Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ Trouble: bloß hat Mausemaus außerhalb des Kiga eh bereits 5 Jungsfreundschaften und nur 1 Mädchenfreundschaft.
IWr haben uns mit den Eltern dieses Kindes entschieden, dass die beiden nicht in eine Gruppe sollen, damit sie auch noch beide andere Mädels kennenlernen und nicht nur aufeinanderhocken.
Tolle Schei :-Xe.
bei dem anderen Mädel in der gruppe sind 6 kleine Mädels  :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Trouble

Warum sind denn die Gruppen so blöde gemischt worden??

Sweetkofski

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Trouble

Ich vermute es sind auch keine offenen Gruppen, gell?  :-[

sabelmaus

SMS von dodo

Sie war heut beid der FD

Hallo Sabrina, alles super bei uns!
Eindeutig ein Jung!
Viele Grüße an alle!
Bis in 2 Wochen!
Dominique

sabelmaus

Liebe dodo :D ich freu mich das es beim Jungenouting bleibt!!!!!!

VLG Sabrina

Yvonne0207

Huhu an alle :D

Soo ich melde mich auch mal wieder zurück der umzug und der Stres ist nun vorbei haben alles gut Uberstanden :D Und ich hab auch eine Überraschung mein Mann hat mir am 7.5 (an seinem Geburtstag) Einen Heiratsantrag gemacht  s-braut s-klatschen
Ich hab nun knapp ne halbe stunde nachgelesen was hier so passeirt ist und ich muss sagen mir qualmt der Kopf und ich hab mehr als die häfte total vergessen ??? deswegen schließ ich mich nun an der Seite wieder an...Ich hab einiges verpasst was ich total schade finde  :-[   

Hatte Heute ja auch meinen FA Termin mit FG und ich muss sagen ich bin total happy :D:D es bleit ein Junge  ;D unser Krümel ist 13 cm groß ohne beine und 4 Tage vorentwickelt alles da wos hingehört und Zitat vom FA "Ein perfekt entwickeltes baby" :D:D

@dodo
Meinen Glückwunsch das es beim Jungen outing bleibt :)

@Fela
Happy Birthday too youuu  s-musik Viel Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr :D

@ all
sorry das ich so viel über mich geschrieben habe aber es is viel passiert ich hoffe ihr seit mir ned böse aber ab Heute bin ich wieder voll und ganz da  :-*

Ich knuddel euch alle mal gaaannzz fest
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

sabelmaus

Liebe Yvonne

Yvonne0207

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Trouble

Alles Gute zur Verlobung!!!!!  :-* :-* :-*
Steht schon ein Termin fest?

sabelmaus

Bitteschön  ;D
Besondere Anlässe brauchen besondere Bilder  ;D

Ich freu mich für euch. Bin selbst im September 6 Jahre Glücklich verheiratet

Yvonne0207

Ein Termin steht noch nicht fest Standesamtlich vielleicht dieses Jahr weil mein Mann meinen Namen annehmen will weil stefan rekus hört sich besser an wie Yvonne wohnfurter  ;D joa und kirchlich dann nächstes Jahr mal sehen wies hinhaut :D hehe

Uhi 6 jahre sabelmaus des is schön meinen Glückwunsch zu 5 Jahren weil vorwünschen darf mer ja ned  :-*

Katja79

oooooh wie schööön.. auch von mir alles Liebe zur Verlobung..

hihi sabel.. wir haben dieses Jahr im August 6 Jahre voll..

oooh und dodo.. Glückwunsch zum 100%-Jungen-Outing..

sabelmaus

Guten Morgen ihr Lieben!!!!

Seit gestern abend bin ich auf einmal richtig aufgeregt!!! Ich hoffe mit dem Zwerg ist alles ok und jetzt möchte ich doch wissen was es wird. Hab heut Nacht ein blödsinn zusammen geträumt wegen der FD das kann man keinen erzählen.  :D Es ist zum Glück bald soweit das wir losfahren.

Wünsche euch allen einen schönen Freitag!!!!!!!!!!

LG Sabrina

Trouble

Guuuten Morgen.  8)

Kein Kopfweh- bisher. ich nehm jetzt 3x2 Tabletten vom Schüssler Salz 14 und im Akutfall die Rescue-Tropfen und siehe da- meine Hebamme ist Gold wert.  ;D

Ich hab grad Kartoffeln angesetzt für den Kartoffelsalat nachher, dann mach ich noch Hackbraten und dann kann der Rest der Bande hier einfallen zum essen. ;D

Ansonsten- bis später. ^^

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

@ Yvonne: das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!  :D :D

@ sabelmaus: viel Spaß bei der FD! :)

@ Trouble: kein Kopfweh?  Spitze! :) So solls bleiben!

@ all: Vielen Dank für eure lieben Geburtstagsglückwünsche!  s-kuscheln s-kuscheln

@ me: bin etwas traurig, weil Melody gestern ihr Baby zu den Sternen ziehen lassen musste.  :'(
Sonst gehts gut. Am Wochenende bin ich bei meinen Eltern, meinen und den Geburtstag meiner Schwester (am So) feiern.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

milli

Hallo ihr Lieben :D

@ Outing Wir bekommen wohl einen Jungen :D, allerdings lag die Nabelschnur zwischen den Beinen ::)

Ansonsten ist alles zeitgerecht entwickelt, der Kleine wiegt ca 440Gramm und ist ca 25cm groß. Er hat den Arzt ganz schön geärgert und hat sich immer gedreht ;D. Ich habe bis jetzt 1,9 Kilo zugenommen :D, bei Alex waren es knapp 9 kg in der Zeit :o
Mein nächster FA Termin ist am 09.06.2011 um 8.00Uhr

@ Yvonne Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :D :-*

lg
Milli

Trouble

@zunehmen- Ich schwanke zwischen einem und zwei Kilo die ich bisher zugenommen habe.
Ich bete dass ich in den kommenden Wochen nicht mehr als weitere 5-7 Kg zunehme, aber man kann es ja manchmal nicht beeinflussen- gerade hochschwanger im Sommer sammelt sich wohl viel Wasser, gell?!...

@Kopfweh- weiterhin alles fein *auf Holz klopf*

@Babysachen- ich hab heute noch ein langersehntes Päckchen bekommen mit dem ersten Herbstteddyanzug- SO niedlich. Und ich hab noch soviel extra ins Paket bekommen, dass ich glatt hätte heulen können.  ::) ;D
Jetzt hab ich einen ganzen Schwung Strumpfhosen- fehlen noch Pullis und ein paar Bodys... Achja und die Wickelkommode. ;D

sabelmaus

Yvonne0207

Huhu an alle :D

@Sabelmaus
Meinen Glückwunsch zum Jungen ich glaube die bleiben in der überzahl :D

@Trouble
Die zunahme is bei uns beiden gleich ;D Und wie meine Schwester übern Sommer Schwanger war hat sie viel Wasser gehabt hab ich auch schon von andern Mamis gehört das mer im Sommer immer mehr Wasser einlagert als im Winter.

Und Hackbraten hört sich mhmmm Lecker an ich weiss was ich demnächst zu essen mache  8)

@milli
Meinen vorsichtigen Glückwunsch zum Jungen ich hoffe es bleibt dabei :D

@Fela
Kanns verstehen das du traurig bist is echt ne dumme sache :-\
Ich wünsche dir trotzallem viel Spaß bei deiner Feier und lass dich reich beschenken ;D

@ Babysachen
Seit dem wir Wissen was es wird bekomm ich ständig Baby sachen total süß hab mich schon sooo sehr in die Sachen verliebt und freue mich schon richtig!!

@ me
Mich quält das blöde Sodbrennen Nacht für Nacht und immer wieder vergesse ich mir Renni zu holen das nervt bin vor 3 Tagen mit meiner Milch im Arm eingeschlafen.
Aber das schöne ist, ich bekomm immer heftigere tritte ab was ich bis jetzt noch toll finde  8) und danke an euch alle für die Lieben Glückwünsche  :-*

milli

Mein Freund hat seinen Sohn heute Nacht zum ersten Mal spüren können :D :D :D

Trouble

Auf ins Wochenende! :)

Geburtstag war schön, aber anstrengend.

@Milli- Wow!  8)

Katja79

Glückwunsch sabelmaus...  ;D na da hat sich das männliche Gen bei euch ja ganz schön durchgeschlagen.. und hier im MT ja scheinbar auch..  ::)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Das Wochenende war echt schön :) Nur das Wetter war nicht ganz ideal. Dafür gab es eine leichte Verbesserung bei dem Stress mit meinen Schwiegereltern. (Wir waren spontan am Samstag dort). Feier war auch schön, nur wir mussten leider relativ früh losgehen, weil wir ja auch den Zug zurück kriegen mussten.
Ansonsten habe ich den Fehler gemacht und gedacht, es ginge, wenn ich Samson (mit Beckengurt) auf dem Fahrrad anschiebe und mitlaufe...  :-X Seitdem laufe ich dank der Symphyse wie eine alte Frau und *aua*  :-\ :-\
Nunja, ich hoffe, dass es sich bis morgen früh wieder legt.

@ Yvonne: doofes Sodbrennen! Habe gehört, was auch helfen soll ist Mandeln langsam zu kauen.

@ Milli: Wow, über den Bauch spüren, wie schööön! Und Glückwunsch zum Outing! Das geht ja grad Schlag auf Schlag. 

@ sabelmaus: und noch ein Outing! Glückwunsch.  :D
Bin schon ein klitzeklein-bisschen neidisch aufs Outing. Am letzten Termin wars mir beinahe egal obs eins gibt und jetzt...  ::) ::)

@ Zunahme: dank der MD-Geschichte bin ich nur bei etwas mehr als 1kg mehr, aber ich bin doch etwas erschrocken, weil es seit dem letzten Mal beim FA beinahe 2kg mehr waren..  :-[ Und ich habe eigentlich nicht wahrgenommen, dass ich ungewöhnlich gegessen hätte...

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Yvonne0207

Huhu Mädels :D

Ich muss mal kurz mich wieder an erster stelle platzieren ;P Habe Heute die erste beule an meinem Bauch gesehen und die richtig gut der hammer wie er schon tritt :D Ich freu mich so darüber das ich das jetzt schreiben musste :)

@fela
ohh weh mensch was machste den!! Gute besserung dir :-*
Und mandeln kann ich ned essen bin ich allergisch drauf :'( aber danke fürn Tipp :D

@zunahme
Jede Frau würde sich beklagen aber ich hab nun schon 2 Kilo zugenommen *jubel* und ich muss sagen steht mir echt gut hehe

@milli
War dein mann dann auch nua noch am grinsen?? Meiner war ganz außm häuschen als er am 7.5 im Kino seinen Sohn das erste mal spürte das war sooooooo süß

so und was bei mir im Haus zzt. NIE NIE NIE ausgeht is milch hab keine Lust ständig renni in mich rein zu essen... :-/ und meine Hebi will unbedingt in 2 Wochen das erste CTG bei mir machen Sie freut sich schon total  ;D mal sehen also eig. dürfte das was werden wenn der kleine schon soo gut treten kann und die Platzenta hinten liegt und er mir schon richtig gut aufn Magen liegen kann ::)
Morgen kommt ein Foto vom FA und eins von meinem Bauchi :D mal sehen was ihr zu sagt :P

Hab was vergessen: Mein nächster FA Termin is der 22.6. um 9.30Uhr mit Zuckertest