Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

feminina

Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für eure Wünsche, als ich im KKH war.

So und nun mal sehen, was ich bei Lesen so behalten habe...  :)

@Yvonne/Belinda: Ich drücke weiterhin die Daumen, dass  das Krümelchen noch ganz lange im Bauch bleibt, um groß und kräftig zu werden. Kann mir vorstellen, dass es eine schwere Situation ist, vor allem so ungewiss.  s-daumendruck s-kiss Danke, Belinda, für die Infos  :)

@Klamotten: Klamottentechnisch muss das was mir passt und gefällt auch noch erfunden werden. Eine Freundin von mir hat mir ein paar Sachen geliehen, weil ich irgendwie nicht wirklich was passendes finde  :-[ Mein Mann wollte mir, da es ja doch nun in die warme Zeit geht ein, zwei Kleider aufschwatzen, aber ich bin nicht der Kleidertyp und fühle mich da einfach unwohl drin.

@Fela: Bist Du zwischenzeitlich fündig geworden, was Samsons Sachen betrifft? Wäre ja schade, wenn die nicht zum Einsatz kommen und sparen kann man so ja auch ein wenig.
Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet. Kann mir gut vorstellen, dass die Leute im Bus komisch geschaut haben  ;D
Dein Mann hatte wirklich stolze Maße.
Juckende Stelle: Würde der Stelle erst einmal mit Creme zu Leibe rücken und das beobachten.

@Stillen: Wenn es klappt, dann möchte ich unsere Kleine so lange wie möglich stillen, hoffe mal dass alles so läuft wie ich es mir wünsche.

@GVK: Meiner beginnt Ende August. Das ist dann ja auch noch völlig ausreichend.

@Cloedje: Was das in Watte packen betrifft, können wir unsere Männer in einen Topf werfen. Meiner ist auch so schlimm und ich mag das auch nicht so wirklich  ::) umsorgt werden ist das eine und auch mal ganz schön, aber man muss auch nicht übertreiben  8)

@Natalie: Och mensch, blöd, dass Du Zucker hast. Kenn mich da leider gar nicht aus, nur dass die Ernährung umgestellt wird oder wenn das nicht hilft, notfalls Insulin zum Einsatz kommt. Ich drücke die Daumen, dass eine Nahrungsumstellung ausreicht  s-kiss
Was die Sterilisation betrifft ist es schon recht früh, aber wenn ihr euch ganz sicher seid, dass ihr keinen Nachwuchs mehr möchtet, ist es wohl eine gute Entscheidung. Ich wünsche Dir, dass es zumindest mit einer normalen Geburt klappt  :)

@Trouble: Hoffe, dass bei Dir soweit alles okay ist. Einerseits sind das alles andere als gute Nachrichten. Zum anderen ist es gut, dass Du nun genauestens überwacht wirst. Ich wünsche Dir, dass beim nächsten Termin herausstellt, dass alles okay ist und auch sonst nur noch gute Nachrichten folgen  s-kiss

@Micha: Ach herje, gut, dass es falscher Alarm war. Ich kann mir gut vorstellen, was das für ein Schreck für Dich war. Man bekommt ja schon beim Lesen Angst.

@Outing: @Kasi: Danke  :) Mein Mann sagte zum Arzt nur 2 Minuten bevor der sagte "Ihrer kleinen Lady geht es gut...", dass wir uns überraschen lassen wollen, aber .... Hirn wie Sieb der Herr Doktor... Naja, was soll's. Ich hab ihn giftg angeschaut (Jens meinte nachher, es hätte ausgesehn, als wolle ich ihn fressen  ;D ::)) und ihm gesagt, dass er mir gerade meine Vorfreude versaut hat. Daraufhin hat er mich nur verdattert angesehn und ein "sorry" genuschelt.  Schön, dass bei euch alles entspannt läuft. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einiges erleichter, wenn man weiß, wie Hase läuft  ;)
@Sabelmaus: Danke  :) Ja, bei 80% hält man sich doch etwas zurück. Jens darf die Kleine dann gern gut bewachen, gehört ja auch dazu  ;) wobei ich aber hoffe, dass ich dann auch nicht zu kurz komme  8)

@Katja: Hoffe, dass es bei euch mit dem Bau vorangeht und es sich bald etwas entspannt. Ja, Baumärkte sind ein großes Wunderland, nicht nur was man da alles entdecken kann und die große Auswahl, sondern auch die Rechnung, die man dann vorgelegt bekommt.
Das Bild sieht ja übel aus, gut, dass niemand da drunter gestanden hat, da mag man gar nicht drüber nachdenken ....  :-\ EInmal Mädchen wird zu Jungen reicht, glaub mir  s-kiss

@Sabelmaus: Glückwunsch zum Outing und schön, dass ihr euch auch über einen Jungen freut  :) Das Wichtigste ist ja, dass die Mäuse gesund und munter sind, alles andere steht hinten an. Dein Mann wird sich wohl damit anfreunden müssen, dass die Prinzessin auf sich warten lässt, oder aber es gibt doch noch eine Überraschung  ;D

@Größe: Unsere Kleine ist auch schon 36 cm und 830g  :o Oh man, aber wir sind ja auch beide groß (ich: 1,76 und Jens 1,93)

@Statistik: Ja, ich trag auch eine Lady mit mir rum  :D

@Mann/Verletzung: Knie und Fuß lädiert ---> 3-4 Wochen Krücken
Und ein blaues Auge, weil er den Ellbogen seines Gegners abbekommen hat  ::)
Wer uns zusammen sieht, der denke, ich hab ihn verprügelt  ??? ;D Aber er wird es überleben, ist ohnehin hart im nehmen. Für mich heißt das jetzt nur, dass ich ihn jeden Tag zur Arbeit fahren muss. Gestern war er zwar zuhause, aber seit heute geht alles seinen gewohnten Gang.

@me: Mir gehts soweit ganz gut. Bin nur irgendwie dauermüde, kann aber trotzdem nicht schlafen und mir gibt zu denken, dass ich fast 3 kg unter meinem Anfangsgewicht liege  ??? :-\

So, den Rest hab ich vergessen  :-[ :-[ :-[

Euch allen einen schönen Tag  s-winken

Sweetkofski

@ Lu: Malle... das hört sich doch schön an... hat das Zimmer denn Klimanlage? Dann ist ja eh ideal.
Jetzt wo es so heiß ist, frage ich mich gerade, was ich bei der Buchung für den Zelt- Campingurlaub nur gedacht habe  :o :o

@ Mixerunfall: jaaaa, das mit dem Mixer war schon krass! Wir haben Kuchen gebacken und ich habe immer aufgepasst, dass auch ja die Finger von Mausemaus nicht zu nah an den Mixer kommen!
Tja und daaaannnn hat sich Mausemaus vorgebeugt und ich habe im inneren Auge schon gesehen, was jetzt passiert und im gleichen Augenblick war es auch schon so: die Haare haben sich im Mixer verfangen und WUMMS aufgerollt ... innerhalb von Sekunden!
Ich hatte zum Glück den Finger am Mixerknopf und habe gleich ausgemacht ... aber der Mixer hatte sich schon bis oben aufgerollt und saß bombenfest und die Mixerstäbe gingen auch nicht mehr aus dem Mixer raus!
Sobald das versucht hat, hat Mausemaus noch mehr geschrieen, die eh schon sooooo geschrieen hat  :'( :'( :'(
"Maaaaamii"
Wir haben es dann erst mit einer Schere versucht, ging nicht... dann mit einer Säge -- ging auch nicht. Mit Kraft ging es auch nicht  :-X :-X
War kurz davor die Feuerwehr zu rufen  :'(

Und dann ist uns in der Panik noch die Idee mit der Nagelschere gekommen. Mit der kleinen Spitze ist man dann zwischen die Stäbe gekommen, was mit der großen Schere nicht ging.. und dann konnte man tatsächlich als nur ein paar Haare durchgeschnitten waren die Stäbe aus dem Mixer lösen.
Dann konnte die Mausemaus sich schon mal etwas beruhigen.
Der Rest war dann eigentlich verhältnismäßig einfach.

Sooo sind wir dann doch nochmal glimpflich davon gekommen.
Die Kopfhaut war an der Stelle dann "nur" stark gerötet!  ::)
Und die Mixerstäbe VERBOGEN!

Google-Suche ergab hinterher, dass wenn ich nur ein oder zwei Sekunden später den Ausknopf erreicht hätte die Haare ggf. samt Kopfhat ausgerissen worden wären.  :'( :'( :'(
Folge: frühstens nach 7 Monaten oder nieeeee wieder Haarwuchs an einer erwachsenenhandtellergroßen Fläche!
Da haben wir wohl ganz schon Glück gehabt!!
Habe ganz schlecht geträumt in der folgenden Nacht!!  :'( :'(

@ feminina: ach, dein Mann war das der sich verletzt hatte,,,, dann habe ich mich vertan  :P
Das mit dem Outing war ja echt ärgerlich von dem Arzt  >:( >:( >:( Ich weiß auch nicht, warum die Ärzte immer sooooo motiviert bezüglich des Outings sind! Unserer hätte sich auch mal besser Zeit lassen sollen und nicht schon ab der 14 SSW anfangen mit nerven, was es ist  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Yvonne0207

huhu mädels

Ich möchte euch allen ganz ganz ganz viel danken ich weiss gar ned was ich sagen soll das ihr euch so sorgen macht hatte pippi in den augen als ich die ganzen beiträge gelesen habe ich bin immernoch im krankenhaus hab nua mal kurz luft und lust und internet um mal hallo zu sagen...

mir und den kleinen gehts echt super alle ctg´s sind perfekt und die werte auch nua hal mein gmh der is immernoch bei 1.6 cm.... ich habe meine lungenreife schon durch und bekomm atalat und magenschonmittel wegen dem ständigen argen sodbrennen =( ich hab auch paar tage dizepam gebraucht weil ich viel zu aufgekrazt und unruhig war... die ärztin heute früh meinte das wir hal nun so weiter machen und mal sehen wie lange der kleine noch bei mir bleiben will...

das wirklich nervige is hal dass ich nua auf toilette darf waschen essen zähneputzen und so alles im bett mit beckenlage nach oben.. der kleine hat sich schon mitm kopf nach unten gedreht mach aber (gott sei dank) keine anstalten kommen zu wollen... Es is echt schön mal alles zu nieder zu schreiben... ich könne euch alle echt einfach nua umkuscheln und nimma losassen ihr seit soooooooo lieb achja ohne eure worte wäre ich bestimmt nich so zuversichtlich wie ich es jetzt bin...

Ich hab leider keine andern beiträge gelesen weil ich erstmal meine langzeitstory erzählen wollte (is weng ego ich weiss ::) ) und diese celage? bekomm ich nicht der chefarzt war strikt dagegen weil der kleine ja schon überlebensfähig ist wenn er nun kommen würde...=) und meinen geburtstag am 2.7. muss ich auch hier feiern ich hoff das da die ärzte weng mittleid haben und mich im rollstuhl weng runter lassen an die luft zum kaffee und kuchen...

soooo das wichtigste soweit erstmal von mir... wenn ich es schaffe stell ich das US-bild vom trichter mal rein ich hoff es klappt ich wünsch euch noch nen schönen abend und viel abkühlung! esst ein eis für mich mit :P

s-kuscheln s-kuscheln
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Yvonne0207

ich habe was wichtiges vergessen euch zu fragen...

so ich bin heute 24+4 ssw hab die lungenreife durch.. der kleine is ca.32 cm groß und ca.720g schwer würde er es überleben wenn er sich jetzt aufn weg machen würde? jeder sagt was anderes meine magische grenze is ja 32+0 aber ich weiss nicht ob er das so lange mit macht und was ist wenn nicht? Folgeschäden? Behinderung? tot? o.O ich hatte ne zimmergenossin die is genau eine woche weniger wie ich und ihre beiden mussten gestern geholt werden... ärzte haben sie schon aufgegeben und die mama kämpft noch... vorallem wenn man sowas mitbekommt macht man sich doch sehr viele gedanken "was ist wenn" :/ HILFE! Ich will mal klarheit haben...
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

sabelmaus

Hallo Yvonne,

schön von dir zulesen!!!!
Erstmal, mach dich nicht verrückt wegen deiner Bettnachberin, es kann bei dir alles ganz anders sein. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Du musst jetzt immer optimistisch an alles ran gehn. Solange es euch beiden gut geht ist alles gut  :)

Ich glaube da ab jetzt dein kleiner überlebensfähig ist aber was folgeschäden und so betrifft weiß ich nicht. Dein Schatz wird es sicher auch nicht darauf ankommen lassen und sich noch bis zur 32 ssw gedulden, MINDESTENS!!!!  :)

Schade das du deinen Geburtstag im KH verbringen musst aber es werden bestimmt alle kommen die du lieb hast und dir den Tag so schön wie möglich gestalten  ;)
Wir werden auf jedenfall an dich denken  ;D

Ich drück dich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz
doll  s-hug

Schön das du endlich wieder schreiben kannst  ;D

VLG Sabrina

Fela

Guten Abend ihr Lieben :)

erstmal Yvonne :)

Sehr schön von dir zu hören. Ich fass dir mal ein bissl was zusammen:

Die frühesten Frühchen die überlebt haben sind aus der 22. SSW.

Die Lungenreife ist eine sehr wichtige Sache und steigert die Überlebenschancen immens. Also schonmal sehr gut, dass du die hast. Ansonsten ist die 24. SSW.  noch relativ kritisch.

Eine weitere gute Sache ist, dass dein Bauchbewohner schon mehr als 500g hat.  Darunter sinken wohl die Überlebenschancen.

Was bleibt noch zu sagen? Jeder Tag im Bauch ist gut und wichtig. Die 32. Woche ist ein gutes Ziel erstmal. Gerade, weil es sich dann nicht mehr um ein "Extremfrühchen" handelt. Das heißt, die Überlebensrate ist beinahe so wie bei Termingeburten und es sind eigentlich keine Folgeschäden von einer frühen Geburt mehr zu erwarten. Also drücke ich erstmal feste alle Daumen, dass ihr dieses Ziel schafft!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zum Überleben falls es jetzt nicht mehr haltbar wäre, würde ich sagen, sieht es bei euch schonmal gut aus, weil ja Lungenreife durch, Gewicht gut usw.
Trotzdem ist es im Bauch besser, auch wenn du dich sehr einschränken musst. Also weiter so gut durchhalten!! Halt die Ohren steif! DU schaffst das!  s-frauenpower s-superdaumen s-superdaumen

@ Sweet: ooooh, was für ein Schreck bei euch!! Gut, dass du den Mixer gerade noch rechtzeitig stoppen konntest!! :o :o
Die Hochzeit ist schon ein gutes Stück von uns weg. ca. 350km. Mein Mann und Samson sind miteingeladen ;)
Werd es wohl davon abhängig machen, wie ich mich fühle. :)

@ feminina: nein, bislang hab ich nichts mehr gefunden, hatte aber auch wenig Zeit danach zu suchen.
3kg unter Anfangsgewicht... hmm klingt erstmal nicht so toll, aber hast du evtl in der Anfangszeit viel abgenommen? (Außerdem kommt das "dicke Ende" bei uns ja erst noch ;) ).

@ Lu: wie bei Sweet schon gesagt: ich schau mal wie es mir geht. Wenn es ist wie bei Samson, dann muss ich ja eh lang warten. Angst direkt hab ich nicht, dass es da kommt, aber vielleicht ändert sich das ja noch, mal abwarten :)
Wie gehts dir selber eigentlich? ;)

@ Katja: oh, das sieht aber aus...  :o :o Da könnt ihr echt froh sein, dass ihr nicht daheim wart in dem Moment...
Keine Angst vor dem Termin!  :-* Viel Spaß dabei  ;D

@ sabelmaus: ja sowas... aber schön, dass ihr euch gleich freut  ;D Hoffe die anderen haben sich auch schnell wieder gefangen ;)

@ me: hab nun den USB-Stick parat, auf den wir dann die US-Videos vom Wuschelchen bekommen. Den trag ich jetzt (orignialverpackt, wie gewünscht) in meiner Handtasche rum, bis nächste Woche der FA-Termin kommt  ;D ;D
Sonst bin ich heute auch müde und freu mich auf meinen langersehnten FA-Termin morgen früh  :D :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

milli

Hallo Liebe Mitkugeln ;D

@Yvonne Kneif die Beine zusammen, der Bauchbewohner hat Auszugsverbot :-* ;)!
Ich hoffe, das Ihr die Zeit gut übersteht :-*

@sweet was für ein Schreck :o, ich hoffe, Deiner Maus geht es wieder besser und sie trägt keine Spätfolgen davon :-*

@Katja Oh mein Gott, zum Glück habt ihr da nicht gesessen oder gelegen :o
Was ist bloß los hier? So viele schlimme Nachrichten auf einen Haufen :-\

@Diabetes Bei mir reicht eine Ernährungsumstellung, um die Werte in den Griff zu bekommen :). Aber ich muss auf mien geliebtes Obst verzichten :P

@Wir haben den Kinderwagen bekommen :D
http://www.babyone.de/is-bin/intershop.static/WFS/BabyOne-BabyOne_de-Site/BabyOne-BabyOne_de/de_DE/products/normal/54767220_normal_1.jpg

@Arbeiten Ich bin bis Anfang August krankgeschrieben, habe dann 3 Wochen Urlaub und gehe ab 22.8 in Mutterschutz

@ Me ich bin ein UHU ;D
Mir fallen eine Sachen wie bücken etc schon unheimlich schwer, ich sehe aus wie im 9 Monat und bewege mich áuch so :-[

lg
Milli

sabelmaus

Zuckertest ergebnisse von Montag

Hab mit der FA Praxis telefoniert. Ich muss nächste Woche zum großen Zuckertest, die Werte vom kleinen sind der Grenzwertig und Chefin möchte das ich den großen mache...
Also werd ich mich Montag früh gleich zu um 8 Uhr hinbringen lassen das ich nicht so lange ohne essen sein muss.

LG Sabrina

°°Nevs°°

Hallo Mädels,

@Yvonne: na da schliess ich mich meinen Vorrednerinen an.. Beine zusammen, dein Bauchbewohner hat Auszugsverbot.
Ich denke aber auch wenn die Ärzte ihn jetzt schon holen müssten, hat er schon gute Überlebungschancen.
Ich drück weiterhin alle Daumen, Däumchen und Pfoten.. das er es mindestens bis zu 32. SSW aushält.

@Katja: na das ist ja mal richtig übel das euch da der Putz im KiZi entgegen gekommen ist, ja da kannst echt von glück reden, dass ihr nimmer da gewesen seit.. SCHOCK...

@Fela: Viel Spaß heute beim Termin... und ich glaub das dich keiner mit Absicht überlesen hat...  s-hug

@Sweet:  auch ein geändertes Outing.. oh man.. wir sind wohl der MT der wechselnden Outings..  ;)
Und mal gut das das bei euch mit dem Mixer so glimpflich ausgegangen ist.. Horror ...  :-\

Me: Mir geht es was die SS angeh immer noch bestens.. bis auf mal hier und dort ein wehwechen.. aber nix schlimmes..
Habe am WE eine Aussprache mit der besagten Ex-Freundin des Erzeugers von Marvin gesprochen und ich sag euch es war mehr als unangenehm.
Er hat uns beide (sie und mich) die ganzen Jahre gekonnt gegeneinander aufgehetzt, damit er in aller Ruhe schön ein Doppelleben führen konnte.
Mein Verstand hat es mittlerweile verarbeitet, aber mein Herz kämpft grad ganz schön, weil es doch seeeeeeeeeehr weh tut.
Aber für mich habe ich jetzt Klarheit...... Dieser Mann bleibt der Erzeuger meinse Sohnes nicht mehr und nicht weniger...
Deswegen habe ich auch den Namen geändert von meinem Sohnemann, ich finde dieser Mann hat nicht den funken von Recht beim Namen auch nur den 2. Vornamen mitzubestimmen..
Soweit erstmal von mir..

Hab noch nicht geschaut ob die Termine und die Outings eingetragen sind, dass werde ich jetzt mal prüfen und dann aktuallisieren wenn nötig..

Liebe Grüße

sabelmaus

@ Micha

Lass dich mal ganz doll knuddeln  s-hug
Ich würde ihn auch nur als Erzeuger bezeichnen, mehr hat er nicht verdient.

Oktobären2011

Daten sind wieder akualisiert...
Fehler oder fehlendes bitte melden ..  ;)

Ach ja für alle die nicht die erste Seite lesen :

Hier das bisherige Ergebniss der Outings

Jungs - Mädchen
13 : 3

Natalie Fries

Hallo ihr,

endlich mal ne gute Nachricht,ich habe keinen Zucker,wer weiss aws die FA da gemessen hat aber heute nach dem 2 Stunden test wurde ich mitleidig angesehen ich sollte doch bitte jetzt Frühstücken gehen. :o

@Yvonne,ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsche dir das die Zeit (toitoitoi) auch rum geht und du auchmal etwas abschalten kannst!!

Lg Natalie

°°Nevs°°

@Natalie: na das sind doch wirklich mal gute Nachrichten...

@Zuckertest: Ich mach den jetzt auch, Termin wird beim nächten FA Termin ausgemacht. Ich muss ihn nicht machen, aber er wird im Rahmen diese My Baby Programm der KK übernommen..

Liebe Grüße

Cloedje

Huhu,
jetzt war ich schon eine Weile nicht mehr da.
@sweet:  s-so, ist zwar auch schon ein paar Tage her, aber troztdem: noch alles alles Liebe Zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast dich von deinen 2 Hübschen schön verwöhnen lassen. Aber das mit dem outing ist ja schon heftig. Später habt ihr dann mit dem Zwerg dann ordentlich was zu lachen. Aber du jagst mir einen ganz schönen Schrecken ein (zu Katja schiel... ;))

@Yvonne: schön, dass du dich mal meldest. Lass dich mal knuddeln. das ist eine echt blöde Warterei. Vor allem wenn du nichts machen darst. dann wirst du, wenn der Kleine da ist, alles nachholen. Aber das wird wohl noch ein bisschen dauern, denn ER BLEIBT DA WO ER IST, SONST GIBTS ÄRGER MIT DEN OKTOBÄREN.  :-*

@Sabelmaus: ich war auch beim grossen Zuckertest und es dauert echt 3 Stunden, bis man was essen darf. Aber ich kann dir versichern, dass du auch nicht wirklich mehr Hunger hast, wenn du die ZUckerlösung intus hast.  ;D

@Micha:  s-hug, toll, dass ihr beide den Mut dazu hattet euch auszusprechen. Was zeigt das mal wieder ? Dass Frauen das starke Geschlecht sind ! Hehe. Wie werdet ihr das Besuchsrecht mit dem Erzeuger regeln ?

@Fela: na du traust dich was. Aber wenn es dir gut geht und du noch in Form bist. Wieviele Tage wärst du dann von der Geburt entfernt ? Ich würde es sicher genauso machen wie du. Ist schliesslich ein Zustand und keine Krankheit.

@Katja  :o :o, das ist ja der Hammer. Was sagt euer Vermieter dazu ? Ein Glück, dass das nicht passiert ist, als dein Sohn drunter lag. Sag mal, wie ist Max zur Zeit ? Immer noch so anstrengend ?

@feminina: da hab ich ja schön gelacht, als du geschrieben hast, dass dein Mann aussieht, als habest du ihn verprügelt. Nicht schlecht  :o. So ein blöder Mist aber auch mit dem outing. Die einen kriegen es gesagt, obwohl sie es gar nicht wissen wollen, die anderen kriegen was falsches gesagt, man man man. So richtig wissen wir es erst, wenn die Zwerge rauskommen  ;D

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Cloedje: Bei der Hochzeit bin ich noch 24 Tage vom ET weg. Sogar für Unterkunft wäre bereits gesorgt also echt total lieb vorbereitet. :)
Wie geht es dir selber??

@ Micha: ne, an Absicht glaub ich auch nicht hier... war halt einfach, dass ich irgendwie auf ne Reaktion gewartet hab... aber es gab auch sovieles, was erschreckend oder zumindest belastend war, da geht halt mal sowas unter. Aber ich denke, sowas können wir hier auch sagen, das versteht ihr alle nicht falsch :)
Finde ich auch sehr gut und mutig, dass du dich mit der anderen Ex des Erzeugers kurzgeschlossen hast. Ist zwar bestimmt nicht schön, aber denke auch das ist wichtig für die Verarbeitung.  :-* :-*

@ Natalie: das ist mal ne echt gute Nachricht! Schön, dass du doch keinen Schwangerschaftsdiabetes hast! :) So ähnlich ging es mir ja in der Schwangerschaft mit Samson auch. Da hat auch erst der Diabetologe das festgestellt, dass nix ist. Aber ist einfach erstmal ein doofes Gefühl, wenn man erstmal glaubt, man hätte das.

@ sabelmaus: dann drück ich die Daumen, dass bei dir auch der ausführliche Test Entwarnung bringt!  :-* s-daumendruck

@ Milli: schöner Wagen :)
Und schon weniger als hundert Tage... hui, die Zeit rast wirklich! Manchmal fühl ich mich auch schon etwas schwerfällig. Und du hast Diabetes... mensch, das hatte ich garnicht mitbekommen. Hoffentlich fällt dir das Verzichten nicht allzu schwer!  :-* :-*

@ Outings: na, das ist ja mal ein Verhältnis jetzt... bin gespannt, aber denke, so langsam dürfte sich doch nicht mehr so viel dran ändern??

@ me: Hebammentermin heute war toll! :)
Aber soviel Wasser in den Beinen, ich hatte das garnicht sooo stark registriert. Aber da blieben heute morgen die Fingerabdrücke drin stehen... Hab jetzt nen Haufen Sachen aus der Apo bekommen, wegen dem Wasser, aber auch für die Symphyse und die Haut. Einen Tee und drei verschiedene Schüssler-Salze. (1, 8 und 11).
War etwas unangenehm, das Wasser aus den Beinen geleitet zu bekommen, aber danach hab ich erst gemerkt, wie das erleichtert. Darf mir ansonsten Stützstrümpfe verschreiben lassen beim FA nächste Woche  :-X Naja... bevor ich schlimme Krampfadern krieg...
Nächster Hebammentermin: 13.7.

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Yvonne0207

Huhu

soo heute hab ich mal bessere nachrichten... heute früh sagte die ärztin das die strenge bettruhe weng lockert und ich heute zum ctg laufen soll (is ned weit ) und das ich mich DUSCHEN DUSCHEN DUSCHEN darf  ;D ;D ;D  morgen gibts dann einen US der entscheident ist wenn alles okay und unveändert ist darf ich heim hat sich alles nua um nen mm verschoben muss ich die restlichen 15 wochen bleiben hmmz... mal sehen..

vorhin beim ctg hat der kleine eine rolle um die eigene axe gemacht und die hebi is erschrocken das es wehen sind... ab und an sind die echt richtig doof ich muss mir alles selber anlegen für was sind die dann da?? ???

mein mann heute sooo süß hat mir malen nach zahlen vorbeigebracht weil ich schon nimma weiss was ich machen soll..

ich habe es meinen kleinen ausgerichtet das er von euch allen ärger bekommt wenn er etz schon kommen will hehe... und auf die ollen tromboseteile bekomm ich fieße pikment flecken  :o

das einzig schöne ist ich hab das stillkissen von meiner schwester bekommen in das ich mich die ganze zeit einkuschel das die welt nimma gar so schlimm ist... war ja die ersten tage nur am weinen weil keiner wusste was sie mit mir machen sollen... ich hoff hal nun inständig das morgen alles gut ist und ich heim darf... und dann auch erst wirklich widda komm wenn er kommt und das auch ned vor der 32ssw  ;D ;D sooo nun nehm ich mein adalat und werd mich schlafen legen wünsch euch auch ne gute und erholsamme nacht danke euch allen nochmal hab euch echt alle voll lieb  :-* :-* :-* :-*

feminina

Nabend Mädels  :)

@Yvonne: schön von dir zu lesen  :)
zum jetzigen zeitpunkt hätte dein krümelchen sicher schon überlebenschancen, besonders, da die lungenreife durch ist. aber ihr zwei werdet weiter durchhalten, hörst du?  s-hug s-kiss auch wenn es sicher wahnsinnig schwer fällt, die ganze zeit zu liegen, ihr schafft das. 32. Woche ist schon mal ein gutes ziel. Drücke euch zwei beiden weiterhin die daumen, dass ihr durchhaltet  s-kiss Hoffe, dass Du dennoch einen angenehmen Geburtstag verbringen wirst.

@Mixerunfall:  :'( da kommen einem ja schon bei  lesen die tränen, was muss das dann erst für mausemaus und dich für ein schreck gewesen sein. zum glück ist alles glimpflich ausgegangen.

@Micha: schön, dass ihr euch ausgesprochen habt, war sicher nicht einfach. Was den nahme betrifft, kann ich gut verstehn, dass du den erzeuger nicht mit entscheiden lässt  s-hug hoffe, dass du das gut verarbeiten kannst. Schön, dass es dir in der Schwangerschaft so gutgeht :)

@Fela: Schade, dass die Sachen verschollen sind, vielleicht finden sie sich ja noch :)
Hoffe mal, dass du dich noch gut fühlst, um bei der Hochzeit dabeizusein und bitte nicht überlesen fühlen  s-hug Das Wasser ist bestimmt unangenehm. Bei der Wahl Stützstrümpfe oder Krampfadern, würde ich dann auch das erstere vorziehen  ;) aber vielleicht bringen ja Tee und Salze schon erleichterung. Freut mich auch, das der Hebitermin toll war :)

@Gewicht: Abgenommen hab ich in der ersten Zeit eigentlich nicht, eher zugenommen  ::) aber stimmt, dass dicke ende kommt noch  ;D

@Natalie: das ist ja mal eine gute nachricht, schön, dass diabetes vom tisch ist  :)

@Milli: schicker Kinderwagen; Glückwunsch zum UHU-Dasein  ;D  s-kiss

@sabelmaus: hoffe natürlich, dass der test ein gutes ergebnis bringt und du keinen zucker hast.

@Cloedje:   ;D naja, auf dem krankenhausparkplatz wurde mein mann mitleidig angeschaut und mir ein giftiger blick zugeworfen  ;D ::) egal, ich weiß es ja besser  8) ja, dass mit den Outings ist so ne Sache. Ich hoffe mal, dass es bei nem Mädel bleibt, war ja auch mein Gefühl und ein klein wenig enttäuscht wäre ich schon  :)

@Name: Wir hatten ja schon je zwei Jungen- und Mädelnamen festgelegt und haben uns nun für unsere Lady auf: Lea-Sophie geeinigt  ;D :D

Ich befürchte ich habe schon wieder einiges vergessen  :-[

So, jetzt muss ich mich auf den Weg machen, um meinen Invaliden abzuholen  ;D

Euch allen einen entspannten Abend :)

Sweetkofski

Ich wollte mal kurz reinschauen: ich bin aber soooooooooooo müde!!!  :-X :-X

Bi auch gerade beim ins Bett bringen mit eingeschlafen, aber dann hat mein Mann, der aus beruflichen Gründen heute auswärts schläft, mich telefonsich geweckt  :-X

muss aber auch noch 70 Seiten für die Arbeit durchlesen, aber bald ist das Projektende ja in Sicht!!

Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich nicht auf euch eingehe, aber ich habe gerade echt einen Müdigkeitsflash!!!  :-X :-X

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

dodo82

Hu hu, ein Piep von mir........

Durch den Umzug haben wir den I-Net-Anbieter gewechselt und seit gestern Abend haben wir wieder einen Anschluss! Dann bin ich wieder mehr dabei.

Bin nämlich auf der Arbeit!  ::)

Sonst erstmal alles paletti bei uns!!!!!!

Und Yvonne, schön Beinchen zusammen halten!!!  :D Nein, ihr schafft das schon, ganz sicher bin!!!!!  s-hug

LG
dodo

Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

Cloedje

Hallo Mädels,

@Fela: 24 Tage geht doch prima und wenn alles schön vorbereitet ist für deine Megakugel, dann dürfte das ja gehen. Und dein Mann und Samson passen sicher prima auf dich auf. Ich leite noch eine Kinderferienfreizeit ab nächste Woche und bin im Sommer viel in Frankreich und Deutschland unterwegs und es sind immer die Anderen, die mich in Watte packen und sagen, ich solle mal langsam machen aber ich bin so gerne aktiv. Ich denke mal, dass mir mein Körper das schon rechtzeitig mitteilt, wenn ich mal einen Gang runterschalten soll.
Sag mal, wie geht denn das, das Wasser aus den Beinen zu leiten ? Ist  das eine Prozedur oder mit Medis ? Musst du dann dauernd auf Toilette ?

@Yvonne: Das hört sich doch schon viel optimistischer an. Und vielleicht klappt es ja auch mit dem heim kommen. Mit meinem Stillkissen kuschel ich zur Zeit auch am liebsten. Der Bauch wird langsam schwer und es tut gut, es sich zwischen die Beine zu klemmen. ::)

@Feminina: ich hab auch neulich mal ein Kilo an einem Tag zugenommen.  :o Dabei war ich so stolz auf meine wenige Zunahme. Ich mag einfach keine 18 Kilo diesmal. Und ich mag auch kein dickes Ende...nur einen dicken Bauch, Po ist noch genug da  ;D...Gibs zu, du verwackelst dein Männe regelmässig wenn er nicht so will wie du  8)

@sweet: hoffentlich ist dein Projekt bald zu Ende. was ist das denn für ein Projekt ?

@Dodo: huhu, und sind die Kisten ausgepackt ? Wie lebt es sich als frischgebackener Eigentümer ? Fehlt dir die Stadt nicht ein wenig ?  :-* Bald müsste doch die Kulturarena anfangen, oder ?

Katja79

Hallöchen zusammen..

hier ist auch soweit alles super..
mein Termin gestern bei der Ärztin war auch soweit in Ordnung..
meine Werte sind fast alle ok.. hab mir allerdings ne fette Blasenentzündung eingefangen und n AB bekommen.. das ist irgendwie was recht neues gewesen, ein Brausepulver zum Auflösen und das musst ich nun nur einmal nehmen..
"Madame" war wieder zickig und wollte nicht wirklich geschallt werden.. Foto gab es somit diesmal nicht, weil sie sooo blöde lag..
also bislang bleibt es auch noch bei nem Mädel  ;D meine Ärztin gibt zwar immer noch keine 100%, aber nun.. muss mir wohl reichen.. aber die Kleene lag so doof, da konnte man sher schlecht schauen.. grml..
dafür hat meine Ärztin mal ganz nah ans Gesicht rangezoomt und ich konnt die Nase/Nasenlöcher und den Mund sehen.. total schön.. und dann hat sie auch noch getrunken... *love* das war zu süß.. kannte ich von meinen Jungs so noch nicht..

Edit: fast vergessen.. die Kleine ist jetzt ca. 700 g "schwer" und hat ca. 31 / 32 cm Länge..

nächster Termin ist dann am 27.07. um 8:45 Uhr - mit CTG dann ja schon..

dann kam mir eben nochmal so die Frage nach euren Berufen in den Kopf..
wo ich das wieder von sweets Projekt las und Cloedje´s Kinderferienfreizeit..
würd mich mal interessieren, was ihr so macht.. und eure Männer?!  ::)
oder hatte wir das schon mal irgendwann geschrieben *grübel*

dodo.. ich hoffe, ihr habt euch schon gut eingelebt und einigermaßen das Umzugschaos hinter euch..

sweet.. ist schon ok.. ich könnt derzeit auch ständig wieder schlafen..  ::)

Stillkissen.. wollt ich mir auch so langsam mal zulegen.. vergess es irgendwie immer wieder..

Cloedje

@Katja: los Mensch, wir müssen hier die Mädelsstellung halten. Wir sind doch anscheinend nur 3  :o. Aber das scheint typisch Mädchen zu sein, sich nicht zwischen die Beine schallen wollen zu lassen  ;D

@Stillkissen: kauf dir unbedingt eins. ich nutze das sogar mehr seit ich Theo nicht mehr stille, also seit 3,5 Jahren, es ist toll, war aber ne Anschaffung  :-\

@Ich arbeite bei einem Bildungsträger, der unter anderem auch Ferienfreizeiten und Klassenfahrten organisiert. Und im Sommer leite ich immer eine, um auch mal raus zu kommen und was anderes zu machen. meinen Sohn hab ich da mit eingeschrieben. Das tut ihm auch gut. Mein Mann arbeitet leider mit mir zusammen...sogar im gleichen Bürp  :P

Fela

@ Cloedje/Stillkissen: stimme zu, ein Stillkissen ist ne tolle Sache! :)
Aber wenn ihr ein billiges (gibt ja ab und zu so Angebote) nehmen wollt, da hab ich noch nie ein gutes gesehen... entweder waren sie mit Styroporkugeln von ca. 1 cm gefüllt oder einfach nur mit Schaumstoff. Die meiner Meinung nach Guten sind mit sehr feinen Kügelchen gefüllt, so dass man sie auch passend in Form drücken kann. :)
Das Wasser aus den Beinen leiten, das ist eine Massagetechnik (Fußreflexzonen) und das ist eben wenn etwas ist an einer Stelle an der entsprechenden Fußzone unangenehm.

@ Katja: bin Biologin ;) Zur Zeit mache ich meine Doktorarbeit. Hoffe, dass ich damit dann 2012 abschließen kann.
Gute Besserung... Blasenentzündung ist ja oft echt unangenehm  :-* :-*

@ dodo: willkommen zurück :) Hat alles gut geklappt? Schon ein wenig eingelebt oder noch viel zu tun? :)

@ sweet: hast mich "angesteckt" bin auch echt müde heute. Hab sogar als ich heimgekommen bin versucht zu schlafen... aber Wuschelchen wollte action... naja, hab mich danach trotzdem etwas ausgeruhter gefühlt.
Bist du auch schonwieder fitter?

@ Yvonne: und schon wie neugeboren nach dem Duschen??
Das mit den Pigmentflecken ist ja doof. Weißt du ob die wieder weggehen??

@ me: bissl müde bin ich, gut, dass die Woche schon fast vorbei ist.
sonst nix weiter hier ;)

Sweetkofski

:-X :-X fitter???
Neeeee, ich komme GERADE von der Arbeit!!!
Wir haben nun 13 Stunden nonstop an dem Antrag gearbeitet und ihn nun eingereicht  :) :)

Jetzt kommt nochmal eine Rückmeldungsrunde und wenn ich die eingearbeitet habe bin ich FREEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!

Ich arbeite an der Universität als wissenschaftliche Mitarbeiterin  :)

Bin platt... kann nicht mehr in den PC schauen  s-pc s-pc

Belinda

Morgen  :D

Huch nun seh ihr grade Yvonne hat ja selbst hier geschrieben  ;D ;D

Also mit Heimgehen wird es nichts auch die gelockerte Bettruhe ist wieder gestrichen  :(
Der GmH steht nur noch bei knapp 1cm  :-\

Trotz allem ruhen und Medis schreitet halt alles so langsam voran.
Die Ärtzin meinte schon das sie SS auf keinen Fall bis Ende hält wenn er unbedingt kommen will kann man halt auch nicht mehr machen als sie jetzt schon tun.
Es kann also jederzeit nun losgehen....oder auch noch ein paar Wochen halten....

Das kann man halt nun nicht sagen  :)