Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Diamond

Huhu All...

@Trouble: Drück auch fest die Daumen, geht schon alles gut!!!  ;) Aber welche Ursache kann solch eine Vergiftung haben???

@Yvonne: Also ich mach ja seit der 15 SSW stetig Bilder, alle 2 Wochen und nun muss ich sagen übersehen kann man die SS eindeutig nicht mehr mein Bauch ist schon rundlich geworden  ;D Aber zugenommen hab ich relativ wenig also insgesamt 3 kg, das hällt sich doch in Grenzen aber der Schub kommt noch  :) ::)

@Rest: Schönen Feierabend...

@me: Hungrig, Ofenkäse gleich geniessen  ;D

Lu

Hallo Ihr Lieben!

@Trouble: Halleluja, SSVergiftung wäre natürlich eine krasse Diagnose! Was macht man denn dann in so einem Fall? Bekommt man das wieder in den Griff oder gilt da eher die Devise: so lange es geht hinhalten?? Ach herrje! :(

@katja: ja, ADHS ist ja natürlich ein Schocker, und die Sache mit den Medis ist ja immer so ein Ding! Nicht wirklich einfach, die Kinder gut einzustellen, damit sie nicht schläfrig und "neben sich stehen" und besonders noch für genügend Reize offen sind... :-\

@Nathalie: Junge, Junge, du machst ja auch Sachen...Bekommt man dann Medikamente, und dann klappt die Versorgung besser?

@Yvonne: wie, zu klein der Bauch??? Hast du letztens nicht geschrieben, dass dein Bauchnabel bald "plöppt", du zumindest das Gefühl hast, dann kann der doch so klein nicht sein!
@me: bin ein wenig deprimiert; war Dienstag bei FA und unsere Kleine ist nur 20 cm, dafür 330 g klein!! (Wenn ich das mit anderen, bspw. mit Grana vergleiche...) Eine Winzline! Und die faule war schon wieder in der gleichen Position, wie das letzte mal auch und lässt sich auch nicht, mit Ruckeln und Ärgern, in eine andere bewegen! Faules Stück!! Hat sich festgeklemmt, sagt FA! Und sie meint auch, dass Größe und so ok sind, macht sich da keine Sorgen. Wahrscheinlich ist das nur Zufall, dass sie immer in der Position beim Arzt ist...ich weiß nicht, habe so ein komisches Gefühl! Bin mal gespannt, was der Pränatalmediziner am 20.6., zum Organscreening sagt! Drückt mir mal die Daumen, bitte! Schlimm, wie man sich jetzt schon um die Kleinen Gedanken macht, wie soll das denn bloß weitergehen  :-[

Sorry für den langen Egoteil...

Fela

Guten Abend ihr Lieben :)

@ Lu: Das sind ja keine Messwerte sondern nur grobe Schätzwerte. Nun stell dir mal vor, dass dein FA sparsamer war beim vermessen der Femurlänge als der von mir oder Granadina und bei einem etwas zierlicheren Baby nochmal 2mm weglässt, das wären dann schon ca. 1,4 cm die fehlen z.B. ;)
Bist du oder dein Mann groß?
mein Wuschelchen liegt auch immer quer mit dem Kopf links. Noch musst du dir dazu echt keine Gedanken machen, vielleicht kann es so besonders gut an die Plazenta kuscheln oder sowas ;)
Meine Hebi meinte, dass man überhaupt erst ab der 33. Woche die Lage im Auge behält. Und Samson hat sich z.B. erst in der 35. Woche richtig gedreht. Klar drück ich dir die Daumen für dein Organscreening :)

@ Trouble: oh-weh, das klingt ja nicht schön. Hoffentlich ist der Verdacht unbegründet!! Woran wurde das denn bemerkt und wie geht es dir heute abend??

@ Granadina: hab auch so ein ca. 25cm Baby ;) Aber man weiß ja auch nie, ob sie gerade nen Wachstumsschub hatten und dann wieder Pause machen mit Längenwachstum. (Wobei mein Mann war bei seiner Geburt 56cm groß  :o :o )

@ Yvonne /Bauchnabel: mein Bauchnabel ist schon seit der ca. 16. oder 17. Woche geploppt. Das hat nichts mit der Bauchgröße zu tun sondern (leider) mit dem Bindegewebe. Ich habe relativ schwaches Bindegewebe, d.h. mein Nabel ploppt früh und ich neige zu Schwangerschaftsstreifen..  :P  :-\

@ me: Weiterhin alles schön. Naja, nur eines war etwas doof. Eines der Nachbarskinder hat Ringelröteln. Ich hatte zwar keinen Kontakt aber sie ist mit Samson im Kindergarten. Hab dann beim FA angerufen und durfte heute Blut dalassen, dass sie hoffentlich bis morgen dann wissen, ob ich immun bin oder eine Infektion damit bei mir vorliegt. Samson hat es bislang zum Glück nicht und laut den Infos im Internet ist auch die kritische Zeit für uns eigentlich schon so ziemlich vorbei.  :-\

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Kasi

Hallo ihr Lieben

Ich wuerde mich euch gern anschliessen! Ich bin eine Januarmama 2010 und jetzt zum zweiten Mal schwanger  :)
Mein Sohn Jason ist 17 Monate alt.

Wir haben erst vor einigen Wochen rausgefunden, dass ich ss bin und nun bin ich schon in der 19. Woche  :o
Mein ET ist der 30. Oktober und wir bekommen ein Maedchen!

Wenn ihr Fragen habt, nur los... ich versuch mich bei euch etwas einzulesen  ;)

Fela

Hallo Kasi :)

Willkommen im Oktober-Thread :)
Das klingt ja echt spannend! Wieso habt ihr es erst so spät rausgefunden (falls du das erzählen magst?)
Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Outing :) Die Mädchen bei uns können  noch Verstärkung gebrauchen ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

feminina

Nabend Mädels  s-winken

@Trouble: ohje, ich drücke natürlich auch die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Einmal richtig durchchecken lassen ist da aber nicht verkehrt.  s-daumendruck

@Lu: Auch für Dich sind meine Daumen gedrückt. Würde mir da aber nicht so viele Gedanken machen (leichter gesagt, als getan,ich weiß). Ist aber wirklich nur eine Schätzung und wenige Millimeter unterschätzt machen dann schon einen Unterschied ;)

@Kasi: Willkommen und eine schöne SS :)

Ja, zum Thema Bauch...ähm, also meiner ist mir groß genug, stehn ja noch einige Wochen an ;)

Euch allen noch nen schönen Abend, muss noch einiges vorbereiten für morgen  :-X

Bye  s-winken

Trouble

Hey.
Eingewiesen und stationär für unbestimmte Zeit. -_-*
Ich hab doch immer wieder diesen Schwindel, Dauerkopfschmerz und dazu kam jetzt am Wochenende die bleibende Übelkeit.

Nunja, immerhin Privatzimmer- Einzelzimmer und ganz liebes Personal...

Aber uns wurde nochmal vorsichtig das Mädel bestätigt und wir haben 22,4cm bei 350g. :)

Kasi

Hi

@Fela
Ich habe seit der Geburt meines Sohnes meine Tage noch nicht wieder bekommen, was sehr angenehm ist.
Im Januar dachten wir, dass ich ss bin. Aber als ich mitte Feb. beim FA war hatte es sich nicht bestaetigt. Meine Frauenaerztin meine, dass die Symthome, die ich hatte, aufgrund meine Hormone sein. Zu dem Zeitpunkt hat mein Sohn angefangen weniger an der Brust zu trinken.
Und ich schaetze, dass ich auf Grund dessen alles auf meine Hormone geschoben hab und nicht auf die Idee gekommen bin ss zu sein. Dazu muss ich sagen, dass es mir echt super ging. Bisschen unreine Haut, schwindelich am Morgen, ab und zu Kopfschmerzen aber das wars.
Als mein Bauch langsam groesser wurde, dachte ich, ich wuerde etwas zulegen bis ich dann Ende Mai den Test gemacht hab!

@Trouble
Ich wuensch dir/euch eine gute Besserung und hoffe dass alles ok ist. Weiss man denn schon was genau mit dir los ist?

@Bauch
Da wuerde ich mir keine Gedanken machen, jetzt geht das Wachsen ja erst richtig los! Bei meiner ersten SS konnte man auch lange nicht sehen, dass ich ss war und dann ging es ganz schnell.

@Lu
Da stimm ich Fela zu, mach die kleine Sorgen. Ich weiss jetzt nicht in welcher Woche du bist und in welcher Woche die anderen mit groesseren Babys, aber 1-2 Wochen machen da auch einen Unterschied.

Trouble

Guten Morgen.
Weckdienst um 6:45 Uhr.. Wenn man erst um halb drei einschläft, dann ist das früh.
Nunja. Wach ist wach.
Heute geht es zum Neurologen hier, was dann noch ansteht- keine Ahnung.
Aber immer noch ganz liebe Schwestern bisher, das ist schon viel wert.
Und- ich werd wohl erstmal mein Einzelzimmer behalten dürfen, ich durfte schon auf die 23- also Geburtshilfe, nicht auf die Gyn. - was bedeutet hier sind eher die Schwangeren, die in den Kreissaal wandern und die, die aus dem Kreissaal wiederkommen. Und da ich ja noch lange nicht entbinden soll, darf ich vorerst meinen Status genießen. Da bin ich wirklich dankbar drum. Macht es mir ein bisschen einfacher.
Also drückt die Daumen, dass nicht soviele entbinden wollen, dass es voll wird. ;D

Ansonsten- Kopfweh, kenn ich ja nun schon, deswegen bin ja hier. Ich würde nur so gern nachhause...
Was solls, jammern hilft nicht- jetzt muss ich dadurch.

Wusstet ihr, dass tatsächlich keine Wehenhemmer vor der 24.Woche gegeben werden? Ich hatte nachgefragt, weil ich mir Sorgen gemacht habe, was passiert- wenn ich jetzt auch noch Wehen durchs erbrechen bekomme- man gibt keine weil, (und das fand ich sehr dürftig) die Kinder ja noch nicht lebenfähig wären. Es hieß, dass es ja seinen Grund hätte, wesshalb der Körper die entsprechende Schwangerschaft beenden wolle. ???  :-\
Ich finde ja, gerade vor der 24.Woche sollte man dafür sorgen, dass die Wehen wieder aufhören, aber nun gut. Verstehe einer die Medizin.

sabelmaus

@Trouble
Du machst ja Sachen...
Hoffentlich bestättigt sich keine SS vergiftung und es sind nur die Hormone.
*drückdichganzfest*
Übrigens hat mein Weckdienst mich auch schon um 5.45Uhr aus den Bett geschmissen *lach* da lohnt es sich kaum noch sich wieder umzudrehen... Aber dafür hat mein Mann nach seiner Nachtschicht mir schon Brötchen mit gebrscht und ist weiter zumGarten schlafen  ;D

Herzlich Willkommen bei uns liebe Kasi  :)
Das ist ja auch nciht verkehrt das du es erst später erfahren hast, so ist die anstrengende Zeit schon vorbei ohne das du es mitbekommen hast  ;D
Aber so sellten kommt das garnicht vor das Frauen erst so spät merken das sie schwanger sind. Hab es selbst schon im Bekoanntenkreis erlebt :)
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

@Fela
Drück ganz fest die Daumen das ihr nicht´s abbekommen habt. Bei uns wird am Eingang von der Kita immer darauf hingewiesen wenn Ringelröteln aufgetretten sind. Find ich ganz gut.

@ Lu
Mach dir keine Gedanken um die Größe, es sind wirklich nur Schätzwerte. Jedes Kind wächst anders, eines schneller andere langsamer. Vielleicht micht es grade einen schub und du hast das nächstemal ein riesenbaby  ;D

@Hebi Termin
War gestern bei meiner Hebi :)
Meine Hebi ist sehr zufrieden mit mir und mit dem Zwerg. Befund ergab N+2 und 140 Herzschläge die Minute. Am 16.07. muss ich wieder hin und dann wird wohl schon das erste  CTG geschrieben. Hab schon übungswehen... aber es ist alles gut, ab der 25 ssw bei der 3. ss passiert das schonmal  :) . Und laut den ganzen Werten bin ich ja schon weiter als errechnet (erster ET am 07.10.)
Dienstag ist es soweit und wir erfahren dann hoffentlich ob es nun ein Junge oder Mädchen wird. Andreas Wettet es ist ein Mädchen *lach* sehr optimistisch mein Schatz  ;)

VLG Sabrina
Solange das Baby Gesund ist, ist mir alles recht  :)

Natalie Fries

Hallo,

@Trouble,

ich wünsch dir alles erdenklich gute!!!! Das schaffst du schon.
Ich hatte das selbe spiel in der 19. Woche als ich im Krankenhaus war,Wehenhemmer erst ab der 24. Woche.Das war letzen Monat.

Wie gehts dir den jetzt? Wissen die schon was? Haben die mal einen Doppler gemacht??Sorry ganz viele Fragen aber ich fühle mit dir.

Ich bin auch aus allen Woken gefallen,habs genauso erklärt bekommen wie du. Ist einfach krass,aber Abtreiben darf man "Nur" sorry ihr wisst wie ich das meine, 12. Woche......aber wehe bis in die 24. passiert was.Pech gehabt. >:(

Drück dir die Daumen
Lg Natalie

Granadina

Hallo,

@Katja u. Fela: Danke für eure PN.

@Lu/Größe der Föten: Mach dir bitte wegen der Größe deines Babies keine Sorgen, das sind ja zum einen nur Schätzwerte und zum anderen gibt es eine relativ große Spannbreite, wie groß das Kind zum entsprechenden Zeitpunkt sein darf und Entwicklungsschübe. Wenn der Arzt dir sagt, dass die Größe okay ist, dann brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen. *PortionGelassenheitrüberschieb*

Bei mir kann es übrigens durchaus sein, dass ich tatsächlich schon ein paar Tage weiter bin, da meine SSW nach dem voraussichtlichen Eisprung berechnet wurde, aber ich nicht genau weiß, wann er war. (Wenn man ab der letzten Mens zählen würde, wäre ich weiter.) Bis jetzt war mein Baby bei jedem US in der Entwicklung ein paar Tage voraus, wobei bislang der ET noch nicht korrigiert worden ist. Der eine Bruder meines Mannes ist übrigens 2,03m groß (bei Geburt 56cm)! *liebernichtdarandenke*

Ist der Fötus zu groß, kann das übrigens ein Hinweis auf Gestationsdiabetes sein  :-X - aber davon will ich nicht ausgehen, da es "noch im Rahmen" ist. Zuckertest müsste sowieso demnächst irgendwann anstehen, oder? Außerdem werden die Babies auch unterschiedlich groß geboren, wobei mir ein 48cm-Baby ehrlich gesagt lieber wäre als ein 56cm-Baby.  ;)

@Bauchnabel: Wow, ich hätte gedacht, dass Größedes Bauches und Ploppen des Nabels zusammenhängen. Interessant zu wissen.

@Fela/Ringelröteln: Hoffentlich hast du dich damit nicht angesteckt und dein Sohn auch nicht.  s-daumendruck Gut, dass es bislang keine Anzeichen dafür gibt. Die Warterei auf das Ergebnis ist sicher nervig.

@Kasi: Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Mädels-Outing. Einerseits schön, dass du schon längst die kritischen 12 Wochen überstanden hattest, als du von der Schwangerschaft erfahren hast, andererseits auch schade, weil du viel Schönes (z.B. frühe US-Bilder) verpasst hast. Aber beim zweiten Kind ist es wahrscheinlich nicht mehr ganz so spannend wie beim ersten. Weiß dein Sohn schon Bescheid und wie hat er reagiert?

@Trouble: Gut, dass du doch noch gestern abend ins KKH bist und dass du ein Einzelzimmer und nette Schwestern hast, ist auch nicht verkehrt. Die medizinisch-rechtlichen Regelungen sind wirklich doof. Nathalie Fries musste diese Erfahrung leider auch machen. Aber du hast ja noch keine Wehen, also versuch ruhig zu bleiben und denk positiv, auch wenn das sicher nicht einfach ist. Du wirst jetzt erst mal ordentlich durchgecheckt und sobald bekannt ist, was genau das Problem ist (Schw.-vergiftung ist ja nur ein Verdacht), kann gezielter etwas unternommen werden. Bei uns klingelt der Wecker immer um 6:40 (wobei ich noch 5 Min. weiterschlummere, während mein Mann sofort aufsteht).  ;) Ich drücke dir die Daumen, dass etwas gefunden wird, dass relativ leicht zu beheben ist (vielleicht kommst du doch nicht ums Heparin-Spritzen rum) und es dir bzw. euch bald wieder gut geht. (Und falls du doch länger im KKH sein musst, ist es gut, dass du schon einen Kiwa hast.)

So, jetzt aber endlich mal etwas Erfreuliches:
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!
s-so s-so

@Sabbelmaus: Ich drücke euch für Dienstag die Daumen, dass euer Baby gesund ist und dass es weibliche Verstärkung gibt. Ist ein total schöner Ultraschall! Aber wieso schläft dein Mann nach der Nachtschicht im Garten? *grübel*

@Anschaffungen: Ist gar nicht so einfach, einen passenden KiWa zu finden. Recherchiere gerade im Internet, nachdem ich die Infos im Babymarkt mehr als dürftig fand. Außerdem überlege ich, mir evtl. zusätzlich eine Manduca (Trage) zuzulegen. Babysitz für's Auto, Bettchen und Wickelkommode brauchen wir auch noch sowie diversen Kleinkram. Außer ein paar Klamotten hab' ich noch nichts. (War mir/uns auch noch zu früh.)

LG Granadina

P.S.: Mein nächster FA-Termin ist am 16.06.2011

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Granadina: Bin auch irgendwie bei den Anschaffungen noch nicht sonderlich weit. Bettchen brauchen wir noch, Kleidung, evtl noch ein kleiner Schrank, usw... KiWa werden wir keinen holen. Mein Mann wird das Tragetuch benutzen, bis er etwa 6 Monate alt ist und dann kaufen wir einen Liegebuggy :)

@ Trouble: oh... stationär für unbekannte Zeit... hui. Weißt du inzwischen schon mehr? Drück dir die Daumen, dass sich das mal schnell aufklärt und du wenigstens weißt, was Sache ist!  :-*

@ KKH: finds allgemein nicht toll, wie man vor der 24. Woche dann abgespeist wird. :(

@ Babygröße: Also ich bin der Überzeugung, dass Länge und Gewicht des Babies wenig aussagen. Schwierig macht eine Geburt einmal die Größe des Kopfes und dann die Lage des Babies (Kopf unten, schaut es zur richtigen Seite, dreht es sich richtig ins Becken usw..) :)
Mein Mann war ja auch so ein 56cm Baby, wir wissen also, warum unser Wuschelchen so groß sein könnte ;)

@ Sabelmaus: das klingt ja echt nach einem schönen Termin bei deiner Hebamme :) Dann kann man ja gespannt sein, wann dein Baby dann tatsächlich findet, dass der Termin gekommen ist ;)

@ Granadina/Schwangerschaftsdiabetes/Test: Ja, der Test ist dann relativ bald. Mein FA macht den üblicherweise immer so mit und er meinte zu mir, dass ich zum nächsten Termin (FA-Termin übrigens 6.7.) Zeit mitbringen soll für den Test.
Naja, hab wenig Lust darauf, aber nagut. Beim letzten Test war es bei mir etwas blöd. Die haben die Zuckerlösung selbst angerührt, was ich schonmal etwas ungenau finde, aber noch dazu war ich dann nach einer Stunde um 0,5 über dem Grenzwert. Wurde zum Diabetologen geschickt für nen Ausführlichen Test und der fragte mich danach, was ich denn bitte bei ihm wolle, die Werte seien mehr als gut...  ::) ::)

@ Kasi: Mensch, das war bestimmt ne ganz große Überraschung.
Habt ihr eure Planung schon darauf einstellen können? Wolltet ihr sowieso ("irgendwann") noch ein Kind? :)

@ me: Heute Vormittag waren die Werte noch nicht da und ab Mittag war die Praxis geschlossen (haben sie aber gestern schon gesagt). Nunja, jetzt muss ich wohl bis Dienstag warten. Denke aber nicht, dass irgendwas ist. Keiner bei uns ist krank und im Kiga war das Mädel wohl auch die einzige bislang. Hoffe mal, dass es so bleibt :)
Mein nächster Termin bei der Hebamme ist am 29.6.

@ all: sollen wir dann die Mods bitten unseren Thread zu verschieben??
[/b][/size]

Trouble

Ich bin fürs verschieben. :)

Ansonsten... Im Moment bin ich gut verkabelt, Langzeit EKG und Langzeit-Blutdruck, 24/h Sammelurin.
Der Neurologe war da, lässt jetzt wohl noch ein neues Labor abnehmen morgen.
Ansonsten werd ich wohl wenigstens bis Dienstag bleiben, weil früher wird mein EKG noch nicht ausgewertet sein.
Mehr gibts bisher noch nicht.  :-\
Ich vermisse meinen Minimann, aber der ist gut aufgehoben bei Oma&Opa- heute hat er mir erzählt dass es Pudding zum Abendessen gab. Und Opa war zweimal mit ihm im Wald. :)

Mein Mann ist tapfer an meiner Seite bei allem- gestern Nacht bis fast 1 Uhr- heute seit ganz früh- ich bin so unendlich dankbar, dass er nicht von meiner Seite weicht.

Sorry, dass ich kaum mitlesen- ich überfliege immer nur.
Passt auf euch auf!

Fela

@ Trouble: wenigstens habt ihr alles gut organisiert bekommen, das ist schonmal viel Wert. So musst du dir keine Gedanken darum machen.  :-* :-*
Drücke die Daumen, dass du nicht länger als Dienstag bleiben musst!  s-daumendruck s-daumendruck

Werde dann einfach mal nem Mod ne PN schicken, damit wir umziehen.  ;)

Katja79

Trouble.. ich drück dir die daumen, dass alles gut wird und du bald wieder heim kannst..

Babygröße bei der Geburt..  ;D ;D ;D macht euch man um die Länge des Babys keine Sorgen.. die ist halb so wild.. ich hoffe nur, dass meine Maus einen etwas kleineren Kopf hat als meine Jungs.. das ist entscheidend.. alles andere ist fast egal..
meine Jungs waren 57 bzw. 58 cm lang..  ::) und knappe 4 kg.. aber bei der Länge war das nicht viel.. sie hatten allerdings beide nen Kopfumfang von 36 cm und das war schon was.. bisserl weniger hätte ich diesmal nix dagegen.. meinetwegen auch weniger Länger.. aber 48 cm ?!  :-\ nee.. so klein dann doch nicht unbedingt..  ::)

Kasi.. herzlich willkommen hier bei uns..  :-*

Serendipity

Soooo... alles einsteigen... Gepäck nicht vergessen...

es geeeeeeeht looooooooooooooooooos...

auf zu den "GROSSEN" :D :D :D

...

...

...

Fela

@ Katja: der Meinung bin ich auch... nur auf Kopf der Babies und das Becken der Mutter kommt es an, Gewicht und Größe sind eher weniger relevant für die Schwierigkeit einer Geburt :)
Da hattest du ja echt zwei große Babies! :) Samson hatte zwar nen großen Kopfumfang (37cm) aber war 51 cm und 3,1 kg, also recht normal sonst. :)
Bin mal gespannt, ob Wuschelchen seine große Größe beibehält oder noch ändert.

@ Seren: vielen Dank für den Umzug  :D :D

Serendipity

...

...

...

Wir sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

Alles aussteigen und

Herzlich Willkommen bei den "GROSSEN"

fröhliches Weiterkugeln

und die zweite SS-Hälfte in vollen Zügen geniessen

:D :D :D

Fela

ooooh, das hast du richtig süß gemacht, Seren!  :D :D :D Danke nochmal!

Hippelmama

* mal kurz reinschleiche *

s-so  Herzlich Willkommen, hoffe ihr habt hier eine schöne zweite Kugelzeit s-so

*wieder rausschleiche*

Fela

@ Hippelmama: danke für das liebe Willkommen :)

@ all: gute Nacht ihr Lieben  s-winken

Katja79

feminina

*kurzreinschleich*

Nabend zusammen.
Möchte euch nur kurz nen schönes Wochenende wünschen ;)
Zum Nachlesen komme ich erst die nächsten Tage, war nen langer Tag  :-X und ich verschwinde gleich in die Koje.

Also, nachti und ein schönes WE euch allen  ;)

Trouble

Moin Moin.
Unruhige Nacht, wenig Schlaf- ich hoffe dass heute keine Untersuchungen anstehen, dann werd ich mich nachher nachhause bequemen und dort ein weig Schlaf nachholen zwischen Mittagessen und Abendbrot.

Liebe Seren- vielen Dank für den Umzug- jetzt gehören wir doch tatsächlich schon zu den Großen.. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

@Rest- Danke für die lieben Wünsche! :-*