Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Trouble

Guten Morgen, ihr Sabbel-Hühner!  ;D

Ich hab gestern nochmal getestet, mit einem Frühtest- definitiv negativ, aber meine Mens hätte heute Nacht einsetzen müssen und ist es nicht, daher hoffe ich einfach mal darauf, dass sich mein Zyklus verschoben hat und es einfach später geschnaggelt hat. ;)

Trouble

Dankeschön!
Ich hab grad so ein bisschen einen Durchhänger. :-X

Aber wird schon werden, hoffe ich.
Obwohl, wenn man etwas will- bekommt man es meist nicht, gell? ...
Egal, alles wird gut. *ohhhmmmm*

dodo82

Hu hu   s-winken s-winken s-winken

Trouble:
Auch ich drück die Daumen!

linux: Vor der SS mit Jannis habe ich auch geraucht, ab dem pos. SS-Test hab ich keine mehr geraucht. Halt dir einfach dein Krümelchen vor Augen und dann klappt das!!!

Ja genau, wo kommt ihr denn alle her? Ich ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, seit zwei Jahren aber in Jena, Thüringen.

So, trinke jetzt mal lecker Kakao mit Jannis  :D

LG
Dominique

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Cloedje

@sweet: ich wohne in Frankreich und hier ist die SS-Vorsorge einfach etwas weniger sagen wir mal romantisch als in Dtl. Hier gibt es nur 3 US, keinen mehr und keinen weniger. Darunter hatte ich auch schon in meiner letzten SS zu leiden und bin dann sogar zu einem privaten Schaller gegangen, das hat aber ganz schön gekostet. Ich habe eigentlich einen ganz guten FA, vielleicht hab ich ja doch Glück, aber ich verlass mich nicht drauf, sonst bin ich danach nur so sehr enttäuscht.

@Pumpkin: viel Spass heute Abend

@Linux: rauchen, oh ja, ich war eine richtige Genussraucherin. Jetzt habe ich es schon eine Woche geschafft, nicht zu rauchen und es ist megaschwer ! Es fehlt mir so, ich kann dir so nachfühlen  :-[

@Trouble: wie siehts aus ?

Trouble

@Cloedje
Bisher-zumindest Mensfrei. 8)
Stimmungstechnisch eher nicht so berrauschend- ich wills so sehr, aber ich hab ein bisschen Angst, dass wir wieder ewig üben müssen, bis es klappt.
Nochmal 1 1/2 Jahre Nervenkrieg, wie bei meinem Sohn schaffe ich nicht.  :-\
Aber ich vermute ich bin grad einfach Hormonbedingt wehleidig. *seufz*

Sweetkofski

Also.... ich habe nicht viel Zeit, weil es zur Belohnung für den tollen FA-Besuch heute ins Kino geht  8) 8)

Aaaaaber ich will euch ja das Bildchen schnell noch zeigen:

man sieht die FH nicht in voller Pracht getroffen, aber der weiße Punkt war so am besten sichtbar --- und auf den kommst ja wohl an  s-biggergrin

@ wo wir herkommen: wir kommen aus dem Ruhrgebiet  8)

VIEL GLÜCK morgen Pumpkin! um wieviel Uhr ist dein Termin?  s-daumendruck s-daumendruck

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Claudia78

*reinhüpf*

@pump: hihihi da muß ich schmunzeln das du wohl nach mannheim ziehts kann dir dann quasi über den rhein auf den teller spucken.  ;D ;D
und wo wohnst du jetzt?

@all: lass ganz liebe grüße da

@sweet: ahhh hab deinen bericht jetzt erst gelesen...oh süße das freut mich soa baartig das alles ok ist bei dir und dem kleinen und das us-bildchen ist soooooooooo süß und ich seh auch schon den miniweißen punkt aus dem dein baby wird.....
s-so :-*

*wiederraushusch*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sweet,  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

also ich kann dir sagen, was ich da seh  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich seh etwas, das mal ein tolles Baby wird UND nen Dottersack  ;) ;) ;) ;)  oberhalb vom weißen Krümel  ;) ;) ;) ;) ;)

schau mal hier hab ich´s mal veranschaulicht (heißt das so?) egal, schau, dann weißt, was ich mein  :D :D :D :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

Sweet, das ist ein tolles Foto von deinem Zwerg s-springen s-springen s-springen s-springen

Und ich bin schon sehr auf den Oktober gespannt, wenn wir ihn/sie in voller Pracht sehen koennen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Sanni

Liebe Sweet,
dann will ich auch mal meine Glückwünsche zu dem super Bildchen los werden. Ich freue mich so für euch drei!! Ist doch toll...und der Oktober einfach der beste Monat um ein Kind zu bekommen...werden natürlich etwas Anderes behaupten, wenn es bei uns ein anderer Monat werden sollte.

Hoffe ihr hattet einen schönen Abend im Kino!! Liebe Grüße auch an Deinen Mann und die süße Mausemaus!!

Sandra & Co.
;

Cloedje

Hallo ihr Hübschen,
@sweet: das ist mal ganz klar eine toller kleiner weisser Punkt. Ich freu mich so für dich  :-*
Viel Spass im Kino!

@Pumpkin: ich hab mich vorhin verschrieben, dein Termin ist ja morgen  ::)
Wie ich nach Frankreich komme ? Hab meinen Mann hier kennengelernt, er ist Franzose und bin einfach 2005 hierher gezogen. Wo die Liebe manchal hinfällt  ::)

@Trouble: das wird, wann willst du denn testen ?

Dropsknopf

reinschleich

sweet: ich freu mich rießig und ich kann den dottersack und die Kindsanlage sehr schön sehen auf dem Bildchen! Einfach toll, weiter so  :-* :-* :-*

dodo: hihi ich kann dir auch fast auf den teller spucken ;D ;D ich komme aus Gera :P

dem Rest hier wünsche ich natürlich auch so tolle Bildchen wie sweet es heute bekommen hat  :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Cloedje

@Dodo und Dropsknopf: ich bin eine Wahlthüringerin. Das ist so ein tolles Bundesland. Ich hab selbst 9 Jahre in Jena gelebt und studiert und ein Teil meiner Familie kommt aus bad Köstritz. Oh Mann, ist ja fast wie zu Hause hier  ::)

Sweetkofski

@ mannheim: wie lustig ist DAS denn?  ;D ;D mein Mann arbeitet die Hälfte der Woche da ab März (im Moment einen Tag).
er will immer, dass ich mal mitkomme, aber bisher war's mir zu langweilig  :P aaaaber, wenn ihr da alle (in der Nähe) wohnt, kann man das ja suuuper verbinden  :D :D *freu,freu*

@ bildchen: vielen Dank, dass ihr auch mein Bild soo toll findet  :-* :-* ein toller, weißer Punkt, was? *schmacht*.
Für 4+4 gar nicht schlecht, was  :D :D

@ andi: so wie du das eingezeichnet hast, schauts echt fast zu aus...  :) die Ärztin wollte mir auch was vom Dottersack erzählen, aber ich wollte nix hören davon  :P :P war mir zu gruselig, dass der beim letzten Mal soooo groß gewachsen ist  ::) ::)
aaaber: mein Baby braucht ja seinen Dottersack  ;)

@ sanni: jaaaa, Oktober. so soll es wohl sein. Und ich sehe es schon vor mir: ET:06.10.  S:D S:D S:D
ach mensch, wäre das schön, wenn du hier auch mit einsteigst. wie schauts denn bei dir aus.

@ fetzi: danke dir  :-* :-* ich hätte es auch drüben gepostet, aber dann dachte ich mir, dass ich da jetzt auch gerade nicht unbedingt den Finger in die Wunde legen muss. Jeder weiß ja, wo er mich hier findet  ;)

@ claudia: ja. ich kann es noch immer gar nicht fassen. *mein Baby*

@ cloedje: Frankreich. Ahh so. Hatte jetzt fast Niederlande vermutet.
Wie teuer ist denn ein Extraschall bei euch?

@ pumpkin: schlaf heute nacht guuut.

@ linux: einfach quersabbeln

@ trouble: und wäre es möglich, dass sich der ES verschoben hat?

@ me: ähh, der Film war: schlecht  :P :P :P naja, egal.
DAs kam so: Film war ausverkauft und wir haben blind einen anderen Film gewählt, der gerade kam: ähhh.. naja  ;D ;D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

cloedje: ohh wie schön, dann kennst du dich ja in Thüringen aus ;D

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ drops: ich habe dir Daumen im Hibbler geschickt, aber nun hier nochmal:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
doppelt hält besser!!!!!

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*

Sweet: Supi tolles Bildchen!!! ich freu mich so für euch!!!

Linux: Ich war auch ne Raucherin. Ich habe zwar nach dem positiven Sst stark reduziert, eine bis zwei am Tag, oder gar keine. Aber als ich das Herzchen gesehen hab verging mir absolut die Lust auf ne Zigarette,kein Verlangen nichts mehr, und ich bin rauchfrei, und versuch auch nach der Geburt rauchfrei zu bleiben. Raucht dein Männe? Ich hab meinem Männe schon sein Rauchereckchen im Bad eingerichtet, denn ich kann den Qualm auch nicht mehr riechen. Rede mal mit deinem Fa über dieses Thema. Klar, es ist definitiv besser wenn man als Schwangere nicht raucht, aber erzwingen bringt nix, im Kopf muß es klick machen. Versuchs einfach... Ich drück dir die Daumen dafür...  s-daumendruck

*rausschleich*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Trouble

Guten Morgen.
Dass sich der Eisprung verschiebt ist ja nun theoretisch immer möglich, daher warte ich einfach die Dinge ab, die da kommen mögen.  ::)

Bis jetzt ist ja nun auch keine Mens in Sicht. ;)
Ich teste einfach zum Wochenende hin nochmal, denke ich...

dodo82

Guten Morgen!  :D

Das ihr so spät noch sabbeln könnt  ;D, ich lieg vor lauter Müdigkeit immer schon im Bett!

Pumpkin: Oh Mannheim, bin ich nur mal durchgefahren. Wohnst du weit weg?
Bin gespannt wie dein Termin läuft! Bist du schon aufgeregt?

cloedje: Hätte auch auf NL getippt  ;D Aber Frankreich ist auch sehr schön! Welche Ecke?
Und das du  so lange in Jena gewohnt hast ist ja witzig!  :D
Und dir Drops, winke ich mal eben rüber!  ;D
Und sweet, ich komme aus Oberhausen! Sind auch oft da, weil halt meine Family da wohnt! So klein ist die Welt!  ;D

Testen: Wann wohl die nächsten zu uns kommen?  :D

Anzeichen: Wie gehts eigentlich eurem Kreislauf? Meiner war gestern sowas im Keller! Kenne ich gar nicht.

Seit heute schön fleißig!

LG
Dominique

Cloedje

Morgen Mädels,

@Pumpkin: 8), ja Cloedje war schon immer mein Spitzname, weiss auch nicht warum, denn mit den Niederlanden habe ich mal so gar nichts zu tun.

@dodo: Wir leben ca 100 km oberhalb von Paris, nicht weit von Reims, also der Champagne entfernt. Das ist wirklich ne feine Sache, denn so kann ich mich immer beim Erzeuger eindecken, aber jetzt erstmal nicht mehr  :-\. In welcher Ecke wohnst du denn in Jena ?

@Trouble: hört sich alles sehr sehr gut an ....

dodo82

Cloedje: Wir haben im Damenviertel eine schmucke kleine 3-Raum-Wohnung, bezahlbar, gefunden  ;D Sie wird aber mit 4 person definitiv zu klein. Haben für Oktober 2012 die Zusage für eine große 4-Raum-Wohnung in Nord. Bei A*ldi entsteht ein komplettes Neubaugebiet. Wahrscheinlich mit Schwimmhalle u.s.w. Ein ganz großer & neuer Spielplatz ist letztes Jahr da schon eröffnet worden.
Wo hast du gewohnt?

Cloedje

@Dodo: das gibts doch nicht : Im Damenviertel, genauer gesagt Arvid Harnack Strasse und ich habe es geliebt. das ist das schönste Viertel in Jena. Und die Wohnungen sind toll ! Manchmal bin ich auch noch dort, meine Familie wohnt grossteils in Leipzig und da fahre ich nun mal an Jena vorbei und halte manchmal an, da ich noch ein paar Leute kenne.

Ich muss gerade mal überlegen wo der A*di in Jena ist  ???

dodo82

Sophienstr.!  :D Wir lieben es auch! Wir haben auch so nette Nachbarn. Wrrde schon traurig sein, wenn wir wegziehen. Ist aber noch zum Glück ein wenig hin! Häuser sind ja ganz schön teuer hier  :o

A*ldi bei A*T*U!

Cloedje

@dodo: alles klar, ist ja auch ganz schön weit weg vom Zentrum. Na dann hätten wir ja fast Nachbarinnen werden können. Wär ja lustig gewesen. ich kenne hier nämlich keinen, mit dem ich zusammen kugeln könnte. Mir fehlt Jena total, es ist eine so schöne Stadt, so jung und dynamisch. Ich war immer gern im Grynowski oder im Stilbruch.  :-\ Wir hatten auch ne tolle Wohnung, 4 Zimmer, 2 Balkons, davon einer Süd und ganz tolle Vermieter, daher wars auch nicht so teuer. Was machst du denn beruflich in Jena ?

Cloedje

@Pumpkin: ich beneide dich. Na klar wird man was sehen können. Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen auf deinen Termin. Wir haben ja zusammen ET. Da kann ich mir dann vorstellen wie mein Bauchkrümel aussehen könnte.
Ja Paris ist ganz schön, aber wirklich nur ein paar Tage auf Urlaub, denn ansonsten kriegt man da einen Koller. Ich muss beruflich öfter nach Paris und ich kann dir sagen, die Pariser ziehen immer eine mächtige Fresse  S:D