Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

°°Nevs°°

Zitat von: Lu am 31. Mai 2011, 08:38:35

@Outings: das ist ja der Hammer, was ihr da so zu hören bekommen habt!!! Und Micha, warst du nicht die erste mit eindedeutigem Jungenouting??? Oder täusche ich mich da?!

Ne ich hatte relativ spät mein Outing... und das eben auch nicht ganz sicher... also meins war so ein 80% Outing..
Wir werden es sehen.. freu mich schon auf die FD

@Trouble: viel Spaß beim FA.... wird schon beim Mädchen bleiben..  :-*
Liebe Grüße

Trouble

Da sind wir wieder- bepackt mit einer Überweisung zum Neurologen wegen den Kopfschmerzen, dem Termin für den Zuckertest, der Überweisung zum Feinschall ..
Mir brummt der kopf von all dem.

Sie hat kurz vermutet dass es ein Junge sein könnte- aber ganz sicher könne sie das auch nicht sagen, wahrscheinlich sind es einfach große Schamlippen. :)
Also alles gut, denke ich.

Und wir haben den Zwerg in 3D gesehen, zum allerersten Mal in meinem Leben, dass ich das sehe!
Allerdings war das Zwergenkind recht munter und ht sich nicht so recht für Bilder bereit gemacht- aber wir haben trotzdem zwei süße Bildchen, eines in 3D und eines in 2D. *haaaach*
Ich bin verliebt! ;D
Es hat immer die Ärmchen so hoch gezogen und sich die Augen gerieben.  8)
Bilder versuche ich dann gleich direkt hochzuladen. :)

Cloedje

Morgen ihr Süssen,

@ach Trouble: wird bestimmt ein Mädchen bleiben, bei der Grösse übersieht man doch das Pipimännchen nicht mehr. Komisch, aber der Unterscheid zwischen Schamlippen, die ja 2 sind und P*en*is, der nur einer sein sollte  ;D müsste doch eigentlich augenscheinlich sein, oder ?

@Lu: wenn das Baby tritt, das ist wirklich lustig und so schön ::). Vor allem, wenn es dann auch dahin tritt wo die Hand liegt. ich hatte meine gestern lange auf meinem Bauch an einer Stelle. Durch die Wärme und das Gefühl kam die Kleine und ich hatte das Gefühl, dass sie sich richtig in die Hand kuschelt. Komisch, oder?

@Micha: wann wirst du es nochmal genau erfahren on es nun ein Mädchen oder ein Junge wird ?

Trouble

@Cloedje- Ich denke es ist "schwierig" weil beim Jungen ja Hodensack und P*en*is und bei Mädchen innere und äußere Schamlippen zu sehen sind. :)

sabelmaus

@Cloedje
Ich freu mich über Junge wie Mädchen. Bin nur etwas durch den Wind weil wir ja eigentlich schon gesagt bekommen haben das es ein Junge wird. Bei den Bildern die ich rein gesetzt habe sind zwei bilder eins woch der "P*en*is" zusehen ist und auch drüber geschrieben wurde vom FA und eines wo es aussieht als ob es ein Mädchen wird. Gestern hab ich eins bekommen wo auch zusehen ist das es ein Mädchen wird. Ich werd mich jetzt noch zwei Wochen gedulden und dann weiß ich was es wird  ;D

Cloedje

@Sabelmaus: hab gerade im Fotothread geantwortet. Ich seh da einen Arm  ::) Du musst dich noch 2 Wochen gedulden ? Oh du Arme  :o

Sweetkofski

so ein Outingdurcheinander  ... hoffe, bald klärt sich alles.

Hatte ich in der 1. SS ja auch! Mausemaus war in der 12 SSW ein Junge - in der 19 SSW immernoch (anderer Arzt)  :o :o gaaaanz sicher.
Und dann in der 21 SSW war und ist es ein Mädchen  :D .... aber mich hat das seeeehr gefreut gehabt  ::) :P
@ sabelmaus: ich wünsche dir, dass du am Ende dein Wunschouting bekommst!

@ cloedje: ist doch süüüüß, dass dein Baby mit dir kuschelt  :) :) macht meine auch immer... bloß, wenn die große Schwester die Hand auflegt, dann ist sie immer mucksmäuschenstill  ;)

@ Lu: ich habe am Anfang am deutlichsten gespürt, wenn sie mir eine Kopfnuss gegeben hat  ;D ;D habe zwar auch gedacht, dass es Tritte sind, aber im US konnte man deutlich sehen, dass es der Kopf ist, der mich bummst, wenn sie sich irgendwo abstößt  ;)

@ trouble: schön, dass ihgr nun auch in den 3d-Genuß kamt  :-* Ist irgendwie sooo realistisch in 3d, oder? andererseits kann man sich kaum vorstellen, dass das WEsen auf dem Bildschirm im eigenen Bauch ist  ::)

@ micha: glaube mir, dass du dich auf die FD freust.... mein Arzt macht das ja selbst, obwohl ich woanders auch ganz gut fände  :P

@ me: Minimaus ist sehr aktiv und langsam geht das Bauchschlafen wirklich nicht mehr. Ansonsten bin ich froh, weil ich zur Zeit sorgenfrei bin und einfach nur die SS genießen kann  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Trouble

Hey, zurück vom Neurologen.
Aufs CT hab ich verzichtet- auf vorbeugende Medikamente auch, da gibts keine Studien in der Schwangerschaft zu...
Also alles in allem.. Nunja. man weiß nicht wozu ich dahin musste. *seufz*

Cloedje

Hallo Mädels,
was ist denn hier los ?  :-\ Wo seid ihr denn alle ?

@sweet: du kannst noch auf dem Bauch schlafen ? ich finde übrigens auch, dass wir jetzt wirklich das Wohlfühlstadium erreicht haben. In einigen Wochen sieht das schon wieder ein bisschen anders aus.  ::)

@trouble: warst du beim Neurologen wegen deiner Vorgeschichte Schlaganfall ? Spritzt du jetzt eigentlich ?

Trouble

Moin Moin!

@Cloedje- beim Neurologen war ich wegen dem Dauerkopfschmerz. Und ja, theoretisch sollte ich Heparin spritzen, praktisch kann ich es nicht über mich bringen. :(
Aber es ist ja nur eine reine Vorsichtsmaßnahme- keine direkte Indikation..

Cloedje

@Trouble: Menno, du sollst das ja auch nicht machen sondern dein Mann soll dich pieken  :P

Trouble

Ja aber dafür müsste ich mich auch überwinden *seufz*
Schwierig...

Katja79

Huhu..
meld mich auch wieder kurz zu Wort.. bin grad etwas schreibfaul.. sorry..
mein Großer raubt mir einfach den letzten Nerv..  :'( >:(
ansonsten gehts mir aber soweit gut..
meine Bauchmaus wird nun auch für mich merkbar aktiver.. *freu* gestern hab ich sie ständig gemerkt..
heut hab ich dann auch endlich einen Termin mit meiner Firma für nächsten Montag ausmachen können, damit wir "besprechen" können, wie es nach Pfingsten für mich weiter geht..
meine Elternzeit endet ja leider.. und ich müsste dann für ca. 11 Wochen bis zum erneuten Mutterschutz dort nach 5,5 Jahren wieder arbeiten.. und nach meinem alten Vertrag wäre das auch noch Vollzeit.. *heul* ich mag gar nicht dran denken.. nie wieder wollte ich dorthin zurück.. naja.. was soll ich tun..
sorry fürs reine Ego jetzt.. aber ich muss schon wieder schauen, was mein GRoßer anstellt..  :-[

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Katja: Ohje, das klingt ja nicht so toll. Was für eine Art Vertrag hast du denn? Kannst du da nicht irgendwie raus?
Ansonsten hoff ich, dass dein Großer sich wieder "normalisiert" hat und nicht mehr soviel Stress macht ;)  :-*

@ Trouble: was für ne Art Spritzen sind das denn und wie musst du das Spritzen? Ginge das nicht auch mit so nem Pen oder so? Das fände ich einfacher, weil sich selber ne Spritze verpassen, das kann ich mir auch schwer vorstellen.  :-\
Doof, dass der Neurologe praktisch nix tun konnte.

@ Cloedje: find das total niedlich, dass deine Bauchmaus so mit dir kuschelt.  Wuschelchen macht sowas nicht, da rumpelt es nur rum, wenn ich die Hand auflege. (Und beim Papa ist Stille  ::) ::) Einmal hat er es doch gespürt )

@ Sweet: Bauchschlafen kann ich auch nimmer. Höchstens noch so schräg aufs Knie gestützt, aber das ist nicht lange bequem.

@ me: heute ist meine Kollegin aus der Elternzeit wiedergekommen. Hab sie so vermisst. Endlcih wieder jemand da zu dem ich einen echt guten Draht habe, das hat mir so gefehlt. :)
Sonst ist heute mieses Wetter. Hoffe, das wird morgen dann besser. Bin froh, dass frei ist. 
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Katja79

Fela... ich hatte an sich vorgehabt zum Ende der Elternzeit zu kündigen.. aber es wäre ja nu während der Schwangerschaft auch "Quatsch" gewesen.. dann muss ich mich arbeitslos melden, Formulare ohne Ende ausfüllen....... und das für die paar Wochen..
da hab ich das lieber sein lassen..
ich hoffe ja, dass wir uns irgendwie einigen können, dass ich entweder weniger Stunden machen, halt halbe Tage zB. oder aber dass sie einverstanden sind, dass meine FÄ mir nen BV ausstellt..
mal sehen.. ich muss es wohl oder übel abwarten... und dann mit dem "leben" was bei dem Gespräch bei rauskommt..  :-\

schlafen.. also ich kann an sich schon die komplette Schwangerschaft nur auf der Seite schlafen.. *snüff* das htte ich bei den Jungs zu Anfang auch noch nicht.. ich wühl mich immer von einer auf die andere Seite.. total doof..

Trouble

Vielleicht kennst du die Thrombosespritzen aus dem Krankenhaus?
So sehen die Heparinspritzen aus (ist ja auch dasselbe. ;) )

Fela

@ Trouble: mein Mann musste sich die mal geben, aber nur subcutan. Ist das bei dir auch so? Mein Mann war da immer ganz entspannt damit, aber das ist auch der Typ, der beim Fädenziehen von sich gibt: "ziehen sie mal etwas fester, das tut ja gar nicht weh...  ::) ::)

@ Katja: Ok, dann drück ich dir die Daumen, dass die nicht rumzicken und es dir schön einfach machen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Katja79

Trouble

Jep, immer rein in den Oberschenkel.
Ich hab Panik vor Nadeln- wenn ich zum Blut abnehmen gehe- dann kostet mich das viel Überwindung- daheim und täglich, ich schaffs nicht.
Ich sehe die Nadeln, werde panisch und mein Herz fängt an zu rasen.
Ich weiß ja sogar, dass es alles halb so schlimm ist.. Aber nunja..

caar

total sinnfrei.. aber ich wollte mal schnell anmerken das er 8.10 ein toller geburtstag ist. es hat seit 11 jahren nie geregnet in nrw  :)

feminina

Da auch ich nun zu SO gefunden habe, werfe ich mal ein freundliches HALLO in die Runde  :)  ;)

Ihr seid ja hier schon einige Zeit am schreiben und ich stoße nun tierisch spät dazu, so dass ich mich erst einmal ein Weilchen "einlesen" muss  :-[

Ich wünsche euch allen erst einmal einen schönen Tag, hoffe ihr habt heute auch mal einen männerfreien Tag  S:D .
Nach dem Weltuntergangstag gestern ist ja zum Glück auch das Wetter wieder perfekt und man kann mal nach draußen Richtung Sonne schnuppern  ;)

Viele Grüße an alle

°°Nevs°°

Hallo Feminina,

herzlich willkommen bei uns.
Wenn du Daten hast die du ganz vorne eintragen lassen möchtest.
Bitte schreibe Sie in rot, dann seh ich sie gleich und kann sie nachtragen.

Viel Spaß bei uns und erstmal beim Nachlesen...  :)
Liebe Grüße

Oktobären2011

Hallo Mädels,

habe mal wieder die FA, FD und Hebammen Termine akutalisiert...
Bitte prüft doch mal ob ich alle aufgenommen habe.

Sonst wie immer in Rot schreiben... damit es mir ins Auge springt.  ;)

Schönen Feiertag wünsche euch

LG
Micha

Lu

Hallo Zusammen, melde mich kurz aus meinem Kurztip aus Ostwestfalen zurück und habe meine hochschwangere Cousine besucht...die platzt bald!  :o Na Halleluja!!!

Willkommen Feminina, viel Spaß beim "Einarbeiten"!

Katja, viel Glück mit deinem Arbeitgeber! Wie auch immer die beste Lösung für dich nun aussehen soll!!

Ansonsten gibt's von hier nichts neues zu berichten und wie es scheint seid ihr ja auch viel draußen und unterwegts und es scheint euch gut zu gehen -  :) Schööön, lassen wir es uns gut gehen!

Apropos Termine etc. aktualisiert, wie ist das denn jetzt mit der Outingliste / dem Stand etc? Kann da denn nicht auch was gemacht werden, schließlich hat sich eine Menge getan in den letzten Wochen und unser Motto sollte ja auch auf Entwicklung schließen lassen!!?? Oder geht das jetzt garnicht mehr zu ändern :-\

Schönen Abend noch!!

Fela

Huhu ihr Süßen :)

Waren heute draußen, haben ein Eis gegessen und war schön. Wetter war etwas wechselhaft aber viiiiiiiiieeeel besser als gestern :)
Hab gar keine Lust, morgen arbeiten zu gehen... Naja, ist dafür nicht so lang morgen ;)

@ Lu: finde ich auch mit der Outingliste. Falls es zu blöd ist mit den Elfen, es geht auch ohne... finde das nämlich eine der interessantesten Sachen auf Seite 1 ;)

@ Feminia: willkommen und viel Spaß beim Lesen, wenn du das tatsächlich alles lesen magst. Kannst aber gerne auch quereinsteigen ;) Magst ein wenig von dir erzählen?

@ me: muss noch kurz die letzte Wäsche machen, guck nacher nochmal rein  ;)