s-yes ich hatte mich mal wieder nicht unter kontrolle und bin beim treppe runter laufen auf der letzten stufe richtig böse umgeknickt...mein pa hat den knöchel direkt gekühlt damit er nicht anschwillt und dann salbe drauf gemacht und verbunden! dann musste ich noch 60km heimfahren und dann ging fast gar nix mehr...zum glück konnte ich noch einigermaßen laufen aber bewegen ging gar nicht mehr! also ab ins krankenhaus aber da ich ja auch nicht geröngt werden darf konnte mir der arzt nicht genau sagen ob die bänder angerissen oder durchgerissen sind  :'( jetzt muss ich bis freitag warten und hoffen dass der knöchel bis dahin abgeschwollen ist damit mir der arzt sagen kann was sache ist...hab natürlich auch krücken bekommen und muss höllisch aufpassen mit dem laufen da sich ja durch den bauch mein gewicht nach vorne verlagert  :( ach alles etwas doof momentan...jetzt lieg ich auf der couch darf mich nicht bewegen und muss den fuss hochlagern...und das für die nächsten 5-8 wochen!!!

sorry für langen egopost

Co-Co

@ella: Was machst du denn für Geschichten? :o Gut, dass deinem Bauchbewohner nichts passiert ist, aber ätzend, dass der Fuss so gelitten hat! Ich drücke dir feste die Daumen, dass Freitag alles schon abgeschwollen ist und die Bänder nicht koplett gerissen sind! Vielleicht kommst du dann ja um die langen Wochen auf Krücken rum! *hoffhoff*
Meine Erkältung ist noch alles andere als abgezogen. ich kann mich selbst schon nicht mehr hören, aber irgendwann muss es auhc bei mir mal wieder bergauf gehen. Die Frage ist nur wann!? ;) Aber Danke!