Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Katja79

oh Gott... das hört sich alles sehr sehr nervenaufreibend an.. :'(
ich hoffe, es geht alles gut und der kleine Mann bleibt noch ein Weilchen im Bauch...
meine Daumen sind gedrückt..   :-*

Sweetkofski

Mensch, da habe ich mich mal kurz nach etwas längerer Abstinenz durchgelesen.... hmm, sind ja lauter nicht so gute Nachrichten  :-\ :-\ :-\

Ich hoffe sehr, dass alle Babies bitte noch da bleiben, wo sie sind!!!!

Nachdem ich die letzten Wochen viel unterwegs und auch in Kurzurlauben war, muss ich mich heute mal mit einem Egopost melden!

Ich hatte heute FA-Termin ... ist soweit alles gut und zeitgerecht entwickelt.
680gramm.

Aaaaabbbber jetzt der HAMMER!!Aus meinem 1000%-Mädchenouting ist heute ein JUNGE geworden!
Deutlich zu sehen ... mit Hodensäcken und Co  :o :o
Da bekomme ich wohl ein Pärchen ... zu meiner großen Tochter noch ein kleiner Sohn  :)

Meine Tochter war allerdings beim Arzt echt sauer und hat dem Guten auch ein schlechtes Gewissen gemacht, dass er sich vertan hat  :P
Aber mittlerweile hat sie sich schon etwas gewöhnt an den Gedanken  ;)

Tja, und ich????? Ich bin heute etwas geplättet, WEIL: mir das Geschlecht ja diesmal eigentlich egal ist, ich es aber daher erst wissen wollte diesmal, wenn es WIRKLICH sicher ist.  s-motz
Meine Tochter war ja auch ein Fehlouting erst, aber ein anderer Arzt  :o :o

Diesmal wollte ich aber das richtige Geschlecht wissen und wie ihr euch erinnern könnt, habe ich es mir ja laaaaaange nicht sagen lassen, obwohl der Arzt sich ja ganz sicher war!

Mein Gefühl war immer JUNGE - steht ja auch so vorne. Und immer wenn ich auf den US geschaut habe, dachte ich 'Junge'.
Deshalb haben wir es ja nun auch irgendwann sagen lassen, weil ich mich nicht auf was falsches einschießen wollte  s-rofl s-rofl
Tja, und was habe ich nun davon???
Dass ich die letzten 9 Wochen damit verbracht habe, mir kalr zu machen, dass mein Gefühl wohl diesmal falsch war ... obwohl es doch richtig ist  ;D ;D ;D ;D

Bekloppt, oder?
Bei beiden SS hatte ich das richtige Gefühl - das 3. Kind wird vorher nicht geoutet  S:D S:D SO!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Katja79

??? sweet.. mach mir keine Angst.. ich hab nächsten Mittwoch wieder Termin und hoffe, dass es beiunserem Mädchen bleibt.. ich wäre da wohl echt enttäuscht sonst..  :-[ :-[

Sweetkofski

@ Katja: was soll ich sagen?.... ich wünsche dir dass es bei deinem outing bleibt  :-* :-*
Dennoch habe ich auch den Beweis für ein Mädchen (drei Striche) gesehen gehabt beim letzten Mal. ... waren wohl die noch leeren Hodensäcke  :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Trouble

Grad schon im EO kommentiert-
Willkommen im Club. ;D

Unser Junge wird einen schwarz-rosa Kinderwagen haben, ist mir letzendlich nu auch egal- ich werd eh viel tragen (wenn Junior es mitmacht) und für die ganz kurzen Strecken kommt eh der Kindersitz drauf. Naja und wenn es dann ins Buggyalter kommt, möchte ich eh den Quinny haben.

:)

@Belinda- Ich drücke ganz feste die Daumen- frag doch mal Aurelia75 hier aus derm Forum, die hatte eine Cerlage unter noch ungünstigeren Bedinungen und da ist (beinahe) alles gut gegangen. :-*

Kasi

Guten abend

Ich bin schon wieder so muede und hab somit wieder alles vergessen was ich gelesen hab!

@Granadina
Vielleicht solltest du dir als naechstes ein lustiges Buch aussuche oder dir eins empfehlen lassen. Aber mach dich nicht verrueckt, das war nur ein bloeder Zufall. Bei dir wird alles gut verlaufen  :-*

@sweet
Das ist ja mal was. Davor hab ich auch etwas Angst und warte unseren US in einer Woche ab. Bislang hab ich noch nichts gekauft und mir auch noch keine Gedanken ueber Namen gemacht. Wobei mein Mann schon seine Liste fertig hat.
Aber wenigstens weisst du jetzt bescheid, stell dir vor du haettest bis zum Ende mit einem Maedchen gerechnet  ;)
Die Reaktion von deiner Tochter fand ich suess, wie alt ist sie?

@Zuckertest
Ich musste beim letzten Mal auch nur die Loesung trinken, einmal Blut abgeben und dann durfte ich wieder gehen. Es hat allenfalls 1 Std gedauert, wenn ueberhaupt.

@Micha
Zum Glueck war alles ok!

@feminina
Glueckwunsch zum Outing, auch wenn es nicht gewollt war. Manche Leute denken, einfach nicht nach bevor sie was sagen. Hast du dem Arzt wenigstens was gesagt oder wart ihr einfach nur gluecklich ueber die Nachricht?
Und schoen, dass du wieder zuhause bist!

@Yvonne
Daumen sind weiter gedrueckt!

@me
Mir gehts weiter super, die kleine Maus ist fleissig am strampeln!
Und ich hab festgestellt, dass ich mir um so viele Dinge dieses Mal keinen Kopf machen muss. Bevor Jason kam, mussten wir so viel besorgen und grad der ganze Kleinkram der Anfaellt. Zu allem haben wir Testberichte gelesen usw. Jetzt ist alles etwas entspannter.
Ich weiss auch wo ich entbinde,ich kenne das KH und weiss zu welchem KiA wir gehen werden.
Zum zweiten Mal Mama werden ist grad im moment sehr entspannt fuer mich  :) wobei ich sagen muss, dass mein Mann beim ersten Mal mehr ruecksicht genommen hat  ;) Wer weiss, vielleicht kommt das noch, wenn mein Bauch groesser wird!

Euch allen ein schoenes WE

Lu

Nur kurz: DAAAAUUUUMEEEEN sind gaaaanz fest gedrückt, Yvonne! Kopf hoch, dein Kleiner hält noch aus bei dir, bestimmt!!!

Hoffe, dass es euch allen weiterhin so gut geht und dass Micha, femina und Trouble sich nun auch an eine Zeit ohne Schocks rantrauen können! Schrecklich war das ja hier zu lesen alles!!

Und Sweet: ich bin jetzt schon ein wenig platt mit deinem 1000%igen Mädchen!!!! Guckt man sich mal die Statistik an...ist's dann 12:3, sehe ich das richtig??? Find ich schon ungewöhnlich, naja!!!  :o

So, bei mir ist auch alles gut, bester Geisundheit, kann jetzt auch schon die Tritte meiner Kleinen von außen betrachten...wenn sie mich lässt! Meist bewegt sie sich, wenn ich gerade woanders hingucke!
Gleich kommen Schwiegermonster, Schwägerin und Schwager aus England! Die bleiben bis Dienstag und mein Mann und ich müssen bei meiner Mutter schlafen wg. Schlafplatzmangel! Egal, ich freu mich! In diesem Sinne:

Take care!

sabelmaus

Liebe Sweetkofski,

ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag!!!!

Lass dich schön feiern!!!

Trouble

°°Nevs°°

Alles gute wünsche ich Dir liebe Sweet zum Geburtstag...
Liebe Grüße

Belinda

Huhu

Erstmal Happy Birthday Sweet  :-*

So ich hab folgende News.
Ein paar Wochen wird sie auf jeden Fall noch im KKH verbringen mind bis zur 32.ssw.  :o
Der Befund ist unverändert trotz allen liegen und den Medikamten.
Sie versuchen nun halt weiterhin die Geburt so lange wie möglich raus zu ziehen......

Das einzig gute ist den Baby Boy gehts sehr gut ca. 33 cm groß und 750 gramm schwer. :)

Fela

Guten Abend ihr Lieben :)

@ Belinda: danke fürs Up-to-date-halten :) Richte deiner Schwester unsere Grüße aus, dass sie gut durchhält!  :-*  :-*
Cerclage hatte ne Freundin von mir auch... sie kam bis eine Woche vor dem Termin dann im Endeffekt, aber sie wurde auch erst später gelegt. Ist ja schon ein ganz schönes hin und her... ich drücke fest die Daumen, dass der Kleine noch lange im Bauch bleibt!

@ Sweet: ja das ist ja mal was  :o :o Naja, da sieht man mal wieder wie das ist mit den Outings. Klar, erwartet man sowas nicht, aber wenn man dann liest "10% Irrtumswahrscheinlichkeit" dann sieht man auch wieder, wie solche Zahlen kommen können.
Schön, dass eure Maus sich schon ein wenig an den Gedanken eines Brüderchens gewöhnen konnte. Und auch interessant, wie dein Gefühl doch gestimmt hat  :o
Ich werde jedenfalls nochmal näher nach Mädchennamen schauen. Erwarte zwar keine Änderung beim Outing, aber wer weiß...  :o ::)

Und nochmal @ Sweet:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Magst erzählen, wie der Urlaub und alles war?

@ Lu: schön, dass bei dir alles gut geht :)
Ja, die Statistik ist echt unausgeglichen. Aber bei der geringen Personenzahl kommt sowas halt mal vor.

@ Kasi: ja, so gehts bei uns auch ein wenig. Wird alles bissl entspannter genommen. :) Aber hat fast nur gute Seiten find ich.

@ Granadina: So eine blöde Sache, dass du gerade diese Bücher erwischt hast. Glaube nicht an Omen oder so. Aber ich würde einfach für das eigene Wohlempfinden erstmal Bücher mit anderen Themen aussuchen lustiges wurde ja schon vorgeschlagen ;)

@me: War ein schönes Wochenende bei meinen Eltern und auch kurz bei den Schwiegies. Wetter war bis gestern eher nicht so toll, dafür hat Samson Sprüche losgelassen...  ;D ;D
Da Zwischen hier und Stuttgart bis einschließliche heute keine Züge fahren, waren er und mein Mann im Schienenersatzbus unterwegs. Dort meinte Samson dann lautstark zu meinem Mann: "Du Papa, in meiner Kinderarbeit, da gibts sogar Süßi(gkeiten)!
Der ganze Bus hat meinen Mann komisch angeschaut...  ;D ;D Samson hat in letzter Zeit angefangen mir zu erzählen, er ginge auch zur Arbeit, wenn ich zu meiner gehe, geht er zu seiner... und jetzt das...
Das zweite... am Donnerstag haben er und mein Mann (währrend ich noch arbeiten musste) das traditionelle Tübinger Stocherkahnrennen angesehen. Gestern sagte dann Samson zu meiner Schwester: "Tante K. weißt du waaas, in Tübingen gibts sogar ein Zahnstocherrennen!!"
Sie musste dann ihr Getränk in die Spüle spucken...  ;D
Der 60. von meinem Onkel ist auch gut gelaufen mit ihm, er war echt lieb :)
Von uns gibts auch nur gute Neuigkeiten, außer dass ich diesmal Wasser in den Beinen bekomme und auch an meinen Füßen so blöde Adern gewachsen sind (Krampfadern?? )... naja..  :-\
Aber sonst alles prima :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Achja... nochwas was ich erzählen wollte. Hab bei meiner Schwiema die genauen Geburtsdaten von meinem Mann dann gesagt bekommen....
56cm 38 KU und 3,8kg... jetzt weiß ich woher Samson den großen Kopf bei Geburt hat!
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

feminina

Nabend Mädels :)

Herzlichen Glückwünsch Sweet  s-so Hoffe Du hattest einen schönen Tag und bist etwas verwöhnt worden ;)

Ach Mädels, ich weiß, dass ich mit meinen Antworten überfällig bin, eher überüberüberfällig  :-[  :-[  :-[
Irgendwie bin ich noch nicht zum Lesen gekommen. Das Wochenende war so chaotisch und heute hatte mein Mann ein Handballspiel zu dem er mich mitgeschleppt hat. Da hat er sich in einem blöden Gerangel verletzt und wir mussten ins Krankenhaus fahren, wo wir ewig zugebracht haben  :-X
Jetzt bin ich total k.o., obwohl ich eigentlich nicht so schnell tot zu bekommen bin.

Aber ich verspreche, dass ich mir im Laufe der Woche die Zeit nehme wirklich alles zu lesen und ausführlich zu antworten, bin ja noch bis Fr krankgeschrieben.

WÜnsche euch allen eine entspannte neue Woche und melde mich ganz bald ausführlich.

LG Nina

Katja79

Hallöchen zusammen..

neue Woche - neues Glück  ;)
ich hoffe unsere nächsten Abende werden etwas entspannter.. Max dreht abends nu immer total auf.. die Tage sind toll, aber abends - ein Graus.. liegt sicher mit am Durcheinander hier mit der Renovierung..  ::)

Sweet... erstmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.. ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und konntest genießen..

Belinda/Yvonne.. meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass der kleine Mann sich noch ne ganze Weile im Bauchi wohl fühlt.. ich schick euch ganz viel Kraft, die nächste Zeit gut rumzubekommen..  :-*

Natalie Fries

Hallo ihr,

eben hat unvorhofft meine Frauenärztin angerufen.

Ich habe doch Zucker,heute morgen sind wohl die Ergebnisse gekommen. :-[

Hat hier jemand erfahrung damit? Muss jetzt zum Diabetologen.

Lg Natalie

Granadina

@Yvonne/Belinda: Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass der Kleine noch ganz lange im Bauch bleibt. Ist zwar nicht gerade schön, so lange im KKH liegen zu müssen, aber es lohnt sich! Zwei der Langzeitübis (Aurelia und Anja) mussten ebenfalls ganz lange im KKH liegen und wurden jeweils mit einem hübschen und gesundem Kind belohnt und die Mama von einer meiner besten Freundinnen ebenfalls. Ich hoffe, das macht dir ein wenig Mut.

@Natalie: Oh je, auch das noch.  :-\ Praktische Erfahrungen habe ich damit zum Glück noch nicht, ich weiß nur, dass man dann kurzkettige Kohlenhydrate (Zucker, Süßigkeiten, Weißmehl etc.) einsparen und häufig den Blutzuckerspiegel kontrollieren soll. Wenn man Glück hat, reicht eine Ernährungsumstellung, aber unter Umständen muss man auch Insulin spritzen. Der Diabetologe wird dich sicher mit den nötigen Infos versorgen.

@Sweet: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe, du hattest einen tollen Ehrentag.

@femina: Hoffentlich ist die Verletzung deines Mannes nicht so schlimm und er ist bald wieder fit. Eigentlich sollte er jetzt dich umsorgen und nicht umgekehrt.

@me/Anschaffungen: Wir haben inzwischen einen Hartan Racer S in schwarz-grün (also geschlechtsneutral) günstig erworben und ein Kinderbett, ein Laufgitter, einen Alvi-Schlafsack und etwas Kinderkleidung von Verwandten bzw. Freunden mit älteren Kindern kostenlos weitergereicht bekommen (bzw. bekommen wir das Bett irgendwann demnächst - gesehen haben wir es schon). Nachdem sich zuerst irgendwie gar nichts getan hat, geht's jetzt Schlag auf Schlag.  8) Einen Stubenwagen hätten wir auch noch bekommen können, haben aber aus Platzgründen abgelehnt.

Am Donnerstag fliegen wir für 10 Tage nach Menorca in den Urlaub, ich freue mich schon. Da mein Mann schon ab heute Urlaub eingereicht hat, weiß ich nicht, ob ich's vorher nochmal schaffe, mich zu melden. Falls ihr nichts mehr von mir hört, ist auf jeden Fall alles in Ordnung (habe am Mi. nochmal FA-Termin), andernfalls würde ich mich melden.

LG Granadina

Diamond

Nabend Mädels,

nach 1 1/2 Std. Wartezeit beim FA  :( (da heute der erste Arbeitstag nach dem Urlaub war) kamen wir doch endlich mal dran und es ist alles wunderbar.  ;D

Ca. 32 cm (wird ein Brocken die Kleine...) und ca. 600 g schwer.
@Gewicht: Zugenommen habe ich innerhalb 5 Wochen 2,8 kg, insgesamt nu ca. 5,5 kg wie schaut es da eigentlich so bei euch aus mit der Gewichtszunahme.

Anschliessend noch zu H&M 2 Hosen und 1 Oberteil gekauft  :Dund bei der Bombenhitze wieder heim...der Tag reicht, Ufff... :-\

In zwei Wochen steht Zuckertest an am: 12.07. um halb 9

Zum Organsscreening muss ich nochmals zwecks Kontrolle, geht einig allein um die Größe der Kleinen aber ich mache mir ehrlich gesagt keinen Kopf, auch früher gabs Kleine und Große Kinder die auf die Welt gekommen sind, ohne große Früherkennung, Ultraschall ect. da wir beide recht groß sind mache ich mir wirklich keine Sorgen. Termin muss ich noch ausmachen.

Frauenarzt steht dann wieder am 26.07 an um 15:20 Uhr

So lege mich nun aufs Ohr wünsche euch allen einen angenehmen Feierabend
Werde die Tage mal ordentlich nachlesen und auf verschiedenes eingehen.

Bussi
Eure Julia

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Diamond: Wegen der Größe würde ich mir auch keine Gedanken machen. Das einzige was meiner Meinung nach bei einer Geburt Probleme machen kann ist der Kopfumfang.
Hab ja die Maße meines Mannes bei seiner Geburt genannt... der war auch ne Hausgeburt ;)
Und da ihr ja beide groß seid, wisst ihr ja, woher es kommt ;)

@Granadina:  Dann seid ihr ja bald komplett eingerichtet  :)
Wünsche euch einen schönen und entspannten Urlaub :)

@ Natalie: Das ist aber nicht so schön. Der Diabetologe wird dir sagen, was zu tun ist. Genauer weiß ich nicht Bescheid. Hab hier vor ner Weile mal was gelesen zu dem Thema, da gings drum, dass eine mit der Ernährungsumstellung so Probleme hatte und es ihr dann z.B. mit Spritzen besser ging als mit verzicht. Also, falls du dir Insulin spritzen musst, das ginge dann ja auch über so einen Pen, das ist wohl recht "einfach". Bin gespannt, was du erzählst, wie es genauer bei dir aussieht.

@ Katja: kann mir gut vorstellen, dass euer aufgedrehter Großer und die Renovierung zusammenhängen. Da wird ihm halt sehr deutlich, dass sich was tut. Es wird bestimmt bald besser!  :-* :-*

@ feminina: oje, was für ein Wochenende bei dir. Das ist aber auch nicht so toll. Gehts deinem Mann schon wieder ein wenig besser?

@ me: fühl mich ein wenig überlesen, aber kann das schon auch verstehen, bei dem, was ihr hier alles zu erzählen habt. Ich hoffe, es kehrt hier bald wieder mehr Ruhe und Entspannung für uns alle ein.
Hab jetzt auch noch entdeckt, dass ich am Bein so ne total trockene rote Hautstelle hab, die juckt...  :P :-\
Aber insgesamt fühl ich mich wohl und es geht weiterhin gut bei uns. :)
Hab heute die Einladung zur Hochzeit meiner lieben Freundin bekommen.  :D
Anfang Oktober... aber wenn es mir gut geht, werde ich trotz relativ großer Entfernung dort hingehen.

sabelmaus

Guten morgen ihr süßen Kugeln!!!

@ FA Besuch von gestern

Gestern hatte ich wieder einen FA Termin und musste auch gleich den kleinen Zuckertest mitmachen  :P schmeckt einfach nicht....
Meine Ma war mit Emil und mir zur Stadt gelaufen und ist mit Emil weiter zum KIA weil er etwas angeschlagen war. Danach sind sie zum FA gekommen und sind auch mit rein als ich aufgerufen wurde. Und sie machte auch einen US  :) 860g wiegt der Zwerg schon  :o Ja und gestern haben wir dann auch den Schniepel gesehen....
Die FÄ und meine Ma waren sehr traurig... (Die beiden hätten sich sehr ein Mädchen für uns gewünscht  :) ) Aber Emil und ich haben uns sehr gefreut  ;D
und wie ich meinen Mann angerufen hab hat er gedacht ich will ihn veräppeln...
Wird wohl nicht´s aus seiner Prinzessin.
Ich glaub wenn zur Geburt doch ein  Mädchen raus kommt fällt Andreas das erstemal im KS um *lach* Aber da kommt auf jedenfall ein Junge, hat zwar nen kleinen schniepel aber er ist zusehen  ;D und Kern Gesund

Meine nächsten Termine sind:
14.07.Hebamme
01.08. FA (hat vom 08.07.-30.07. Urlaub  :( )
15.08. FA
29.08. FA

LG Sabrina

Katja79

Guten Morgen...

hier ist alles wie immer..
bin wieder hibbelig wegen morgen.. endlich wieder FÄ-Termin..
und sabelmaus macht mir grad schon wieder "Angst" davor..  ;)
ich hoffe soo sehr, dass bei meiner Maus, kein Schniepi mehr gewachsen ist.. :-\

unser neues Schlafzimmer ist nu fast fertig gestrichen.. heut nur noch ein paar farbliche Akzente und dann kann eingeräumt werden.. erste Baustelle geschafft..
dann noch unser altes Schlafi zum Kinderzimmer machen..  ::)
und gestern mittag gabs noch ne ungeplante Baustelle dazu..  ???
bei Alex im Zimmer ist "mal eben so" der Putz von der Decke gekracht... GsD als wir nicht zu Hause waren, denn knappe 10 min. vorher habi ch genau unter der Stelle noch mit Alex gesessen um ihn für den KiGa anzuziehen.. *grauslige Vorstellung*

so sah es gestern mittag bei Alex im Zimmer aus, als ich mit Max vom KiGa wieder kam.. :heul
da ist mal eben so, der Putz von der Decke gekracht..
10 min. vorher hab ich genau dort noch mit Alex gesessen und ihn für den KiGa angezogen..  :(

Trouble

@Katja-Oha!
Sieht richtig übel aus ...
@Fela- *drück* Nicht überlesen fühlen, ich komm grad nur selten dazu etwas zu schreiben. :-*

@sabelchen- Noch ein Junge. ^^ Haben wir jetzt überhaupt noch Mädchen außer von Cloedje? ^^

Katja79

:-[ bislang noch bei mir.. ich hoffe, das ändert sich morgen nicht auch noch..  :-[

ja.. ich bin auch erstmal ein paar Schritte zurück gegangen und musste mich setzen, als ich das sah..  ??? :'(

Sweetkofski

soooo, endlich bekomme ich etwas freie Zeit, um zu antworten  :)

Bei mir ist nämlich momentan Action pur, da ich recht viel arbeiten muss... am 1. Juli bzw. dann endgültig am 15. Juli ist die Deadline für das Projekt, was ich vor meinem Mutterschutz noch beende.
Das heißt für mich, dass ich jetzt noch recht viel arbeite und danach aber im Prinzip schon durch bin  ;)

Das Wochenende mit meinem Geburtstag war schön... VIELEN DANK für eure Glückwünsche.
Das war vielleicht ein Spaß allen vom Jungenouting zu erzählen  S:D S:D
Aber ich habe vieeeeele Klamotten-Leihangebote bekommen!  :)

@ Katja: oh, weh... DAS sieht ja mal krass aus  :o :o da solltet ihr wohl auch mal andere Stellen der Decke prüfen!
Und es bleibt bestimmt beim Mädchen .. noch ein Mädchen wird Junge Outing ist hier in dem Fred einfach statistisch NICHT MEHR MÖGLICH!

@ OUTINGS: ich bin mal gespannt, ob sich auch noch ein Junge in ein Mädchen rückoutet, bei dem Chaos, was hier momentan los ist  ;D ;D ;D

@ sabelmaus: HAMMER!! DU jetzt auch einen Jungen??  ;D ;D Ich wünsche dir, dass du damit auch sehr glücklich bist  :-*

@ natalie: der Diabetologe wird dir jetzt genau erklären, was du mit der Diabetis beachten musst ... GUte Besserung an deinen Mann.

@ fela: wäre ja schon schön, wenn das mit der Hochzeit noch klappt! Wie weit weg ist sie denn von dir? DEin Mann würde mitfahren, oder?

@ Trouble: ja, du hast mir bei EO schon geschrieben... Man hat schon eine Last, wenn sich die Outings einfach so ändern, was?

@ yvonne: auch ich kann dir nur die Daumen drücken und dich zum weiteren Liegen ermuntern. Wie hier schon geschrieben wurde, hat das schon einige gesunde SO Babies gebracht!!

@ Diamond: ist das soo groß mit den 30 cm? Mein Junge ist wohl auch über 30 cm lang und wog letzte Woche 680 gr. damit war er aber laut Tabelle nur zwei Tage weiter...
Und wenn ihr beide eh groß sein, dann wird das schon passen! Lass dich nicht verrückt machen von den Ärzten!!  :-* :-*

@ Grana: ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub. Lass es dir gutgehen!!!!
Schön, dass ihr langsam in die Shoppingphase kommt. Macht Spaß, was?

@ me: ich könnte soooo viel erzählen!! aber ich will euch jetzt nicht so vollschwallen  :-\
Mausemaus hatte nämlich einen Unfall mit dem Mixer, der nur haarscharf einigermaßen glimpflich ausgegangen ist....
und wir haben CAMPINGURLAUB gebucht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
und seid gestern tut mir mein Kreuzbein weh  :P :P

Lu

Einen sonnigen guten Tag die Damen!

Katja: oh mein Gott!!! Das du dich setzen musstest glaube ich dir, aber Glück im Unglück gehabt, wa!! Trotzdem: wenn's kommt, dann aber dicke, habt ja nicht's anderes zu tun gerade!!

Mädchen: ihr vergesst ..., ich habe auch (noch!?) ein Mädchen! Quatsch, und das wird auch so bleiben, so!

Hochzeit im Oktober: na da hoffe ich, dass es dir dann noch gut genug geht! Keine Angst, dass es "in der Ferne" losgehen könnte!? Ich habe Anfang Oktober nur die Taufe meiner Nichte!

Mixer-Unfall: das hört sich aber echt nach kurz an Katastrophe vorbei an!! Wahrscheinlich ist mausemaus jetzt ein für alle mal von Mixern und Ähnlichem kuriert, was?

natalie: meine Cousine hatte auch gaaanz dolle Diabetes während SS, und musste auch spritzen, was aber garnicht einfach war, da die Werte nicht sehr stabil bei ihr waren und sie dann von unterzuckert bis zuviel Zucker alles mögliche mitmachen musste! Samstag hat sie aber einen gesunden Jungen bekommen und direkt nach der Geburt war ihr Spiegel auch direkt wieder super und sie hat sich mit Süßem nur so vollgestopft  ::)

Yvonne: ach Süße, da musst du wohl durch! Sicherlich nicht schön, aber was muss, muss! Und wie schon geschrieben wirst du ja belohnt am Ende! Ich weiß....sagt man immer so, wenn's einen selber nicht betrifft...

Urlaub: wir fahren die erste Ferienwoche (ab 23.7.) nach England und dann eine Woche nach Malle. Haben da Appartement gemietet! Hoffe ich kann Hitze gut vertragen...aber es gibt ja Wasser dort zur Abkühlung!

Ach so: mein nächster FA Termin ist der 5.7. um 15:30 Uhr !

Sorry, wenn ich wieder vieles überlesen habe, aber muss jetzt weiter arbeiten!