Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Trouble

Moin.
Müde bin ich. Sonst ist alles gut. Gestern hatte ich ein bisschen Kopfweh- lies sich mit Kälte und meinem Schüssler Salz aber gut aushalten- also eine deutliche Verbesserung. *Yeah*

Morgen kommt meine Hebi nochmal und Abends hab ich dann zum ersten Mal Schwangerschaftsyoga- ich bin mächtig gespannt! :)

°°Nevs°°

Juhu... meld mich auch wieder...  ;D

Mir gehts momentan bzw. immer noch supi.. .. ach bis jetzt liebe ich dies SS...  8)

@Termine: habe ich heute wieder aktalisiert.

@ Zunahme: ich hab bis zum letzten FA Termin schon 5 kg zugenommen...  ::) aber mir schadet es nicht.. und FA meint sei ach alles ok...

@Trouble: schön das du langsam deinen Kopfschmerzen in den Griff bekommen hast.

@Beulen am Bauch: oh ja das habe ich nun auch, vorallem morgens im Liegen.. und dann geht auch die Bauchdecke durch die Tritte/hiebe immer so auf und ab..  ;D
einfach toll....
durch die VW Placenta spür ich halt noch weniger.. aber das wird noch mehr..

Sorry falls ich jemanden überlesen habe...

Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch ..
Liebe Grüße

Katja79

Guten Morgen zusammen..

schön, dass es mit deinen Kopfweh besser wird Trouble..
ich hab die letzte Zeit GsD auch wieder weniger damit zu kämpfen..
dafür gibt es momentan wieder mehr Stress mit unserm Großen.. naja irgendwas ist immer..

:'( ich beneide euch sooo sehr... Outings.. soviel Bewegung im Bauch... *schnief*
ich hoffe so sehr, dass wir am Donnerstag auch sehen können was es wird..
und hoffentlich kommt bald etwas Bewegung in meinem Bauch.. es ist wirklich deprimierend und es verunsuchert mich immer so, dass ich mein Krümelchen so gut wie gar nicht spür.. manchmal denk ich da ist was, aber nur so minimal..  :-\

Zunahme.. öhm joa.. also bei mir sind es auch so um die 5 kg die nun schon drauf sind.. ich hoffe mal, dass es bis zum Ende nicht wer weiß wie viel werden..  :-[

°°Nevs°°

Katja: bei mir ist es auch noch eher sehr selten.. das ich ihn spüre.. also keine Panik..  ;)
Liebe Grüße

Katja79

:-* danke Micha.. ist halt nur alles so anders diesmal.. meine Jungs haben sich zur Halbzeit schon ziemlich bemerkbar gemacht.. und waren auch beim US immer viel aktiver.. von daher passt das ja schon, aber so langsam möcht ich meinen Krümel ja auch soooo gern spüren..

Yvonne0207

huhu :D

@Katja
Na komm des wird schon noch bei dir dein krümel hält sich hal einfach nur noch zurück meine Hebi meinte das ich meinen Krümel auch nur so gut merke weil ich schlank und ziehrlich bin (was etz ned heisen soll das du dick bist :o) ;D
schön das deine Kopfschmerzen auch weniger geworden sind :) Und das mit deinem großen wird bestimmt auch wieder irgendwas muss dich doch auf trapp halten  :-*

@Trouble
Schön das es dir besser geht soll auch so bleiben! :)
Schwangerschaftsyoga uhii musst uns alles erzählen okay? Bin auch total neugirig wie das wohl sein mag.

Sagt mal habt ihr schon was von dem EHEC-Virus gehört der sich in Norddeutschland breit macht?? Echt heftige sache :o
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Katja: Warten ist doof, egal was es ist... und auf die stupsende Bauchmaus warten auch.  :-* hoffentlich musst du nicht mehr lange warten, auch nicht aufs Outing ;)

@ Trouble: wow, auch schon Beulen, du hast aber nen kleinen Treter  :D ;D  Merke mein Wuschelchen zwar gut, aber das macht es noch nicht. :)

@ Yvonne: ja, hab von dem Virus gehört. Bin froh, dass ich weit weg wohne. Und drücke allen in den Gebieten die Daumen, dass sie es nicht gerade jetzt bekommen.  :-*

@ me: zum Glück gehts mir schon wesentlich besser als gestern. Die Schmerzen kamen wohl hauptsächlich von dem Versuch zu rennen und haben sich wieder reduziert. Allerdings ein wenig mehr ist es noch. Denke aber, wenn ich weiter brav den Gurt trage und alles, dann bleibts so.
Ansonsten bin ich gespannt, was mein Mann mir heute vom Entwicklungsgespräch in Samsons Kiga so erzählt :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lu

Guten Morgen die Damen, sorry, wollte nur kurz vom FA Termin gestern berichten und bin dann durch die Tür...
Alles in Ordnung! Und das vorsichtige Outing hat sich bestätigt: wir bekommen einen Ritzenpinkler!!! Ein Määäädchen!! Die Kleine ist jetzt 18 cm und 220g schwer! Und leider sowas von unkooperativ, unbeeindruckt von irgendwelchen Bauchwackeldrehdichendlichversuchen und total unfotogen...so wie die Mama! Deshalb gab's kein schönes Profilbild sondern nur eines der Schamlippen!!

Bewegungen spür ich leider auch noch keine...aber FÄ meint, das sei völlig normal und deshalb darf ich schon in 2 Wochen, am 7.6., wieder hin. Sie ist auch der Meinung, dass man bis zu dem Zeitpunkt, wo man was merkt unsicher ist und will mir dann mit frühem Termin ein besseres Gefühl geben...toll, ne!?

Dennoch beneide ich euch alle um Tritte und Bewegungen  :-[ Auch wollen!!!

So, melde mich später, jetzt erst mal arbeiten...

Trouble

Guten Morgen ...

nachdem ich mich ja nun schon so gefreut hatte über die Kopfschmerzerfolge, hats mich gestern nachmittag übel erwischt.
Nichts hat geholfe, nichtmal das Paracetamolzäpfchen (und das nehm ich nun wirklich nicht freiwillig  :-X ) ...
Nunja- gleich kommt die Hebamme, mal sehen wie es weitergeht.  :-\

@Lu- Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! ;D Schön dass du in zwei Wochen wieder hin darfst- beim ersten Kind, so blöd es klingt, kann man die Bewegungen einfach viel später einordnen.  :-*

@Fela- Was machen die Schmerzen?

@Rest- s-hug

Katja79

Guten Morgen zusammen...

na alles gut bei euch?
hier gehts soweit.. bin schon ganz hibbelig wegen Donnerstag..  ::)

Lu...  :-* ich freu mich mit dir.. ein Mädchen.. schöööön... und dass du schon in wezi Wochen wiederkommen darfst, ist echt toll von deiner Ärztin..

Trouble.. s-hug blöde Kopfweh... ich hab mich gestern abend auch noch gefreut, dass ich nicht so viel Probs mehr damit hab.. und was ist.. heut früh ist wieder so´n Druck im Kopf..  :-\

Trouble

@Katja- Versuch mal, dir aus der Apotheke die Rescue-Tropfen zu besorgen und auf die Schläfen/Stirn zu reiben, wenn es akut ist. Vielleicht hilft dir das gegen den Druck. :-*

Fela

Huhu ihr Süßen! :)

@ Lu: Endlich wieder ein Mädchen-Outing, herzlichen Glückwunsch!  :D :D
Ist ja echt lieb von deiner FA, dass du schon früher wiederkommen darfst :) Hoffe, deine Tritte kommen auch ganz schnell  :-* (Dafür bin ich neidisch auf eure Outings...)

@ Katja: gehts deinem Kopf wieder besser??  :-* :-*

@ Trouble: Und diesselbe Frage nochmal... Das klingt aber echt nach fiesen Schmerzen, wenn du schon Paracetamol nimmst. Gute Besserung!  :-* :-*

@ me: meine Schmerzen sind wieder auf das vorherige Hintergrund-Ziepen zurückgegangen. Hab aber auch darauf geachtet, dass ich den Gurt immer schön trage (den hatte ich sonst ab und an vergessen mitzunehmen) und dass ich die Globulis nicht vergesse zu nehmen. :)
Morgen hab ich wieder Termin bei meiner Hebi und freu mich schon richtig drauf.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Trouble

@Fela- Hattest du mich etwas gefragt, was ich überlesen habe? ^^

Katja79

Trouble ich glaub Fela meint die Frage, die sie mir gestellt hat.. ob deine Kopfweh mittlerweile besser geworden sind..  ;)

Fela.. ja mittlerweile ists bei mir wieder soweit ok.. war nur heut früh.. dafür hab ich wieder arge Probleme mit meiner Nase.. ständig zu.. total ätzend..

Cloedje

Hallo ihr Hübschen,
was ist denn hier los  :o, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, das sind so ziemlich die fiesesten Schmerzen die man haben kann.

@Trouble: hat deine Hebi dir helfen können ?
@Katja: bist du erkältet, deshalb die Kopfschmerzen ? Oder Heuschnupfen oder so ?

@Fela: hast du denn deinen neuen Gürtel schon ? Und wie ist er ? übrigends muss man ja echt mit dir schimpfen was deine Überanstrengung anbetrifft.  ;)

@Yvonne: wie gehts mit der Wohnung voran ? Alles schon eingerichtet ?

@Das Baby spüren: hab zwar ne VW-Plazenta aber die Tritte spüre ich ganz gut, auch von aussen...endlich !

@US: waren gestern beim US bei so einem Privatschaller. Sollte eigentlich 20 min dauern für 55 euros und da nach uns keiner war hat sie...2 Stunden geschallt.  :o Der absolute Hammer und alle Entschädigung für die letzten verkorksten Male. Sie hat immer wieder umgestellt von 2d  auf 3d, was aber nicht so doll war, da ich nicht so viel Fruchtwasser habe und das Bild dementspechend oll.Und sie hat sich die Sache wirklich in 2 Stunden von allen Seiten betrachtet, nichts zu finden oder zu sehen ausser einer Nabelschnur...wird wohl ein Mädchen , oh man ich kanns noch gar nicht glauben. Das wär ja ein Traum. Wollte ich ja unbedingt.  :)

Fela

Huhu :)

@ Trouble: Katja hat es dir schon erklärt ;) Ich meinte auch dein Kopfweh  :-*

@ Katja: schön, dass es wieder besser geworden ist. Jetzt soll die Nase nachziehen und aufhören zu zicken..!  :-*

@ Cloedje: Das klingt mal echt super. Endlich eine Entschädigung für das doofe bisherige US-Verhalten deines FA.
Und toll, dass es auch so lange war.  :D :D
Glückwunsch zum Mädchen!  :D :D
Ich versprechs, ich werd mich bestimmt nicht mehr so überanstrengen oder versuchen Samson auf dem Fahrrad zu schieben. Den neuen Gürtel hab ich noch nicht. Morgen oder Donnerstag hoffe ich, dass ich ihn abholen kann. :)

Trouble

Nur schnell ein "Hallo" :)

Yoga ist toll und anstrengend. ^^
Jetzt hab ich Hunger und dann freue ich mich auf mein Bett.

@Cloedje- Wow und ich gratuliere dir zum Mädchen!!! :-* :-* :-*

@Fela- Kopfschmerzen sind heute okay und erträglich, allerdings werden jetzt meine Schilddrüsenwerte überprüft weil irgendwas in meinem Blut nicht zu stimmen scheint- vielleicht daher die Kopfschmerzen. :(

Sweetkofski

Hallo Mädels,

ja mensch, da holen ja die Mädchen auf  :D :D :D :D

Meins bleibt wohl auch ein Mädchen, auch wenn der FA zwischendurch kurz gestockt hat und meinte, dass er da was aufblitzen gesehen hat  ;)

Ich hoffe, allen Schmerzkranken geht es heute besser!!

@ clodje: Klasse, dass es sooo toll war! 50 € für 2 Stunden ist dann ja phantastisch günstig  :D Und Glückwunsch zu deinem vorsichtigen Mädelsouting!

@ trouble: ich hoffe, dass dir schnell geholfen werden kann. Ist ja auch nicht so gut in der SS, wenn das Blutbild nicht ok ist!  :-* was habt ihr mein Yoga gemacht? *neugierig bin*

@ fela: was hat die Hebi gesagt?  :D hast du den Gürtel heute bekommen?

@ Lu: auch dir Glückwunsch du deinem Mädelsouting! Super, dass alles gesund ist!

@ me: alles schön mit meinem Mäuschen. 22 cm groß ist die Mausi  :D und ich habe offiziell vom Arzt die Bestätigung bekommen, dass ich jetzt eine ganz normale SS habe  :) :) :) alle Schonungen sind AUFGEHOBEN!!!!
YEAH!
Wir dürften für den Sommerurlaub sogar fliegen in einem 4 h-Radius. Mal sehen...

Sonst: geht es mir nach dem Kiga-Desaster wieder gut. Es hat sich sogar noch ein Mädel in der Gruppe gefunden: die Leitung hatte sich vertan  :o :o :o
Aber für mich war das aufgrund dessen das absolute Stresswochenende. Ich habe nur geweint!  :'( :'( :'( :'( :'(
KOnnte nachts nicht schlafen und bin immer wieder aufgewacht - konnte nix essen.
Habe sogar 1 kg abgenommen gehabt.

Wahrscheinlich ne emotionale SS-Überrreaktion.  :-X :-X :-X
und von euch Hühnern ist nur Trouble darauf eingegangen, dabei war ich echt am Boden  :P :P tztztz  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Trouble

Mooorgen *gähn*

Lernt- wenn man weiß dass die Blase weh tut, wenn man so lange inne hält- dann sollte man nicht inne halten *seufz*
Manchmal sollte man sich selbst klatschen dürfen für soviel eigene Dummheit.  ::)

@Sweet- Fein!! Dann ist Mausi ja doch nicht alleine in der Männerwirtschaft, ich hatte am WE schon mit meinem Mann gesprochen- weil ich mich gefragt hatte wie man Gruppen so blöde mischen kann.  :-\
Und HURRA- Schonung aufgehoben! Schon eine Vorstellung wo eurer Urlaub nun hingehen soll?

@Yoga- Öhm ihr fragt Sachen- ich kann mir doch nicht merken wie die einzelnen Bewegungen hießen.  8) Aber ich versuchs euch zu beschreiben. ;D
Angefangen haben wir im Schneidersitz, mit kreisendem Oberkörber (Wirbelsäule), dann ganz viel im Schneidersitz für den Beckenboden, dann noch ein bisschen für den Kreislauf und zuletzt ein bisschen Entspannung. (War natürlich mehr, ich kann mich nur nicht mehr erinnerern ^^)
Ich hab ein bisschen gelernt mich auf meine Atmung zu konzentrieren und loszulassen, das war sehr angenehm!

@Fela- Mein Sohn lernt auch gerade das Fahrrad fahren und ich muss ja zugeben- ich bin froh das sich der Papa ein bisschen mehr engagiert- ich würde es nicht schaffen die ganze Zeit hinterher zu flitzen. ;D

Lu

Tach!!

Ja, das stimmt, die Mädels holen auf!!

Unglaublich, 2 Std. schallen...für'n Appel und'n Ei bei 50 Euro, toll! Apropos schallen, wie lange dauert dieser Organscann? Ich habe ja morgens direkt um 8 Uhr einen Termin und muss danach noch arbeiten, habe in der Schule gesagt, dass es nicht sooo lange dauern wird, oder???? :o Wie war's denn bei euch??

Also, ihr mit euren Kopf- und Symphysenschmerzen andauernd, ihr tut mir echt leid!! Ich würde verrückt werden! Ich dachte die Wohlfühlphase wäre angebrochen s-nachdenken echt blöd!! Ich hoffe, dass sich aufgrund deines Blutbildes eine Erklärung und Lösung finden lässt, Trouble!

@Sweet: ja, das mit dem Kindergarten habe ich erst garnicht richtig glauben können...wie man als Leitung so doofe Zusammenstellungen machen kann. Ich hab mich auch gewundert, dass eure Gruppen so klein sind, sind also nur 8 Kinder in der Gruppe und alles aus einem Jahrgang???? Erstaunlich und auch ein wenig unpraktisch im Sinne von: Von den Großen lernen und sich um die Kleenen kümmern! (wie ich meine) Sorry, für's nicht drauf eingehen  ::)

Ich muss schon sagen, dass ich momentan diejenigen (und das sind ja die meisten) unter uns echt bewundere, die schon Kinde/er zuhause neben Arbeit und jetzt SS zu versorgen haben...ich bin momentan so platt, ich könnte das nicht! Aber ich kann momentan auch überhaupt nicht gut schlafen, 3x Pipi ist normal, dann merkt man, dass Nase läuft und juckt, dann dies und jenes >:( Fühl mich echt wie gerädert!!! Hmmm, geht auch vorbei!

Manchmal mache ich mir ja doch Gedanken, ob mit meiner Kleinen alles in Ordnung ist, auf US war sie auch recht bewegungslos, zusammengerolt wie ein Igel, trotz Bauchruckelei.... Und vielleicht merke ich deswegen auch so rein garnichts, weil sie einfach nix macht  ??? ??? :-\ hmmmm!!!
Hoffentlich straft sie mich bald lügen und beim nächsten US zeigt sie mal, was sie kann und tanzt in meinem Bauch Tango!!

Genießt das Wetter noch schön! Habe auch um halb vier frei und dann fahre ich heim und gehe mal was vor die Tür, vielleicht schlaf ich dann auch besser!!

Sweetkofski

hey trouble und Lu...

bevor ich dann zum geburtstag meiner schwester springe, noch ein schnelles Halle an euch  :D :D

Zunächst @ LU: mausi, mach dir keine Sorgen! Bei meiner 1. SS habe ich das erste Mal überhaupt Kindsbewegungen bei 19+x gespürt!. vorher nicht mal ansatzweise was!
beim US hat die Maus immer geschlafen - später als ich die Kleine gespürt habe, wusste ich auch warum: ihre Aktivzeit war einfach nachmittags und Abends - meine FA-termine aber vormittags!
Für den organschall würde ich bestimmt 1 Stunde einplanen mit allem drum und dran!

@ trouble: das mit der Atmung ist bestimmt suuuper hilfreich für die geburt. Da hatte ich ja echt problem mit bei der 1. geburt  :-[
Urlaub: hast duuuu eine Ideee? es muss halt bezahlbar sein - und was frei muss auch noch sein!

wegen der Kigagruppe nochmal: nee, da sind schon auch ältere drin, aber weden dem doofen Stichtag sind die Mädels, die älter sind einfach ca. 2 jahre älter - das ist halt einfach recht viel um wirklich gruppenübergreifend spielen zu können.
Das Lustige für mich ist jetzt, dass die Leitung ja gar nicht noch ein weiteres Mädel dazunehmen wollte, aber sich vertan hat, weil sie dachte, das Mädchen wäre ein Junge wegen dem namen (vielleicht ists eine Luca oder aber ein ausländischer Name).
Bloß verstanden hat die leitung meine Sorge, 0,0!!  :-X :-X
Und ich habe der das Büro vollgeheult  :'( :'( *peinlich*  s-moped s-moped passiert auch nur mit SS-Hormonrausch, aber dafür hatte die Dame null Verständnis. Die denkt bestimmt ich wäre emotional nicht ganz stabil  :-[ :-[
Naja, wurscht  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Fela

Huhu ihr Süßen! :)

@ Sweet: oh-wei... ich hab deinen Beitrag da schon gelesen gehabt, auf der Arbeit, aber später als ich geantwortet hab, da hab ichs doch tatsächlich vergessen *schäm*
Aber ich kann deine Bedenken da schon verstehen. Meine Frage dazu wäre, wie lange die Gruppe denn in der Konstellation verbleiben sollte? Ansonsten hab ich im Kiga auch fast nur mit den Jungs gespielt, weil die eben auch in der Nachbarschaft gewohnt haben. Freundinnen hab ich dann erst später gehabt ;)
Das mit den Emotionen kommt bestimmt auch von den Hormonen.  :-* :-*

Den Gürtel hab ich am Montag in der Apotheke bestellt, er wird aber, wahrscheinlich jedenfalls erst morgen oder am Freitag geliefert werden.
Bei der Hebamme war es toll! :)

@ Lu: Mach dir keine Sorgen wegen dem Spüren. Wie auch Sweet, hab ich in meiner ersten Schwangerschaft die Tritte erst sehr spät gespürt und erst ne Woche drauf, war ich dann auch ganz sicher, was ich da fühle (also 20+X! )
Das mit der Symphyse was ich habe klingt zwar erstmal schlimm, aber ich muss sagen, wenn es so wie gerade ist, belastet es mich recht wenig. Der Gürtel stabilisiert mich ja soweit gut und es ist selten, dass ich richtig Schmerzen habe, wie am Sonntag.
Wurde bei dir eigentlich in letzter Zeit z.B. der Eisenwert kontrolliert? Weil du meinst dass du so schlapp bist. Bei meiner Kollegin war das der Grund. Falls du in nächster Zeit nicht zur Kontrolle kommst, dann kannst du ja über die Ernährung versuchen, was zu tun. Z.B. rote Säfte trinken soll gut helfen.  :-* :-*

@ Trouble: Dein Yoga klingt echt interessant. Schön, wenn es dir gut tut :)
Bei Samson und dem Fahrrad ist es so ne Sache... er will nämlich nur das, bei meinen Eltern nehmen. Das, das er von den Nachbarn haben könnte, das will er aus unbekanntem Grund eher nicht.  ::) Nur das bei meinen Eltern ist eigentlich noch zu groß für ihn. Naja. Habe ja quasi schon nach drei Schritten bemerkt, dass ich ihn da nicht halten und schieben kann damit, also hat das mein Mann und ein Schwager in spe übernommen :)

@ me: nächster Termin bei meiner Hebi ist am 8. Juni :)
War sehr schön heute. Sie hat Fußreflexzonenmassage bei mir gemacht und wir haben über alles mögliche zum Thema Geburt Schwangerschaft gesprochen. Sie hat mir außerdem noch Übungen für die Beckenbodenmuskeln gezeigt, die die Symphyse stützen :)

Trouble

@Sweet- Mir ging es ähnlich, ich hab mich sehr in diesem Geburtsschmerz verkrampft, dass ich garnicht "loslassen" konnte- ergo mein Sohn ist immer wieder zurück gerutscht nach der Wehe- hat die Geburt natürlich langwieriger gemacht. Und mach dir mal keinen Kopf- ich bin ständig gereizt und wenn ich eben jenes nicht bin, heule ich auch. ^^  :-*
Ist so ein Hormon- frauen-Ding, glaube ich.  8)
(Ich könnte heulen, wenn der Große sagt "Mami ich hab dich so lieb" ..*Haaaach* ...

@Fela- Schön dass deine hebi auch so ein Glücksgriff zu sein scheint. Ich bin mit meiner auch so unendlich glücklich bisher- die nimmt eben nur begrenzt Mamas- dafür kümmert sie sich großartig um die Wehwehchen jeder Frau. Ich kam mir noch nie blöde vor, wenn ich Fragen hatte- und sie nimmt auch nicht alles einfach auf die leichte Schulter (wie ich) sondern hakt nach und sucht solange, bis eine Besserung eintritt. :)

Übrigens hat meine Gebärmutter einen riesigen Sprung nach oben gemacht, so dass sie jetzt knapp 2-3 Fingerbreit unterm Nabel sitzt.  :o

@Lu- beim Großen hatte ich die ersten Bewegungen auch erst bei 20+x, die ich bewusst einordnen konnte. :-*

Dropsknopf

*reinschleich*

Trouble, Sweet: mensch ihr seid ja auch schon soweit, wie die Zeit vergeht, wünsche euch weiterhin schönes Kugeln  :-* :-* :-*

*rausrenn*

Unser 6.Jahr!

Trouble

;D Im Moment hab ich eher das Gefühl die Zeit schleicht. ;D

Guten Morgen!
Heuschnupfen. Pfui. Ehrlich. Aber ich hätte es ja ahnen können als ich quasi mitten in Felder gezogen bin, dass es mich killen wird, wenn erstmal Frühling/Sommer wird. ^^

Wo seid ihr alle hin, schon fleißig?