Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

ich spring hier auch mal kurz rein um der Izzie noch was zu sagen  ;)

erstmal Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so den anderen Mädels natürlich auch  ;D ;D ;D

Hast du die Möglichkeit vor deinem Abflug noch in die Apotheke zu gehen?

Wenn ja, dann hol dir Paracetamol und NAUSEMA gegen Schwangerschaftsübelkeit. Ist ein wahres Wundermittel - ganz ehrlich und versprochen. Hat mir meine FÄ letztes Mal auch verschrieben und die wirken Wunder  ;) ;) ;)  guten Flug und nen schönen Urlaub ...

und schon bin ich wieder weg - mal sehen, ob ich dann ab nächster Woche auch zu euch kommen darf  ;) ;) ;) ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

dodo82

Guteb Abend!

Izzie: Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub! Genieße es und brin ein paar schöne Bilder mit!  :D

sweet: Die Daumen sind für morgen gedrück! Aber ich bin mir sicher, dass alles i. O. ist!  s-yes

Erzählen: Mh, meine Eltern und Schwiegereltern wissen es. Waren doch vorletztes WE Ski fahren und ich konnte nichts trinken  8) . Da war es ihnen klar.  ;D
Ach ja, meine Schwester weiß es noch. Aber die weiß sowieso alles!  ;)

andi: Auch für diich ist ein Plätzchen in unserem gemütlichen MT frei, ne Mädels?

me: Ich bin schon wieder müde  ::) Will aber nicht schon wieder so früh ins Bett. Hüpf auf die Couch.

Wünsche euch einen schönen Abend!
Dominique

...heut mal wieder ohne starke SS-Anzeichen......

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Izzie1

Hallo Mädels

Andi: Danke!!! Ich schau mal ob ich noch eine Apotheke erwische, wenn ja hol ich mir das von dir beschriebene Zeug auf alle Fälle...

Sweet: Ich wünsch dir alles Gute und einen aufschlussreichen FA-Besuch, ist bestimmt alles supi bei dir  :-*

...ach ja Andi - wir freuen uns auf dich und halten schon mal ein Platzerl warm..

Wissen tut es bei mir noch keiner, jetzt schau ma mal wie sich das ganze entwickelt, spätestens Fasching fliegt es auf, da ich normalerweise dem Alkohol nicht ganz abgeneigt bin  ;D ;D ;D

Alle anderen drück ich jetzt einfach nochmal ganz fest - und ich melde mich somit offiziell ab! Hoffentlich hören wir uns am 13.02 gut erhohlt und immer noch schwanger wieder!!!
Bin weg   s-moped  s-urlaub

Cloedje

@ Izzie: schönen Urlaub, komm gesund wieder und purzel dann direkt zu deinem FA, um das Herzchen schlagen zu sehen.

@sweet: ich geh auch gern abends ins Schwimmbad, da ist es so schön leer  ::)
Morgen Termin, ich bin ja mal gespannt wie er läuft. Du musst alles erzählen!

@Pumpkin: dein Termin ist doch auch diese Woche, oder ? Wenn du US bekommst, stell doch mal ein Foto ein, @sweet  auch !

@was macht ihr nun denn eigentlich alle beruflich ?

Liebe Grüsse
Cloedje

Rudismaus

Hallo ihr Oktobären!

Ich habe heute vor einem Jahr positiv getestet und heute war ich mit meiner Maus schon bei der U4  ::)! Die Zeit vergeht so schnell.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Probleme und drücke allen ganz fest die Daumen, die noch hibbeln, dass der Test positiv anzeigt!

LG Rudismaus

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pump, guten Morgen, mal sehen, mal sehen, weiß auch noch nicht so genau, vielleicht Freitag, vielleicht auch erst Montag. Montag ist ja erst NMT  ;) aber ich bin doch bekennende Frühtesterin und hab noch zig SST hier herumliegen  :D :D :D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Pump, ach mei die Schippe, die bin ich ja schon gewohnt  ;D ;D ;D ;D ;D
alles halb so wild  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Cloedje

Morgen Mädels,

@andi: komm doch zu uns, die Daumen sind gedrückt.

@sweet: wie wars ?

@Schippe: nun klärt mich doch mal auf, was es mit dieser ominösen Schippe auf sich hat, wenn man vor NMT testet ?

Liebe Grüsse
Cloedje

Sweetkofski

So bin wieder da  :D :D :D :D

Und ja ein  :D :D :D :D gibts von mir!!!!!!

So jetzt aber mal von vorne!

Die Nacht war schlecht - ich bin um 6 Uhr aufgewacht und war tierisch nervös. Um 9 uhr dann Mausemaus in die Spielgruppe gebracht und zum FA.

Neue Frauenärztin.

Dort erstmal der Sprechstundenfrau meine Geschichte erzählt - wird man ja gefragt als Neupatientin.
"ohh, daa haben Sie aber schon viel durchgemacht"  ::)
ähh, jaaa!

Dann im Warteraum voll der Angstflash bekommen, mein Mann neben mir udn ich den Schutzengel meiner Freundin fest umklammert.

ok, dann ins Sprechzimmer:
Ärztin war bereits von Sprechstundenfrau informiert - und ich ein Nervösitätsbündel  :o :o ;D ;D

Alles besprochen, und sie dann ok, machen wir mal US - sie sind ja 6 SSW, da kann man ja noch nicht so viel sehen  ???

Ich nochmal "Nein, ich denke, dass sich mein ES verschoben hat und ich so 5 SSW sein müsste" -> will ja nicht, dass sie zu hohe Erwartungen hat und alles "schlecht macht" von wegen "zu klein".

Ok, dann US: zuerst Schoooock  :o was ist denn dieser schwarze fleck da tief IN meiner Gebärmutterwand? das wird doch wohl nicht???  :-[

NEIN!! ist es nicht puuuuh.  s-anbeten

Mittig platziert in der GB dann eine Fruchthöhe  :D

4,3 mm ... sehr gut für die Zeit.  :)
Embryonale Strukturen vermutbar  8) -> ein kleiner weißer Fleck!

Ok, Hossa: der erste wichtige Meilenstein schon mal geschafft. Nun heißt es weiter *guter Hoffnung* sein!

Also, was soll ich sagen? Die Ärztin fand mich glaube ich anstrengend:  s-rofl

Ich scheine die erste Patientin gewesen zu sein, die Angst vor dem Dottersack hat  S:D S:D

ok, ich glaube, ich war anstrengend  ;D ;D ;D

naja, sie hat mir gratuliert, ich habe ein termin in zwei Wochen für den Mutterpass und ein Bildchen habe ich auch!

O-Ton der FA auf die Frage nach dem Bild: "Ja, habe ich für sie ausgedruckt, aber das Bild ist jetzt nichts besonderes".

Meine Antwort:
Doch auf diesem Bild ist hoffentlich mein Baby. Das ist für mich etwas besonderes  s-yes s-yes s-biggergrin s-biggergrin

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Cloedje

@sweet  s-springen s-springen s-springen s-springen s-dance s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen, tolle Nachricht. Da sind wir alle erleichtert.

Los, zeig das Bild!!!!!

@Pumpkin: achso, man kriegt die Schippe übergebraten, aua s-cool

Sweetkofski

@ Ihr zwei: DANKE!!!!

Sorry, das Bildchen kann ich erst heute abend zeigen ... bin gerade auf der Arbeit  :-*

Also *erleichtert* bin ich auch  ;D ;D ;D

@ Schippe: bekommt7bekam man bei uns sogar bei positivem Test  :P :P aber ich nicht: hatte ja nen medizinischen Grund früh zu testen  ;D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Cloedje

@aber heute abend kommst du nicht drum rum  :-*

@Pumpkin: ich finde auch, Deutschland kann manchmal so ein Kinderfeindliches Land sein, echt zum abgewöhnen. :-\

Sweetkofski

Heute Abend! Ist versprochen  8)

*nochmal schnell anhimmeln geh* -> das Bild, meine ich!
nix besonderes, tse,tse,tse  ;D ;D

@ pumpkin: und morgen zeigst du dein Bildchen!! und du bist ja sogar schon einiges weiter  :D

Sweetkofski

@ Mutterpass: bekommt nur seltenst bevor das Herzchen schlägt! Oft wird auch Blut abgenommen an dem termin, wo das Herzchen schlägt und erst beim nächsten Mal der MuPa ausgehändigt.

Mir wurde z.B. jetzt auch noch kein Blut abgenommen und das war bisher in 'allen' meinen FA-praxen so.

@ SSW: wieso, kennst du deinen ES nicht? Etwa nicht Tempi gemessen, Lhs gemacht oder sonst was. Und das hiiiier im Forum bei den Hibblern??  ;D ;D ;D ;D :o

dodo82

...freudig reinhüpf  s-springen s-springen s-springen s-springen......

Ja, sweet!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-so s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-so ich freu mich wie blöd für dich!!!!!!!!!!!!!!

Bin auch auf unser erstes Bild gespannt! Morgen muss Pumpkin nachlegen!

So, meine Buchhaltung ruft. Bin in einer kleinen Software-Firma angestellt und regel da die Buchhaltung!

LG
Dominique

....heute etwas übel und mal wieder müüüüüüdeeee (trotz 21 Uhr-Bett-geh-Zeit)

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

marcialle

@Sweet: Und wieeeeeeeeee mich das interessiert!
s-so s-so s-so s-so Leichte Tränchen hab ich ja jetzt schon in den Augen  s-so s-so s-so s-so Ich freue mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Weiter so, weiter so! s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Und ich will das Foto auch sehen! NATÜRLICH IST DAS WAS BESONDERES  s-flamed s-flamed Was glaubt die denn? s-flamed s-flamed

FREUEEEEEEEEEEEE MIIIIIIIIIIIIIIICH  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen Halte mich auf dem Laufenden, ja?

Allen anderen Bald-Mamis hier einen lieben Gruß und einen fetten Daumendrücker dalass!

marcialle

@Sweet: jetzt heule ich doch tatsächlich! UND DEIN BAUCHzWERG IST SCHULD!  :D

Sweetkofski

@ Theorie der SSW: die kann ich bestätigen und zu "Wissen" machen: sobald die 5 SSW vollendet ist, ist man in der 6 SSW!

Heißt: 5+x ist 6 SSW.

39+x ist dann die 40 SSW und 39+7 bzw. 40+0 ist die vollendete 40 SSW bzw. man ist dann Punkt mit Beendung der 40SSw in der laufenden 41 SSW.

Du bist also in der 6 SSW

@ dodo: genial, oder?????
Gute Besserung dir!

@ marci:  s-hug s-hug s-hug s-tanzen danke! Und nicht weinen....  8)

marcialle

@Pumpkin: *schnüff* Danke dir  :-[ Das hab ich jetzt gebraucht!

Euch allen alles Gute! Schaut doch mal bei uns rein  ;) Ich habe euch immer im Auge  ;)

*raushüpf*

Sonne

Mal leise reinschlüpf .....

@ Sweeti  s-so s-so s-so s-so Ich brauch auch ein Taschentuch  :-[

Es freut mich seh für Dich !!!

..wieder rauspoltert  s-so

Sweetkofski

@ Pumpkin: naja, eigentlich bei 11+7 bzw. 12+0 - man sagt mit der vollendeten 12 SSW.
Verwirrend, was  :D :D

*schwärm* ich bin in der 5 SSw schwanger und laut Ärztin und deren US sogar ganz gerade in der 6 SSW  :)

freu, freu.

@ marci: ich schau auch immer bei euch rein. aber ich glaube mich kenn nur noch das "alte Eisen" dort  :)

@ sonne: waaahhh. ich freue mich sehr, dass ihr euch für mich freut!!
Und beim Herzschlag heule ich dann auch  ;D ;D ;D

Cloedje

@SS-Wochen, ja ist ganz schön kompliziert, aber siehste Pumpkin, wir sind schon in der 6. und sweet auch. Das fetzt 8)

@FA-Termin: man, ihr habt es gut, ich hab meinen Termin erst nächste Woche, aber ich bin noch nicht mal sicher, ob es dann einen US gibt, bei uns ist das nicht so gang und gebe. :-\

Sweetkofski

@ cloedje: wieso "bei uns"? wo kommst du denn her?
naja, ich denke eher, dass ich noch 5 SSw bin und dafür ein guuut entwickeltes Pünktchen habe  8) 8)

@ pumpkin: naja, ich hatte ja auch schon ne ganze SS um zu üben!

linux

Hallo ihr Lieben,
ehrlich gesagt bin ich bissl überfordert  ;) Ihr sabbelt sooooo viel, dass ich gar nicht richtig mitkomme und zur Zeit nur still mitlese  :-[
Mir gehts soweit spitze...Hab gestern m meiner FÄ telefoniert und am 22.02. nen Termin  :( Das ist soooooo spät, aber die Woche vorher hat sie Urlaub und nächste Woche wäre es noch zu früh...
Aber sie meinte ich soll vorbeikommen, falls ich Beschwerden habe...was ich natürlich nicht hoffe.
Sag mal war einer von euch Raucherin vor der Schwangerschaft? Ich war es und ich habe mächtig zu Kämpfen, um nicht zur Zigarette zu greifen...denke immer an meinen kleinen Krümel, der ja gesund und munter sein soll.
LG, Linux

regenbogen78

@sweety

s-so s-so s-so
das ist soooooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuuper
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...