Die Oktobären 2011 -♥Wir sind komplett und ziehen nun um ♥

Begonnen von Oktobären2011, 27. Januar 2011, 14:33:18

« vorheriges - nächstes »

Katja79

:D uuuii.. n Touareg.. cool.. der gefällt mir auch wohl Herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit Gute Fahrt dann damit..

den Namen werden wir schon deutsch aussprechen.. unsere Jungs haben ja auch sehr deutsche Namen  ;D

oh jaa.. meine Maus ist auch ein sehr aktives Model im Bauchi.. irgendwie hab ich das von meinen Jungs nicht so "heftig" in Erinnerung..
gestern abend gabs auch wieder ne "Extrem-Turnstunde" als wir grad im Bett waren.. total süß..
hab dann erstmal Maiks Hand direkt auf den Bauch gelegt und sie hat fleißig weiter geturnt.. *love* herrlich.. die Jungs haben immer sofort aufgehört sich zu bewegen, wenn mein Mann seine Hand auf dem Bauch hatte.. die zwei hat er so gut wie gar nicht spüren dürfen.. um so schöner war es natürlich gestern abend..  :D :D

Rasen mähen?! nööö.. das überlass ich auch meinen Männern..  ;)

Wadenkrämpfe.. oh ja.. die hab ich auch immer mal wieder.. schlimmer find ich aber noch die Krämpfe in den Zehen..  :(

Mädels.. erinnert ihr euch noch an die Bilder, die ich von der "runtergekommenen Zimmerdecke" eingestellt hab?!
gestern war der LAG unserer Vermieterin mit nem Handwerker zum nachschauen da.. der hat sich die Decke angeschaut und im restl. Zimmer nochmal bissel drunter geklopft um zu schauen, wie es dort so ist.. tja.. das Zimmer muss ne komplett neue Decke bekommen.. überall sind Stellen, die sich ziemlich hohl anhören, somit ist die Gefahr zu groß, dass noch mehr runterkommt, wenn nur die Stelle "geflickt" würde..
und damit nicht genug.. er hat gemeint, er woll zur Vorsicht auch nochmal in Rest der Wohnung die Decken abklopfen und hören..
in den anderen Räumen ist es nicht anders.. also wird es uns demnächst ins Haus stehen, dass nach und nach in der kompletten Wohnung die Decken erneuert werden..  :'(
so ist es einfach zu gefährlich.. ich hätt wohl heulen können gestern abend.. mag gar nicht dran denken...
ich fand die zwei Tage an denen die Fenstermacher da waren schon schlimm genug.. man kann sich kaum frei bewegen und der Dreck und alles.. ich ja alle möglichen Schränke dann wieder ausräumen, weil die wohl raus müssen aus den jeweiligen Räumen wo gearbeitet wird.. und wir haben grad 2 Räume renoviert, ich hoffe, da passiert nix an den Wänden..
und dann noch die Jungs dazwischen.. GsD hab ich ab August Ganztagsplätze im KiGa für die zwei.. d.h. sie können bis um 16 Uhr dort bleiben.. an sich wollte ich das nicht so ausreizen, aber dann muss ich wohl, sonst geht das hier ja gar nicht...
naja.. mal schauen, wann die anfangen wollen.. bißchen wird es wohl noch dauern meinte der Handwerker, weil die wohl arg viel zu tun haben derzeit.. ist wohl momentan überall bei den Handwerkern hier so.. mein Mann stöhnt auch schon rum..
aber vor Oktober sollen sie an sich schon noch kommen.. das meinte auch gleich unser "Vermieter"..

so.. sorry, fürs lange Egopost..  ::)
ich wünsch euch allen einen schönen Tag..  :-*

°°Nevs°°

So ich komm grad vom FA :

Marvin geht es gut... er liegt jetzt wieder SL  :)
Er ist zeitgerecht entwickelt, muss mehr trinken, habe ein bischen zu wenig Fruchtwasser (aber noch nichts dramatisches)
muss ab jetzt alle 2 Wochen hin.
Eisenwert ist supi.
Hab nen leichten Druck nach unten.. den ich beobachten soll.
GMH ist auf 4 cm...
MuMu geschlossen...
CTG unauffällig.... ♥

Aber die FÄ meinte auch so, dass ich mich wohl drauf einrichten kann das er nicht bis zur 40 SSW drinne bleiben wird....  :o
Liebe Grüße

Natalie Fries

Huhu ihr,

ja ich lebe noch.

@Trouble,ich fühle echt mit dir.Kenn das mit der Platzenta nur zu gut,habe ja auch nächste Woche den Termin
   zum Doppler.

@Micha,na toll,drück dir die Daumen das es so bleibt!!

@me,
meine FA hat bis zum 31. Urlaub und seit gestern abend habe ich mal wieder  mit wehen zu tun,habe  2FA angerufen
und die meinten ich sollte ins Krankenhaus fahren,jetzt warte ich auf meinen Mann und dann mal sehen
mag nicht schonwieder da bleiben.

Allen noch einen schönen Tag,wenn ich nicht da bleiben muss melde ich mich gegen abend nochmal.

LG Natalie

°°Nevs°°

Hey Mädels... macht doch alle nicht so was....  :-\

@Yvonne, Trouble, Natalie und meine Wenigkeit.... ENTKUGELVERBOT !!!!!!!!!!!!!!  s-kuscheln

Nicht jetzt..... verstanden......  8)
Liebe Grüße

Belinda

*news*

Hab ihr grade den RTW gerufen...Verdacht auf Blasensprung  :( :(

Ohmann sie hat sooo geweint am Telefon und ich sitz hier und kann nichts tun außer warten  :'( :'(

Hatte meine Mama grade am Tel. und sie sagte schon das ihre komplette Binde nass war  :(
Also ich denke es ist ein BS  :-[ :-[

Sie ist grade auf dem Weg ins Klinikum sobald ich was neues weis melde ich mich!!

Achja

Wäre toll wenn ich mit jemanden Nummer tauschen könnte so kann ich Bescheid sagen falls ich es nicht online schaffe oder die Verbindung wie so oft im Moment wieder lahm liegt...

Trouble

Nur mal schnell- ich drück die Daumen- Nummer hab ich dir geschickt- Belinda. :-*

Ansonsten geh ich gleich ein paar Bilder einstellen was so bei uns schon vorhanden ist fürs Baby..

°°Nevs°°

Ach Menno...
Hier ist alles gedrückt.. für Yvonne und ihre Baby...  :'(

Belinda hab dir auch ne PN geschickt....

Ich hab doch oben noch geschrieben.... ENTKUGELVERBOT..... ahhhhhhhhh mein Bauchgefühl macht mir langsam echt Angst...  :-\
Liebe Grüße

Belinda

also..

Test auf Fruwa war negativ  ??? ???
Naja umso besser! Es könnte allerdings auch nur ein Riss sein und sie werden es auch später nochmal testen...

Aber Wehen hat sie  :-[

Sie hängt nun am Tropf.

sabelmaus

Mensch Yvonne, du machst Sachen. Hoffentlich bleibt es dabei das es kein Fruchtwasser ist!!!!
Drück ganz fest die Daumen und denk an dich!!!!

Katja79

:-\  oh weh.. ich drück ganz feste die Daumen, dass es kein Fruchtwasser war und Yvonne noch ein wenig länger mit uns kugelt.. es ist doch noch so arg früh..  :-[

Trouble

Fela

Oh nein :(

Yvonne, wir drücken dir hier auch alle Daumen, dass du noch möglichst lang weiterkugeln kannst!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mensch hoffentlich war das nur sowas, wie bei Micha(?) mit dem Tritt in die Blase oder so...  :-\ :-\

Und die Wehen sollen auch abhauen... Mennoooo.  :-* :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Natalie Fries

HuHu,

@Yvonne,ich denke ggggggggaaaaaaaaaannnzzzz fest an dich!!!!!!
   Man oh man,hoffe aber doch noch auf eine gute Meldung.
  Wir drücken weiterhin alle Daumen. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lg Natalie

Fela

So, nochmal schönen guten Abend :)

jetzt hab ich, da Samson im Bett ist, auch bissl Zeit auf euch einzugehen ;)

@ Katja: das mit der Decke ist ja echt superdoof!  :-X Hoffentlich geht das dann auch ganz flott, was die da machen müssen.  :-*
Das mit dem Bewegung einstellen wenn Papas Hand kommt, das macht unser Wuschelchen auch...  ::) Nur einmal hat er apa getreten.

@ Micha: schön, dass bei dir alles gut aussieht und du einen schönen Termin hattest :) Viel Spaß beim Trinken ;)

@ Natalie: oh... auch Wehen. Mensch, was soll das denn jetzt... hoffentlich legt sich das ganz flott wieder und du kannst bald wieder zu Hause entspannen.

@ Kasi: wie Vitamine bei Wadenkrämpfen? Ich kenn nur, dass man dann Magnesium bekommt? Gibts da noch mehr, was hilft?
Wow, ein Touareg, die fand ich auch immer gut  :)
Schön, dass du auch einen guten Termin hattest und es der Bauchmaus gut geht :) Die Videos sind echt so niedlich, was?
drücke die Daumen für den Zuckertest ;)

@ Belinda: danke für die News soweit. Kein Fruchtwasser klingt erstmal gut. hoffentlich bleibts so.

@ Yvonne: wie schon geschrieben: drück die Daumen, dass du noch lang kugeln kannst!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Belinda

Huhu  s-winken

Also sie liegt noch im KKH mit Baby IM Bauch   :D

Der Wehentropf läuft immer noch und die Nebenwirkungen machen ihr ganz schön zu schaffen aber zumindest bleiben die Wehen weg was ganz wichtig ist....

Der Mumu ist noch zu und der GmH steht weiterhin bei knapp 3cm...Was für ein Glück!
Die Ärtzin meinte schon das wenn der Befund noch so wäre wie vor 3 Wochen dann wäre der kleine auf jeden Fall schon gekommen aber sie hatte echt Glück das sie eben wegen dieses Verdachts auf den BS schon rechtzeitig im KKH waren und sie ihr eben gleich den Wehenhemmer geben konnten.
Das war Glück im Unglück  :)

Ich melde mich soweit ich was neues weiß

Fela

@ Belinda: Puh, das sind schon bessere Nachrichten. Danke fürs informieren :)
Daumen werden weiter feste gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

feminina

Nabend  :)

Belinda/Yvonne: ach mensch, was muss ich lesen   :'( meine daumen sind gedrückt, dass alles noch lange gut geht  s-daumendruck  s-daumendruck

@Kinderwagen: der sieht toll aus  :) gefällt mir

@Rasenmähen: nur, bis mein mann wieder ohne krücken unterwegs ist  ::) dann muss er wieder ran  ;)

@Katja/Decke: is ja blöd, aber besser jetzt entdeckt und es wird erneuert, als dass es noch einmal zu so nem vorfall kommt

@Natalie: mensch, ich hoffe, dass sich auch bei dir alles wieder zum besseren entwickelt  und sich alles beruhigt :)

So, ich hab sicher wieder das ein oder andere vergessen, aber für mehr reichts heute nicht mehr  :-[ muss halb fünf wieder raus aus den federn  :-X

Nachti  s-winken

Fela

Huhu :)

Will heut keiner mehr schreiben? Alle schon im Wochenende?

Ich hoffe mal, dass keine Neuigkeiten von Yvonne bedeutet, dass sie im KKH weiterkugelt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bin froh, dass Wochenende ist. Endlich. Nächste Woche wird nur kurz bei mir, Do+Fr sind frei :)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende :)
Gute Nacht!  s-winken

feminina

Nabend  :)

ich hoffe, euch geht's allen gut und wünsche euch ein enstpanntes Kugelwochenende.

Ich selbst hab mir zwar mal wieder etwas arbeit mit nach hause gebracht, hab mir aber vorgenommen, mir zumindest am sonntag eine auszeit zu gönnen  ;)

Gute Nacht  :-*

Kasi

@Yvonne
Drueck die Daumen und hoffe dass dein Kleiner noch etwas bei dir bleibt!

@feminina
Das hab ich mir schon fast gedacht mit dem Rasenmaehen  ;) Du bist aber auch nur unterwegs und am tun, oder? Hoffe, dass du dich am Sonntag etwas entspannen kannst!

@Katja
Das ist natuerlich aergerlich mit der Decke, aber besser sie machen es jetzt, als wenn das Baby da ist! Und zum Glueck haben sie es jetzt gemerkt, mag gar nicht daran denken was gewesen waere, wenn langsam ueberall die Decke runtergekommen waere!
Ich persoenlich finde Charlotta, also mit a hinten, sehr schoen...aber bislang sind wir noch nicht viel weiter mit der Namenssuche!

Und ich hab schon wieder alles vergessen, hatte vorher nachgelesen, aber hatte keine Zeit zum Schreiben und nu ist alles weg!
Ist die SS Demenz bei euch auch so schlimm? Ich kann in der einen Minute noch wissen was ich als naechstes machen will und in der naechsten sitzt ich da mit einem grossen ? ueber meinem Kopf und versuche mich daran zu erinnern, was ich nur machen wollte....

Ich wuensch euch allen ein schoenes Wochenende und ich trink meine heisse Schokolade erstmal weiter  :)

Natalie Fries

Huhu,

@Kasi,
  SS Demenz??? Ich weiss manchmal nicht wo ich was hingeräumt habe.........gestern morgen habe ich die ganze Zeit an einer Zeitung gesucht die ich keine 10 Minuten vorher noch in der Hand hatte.........

@all:

Wie oft habt ihr die Übungswehen? Und tun sie euch teilweise weh??

Bei mir ist es manchmal so das ich 4 Stück in einer Stunde habe,dann mal einen halben Tag ruhe und dann gehts wieder los.
Meist habe ich so 30 am Tag. Ein paar merk ich nur weils halt Krampft und andere tun schon etwas weh,sie ziehen etwas nach unten.

LG Natalie

Gwin

*reinschleich*

Natalie ich würde das SOFORT abklären lassen denn Übungswehen sollten NIEMALS weh tun und NIEMALS mehr als 10 am TAG sein! :-* :-\

Lu

Natalie!? Meine Hebi hat mir das gleiche gesagt, wie schon Gwin: solange die nicht weh tun sind Übungswehen ok. Auch die 10 mal täglich Einheit wurde mir so genannt! Ich hoffe, dir/euch geht's gut?! Und die Wehen wurden nicht schlimmer! Und ob das auch so normal ist, das die nach unten ziehen, weiß ich leider auch nicht  ???

;) Schwangerschaftsdemenz kenn i ;)h auch...bilde ich mir zumindest ein. Andererseits war ich immer schon etwas schusselig!

Katja, das hört sich ja mal stressig an, kannst du nicht für die Zeit auswandern oder so?! Das dumme ist halt nur, dass man nicht unbedingt die Leute im Haus unbeaufsichtigt lassen will, oder?!

Yvonne: Drücke weiter Däumchen! Aber bin einfach mal optimistisch: alles wird gut und am Ende überträgst du :D

feminina: dann mach morgen aber mal so riiiiiiiiichtig die Beine lang, Kraft tanken!

Ich habe heute angefangen, die Bude gründlich zu putzen und habe fleißig Wäsche gewaschen, fahre doch nächsten Samstag in den Urlaub. Da will man die Wohnung ja recht sauber wieder betreten, wenn man wiederkommt.
Wahnsinn, habe 3 Paar Schuhe diese Woche gekauft, aber das musste einfach mal sein! Und heute auch noch eine neue Jeans - bin ganz begeistert, so eine (für mich) kleine Größe hatte ich das letzte mal...keine Ahnung wann  :)! Schöne mamaliscious Röhrenjeans :)!
Musste heute morgen so lachen, hatte mich kurz auf die Couch gelegt und was gelesen, als Minerva im Bauch plötzlich einen Heidenaufstand geprobt hat. Irgendwie hat mich dass an Silvester und jede Menge Chinaböller und die kleinen "Knallfrösche" erinnert, die plötzlich und langanhaltend losböllerten. Hab mich so beömmelt  ;D - dann war Stille, wahrscheinlich war Madame dann beleidigt oder geschuckelt genug und zufrieden!

So, jetzt mache ich es mir mal fein gemütlich hier, und ihr lasst es auch gut gehen...und immer gut an unser Motto denken, strenges Entkugelungs... Ihr wisst schon!  :-*

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Kasi: ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht ;) Aber waren bei mir auch immer so Phasen (also bei Samson)

@ Natalie: Das klingt schon sehr sehr viel für mich. Wenn das, was ich da selten mal hab überhaupt Übungswehen sind, dann sind das max. 4, erinnern leicht an Regelschmerzen, aber ich denke sogar meistens, dass das von der Verdauung kommt.
Schließe mich da Gwin an, das solltest du abklären lassen.

@ Feminina: dann genieß du auch das Wochenende und arbeite auch nicht so viel ;)

@ Lu: Oh, Urlaub :) schön. Alles dafür schon erledigt? Genau, schööön die Füße hoch ;) mach ich grade auch :)

@ Yvonne: hab bei EO bissl gelesen. Die Lage ist wohl bislang unverändert. Hoffentlich gehen die Nebenwirkungen bald weiter zurück. Alles Gute weiterhin!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ me: war soooo anstrengend heute. War ja heute mit Samson alleine, da mein Mann seinem Hobby nachgehen durfte ;)
Erst waren wir einkaufen... mit dem Bus hin, aber zu Fuß zurück, da hier die Fahrpläne so besch... sind. Haben dafür bestimmt 3h gebraucht. Dann hab ich Essen gemacht und wir sind noch ins Freibad für ein Weilchen.
Bin so alle davon.. aber schön wars ;)

feminina

Nabend zusammen  :)

@Kasi: was muss, das muss ;) ja, werd mir morgen, ähm heute, dann ne kleine auszeit nehmen :)
jaja, das vergessen...geht mir auch so, gerade erst was gelesen und nen gedanken gehabt, was man noch dringend schreiben oder tun will und schon isses wieder weg  ::) schrecklich. Uund heiße schokolade...lecker, ich trink viel zu viel davon  ::)

@Nathalie: ich schließe mich den andern an, würde es dringend abklären lassen, ich habe auch gelesen, dass es nicht mehr als 10 sein sollten und sie auch nicht weh tun sollten  :-*
Ab und zu hab ich auch Übungswehen, an manchen tagen gar keine, an anderen wieder bis 5,6 , aber weh tun sie nicht.

@Lu: Urlaub...schöön, wünsche Dir eine entspannte Zeit  :-* klar, werd den sonntag mal etwas ausspannen ;)

@Fela: ich werd mir mühe geben ;) so nen bissl arbeit nimmt man ja immer mit und ich geb mir schon mühe, alles gut hinzubekommen, würde ja gern nach dem zweiten staatsexamen voll in der kanzlei einsteigen ;)
ohje, 3 std zum einkaufen, dass ist schon arg lang  ??? aber ich kenn das, bei uns fahren die busse auch so bescheiden, im grunde zwei morgens, einer mittags und zwei abends, das ist nervig...eigentlich wollte ich ja das auto auch öfters stehen lassen in zukunft, aber genau diese fahrzeiten der busse schrecken mich ab ... aber freibad klingt mal schön, sonne tanken und entspannen :)

Euch allen einen schönen Sonntag  :-*