Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Cloedje

@Trouble: himmlisch so ein Männe ! Kuscheln und Händchen halten ist toll, genau das, was wir jetzt brauchen. Und wenn du arg launisch wirst, bekommst du einen Piks in den Po  ;D ;D, nicht schlecht ...!

@Yvonne: ja, lustiger Vertippser. dann können wir ja gemeinsam hibbeln auf das outing. Es ist noch so lang hin. Naja, wird auch noch vorbeigehen. Viel Glück für deine Wohnungsbesichtigung. Ich hoffe es klappt und der Preis hört sich echt vernünftig an.

Mama08

hey,

bin heute mittag erst entlassen worden, mit meinem Krümmel ist alles supi war auch nicht wegen ihm direkt im KH sondern mal wieder wegen meinem körperlichen Zustand.

Muss mich jetzt auch gleich wieder hinlegen u. ausruhen, bin noch sehr sehr kaputt u. brauche noch viiiieeeeeeeellllll Bettruhe. Trotz alldem meinem Krümmel geht es super was mich natürlich sehr sehr sehr beruhigt. s-so

Ich melde mich wahrscheinlich ende der woche mal bzw. wenn es mir mal ne minute besser geht.

Ach ja, hat jemand Erfahrung damit wie das abläuft, wenn man ab der 24. SSW dann ins KH muss. So wie es aussieht werd ich das nämlich leider müssen.  :(

Lg

Fela

Huhu ihr Lieben :)

@ Mama 08: Schön, dass es deinem Krümelchen gut geht. Leg dich schön hin.
Wieso musst du in der 24. Woche denn jetzt ins KKH??

@ Trouble: ui, das klingt ja nicht so dolle... gut, dass nix weiter schlimmes passiert ist. Drücke die Daumen, dass du, wie gewünscht, heim darfst!  :-*
Das mit dem Heparin wurde doch schonmal erwähnt, warst das du? Wurde das jetzt durch den KKH-Aufenthalt angestoßen?

@ Yvonne: dann drück ich mal die Daumen für die Wohnungssuche. Auch, dass ihr schon bald reinkönnt. Weil Umzugsstress wenn das Baby frisch da ist, das ist doof (hatte ich bei Samson).  :-*

@ Cloedje: Habe zwei Tage nach dir FA-Termin :) *mich vor Yvonne drängel*  ;D

@ me: Bin heute total matschig. Müde, immer wieder Druck auf den Ohren... naja, noch ca. ne Stunde, dann kann ich heim... *Puh*
Achja: nächster Hebammen-Termin ist am 6. Mai :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Granadina

Hallo zusammen,

@Trouble: Mensch, was machst denn du für Sachen? Der Name scheint wirklich zu dir zu passen.  S:D Gott sei Dank ist euch weiter nichts schlimmes passiert. Die Heparin-Spritzen sind sicher nicht so angenehm, aber das ist das Wohl deiner Kleinen allemal wert! Freut mich, dass ihr jetzt doch schon so früh ein Outing habt und das es ein Mädchen wird, genau wie du es dir gewünscht hast.

Was Düsseldorf anbelangt, bin ich eigentlich recht tolerant, da ich früher in Leverkusen gearbeitet habe und öfters mal mit meiner Lieblingskollegin, einer Düsseldorferin, in der "verbotenen Stadt" unterwegs war. Aber als Kölner ist es ein absolutes No-Go sein Kind freiwillig in Düsseldorf zur Welt bringen zu wollen.  s-nein s-nein s-nein Wie kommst denn du auf solche komischen Ideen? *kopfkratz*

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer danach gefragt hatte, aber mittlerweile wohne ich in einem münsterländischen Dorf, da mein Mann von dort ist (und eine sehr gute Stelle in Münster hat, so dass ein Umzug für ihn nicht in Frage gekommen wäre). Somit brauchen wir knapp zwei Stunden in meine alte Heimat.

@Mami 08: Gott sei Dank ist mit deinem Krümel alles in Ordnung, wir hatten uns schon Sorgen gemacht. Hoffentlich geht es dir selbst auch bald wieder etwas besser. Wieso musst du denn voraussichtlich ab der 24. SSW ins KKH?

Ich kenne zwar welche, die sogar schon vor der 24. SSW ins KKH mussten, weil bei einer der Gebährmutterhals zu kurz war und bei der anderen die Fruchtblase angerissen war, aber das war nicht vorher geplant. Beide mussten wochenlang fast nur liegen. Eine hat leider eines ihrer Zwillinge verloren, (das andere Kind war ein gesundes Frühchen, das sich prächtig entwickelt) und die andere durfte inzwischen wieder nach Hause und wird voraussichtlich bis zum regulären ET durchhalten. Eine andere Freundin von mir war zwischenzeitlich lediglich für ein paar Tage zur Beobachtung im KKH und durfte dann wieder heim. Sie hat gesunde Zwillinge zur Welt gebracht (abgesehen davon, dass ein Kind leicht Gelbsucht hatte, was aber nicht weiter schlimm ist).

@Fela: Schön, dass du eine Hebamme deines Vertrauens gefunden hast und dass man diese Symphysenschmerzen, die wahrscheinlich leider wiederkehren werden, nicht einfach so hinnehmen muss, sondern durchaus etwas dagegen unternehmen kann. Klingt als hättest du eine super Wahl getroffen! Ich will mich die Tage auch mal nach einer Hebamme umsehen.

Zum Thema Übelkeit schreibe ich unter @me etwas.

@Lu: Dann gratuliere ich zum vorsichtigen Mädchenouting, auch genau wie ihr es euch gewünscht habt. Somit stünde es 2:2, also schön ausgewogen!  s-tanzen Bin ja mal gespannt, ob das so bleibt. Der Vergleich mit einer Tafel Schokolade ist niedlich!

@Cloedje: Hihi, süßer Schreibfehler. Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Kind euch dann auch einen Blick auf seine Geschlechtsorgane gewährt und ihr nicht noch länger warten müsst - gerade weil bei euch in Frankreich die Abstände zwischen den Terminen noch größer sind.

@Yvonne: Daumen sind gedrückt, dass die Wohnung schön ist und ihr den Zuschlag bekommt und bald umziehen könnt.

@Rumpelwicht: Stimmt, die hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. Vielleicht ist eines ihrer Kinder krank oder sie haben die Osterferien und das schöne Wetter genutzt und waren viel unterwegs. Ich hoffe mal, dass alles okay bei ihr ist.

@me: Mit Übelkeit hatte ich zum Glück bisher relativ selten Probleme. Abgesehen von zwei oder drei Malen war ich die ersten 12 Wochen gar nicht empfindlich. Dafür ekel ich mich seitdem vor Fisch, obwohl ich ihn normalerweise mag. Aber da ich immer koche, kann ich im Normalfall bestimmen, was es gibt.  ;) Am Karfreitag (wo mir heiß + kalt + schwindelig war) war mir auch ein wenig übel und ich hatte auch leichte Kopfschmerzen, aber aushaltbar. Momentan habe ich generell nicht so wirklich Lust auf "richtiges" warmes Essen und weiß nicht so recht, was ich kochen soll, aber das liegt vielleicht auch am schönen warmen Wetter der letzten Tage. Wenn's nach mir ginge, könnte ich mich momentan von belegten Broten, Joghurt und Salat ernähren.

Ach ja, mein nächster FA-Termin ist am 09.05.
und am 06.06. habe ich Feindiagnostik.

LG Granadina

sabelmaus

@Cloedje
Wie ich grade gesehen habe hast du heute Geburtstag  ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES LIEBE !!!!!!!!

dodo82

Cloedje,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :D
Alles Liebe und Gute!

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

dodo82

Sodele, da bin ich an meinen freien Tagen  :D

Jannis hat in der Kita keinen Mittagsschlaf gemacht, so ist er mir gerade auf der Couch eingeschlafen  ::)

Trouble & Mama08: Was macht ihr denn für Sachen?  s-nein Aber ich hoffe, es geht euch einigermaßen gut!

Mädchen Outings: Glückwunsch an euch!  :D Ich will auch ein Outing!!!!!!!  s-motz ;D ;D

Grana: belegten Broten, Joghurt und Salat .... Habe ich auch andauernd hunger drauf! Aber ich hasse diese Heißhungerattacken, da träume ich von Pizza und Co.  ::)

Fela: Geht es dir besser? Hast ja jetzt zum Glück Feierabend!

Yvonne: Uuuund? Wie war die Wohnung? Hier kommt um 19 Uhr gleich jemand, um sich unsere Wohnung anzugucken.

Rheinländerinnen: Ihr macht mir Heimweh!  ;D Komme zwar aus dem Ruhrgebiet, doch mein Mann wohnte in Meerbusch. Somit waren wir deeeeehr oft in Düsseldorf (mag ich eher als Köln....  -ducken -ducken ..... ;D)

Wo ist eigentlich sweet?????

us: Mh, so wirklich regelmäßig spüre ich immer noch nichts, menno! Freitag habe ich ja Hebammen-Termin, da hoffe ich, dass alles i.O. ist! Soll zur Not kurz mal US machen (Ist eine ganz liebe und macht das gerne mal).
Sonst gehts eigentlich ganz gut (noch so eine Sache, der ich nicht traue). Öfters Sodbrennen und meine Brüste..... hab das Gefühl, die platzen bald! Hat das noch jemand?

Machts gut!

LG
dodo

dodo82

Wenn man vom Teufel spricht! Mein mann hat gerade angerufen, dass er gleich nach Hause kommt und Döner mitbringt!  s-springen s-springen s-springen s-party  ;D

habe eigentlich Sachen für einen Salat besorgt, egal, den gibt es morgen!!!!  ;D

....wie war das mit den Heißhungerattacken..... 8)

Fela

Huhu :)

Nur kurz noch ne Meldung :)

@ dodo: danke, ja geht mir wieder besser. Werd aber trotzdem gleich ins Bett gehen ;)

@ Grana: ja, bin sehr glücklich, dass die Hebamme und ich so gut zusammen zu passen scheinen :)
Zum Essen: bei deiner Beschreibung, was du grad essen könntest, bin ich sofort auf Backofenkartoffel mit Joghurt-Dip gekommen  :D :D Aber sonst gehts mir genauso... leicht säuerliches, Gemüse und Salate, das ginge zur Zeit immer :)

@ Cloedje: tzz, ich hätt natürlich mal wieder nicht auf die erste Seite geschaut  ::) ::)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Hoffentlich hattest du einen schönen, entspannten Tag  :D

@ me: nix neues ;) Wünsch euch einen schönen Abend  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lu

Hallo ihr Sabbeltanten!!!

Grana und co: das mit dem Essen und der Übelkeit ist echt so eine Sache. Ich dachte auch, dass der Kelch an mir vorüber gegangen ist, da mir nur ab und an kodderich war. Und für eine gute Woche ging's bei mir auch richtig gut. Aber seit gestern, und besonders heute, ist mir echt flau!! Habe lecker Picata Milanese gekocht und muss mich nach zwei Bissen davor schütteln... :( war richtig traurig und ärger mich über mich selber!

trouble und mami: gut, dass mit euch und den Kleenen alles soweit gut ist! Das mit dem KH ab 24. SSW hört sich nicht so schön an  :(

Cloedje: tzzz...sagst ja nix: HÄÄPPIE BÖRSDÄI TU JU !

Brüste: Uiuiui...wenn das be dir so weitergeht mit den Brüsten, dann herzlich Gückwunsch. Bei mir geht es eigentlich, aber ich weiß jetzt einen gut sitzenden BH echt zu schätzen. Wenn ich Nachts auf's Klo gehe und aufstehe, dann empfinde ich es meist als am schlimmsten, dann zieht es wirklich schlimm!!

Hebamme: Habe mich immer noch nicht gekümmert  :-[ aber es ist doch beruhigend zu hören, dass ihr euch alle so gut bei eurer Aufgehoben fühlt!!

Babysachen: war eben bei meiner Schwester und habe zwei Klappkisten (meist) Mädchenklamotten inkl. 2 Schlafsäcken, 2  Stillkissen und und und bekommen. Dabei weiß ja noch keiner, ob es ein Mädchen oder Junge wird. Momentan sind mein Mann und ich nämlich noch der Ansicht, dies als Geheimnis zu bewahren...außerdem 100%ig ist das ja auch noch nicht wirklich mit dem Mädchen.

Namen: momentan finde ich für unser Mädchen Charley, oder auf dem Papier eben "Charlotte" schön! Aber einen zweiten Namen soll auch noch her, vielleicht ist sie ja nicht frech genug für Charley und braucht eher was "mädchenhafteres"... Mal sehen! Wie sieht's bei euch aus? Favoriten? Steht's schon fest? Wie ich uns kenne, wird sich die Namenswahl noch einige male ändern...

Yvonne: wie ist's mit der Wohnung?

Alle anderen:  s-winken

Diamond

Schönen Abend euch... :)
Kleiner Bericht zu meinem FA-Termin heute:

Spannender als jeder Geburtstag und 10 x Weihnachten hintereinander :)
Es ist alles im Grünen Bereich, die Ärztin war mit dem momentanen Entwicklungsstand super zufrieden  ;D

Stolze 10 cm misst der/die Kleine , tja 50:50...sie tendiert zu einen Jungen (ich wusste es ;)) aber genau ist das noch lange nicht beim nächsten mal weiss man sicherlich mehr  ::) ;)

Aufgefallen ist uns auf jedenfall wieder überaus sportlich das Baby sich bewegte als wolle es einen Marathon hinlegen, extrem lange Arme und Beine, unglaublich, wird sicher groß werden, da wir beide schon gut gewachsen sind  ::)

So dann wünsch ich euch allen noch einen schönen Abend und bis Bald  :D

Eure Julia

NÄCHSTER FA-TERMIN: 25.05

Sweetkofski

Hallo zusammen,

von mir ein Lebenzeichen aus dem Urlaub  :) :)

Hoffe, es geht euch allen guuuuut .... mir schon!!

Bisher keine neuen Blutungen.

Was ich fragen wollte: würde sich eine von euch bereit erklären, die Aktualisierung des MT zumindest übergangsweise mit zu unterstützen?
Ich habe gerade wenig Zeit bzw. bin ja auch im Urlaub und meine Mitstreiterin ist ja gerade out of order.
Das wäre super lieb, denn es wäre ja schade, wenn immer alles so unaktuell ist  :-*

Also, wer mag bitte kurz piepen, ich schick dann die Zugangsdaten zum MT-Nick per PN.
Danke!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Yvonne0207

Huhu Mädels  :D

@Cloedje
Happy Birthday too youu!! (nachträglich)  s-hug

@me
Kann grad ned schlafen wegen dem doofen Sodbrennen -.-
ABER! ICH HAB DIE WOHNUNG!!!!!!!  s-so s-party s-party
wuhu!! *freu* sie is sooo toll :D wenn ich bilder hab zeig ich sie euch mal hehe :D danke für die daumen drücken :D

ich meld mich morgen mal muss etz schauen das ich egal wie endlich zur ruhe komm gute Nacht euch allen  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

milli

Guten Morgen :D

Ja, mich gibt es auch noch ;D, meist lese ich nur, finde aber keine Motivation zu schreiben :P

@ Cloedje Alles Liebe nachträglich :-*

@Yvonne Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung :D

@Diamond Schön, das Du so einen tollen FA Besuch hattest :D

@trouble und mami  ich hab gar nicht mitbekommen, weswegen ihr im KH seit :-[. Trouble wegen einen Autounfall, oder? Und was ist das passiert?
Auf jeden Fall Gute Besserung an Euch :-* :-* :-*

@Hebamme Meine war am Dienstag da :D. ich kenne sie auch der Schwangerschaft mit Alex und mag sie super doll :D.

@ Namen Antonia Johanna oder Timo/Thilo Johannes

@Heißhunger habe ich nicht, aber ich kann Berge von Salzkartoffeln verdrücken :o ;D

@me mir geht es gut :D, aber ich fange an, Wasser einzulagern :P. Noch nicht viel, aber ich muss jetzt schon dagegen vor gehen. Lt Hebi soll ich schwimmen gehen etc.

lg
Milli

Trouble

Moin,
(EDIT)
Ich bin wieder daheim, es ist so schön wieder im eigenen Bett zu schlafen und meinen Mann nicht Abends wieder hergeben zu müssen.  ::)
Mich plagen Kopfschmerzen, im Moment geht es zwar aber gestern Abend war es ehrlich fies. Aber nunja- geht auch vorüber.
Gleich muss ich zu meinem FA, das Rezept für die Heparinspritzen abholen- bis ins Wochenbett heißt es also jeden Tag spritzen.  :-\
Aber- ich will nicht behaupten gerne- was tut man nicht alles für die Kinder.

@Rest- Später. :-* !

EDIT:
Da bin ich wieder.
Rezept ist in der Apotheke, muss ich nachher noch abholen.

@Cloedje- Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!  s-musik

@Milli- Wir haben uns auch auf Johanna eingeschossen. ;D

@Yvonne- Uiui, dann hat das Daumen drücken ja genutzt!! :) Ich freue mich auf die Bilder.

@Lu- Charley/Charlotte finde ich super- man hat bei Charlotte ja tatsächlich die Möglichkeit passend zum Charakter abzukürzen, denn so eine kleine freche Charley klingt toll! :)

@Sweet- Wenn du magst übernehm ich es gern während deines Urlaubes..?!

Sweetkofski

Hi zusammen,

danke für die Hilfsangebote wegen dem MT.

Ich werde die Daten Micha schicken, einfach weil sie sich als erstes angeboten hat.
PN schon um 7 Uhr ;-)

Liebe Grüße an alle!!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

°°Nevs°°

Vorab sorry für den Egopost....

Ich könnte grad so kotzen...

Ich hatte heute nacht wieder massive Schmerzen und bin zu einem FA hier ganz in meiner Nähe gegangen.
Dort hat die liebe Ärztin festgestellt das ich eine zu tief sitzende Plazenta habe, sprich sie bedeckt den Muttermund.  :o
Dem Baby geht es gut, ist schön gewachsen. sie hat mich auch vordatiert auf 16+0

Mein Eisenwert ist zu niedrig.. den hat ja mein alter FA nie getestet.
Auch der Chlamydia Test wurde von meinem alten FA nicht gemacht
Auch wurde bis jetzt noch keinen Krebsvorsorge gemacht.
Das hat sie jetzt alles nachgeholt.

Sie hat mir nur gesagt ab nun an sehen wir uns alle 2 Wochen, solang sich die Plazenta nicht verschiebt...  :o

Und wenn ich Blutungen bekommen sollte, soll ich sofort in die Klinik fahren, am besten auch in die Klinik in der ich Entbinden möchte und die ne Frühchenintensiv haben..  :'(

Neuer FA Termin 12.5.

Überweisung für die FD bekomme ich auch von Ihr...

Liebe Grüße

Trouble

@Micha- Ohweih, aber jetzt hast du zumindest auch eine Erklärung und anscheinend eine kompetente Ärztin, dass ist doch auch schonmal etwas, oder?
Und du siehst doch bei Sweet, es kann sich alles zum positiven wenden, auch wenn die Platzenta tief sitzt.  s-hug

°°Nevs°°

@Troubel: ja die Ärtzin ist toll  s-daumenhoch
Aber trotzdem war es erstmal ein leichter Schock..
Ich hatte ja bis jetzt meist schlechte erfahrungen mit Frauen und hab mich da auch immer unwohl gefühlt. Aber die hat heute einen sehr netten und kompetenten Eindruck gemacht.
Ich werde jetzt mal vorerst bei der bleiben und hoffe das der Eindruck nicht an Wirkung verliert..

Ja sie hat schon gesagt das es sein kann das die Plazenta noch wandert.. ich hoffe es..  ;)
Liebe Grüße

dodo82

Hallo liebe Mit-Kugelnde  :D

Micha: Mensch, was für ein Glück mit deiner neuen FÄ! Und Platzenta wandert bestimmt noch!  s-hug Kann mir vortsellen, dass es mit der Frühchenintensiv erstmal ein Schock ist. Aber die wird dein Krümel nicht brauchen!! s-yes
Danke das du den MT erstmal übernimmst. Ich habe absolut keine Ahnung davon.... :P

Trouble: Wie ist es zu Hause? ;D Alles ok soweit?

milli: Oje, jetzt schon Wasser  :-\ Hatte ich bei Jannis auch soooo viel, hoffe ich bleibe dieses Mal etwas verschont. Das mit dem Schwimmen ist eine gute Idee. Habe ich auch vor! So hat man dann auch mal ein Stündchen für sich!

Namen: Johanna ist toll, nur Jannis Freundin heißt so. Wir haben einen seeeeehr unterschidlichen Geschmack  ::) Beim Mädchen könnten wir uns vielleicht auf Lea einigen. Charlotte finde ich auch toll! Vielleicht als 2. Namen????
Jungen ist noch schwieriger. Phileas schwebte uns mal vor...
Naja, wenn wir wissen was es wird, können wir uns noch genug an die Köpfe kriegen  ;D

Yvonne:
Ich hoffe du hast noch geschlafen!!!!! :o Was für eine unchristliche Zeit  ;D

Diamond: Toll, dass der FA-Termin so schön verlaufen ist!

Lu & Sweet:  s-winken s-winken

Cloedje:
Wie war dein Tag gestern noch?

Katja und alle anderen:
Wie gehts euch?

us: Morgen Hebammen-Termin, dann Hochzeit gucken  ::) und dann fahren wir zu meiner Schwester ins Sauerland!

LG
dodo

Katja79

hej.. meld mich mal wieder nur kurz..
hier ist alles gut.. waren jetzt viel draußen in der Sonne und haben das Wetter genossen..
und abends bin ich immer so platt und schreibfaul, dass ich nur fix durchlese..  ::)
leider plagen mich auch immer wieder Kopfweh.. ich hoffe nicht, dass sie nach der SS wieder bleiben :( fand die 6 Jahre ohne ganz schön..  ;)

Micha.. schön, dass du mit der neuen FÄ so gut zufrieden bist.. ich drück die Daumen, dass es so bleibt.. und alles andere wird schon.. *positiv denken*Kopf hoch*

milli.. oh weh.. na du fängst ja früh an mit Wassereinlagerung.. :(

cloedje.. auch von mir alles alles Gute nachträglich..  :-*

Namen..  ;D Charlotte steht auch auf meiner Liste..

sorry.. aber mehr krieg ich grad nicht zusammen..  :-[ ::)

Oktobären2011

Guten morgen Mädels,

Habe die Termine aktualisiert.. schaut mal bitte ob ich jemanden vergessen habe...

Die Outings muss Sweet ändern... da blick ich nicht durch...

LG
Micha

Trouble

Moin Moin.
Ich glaube heute wird ein anstrengender tag- meine Laune schlägt jetzt schon ständig um ...

Habt ihr auch, dass euch zwischen drinnen alles zuviel ist, inkl. Schwangerschaft mit allem was dazu gehört?
Mir gehts nämlich gerade so. :(
Es ist ein wunschkind und eigentlich freue ich mich auch tierisch- über die Ss, über das Mädchenouting und trotzdem ist mir gerade im Moment alles zuviel.  :-\
Blöde...

dodo82

Hallo!!

Trouble: Das sind die Hormone  s-hug Aber es wird auch andere Tage geben!

us: Termin gerade verlief super!  :D Habe knapp 1 Kilo, von Beginn an, zugenommen. Platzenta sieht super aus, Würmchen ist schon so groß  :o  und wegen unserem Urlaub hat sie auch alle Bedenken ausgeräumt!  :)
Eine Paracetamol darf ich bei Schmerzen nehmen und eine Magen-Darm-Sache (was wir im Urlaub nicht hoffen) schadet dem Baby auch nicht.
Generell geht es mir sooo gut!!!!  :)
Was ich in der Sonne aber nun bekomme, sind diese Pigmentstörungen ::) Das sieht aus! Hatte ich bei Jannis nicht und soll wohl auch nach der SS weggehen, hoffentlich  ;D
So, wir konnten auch erkennen was es wird, Hebamme meinte trotzdem, ich soll die FD abwarten. Aber selbst ich konnte es nicht übersehen!  ::)
Also unser vorsichtiges Outing:  Junge!!!!!!!
So habe ich mir es ja gewünscht!  ;D
Warte aber wirklich erst noch die FD ab.

Gucke jetzt Hochzeit!  :D

LG
dodo

Trouble

Gratulation!!  ;D
Meine Güte ein Outing, nach dem anderen hier. xD

Ich weiß das es Hormone sind, in ein paar Stunden siehts wahrscheinlich auch schon ganz anders aus, aber dennoch ist es .. naja... eigentlich will man ja die strahlende, freudige Schwangere sein, gell ...