Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

ella2305

hallo hallo

kurzer ego post von mir

wir bekommen ein mädchen

termin heute war echt super nur dass ich beim ctg fast eingeschlafen wäre...aber sonst ist die maus super zeitgerecht entwickelt und alles ist ok  : s-so

nächster termin ist vorverlegt worden: 31.5. 7.30 uhr

werde dann später noch alles nachlesen und mich dann nochmal melden

ach ich bin so glücklich!!!!

Trouble

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Die Mädchen holen auf, gell?

Cloedje

Liebe Ella, herzlichen Glückwunsch zum outing. Wie steht es denn jetzt auf unserer Jungs-Mädels-Liste und wo ist eigentlich Pumpkin ???

°°Nevs°°

Liebe Grüße

Cloedje

Danke Micha  :-*, ich hab da auch erstaml gesehen, dass ich noch zwei andere hatte, die ich noch gar nicht gesehen hab ;)

Also, da ich ja offensichtlich so blind wie ein Maulwurf bin, macht es so wie Micha, wenn ihr mir eine PN schreibt, sagt es mir im Forum, ich krieg nämlichnix mit... ::)

Trouble

Huhu

Nur schnell- Hebamme ist nett- nächste Woche kommt sie wieder wegen meinem Eisenwert und den Kopfweh. :)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Katja: Die Symphyse ist die Verbindung des Beckens am Schambein. (Bzw. die Symphyse heißt auch Schambeinfuge). Dort ist der Knochen mit Faserknorpel verbunden. Falls die Lockerung der Symphyse zu stark ist (was bei mir durch den Körperbau wohl wahrscheinlich ist). dann kommt es zu lauter kleinen Entzündungen, was dann den Schmerz verursacht.. so hab ich das zumindest verstanden :)
Sitzt also direkt mittig an/zwischen den Schambeinhöckern.
Wenn man da Schmerzen hat, dann bei Bewegung. Also beim Laufen bzw. auf einem Bein stehen geht auch nicht und umdrehen im Liegen ist auch nicht schmerzfrei möglich.

@ Trouble: schön, dass du eine nette Hebamme gefunden hast :)

@ Ella: ein Mädchen! Glückwunsch!  :D :D Bin ja gespannt, ob wir in ca. 2 Wochen auch ein Outing bekommen oder wieder lange warten müssen  ;D

@ Co-Co: ach, wenn man schwanger ist, dann will man am liebsten sofort alle mitnehmen ;) Aber mit dir hibbel ich auch besonders mit  :)
Klar ist das mit der Symphyse doof... hoffe auch, dass es erstmal so bleibt wie eben jetzt, weil hin und wieder ein leichtes ziehen ist erträglich. Und dass, wenn es schon kommen muss, mir gut geholfen werden kann, diesmal, das hoffe ich einfach :)

@ Grana: schön, dass dein Hebammen-Termin so positiv verlaufen ist und du dich wohl fühlst :)
Drück dir die Daumen, dass es bei dir im Bauch auch bald rumpelt  :-* ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Yvonne0207

Huhu Mädels ich meld mich nur mal kurz

Mei mein Handy klinget seit Heute Früh um 7 durchgehend weil ich ne Anzeige in der Zeitung rein habe für nen Nachmieter...GUt 30 Leute haben Angerufen und 15 waren zur besichtigung da dann noch einpacken und dies und das, ich bin sooo kaputt von wegen schonen und keinen Stress  s-banghead Aber jetzt haben wir ja einen Nachmieter ;D und die neue Wohung is auch schon fast fertig gestrichen  8) am Freitag Abend fangen wir dann an mit dem Umzug

ACHSO UND OLE IS NUA EIN SPITZNAME DEN MEINE SCHWESTER UNSERN KRÜMEL VERPASST HAT  ;D der heisst mal anders  :P

@outings
Meinen Glückwunsch an euch :D

@Kindsbewegungen
Heute habe ich einen richtig arg spürbaren tritt bekommen :D *freu*

@all
Tut mir echt Leid das ich nich auf euch eingehen kann aber mir fallen fast die Augen zu und ich komm kaum dazu hier zu Lesen bzw. kann mir nix merken nachm Umzug bin ich voll und ganz wieder da!! Ich hoffe ihr versteht das
Und Danke nochmal an euch allen ihr seit soo Lieb  :-*

Ich hoffe nur ich verpasse hier nix wichtiges!!! :o

Fühlt euch alle mal von mir ganz ganz fest  umgeknuddelt  s-kuscheln s-kuscheln
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Katja79

puuh Yvonne.. das hört sich ja doch recht stressig an..
aber, wenn ihr nun nen Nachmieter habt, könnt ihr euch ja voll und ganz auf euren Umzug konzentrieren.. und der ist auch denn fix geschafft..
danach ist aber extrem schonen angesagt..

bie mir ists heut auch nicht besser als gestern mit den Schmerzen.. beweg mich hier zu Hause schon wirklich nur das Nötigste, weil jeder Weg nur unter Schmerzen geht :(
naja.. wird schonw erden..

hab euch mal eben grad neue Bildchen eingestellt..

Sagt mal, habt ihr mittlerweile alle ne Hebmamme? Und wie schauts bei euch mit Geburtsvorbereitungskurs.. macht ihr einen / habt ihr euch schon angemeldet?

ich hab mich nun entschieden doch wieder einen zu machen.. einfach um die Zeit für mich und Baby zu haben und schlecht waren sie bei den Jungs ja auch nicht.. gehe wieder im KH, wo ich entbinde und die Hebi ist total toll.. die werd ich diesmal auch zur Vor- bzw Nachsorge denn nehmen...

Fela

Huhu ihr Lieben :)

Heute ja richtig leer hier  ???

@ Katja: hast du auch ne Hebamme? Wenn ja würd ich die mal um ne zweite Meinung bitten. Weil das klingt ja echt nicht toll und für manches gibt es ja Sachen, wo die FÄs meinen da muss man durch.  :-\
Gute Besserung.

@ Yvonne: Wow, da hattest du aber ein volles Pensum. Aber gut, wenn dafür jetzt was weg ist von dem was zu tun war. Aber jetzt auch zwischenrein Füße hoch hm ;)
Ansonsten lass dir beim Umzug helfen!  :-* (und ab und an mal ein reiner Ego-Post, das ist ok, das darf jede mal :) ).

@ me: morgen wieder zur Hebamme. Freu mich schon sehr drauf. Am Wochenende sind wir (schonwieder) bei meinen Eltern :) Aber wir gehen am Samstag ins Blühende Barock in Ludwigsburg und am Sonntag gibts bei denen im Ort Dampflokfahrten :)
Dafür ist das nächste Wochenende ganz frei.
Sonst nix neues. ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Katja79

Fela.. nee Hebi hab ich noch nicht.. aber ich bin dran..  ::)

Yvonne0207

Huhu :D

Hab grad auf die Uhr geschaut und bin errschocken soo spät schon mei vor lauter einpacken und rumwuseln  ;D

@Hebamme und kurs
Ich habe meine schon :D hab die von meiner schwerster genommen die ist total auf zack und super Lieb und is immer für einen da!
Nen Vorbeireitungskurs werde ich auf alle fälle machen da es auch mein erstes Baby ist und ich finde es gehört einfach dazu :D

@Katja
Na was machst du den  ??? Weisst du woher die Schmerzen kommen? ODer hast du das schon geschrieben nua ich habs ned gelesen? ICh wünsch dir auf alle fälle gute besserung!!
Ja aufn Umzug konzentrieren ohh mei ich hab etz schon keine Lust mehr da mein "mann" ja ned da is nua am WE zumindest diesen Monat noch *grimmel* hab aber Gott sei Dank meine Familie die mir Hilft! Das is sehr viel wert!

@Fela
Uhii Dampflock fahrn darf ich mit??  :P Ich seh die immer nur wenn die bei uns vorbeifährt würde da zu gern mal mit fahren!

Wünsch euch ne gute und erholsame Nacht und nen guten Start und neuen Tag :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

°°Nevs°°

s-so
Bei unsere Co-Co ist das Sternchen zurück gekehrt.....
Sie ist laut Test wieder schwanger.......

Ich freu mich so für sie....  ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüße

Co-Co

@Micha: Danke!!! Das ist so lieb!!!! Was meinst du, wie ich mich freue??? :D s-springen
Und diesmal geht alles gut! Das haben mein Mann und ich so beschlossen! ;)

°°Nevs°°

Klar wird diesmal alles gut....
Ah ich freu mich echt so..... obwohl ich dich garnicht wirklich kenne...
Hab Pipi in den Augen....

Liebe Grüße

Co-Co

Trouble

Oh CoCo!!!!!! Ich freue mich von ganzem Herzen so unglaublich für dich!
Ich hab heute morgen so gehofft, dass du positiv testest und nochmal geht nichts schief- in 36 Wochen haltet ihr eurer Würmchen feste im Arm!
*Tränchen wegwisch*

ella2305

ach co-co...das ist wirklich so toll!!!!!!ich freu mich so für euch!!da muss man sich wirklich die tränen aus den augen wischen...alles alles gute für euch

Co-Co

@Trouble & ella: Ich danke euch! Aber bitte keien Tränchen mehr, ok? Ich muss doch immer mitweinen! Doofe Hormone! ;)

Habt ihr auch schon gesehen, dass sich anscheinend noch ein Oktober-Sternchen auf den Weg macht? izzie hat heute auch positiv getestet!!! Aber da sie noch vor NMT ist, freut sie sich nur vorsichtig. Aber ich finde das auch soooo schön!!!

Trouble

Uiui, dann könnt ihr hoffentlich zusammen kugeln, das freut mich so unglaublich!

( Als ob WIR unsere Tränchen im Griff hätten ^^)

Sweetkofski

co-co UND Izzie.... mensch, was sind das geniale Nachrichten!!

Ich freue mich soo, sooo sehr für euch!!

KLASSE!!!
Ich habe es ja nicht zu hoffen gewagt, coco, aber es ist sooooo wunderschön  :-* :-* :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

sabelmaus

Herzlichen Glückwunsch liebe CoCo  ;D
Diesmal wird alles gut und ihr bekommt nächstes Jahr ein Gesundes und süßes Baby  :)

Co-Co

@sweet & sabelmaus: Vielen lieben Danke!

@sweet: ich dachte mir, ich mache es wie du und werde ganz fix nach der FG wieder ss! ;) Und Izzie sieht das wohl genauso!

dodo82

s-so
Ui, ich habe Gänsehaut!!!

Liebe Co-Co,
Liebe Izzie,

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Anfang 2012 habr ihr gaaaanz süße Mäuse im Arm!!!!!!!!

Freu mich so!!  s-springen s-klatschen s-springen

Hebamme: Habe ich auch. Macht auch die Vorsorge.

Kurs: Habe mich hier im KH angemeldet. Habe aber noch keinen Starttermin.

Drück euch alle!

LG
dodo

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Granadina

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHSINN!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
s-so s-so

Ich freue mich riesig für euch, Co-Co und Izzie und drücke ganz feste die Daumen, dass Ihr diesmal eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Zwischenfälle genießen dürft! Klasse, dass Ihr es beide geschafft habt (positiv ist positiv, egal ob vor NMT oder nicht!) und in einen MT kommt. *ganzausdemHäuschenbinvorFreude*

@Hebi/GVK: Ich habe mit meiner zumindest schonmal telefoniert und habe mich auch gleich für den GVK vormerken lassen. Allerdings steht noch nicht fest, welche von den drei Hebis - sie haben eine Gemeinschaftspraxis - den GVK machen wird, da die Anzahl der Kurse und die Termine nicht vorher festgelegt sind, sondern sie nach Bedarf stattfinden, immer mit 8-10 Schwangeren.

LG Granadina