Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

sabelmaus

Meine Güte ist das zur Zeit alles schei*e....
Von wegen ich müsste mitten in der Wohlfühlfase sein, davon merk ich garnicht´s...
Mir ist übel, ich muss mich übergeben, hab Rückenaua, Kopfschmerzen, bin gereitzt, agressiv (nur stimmungsmäßig  ;) ) und mag einige Leute nicht sehen und hören.
ICH WILL DOCH NUR DIE SS GENIE?EN...

Naja, mal gucken wie es mir übers Wochenende geht, vielleicht hellt sich meine Stiummung noch auf, immerhin geh ich Montag das erstemal mit Paul und Andreas zusammen zum FA  ;D da freu ich mich schon drauf.

@ Outings
Herzlichen Glückwunsch ihr Glücklichen Mami´s die schon das Glück haben zu wissen was sie bekommen!!!!

@ Namen
Ich mag Karl ganz gerne, und für ein Mächden Ida(so hieß meine Ur-Oma, echt klasse Frau mit der man Pferde stehlen konnte ;D und auch mein zweitname  :D )
Karl wollte ich schon seitdem Emil geboren war, der Passt einfach zu Paul & Emil .

Bei den Jungs habe ich immer zuerst ein Mäschenname gehabt, Paul sollte Emely Louise heißen und Emil Mia Ida Meta (Meta hieß Andreas seine Oma)
und nun ist es noch nicht 100% ig sicher wegen Ida weil Andreas gern möchte das, dass nur der zweitname wird  :(
Na mal gucken, gehen ja noch ein Paar Tage ins Land bevor unser Zwerg kommt und vorhher müssen wir ja wissen was es wird  ;D

@ Micha
Ich hoffe das du bis zum schluss dein Zwerg im Bauch behalten wirst und das es nicht so schlimm bleibt wie es grade ist.
Aber ich freu mich das du jetzt einen FA gefunden hast den du gut findest und vertrauen kannst.

@ Trouble
Lass dich mal gaaaaaaannnnnnnzzzzzz doll knuddeln  s-kuscheln
Ich weiß leider zu gut wie du dich fühlst aber es wird bald besser und ist wirklich oft Tages abhängig  ;D 

@ Babybewegungen
Die werden von Tag zu Tag stärker und das ist ein sooooo tolles gefühl.

@ Geschwister Kinder
Meine Jungs werden langsam warm mit meinen Bauch. Der große kommt immer und streichelt meinen Bauch und fragt wie es dem Baby geht und Emil knutscht ab und zu schon meine Murmel

So ,werd mal weiter die Königliche Hochzeit gucken.
Bis bald.

LG Sabrina

Trouble

Tage wie dieser ...  :-X

Heute mag ich weder schwanger sein, noch jemals wieder Kinder bekommen.
Ich hab (schon wieder) Kopfschmerzen, der Bauch stört irgendwie und überhaupt kann man mir auch nichts Recht machen. :(

Jeden Tag Kopfweh ist anstrengend, ich mag nimmer.  :-\ Am Kissen liegts nicht, zu wenig Schlaf auch nicht .. Ich weiß es nicht. :(

Verzeiht fürs jammern, ich wollts nur kurz loswerden. Danke ...  :-* :-\

Mama08

Hey Mädels,

@Stimmung: Oh ja, das kenne ich auch zu gut. Vorallem diese ständigen Kopfschmerzen regen mich auch einfach nur noch auf. Ärzte meinten ja ich würde einfach nur zu wenig trinken, tzzzz...die machen sich es mal wieder leicht, selbst nicht schwanger aber urteilen.

Ansonsten ist meine Stimmung teilweise schon jede Minute anders.  :-\

@Namen: Wir haben da echt noch gar keine Ahnung, naja wir werfen uns gegenseitig immer mal wieder Namen zu auch, für ein Mädchen da wir ja immer noch nicht 100%ig wissen was es wird, aber so richtig gefallen hat uns bis jetzt noch keiner.

@Hochzeit: Wer hat es alles geguckt?  ;) Ich fande sie einfach nur schön...naja ihr Hochzeitkleid hab ich mir anders vorgestellt...aber sooo eine schöne Frau...naja meiner meinte ja das es ihn nervt das auf dem Fernseher nur noch diese Hochzeit läuft...ABER er hat sie trotzdem mit geguckt...Männer halt  ::)

@Micha: was genau ist bei dir los? Ist bei dir auch die Plazenta zu tief? Als ich jetzt doch am Sonntag im KH war meinten die Ärzte auch zu mir ich müsste wohl dann in 10 Wochen (24. SSW) ins Krankenhaus u. ständig überprüft werden, falls es sich nicht noch gibt. Mein Freund gibt ja die Hoffnung nicht auf...aber ich habe ein komisches Gefühl, u. glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran das es sich noch gibt, auch wenn ich es mir soooo sehr wünschen würde. Wenn du magst können wir uns ja mal per PN schreiben, falls bzw. wenn wir schon das gleiche "Problem" haben.

@Yvonne: Oh ja, diese unchristlichen Zeiten die kenne ich...aber bei mir liegt es auch daran das meiner ja erst jede Nacht um 24 Uhr daheim ist, und ich ihn natürlich noch "Hallo" sagen möchte.

@Me: Naja ich hatte einen Noro-Virus bin dann am Sonntag früh ins KH eingeliefert worden u. musste dann bis Mittwoch drin bleiben....und war unter Isolierung!!! Schrecklich!!!  :(
Und bei der Aufnahme haben die Ärzte eben auch noch mal festgestellt das meine Plazenta zu tiefsitzt u. falls sich das eben nicht bis zur 24. SSW ändern würde, dann müsste ich in KH und ständig überwacht werden...mehr haben sie aber auch erstmal nicht gesagt...naja ich frag mal meinen FA wie das jetzt weiter geht... :(
   Mit dem Krümmel ist aber alles super, der ist fit u. turnt herum

Ansonsten geht es mir u. Krümmel ganz gut...ich spüre ihn immer wieder, aber bin zur Zeit ehrlich gesagt in einer Situation, in der ich gar nicht mehr Schwanger sein will...das Kind will ich schon..aber die SS nicht...ich fühle mich im Moment einfach nur hässlich u. "fett"...wie so ne Elefantenkuh...u. mir sind diese ständigen Aufenthalte im KH einfach zu viel.

Sooo, hoffe ich hab jetzt das wichtigste geschrieben u. falls ich jemanden vergessen hab, ist keine Absicht...aber ich muss mich jetzt wieder hinlegen.

Lg

Trouble

@Mama-
oh das kenne ich nur zu gut.  :-X
Aber- Hormone und so- du weißt schon.  :P

Mama08

@Trouble: Oh ja...hoffe es wird noch besser...

Mal ne andere Frage noch, ist bei euch auch schon die Milch eingeschossen?

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Mama 08: dann sind wir mal gespannt, was dein FA so dazu sagt, bis zur 24. Woche ist noch ein wenig.
Milch hab ich noch keine, Brüste sind zwar groß und relativ schwer, aber keine Milch. Hatte ich bei Samson auch erst nach der Geburt. :)

@ Trouble: Dass das mit den Stimmungen normal ist, das weißt du ja. Manchmal hilft es, wenn man quasi aktiv was schönes machen kann und was hat zum drauf freuen.  :-*

@ Micha: schön, dass du eine FÄ gefunden hast, bei der du dich gut aufgehoben fühlst, das ist echt viel Wert! :) Auch, wenn die Versäumnisse deines vorigen FAs doch recht heftig sind.  :o

@ dodo: Glückwunsch zum Outing :) Ah, da werd ich ganz hibbelig und mein nächster Termin dauert noch.. Naja.. aber schön, dass bei euch alles gut aussieht. Weiter so :)

@ me: Bin gestern um 20 Uhr ins Bett und hat nix genutzt. Immernoch furchtbar müde, heute den ganzen Tag über.  :-\
Zum Teil war mir auch wieder ganz flau vor Hunger... grad da, wo ich nix mehr hatte... Naja.
Samson fängt auch an, sich für den Bauch zu interessieren. Er drückt die Hand leicht drauf und will dann wissen, was das Baby so macht  ::)
Spüren kann ich es hin und wieder mal, aber nicht regelmäßig bislang. :) Freu mich schon, wenn das so richtig losgeht  :D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Granadina

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass einige von euch momentan schlecht drauf sind und am liebsten gar nicht mehr schwanger wären, obwohl es Wunschkinder sind. Ich könnte ständig mit einem Dauergrinsen rumrennen und bin einfach nur superglücklich. *PortionGlückundFreudeverteil* Aber mir geht's ja auch recht gut. Das einzige, was mich nervt, ist meine Waage, die könnte ich aus dem Fenster schmeißen. Wieso zeigt die bloß jetzt schon so viel an, wo soll das noch enden? Obwohl ich nicht mehr als sonst gegessen habe und auf gesunde Ernährung achte, habe ich schon 5kg zugenommen.  :o  Wobei ich annehme, dass das vor allem mit dem Utrogest (=Gelbkörperhormon) zusammenhängt, dass ich bis zur 12. bzw. 13. SSW nehmen musste, um eine weitere FG zu verhindern.

@Dodo: Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting! Den Threadtitel hast du dir offenbar zu Herzen genommen. Hoffentlich gibt es bei mir übernächste Woche auch ein Outing. Ich kann es kaum abwarten, aber mein Mann will das noch gar nicht wissen, sondern sich lieber überraschen lassen, tzzzzzz.   ::) :P

@Mama08: Bedeutet "ständig überwacht" dass du ca. 16 Wochen im KKH liegen musst oder nur, dass du immer wieder mal für ein paar Tage zur Überwachung ins KKH musst? Hoffentlich wandert deine Plazenta noch an die richtige Stelle und die von allen anderen Betroffenen ebenfalls. Meine FÄ hat bislang noch gar nichts zur Plazenta gesagt. Und falls nicht, reicht hoffentlich gelegentliche Überwachung aus.

@Namen: Bei einem Mädchen sind wir uns schon so gut wie einig. Da hatten mein Mann und ich einen sehr ähnlichen Geschmack. Der Erstname steht und als Zweiname kommen 3 verschiedene Namen in Frage, die uns jeweils beiden gut gefallen. Beim Jungen - und mein Gefühl sagt mir, dass es ein Junge wird - ist es komplizierter: wir sind uns über den Zweitnamen einig und haben eine Reihe von möglichen Erstnamen. Mehr will ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten.

@Milcheinschuss/Bewegungen spüren: Bei mir ist noch nichts.  :-[ Aber ich bin ja auch Erstgebärende.

@Königliche Hochzeit: Ich hab zwischendurch reingeschaut. Da Kleid von Kate's Schwester (die Kate's Schleppe getragen hat) fand ich sehr schön, so schlicht und elegant. Das hat mir besser gefallen, als das Brautkleid. Dafür fand ich es total klasse, dass Kate ihre Haare offen getragen hat - das hatte ich bei meiner Hochzeit auch so gemacht (nur ohne Diadem und Schleier).

@Fela: Vielleicht hilft es dir besser, wenn du dich zwischendurch mal hinlegst (sofern möglich) anstatt früher ins Bett zu gehen. So lange am Stück zu schlafen, finde ich eher schwierig. Ich fühle mich übrigens auch öfters müde.

LG Granadina

Lu

Hallo zusammen!

Sorry, momentan bin ich leider auch immer so müde und deshalb lese ich zwar öfter mal am Tag aber schreiben...

Hochzeit: ich hätte fast geheult, war ja so aufgeregt...komisch! Hat aber wahrscheinlich damit zu tun, dass ich mich den Briten so verbunden fühle und weiß, wie geil die auf ihre Monarchie sein können. War ja selber damals beim Kronenjubiläum der Königin dabei und habe ordentlich mitgefeiert damals. Außerdem haben die in der Kirche einen Psalm gesungen, den wir selber bei unserer Trauung zum Auszug genommen haben, und und und...Schön war's - nur der Kuss???? Was war das denn???

Milch: habe ich auch nicht, aber letztens hatte ich ein paar Tage lang so wie weiß-gelbes Zeug an der Brustwarze gehabt, so ähnlich wie Schorf!? Keine Ahnung, was das damit zu tun hat...

Kind spüren: ich weis es einfach nicht, glaube aber nicht, dass ich was spüre. Jedenfalls nicht, wenn ich nicht die Hand auf dem Bauch liegen habe.

Gewicht: Grana, 5 Kilo ist zwar nicht gerad wenig, aber wenn das wirklich am Utrogest lag, dann wird sich das in der nächsten Zeit bestimmt einpendeln. Hast du denn mal gefragt, ob das eine Nebenwirkung ist?! Oder hast du vielleicht schon Wassereinlagerungen? Hat das schon eine von euch?
Ich persönlich habe noch nichts zugenommen. Ganz im Gegenteil, hatte anfänglich ein Kilolein abgenommen und das ist auch nicht wieder drauf.

Trouble, sabbelmaus und Mama: das mit den Stimmungen hört sich ja echt nicht so prickelnd an... :( Aber gut, dass ihr wißt, woran es liegt, und dass das ja auch vorbei geht. Trotzdem kann ich das Gefühl, nicht schwanger sein zu wollen, weil alles ähhhh, schon nachvollziehen. Ich hatte das als ich ständig irgendwelche Blutungen und so hatte...das war mir auch irgendwie alles zuviel.

dodo: ein Junge, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!

Katja: das mit den Kopfschmerzen ist ja echt dooft, hoffentlich geht das nicht bis zum Schluß so weiter. Oder, schlimmer noch, bleibt am Ende gar auch nach der SS für immer  :o Aber das wollen wir mal nicht hoffen!!!

sabbelmaus: Karl ist ja auch ein Name, den man nicht oft für einen kleinen Jungen hört, aber scheint ja zu den "alten" Namen zu gehören, die man wieder geben kann. Und ich finde ihn auch super, hört sich irgendwie selbstbewusst an finde ich!

Sagt mal, ölt ihr eigentlich immer schön eure Bauchis ein? Habt ihr Erfahrungen aus vorigen SS gemacht? Bringt das wirklich was? Spaß machen tut's mir nämlich überhaupt nicht und zeitaufwändig ist das...aber wenn's schön macht! Hab mir aber heute von alnatura ein Öl gekauft...und das riiiieeecht sooo lecker! Vielleicht hilft das als Motivation! Habe auch schon anderes Öl ausprobiert...aber das riecht nach einer Weile auf meiner Haut wie alter Schweiß (sorry! :-[) sooo eklig, das geht gar nicht! Was nehmt ihr denn so??

Mama08

Melde mich noch mal kurz... :P

Also bei meinem "großen" hatte ich ca im 7. Monat den Milcheinschuss...ja am Anfang hatte auch ich jetzt wieder an die Brustwarzen wie weiß-gelbliche Haut...wie als wenn ich einen Sonnenbrand gehabt hätte u. die Haut würde abgehen...nur das sie nicht weg ging...und seit Tagen tut mir schon richtig die Brust weh...und heute habe ich eben fest gestellt das schon "Milch" in meiner Brust ist...Naja Milch ist übertrieben eher noch wässerlich u. leicht gelblich...aber das passt ja auch...das is ja diese Vormilch...die richtige Milch zum Stillen schiesst ja normalerweiße erst so ab den 3. Tag nach der Geburt ein...

Naja das mit dem Überwachen weis ich jetzt auch nicht genau..sie meinten aber da bei uns in der "Stadt" nur so ein kleines KH ist (was keine Schwangere fürs Wochenbett aufnimmt, außer im Notfall) müsste ich ja in die nächste Stadt u. die is einfach ca 30 km entfernt u. dazu meinten die Ärzte das dies eben zu stressig wäre für mich u. den Krümmel um uns nur tagsüber zu betreuen...

Ach ja wegen einölen...also bei meinem großen hab ich das gar nicht weiter gemacht...mal mit Sonnenmilch oder mal nach dem Baden...aber nicht mehr als vor Schwangerschaft...ich denke eh das da jede Frau u. in jeder Schwangerschaft anders ist...u. das Schwangerschaftsstreifen eher weniger mit eincremen zu tun hat...klar wer dazu neigt kann es vielleicht einbisschen vorbeugen...aber mehr glaub ich auch nicht...

Trouble

Moin, heute ist wieder ein besserer Tag.
Es hat nochmal böse gekracht zwischen mir und meinem Mann- aber gestern Abend war dann alles wieder gut. :)
Ich bin so froh, dass mein Mann meine Launen aushält und mir mit einer Engelsgeduld auch verzeiht, wenn ich so Tage wie gestern habe.  :-\

Mir bleibt heute nur wieder der Kopfschmerz- aber Gott sei Dank nicht so schlimm- ich denke gleich draußen wirds besser.
Wir fahren gleich auf den Stoffmarkt nach Dortmund, ich freu mich schon- ich wollt noch einen Schlafsack und einen MaiTai für unsere Motte nähen. :)

@Milcheinschuss- ich hatte vor ein paar Tagen rechts eine steinharte Brust, das geht nun wieder- und ich hab hin und wieder- vorallem morgens so einen weiß-gelblichen Schorf um die Brustwarzen. Ich vermute es ist sowas wie Vormilch, aber richtig laufen tut noch nichts.

@Rest- Lasst euch drücken, ich wünsche euch heute auch einen sonnigen und schönen Tag! :-*

ella2305

hallo ihr

melde mich aus einem erholsamen urlaub zurück...wir waren eine woche auf rügen und hatten das beste wetter was wir und wünschen konnten!! wir sind seit gestern abend erst wieder da und hab deshalb noch nicht alles gelesen  :-\ aber ich versuch so viel wie möglich zusammen zu bekommen

@cloedje: auch von mir noch alles gute nachträglich zum geburtstag!! hoffe du hattest einen schönen tag und hast dich reich beschenken lassen

@trouble: das mit den launen kenn ich nur zu gut...momentan ist mir einfach alles zu viel...mit meinem mann, mit manchen freunden und möchte nur noch ganz weit weg laufen nur um alleine zu sein...aber das geht leider nicht so einfach  :'(

@dodo und lu: glückwunsch zum vorsichtigen outing!!! jetzt wird es wohl von termin zu termin spannender was die outings angeht... ich hoffe dass ich am mittwoch auch eins bekomme  ;)

@sabelmaus: hoffe das du bald beschwerdefrei bist um den rest deiner SS genießen zu können!!!

@mama: auch dir  s-daumendruck damit du nicht ab der 24 woche im KKH liegen musst

@kindsbewegungen: ich will auch!!! muss echt zugeben dass ich auf alle die ihren zwerg schon spüren etwas neidisch bin...ich will ihn auch endlich spüren  :'(

hoffe dass ich niemanden vergessen habe und wenn doch bitte nicht böse sein!!!

schönes wochenende euch allen

sabelmaus

@ Milcheinschuss
Hatte ich bei beiden ss nicht und bis jetzt auch nicht. Hab die Jungs auch nicht gestillt.

@ Bauch einölen
Hat bei mir nicht´s gebracht. Mach es nur wenn die Kinder den dicken Bauch streicheln wollen. Ist halt doch veranlagung...

@ Kopfschmerzen
Heute bin ich mal beschwerdefrei  ;D

@ Hochzeit
Ich hab mir das auch angesehen. Sie sah so schön aus und ihre Schwester war auch Bildschön. Und die Blumenkinder erst  ;)
Ich will meinen Mann auch nochmal heiraten  ::) wenn das so einfach wäre

Yvonne0207

Huhu Mädels :D

sorry erst Ego Post :D

Soo war grad mit meiner Familie seit langem mal weng in unserer "Stamm" Kneipe war echt mal wieder schön werde in nächster Zeit eh keine Zeit mehr haben deswegen hab ich alles weng genossen :D Bekomme am Montag den Wohungsschlüssel und am Freitag unterschreiben wir den Mietvertrag! AHH *freu*.. Hab dadurch viel zu tun zwecks Nachmieter für die Alte Wohung und so...

@Micheinschuss
Meine Brüste tun seit paar Tagen wieder weh aber ich merk noch nix.

@Bauch einölen
Also einölen tu ich meinen ned ich Creme ihn nachm Baden und Duschen ein oder wenn die Haut spannt das reicht völlig aus im moment.

@sabelmaus
Mensch is echt doof hoffe bald is alles gut bei dir :D

@neue Outings
Meinen Glückwunsch an euch :D :D

@ ella2305
Ich sür meinen Krümel auch erst ca. seit ner Woche und im moment auch nur wenn ich Glück habe kanns echt gut nachvollziehen! Aber des wird schon ganz bestimmt :D

@ Rest fühlt euch von mir mal umgeknuddelt  s-kuscheln :D manchmal ist das Leben doch perfekt :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Diamond

Hoffe ihr habt euer WOchenende schön genossen...
Ich weniger, da viel Arbeit anstand, keine Zeit gehabt sich wirklich fallen zu lassen und einfach mal nix tun, gibts gar nicht, da gehts aber einigen von euch bestimmt ähnlich  ;)

Kurz zu mir, irgendwie weiss ich nicht, wollte mal wissen ob es jmd ähnlich geht das dieser komisch, unangehme Geschmack dauernd anhällt, manchmal metallisch (meine Ärtzin meinte, das das sehr selten wäre) bei mir hällt das bestimmt schon 1 1/2 Monate an und ist nervig...

Getränke aller Art schmecken mir momentan gar nicht, ob Wasser, Säfte, Limo,..weiss schon gar nimma was ich trinken soll...ohne das mir schlecht wird.
Und ganz komisch is, ich könnt mich nur noch von Suppen aller Art ernähren, ob mit Gemüse, Nudeln oder extrem scharf (ich weiss das das nicht besonders gut ist) aber ist so das einzige auf was ich gerade steh ;) ........ die Nudelsalat Phase ist nämlich vobrbei  ;D :)

So geniesst die letzten Stunden eures We ;)
Liebe Grüße

Trouble

Guten Morgen-

@Diamond- wie sieht denn dein Eisenwert aus, manchmal ist das ein Zeichen, dass dir Eisen fehlt. ...
Ansonsten- bei mir ist es Gemüse generell und Obst&Salate, sie ich essen und essen könnte. ^^

Wochenende war schön, wir waren ja auf dem Stoffmarkt. Ich hab ein paar schöne Stoffe bekommen, jetzt wird das nächste "größere" Projekt ein Schlafsack werden. :)

Diamond

Morgen :)

nun der wurde ganz am Anfang gemessen, war okay. Aber viell. sollte ich das heute mal erwähnen wenn ich meine neue Ration Tabletten hole, habe erst gedacht es liegt an den Medikamenten daher habe ich eine andere Testpackung bekommen aber verändert sich nichts mir kommts noch schlimmer vor :(

Aber danke für die Info ich frag heute mal nach!

@Trouble : Zwecks Kaufen, habe das ein oder andere schon, Decke, Söckle ... ein Home.Anzug (da es ja Herbst/Winter wird) dauert es ja noch was mit der Winter-Kollektion  :D
Sobald ich weiss was es wird leg ich richtig los  ;D.

Einen schönen Wochenstart euch allen! :)

Katja79

Halööchen zusammen..

meld mich nach nem langen internetfreien Wochenende auch mal wieder..
irgendwie war immer was los oder ich hatte Termine und war unterwegs, so dass ich keine Lust aufs Net hatte..

mir gehts soweit naja.. Kopfweh sind halt immer wieder da.. total ätzend..
meine Nase ist ständig zu..  >:(
und ich krieg JETZT SCHON die ersten Wehwehchen.. mein Rücken macht mich irre.. und so´n Ziehen im Unterbauch hab ich auch immer mal wieder.. :(
morgen hab ich ja endlich wieder meinen nächsten Termin bei  meiner FÄ, da werd ich mal ein wenig "jammern".. lange sitzen kann ich auch nicht, da ziehts mir wieder im Bein... da hatte ich bei meinen Jungs auch, allerdings erst einige Zeit später..

zu den "Stimmungsschwankungen" schließ ich mich mal mit an.. grauslich ist das..

Outing... ich will auch....  :-[

Baby spüren.. seit einiger Zeit hab ich ja schon das Gefühl, dass ich meinen Krümel immer mal leicht merke, da ich das nicht zu anderen Dingen einordnen kann.. aber auch nur ab und an mal.. freu mich auch schon drauf, wenn es so richtig los geht mit den Bewegungen..

so.. muss nu fix noch Alex was zu essen machen.. denn gleich gehts ja schon wieder in den KiGa..
heut früh musste ich zur Schule.. heut war schon Anmeldung für nächstes Jahr.. man nu ist mein Max schon in der schule angemeldet..  ::)

Trouble

@Katja- meine Hebamme hat bei Kopfweh geraten, es mit viel Flüssigkeit und Magnesium zu versuchen.
Ich will mal nicht behaupten dass es Wunder wirkt, aber ich kämpfe deutlich weniger damit seit ich das hochdosierte Magnesium nehme. :)

sabelmaus

Hallo ihr lieben!

Heute waren wir beim FA. Andreas war richtig begeistert von seinem Nachwuchs, Pauli war es ein wenig langweilig weil er nicht soviel erkennen konnte. Da haben wir schon mehr übung drin.
Jetzt hab ich einen neuen ET und zwar der 01.10..
Sie wollte sich nicht festlegen ob es nun ein Junge oder Mädchen zusehen ist, sie sgate mal hängt was und dann wieder nicht aber es sieht auch nicht richtig auch wie ein P*en*is..... und soweiter. Also werden wir die nächsten 18 Tage bis zur FD durchhalten und dann erfahren was es wird.
Sie war vollkommen begeistert von dem Bauchzwerg, hat alles Organische untersucht und die Herztöne angemacht.
Das Profil konnte sie auch darstellen, es hat eine kleine süße stupsnase.

Aber das beste waren die Beine, die waren sooooooooooooooo lang, unglaublich das die in meinen Bauch passen. Es lag da wie auf einen Liegestuhl  ;D das war so süß.

So das war es schnell von mir, ich meld mich später nochmal  :)

VLG Sabrina

Gigatuffi

Sooooo,

nun melde ich mich auch mal wieder. Tut mir echt leid, aber durch die Arbeit und das ganze Drumherum schaffe ich es einfach nicht öfter...

Nun aber zu den schönen Dingen im Leben: ;)
Hatte ja heute meinen Hebi-Termin und dieser war wirklich einfach nur wunderschööön. Mir geht es gesundheitlich wunderbar (ich fühle mich immer noch so unschwanger... ;))
Naja, habe wieder 100 gr. abgenommen und Bauch ist auch noch keiner da. Aber die Hebi meinte, das Kind nimmt sich was es braucht.

Dann hat sie noch die Herztöne geschallt. Hehe, erst wollte Krümel überhaupt nicht, man hat nur immer wieder die Tritte gehört. Aber dann, nach laaangen 5 Minuten konnte man es super pochen hören...

Also, mir und dem Krümel gehts super, hab heute sogar schon die Anmeldung für den Geburtsvorbereitungskurs (beginnt im August) bekommen... Mein Gott, wenn man jetzt noch sehen könnte, dass ich schwanger bin, wäre alles perfekt...

Sorry für den Egopost, hab nicht wirklich viel Zeit, aber beim nächsten Mal schreib ich wieder mehr...

Cloedje

Hallo ihr Hübschen,
erstmal ein dickes Dankeschön für eure lieben Glückwünsche  :-* :-*.

Mein Mann hat mich mit einem Kurztrip nach Brüssel überrascht. Leider hatten wir kein so gutes Wetter, den Zwerg dabei, den es nicht so interessiert, eine Grossstadt zu besichtigen und zu guter Letzt hat uns jemand das Auto auf offener Strasse aufgebrochen und den Laptop meines Mannes und (und das ist viel schlimmer  ::) )die Dinosaurier-Bücher unseres Sohnes geklaut. Und die belgische Polizei ist ein einziger Sketch. Naja, was solls, eine süsse Idee war es ja.

Aber zu euch...

@Trouble: so tolle Stimmungsschwankungen kenne ich auch. Es ist der Hamme wie eine liebe und freundliche schwangere Frau zu einer wütenden Furie mutieren kann. Ein Glück, dass die Männer sowas aushalten  ::)

@Mama: Mist, hört sich nicht so berühmt an. Und du klingst auch nicht so  als ob du viel Hoffnung hättest, dass sich das bis zur 24. SS Woche noch ändert. Musst du dann die ganze Zeit liegen ???

@Yvonne: ich freue mich, dass das mit deiner Wohnung geklappt hat. Und vor allem so schnell.

@Dodo: herzlichen Glückwunsch zum outing, wenn es auch nur ein Vorsichtiges ist. Dann hast du 3 Männer zu Hause. Hattest du einen Wunsch in Bezug auf das Geschlecht ?

@Katja: jetzt schon Wewechen ? Au weia. Ich hoffe, dass die Hebi oder der Physiotherapeut was findet, hast ja noch ein bisschen Weg vor dir :-\

@Diamond: ich hätte auch auf deinen Eisenwert getippt. Manchmal habe ich einen metallischen Geschmack und viel Zahnfleischbluten aber nicht dauernd.

@Grana: schön, dass es dir gut geht und du so richtig glücklich bist und deine Portion Glückrumschmeissen ist genau das richtige. jetzt beginnt die Wohnlfühlphase bevor es ätzend wird zum Schluss.

@Ella: wo wart ihr denn auf Rügen ?

@Bewegungen: also es ist ja auch mein Zweites und ich kann es schon seit einigen Wochen spüren. allerdings nicht sehr oft und auch nicht sehr doll. Also alle die ihr Kinder noch nicht spüren, macht euch keine Sorgen  :-*

@Milcheinschuss: kam bei mir erst nach der Geburt

@Gewicht: ouf, hab erst 2,5 kg zugenommen. Bei der ersten SS waren es insgesamt 18 kg, das will ich nicht mehr...

Diamond

Naben Kugelis  ;)

also war heute beim FA hab eine Arzthelferin gefragt, erklären konnte sie sich das nicht, ich solle doch mal zum Hausarzt gehen...Hmmm ich weiss ja selber nicht, viell sind es doch nur extreme Geschmacksveränderungen ...

@Bewegungen: nix...also ich denke ich bin immer in "Dauerbewegung" da würden die leichten Bewegungen sicher untergehen...jedoch einmal am Sonntag vormittag hat es mal geblubbert im Bauch Hmm... sehr kurz dann wars auch vorbei aber hab mir in dem Moment nicht viel gedacht, hab eher gedacht das mein Magen viell. knurrt oder so ähnlich  :D

Abwarten kann ich es jedoch auch nimmer ;)

@ sabelmaus: dein FA besuch spiegelt genau meinen, wunderschööööön!
@Stimmung: Ohja die schwankt, von super-gelaunt, bis hin zu angepisst hoch 10 alle machens falsch ;) nur ich weiss es besser  ;D

@Katja & allen Kopfschmerzen-Leidenden: Hab nicht einmal seit der Schwangerschaft Kopfschmerzen gehabt , aber ich sag mal nix, morgen gehts mir bestimmt dreckich  ???

Sooo das war erstmal allen einen schönen Abend !!! s-winken

Belinda

Abend hier ist die große Schwester von Yvonne ( Yvonne0207)

Ich wollte mal um ein paar Däumchen für meine kleine bitten!

Sie ist vor ca. 2 Stunden auf mein anraten ins KKH gefahren weil sie schon seit mehreren Stunden über schmerzen in der Leistengegend ( Blinddarm Höhe) klagt die wohl immer schlimmer werden  :-[ :-[
Sie konnte nicht mal mehr ihr Bein anziehen ohne extreme Schmerzen und das ist in meinen Augen nicht normal  :-\

Im KKH wurde ihr bis jetzt nur Blut genommen und sie muss warten weil die FA zu einem Notfall gerufen wurde....Also keine Ahnung.

Ich mach mir Sorgen  :-[

Katja79

:'( oh neee.. das hört sich aber nicht so gut an.. ich drück alle verfügbaren Däumchen für Yvonne..

Sweetkofski

@ Belinda: oh, das hört sich ja nicht schön an bei Yvonne!  :-\ Ich drücke alle Daumen und sag doch bitte schnell Bescheid, wenn du was hörst  :-\

@ mama: habe gerade nachgelesen: du hast auch eine tiefe Plazenta. Ich hoffe, dein nächster FA-Besuch kann dich ein wenig entspannen  :-*
Etwas unklar ist mir allerdings, warum die im KKH da so einen Stress machen: ich hatte bei Mausemaus noch in der 36 SSW noch eine Plazenta praevia. In der 26 SSW war ich deshalb auch zur Kontrolle in der Uniklinik, wo alles genau überprüft wurde. (ein ambulanter Termin). Die sagten, wenn man keine Blutungen habe, müsse man nicht stationär überwacht werden  bzw. ich musste ja auch nicht nochmal zur Kontrolle kommen s-hug
Außer dann in der 38 SSW zur Geburtsplanung in der Klinik, um zu sehen, was die Plazenta macht für die Geburt.
Und was soll ich sagen: ich habe morgens das "OK" für ne Spontangeburt bekommen, da die Plazenta nur noch randständig war - und abends hatte ich dann den Blasensprung  ;D ;D
Diesmal lag meine Plazenta wieder tief, jetzt ist sie aber nur noch tiefsitzend, nicht mehr über Mumu.
Allerdings: wenn du Fragen zu tiefen Plazenten hast, kannst du mich gerne fragen... ich kenne mich ja leider aus  :-\

@ cloedje: von mir auch nochmal Glückwünsche!  :-* :-* meine Eltern waren am WE auch in Brüssel  ;D ;D

@ micha: danke für alle Eintragungen...  :-* :-* gerne darfst du uns auch weiter unterstützen.  :) fänd ich guuut  8) schön, dass du einen neuen FA gefunden hast, zu der du Vertrauen hast.

@ giga: ich hatte in der 1. SS auch so einen kleinen Bauch... mann, war das nervig, dass mich immer alle darauf angesprochen haben, dass der so klein sei  :-X

@ Bewegungen: suuuper genial: ich hatte heute FA-termin und habe erstmals genau parallel die Bewegungen meines Krümels im Bauch gespürt, die ich auch gesehen habe. Irgendwie kam mir das Bild auf dem Monitor da gleich realer vor!  :D :D
Bei Mausemaus musste ich mich aber länger gedulden  :)

@ diamond: tut mit leid, bei diesem komischen Geschmack kann ich dir leider so gar nicht helfen  :-\ hast du mal gegoogelt?  s-hug

@ katja: ja dann mal gute Besserung!! Der Tipp mit dem viel trinken hört sich sinnvoll an! Ich hoffe, dir geht es schon besser  :-*

@ Trouble: ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich micha den account geschickt habe  :-* ich habe es halt nach dem ersten Eingang der Angebote gemacht, allerdings hat mich das sehr gefreut, dass du uns helfen wolltest  :-*
Wie geht es dir? -> wie ist die Stimmung heute??  S:D S:D

@ sabelmaus: oh wow, jetzt noch offiziell vordatiert?  :D das passt ja noch gerade mit Oktober  :)

@ me: sind aus dem Urlaub zurück aus dem Mausemaus uns noch einen MD mitgebracht hatte  :P :P aaaaaber dank eine Flasche Desinfektionsmittel habe ich mich nicht angesteckt -- und dafür bin ich sooooooo dankbar!!
Ansonsten habe ich viele Problem mit Sodbrennen - aber dafür gibts ja rennie.
Abgesehen davon geht es mir gerade SS-technisch ganz wunderbar. Ich fühle mich guuuut, mein Bauch rundet  :) :)

4,4 kg habe ich bisher zugenommen - wiege jetzt 56,4  ;D ... bisher genau wie bei Mausemaus. Da habe ich 16 kg zugenommen, bei einem Strat von 52 kg. nach der SS bin ich aber einfach so irgendwann recht schnell wieder bei 52 gelandet, daher stresst mich die Zunahme null  :D

...
soooo und dann der Termin heute  :D

als erstes vorweg: ich habe hier zu Hause in einem verschlossenen Briefumschlag das Outing, was wohl zu 100% sicher ist  ;D ;D Vielleicht machen wir es gleich auf  :)

Die VU war sehr, sehr schön: es ist KEINE Nebenplazenta mehr zu sehen  8) Kind liegt in SL .... einfach alles wunderbar.
Von der Entwicklung her hat es gerade einen riesen Schub gemacht: in allen Werten war heute der 30. September angegeben  :o :o 8 Tage weiter  ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet