Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

°°Nevs°°

@Sweet: schön das dein Termin so supi gelaufen ist, bei wurde auch festgestellt das die Plazenta tief liegt.. sprich vor dem MuMu...  :-\
Klar helfe ich weiter.. schreib dir aber ne PN noch dazu..  ;)

@Yvonne: alle Daumen und Pfoten sind für dich gedrückt, dass du bald wieder nach Hause darfst und alles ok ist...

Me: momentan komm ich mir wieder unschwanger vor.. mir geht es einfach supi..  ;D
Liebe Grüße

Fela

Guten Morgen ihr Lieben

Meld mich nur mal schnell aus der Arbeit..

@ Yvonne: oh, das klingt garnicht gut... Drücke fest die Daumen, dass es dir schnell besser geht!

@ Sweet: das klingt ja echt nach einem schönen Termin. Und? habt ihr den Brief aufgemacht oder nicht? Gut, dass mit der Plazenta alles gut aussieht.
Dann kann man ja mal gespannt sein, wie  der Termin sich noch so verschiebt :)

@ Micha: schön, dass es dir gut geht :)

@ me: die Müdigkeit hat bei mir irgendwie noch zugenommen. Ich geh zur Zeit um 20 Uhr ins Bett... trotzdem müde. Am Samstag hab ich über 2h am Nachmittag geschlafen, ich wäre am liebsten noch länger liegengeblieben...
Werde am Freitag mal meine Hebi deswegen fragen. Sonst gehts uns gut. Geburtstag von meinem Mann am Sonntag ist auch gut gelaufen :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

Guten Morgen!

Erstmal vorweg, alle Däumchen für Yvonne sind gedrückt!!

@Sweet- Stimmung- ähm- solange ich keinen Hunger habe, ist alles gut. ;D Und nein, natürlich bin ich nicht böse- ich hatte es angeboten- Micha war schneller damit und sie hats bisher ja gut gemacht. ;)
Von daher- um so etwas bin ich nicht böse. :)

@Rest- *drück*

@Me- Kopfweh .. Aber sonst, alles okay soweit. FÄ hat auch bei mir eine tief sitzende Platzenta festgestellt, aber nichts weswegen ich mir Sorgen machen müsste- die wandert ja noch im Laufe der Ss. :)
Nächster FÄ Termin ist am 31.5 um 8:30h und meine Hebamme kommt morgen gegen 15:30h.

Sweetkofski

Nur kurz die Info:

wir haben gestern abend den brief geöffnet.

wir bekommen noch ein

Mädchen!!

Wie schön, eine kleine Spielkameradin für meine große Maus  :D :D

Mausemaus hat sich seeehr gefreut als wir ihr heute morgen verraten haben, dass sie wirklich die kleine Schwester bekommt, die sie sich gewünscht hat  :D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

°°Nevs°°

@Sweet: ahhhhhhhhhh freu... glückwunsch zum Mädchen.....
s-so

Ich will auch ein Outing.....  s-supertraurig
Liebe Grüße

Yvonne0207

Huhu Mädels

Soo etz bin ich wieder daheim mei war das was -.-* Also ich hab ein Outing WIR BEKOMMEN EINEN JUNGEN!!! Mir gehts wieder richtig gut und ole(krümel) auch  meine werte sind völlig okay außer das meine Gebärmutter gegen die Nieren drückt und mir die harnleiter weng quetscht aber das is im moment nicht sooo schlimm soll mich oft drehen und anders hin setzen... Ich ruh mich weng aus bin total müde :( ich melde mich später nochmal und danke für eure Daumen :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Co-Co

Hallo!
Ich wollte auch mal wieder nach dem Rechten schauen! :)

@Yvonne: Meine Daumen sind auch gedrückt!!! Hoffentlich geht´s dir schon wieder besser und auch mit deinem Bauchzwerg ist alles gut!
EDIT: Da bist du ja wieder! Schön, dass alles gut ist und es Ole (schöner Name!) gut geht! Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ruh dich aus und pass auf dich auf!

@Cloedje: Wenn auch schon sehr spät, noch alles gute zum Geburtstag nachträglich!!!

@micha: Schön, wenn du nun einen FA hast, dem du vertraust!!!

@mama: Ich hoffe, dass sich deine Plazenta noch nach oben verschiebt und dir keine Probleme macht!

@giga: Ich glaube gerne, dass du deinen Bauch auch gerne stolz zeigen möchtest! Wenn die ersten Wochen geschafft sind, will man´s ja auch stolz zeigen. Also hoffe ich, dass dein Bauch ganz bald einen riesigen Schub macht! ;)

@diamond: Ich hätte auch auf Eisen getippt! Wie sehen denn da deine Werte aus? Hoffentlich geht das mit dem Geschmack bald wieder weg!!!

@Outings: Glückwunsch an alle, die ihres schon haben und hoffentlich bekommen bald alle eines, die es auch hören wollen!

@sabelmaus: Die Story mit den langen Beinen klingt sooooo süß! :)

@Trouble: Stimmungsschankungen nerven wirklich! Aber da müssen die Männer durch! Sie sind ja schließlich mit verantwortlich! ;)

@sweet: Ich freue mich, dass die Nebenplazenta nicht mehr zu sehen ist!!! Und die Freude deiner Mausemaus zur kleinen Schwester ist ja niedlich! Nun heißt der Bauchzwerg wohl endgültig nicht mehr Fritzi was? ;D

@Bewegungen: Die zu spüren ist wirklich klasse! Hoffentlich kommen bald alle hier in den Genuss! Ich freue mich schon wieder sehr darauf- auch wenn ich sicher noch viiíiiiiel länger darauf warten muss als ihr alles hier! ;)

Lasst es euch allen weiterhin gut gehen und genießt hoffentlich beschwerdefrei eure Schwangerschaft bis zum Oktober! :-*

Cloedje

@Coco:  :-* Ich freu mich immer, dich zu lesen.

@sweet, Yvonne: Glückwunsch zum outing. Jetzt gehts ja zack auf zack mit den outings hier.

@Yvonne: ein Glück, dass nichts schlimmeres war, wir haben uns schon alle Sorgen gemacht.

@Fela: hast du vielleicht auch einen Eisenmangel ? Immerzu müde ist zwar eine Dauererscheinung aber so sehr ? :-\

@plazente preavia: auf meinem Befund steht das auch. Das stand da auch schon in der letzten SS und mich hat keiner darüber aufgeklärt, was das wirklich ist und es ist  ja auch alles gut gegangen, aber vielleicht gibt es da auch Abstufungen...?

Diamond

Na Ihr  ;)

@ Sweet & Yvonne : Glückwunsch zum Outing  :D , bei mir wird JUNGE vermutet aber steht in Klammer im Mutterpass, daher kann man eh noch nix genaues sagen  ;)

Me:

Tja die Eisenwerte passen, diese wurden doch beim letzten Mal getestet, alles tutti.
Ich weiß ja selber net, hoff halt es geht mir der Zeit vorbei oder wird weniger...

Gerade gabs "Baggers" (hier in Franken) -> Reibekuchen, Jammi...nun bin ich so voll das man denken mag ich bekomm Drillinge, aufgebläht ist der Bauch Abends immer, bei euch auch???

Sodale gugg mal weiter meine Serien, wünsch euch was! :-* :)

Lu

Hallo Ihr Lieben,
nur kurz einen Rückumschlag:

Outings: GGGGlüüüüückwunsch!!!

Yvonne: Schreck  :o mach das nicht wieder, ja!? Aber umso besser, dass alles soweit in Ordnung ist. Hoffentlich bleibt das alles, was deine GM abdrücken wird!!

Metallgeschmack: gute Frage...??? Wirklich keine Ahnung, was das sein kann!!

Co-co: Aloha! Sehe gerade, dass du heute testen könntest??!! Irgendein Gefühl??

lange Beine: na, das hört sich ja süß sportlich an!!

Ansonsten: bei mir hat die Schule wieder angefangen und ich bin wieder direkt drin, hundemüde wegen der frühen Aufsteherei und überhaupt!! Ansonsten geht's mir super, keine Beschwerden, eigentlich unschwanger  :)
So, sorry, bin zu müde um mehr zu schreiben, musts in's Bettchen, Nächtle

Trouble

Guten Morgen!! :)

Heute kommt die Hebamme, ich freue mich schon- ich hoffe sie hat noch den einen oder anderen Tipp gegen Kopfweh.  :-\
Ansonsten geht es uns gut, gestern beim FA war alles okay- ich hab an Gewicht abgenommen, bin jetzt also unter dem "Startgewicht"- aber Minimi geht es gut und hatte Schluckauf. :)

@Sweet- Juhuuuuuu ein Mädchen!! Ich freu mich so für euch, also tatsächlich die gewünschte kleine Schwester. :)

@Lu- Müdigkeit kenne ich zu gut, ich schlaf meist um neun vorm Fernseher auf der Couch ein.  ::)

@Yvonne- Schön dass du wieder da bist und dass es "nur" die Blase ist die quasi im Weg liegt. Aber ich ahne dass es sehr unangenehm ist.

@CoCo- Uuuuuuuuuuuund?? Schon getestet??  8) ;D :-*

dodo82

Hu hu!

Winke mal kurz von der Arbeit rein!  :D

Wir sind ja dann jetzt die nächsten die umziehen  :o, hilfe, wo ist die Zeit hin???  :D

An alle Outings: Herzlichen Glückwunsch!  s-so

Cloedje: Ja  :D, ich wollte noch einen Jungen!  s-springen s-springen s-springen

Ich knuddl euch alle! Lese immer mal mit!

Ach ja, seit Montag habenwir den Wohnungsschlüssel, wird jetzt die nächsten Wochen etwas stressig.  ::)
Aber Zwerg Nr. 2 spüre ich jetzt ganz genau jeden Tag!  :D
Sonst geht es uns weiterhin gut!

LG
dodo

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

°°Nevs°°

Morgen Mädels,

@Outing: an alle mit Outing.. herzlichen Glückwunsch...

@Bilder: habe mal wieder ein neues Bauchbild eingestellt...

@Me: mir geht es auch sehr gut... aber fühl mich auch grad sooooo unschwanger..  :-\

@Baby spüren: bei mir schon seit längerem nichts mehr zu merken... mhm.. wird schon alles ok sein.. vielleicht ist ja meine Plazenta jetzt nach vorne gewandert... hab ja nächste Woche wieder Termin..
Liebe Grüße

Katja79

Hallöchen zusammen..

ooh schon wieder neue Outings.. schööön.. freu mich für euch..

Yvonne.. schön, dass es euch beiden gut geht.. bei sowas bekommt man ja immer gleich nen Riesenschreck..

me...
Termin gestern war soweit gut.. alles bestens entwickelt und gut gewachsen.. zeitgerecht eben.. :)
unser Mäuschen war recht ruhig.. hat sich nicht sehr viel bewegt, nur so´n bissel..
ganz anders als meine Jungs.. die waren immer am zappeln wie doof..
ein Outing gab es dann leider heut noch nicht..schade.. :'(
aber es lag einfach zu blöde..
jaaaa und zwar liegt es sooo blöde, dass mir deswegen beim laufen alles weh tut.. humpel voll rum.. und irgendwie wird das immer mehr.. *schnief*
und es liegt mir voll auf der Blase.. ::)
meine FÄ "hofft" für mich mit, dass es sich bald anders hinlegt und die Schmerzen dann verschwinden.. *oooh jaaa BITTTEEE*

den nächsten Termin hab ich diesmal schon in 3 Wochen wieder.. *jippie*
genau: 26.05.2011 - 15:45 Uhr

und Max wird nochmal wieder mitkommen.. er war so begeistert.. strahlte übers ganze Gesicht und die Augen weit aufgerissen..  :D

so.. nu muss ich erst wieder.. den kleinen Stinker säubern.. *puuuuh*

Fela

Huhu ihr Lieben :)

heute scheint es endlich mit der Müdigkeit etwas bergauf zu gehen bei mir. Hoffe es bleibt. Hebi frag ich trotzdem am Freitag :)

@ Yvonne: schön, dass es nix schlimmes war. Puh :)

@ Katja: das kling ja echt nach einem schönen Termin bei euch. Besonders dass Max so gestrahlt hat, das find ich toll :) Das aufs Outing warten kenn ich von Samson.
Hoffe, dass deine Bauchmaus sich bald besser hinlegt. Wo schmerzt dich das denn dann, ich kann mir das garnicht so vorstellen ??  :-* :-*

@ Baby spüren: an manchen Tagen spür ich es ab und zu, dann wieder ein bis zwei Tage nicht. Aber gibt ja soviele Faktoren, die das beeinflussen und wenn es wie bei Samson ist, dann merkt man es nicht, weil es nur nach innen strampelt  ::)  ::)

@ dodo: Glückwunsch zum Wohnungsschlüssel :) Überanstreng dich aber nicht. Viel Freude beim Einrichten ;)

@ Trouble: wünsch dir einen schönen Hebammen-Termin :)

@ Cloedje: möglich wärs ja mit dem Eisen. Ich frag jedenfalls die Hebi am Freitag. Wie gehts dir eigentlich?

@ me: bissl müde bin ich immernoch aber viel besser. Dafür fängt so gaanz langsam mein Symphysen-Problem wieder an. Noch ists nur ab und zu ein leises Ziepen, aber ich merks halt schon... :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Cloedje

Morgen oder so Mädels,

@Coco: na los, sag schon, hast du getestet ?  :-*

@dodo: ich  freue mich für dich, dass du dein Wunschouting hattest. Dann hat Yannis noch einen kleinen Spielkameraden, er wird sich sicher riesig freuen. Toll für eure neue Wohnung, vor allem weil es eure eigene ist  ;). Ich bin auch immer ganz stolz auf mein Haus.

@Katja, wie schön, dass es Max so gefallen hat. Ich weiss auch nicht so richtig, ob ich Theo das nächste Mal mitnehmen soll.

@Fela: schön zu hören, dass sich die Müdigekit etwas legt. Aber dein Symphysen-Problem hört sich ja auch nicht so prickelnd an. Mir gehts eigentlich ganz gut. Manchmal mache ich mir auch ein bisschen Sorgen, weil ich das Kleine so selten spüre, aber es wird schon so sein wie du es beschreibst, dass es eher nach innen strampelt.  :-*

Ich ziehe mir jetzt immer schöne enge Sachen an, da ich finde, dass man so schön aussieht in dieser Phase. Kleines rundes SS-Bäuchlein.  ::)

@Trouble: pass nur schön auf dich auf. Spritzt du bzw dein Mann schon ?

Katja79

Fela... oooh Smphysenschmerzen?! die sollen ja echt fies sein.. da hatte ich bei mir an sich auch dran gedacht.. kenn das allerdings von meinen Jungs nicht.. Wie/wo schmerzt denn das?
Mir zieht es bei laufen immer so im "unteren Bauch" und das geht denn so im inneren Beinbereich bzw. übers Schambein nach hinten irgend wie.. schlecht erklären.. naja und zusätzlich hab ich denn auch schon wieder die Schmerzen vom Ischias die durch die Beinaußenseite bis zum Knie ausstrahlen (das hatte ich bei den Jungs auch).. und das alles auf der rechten Seite.. links ist ok..  ::) ::) ::)

Cloedje.. ich trag auch immer enge Sachen..  :D
und ich würd Theo ruhig mal mitnehmen.. der freut sich bestimmt.. und so wird er auch noch wieder ein Stück weit mehr miteinbezogen.. ;)

Co-Co

@Cloedje: :-* Enge Sachen um stolz zu zeigen, was man hat ist doch toll! Und ich finde auch, dass Schwangere immer besonders gut aussehen!

@Lu: Ich hoffe, du gewöhnst dich bald wieder an´s frühe Aufstehen. ;)

@Trouble: Oh Schluckauf! Wie schööön! :)

@Lu & Trouble & Cloedje: Ich denke, ich werde Freitag testen, wenn die Mens bis dahin nicht eintrudelt. :Abwarten! Mein Ticker ist einfach auf Tag 1 heute gesprungen, dabei ist auch noch keine Mens da.

@Katja: Dein Zwergi wird sich schon auch noch outen! :-* Aber supi, dass alles ok ist!
Und schön, dass Max so viel Begeisterung zeigt! Ich drücke dir auch die Daumen, dass dein Baby die Lage bald ändert, damit es dir wieder besser geht!!!

@Fela: Ich hoffe, die Symphyse macht nicht schon bald mehr Probleme! Ist doch doof! :-\

@all: Passt weiterhin gut auf euch und die Bauchzwerge auf!!!

Trouble

@CoCo- *schimpf*
Du weißt schon dass ich jetzt bios Freitag auf heißen Kohlen sitze, ja? ^^ ;D

Ich musste grade furchtbar heulen, ich hab ein Lied gehört und dass ist wie das von Bruno Mars, eines der "Liebesgeständnisse" meines Mannes an mich .. *schmelz*
Er sagt immer, dass sind die Lieder, die er mit mir verbindet ..

Ich fügs mal ein, ich hoffe dass ist erlaubt?!
http://www.youtube.com/watch?v=2uPOb5tRRbs&feature=related

Cloedje

@Katja: da hast du wahrscheinlich recht. Meinst du er ist schon alt genug mit 3 Jahren und 10 Monaten ? Er scheint auch irgendwie nicht so sehr interessiert an seinem Geschwisterchen. Einzelkind halt und sehr geliebt und geherzt. Ich denke, er hat riesige Angst, dass er das dann teilen muss  :-\

@Coco: menno, du willst uns noch bis Freitag auf die Folter spannen ? Was hast du für ein Gefühl ?? :-*

@Trouble: habs gerade angehört, ich finde das Lied auch sehr schön...

Granadina

Hallo zusammen,

@Yvonne: Das war ja ein furchtbarer Schreck! Gott sei Dank ist alles in Ordnung bei dir und deinem Jungen, auch wenn es natürlich äußerst unangenehm ist, dass er dir so auf die Harnleiter drückt! Hoffentlich legt er sich bald anders hin! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@Co-Co: Dachte zuerst schon wegen des Tickers, du hättest deine Mens bekommen. Aber dann habe ich in deine Kurve gelinst und die Tempi ist schön weit über CL. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt und du positiv testen kannst und diesmal alles gut geht.  s-daumendruck s-daumendruck Wartest du noch bis übermorgen oder willst du schon früher testen?

@Sweet: Herzlichen Glückwunsch zum Outing und dass es ein Mädchen ist, wie Ihr es euch gewünscht habt (vor allem eure Große)! Schön dass sie so gut entwickelt hat und schon 8 Tage weiter ist und die Nebenplazenta weg ist und sie richtig liegt. Du bleibst uns Oktober-Mamis aber auf jeden Fall treu, selbst wenn sich der ET auf Ende Sept. verschieben sollte, oder !?! Magen-Darm-Infekt ist gar nicht schön, aber gut, dass deine Tochter dich nicht angesteckt hat. Hoffentlich ist sie bald wieder fit!

@Katja: Freut mich, dass dein gestriger Termin gut gelaufen ist und du schon in 3 Wochen wiederkommen darfst. Ich tippe mal darauf, dass du diesmal ein Mädchen bekommst, weil es diesmal anders ist als bei deinen beiden Jungs. Hoffentlich legt sie (oder er) sich bald anders, damit du wieder schmerzfrei bist und hoffentlich verschwinden auch deine Kopfschmerzen bald!

@Dodo: Ui, dann geht's ja jetzt richtig rund. Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute zum Umzug und hoffe, dass du nicht allzu sehr unter Müdigkeit zu leiden hast. So ein Umzug ist ja doch immer mit viel Arbeit verbunden. Das Kisten-Schleppen übernehmen hoffentlich andere, aber das Packen und Ab- und Aufbauen der Möbel, macht man ja üblicherweise doch selbst.  :-\ Wobei es natürlich auch total schön und motivierend ist, in eine neue, größere (oder besser aufgeteilte) Wohnung zu ziehen.  :) Klasse, dass du deinen Bauchzwerg jetzt schon regelmäßig fühlst!

@Lu/TroubleFela: Oh ja, Müdigkeit und abendliches Einschlafen vor dem Fernseher kenne ich auch gut. Meist nicke ich in den Werbepausen ein (bei öffentlich-rechtlichen Sendern schlafe ich so gut wie nie!) und wache dann irgendwann mit einem steifen Nacken wieder auf.  ::) Vielleicht haben wir ja auch zu niedrige Eisenwerte? Bei mir ist es schon wieder 3 Wochen her, dass er zuletzt getestet worden ist (damals war er okay).

@Diamond: Herzlichen Glückwunsch zum Outing, auch wenn es noch nicht 100%ig sicher ist. Wobei ich denke, dass die Ärztin sich schon einigermaßen sicher sein wird, sonst hätte sie gar nichts hingeschrieben.

Einerseits ist es schön, dass deine Eisenwerte gut sind, andererseits doof, da die Ursache für den metallischen Geschmack weiter ungeklärt ist. Hoffentlich geht er bald weg. Wenn du nicht so viel trinken magst, finde ich es nur logisch, dass du Appetit auf Suppen hast - so kommt der Körper an Flüssigkeit.
Und scharfe Sachen überdecken den komischen Geschmack sicher besser als etwas mildes. Wieso meinst du, dass es für Schwangere nicht gut wäre, scharf zu essen? Ich hatte mal meine Ärztin mal gefragt, weil wir zum Thailänder wollten und ich auch ganz gerne scharf esse und sie hatte keine Bedenken oder Einschränkungen geäußert.

@Kurzurlaub in Belgien (sorry, kann nicht mehr sehen, wer das geschrieben hatte): Das war eine supersüße Idee von deinem Mann und dass euer Auto aufgebrochen wurde und einiges gestolen wurde, konnte man nicht vorhersehen und ist voll ärgerlich. Dass jemand einen Laptop stiehlt, verstehe ich noch, aber ein Kinderbuch (oder andere Sachen von Kindern) zu klauen ist wirklich obermies! Könnt Ihr das Buch denn nochmal bekommen?

@Hebammen: Wer hatte heute seinen erstenTermin? Wünsche alles Gute und bin gespannt auf den Bericht.

Vorgestern habe ich zum ersten Mal bei meiner zukünftigen Hebi angerufen und mein erster Eindruck war sehr gut. Wir sind so verblieben, dass ich mich nächste Woche nach meinem FA-Termin nochmal bei ihr melde und wir einen persönlichen Kennenlerntermin vereinbaren - mein Mann darf auch dabei sein. Er macht sich leider nach wie vor große Sorgen, dass nochmal etwas schiefgehen könnte. (Ich hatte ja schon 2 FG, einmal 9.SSW und einmal 10.SSW.) Von einer aus meinem Chor habe ich dann erfahren, dass sie auch beide Male von "meiner" Hebi betreut worden ist und sie am Besten findet, wobei die anderen beiden auch nett sind (Gemeinschaftspraxis der 3 örtlichen Hebis).

@Outing und Kindsbewegungen: Will ich auch gerne wissen bzw. spüren! *wart*

@alle nicht namentlich Erwähnten grüße ich auch ganz herzlich und wünsche alles Liebe!

LG Granadina

Cloedje

@Grana: na wenn das mal nicht ein langer Post war, uuiiiii :-*.

Bei dir geht bestimmt nichts mehr schief, bist ja schon 16. Woche. Das ist so selten, dass da was passiert. Aber ich kann deinen Mann auch verstehen, wenn es schon 2 mal schief gelaufen ist. Deinen Bauchzwerg kannst du bestimmt bald spüren. Man nimmt es erst so als Blähungen wahr, aber es ist der kleine Zwerg, der ganz vorsichtig klopft. Bei meinem ersten Kind war es auch so erst ab der 20. Woche, dass ich es genau einordnen konnte.

Und das mit Belgien war ich. Da muss der Osterhase eben nochmal anrücken und die Dino-Bücher bringen, das haben mein Sohn und ich schon beschlossen. A*maz*on.de vielen Dank  S:D. Aber es gibt schon echt kranke Menschen, die sowas klauen.

Naja, nicht aufregen... :-*

Co-Co

@Trouble: Schon übermorgen ist es soweit! Ich denke, dass schaffst du! ;)
Ich kenne den Song nicht, aber ich kenne so einige Songs, die ich mit schönen Dingen / Erinnerungen verbinde und bei einigen hab ich auch oft Pipi in den Augen.

@Cloedje: Ich denke, ich habe ein gutes Gefühl! Noch bin ich ganz entspannt! ;D

@Grana: Was macht das Stricken? ;)
Ich möchte bis Freitag warten, weil ich mit dem ES etwas unsicher bin und auf keinen Fall vor NMT testen will.
Beim meinem Kleinen musste ich auch bis zur 21. ssw warten, bis ich wusste, dass das keine Blähungen sind, sondern definitiv er! Schon zwei Tage später, war es auch schon von außen zu spüren. Also auch für deinen Mann! Und glaub mir, wenn deiner das auch erst kann, entspannt er sich auch, weil er immer merkt, dass sein Baby sich bewegt und somit alles gut ist!

°°Nevs°°

@Co-Co: na dann schicken wir dir doch mal ganz ganz viele SS-Viren rüber...
Ich glaube hier hippeln alle mit dir mit.....
Ich drück ganz ganz fest die Daumen das dein Sternchen schon wieder da ist.....  :-*
Liebe Grüße

Co-Co