Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

dodo82

Ich liebe das Stilbruch! Das Frühstück und die Nudeln! ::)
Arbeite in einem Büro auf der der Tatzendpromenade!

Aber Paris *zupumpkinschiel*, mein Mann und ich waren das erste mal da und wir sind gefesselt  ;D Ich finde es auch so toll da!

Cloedje, du musst uns mal Fotos aus deiner Gegend zeigen!

Mir ist wieder ganz schön übel....  :-\

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

marcialle

@Sweet:  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen Tolles Foto!!!!!!!!!!! s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen Mein kleiner Mann sah auch mal so aus, jetzt ist er schon 20 cm  :o :o :o Es wird alles gut gehen!

milli

Hallo Ihr Lieben :D

Nachdem ich heute den Mutterpass bekommen habe, reihe ich mich auch mal bei den Oktobären 2011 ein :D :D :D.

Ich bin durch meine 1 Tochter Alexandra bei EO zu finden und hier in den letzten 2 Wochen stille Leserin.
Mein ET ist der 1.10.2011, heute beim US hat man (nur) die FH mit 1,3 cm gesehen und mein nächster Termin ist am 28.2.2011.
Freue mich auf eine unbeschwerte Schwangerschaft und hoffe, das es bei keinem Grund zu klagen gibt :).
lg
Milli

milli

@Pumpkinsoufflè
Danke für den Glückwunsch :D
Laut meiner Rechnung ist es auch ein September ;D, aber der Arzt ist anderer Meinung ;D
Mir geht es ganz gut... leide unter ständiger Müdigkeit und Übelkeit :P. Zudem schlafe ich zur Zeit mit BH, weil die Brüste so ziehen :P.

Sweetkofski

@ dodo: ohh, dann müsst ihr mal irgendwann bei uns vorbeikommen, wenn ihr deine Family besucht. wir leben zwar nicht in OB, aber ganz nah dran  ;)

Übelkeit: jaaa, da kenne ich mich ja mit aus  :P :P aus der SS mit Mausemaus.
man kann einiges ausprobieren, was helfen könnte.
- Vomex, wenn es gar nicht mehr geht (hat mir aber nicht geholfen, sondern zusätzlich auch noch meinen Kreislauf runtergefahren)
- Nausemea: ging bei mir gaaaaaaaaaaaaar nicht. ich habe mich schon übergeben, wenn ich nur die Packung aufgemacht habe. Alleine dieser Geruch der Tabletten!!! Wi-der-lich
- Zitrone soll helfen. auch der Zitroneninstanttee ganz eiskalt.
- Ingwer als Bonbon oder auf einem Stückchen kauen
- diverse Globulis wie Nux vomica
- immer ein bißchen essen z.B. Haferflocken oder Mandeln
- was mir letztlich eeeetwas geholfen hat, waren solche SEA BANDS, das sind akkupressurbänder fürs Handgelenk gegen Übelkeit

Es gibt soooo viele Sachen und bei einigen hilft das und bei anderen das, da muss man leider ein bicßeh ausprobieren.
Vielelicht rufst du mal bei einer hebi an? Die haben manchmal auch noch gute Tips.

Aber: grundsätzlich ist Übelkeit ein gutes Zeichen, so doof sich das anhören mag  :-* :-*

@ pumpkin: ach, ich freue mich, dass du nach Mannheim ziehst.  :D :D Heute ist der Vater meines Kindes auch wieder in Mannheim  ;)
Wir waren nicht die ersten im Freundeskreis und mittlerweile haben alle Kinder  :o :o
Da wäre man kinderlos ein echter Außenseiter  S:D
Aber auf Parties und Co kannst du doch trotzdem noch gehen, bloß das mit dem Alk wird wohl für lääääängere zeit nix werden, gerade wenn du noch stillen möchtest.

Viel Glück für gleich!!

@ cloedje: dann musst du einfach eine Reise nach D machen und dich hier schallen lassen  ;D ;D naja, aber könnte mit der Versicherung schwierig werden.  :-\

@ Anzeichen: vielleicht eeeeeeetwas empfindliche Brüste, aber nur etwas. ab und zu mal ein Ziehen. Und Huuuuunger  8)

@ Milli: herzlichen Willkommen in unserer Runde  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln dann führst du ja jetzt die Liste unserer ETS an  :)
Und beim nächsten FA-besuch wird man deinen Krümel in voller Pracht bewundern können  :D :D

@ linux: eine userin aus SO hat mal ein US-Bild auf die Zigarettenpackung geklebt, so hat sie es wohl gut geschafft ihrem Verlangen nach einer Zigarette nicht nachzugeben. Vielelicht ist das eine Idee?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

pumpkin: ach kannst du auch machen ... ich müsste eigentlich mal was arbeiten  :P :P :P
Mein nächster FA-termin ist der 14.2.  ;)

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Oktobären2011

@Mili: So, biste offiziel eine Oktoberbärin :) Bist eingetragen auf der ersten Seite. Wenn du willst gibt noch dein Geburstdatum durch und evtl Angaben bezüglich des Geschlechts vom der Bauchmaus(wunsch,gefühl usw..)

marcialle

*nochmalreinhüpf*

Pumpkin, alles Gute für nachher beim FA!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

An alle anderen und Neuschwangeren einen lieben Gruß!

*raushüpf*

dodo82

Herlichen Glückwunsch Mili!  :D s-so s-so s-so s-so

Was mache ich denn, wenn es mir wirklich schlecht geht  :-\ Zum Glück arbeite ich nur von Mo-Do, d. h. ich kann mich morgen ausruhen. Doch heute schaffe ich es nicht bis zum Ende, glaub ich. Mein Kreislauf und die Übelkeit schaffen mich.....

Sweetkofski

@ dodo: zum FA und dir einen Krankenschein holen oder dich mit Magendarmgrippe krankmelden  :-* :-*

Hast du meine tipps gelesen? Vielleicht hilft ja was davon  s-hug
Schwangerschaftsübelkeit ist furchtbar!

Cloedje

@Milli: Herzlich Willkommen in unserer Mitte. Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wir werden langsam ne richtig grosse Bande  ;)

@sweet: als ich mit Theo damals bei einem Privatschaller war, hat das glaube ich 50 € für 30 min mit einem Bildchen gekostet.  :o Aber das wars mir wert. Das mache ich auch wieder so, wenn es nicht anders geht.

Ich habe jetzt mal Kontakt mit einer Fotografin aufgenommen, die auf Schwangere spezialisiert ist und so schwarz-weiss Körperkonturbilder macht. Mache ich mich verständlich  :-\. Auch wenn es noch viel zu früh ist, diesmal kümmere ich mich rechtzeitig um so was, denn tolle Bauchbilder mit Mann und Kind waren schon immer mein Traum. Man gibt ja auch für anderen kram immer viel Geld aus, da kann sowas ja nicht schaden, oder ?

milli

@Oktobären2011
Kannst Du mich bitte mit 2xL schreiben, bitte :)

Ansonsten bin ich 30 Jahre, am 18.07.1980 geboren
lt chinesischem Kalender wird es ein Junge, mir ist es egal :)

@ All, Danke für die Glückünsche :D

Sweetkofski

@ milli und deine 2 SS ist es dann, richtig? wie alt ist denn deine Tochter?

@ me: war gerade in der Kantine und fühle mich jetzt *bäääh*. Müde und son Unterleibsdruck und überhaupt würde ich jetzt lieber schlafen!

Oktobären2011

Milli: Sorry, hab das zweit L einfach nicht wahrgenommen  ..

Cloedje

@pump: bist du schon aufgeregt ?

Ich bin auch so hundemüde, gut das ich heute allein im Büro bin. Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich bin zur zeit nicht besonders effizient  s-chill

dodo82

Ich reich dir die Hand Cloedjes-chill

Milli:
Sorry, hatte vorhin auch nur ein l gesehen  ::)

sweet: Danke für die Tips! Werde das WE jetzt mal auf mich zukommen lassen und mal schauen. hatte das bei Jannis überhaupt nicht.

Pumpkin: Heut Abend möchte ich ein tolles US-Bild sehen! Viel Spaß nachher!

Cloedje

Also Mädels, ich muss euch das jetzt mal erzählen, auch wenn ihr mich danach für total durchgedreht haltet. ich bin doch heute morgen tatsächlich nochmal in die Apotheke gerannt und habe mir zwei SS-Tests gekauft  ::), einen Clearblue und einen normalen. naja, man bekommt sowas eben so selten im Leben. Und das ist so schön zu sehen, dass der 2. Strich viel fetter als der Kontrollstrich ist und zwar sofort. Und auf dem Clearblue steht jetzt 3+ Dann nehme ich mal an, der HCG ist demenstprechend gestiegen. Aber jetzt hör ich auch auf mit dem testen, war nur noch mal für mich  S:D

Cloedje

@pump: ja stimmt, der Clearblue mit Wochenanzeiger kostet hier auch 13 €, naja war ja der letzte  ::)
Das wär toll mit der HCG Bestimmung, aber noch toller, jede Woche einen US  S:D

Pixie

@ Pumpkin: Viel Spass beim ersten US :D Ich drueck dir die Daeumchen, dass alles toll ist s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Sweet: Ach, du haettest es ruhig auch drueben posten koennen, denke ich ;) Aber wir wissen ja auch so, wo wir nachschauen koennen :-*

@ Rest: Lass euch auch mal ein paar Gruesse da :)

Trouble

Ich schleich mich einfach noch mit rein, solange meine Mens ausbleibt. :)

@Pumpkin- Warst du jetzt schon beim US *grübel* Ich hab ein Kopf wie ein Sieb!  ::)

Mein Kreislauf sackt immer wieder mal in den Keller, so dass mir kurz schwindelig wird. Allerdings bildet man sich nun auch gerne mal Anzeichen ein.  ::)

Wie habt ihr heute den Tag überstanden? ..

★Babykrümel★

Oh wie schön ihr werdet ja auch immer mehr juhhuu freu s-springen s-springen s-springen s-springen

Pixie

@ Pumpkin:Super, das klingt doch schonmal alles ganz toll s-springen s-springen s-springen Herzlichen Glueckwunsch zum ersten Bild s-so s-so s-so s-so

dodo82

Yeah Pumpkin  s-so s-so! Genau so ein Bild wollte ich sehen!  ;D
Wann hast du den nächsten Termin?

dodo82

Dann ist es bestimmt schon ein Gummibärchen  :D Aber man ist dann schon echt erleichtert.

Wünsche einen schönen Abend. Bin müde.

Dominique

Sweetkofski

pumpkin SUUUUPER!!! 1,12 cm bei 5+2, DAS ist ja mal eine klasse Größe!  s-springen s-springen s-springen
Wie schön.  s-party s-party s-party s-klatschen

Man muss noch gar nix drin sehen um die Zeit  :-* und wenn du ne nach hinten geknickte Gebärmutter hast ja schon dreimal nicht  :)

aber die Größe zeigt schon, dass du da ein sehr gut entwickeltes Pünktchen in dir hast!

@ SST: ja, SST machen Spaß, wenn sie positiv sind, was? ich habe ja auch ne lange Testreihe gemacht, aber aufgehört, weil die Linie nun zuuu fett ist und es keine Unterschiede mehr zu sehen gibt.

@ cloedje: jaaa 3+ ist ja mal genial!!!  :-* :-* ach wie schön. würde ich auch gerne sehen.  :)

@ dodo: entspann dich das WE bitte  :-* wünsche dir, dass es bald besser geht.

@ trouble. na, dann hoffe ich mal, dass du hier auch Inventar wirst  ;D

@ milli: na, wie war der erste Tag bei uns im MT?  8) 8)

@ fetzi: spring gleich mal rüber zu den Hibblern.

@ me: puh, musste mich gerade erstmal ausruhen und bin gleich eingeschlafen  :o
dann habe ich mich heute auch noch erschrocken, weil mir meine Maus plötzlich in den Bauch gehopst ist  :o :o :o tat ganz schön weh, aber war eher so in Richtung Magen. Also recht weit oben.
Dann wird doch sicher alles gut sein, oder?